Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Orden ~ Unterwelt] Jūkunshu

Benutzeravatar
Kenjiro Hatake
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 14:52
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Orden ~ Unterwelt] Jūkunshu

Beitragvon Kenjiro Hatake » Fr 4. Jan 2013, 12:21

[align=center]Bild[/align]

    Name des Orden:

    • Der Name des Orden hat eine spezielle Bedeutung. Er bezieht sich auf die Mitglieder des Ordens und deren Position in der Unterwelt. Dort sind sie bekannt als die Jūkunshu ("10 Kaiser"). Gewählt wurde dieser Name für den Orden, weil es die 10 mächtigsten Dämonen nach den Bijūs sind und daher eine besondere Position in der Unterwelt haben, welche einst in 10 verschiedenen Reichen eingeteilt war.


    Alter des Orden:

    • Da es die Unterwelt schon seit mehreren Jahrhunderten gibt, ist es auch nicht verwunderlich, dass der Orden sehr alt ist. Gegründet wurde er vor ca. 500 Jahren und so alt sind auch die Mitglieder des Ordens. Gründer von diesem sind die 10 Kaiser selbst, welche sich vereinigt haben und somit ein einziges namenhaftes Reich erschufen, der sogenannten Unterwelt.


    Wohnsitz:

    • Leben tut der Orden selbstverständlich in der Unterwelt, zumindestens hat jeder der 10 Kaiser dort gelebt. Vertreten sind sie nun meist in der Welt der Shinobis und leben getrennt voneinander. Allerdings hat jeder der 10 Kaiser Zugang zur Unterwelt, durch eine besondere Waffe mit der sie ein Portal zu jenem Ort öffnen können. In der Unterwelt haben sie allerdings einen eigenen Palast namens Rasu Nōchesu ("Kaiserlicher Nachtpalast in der Leere"), welcher in der weißen Wüste Munashisa Sekai ("Leere Welt") steht.


    Religion:

    • Die 10 Kaiser befolgen keine richtige Religion. Sie sind halt Dämonen, welche eine Hälfte ihrer Dämonenseite abgelegt haben, um in die Welt der Menschen eintreten zu können. Das einzige nennenswerte wäre, dass sie nach ihrer Stärke nummeriert sind. Der stärkste der Dämonen hat die Nummer 1, wohingegen der schwächste die Nummer 10 trägt. Diese Zahlen befinden sich irgendwo auf dem Körper des Dämonen tättowiert. Ansonsten verfolgt jeder der Dämonen sein eigenes Ziel, doch leben sie von ihrer eigenen Unabhängigkeit und streben eine besondere Art der Freiheit an, indem sie sich von nichts und niemanden kontrollieren lassen wollen.


    Verhalten gegenüber anderen Clans:

    • Eigentlich könnte man sagen, dass der Orden keine Bündnisse eingegangen ist, oder ähnliches. Sie sind sogar eher neutral gegenüber anderen Clans, wobei es natürlich besondere Ausnahmen gibt. Eine davonm wäre der Shinokishi Clan. Ein Clan bestehend aus halb Mensch halb Dämon. Eine Rasse, welche von den 10 Kaisern nicht geduldet wird und deshalb ist der Orden mit dem Shinokishi Clan verfeindet.


    Ausgelöscht?:

    • Der Orden ist nicht ausgelöscht, ganz im Gegenteil. Jeder der 10 Kaiser lebt noch, doch auch neben den 10 Kaisern gibt es noch auserwählte Personen, welche dem Orden unterstehen können. So bevorzugt jeder der 10 Kaiser einen Schüler zu nehmen, welcher sich den Diensten des Kaisers unterstellen kann und somit die besonderen Techniken von diesen erlernen kann.


    Geschichte:

    • Die Geschichte der Jūkunshu ("10 Kaiser") beginnt vor ca. 600 Jahren. Einst war die Unterwelt in 10 verschiedenen Reichen unterteilt, welche von den 10 stärksten Dämonen angeführt waren. Es gab ein ähnliches Konzept wie in der Welt der Shinobis. Jedes der 10 Reiche hatte seine eigene Armee aus Dämonen. Kriege standen in der Unterwelt auf der Tagesordnung und an Frieden dachte kein einziger Dämon. Es lag ihnen im Blut zu kämpfen und zu vernichten was sich ihnen in den Weg stellen würde. Doch eines Tages änderte sich dies und zwar mit der Geburt der Bijūs. Als der mächtige Jūbi die Unterwelt betrat herrschte Chaos. Er war mächtig, nein zu mächtig. Er richtete Zerstörung und Verwüstung an. Nichts blieb vor dem Unheil des Jūbi sicher und jedes Reich unterlag der Macht dieses mächtigen Dämonen. Erst 500 Jahre vor unserer Zeit veränderte sich dies. Die Kaiser, welche ihre Reiche anführten, schlossen sich zusammen und gingen ein Bündnis ein. Sie vereinten sich zu dem jetzigen Orden Jūkunshu ("10 Kaiser"). Gemeinsam kämpften die 10 Kaiser und ihre Armeen gegen den mächtigen Jūbi. Ungefähr 100 Jahre lang ging dieser Kampf und letzten Endes gelang es den Kaisern den Jūbi aus der Unterwelt zu verbannen und seither lebte dieser in der Welt der Shinobis. Die Kaiser gingen von nun an gemeinsame Wege und bauten die Unterwelt nach ihren Vorstellungen zusammen auf. Ihr Wohnsitz, der Rasu Nōchesu ("Kaiserlicher Nachtpalast in der Leere") wurde aufgebaut und galt seither als Palast der 10 Kaiser. Seither gqab es keine großartigen Kriege in der Unterwelt, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt...
      480 Jahre nach der Gründung der Jūkunshu ("10 Kaiser") ereignete sich etwas besonderes. Die Macht der Unterwelt wurde durch die Geschehnisse rund um Naruto Uzumaki gespalten. Die Bijūs wurden erneut an die verschiedenen Jinchūriki verteilt und durch die große Freisetzung an Chakra wurde dies selbst in der Unterwelt gespürt. Es kam erneut zu einem Treffen der 10 Kaiser, doch dieses mal ging es um das Überleben der Unterwelt. Eine erneute Geburt des Jūbi wollten die Dämonen verhindern und aus diesem Grund streiteten die 10 Kaiser voran. Sie teilten ihre Kraft auf, legen eine Hälfte ihrer Dämonenmacht in der Unterwelt ab, um so in die Welt der Shinobis treten zu können. Seither sind sie als abgeschwächte Form in der Welt der Shinobis unterwegs, doch ihre Kraft in der Unterwelt ist doppelt so groß wie in der Welt der Shinobis. Das Ziel der Jūkunshu ("10 Kaiser") ist es seither die Vereinigung der Bijū zu verhindern und ein erneutes Chaos in der Unterwelt zu stoppen. Doch erneut durchkreuzte ein Shinobi das Vorhaben der Jūkunshu ("10 Kaiser"). Ein junger Mann und Nachfahre des legendären Naruto Uzumakis betrat das Tor zur Unterwelt. Er ist der Jinchūriki des mächtigen Kyūbi und will die Macht der Dämonen für seinen Gunsten nutzen. Der Name des Neuling ist Minato Uzumaki, ein gefürchteter Nukenin in der Welt der Shinobis und auch ein Feind des Ordens. Da sich die 10 Kaiser zu dieser Zeit alle in der Welt der Shinobis aufhielten, war es dem Jinchūriki möglich die Dämonen zu unterwerfen und neuer Herrscher über die Unterwelt zu sein. Dieses Vorhaben merkten die 10 Kaiser erst zur späten Stunde, als es zu spät war dagegen vorzugehen. Nur ihr Rasu Nōchesu ("Kaiserlicher Nachtpalast in der Leere") war vor den Mächten des Kyūbi geschützt und seither müssen sich die 10 Kaiser mit einer neuen Bedrohung rumschlagen, oder eher der größten Bedrohung. Die anderen Jinchūriki waren noch nicht so mächtig wie Minato, doch auch diese würden eine große Bedrohung werden. Das Schicksal und das Ziel der 10 Kaiser war somit besiegelt und seither probieren sie alles daran zu setzen dieses Vorhaben zu unterbinden...


    Mitglieder:

    • Die Mitgliedschaft der 10 Kaiser ist ziemlich beschränkt. Zu einem gibt es natürlich die 10 Kaiser selbst, welche die stärksten des Ordens sind. Doch jedem Kaiser ist es freigestellt einen Schüler aufzunehmen und diesen in den Fähigkeitend er Kaiser zu unterrichten. [Schüler werden nur In-RPG aufgenommen]

      • 1. Kaiser
          - frei

      • 2. Kaiser
          - frei

      • 3. Kaiser
          - frei

      • 4. Kaiser
          - frei

      • 5. Kaiser
          - frei

      • 6. Kaiser
          - frei

      • 7. Kaiser
          - frei

      • 8. Kaiser
          - frei

      • 9. Kaiser
          - frei

      • 10. Kaiser
          - frei


    Kekkei Genkai:

    • Da jeder Dämon der 10 Kaiser eine eigene besondere Fähigkeit besitzt ist es klar, dass der Orden kein eigenständiges Kekkei Genkai besitzt. Sie sind ja nichtmal alle miteinander verwandt, weshalb eine Entsteheung eines Kekkei Genkais auch unmöglich ist. Das einzige was sie gemeinsam haben ist das Yūton ("Finsternisversteck").



      Code: Alles auswählen

      [chakranatur]Yuuton[/chakranatur]


    Fähigkeiten:

    • Die 10 Kaiser haben alle ihre iegenen und besonderen Fähigkeiten, welche sie speziell machen. Doch auch im Orden gibt es spezielle Techniken, welche als Besonderheiten gelten und somit auch eine spezielle Ausbildung benötigen. Diese sind bekannt als die Rokushiki ("Formel 6) und beinhalten übermenschliche Fähigkeiten bzw. Techniken, welche nur von den 10 Kaisern beherrscht werden und von dessen Schülern erlernt werden können. Niemand anderes verfügt über das Wissen und die Macht dieser Techniken.

        [table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Rokushiki ("Formel 6")
        [align=left]Als Rokushiki ("Formel 6") werden sechs übermenschliche Fähigkeiten bezeichnet, die von den 10 Kaisern gelehrt werden. Es sind eher dämonische als übermenschliche Fähigkeiten, da die meisten Techniken basierend auf der Rokushiki dämonisches Chakra nutzen. Grundsätzlich werden sie von allen Mitgliedern des Orden beherrscht, es kann allerdings auch einige Ausnahmen geben. Ausnahmen bilden dabei die Schüler, da diese keine Kaiser sind. Sie werden erst als jene angesehen, wenn sie sämtliche Techniken der Rokushiki beherrschen und sich bewiesen haben. Während die Techniken "Yūkidenki", "Rokuougan", "Masenko" und Shigan offensiv ausgerichtet sind, ist "Tekkai" eine fast gänzlich defensive Technik. Einige Kaiser haben aber jene Technik so weiterentwickelt, dass sie die Härte ihres Körpers auch für ihre Offensive nutzen können. Allgemein kann man sagen, dass die Kaiser die Grundtechnikend er Rokushiki stets verbessern und neue Variationen entwickeln. So besitzt fast jeder Kaiser eine eigenständige weiterentwicklung des "Masenko". Eine Ausnahme bildet dabei das "Saisei", welches keine Weiterentwicklung besitzt. Es ist ein vollständig perfektes Jutsu, basierend auf die regenerative Fähigkeit die in einem Dämonen schlummert. Allgemein kann man sagen, dass die Rokushiki eine enorme Macht besitzt und mächtige Techniken beinhaltet. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass sich die Kaiser gänzlich auf diese Techniken und ihren eigenen dämonischen Fähigkeiten ausgelegt haben.[/align][/td][/tr][/table]

        Code: Alles auswählen

        [table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;][img]http://s7.directupload.net/images/130107/xf4mbpvb.png[/img][/td][td=border:0px solid #cccccc;][color=#7b0000][b]Rokushiki ("Formel 6")[/b][/color]
        [align=left]Als Rokushiki ("Formel 6") werden sechs übermenschliche Fähigkeiten bezeichnet, die von den 10 Kaisern gelehrt werden. Es sind eher dämonische als übermenschliche Fähigkeiten, da die meisten Techniken basierend auf der Rokushiki dämonisches Chakra nutzen. Grundsätzlich werden sie von allen Mitgliedern des Orden beherrscht, es kann allerdings auch einige Ausnahmen geben. Ausnahmen bilden dabei die Schüler, da diese keine Kaiser sind. Sie werden erst als jene angesehen, wenn sie sämtliche Techniken der Rokushiki beherrschen und sich bewiesen haben. Während die Techniken "Yūkidenki", "Rokuougan", "Masenko" und Shigan offensiv ausgerichtet sind, ist "Tekkai" eine fast gänzlich defensive Technik. Einige Kaiser haben aber jene Technik so weiterentwickelt, dass sie die Härte ihres Körpers auch für ihre Offensive nutzen können. Allgemein kann man sagen, dass die Kaiser die Grundtechnikend er Rokushiki stets verbessern und neue Variationen entwickeln. So besitzt fast jeder Kaiser eine eigenständige weiterentwicklung des "Masenko". Eine Ausnahme bildet dabei das "Saisei", welches keine Weiterentwicklung besitzt. Es ist ein vollständig perfektes Jutsu, basierend auf die regenerative Fähigkeit die in einem Dämonen schlummert. Allgemein kann man sagen, dass die Rokushiki eine enorme Macht besitzt und mächtige Techniken beinhaltet. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass sich die Kaiser gänzlich auf diese Techniken und ihren eigenen dämonischen Fähigkeiten ausgelegt haben.[/align][/td][/tr][/table]

    • Außerdem besitzt jeder der 10 Kaiser 2 Verwandlungsstufen, welche bei den Voraussetzungen von Jutsus als "Dämonenstufe 1" und "Dämonenstufe 2" bezeichnet werden. Welche Vorteile die jeweiligen Kaiser durch ihre Dömonenstufen haben, werden hier gleich allgemein grob aufgelistet. Eine Ausschreibung und Namensgebung eurer Dämonenstufen müsst ihr in der Bewerbungs selbst ausschreiben.

      Dämonenstufe 1
        Vorteile / Stärken
      • Eine zusätzliche besondere Fähigkeit, welche nur in dieser oder der höheren Stufe anwendbar ist (z.B. ein zusätzliches Element oder ähnliches)
      • Prozentuale Erhöhung diverser Statpunkte (frei auswählbar): Max. 300%
      • In der Unterwelt versteicht die Postbegrenzung und die Erhöhung der Prozente verdoppelt sich

        Nachteile / Schwächen
      • Maximal 5 Posts lang haltbar
      • Prozentuale Reduzierung eines Statpunktes: Min. 50%
      • Ausdauer reduziert sich nach dem Verbrauch der 5 Posts, oder nach Beendung des Kampfes um 25% und zwar so lange, wie die Verwandlung aufrecht gehalten wurde.

      Dämonenstufe 2
        Vorteile / Stärken
      • Eine zusätzliche besondere Fähigkeit, welche nur in dieser oder der höheren Stufe anwendbar ist (z.B. Heilung der Wunden oder gesamtes Chakra auffrischen)
      • Prozentuale Erhöhung diverser Statpunkte (frei auswählbar): Max. 500%
      • In der Unterwelt versteicht die Postbegrenzung und die Erhöhung der Prozente verdoppelt sich

        Nachteile / Schwächen
      • Maximal 4 Posts lang haltbar
      • Prozentuale Reduzierung zweier Statpunktes: Min. 50%
      • Ausdauer reduziert sich nach dem Verbrauch der 5 Posts, oder nach Beendung des Kampfes um 50% und zwar so lange, wie die Verwandlung aufrecht gehalten wurde.

    Techniken:

      Selbsterfunden
      Name: Yūkidenki ("Dämonenaura")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - Mittel
      Chakraverbrauch: Sehr hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Rokushiki
      Beschreibung: Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Sie gilt neben dem Masenko und Yūkidenki als die stärkste und gefährlichste aller Techniken, da ihre Zerstörungskraft immens ist. Hierbei sammelt der Anwender eine gewaltige Menge an Chakra um seinen Körper herum. Nun lässt er dieses Chakra wie eine Druckwelle im Umkreis von 40 Metern ausströmen. Mental schwächere können diesem immensem Dämonenchakra nicht standhalten, kollabieren mundschäumend und gehen zu Boden. Sie sind sofortig ohnmächtig und somit kampfunfähig. Erst nachdem sich der Anwender aus dem Gebiet zurückgezogen hat können sie wieder aufstehen. Nur diejenigen, die gleich viele oder mehr Statpunkte haben als der Anwender können dieser Aura wiederstehen, alle anderen werden ohnmächtig [Der Gesamtwert der Statpunkte zählt].

      Code: Alles auswählen

      [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7s9n1AAIt1r06mn5o1_500.gif]Yūkidenki ("Dämonenaura")[/url]
      [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
      [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] S-Rang
      [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
      [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah - Mittel
      [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Sehr hoch
      [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 8, Rokushiki
      [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Sie gilt neben dem Masenko und Yūkidenki als die stärkste und gefährlichste aller Techniken, da ihre Zerstörungskraft immens ist. Hierbei sammelt der Anwender eine gewaltige Menge an Chakra um seinen Körper herum. Nun lässt er dieses Chakra wie eine Druckwelle im Umkreis von 40 Metern ausströmen. Mental schwächere können diesem immensem Dämonenchakra nicht standhalten, kollabieren mundschäumend und gehen zu Boden. Sie sind sofortig ohnmächtig und somit kampfunfähig. Erst nachdem sich der Anwender aus dem Gebiet zurückgezogen hat können sie wieder aufstehen. Nur diejenigen, die gleich viele oder mehr Statpunkte haben als der Anwender können dieser Aura wiederstehen, alle anderen werden ohnmächtig [Der Gesamtwert der Statpunkte zählt].


      Selbsterfunden
      Name: Rokuougan ("Sechskönigspistole")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 5, Rokushiki
      Beschreibung: Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Sie gilt neben dem Masenko und Yūkidenki als die stärkste und gefährlichste aller Techniken, da ihre Zerstörungskraft immens ist. Hierbei sammelt der Anwender eine gewaltige Menge an Chakra in seinen Fäusten. Nun stemmt er diese übereinander und schlägt sie ruckartig gegen den Brustkorb seines Gegners und stößt dieses durch den Körper in einer Art Chakradruckwelle. Es entsteht ein Impuls, der so stark ist, dass er die inneren Organe sehr stark beschädigt. Es ist also nicht verwunderlich, dass der betroffene Gegner Blut spucken muss.

      Code: Alles auswählen

      [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=http://i781.photobucket.com/albums/yy91/NicholasBolton/Sai_Dai_Rin_Rokuougan.gif]Rokuougan ("Sechskönigspistole")[/url]
      [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
      [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] S-Rang
      [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
      [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
      [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Sehr hoch
      [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 8, Chakra 5, Rokushiki
      [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Sie gilt neben dem Masenko und Yūkidenki als die stärkste und gefährlichste aller Techniken, da ihre Zerstörungskraft immens ist. Hierbei sammelt der Anwender eine gewaltige Menge an Chakra in seinen Fäusten. Nun stemmt er diese übereinander und schlägt sie ruckartig gegen den Brustkorb seines Gegners und stößt dieses durch den Körper in einer Art Chakradruckwelle. Es entsteht ein Impuls, der so stark ist, dass er die inneren Organe sehr stark beschädigt. Es ist also nicht verwunderlich, dass der betroffene Gegner Blut spucken muss.


      Selbsterfunden
      Name: Masenko ("Dämonenblitz")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah - Fern
      Chakraverbrauch: Hoch - Sehr hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Rokushiki
      Beschreibung: Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Sie ist vergleichbar mit dem Chakrablast eines Bijū, jedoch bei weitem nicht so stark wie diese. Hierbei erzeugt der Anwender eine komprimierte Kugel aus Chakra. Womit er diese erzeugt ist hierbei völlig dem Anwender überlassen. Er kann sie ähnlich wie ein Bijū vor seinem Mund erzeugen, vor einer Hand, einem Finger oder ähnlichem. Wichtig dabei ist nur, dass er sein Ziel anvisiert. Die nun erzeugte Chakrakugel wird in Form eines Chakrastrahls auf den Gegner gefeuert. Größe und Stärke des Chakratsrahls ist abhängig von der genutzten Chakramenge.
      • Hoher Chakraverbrauch: Hierbei erzeugt der Anwender einen Chakrastrahl, welcher einen Durchmesser von ca. 0,5 Meter besitzt. Der Chakrastrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf seinem Gegner zu und wenn dieser sein Ziel erreicht entsteht eine Explosion von 5 Meter Durchmesser. Sämtliche Lebewesen erleiden schwere Schäden am gesamten Körper.
      • Sehr hoher Chakraverbrauch: Hierbei erzeugt der Anwender einen Chakrastrahl, welcher einen Durchmesser von ca. 1 Meter besitzt. Der Chakrastrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 8 auf seinem Gegner zu und wenn dieser sein Ziel erreicht entsteht eine Explosion von 7 Meter Durchmesser. Sämtliche Lebewesen erleiden schwere Schäden am gesamten Körper.

      Code: Alles auswählen

      [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=http://images.wikia.com/bleach/es/images/f/fb/Hiyori_Cero.gif]Masenko ("Dämonenblitz")[/url]
      [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
      [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] A-Rang
      [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
      [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah - Fern
      [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Hoch - Sehr hoch
      [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 7, Rokushiki
      [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Sie ist vergleichbar mit dem Chakrablast eines Bijū, jedoch bei weitem nicht so stark wie diese. Hierbei erzeugt der Anwender eine komprimierte Kugel aus Chakra. Womit er diese erzeugt ist hierbei völlig dem Anwender überlassen. Er kann sie ähnlich wie ein Bijū vor seinem Mund erzeugen, vor einer Hand, einem Finger oder ähnlichem. Wichtig dabei ist nur, dass er sein Ziel anvisiert. Die nun erzeugte Chakrakugel wird in Form eines Chakrastrahls auf den Gegner gefeuert. Größe und Stärke des Chakratsrahls ist abhängig von der genutzten Chakramenge.
      [list][*][b]Hoher Chakraverbrauch:[/b] Hierbei erzeugt der Anwender einen Chakrastrahl, welcher einen Durchmesser von ca. 0,5 Meter besitzt. Der Chakrastrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf seinem Gegner zu und wenn dieser sein Ziel erreicht entsteht eine Explosion von 5 Meter Durchmesser. Sämtliche Lebewesen erleiden schwere Schäden am gesamten Körper.
      [*][b]Sehr hoher Chakraverbrauch:[/b] Hierbei erzeugt der Anwender einen Chakrastrahl, welcher einen Durchmesser von ca. 1 Meter besitzt. Der Chakrastrahl fliegt mit einer Geschwindigkeit von 8 auf seinem Gegner zu und wenn dieser sein Ziel erreicht entsteht eine Explosion von 7 Meter Durchmesser. Sämtliche Lebewesen erleiden schwere Schäden am gesamten Körper.[/list]


      Selbsterfunden
      Name: Saisei ("Regeneration")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Extrem hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Rokushiki, 1. Dämonenstufe
      Beschreibung: Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Man kann sie fast als besondere Fähigkeit sehen, da es sich hier um ein Regenerationsjutsu handelt, so wie es anhand des Namens erkennbar ist. Hierbei nutzen die Kaiser ihre dämonischen Kräfte, um Verletzungen zu heilen. Sie sammeln eine extrem hohe Menge an Chakra in ihrem gesamten Körper. Durch diesen Prozess werden jegliche Wunden des Anwenders geheilt. Selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen ihm nach, ohne jegliche Probleme. Es handelt sich bei dieser Kunst nämlich um eine High-Speed Regeneration, da sogar Organe wiederhergestellt werden können. Diese Technik ist erst ab der 1. Dämonenstufe anwendbar.

      Code: Alles auswählen

      [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=http://images.wikia.com/bleach/en/images/5/58/UlquiorraRegen.gif]Saisei ("Regeneration")[/url]
      [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
      [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] A-Rang
      [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
      [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Selbst
      [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Extrem hoch
      [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 7, Rokushiki, 1. Dämonenstufe
      [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Man kann sie fast als besondere Fähigkeit sehen, da es sich hier um ein Regenerationsjutsu handelt, so wie es anhand des Namens erkennbar ist. Hierbei nutzen die Kaiser ihre dämonischen Kräfte, um Verletzungen zu heilen. Sie sammeln eine extrem hohe Menge an Chakra in ihrem gesamten Körper. Durch diesen Prozess werden jegliche Wunden des Anwenders geheilt. Selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen ihm nach, ohne jegliche Probleme. Es handelt sich bei dieser Kunst nämlich um eine High-Speed Regeneration, da sogar Organe wiederhergestellt werden können. Diese Technik ist erst ab der 1. Dämonenstufe anwendbar.


      Selbsterfunden
      Name: Tekkai ("Eisenpanzer")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Selbst
      Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
      Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Rokushiki
      Beschreibung: Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Im Gegensatz zu den meisten anderen Techniken der Rokushiki, ist das Tekkai eine Defensive Technik. Hierbei sammelt der Anwender eine gewisse Menge an Chakra um seinen Körper und verdichtet dieses so extrem, dass es förmlich eine 2. Haut bildet. Dadurch wird der Körper des Anwenders hart wie Stahl und festigt sich somit. Die Stärke richtet sich je nach Chakraverbrauch des Anwenders.
      • Sehr geringer Chakraverbrauch: Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem sehr geringen Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 2 kann er auch standhalten.
      • Geringer Chakraverbrauch: Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem geringen Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 4 kann er auch standhalten.
      • Mittlerer Chakraverbrauch: Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem mittleren Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 5 kann er auch standhalten.
      • Hoher Chakraverbrauch: Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem hohen Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 7 kann er auch standhalten.
      • Sehr hoher Chakraverbrauch: Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem sehr hohen Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 8 kann er auch standhalten.

      Code: Alles auswählen

      [b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] [url=http://opwiki.de/images/Screen-080.jpg]Tekkai ("Eisenpanzer")[/url]
      [b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
      [b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] B-Rang
      [b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] -
      [b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Selbst
      [b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Sehr gering - Sehr hoch
      [b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 5, Rokushiki
      [b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Im Gegensatz zu den meisten anderen Techniken der Rokushiki, ist das Tekkai eine Defensive Technik. Hierbei sammelt der Anwender eine gewisse Menge an Chakra um seinen Körper und verdichtet dieses so extrem, dass es förmlich eine 2. Haut bildet. Dadurch wird der Körper des Anwenders hart wie Stahl und festigt sich somit. Die Stärke richtet sich je nach Chakraverbrauch des Anwenders.
      [list][*][b]Sehr geringer Chakraverbrauch:[/b] Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem sehr geringen Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 2 kann er auch standhalten.
      [*][b]Geringer Chakraverbrauch:[/b] Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem geringen Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 4 kann er auch standhalten.
      [*][b]Mittlerer Chakraverbrauch:[/b] Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem mittleren Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 5 kann er auch standhalten.
      [*][b]Hoher Chakraverbrauch:[/b] Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem hohen Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 7 kann er auch standhalten.
      [*][b]Sehr hoher Chakraverbrauch:[/b] Bei diesem Festigungsgrad kann der Anwender jediglich Techniken mit einem sehr hohen Chakraverbrauch standhalten. Schläge bis zu einer Stärke von 8 kann er auch standhalten.[/list]


      Selbsterfunden
      Name: Shigan ("Fingerpistole")
      Jutsuart: Taijutsu
      Rang: B-Rang
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Gering-Mittel
      Voraussetzungen: Taijutsu 5, Chakra 4, Rokushiki
      Beschreibung: Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Hierbei sticht der Anwender seinen ausgestreckten Zeigefinger sehr schnell in den Körper des Gegners. Dabei sammelt er Chakra in seinen Finger, um die Durchschlagskraft zu maximieren und somit eine Verletzung zu hinterlassen, welcher einer Schusswaffe ähnelt. An bestimmten Körperstellen, wie z.B. dem Brustkorb oder Kopf könnte diese Technik verheerenden Schaden anrichten.

      Code: Alles auswählen

      [b][Taijutsucolor]Name:[/Taijutsucolor][/b] [url=http://3.bp.blogspot.com/_l8j_mT_Nrxk/TNvNG8DC7_I/AAAAAAAABjs/Wc97H0NfhCQ/s1600/Shigan.png]Shigan ("Fingerpistole")[/url]
      [b][Taijutsucolor]Jutsuart:[/Taijutsucolor][/b] Taijutsu
      [b][Taijutsucolor]Rang:[/Taijutsucolor][/b] B-Rang
      [b][Taijutsucolor]Element:[/Taijutsucolor][/b] -
      [b][Taijutsucolor]Reichweite:[/Taijutsucolor][/b] Nah
      [b][Taijutsucolor]Chakraverbrauch:[/Taijutsucolor][/b] Gering-Mittel
      [b][Taijutsucolor]Voraussetzungen:[/Taijutsucolor][/b] Taijutsu 5, Chakra 4, Rokushiki
      [b][Taijutsucolor]Beschreibung:[/Taijutsucolor][/b] Dies ist eine spezielle Technik der Rokushiki ("Formel 6") und daher nur von den 10 Kaisern anwendbar. Hierbei sticht der Anwender seinen ausgestreckten Zeigefinger sehr schnell in den Körper des Gegners. Dabei sammelt er Chakra in seinen Finger, um die Durchschlagskraft zu maximieren und somit eine Verletzung zu hinterlassen, welcher einer Schusswaffe ähnelt. An bestimmten Körperstellen, wie z.B. dem Brustkorb oder Kopf könnte diese Technik verheerenden Schaden anrichten.


    Voraussetzungen:

    • Man benötigt meine Erlaubnis um einen Charakter aus diesem Orden zu erstellen.
    • Jedes Konzept für einen Kaiser muss mit mir abgestimmt werden, um das Stärkeverhältnis zu gewährleisten.
    • Jeder Kaiser muss ein Stufe 3 Charakter sein.
    • Jeder Kaiser muss das Yuuton Element besitzen.
    • Jeder Kaiser muss sich auf seine Fähigkeiten vom Orden und seiner dämonischen Fähigkeiten auslegen. Weitere Besonderheiten sind somit verboten!
    • Ein gutes Postniveau und ein guter Schreibstil sind Hauptvoraussetzungen für einen Kaiser.
    • Faires Postniveau ist angesagt, da die Charaktere mächtige Fähigkeiten besitzen.
    • Schüler der Kaiser werden nur In-RPG aufgenommen.
[align=center]Reden | Denken | Jutsus | NPC

Bild[/align]

Benutzeravatar
Kenjiro Hatake
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 14:52
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Orden ~ Unterwelt] Jūkunshu

Beitragvon Kenjiro Hatake » So 13. Jan 2013, 17:39

Der Clan ist soweit fertig und kann verschoben und bewertet werden. Durch die Stärke des Clans würde ich gerne eine Besprechung in Skype ansetzen, sollten Fragen oder Kritik aufkreuzen.


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
[align=center]Reden | Denken | Jutsus | NPC

Bild[/align]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Orden ~ Unterwelt] Jūkunshu

Beitragvon Jiro Arita » So 13. Jan 2013, 17:42

Auf Wunsch des Users [font=Century Gothic]Verschoben[/font] und zur Bewertung freigegeben.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14065
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Orden ~ Unterwelt] Jūkunshu

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 15. Jan 2013, 22:23

Die Rangordnung in der Unterwelt ist komplett Inrpg deffiniert worden und demnach kannst du hier nicht auf ein neues Rangordnungssystem zurückgreifen. Wir sollten uns in Skype besprechen, dass der Clan vielleicht doch umsetzbar ist.

Mfg Chris
aka Minato

Benutzeravatar
Kenjiro Hatake
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 14:52
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Orden ~ Unterwelt] Jūkunshu

Beitragvon Kenjiro Hatake » Di 15. Jan 2013, 22:25

Ja, wäre vielleicht nicht verkehrt... Bin in der Unterweltmaterie nicht so drinne ^^'


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
[align=center]Reden | Denken | Jutsus | NPC

Bild[/align]

Benutzeravatar
Kenjiro Hatake
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 14:52
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Orden ~ Unterwelt] Jūkunshu

Beitragvon Kenjiro Hatake » Mo 4. Feb 2013, 22:22

Der Clan kann ins Archiv verschoben werden, vielen dank ;)


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
[align=center]Reden | Denken | Jutsus | NPC

Bild[/align]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Orden ~ Unterwelt] Jūkunshu

Beitragvon Jiro Arita » Mo 4. Feb 2013, 23:40

Auf Wunsch des Users, [font=Century Gothic]Archiviert[/font]


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste