Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Vertrauter von Niki

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 01:09

also wenn wir gegen fantasiewesen wären, müssten einige beschwörungen wieder rückgangig gemacht werden... wir haben schon schattenwesen, schutzgeister, dämonen und blitzelementare... diese müssten dann auch rein gebracht werden, aber ich weiß wie du das meinst Tsuki und ich stimme dir da eigentlich auch voll und ganz zu.
Wenn man vom jetzigen wissen von Naruto ausgeht, ist es wirklich sehr unwarscheinlich das es drachen gibt...
Dämonen und Schattenwesen gibt es, man muss nur den letzten Shippudenfilm sehen (wenn man ihn dazu zählen darf) Schutzgeister sind in gewisser art und weise feinde bzw. das gegenstück von Dämonen, weshalb diese auch existieren müssten... ok, bei den Blitzelementaren habe ich jetzt gerade meine probleme, aber drachen passen einfach nicht in Naruto rein...
Dafür kann man keine richtige erklärung abgeben, es ist einfach so ^^
wie schon gesagt, es kann ein großer vogel sein, da hat keiner was gegen.... er kann genauso aussehen, genauso heißen, genau die gleichen fähigkeiten haben, aber nicht das gleiche wesen sein ^^

desweiteren bitte ich dich noch unsere Schablone zu benutzen, denn erstens ist es dann übersichtlicher und zweitens bietet es uns dann eine genauere auskunft über deinen "vogel" oder "drachen" ^^

ändere diese punkte bitte, sonst habe ich nichts mehr ;)

Niki Nekei

Beitragvon Niki Nekei » Sa 3. Jan 2009, 13:20

so ich hoffe das es jetzt keine Einwände mehr gibt^^

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 3. Jan 2009, 13:25

Keine Einwände meinerseits Bild
Angenommen

Smoker

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 13:32