Netsu-Clan

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Winry Rokkuberu
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Netsu-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 6. Okt 2012, 20:19

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Aneko Kamizuru
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Re: Netsu - Clan

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 6. Okt 2012, 20:20




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      » Name des Clans: Netsu („Hitze“)

      » Alter des Clans: Das genaue Alter dieses Clans ist unbekannt, man schätzt allerdings auf ca. 500 Jahre.

      » Wohnsitz: Konohagakure (ehemals Sunagakure)

      » Religion: Der Clan besitzt keine eigene Religion. Jedem Mitglied steht es frei seine bevorzugte Religion zu wählen, der Clan schreibt diesbezüglich nichts vor.

      » Verhalten gegenüber anderen Clans: Der Clan verhält sich neutral gegenüber den anderen. So pflegen sie weder ein besonderes Bündnis noch haben sie eine Fehde.

      » Ausgelöscht?: Der Clan besaß niemals eine erstaunlich große Anzahl von Mitgliedern, und bei der Zerstörung von Sunagakure starben auch viele Mitglieder des Clans. Ausgestorben ist er dennoch nicht.


      » Geschichte:
        Die Geschichte des Clans beginnt noch bevor der Gründung der großen Shinobidörfer, vor etwa 500 Jahren. Es war eine Zeit der der Kriege, die von Ninjas geführt wurden welche von bestimmten Landsherren angeheuert wurden. Um einen größeren Einfluss zu besitzen und in dieser rauen Kriegswelt zu Überleben, schlossen sich viele Ninjas zu größeren Gruppen zusammen. So kam es auch zur Gründung einer solchen Gruppierung in der Gegend, wo später einmal das Dorf Sunagakure entstehen sollte. Die Mitglieder bestanden vorwiegend aus Katon und Fuuton Nutzern, was schon immer typisch für Ninjas dieser Gegend war. So wurde aus dieser Gruppe eine größere Gemeinschaft, in der sich die Mitglieder gegenseitig vertrauten und von Gleichgesinnten lernten. Natürlich gaben sie sich und ihrem nun festen Wohnort in Kaze no Kuni auch den nötigen Schutz um in dieser rauen, lebensfeindlichen Zeit zu überleben. Sie wurden natürlich auch von Auftraggebern angeheuert, jedoch waren diese meist kleiner, denn um in den großen Schlachten mit den nun schon riesigen Clans wie den Uchiha oder den Senju mitzumischen, besaßen sie nicht genug Macht. Außerdem fehlte ihnen ein Vorteil, der die stärksten der Clans dieser Zeit ausmachte: Ein Kekkei Genkai. Wegen dieses Aspektes und fehlender Größe und Macht, bezeichnete sich die Gruppe damals noch nicht als Clan. Dies änderte sich jedoch am wohl bedeutsamsten Wendepunkt der Clangeschichte: Der Geburt von Kakumo Netsu. Er war der Sohn des damaligen Anführers der Gruppe und seiner Lebensgefährtin. Der kleine junge meisterte schon mit 10 das Fuuton und das Katon Element mit spielerischer Leichtigkeit. In den Reihen des Clans hatte es bislang nie ein solch großes Genie gegeben. Er war auch überaus Souverän im Kenjutsu und schaffte es dank Kampf und Führungsqualitäten mit 15 Anführer des Clans zu werden. Die Leute sahen trotz des jungen Alters zu ihm auf. Im Alter von 16 Jahren offenbarte sich jedoch Kakumos größte Besonderheit: Er erweckte das Shakuton. Er hatte damit die Fähigkeit Feuer und Wind zum Element Hitze zu verbinden und damit noch tödlichere Techniken entwickeln. Durch ihn bekam die Gruppe mehr Popularität, auch wenn sie immer noch im Schatten der richtig großen Clans stand. Von nun an war diese Gruppe als der "Netsu-Clan" bekannt. Zeitgleich nahmen die Kämpfe nach und nach ein Ende und die großen Shinobidörfer entstanden. Die Netsus verlegten ihren Wohnsitz ins frisch entstandene Sunagakure, was wenn man die Entfernung betrachtete nicht sonderlich viel Unterschied machte, jedoch waren hier weitere Clans angesiedelt, wie zum Beispiel der der Sabaku und somit stieg der gemeinsame Einfluss an. Danach folgte eine lange, ruhige Phase in der Clan Geschichte, deren einzige Unterbrechungen die großen Ninjaweltkriege waren. Während sie zuerst noch relativ aktiv in der Dorfpolitik mitmischten, so wurden sie über die Jahre und von Clanoberhaupt zu Clanoberhaupt immer passiver und widmeten sich höchstens dem Schutz des Dorfes und der Erhaltung des Clans. Die Mitgliederzahl nahm im Vergleich zu früher wieder etwas ab und man könnte meinen, die Geschichte des Clans wäre somit eigentlich abgehakt. Dies wäre auch der Fall, bis es zu den jüngsten der jüngsten Ereignissen kam. So wurde das Dorf Sunagakure, langjähriger Wohnsitz des Clans fast überfallsartig vollkommen zerstört. Bei der Verteidigung ließen viele Mitglider des Clan ihr Leben und so schrumpfte die Zahl wieder einmal. Später erfuhr man, das es wohl das Werk der berüchtigten Organisation Akatsuki war, die versucht hatten die Kontrolle über Sunagakure zu erlangen, aber in dem Zusammenhang fällt auch immer wieder der Name Uzumaki Minato. Somit war für fast jedes Mitglied des Clans jemand anderer Schuld, mal war es Minato, mal Akatsuki, mal der Kazekage oder es war auch nur ein unglücklicher Schicksalsschlag. Einen neuen Wohnsitz bekamen die Netsus in Konohagakure, den ehemaligen Verbündeten von Suna. Jedoch zogen nicht alle mit in die "neue Heimat". Ein paar schlossen sich auch anderen Dörfern an und wieder andere wurden Dorfunabhängige Reisende, auf der Suche nach neuen Aufgaben.

      » Mitglieder: Der Clan gehört zwar nicht zu den kleinsten, jedoch wird das Kekkei Genkai relativ selten vererbt.

        » Mitglieder mit Shakuton

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        » Mitglieder ohne Shakuton

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      » Kekkei Genkai:



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        [chakranatur]Shakuton[/chakranatur]

      » Fähigkeiten:
        Die Mitglieder des Netsu-Clans sind Spezialisten im Ninjutsu, was bei einem Clan mit Mischelement nicht gerade verwundert. Sie verfügen durch die Bank eine hohe Affinität zum Feuer, zum Wind oder in mehreren Fällen auch zu beidem. Sie erlernen den Umgang mit elementaren Jutsu schon in sehr jungen Jahren und so gibt es auch zahlreiche Mitglieder, die die Naturmanipulation („Seishitsuhenka“) meistern. So liegen die Stärken der meisten im Bereich der Ninjutsu und der Chakrakontrolle. Jedoch gibt es auch einzelne Vertreter die sich auch noch zusätzlich ein wenig in Tai- oder Kenjutsu schulen um ihr Repertoire an Fähigkeiten noch auszubauen. Einen Genjutsukünstler der aus diesem Clan stammt sieht man jedoch selten.

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      » E-Rang

        Name: Shakuton: Ondan-ka netsu ("Hitzefreisetzung: Erwärmende Hitze")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: selbst
        Chakraverbrauch: Sehr Gering
        Voraussetzungen: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Hierbei sammelt der Anwender Shakuton Chakra in seinem Körper und wärmt ihn dadurch von innen heraus, was ihn selbst vor sehr großer Kälte schützt. Auch kann er dadurch die Kleidung, die er trägt trocknen. Es ist eine gute Technik um die Konzentration von Shakutonchakra zu üben.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] Shakuton: Ondan-ka netsu ("Hitzefreisetzung: Erwärmende Hitze")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] E-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] selbst
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Sehr Gering
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 1
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei sammelt der Anwender Shakuton Chakra in seinem Körper und wärmt ihn dadurch von innen heraus, was ihn selbst vor sehr großer Kälte schützt. Auch kann er dadurch die Kleidung, die er trägt trocknen. Es ist eine gute Technik um die Konzentration von Shakutonchakra zu üben.

      » D-Rang

        Name: Shakuton: Senbon ("Hitzefreisetzung: Senbon")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: nah - fern
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzungen: Ninjutsu 2
        Beschreibung: Der Anwender sammelt eine geringe Menge an Shakutonchakra in seinem Mund und schießt dieses in Form von 5 nadelförmigen Geschossen mit einer Fluggeschwindigkeit von 3 ab. Bei einem Treffer fügt eine Nadel leichte Verbrennungen in Kombination mit leichten Schnittwunden zu.

        Code: Alles auswählen

        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] Shakuton: Senbon ("Hitzefreisetzung: Senbon")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] D-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] nah - fern
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Gering
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 2
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt eine geringe Menge an Shakutonchakra in seinem Mund und schießt dieses in Form von 5 nadelförmigen Geschossen mit einer Fluggeschwindigkeit von 3 ab. Bei einem Treffer fügt eine Nadel leichte Verbrennungen in Kombination mit leichten Schnittwunden zu.


      » C-Rang

        Name: Shakuton: Hottobōru o tabete ("Hitzeversteck: Verschlingende Hitzekugel")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: nah-fern
        Chakraverbrauch: Mittel
        Voraussetzungen: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Shakuton: Hottobōru o tabete kann man als Shakuton Version des allseits bekannten Katon: Gōkakyū no Jutsu betrachten. Der Anwender formt hierbei 3 Fingerzeichen und schießt nach Schließung dieser eine Kugel aus Shakuton Chakra ab. Diese Kugel hat einen Durchmesser von 2 Metern und flieg mit einer Geschwindigkeit von 4 auf ihr Ziel zu. Bei einem Treffer fügt sie mittlere Verbrennungen zu.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] Shakuton: Hottobōru o tabete ("Hitzeversteck: Verschlingende Hitzekugel")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] nah-fern
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Mittel
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 4
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Shakuton: Hottobōru o tabete kann man als Shakuton Version des allseits bekannten Katon: Gōkakyū no Jutsu betrachten. Der Anwender formt hierbei 3 Fingerzeichen und schießt nach Schließung dieser eine Kugel aus Shakuton Chakra ab. Diese Kugel hat einen Durchmesser von 2 Metern und flieg mit einer Geschwindigkeit von 4 auf ihr Ziel zu. Bei einem Treffer fügt sie mittlere Verbrennungen zu.


        Name: Shakuton: Hitou ebu ("Hitzefreisetzung: Hitzewelle")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: nah-fern
        Chakraverbrauch: Hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Das Shakuton: Hitou ebu verursacht nach dem schließen eines Fingerzeichens und dem darauffolgenden Kreuzen der Handflächen einen riesigen Windstoß mit großer Hitze. Von der Zerstörungskraft her ist es einem Fuuton: Daitoppa mit hohem Chakraverbrauch gleich. Trifft die Hitzewelle ein Ziel so erleidet dieses leichte Schnitt- und mittlere Verbrennungswunden. Die Größe des Windstoßes beträgt 10 Meter und die Geschwindigkeit kommt der von 5 gleich.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] Shakuton: Hitou ebu ("Hitzefreisetzung: Hitzewelle")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] nah-fern
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Hoch
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 5
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Shakuton: Hitou ebu verursacht nach dem schließen eines Fingerzeichens und dem darauffolgenden Kreuzen der Handflächen einen riesigen Windstoß mit großer Hitze. Von der Zerstörungskraft her ist es einem Fuuton: Daitoppa mit hohem Chakraverbrauch gleich. Trifft die Hitzewelle ein Ziel so erleidet dieses leichte Schnitt- und mittlere Verbrennungswunden. Die Größe des Windstoßes beträgt 10 Meter und die Geschwindigkeit kommt der von 5 gleich.


      » B-Rang

        Name: Shakuton: Netsu no Kabe ("Hitzeversteck: Wand aus Hitze")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: nah
        Chakraverbrauch: Hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 6
        Beschreibung: Der Anwender sammelt hierbei Shakutonchakra im Mund und spuckt dieses ruckartig vor sich aus. Die Folge ist eine Wand aus Hitze, welche mit einer Höhe und einer Breite von 3m die an der Stelle an der sie der Anwender "hingespuckt" hat für etwa einen Post bleibt. Diese Wand wehrt alle Ninjutsus bis zum B-Rang ab und verschwindet sofort nach dem sie von einer Technik getroffen wurde. Kommt der Gegner mit der Wand in Berührung muss er mit mittleren Verbrennungen rechnen.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] Shakuton: Netsu no Kabe ("Hitzeversteck: Wand aus Hitze")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] nah
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Hoch
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 6
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender sammelt hierbei Shakutonchakra im Mund und spuckt dieses ruckartig vor sich aus. Die Folge ist eine Wand aus Hitze, welche mit einer Höhe und einer Breite von 3m die an der Stelle an der sie der Anwender "hingespuckt" hat für etwa einen Post bleibt. Diese Wand wehrt alle Ninjutsus bis zum B-Rang ab und verschwindet sofort nach dem sie von einer Technik getroffen wurde. Kommt der Gegner mit der Wand in Berührung muss er mit mittleren Verbrennungen rechnen.



        Name: Shakuton: Netsu Katana ("Hitzefreisetzung: Hitze-Klinge")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: auf Waffe
        Chakraverbrauch: Mittel
        Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Waffe mit Klinge
        Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender ähnlich zu Hien Shakuton Chakra in eine beliebige Schnittwaffe. (Die Länge der Waffe kann durch dieses Jutsu nicht verlängert werden). Das Hitzechakra erwärmt die Klinge hierbei so stark, dass die Waffe Schäden an lebenden Gewebe anrichten kann, noch bevor die Klinge dieses berührt. Die hohe Hitze erhöht die Schneidkraft der Klinge zusätzlich, sodass auch durch nicht-spezielle Metalle ohne großen Kraftaufwand geschnitten werden kann.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] Shakuton: Netsu Katana ("Hitzefreisetzung: Hitze-Klinge")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] auf Waffe
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Mittel
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 5, Waffe mit Klinge
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei leitet der Anwender ähnlich zu Hien Shakuton Chakra in eine beliebige Schnittwaffe. (Die Länge der Waffe kann durch dieses Jutsu nicht verlängert werden). Das Hitzechakra erwärmt die Klinge hierbei so stark, dass die Waffe Schäden an lebenden Gewebe anrichten kann, noch bevor die Klinge dieses berührt. Die hohe Hitze erhöht die Schneidkraft der Klinge zusätzlich, sodass auch durch nicht-spezielle Metalle ohne großen Kraftaufwand geschnitten werden kann.


        Name: Shakuton: Netsu kara ōra ("Hitzefreisetzung: Aura aus Hitze")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: selbst
        Chakraverbrauch: Hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 6
        Beschreibung: Diese Technik kann man auch als erweiterte Technik des Shakuton: Ondan-ka netsu ansehen. Hierbei wird so viel Hitzechakra verwendet dass die Wirkung sogar nach außen hin wirkt. So legt sich eine 3 cm dicke Aura aus Shakutonchakra um den Anwender. Wird der Anwender nun berührt muss die berührende Person mit mittleren Verbrennungen rechnen. Diese Technik wird vorallem für größere Effektivität im Nahkampf eingesetzt.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] Shakuton: Netsu kara ōra ("Hitzefreisetzung: Aura aus Hitze")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] selbst
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Hoch
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 6
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik kann man auch als erweiterte Technik des Shakuton: Ondan-ka netsu ansehen. Hierbei wird so viel Hitzechakra verwendet dass die Wirkung sogar nach außen hin wirkt. So legt sich eine 3 cm dicke Aura aus Shakutonchakra um den Anwender. Wird der Anwender nun berührt muss die berührende Person mit mittleren Verbrennungen rechnen. Diese Technik wird vorallem für größere Effektivität im Nahkampf eingesetzt.


      » A-Rang

        Name: Shakuton: Okui Hottoboru ("Hitzeversteck: Große Verschlingende Hitzekugel")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: A-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: nah-fern
        Chakraverbrauch: Hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7
        Beschreibung: Dies ist die größere und stärkere Version des Shakuton: Hottobōru o tabete. Hierbei werden ebenso 3 Fingerezichen benötigt. Die Kugel besitzt einen Durchmesser von 3 Metern und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf ihr Ziel zu. Bei einem Treffer geht sie in einer 5 Meter großen Explosion hoch und fügt schwere Verbrennungen zu. Durch die unglaubliche Hitze dieser Technik, verdampft bei einem organischen Ziel ein Teil des Wassers in dessen Körper und senkt damit seine körperliche Ausdauer für 3 Posts um 50%. Durch den Wasserverlust ergeben sich auch natürliche Nebeneffekte wie Schwindelkeit, Konzentrationsschwäche und Übelkeit. Diese Nebenerscheinungen machen sich während der Wirkung auch bemerkbar. Durch schnelle Zunahme größerer Mengen Wasser (1-2 Liter) kann die Effektdauer jedoch auf 2 Posts verringert werden.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] Shakuton: Okui Hottoboru ("Hitzeversteck: Große Verschlingende Hitzekugel")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] nah-fern
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Hoch
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 7
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist die größere und stärkere Version des Shakuton: Hottobōru o tabete. Hierbei werden ebenso 3 Fingerezichen benötigt. Die Kugel besitzt einen Durchmesser von 3 Metern und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf ihr Ziel zu. Bei einem Treffer geht sie in einer 5 Meter großen Explosion hoch und fügt schwere Verbrennungen zu. Durch die unglaubliche Hitze dieser Technik, verdampft bei einem organischen Ziel ein Teil des Wassers in dessen Körper und senkt damit seine körperliche Ausdauer für 3 Posts um 50%. Durch den Wasserverlust ergeben sich auch natürliche Nebeneffekte wie Schwindelkeit, Konzentrationsschwäche und Übelkeit. Diese Nebenerscheinungen machen sich während der Wirkung auch bemerkbar. Durch schnelle Zunahme größerer Mengen Wasser (1-2 Liter) kann die Effektdauer jedoch auf 2 Posts verringert werden.


        Name: Shakuton: Panchi ko netsu ("Hitzeversteck: Faustschlag konzentrierter Hitze")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: A-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: nah
        Chakraverbrauch: Sehr Hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7
        Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender eine Sehr Hohe Menge an Hitzechakra in eine seiner Hände. Das Chakra manifestiert sich dabei um seine Faust herum und wird mit bloßem Auge sichtbar. Nun versucht der Anwender den Gegner zu treffen. Ein Treffer dieser Technik ist extrem gefährlich, da die Hitze dieser Technik hierbei extrem hoch ist. Während sich die Verbrennungen auf mittlere-schwere beschränken verbirgt sich die wahre Gefahr für den ersten Moment. Nach einem Treffer löst sich das Jutsu wieder auf. Nach ungefähr einem Post bekommt das Ziel die richtige Auswirkung de Jutsus zu spüren. So wurde dem Ziel durch die hohe Hitze eine große Menge an Wasser im Körper entzogen. Dies äußert sich durch einen plötzlichen Schwächeanfall, durch den sich das Opfer für einen Post lang nicht mehr gut bewegen kann. Einen Post danach sind langsame Bewegungen wieder möglich, jedoch ist die Wirkung erst im dritten Post nach dem Treffer wieder vorbei. Durch den Wasserverlust ergeben sich auch natürliche Nebeneffekte wie Schwindelkeit, Konzentrationsschwäche und Übelkeit. Diese Nebenerscheinungen machen sich während der Wirkung auch bemerkbar. Durch schnelle Zunahme größerer Mengen Wasser (1-2 Liter) kann die Effektdauer jedoch um jeweils 1 Post nach vorne verschoben werden. So können zum Beispiel bei Einnahme von Wasser im ersten Post der Wirkung schon wieder langsamere Bewegungen durchgeführt werden und im zweiten Post ist die Wirkung wieder vorbei.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] Shakuton: Panchi ko netsu ("Hitzeversteck: Faustschlag konzentrierter Hitze")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] nah
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Sehr Hoch
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 7, Chakra 7
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei leitet der Anwender eine Sehr Hohe Menge an Hitzechakra in eine seiner Hände. Das Chakra manifestiert sich dabei um seine Faust herum und wird mit bloßem Auge sichtbar. Nun versucht der Anwender den Gegner zu treffen. Ein Treffer dieser Technik ist extrem gefährlich, da die Hitze dieser Technik hierbei extrem hoch ist. Während sich die Verbrennungen auf mittlere-schwere beschränken verbirgt sich die wahre Gefahr für den ersten Moment. Nach einem Treffer löst sich das Jutsu wieder auf. Nach ungefähr einem Post bekommt das Ziel die richtige Auswirkung de Jutsus zu spüren. So wurde dem Ziel durch die hohe Hitze eine große Menge an Wasser im Körper entzogen. Dies äußert sich durch einen plötzlichen Schwächeanfall, durch den sich das Opfer für einen Post lang nicht mehr gut bewegen kann. Einen Post danach sind langsame Bewegungen wieder möglich, jedoch ist die Wirkung erst im dritten Post nach dem Treffer wieder vorbei. Durch den Wasserverlust ergeben sich auch natürliche Nebeneffekte wie Schwindelkeit, Konzentrationsschwäche und Übelkeit. Diese Nebenerscheinungen machen sich während der Wirkung auch bemerkbar. Durch schnelle Zunahme größerer Mengen Wasser (1-2 Liter) kann die Effektdauer jedoch um jeweils 1 Post nach vorne verschoben werden. So können zum Beispiel bei Einnahme von Wasser im ersten Post der Wirkung schon wieder langsamere Bewegungen durchgeführt werden und im zweiten Post ist die Wirkung wieder vorbei.


      » S-Rang

        Name: Shakuton: Kajōsatsu ("Hitzefreisetzung: Extremer dampfender Mord")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: S-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: nah - fern
        Chakraverbrauch: Sehr Hoch pro Kugel
        Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chakra 8
        Beschreibung: Sollte irgendein Shakuton Jutsu größere Bekanntheit in der Shinobiwelt haben, so handelt es sich mit Sicherheit um diese Technik. Nach dem Schließen von 5 Fingerzeichen sammelt der Anwender eine große menge an Shakuton-Chakra in sehr naher Umgebung (maximal einen Meter Entfernung). Nun manifestiert er es mithilfe von Seishitsuhenka auf höchstem Niveau und komprimiert es geballt zu einer Kugelform. Dieses Gebilde mit einem Durchmesser von 40 cm ähnelt vom Aussehen her einer kleinen Sonne. Der Anwender kann gleichzeitig bis zu drei dieser Gebilde entstehen lassen und aufrecht erhalten. Solange eine Kugel aufrechterhalten wird umkreist sie den Anwender in einer Geschwindigkeit von 3. Dem Anwender ist es möglich jede der Kugeln durch einen minimalen Chakraimpuls in eine beliebige Richtung mit einer Geschwindigkeit von 8 abzufeuern. Es wäre auch möglich alle 3 Kugeln gleichzeitig abzufeuern, um die Trefferchance zu erhöhen oder mehrere Ziele zu treffen. Es bedarf jedoch etwas an Übung bevor man mit dieser Technik relativ zielsicher wird. Die Auswirkungen dieser Technik auf ihre Opfer sind dem S-Rang mehr als würdig. Sollte eine Kugel auf anorganisches Material treffen, so hat dies nur geringe Auswirkungen. In so einem Fall würde die Kugel in einer kleinen Explosion hochgehen und im Trefferbereich mittlere Verbrennungsschäden anrichten. Ihr volles Poential entfaltet die Technik jedoch erst gegen organische Ziele. So ist jede der Kugeln in der Lage einem Menschen bei einem Volltreffer beinahe sämtliches Wasser aus dem Körper zu entziehen und diesen im schlimmsten Fall in einem mumifizierten Zustand zurückzulassen. Nach einem solchen Treffer ist das Opfer jedoch in jedem Fall kampfunfähig und hat ohne medizinische Behandlung geringe Überlebenschancen. Sollte eine Kugel das Ziel jedoch nur streifen so ist die Wirkung je nach größe der Treffersstelle abgeschwächt. So wird bei einem Streifschuss der betroffene Körperteil für mindestens 3 Posts gelähmt und der körperliche Ausdauerwert des Zieles wird durch den Wasserverlust für die Dauer des Kampfes um 50% verringert. Durch den Wasserverlust ergeben sich auch natürliche Nebeneffekte wie Schwindelkeit, Konzentrationsschwäche und Übelkeit. Diese Nebenerscheinungen machen sich während der Wirkung auch bemerkbar. Durch schnelle Zunahme größerer Mengen Wasser (1-2 Liter) kann die Effektdauer jedoch auf 2 Posts verringert werden.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color] [url=http://de.narutopedia.eu/images/e/e5/PakuraBurn.png]Shakuton: Kajōsatsu ("Hitzefreisetzung: Extremer dampfender Mord")[/url]
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] nah - fern
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Sehr Hoch pro Kugel
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 10, Chakra 8
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Sollte irgendein Shakuton Jutsu größere Bekanntheit in der Shinobiwelt haben, so handelt es sich mit Sicherheit um diese Technik. Nach dem Schließen von 5 Fingerzeichen sammelt der Anwender eine große menge an Shakuton-Chakra in sehr naher Umgebung (maximal einen Meter Entfernung). Nun manifestiert er es mithilfe von Seishitsuhenka auf höchstem Niveau und komprimiert es geballt zu einer Kugelform. Dieses Gebilde mit einem Durchmesser von 40 cm ähnelt vom Aussehen her einer kleinen Sonne. Der Anwender kann gleichzeitig bis zu drei dieser Gebilde entstehen lassen und aufrecht erhalten. Solange eine Kugel aufrechterhalten wird umkreist sie den Anwender in einer Geschwindigkeit von 3. Dem Anwender ist es möglich jede der Kugeln durch einen minimalen Chakraimpuls in eine beliebige Richtung mit einer Geschwindigkeit von 8 abzufeuern. Es wäre auch möglich alle 3 Kugeln gleichzeitig abzufeuern, um die Trefferchance zu erhöhen oder mehrere Ziele zu treffen. Es bedarf jedoch etwas an Übung bevor man mit dieser Technik relativ zielsicher wird. Die Auswirkungen dieser Technik auf ihre Opfer sind dem S-Rang mehr als würdig. Sollte eine Kugel auf anorganisches Material treffen, so hat dies nur geringe Auswirkungen. In so einem Fall würde die Kugel in einer kleinen Explosion hochgehen und im Trefferbereich mittlere Verbrennungsschäden anrichten. Ihr volles Poential entfaltet die Technik jedoch erst gegen organische Ziele. So ist jede der Kugeln in der Lage einem Menschen bei einem Volltreffer beinahe sämtliches Wasser aus dem Körper zu entziehen und diesen im schlimmsten Fall in einem mumifizierten Zustand zurückzulassen. Nach einem solchen Treffer ist das Opfer jedoch in jedem Fall kampfunfähig und hat ohne medizinische Behandlung geringe Überlebenschancen. Sollte eine Kugel das Ziel jedoch nur streifen so ist die Wirkung je nach größe der Treffersstelle abgeschwächt. So wird bei einem Streifschuss der betroffene Körperteil für mindestens 3 Posts gelähmt und der körperliche Ausdauerwert des Zieles wird durch den Wasserverlust für die Dauer des Kampfes um 50% verringert. Durch den Wasserverlust ergeben sich auch natürliche Nebeneffekte wie Schwindelkeit, Konzentrationsschwäche und Übelkeit. Diese Nebenerscheinungen machen sich während der Wirkung auch bemerkbar. Durch schnelle Zunahme größerer Mengen Wasser (1-2 Liter) kann die Effektdauer jedoch auf 2 Posts verringert werden.


        Name:Shakuton: Panchi Kajōsatsu ("Hitzefreisetzung: Extremer dampfender Mord Faustschlag")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: S-Rang
        Element: Shakuton
        Reichweite: nah - fern
        Chakraverbrauch: Extrem Hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chakra 8
        Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender eine extrem große Menge an Shakuton-Chakra in seiner Hand. Das Chakra manifestiert sich dabei um seine Faust herum und wird mit bloßem Auge sichtbar. Nun versucht der Anwender den Gegner zu treffen. Ein Treffer dieser Technik ist in der Lage einem Menschen bei einem Volltreffer beinahe sämtliches Wasser aus dem Körper zu entziehen und diesen im schlimmsten Fall in einem mumifizierten Zustand zurückzulassen. Nach einem solchen Treffer ist das Opfer jedoch in jedem Fall kampfunfähig und hat ohne medizinische Behandlung geringe Überlebenschancen. Sollte der Schlag das Ziel jedoch nur streifen so ist die Wirkung je nach größe der Treffersstelle abgeschwächt. So wird bei einem Streifschlag der betroffene Körperteil für mindestens 3 Posts gelähmt und der körperliche Ausdauerwert des Zieles wird durch den Wasserverlust für die Dauer des Kampfes um 50% verringert. Durch den Wasserverlust ergeben sich auch natürliche Nebeneffekte wie Schwindelkeit, Konzentrationsschwäche und Übelkeit. Diese Nebenerscheinungen machen sich während der Wirkung auch bemerkbar. Durch schnelle Zunahme größerer Mengen Wasser (1-2 Liter) kann die Effektdauer jedoch auf 2 Posts verringert werden.

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        [color=#FF8020][b]Name:[/b][/color]Shakuton: Panchi Kajōsatsu ("Hitzefreisetzung: Extremer dampfender Mord Faustschlag")
        [color=#FF8020][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
        [color=#FF8020][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
        [color=#FF8020][b]Element:[/b][/color] Shakuton
        [color=#FF8020][b]Reichweite:[/b][/color] nah - fern
        [color=#FF8020][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Extrem Hoch
        [color=#FF8020][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 10, Chakra 8
        [color=#FF8020][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik sammelt der Anwender eine extrem große Menge an Shakuton-Chakra in seiner Hand. Das Chakra manifestiert sich dabei um seine Faust herum und wird mit bloßem Auge sichtbar. Nun versucht der Anwender den Gegner zu treffen. Ein Treffer dieser Technik ist in der Lage einem Menschen bei einem Volltreffer beinahe sämtliches Wasser aus dem Körper zu entziehen und diesen im schlimmsten Fall in einem mumifizierten Zustand zurückzulassen. Nach einem solchen Treffer ist das Opfer jedoch in jedem Fall kampfunfähig und hat ohne medizinische Behandlung geringe Überlebenschancen. Sollte der Schlag das Ziel jedoch nur streifen so ist die Wirkung je nach größe der Treffersstelle abgeschwächt. So wird bei einem Streifschlag der betroffene Körperteil für mindestens 3 Posts gelähmt und der körperliche Ausdauerwert des Zieles wird durch den Wasserverlust für die Dauer des Kampfes um 50% verringert. Durch den Wasserverlust ergeben sich auch natürliche Nebeneffekte wie Schwindelkeit, Konzentrationsschwäche und Übelkeit. Diese Nebenerscheinungen machen sich während der Wirkung auch bemerkbar. Durch schnelle Zunahme größerer Mengen Wasser (1-2 Liter) kann die Effektdauer jedoch auf 2 Posts verringert werden.



      » Voraussetzungen:
      • Gutes Postniveau
      • Keine EAs mit Shakuton
      • Erstes Element muss Katon oder Fuuton sein
      • Um das Kekkei Genkai des Clans nutzen zu können, muss man in diesen hineingeboren werden
      • Aufgrund der Clangeschichte, müssen alle Mitglieder als Geburtsort Sunagakure haben
      • Mitgliedschaft erfolgt durch Erlaubnis der Ansprechpartner


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Ninjutsu: 7
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Abwesend?: Nein

Re: Netsu-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 2. Mär 2017, 15:48

Clan wird archiviert. Fähigkeit der Netsu kann als Einzelfähigkeit neu beworben werden ähnlich wie beim Sumi Clan der entfernt wurde die Tintenjutsu.
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