Sepis [Insekten]

Sepiroth Asukura
Im Besitzt: Locked

Sepis [Insekten]

Beitragvon Sepiroth Asukura » Fr 15. Jan 2010, 19:17

Beschwörung

Bild : Bild

Art : Rieseninsekt

Name : Kuwga

Alter : 100jahre

Geschlecht : unbekannt spricht aber männlich

Größe : 3m

Gewicht : 250kg

Charakter : Kuwaga ist ein freundliches und hilfbereites Insekt das aber auch manchmal zickig sein kann und dann auch seinen eigenen Willen hat und schwer zu kontrollieren ist wenn er schlechte laune hat spuckt er wachs auf seinen Meister und läßt ihn dann für 3 posts so stehen oder tut seinen meister auch gerne mal Beißen

Element: Doton

Chakraverbrauch : mittel

Fähigkeiten :
Stärken:Kuwaga kann fliegen und sprechen, er ist für ein Insekt sehr intelligent ziehmlich schnell(speed7) kann Wachs spucken

Schwächen : Katon und Raiton und wenn diese Kuchiyose zu lange fliegt dann geht ihr schnell das Chakra aus


Selbsterfunden[/B]
Name : Dungregen
Rang : C-Rang
Element : Doton
Reichweite : Nah bis Mittel
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :Kuwaga kan mit diesem jutsu Dungbälle von ober auf den Gegner werfen die im Falle eines Treffers den Gegner leichte verletzungen zufügen, der Dung kann nicht so schnell vom Körper des Gegners abgewaschen werden und der gegner stinkt noch 7 posts nach kontakt mit dem Dung


Selbsterfunden[/B]
Name : Citinpanzer
Rang : A-Rang
Element : Keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung : Mit diesem Jutsu ist es Kuwaga möglich seinen Insektenpanzer um seine meister entstehen zu lassen der diesen vor jeblichen Taijutsu angriffen bis Rang C schützen kann dieser Effeckt hält 5 posts an und während den 5 Posts kamm kuwaga keine weiteren jutsu wirken

Selbsterfunden[/B]
Name : Stachelschuß
Rang : B-Rang
Element : Keines
Reichweite : mittel
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung : Mit diesem Jutsu kann der Anwender wenn er sich mit dem insekt verschmolzen hat einen stachel wachen lassen und diesen wie ein schwert benutzen


Bild :Bild

[b]Art :
Rieseninsekt

Element: Doton

Chakraverbrauch : Mittel

Name : Sarab

Alter : 200 Jahre

Geschlecht : unbekannt

Größe : 3m

Gewicht : 1Tonne

Charakter : Skarab ist ein schwerfälliger Riesenkäfer der eher faul und verfressen ist er gehorcht aber aufs Wort aber nur wenn man ihm etwas zu essen anbietet sonst macht er gar nichts legt sich hin und schläft

Fähigkeiten :
Stärken: Kann sich zu einer Kugel zusammenrollen und somit Tai jutsus bis zum B-Rang um 30% schwächen

Schwächen : Katon und Raiton er ist sehr langsam

Selbsterfunden[/B]
Name : Dungkugel
Rang : A Rang
Element :-
Reichweite : Nah bis Mittel
Chakraverbrauch : Sehr hoch
Voraussetzung: der Gegner muß mit dung von Kuwaga getroffen wurden sein
Beschreibung :Nachdem der Gegner mit dem Dungregen getroffen wurde rollt Skarab diesen imt dem dung ein und macht eine Kugel daraus in der der gegner gefangen wird diese Dungkugel hält 3 posts

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Fr 15. Jan 2010, 19:56

Hallo Sepi, bitte füge erst einmal noch Stärken und Schwächen, sowiedas Element deiner Kuchiyosen ein (alle müssen das gleiche Elementhaben oder elementlos sein). Ich sehe nämlich im Moment mehr als 1 Element, kann mich da aber auch täuschen.

Edith: Entschuldige, ich habe die Schwächen eben entdeckt, bitte bring sie noch eben in die richtige Reihenfolge. Die Jutsu zählen nicht unter Fähigkeiten (Fähigkeiten steht hier für Stärken)


Außerdem ergänze bitte in deiner Signatur die Links zu Charakter, Jutsu, Kuchiyose und ggf. Clan, wie unter den Regeln nachzulesen ist Bild


Soweit,
Midget

Sepiroth Asukura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sepiroth Asukura » Fr 15. Jan 2010, 20:16

so habe es geändert beide tierchen sind elementlos und die links füge ich in die sigi ein wenn alles angenommen ist ich hoffe das ist ok


Edit links wurden eingefügt

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Fr 15. Jan 2010, 21:07

Okay, um es etwas deutlicher zu machen was ich meine (und allgemein verständlicher für Bewerber) hab ich eben die Schablone angepasst

V
V
V

Chakraverbrauch: Ist der Chakraverbrauch niedrig, mittel, hoch oder sogar sehr hoch?

Element: Welches Element haben die Beschwörungen? (auch elementlos möglich)

Stärken: Was kann eure Beschwörung alles?

Schwächen: Was sind die Schächen eurer Beschwörung?

Jutsu: Welche Jutsu beherrscht eure Kuchiyose?


(bitte anpassen)
__________________________________________________________

Jetzt zu:

Kuwga:

So wie ich das sehe, beherrscht er 2 "Elemente" und zwar Doton und "Wachs". Bitte entscheide dich für eines der Beiden und passe entsprechend das andere Jutsu darauf an.

Die Wirkung des Wachspanzers auf den Meister bitte genauer beschreiben. Wenn er von Wachs umgeben ist, sollte es diverse Effekte auf ihn haben (Beispielsweise Bewegungs-/Geschwindigkeitseinschränkungen)

(Dann natürlich das Element von Sarab auch anpassen, da er in meinen Augen ebenfalls Doton nutzt)

Ansonsten sollte alles soweit in Ordnung sein.
____________________________________________________

Zu der Verlinkung in deiner Signatur:

Wenn du die Links so schreibst

Code: Alles auswählen

[url=Link des Chars ]Char[/url]
[url= Link der Jutsu ]Jutsu[/url]


bekommst du den selben Effekt, nur optisch schöner ^^ Das ist allerdings nur ein Vorschlag, keine Anweisung Bild
[URL=%20Link%20zum%20Jutsu]
[/URL]

Sepiroth Asukura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sepiroth Asukura » Fr 15. Jan 2010, 22:33

die gewünschte veränderungen wurden vorgenommen^^


mfg Sepiroth/ Aka Martin

Wataru Shinta
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Wataru Shinta » Fr 15. Jan 2010, 22:48

Nach Besprechung im Skype und den vorgenommenen Änderungen

ANGENOMMEN


Midget \(°_O)/

Sepiroth Asukura
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sepiroth Asukura » Fr 15. Jan 2010, 22:50

thx

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 17. Jan 2010, 15:35

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast