Kuchyose des Kajikitou

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Fr 2. Jul 2010, 09:14

.vertraute Geister: S Rang: 1 C-Rang, 4 B-Rang, 2 A-Rang, 2 S-Rang


Beschwörung

Bild

Art:Steindinosaurier (Sohn des Bangirasus)

Name: Yogirasu

Alter: 7 Jahre alt

Geschlecht: männlich

Größe:50 cm

Gewicht:5Kg

Charakter:
Yogirasu ist noch mehr oder weniger ein Kind, es begleitet Daisuke nahezu immer, es scheint, als habe es einen Narren an ihm gefressen. Es liebt es, zu spielen, ist schnell mal beleidigt und wird leicht eifersüchtig. Desweiteren ist es unglaublich mutig, was aber oftmals mehr ein Nachteil als ein VOrteil ist, da seine kämpferischen Fähigkeiten eben noch nahezu nicht ausgebildet sind.

Chakraverbrauch: gering

Element: Doton

Stärken:Stärke, vergraben (spionage)
Yogirasu verfügt lediglich über eine sehr große Sträke und kann sich unter der erde bewegen, in dem es diese auffrist, scheinbar braucht es dafür kein Chakra, sonst kann es nichts.


Schwächen:Ninjutsu, Genjutsu, Genjutsu auflösen,

Da Yogirasu noch im Babyalter einer Echse ist, kann er noch keine wirklichen Jutsus, nahezu alle Jutsus sind effektiv gegen ihn

Jutsu: -


Beschwörung

Bild

Art: Riesenfaultier

Name: Kabigon

Alter: 50 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 3 Meter

Gewicht: 2 Tonnen

Charakter: Kabigon ganzer Charakter lässt sich mit nur einem Wort beschreiben: Faul. Er hat trotz seinem ALter schon seine volle Größe, schläft aber 23h und 30 Minuten am Tag. Es ist nicht in der Lage, irgendwelche Jutsus zu wirken. Wacht es auf, hat es sofort Hunger, und isst solange bis es wieder schlafen kann. Dementsprechend hat Daisuke nur wenig Kontakt mit ihm. Dennoch mag Kabigon Daisuke sehr gerne, auch wenn er zu stumpfsinnig ist, um das richtig zu zeigen.

Chakraverbrauch: mittel

Element: elementlos

Stärken: Größe, Gewicht,
Kabigon hat eine gigantische Größe und dementsprechend ein hohes Gewicht, und dessen bedient sich daisuke auch gerne.

Schwächen: schläft immer, keine ninjutsu, Genjutsu
Wie schon gesagt schläft er eigentlich den ganzen Tag. Desweiteren kann er keine Nin- oder Genjutsu und ist extrem langsam. Deswegen ist er eigentlich für Kämpfe ungeeignet.

Jutsu:
-

Beschwörung

Bild

Art: SKorpion

Name: Dorapion

Alter: ca. 90 Jahre alt, wächst noch

Geschlecht: männlich

Größe: 2m Höhe, 6M Länge

Gewicht: ca. 1 Tonne

Charakter:: Da Doragion einst ein Lauerjäger war, ist er sehr gut darin, Gegner aufzulauern, was seine hinterhältige und listige Natur gut veranschaulicht. Doragion versucht oftmals, seinen Beschwörer zu überlisten, doch da er schon lange der Partner von Daisuke ist, ist er ihm gegenüber freundlichund fast schon ehrfürchtig

Chakraverbrauch: mittel, B-Rang

Element: Doton

Stärken: Stärke, Auflauern
Wie bereits gesagt, ist Doragion ein Lauerjäger, und wird con Daisuke oftmals benutzt, um Fallen zu stellen. Ist im ein Gegner in die Fänge geraten, wird er mit den kräftigen Fangarmen festgehalten und umschlungen. Dies kombiniert Daisuke dann gerne mit einem Frontalangriff auf den wehrungslosen Gegner, während Doragion einen Lehmdoppelgänger benutzt um zu überleben.


Schwächen:
Langsam, Suitonschwäche
Drapion bewegt sich nur sehr selten, deswegen ist seine Geschwindikeit nur begrenzt. Des weiteren ist er nicht in der Lage zu schwimmen, und geht unter wie ein Stein, Wasserjutsus werden im allgemeinen um 100% verstärkt.

Jutsu:


Name: Doton: Dochū Eigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen


Name: Doton: Arijigoku ("Erdfreisetzung: Ameisenlöwenloch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Doton: Arijigoku ist ein Erd-Jutsu. Wie beim Arijigoku no Jutsu wird der Boden dabei in eine Art Treibsandloch umgewandelt, in dem der Gegner versinkt, mit dem Unterschied, dass dieses Loch direkt unter dem Gegner untersteht. Der Anwender braucht für dieses Jutsu nur ein einhändiges Fingerzeichen, weswegen er es auch schnell einsetzen kann.


[/list][/list]

Beschwörung

Bild
Art: Libelle

Name: Yanmega

Alter: ca. 80 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Größe: 440cm

Gewicht: 70kg

Charakter:Im Gegensatz zu Dorapion ist Yanmega sehr umgänglich, wenn auch ein bisschen „hibbelig“. Auch Yanmega hat großen Respekt vor Daisuke, u. a., da er ihr einstmals das Leben rettete.

Chakraverbrauch: mittel, B-Rang

Element: fuuton

Stärken: Geschwindigkeit, Ninjutsu, unglaublich scharfer und weiter Blick

Yanmega ist sehr schnell und gut in der Lage, Angriffenauszuweichen. Des Weiteren ist es durch sein schnelles Flügelschlagen in der Lage, relativ einfach mächtige Fuuton- Attakcen zu entfesseln. Trotzdem wird es von Daisuke mittlerweile eher zum Transport oder zur Unterstützung verwendet. Durch seine Facettenaugen hat es nehezu einen Rundumblick und sieht extrem scharf.


Schwächen: Taijutsu, ohne wirklich große Ausdauer, anfällig gegenüber Stichverletzungen
Leider ist Yanmega körperlich, also im Nahkampf, schwach, denn obwohl es problemlos 1-2 Personen tragen kann, kann es sich im Nahkampf kaum wehren, des weiteren kann es seine chakraintensiven Attacken nicht so oft einsetzen. Auch sind die Flügel und der eher schwache Panzer sehr anfällig gegen Stichverletzungen durch Kunai o. ä. und führ dadurch mistens dazu, das Yanmega in dem Kampf nicht mehr mitwirken kann

Jutsu:

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

: Name: Dai Kamaitachi no Jutsu ("Technik des großen Kamaitachis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Fächer, Kamaitachi no Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem ein großen zerschneidenden Wind, der auf den Gegner zurast erschaffen wird. Für die Anwendung von diesem jutsu benötigt man einen Fächer

Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.


Beschwörung

Bild

Art: Katze

Name: Burakki

Alter: ca. 90 Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe: 220cm

Gewicht: 80kg

Charakter: Burakki ist ein eher ruhiges Tier, jedoch liebt es, Daisuke zu necken, besonders in Sachen weibliches Geschlecht und Tollpatschigkeit, jedoch endet dies meistens in einem nützlichen Ratschlag für Daisuke. Im Kampf ist es sehr gut im analysieren, da es meistens eher passiv im Kampf eingreift und so eine gute Übersicht hat. Man sollte sich jedochauf keinen Fall mit ihm verscherzen, denn es ist sehr nachtragend, und kann einen zermürbend lange in Genjutsus halten, die durch sein glühendes Fell hervorgerufen worden und einen so mit unangenehmen Situation behalten.


Chakraverbrauch: hoch

Element: elementlos

Stärken: Genjutsu anwenden, analysieren, Ausdauer

Burakkis größte Stärke sind seine starken und schwer zu erkennen Genjutsus, die meistens passiv wirken oder den Gegner außer Gefecht setzen. die Jutsus werden dabei dadurch eingesetzt, das die blauen rRinge anfangen, zu glühen, ebenso wie die augen, sieht der Gegner sie dabei an, wird er in ein Genjutsu gefangen. Desweiteren ist sie sehr gut im analysieren von Jutsus und Kampftechniken. Da es sich meistens nicht viel Bewgt und nur Genjutsus benutzt, kann es meistens auch noch lange kämpfen.

Schwächen: Nahkampf, Stärke, Raitonanfälligkeit

Sie ist sehr schlecht im Nahkampf,nahezu jeder Angriff führt zu einer Verwudung, und sie ist kaum in der Lage, eine Person zu tragen. SIe ist nicht gut, beim Kämpfen auf kurzer Distanz und versucht dann zu flüchten oder Genjutsus zu wirken. Desweiteren ist sie anfällig gegenüber Raitonjutsus, kann avon geblendet werden und diese qirken 100% stärker.

Jutsu:[/b

[b]Name:
Hana no Bunshin ("Doppelgänger aus Blumen")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung: Hana no Bunshin ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.
color=skyblue]Name:[/color] [url=http://de.narutopedia.eu/images/a/a6/Kokuangyo-1.jpg]


Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.

Kokuangyō no Jutsu ("Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit")[/url]
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

Name: Nehan Shōja no Jutsu ("Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Nehan Shouja no Jutsu ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer in einen tiefen Schlaf fallen, aus dem sie jedoch wie aus einem Gen-Jutsu erlöst werden können oder nach einiger Zeit selbst wieder aufwachen.

Name: Raigenraikōchū ("Donnerphantom Blitzpfeiler")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Vorraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Raigen Rakochu ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.



Beschwörung

Bild

Art: Schakal

Name: Rucario

Alter: ca. 110 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 480 cm


Gewicht: 90kg

Charakter: Rucario ist ein sehr stolzes und stummes Kuchyose. Einem Freund würde er ohne zu zögern sein Leben opfern, gegenüber Fremden ist er jedoch abweisend und er würde niemals einem Nutzer akzeptieren, der ihn nicht eben so schätzt. Des Weiteren lässt er sich nur auf einen Vertrag ein, wenn man ihn zuvor in einem Kampf besiegt. Es ist eine von Daisukes Lieblingsbeschwörungen.

Chakraverbrauch: hoch, A-Rang

Element: elementlos

Stärken: Bewgungen vorausahnen, Taijutsu, Ausdauer, Ninjutsu
Rucarios möglicherweise größte Stärke ist, das er gegnerische Chakren und deren Zirkulation erkennen kann, so dass er inder Lage ist, mögliche Bewegungen und Jutsuabläufe vorherzusehen, hierbei kann er allerdings auch genau so gut falsch liegen, denn z.B. das Sammeln von Chakra in der Lunge kann alles mögliche herbeileiten. Sein Taijutsu ist, u. a. deswegen, und durch seine enorme Kraft (siehe Jutsus) sehr gut, desweiteren ist er sehr gut im Ninjutsu. Seine ausdauer ist aufgrund seines Trainings auf einem sehr hohem Niveau Es bildet zusammen mit Jukain und Bogusudora eine extremst gefährliche Kombination, da Rucario und Jukain Daisukes somit stärkste Angreifer sind und sowohl Daisuke als auch seine Kuchyose durch Bogusudora mit dem Henge no Jutsu und dem Beschwörungsversteck bestens geschützt sind.


Schwächen: Genjutsu anwenden, Genjutsu erkennen, Katon-Schwäche, Giftschwäche
Da er in Tai- und Ninjutsu sehr gut ist, ist er im Bereich des Genjutsus sehr schlecht. Sein anderes Problem ist, das er Katonjutsus auf ihn eine erhöhte Effiktivität haben. Deswieteren hat er eine Giftschwäche, da er noch nie mit einem in Berührung gekommen ist, so das alle Gifte um 100% wirksamer sind.


Jutsu:

Name: Kōka-tekina shūshuku (effektive Schrumpfung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: selbst
Voraussetzungen: Jukain oder Rucario als Lehrmeister, Nur von Kuchyosen einsetzbar
Beschreibung: DIes ist ein Jutsu das Daisuke Kajikitou mit seinen und für seine Kuchiyosen entwickelt hat. Dabei wird bei der Verwandlung, bzw. kurz danach das Kuchiyose bis auf ein Viertel seiner Körpergröße geschrumpft,was das Kuciyose unauffälliger macht und meistens benutzt wird, um eine große Kuchyose auf Menschengröße zu schrumpfen, wodurch sie besser für einen Kampf geeignet sind. Durch die Veränderung der Körpermaße wird ein normalerweise großer Kuchyoseschneller, valiert aber unproportionak mehr Stärke.


Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10, Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.

Name: Kami no ōra (göttliche Aura)
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: hoch, ca. 100m
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 9, Hiden oder langjähriges Training
Beschreibung: Man ortet das Chakra einer bestimmter Person, mit deren Chakra man zuvor bereits in Berührung war. Dadurch lässt sich herausfinden, wo sich der Gegner befindet, aber auch, wie viel der Gegner noch an Chakra zu Verfügung. Trainiert man diese Fähigkeit gut genug, ist es auch möglich zu sehen, wie der gegner sein Chakra einsetzt, um so Angriffe oder auch Bewegungen vorauszuahnen, alerdings gehört hierzu auch einiges an Talent. Interessant ist auch, das in der sicht des Anwenders das Chakra je nach Gemütszustand eine andere Farbe besitzt.

Name: Sairentobōru (stille Kugel)
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: sehr hoch
Reichweite: nah bis hoch (50m)
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 8,
Beschreibung: Bei diesem Jutsu keitest du Chakra in beide Hände und konzentrierst es soweit wie irgend möglich. Es ähnelt dem Rasengan, doch bedarf es bei weitem mehr Übung, auch wenn es weniger effektiv ist. Anders als beim Rasengan wird das chakra durch eine extreme chakrakompension in eine feste Form gepresst, die bei Berührung schlagartig frei wird, das chakra erhöht seine Stärke allerings nicht durch dazugeben der Startenergie zur Rotation (wie beim Rasengan), sondern verwendet ausschließlich das eigene. Dies führt zum einen dazu, das die Kugel bei gleichem Chakraaufwand bei weitem kleiner ist und dementsprechend bei weitem weniger Schaden anrichtet, zum anderen aber auch, dass das Sairentoboru nicht aufrechterhalten werden muss, sondern nach dem Erschaffen so lange in einer festen Form bleibt, bis es auf Wiederstand trifft.
Ein weiteres Problem dabei ist, das ein eher üngeübter anwender bei der Herstellung sich nicht bewegen darf, da sonst das Sairentorobu explodiert. Ein Treffer führt dazu, das man einige Meter durch die Luft geschleudert wird, wie weit und mit welcher Geschwidigkeit hängt von der distanz (umso kürzer, desto stärker) und dem verwendeten Chakra ab, wobei selbst bei höchstem Aufwand das Jutsu nicht tödlich wirken kann. Die Verwundung entsteht durch den Druck, der dem frei werdenden Chakra entspringt

Beschwörung

Bild:Bild

Art: Gecko

Name: Yukain

Alter: ca. 120

Geschlecht: männlich

Größe: 520cm

Gewicht: 110kg

Charakter:Ähnlich Rucario ist Jukain sehr ehrgeizig, jedoch weniger edel. Es hat nicht die edlen Tugenden Rucarios und war in seiner Jugend ein richtiges Schlitzohr. Es ist sehr stolz darauf, das es auf „seinem Terrain“, dem Wald, noch nie verloren hat, denn seiner Meinung nach war Deisukes Sieg gegen ihn nicht fair gewesen, da es kein 1vs.1 war (dazu mehr in der Geschichte). Aber eben weil Daisuke der erste war, der ihm die Stirn bieten konnte, hat es einen großen Respekt vor ihm und kämpft immer wieder gerne Seite an Seite mit ihm. Nebenbei ist Jukain eine von Daisukes Lieblingsbeschwörungen.

Chakraverbrauch: hoch, A-Rang

Element: fuuton

Stärken:Ninjutsu, Geschwindigkeit , Ausdauer, Nahkampf

Jukain ist in der Offensive eins der stärksten Kochyose con Daisuke. Es ist, ähnlich Rucario, sowohl im Kampf auf mittlere als auch auf kurze Distanz extremst stark. Was bei Rucario seine besondere Fähigkeit ist, ist bei Jukain jedoch seine enorme Geschwindigkeit, die ihm erlaubt zahlreichen Jutsus auszuweichen und dem Gegner schnell gefährlich nah zu kommen. Durch seine klingenähnlichen Pflanzenwüchsen an seinen Armen iswt er ein gefährlicher Gegner, besonders durch seine Fuuton-Natur. Auch ist Jukain sehr ausdauernd, und würde nie von einem Feind ablassen, bis auch seine letzten Reserven aufgebraucht sind.
Es bildet zusammen mit rucario und Bogusudora eine extremst gefährliche Kombination, da Rucario und Jukain Daisukes somit stärkste Angreifer sind und sowohl Daisuke als auch seine Kuchyose durch Bogusudra mit dem Henge no Jutsu und dem Beschwörungsversteck bestens geschützt sind.


Schwächen: Genjutsu anwenden, Genjutsu auflösen, Katonschwäche, Giftschwäche.
Durch seine Spezialisierung auf Nin- uns Taijutsu hat er Defizite im Bereich des Genjutsus, sowohl wenn es um die Benutzung als auch die Verteidigung vor diesen geht. Desweiteren ist Yukain als Gecko, der in Wäldern lebt, sehr anfällig gegnüber Katonjutsus, das gleiche gilt für Gifte, denn beide wirken sich 100% stärker auf ihn aus

Jutsu:

[b]Name
: Kōka-tekina shūshuku (effektive Schrumpfung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: selbst
Voraussetzungen: Jukain oder Rucario als Lehrmeister, Nur von Kuchyosen einsetzbar
Beschreibung: DIes ist ein Jutsu das Daisuke Kajikitou mit seinen und für seine Kuchiyosen entwickelt hat. Dabei wird bei der Verwandlung, bzw. kurz danach das Kuchiyose bis auf ein Viertel seiner Körpergröße geschrumpft,was das Kuciyose unauffälliger macht und meistens benutzt wird, um eine große Kuchyose auf Menschengröße zu schrumpfen, wodurch sie besser für einen Kampf geeignet sind. Durch die Veränderung der Körpermaße wird ein normalerweise großer Kuchyoseschneller, valiert aber unproportionak mehr Stärke.


[color=cyan]Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.


Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

[/color][/b] Name: Fūton: Shinkūgyoku ("Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet Danzō tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden dreht sich Danzo bei der Ausführung des Jutsu und erhöht somit den Angriffsradius. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.

Name: Fūton: Shinkūha ("Windfreisetzung: Vakuum-Welle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, holt Danzō tief Luft und speit eine Vakuum-Welle aus, die den Gegner zerteilen soll.


Name: Fūton: Shinkū Renpa ("Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Technik von Danzo. Dabei atmet der Anwender Luft ein und speit sie anschließend in Form von Vakuumklingen aus. Jede dieser einzelnen Klingen ist in der Lage den Gegner zu zerteilen, jedoch ist das Minimum an Schaden tiefe Schnittwunden.


Beschwörung

Bild

Art:Nashorn

Name: Bogusudra

Alter: ca. 180 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 8m

Gewicht: 8 Tonnen

Charakter: Bogusudra ist, ähnlich anderen S- Rang Beschwörungen, ein sehr komplizierter Charakter. ER verfügt über einen überaus großen Familienstolz und ist des Weiteren auf seine, seiner Meinung nach perfekten, Verteidigung Stolz. Es braucht einige Zeit, seine Mitarbeit zu erringen, aber ist überaus treu. Bogusudra ist zusammen mit seinem Bruder ( dem ultimativen Angriff, Rameidon), der Vizeboss der Nasshörner, und dementsprechend neigt er oftmals dazu, sich selbst zu überschätzen.

Chakraverbrauch: sehr hoch, S-Rang

Element: Doton

Stärken: Stärke , Verteidigung,
Wie bereits gesagt, sagt Bogusudra von sich selbst er sei die stärkste Verteidigung überhaupt, und ob das jetzt stimmt oder nicht, seine Verteidigung ist jedenfalls beeindruckend, so wirken Tai- und Ninjutsu nur mit 50% ihrewr normalen Stärke. Desweiteren ist er überaus Stark, seine Hörner können eine Felswand förmlich durchbohren. Es zwar eine Weile, aber bei einem Frontalangriff kann er auch erstaunlich schnell werden, allerdings kann er dann weder bremsen noch die Richtung ändern


Schwächen:: Chakrakontrolle, Genjutsu anwenden

Aufgrund seiner enormen körperlichen Stärke und seinem einem S-Rang Kuchyosen entsprechenden Chakrapools empfand er es niemals als notwenidg, zu lernen, wie man sein chakra effektiver nutzen kann. Desweiteren ist er im Genjutsu sher schlecht.

Name: Doton Kekkai: Dorō Dōmu ("Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch (Nur für die Erschaffung)
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu von Jirōbō. Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden geschlagen hat, entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihn einsperrt. Dem gefangenen Gegner saugt Jirōbō anschließend das Chakra aus. Bei Angriffen wird das Erdgefängnis von Jirōbōs Chakra wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann. Die reparierende Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitesten von Jirōbō entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen die Erdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einem durchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen.


Name: Doton: Doryō Dango ("Erdfreisetzung: Erdhügelkloß")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: - (Mit Stärke 10) oder Mittel (Ohne Stärke 10)
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender einen riesigen Brocken Erde aus dem Boden reißt und diesen anschließend auf den Gegner wirft.

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10, Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.


Beschwörung

Bild
Art: Steindinosaurier

Name:Bangirasu

Alter:ca. 190 Jahre alt

Geschlecht:männlich

Größe:20m

Gewicht:20 Tonnen

Charakter: Bangirasu ist ein recht kriegerischer und misstrauischer Geselle, der nicht vielen vertrauen kann. Vielleicht kann man dies auf seine Erfahrung zurückführen, schließlich hat er für Menschen ein recht hohes Alter erreicht und ist dementsprechend mächtig, weise und erfahren. Bangirasu ist einer der vielen Steindinosaurier, das für absoluten Respekt steht - nur wer wirklich beeindruckend kämpft darf ihn als einen Vertrauen Geist unter Vertrag haben und ihn beschworen dürfen. Wenn irgendein Dahergelaufener das oberste Steindinosaurier beschwört würde er sofort in Rage verfallen, denn ein unnötiges Einsetzen des Kuchiyose no Jutsu würde er nicht akzeptieren.


Chakraverbrauch: sehr hoch, S-Rang, somit Daisukes mächtigstes Kuchyose

Element: doton

Stärken:

Bangirasu hat wohl eine ungeheure Kraft, die schon nur allzu viele zu spüren bekommen haben. Er zählt wohl als eine Bosskuchiyose mit der meisten Kraft und kann diese auf ideale Weise mit Doton kombinieren.

Schwächen:

Die größte Schwäche Bangirasu s wäre seine mangelnde Geschwindigkeit, die auf seine Größe zurückzuführen ist. Weiterhin hat er eine Abneigung gegenüber dem Raiton Element, die insgesamt effektiver wirken. Auch wegen seiner Größe besteht immer die Gefahr, dass Bangirasu ungewollt Mitmenschen zerstört und nur für den Kampf gleichgroßer Kreaturen oder sehr vielen Menschen geeignet ist.


Jutsu:

Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10, Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.

Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

Name: Doton: Doryō Dango ("Erdfreisetzung: Erdhügelkloß")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: - (Mit Stärke 10) oder Mittel (Ohne Stärke 10)
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender einen riesigen Brocken Erde aus dem Boden reißt und diesen anschließend auf den Gegner wirft.


Name: Doton: Doryū Jōheki ("Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.


Name: Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere auf und durchbohren den Gegner

Name: Doton: Yomi Numa ("Erdfreisetzung: Unterweltsumpf")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.


Name: Doton: Tsuku Dorojo ("Erdfreisetzung: Klebender Schlammstrahl")
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Reichweite: Weit
Beschreibung: Ein flächenwirkendes Jutsu von Bangirasu , wobei er eine riesige Menge Doton Chakra in seinem Maul sammelt und dieses dann in Form eines Schlammstrahles ausstoßt. Falls jemand in Berührung des Schlammes kommt, kann er für 3 Posts die Körperteile nicht bewegen, die vom Schlamm verseucht wurden. Weiterhin hat der Schlammstrahl einen sehr dumpfen Aufschlag und verursacht selbst ohne klebenden Effekt verherrenden Flächenschaden

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Fr 2. Jul 2010, 22:15

Bitte jegliche Codefehler beheben und auch das Bild bei Rucario austauschen, das funktioniert nicht. Dann kommt die Bewertung ;D

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 3. Jul 2010, 16:55

Erledigt, hoofe, es kann so bewertet werden

Tsch, muss jetzt wieder Fußball schauen^^

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 3. Jul 2010, 17:58

Nunja nicht ganz, bitte zwischen den einzelnen Jutsus immer einen Absatz und auch die b]-Codes ausbessern. Falls du Hilfe brauchst, melde dich bei mir ;D

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 4. Jul 2010, 08:49

Bin feritg, hoffe ich habe nichts vergessen :o

Kann es nun bewertet werden?

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » So 4. Jul 2010, 09:44

Jo, nun gut.

Vornerein würde ich gerne Wissen auf welchem Rang dein Kajikitou-Kuchiyose ist, da es die Anzahl deiner Kuchiyose beeinflusst^^ Die Kuchiyose dürfen nicht vorher angenommen werden, wenn man nicht weiß, wie viele du haben darfst, das ergibt sich dann aus der Jutsuliste ;D Ich bewerts aber mal^^

Yogirasu: Bitte die Charakter, Stärken und Schwächen in Sätzen ausformulieren, bei Jutsus soll bitte nur ein '-' stehen und kein Satz, der gehört wohl eher zu den Schwächen, dass er extrem anfällig ist.

Dorapion: Bei den Stärken kannst du Stärke 10 bitte streichen, genaue Statangaben bei Kuchiyosen lehnen wir ab. Außerdem bitte die Suitonschwäche ausformulieren und sagen, dass er gegen Suiton-Techniken anfällig ist und diese um einen Rang stärker wirken als normal ;D

Yanmega: Den unglaublich scharfen Blick auch in Textform bringen ;D Da deine B-Rang Kuchiyose zwei B-Rang Techniken, also höher als vorgeschrieben, geht aber ;D, hat würde ich es recht entgegenkommend finden, wenn du Ninjutsu als Stärke einfügst.

Rucario: Die Größe... bitte nur eine Angabe O.o Chakra erspüren etc, da bräuchte man ein extra Jutsu für deine Kuchiyose, so auf B-Rang Niveau. Taijutsu und Chakrakontrolle auch im Text erwähnen. Chakrabälle o.O Ein Jutsu muss her und das recht deutlich abgeschwächt^^ Um Genjutsu aufzulösen bräuchte Rucario ein entsprechendes Jutsu und beachte dabei, dass er deinen Charakter nicht aus Genjutsu befreien kann ;D

Yukain: Auch bitte nur eine Angabe bei der Kuchiyose o.O Hats Gründe?^^ Geschwndigkeit 10 bei den Stärken streichen und ein anderes Beispiel finden. Die Stärken sollten auch in Textform anzutreffen sein, sprich Ninjutsu, Ausdauer, Nahkampf bitte ;D Bei den Schwächen, jegliche Schwächen ausformulieren.

Bogusudra: Die Größe .__. Bei den Stärken Verdeitung - es unterschiedlich schließlich sind Techniken einer Kuchiyose durchschlagskräftiger als die eines Menschen, deshalb ist es undefiniert ^.^ Also könnte ich bei einer S-Rang Kuchiyose als Schwäche annehmen dass Ninjutsu und Taijutsu in ihrer Effektivität und Schäden um 50% verringert werden, das wär 'n Deal, hm? Du widersprichst dich bei der Geschwindigkeit, entweder du streichst den Satz mit dem Frontalangriff aus den Stärken oder aus den Schwächen. Und bitte finde für die Schwäche berechenbar einen Ersatz, die nehme ich so nämlich nicht an^^

Bangirasu: Hier haben wir bereits das Problem, dass Despotars Aussehen und Japanischer Name bereits verwendet wird. Der Charakter ist bereits ingame verstorben, aber dennoch sollte man es so nicht vergessen^^ Hier sind sie zu finden - und da das mein Charakter war, würde es mich nicht jucken, wenn du ihn übernehmen würdest ;D Meine Erlaubnis hättest du hierbei, deine Entscheidung liegt wohl hierbei, dass du dich zwischen dem Steindinosaurier und nichts entscheiden würdest :>

So far

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » So 4. Jul 2010, 17:22

- S-Rang Kuchyose, also 2 S-Rang, 2 A-Rang, 4 B-Rang (werden vlt. noch folgen) und 2 C-Rang

-Ja hats, alle meine Kuchyose sollen dieses Grundjutsu beherschen, habe allerdings vergessen, es hinzuschreiben :o

Name: Idai no Jutsu ("Technik der Größe")
Rang: E-Rang
Art: Ninjutsu
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Das Idai no Jutsu ist ein Ninjutsu von Gamakichi, welches ihm ermöglicht sich nach Belieben zu verkleinern, desweiteren kann er sich anschließend wieder vergrößern. Dabei kann die Originalgröße nicht überstiegen werden.

Die eine Größe würde dann die tatsächliche Größe, die andere die, die sie bekommen, wenn sie mit Daisuke kämpfen.

-Dorapion wurde abgeändert.

-Yanmega auch
- Rucario: Ich dachte dabei mehr an eine Fähigkeit, ähnlich den Sensorninjas, das es sich während seines jahrelangen Trainings angeeignet hat (dazu mehr in der geschichte)
Den Chakraball werde ich in eine Vakuum-Jutsu umändern, und mache Fuuton zu meinem ersten Element.

Yukain: Das mit der Größe habe ich ja schon oben erklärt. G10 habe ich rausgestrichen, aber mir fällt leider kein anderer vergleichbarer Wert ein, als Kimimaro oder Killer B (Definition der Geschwindigkeit)
Zu den Stärken habe ich jetzt noch was geschrieben.

-Bogusudra: Wäre die Schwächung aller Nin- und Taijutsus nicht eine Stärke?^^ Könnte ich vorhersehbar gegen einfältig tauschen? Die Größe habe ich ja schon oben geschrieben oder sind 6m für ein S-Rangkuchyose zu groß?

- Despotar: Ich würde es grne übernehmen, könnte ich dann Yogi dann dennoch als seinen Sohn behalten, da das eine zentrale Rolle in seiner Geschichte darstellt? Könntei hc dann auch noch Nidoking benutzen, da mir ich momentan noch 2 b-Rang Kuchysoen übrig habe.

Ich werde nachher oder morgen alles editeiren, aber jetzt muss ich raus, wir haben momentan Straßenfest direkt vor unserem Haus, das kann ich mir nicht entgehen lassen. hoffe ihr versteht das ;)

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Hikari Raijin » So 4. Jul 2010, 18:12

Hmm, ich werde die Bewerbung aber erst annehmen, wenn die Jutsuliste mit dem entsprechenden Jutsu angenommen ist, wie bereits gesagt.


Zur Verkleinerungstechnik würde ich gerne wissen ob du dass von Masaru kopieren dürftest: Ansonsten frag ihn, wenn nicht schreib einfach ein anderes Jutsu mit derselben Wirkung. Zu den Größen muss ich sagen, dass du überall bitte nur die Standartgröße bzw. ursprüngliche Größe hinschreiben sollst, da das Jutsu ja bewirkt, dass sie sich je nach Belieben vergrößern können.

Bei Dorapion müsstest du schreiben 100%, da dies dann genau einen Rang höher ist ;D

Warum steht bei Yanmega denn auf einmal Genjutsu anwenden als Schwäche, nicht eher der Nahkampf?^^

Bei Rucario würde ich dennoch ein Jutsu haben wollen, es muss einfach sein. Und ich kann keine Aspekte der Geschichte miteinbinden, wenn diese halt noch nicht steht. Wenn ichs dir annehme und dann noch was darin falsches steht? o.O Und ja der Chakraball sollte ein eigenes Jutsu sein ;D

Yukain - die Schwächen bitte ausformulieren^^

Bogusudra - Nein sondern wieder diese zwei Werte. Und das mit den Verteidigen: Nein, mach das bitte so wie ich das angegeben hatte, dass ist Stärke genug. Und Einfältig / Berechenbar wäre eigentlich in diesem Fall das gleiche, also bitte finde da eine passende neue Schwäche.

Bei Bangirasu, müsstest du Lavitar halt auf einen Steindinosaurier umschreiben und Nidoking übergeb ich dir so nicht, war eher ein Zufall mit Despotar^^

So far

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Mo 5. Jul 2010, 14:18

Das Jutsu wurde mir von Masaru erlaubt, bzw. er hat es mir vorgeschlagen und erlaubt.
Da ich den Charakter eh erst mit einer angenommenen Jutsuliste spielen kann, werde ich auch gerne daurauf warten.

Dorapion: erledigt

Yanmega: erledigt

Rucario: Das mit der Geschichte ist klar^^ Es gehört halt einfach zu Lucario dazu, wäre also eine gesondere Fähigkeit. Ich werde gleich das Sensorjutsu einfügen, bei dem selbsterfundenen Jutsu habe ich allerdings meine Probleme, da ich bis jetzt kaum Ninjutsus entworfen habe, werde aber bald eins posten. Hae es jetzt gepostet, hoffe das es nicht zu stark ist.

Bogusudra: Entschuldigung, wenn ich nochmal nachfrage, aber ich verstehe nicht, was ich jetzt ändern soll, meinst du, das B. Ninjutsus und Taijutsus schwächer sind, oder gegnerische, ... :?
Vlt. könntest du das kurz wiederholen?

Despotar: Habe jetzt ersteinmal die Jutsus und den charakter gepostet, die stärken u. schwächen sind ja eigentlich gleich, wenn ich es dennoch umändern soll, sage es mir.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 5. Jul 2010, 18:35

Rucario:

Kagura Shingan
Bitte eine maximale Reichweite angeben. So könntest du einen Ninja in Kiri ausfindig machen, und das wäre S++++ Niveau ;)


Sairentobōru (stille Kugel)
Ich wei0 nicht, wie es unser Uzumaki mit soetwas handhabt, aber ich könnte dir vorschlagen, dass du das Jutsu auf einen hohen Chakraverbrauch änderst, und dass mit der Rotation rausmachst, und es über eine extreme Chakrakompression erklärst. Dadurch bleibt die Kugel fest, und lässt sich immer noch abfeuern. Gleichzeitig würde die Anforderung auf Chakra 8 sinken. Bitte beschreibe nebenbei, welchen Schaden ein Treffer ausrichtet ;)


Ich persönlich würde dir noch empfehlen "jahrelanges Training" aus den Vorraussetzungen zu entfernen ;)


Bogusudra

Verteidigung:
Mein Kollege meinte hier, dass du das mit dem "erst ab A-Rang schaden Techniken Bogusudra" raustust, und stattdessen schreibst, dass er von Nin und Taijutsuangriffen 50% weniger Schaden nimmt. Soweit, so klar?


Es zwar eine Weile, aber bei einem Frontalangriff kann er auch erstaunlich schnell werden, allerdings kann er dann weder bremsen noch die Richtung ändern
Dann würde seine Schwäche die Beschleunigung sein, nicht die Geschwindigkeit. Ich bitte dich einfach diesen Satz zu entfernen, da ich "Beschleunigung" nicht als Schwäche annehme ^^"


Berechenbar:
Ich darf nochmal auf den Punkt meines Kollegen hinweisen, dass soetwas nicht angenommen wird, daher bitte ich dich es zu entfernen und dir eine weiter Schwäche einfallen zu lassen ^^"


Stärke
Bitte den genauen Statwert herausnehmen. Felsen zertrümmern reicht.


Bangirasu

Verteidigung:
Ich bitte dich es auf das oben genannte zu ändern (Siehe unter "Bogusudra: Verteidigung").


Stärke
Bitte schreibe nicht "mehr als Stärke 10" sondern schreibe einfach, dass er Felsen zertrümmern kann. Mehr als Stärke 10 gibts bei uns nicht xD


Geschwindigkeit
Hier gilt ähnliches wie bei der Stärke, keine Statangaben :P Wir könnten ja sonst gleich Stats für die Kuchiyosen machen o.o


Bangirasu kann, ähnlich dem Kjubi oder dem Hachibi Chakrastrahlen verschießen, diese sind jedoch bedeutend schwächer.
Bitte ein Jutsu hierfür anfertigen, oder es entfernen o.o


Dann passe bitte die Jutsus von Banirasu noch an die aktuellen Versionen aus der Jutsuliste an ^^

[hr]
So das wars von mir ;)

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Mo 5. Jul 2010, 18:59

Danke ersteinmal, für die Korrektur :)

Die Jutsus wurden beide verbessert, ich hoffe, das geht jetzt so in Ordnung.

-Bogusudra: Danke, stand iwie auf dem schlauch^^ Wurde abgeändert, auch die Schwächen wurden angepasst.


Chakrastrahl wurde entfernt.

Mit der Jutsuliste: Wird noch angepasst, da das aber eine weile dauert, werde ich es einfügen, wenn ich den Rest fertig habe, hoffe das ist OK :)

Da ich momentan noch 2 B-Rang Beschwörungen übrig habe, würdeich gerne noch eine einfügen, ich poste sie jetzt ersteinmal, ich hoffe das ist OK so :X

Desweiteren wollte ich fragen, ob ich für die neue Kuchyose das Walzerjutsu kopieren dürfte, natürlich weniger zerstörerisch, oder ob ich es zumindestens in abgeänderter Form (Gyroball, wems was sagt) posten könnte, es handelt sich um dieses Jutsu:

Name: Walzer
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: -
Reichweite: Nah - Mittel
Beschreibung: Eine recht zerstörerische Technik von Nidoking, bei der er sich erst einmal zusammen kugeln muss. Mit seiner unheimlichen Kraft und Geschwindigkeit rollt er nun auf den Gegner zu, dabei wird der Boden unter ihm verwüsstest, sodass einzelne Erdbalzen aus dem Boden sprießen. Wenn Nidoking seinen Gegner erwischt, könnten einzelne Prellungen oder gar Knochenbrüche folgen. Falls Nidoking seinen Genger komplett überräumt sind Knochenbrüche vorprogrammiert.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 6. Jul 2010, 14:17

Die Jutsus von Rukario passen so ^^

Wegen dem Jutsu müsste sich Raijin melden ;)

Ich habe nur Kritik bei Mirutanku:

"Medicjutsus"
Hier muss auf ich dich auf dieses Modkonfiprotokoll hinweisen. Ich zitiere den 4. Punkt:
Medicjutsus bei Kuchiyosen
Der Kritikpunkt war, dass einige Kuchiyose Medic-Jutsus beherrschen, obwohl der Anwender es nicht tut. Somit gleicht er seine Schwächen aus. Daher wurde sich darauf geeinigt, dass falls ein Charakter eine Kuchiyose mit Medic-Jutsus besitzen will, sich diese Tierfamilie auf Medic-Jutsus ausgelegt haben muss. Das bedeutet sie haben unter anderem auch kein Element. Gewöhnliche Kuchiyose ohne Medicspezialisierung darf Medic-Jutsus maximal bis zum D-Rang besitzen.
Medic-Nins sind von dieser Regelung ausgeschlossen, dass bedeutet sie dürfen Kuchiyose haben, die auf Medic spezialisiert sind, als auch Kuchiyose, die auf den Kampf wie gewöhnliche Kuchiyosen ausgelegt sind.
Von daher muss ich Mirutanku mit den aktuellen Fähigkeiten ablehnen. Tut mir leid, Modkonfibeschluss ist Modkonfibeschluss.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Di 6. Jul 2010, 17:27

Könnte ich nicht einfach sagen, dass sich die Kuhfamilie auf Medic-Nins spezielisiert hat?

So könnte ich Mirutanku behalten, aber es hätte keine anderen Fähigkeiten mehr, oder?

Oder müsste ich da erst einen eigenen Medic-Kuh Kuchyose schreiben?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 6. Jul 2010, 18:02

Nach einer Besprechung mit 3 Kollegen waren wir uns einig, dass Kajikito ihre ganze Kuchiyose auf Medic auslegen sollen, und dass die Formulierung mit dem Tierstamm hier nicht zutrifft.

Daher bitte die Medicjutsus entfernen / die gesamte Kuchiyose auf Medic auslegen (Das heißt kein Element etc. [siehe oben]). (Das würde ALLE deine Kuchiyosen betreffen)

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Kuchyose des Kajikitou

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Di 6. Jul 2010, 18:28

Dann wird Mirutanku rausfligen, so schade es auch ist, aber ich verstehe es ja ;)

Kann ich ein Genjutsu-Anwender einsetzen? Bis jetzt habe ich nämlich nur tai- oder ninjutsu Kuchyose,ich hätte aber neben Yanmega noch gerne einen reinen Fernkämpfer. Das Problem dabei ist, das ich selber nicht auf Gen-jutsus ausgelgt bin, würde dasdann als schwächen ausmerkeln gelten? IM Endeffekt möchte ich nämlich nicht mich selbstr dadurch vor gen-jutsus schützen, sondern nur noch gerne eine andere Kuchyose drinhaben^^


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast