Tekkada-Clan

Yukka Tekkada
Im Besitzt: Locked

Tekkada-Clan

Beitragvon Yukka Tekkada » So 15. Feb 2009, 21:08

Clan

Name des Clans : Tekkada-Clan

Alter des Clans : Das genaue Alter des Clans ist ungewiss. Bekannt ist nur das er lange vor der Gründung Sunas bereits existierte.

Clan Symbol : Bild

Wohnsitz : Sunagakure

Geschichte :

Der Tekkada-Clan ist der wohl älteste Clan Sunagakures. Vor der Gründung des Dorfes lag der Clan tief verborgen in den Weiten der Wüste. Niemand kannte den Clan und doch wurden die Legenden die sich um ihn rankten, bis in die weite Welt hinaus getragen. Dort wurden die Legenden eines kleinen Volkes erzählt, von den derer die ihr Leben den Tigern anvertrauten. Die Tekkada, so heißt es, haben einen Pakt mit den Katzendämonen geschlossen und sind seither gefürchtet und werden oft missbraucht um kleine Kinder in ihre Betten zu jagen. In Wahrheit war es natürlich anders. Die Tekkada fingen die Tiger in der Umgebung und zähmten sie. Die Tiger bzw. Tora waren fast doppelt so groß wie ihre Artgenossen und hatten wesentlich größere Köpfe und ein stärkeres Gebiss, so wie viel größere Tatzen. Die Tekkada kannten die Vorzüge dieser und nutzen sie fortan als Nutztiere. Ob sie nun als Transporttiere oder zur Jagt gebraucht wurden, es gab immer einen Zweck für sie, da normale Tiere bei dem Klima und dem Gelände einfach nicht geeignet waren.



Etwa zur Gründung Sunas zog es auch die Tekkada in die Stadt. Nun waren die Legenden nichts weiter als Witze. Die wahre Natur des Clans offenbarte sich und somit ihre Waffen. Nicht wie Anfangs vermutet schwörten sie auf ihre Begleiter, nein sie waren vielmehr Experten auf dem Gebiet der Gifte und des Nervensystems der Menschen. Die Tiger zierten lediglich das ausgeklügelte Kampfsystem der Tekkada. Schnell wurde klar, dass dieser Clan potenzial hatte und gewann schnell an Macht.



Heutzutage ist der Tekkada-Clan noch genauso angesehen wie früher. Er besitzt jede Menge Macht und Einfluss, doch vor allem Geld. Das wohl zu Recht.


Religion : Die Tekkadas haben sich der Elementarreligion verschreiben. Diese beschreibt das Zusammenwirken der 4 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft). Wichtigster Aspekt ist das Wirken der Elemente auf den Menschlichen Körper. Man spricht von Vitalpunkten.

Kekkeit Genkai :

Das Kekkei Genkai setzt sich aus 2 Fähigkeiten zusammen. Zum einen besitzt jeder Tekkada eine starke Immunität gegen Gifte. Der Körper ist in der Lage sich schnell wieder von diesen zu erholen, bzw. zeigen manche oft gar keine Wirkung, oder nur eine geringe. Dies ist eine Fähigkeit die sich über die Jahre hinweg gebildet hat, aufgrund des häufigen Umgangs mit Giften.


Zum anderen ist der Tekkada in der Lage elektrische Impulse wahrzunehmen. Rein durch sein Gefühl spürt er den Verlauf von Nervenbahnen im Körper seines Gegenübers.



Stufe 1: Der Tekkada spürt lediglich den Verlauf der elektrischen Impulse in seinem eigenen Körper und ist in der Lage gezielt zu manipulieren. (Akademist)



Stufe 2: Der Tekkada spürt nach Berührung seines Gegenübers den Verlauf der Nervenbahnen und kann dann durch gezielt Schläge dieses manipulieren. (Genin)



Stufe 3: Der Tekkada spürt es auf etwa 2 Meter Entfernung und kann aber nur durch Berührung manipulieren. (Jonin)

Stufe 4: Der Tekkada spürt es permanent, jedes Tier, jeder Mensch im Umkreis von 10 Metern. Nun ist der Tekkada auch in der Lage das Nervensystem ohne es zu berühre zu manipulieren. (etwa 30 cm Abstand) Man spricht von der Höchsten Form die nur wenige anwenden können. Es können allerdings nur Punkte manipuliert werden, die von nicht all zu großer Bedeutung sind. (z.B. Schmerzen in einem einzigen Körperteil, Probleme mit Atmung, Lähmungen, usw.)


(Dies ist nicht erfunden. Es gibt eine Kampfsportart bei der Punkte im Nervensystem ähnlich manipuliert werden. Man spürt die Punkte nicht, sondern man weiß wo sie sich befinden. Unter Einsatz eines gewissen Impulses attackiert man diesen und oft ist es so das jeder Punkt zur Bewusstlosigkeit oder extremen Schmerzen führt. Auch sterben kann man dadurch. Die Meister in Japan sind in der Lage diese Punkte zu manipulieren OHNE sie zu berühren. Die Elemente spielen auch eine Rolle und das Wissen über diese ist unverzichtbar. Jeder Treffer im Nervensystem hat genau wie bei den Hyuuga entweder einen positiven oder negativen Effekt. Oft kann dies sogar zur Linderung von Schmerzen verhelfen oder gar im Kampf zum völligen ausblenden von Schmerzen führen.)


Fähigkeiten :

Neben den normalen Jutsus und denen mit Element ist das Wissen über Gifte und das Nervensystem unverzichtbar. Die Angriffe auf das Nervensystem sind für den Absoluten Nahkampf gedacht. Das Wissen und der Umgang mit Giften wird meist auf den Fernkampf beschränkt. Entweder werden Sporen eines Pilzes Verteilt oder gleich mit Pfeil und Bogen auf das Opfer gezielt. Doch auch im Nahkampf kann es Anwendung finden, denn jeder Tekkada trägt mindestens eine vergiftete Nahkampfwaffe mit sich rum (Dolch). Der Tiger gilt als Übergang zwischen Nah- und Fernkampf. Der Tekkada ist in der Lage (dank der Größe des Tigers) auf diesem zu reiten und lange Distanzen spielend zu überwinden, was bei Verfolgungen sehr hilfreich ist. An sonsten dient er zur Ablenkung oder greift gar selbst auf Befehl an.


Tiger: Der diese Art von Tigern ist nur im Umkreis des westlichen Gebirges in Mitten der Wüste zu finden. Sie Tiere dort sind wesentlich größer und kräftiger, was ihre Umgebung auch von ihnen verlangt. Jeder Tekkada bekommt zu seiner Geburt einen Tiger der ihn sein Leben lang begleitet. Dies geschieht eigentlich nur noch weil es gewisse Traditionen verlangen. Trotzdem ist der Tiger das Markenzeichen des Tekkada-Clans


Mitglieder : Yukka Tekkada, Mutter, Vater, usw.


Vorraussetzungen : -Geburt in den Clan

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 16. Feb 2009, 19:53

Allgemein ist dieser Clan ein Mix zwischen Hyuuga und dem von einem Nutzer hier im Forum namens Anija.Da ich finde das es sehr imba ist ohne eine Doujutsu und ohne Berührung jemanden außer Gefecht setzen zu können würde ich auf die Antwort der anderen Mods warten oder dir raten mit Anija zu reden ob du in ihren Clan aufgenommen werden kannst

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mo 16. Feb 2009, 20:01

Bei Anijas Clanbewerbung steht, dass sie die letzte Überlebende ist^^. Aber inwiefern ähnelt es dem Misahi-Clan? Außer dass hier auch Tiger als Kuchiyose benutzt werden. Ich finde es nicht zu heftig, dass sie ohne jemanden zu berühren außer Gefecht setzen kann, da sie ja ziemlich nah am Gegner sein muss(30 cm Abstand).

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Feb 2009, 20:04

Finde das mit den Tigern ist such fast wie Aninjas Clan und ohne Berührung das Nervensystem verletzen? Das find ich n bisel hart, der Hyuuga Clan ist ja shcon zeimlich stark mit ihrem Juuken, aber dann noch ohne Berührung? Und das mit den Immun gegen alle Gifte hmm ich glaub wohl kaum das dein Clan gegen alle Gifte immun ist weil immer wieder neue erfunden werden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yukka Tekkada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukka Tekkada » Mo 16. Feb 2009, 20:06

cool xD

1. Nur weil sie mit Tigern was zu tun hat hat es noch lange nichts mit diesem Clan zu tun ^^ Ich kann ja auch Löwen nehmen...

2. Ich kann immer noch ein Doujutsu draus machen wenn es sein muss xD Nur auf dauer ist es langweilig

3. Hyuuga = Chakrabahnen
Tekkada = Nerven/ Nervenbahnen

Nerven ist was ganz anderes als Chakra ^^ Energiebahnen zu beeinflussen ist langweilig...Nerven anzugreifen aber viel interessanter. Es gibt hier war auch Punkte, allerdings schmerzen diese Punkte "nur". Übt man den richtigen Druck auf die richtigen Druckpunkte aus spürt man Schmerzen, drückt man mehrere Punkte führt es zu einer "Überladung" der wahrgenommen Reize...kurz: Bewusstlosigkeit.
Schonmal was von Shiatsu gehört?! Shiatsu ist die "gute" Form die hilfreich für den Körper ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Shiatsu
Tja was soll ich sagen, im Karate wird es auch angewandt (in einer bestimmten Stil-Richtung, frag mich jetzt nicht welche) Imba is das ganz und gar nicht x.x in Japan gibt es das wirklich ^^ diese Wissen gelangte bis nach Amerika...dort kann man es auch lernen, die Japaner und Chinesen halten es aber geheim...es geht! x.x nenn es einfach extreme Wirkung von Chakra(Chi) xD


4. Wie gesagt mein Clan ist völlig anders ^^

Yukka Tekkada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukka Tekkada » Mo 16. Feb 2009, 20:07

Yukka Tekkada hat geschrieben:cool xD

1. Nur weil sie mit Tigern was zu tun hat hat es noch lange nichts mit diesem Clan zu tun ^^ Ich kann ja auch Löwen nehmen...

2. Ich kann immer noch ein Doujutsu draus machen wenn es sein muss xD Nur auf dauer ist es langweilig

3. Hyuuga = Chakrabahnen
Tekkada = Nerven/ Nervenbahnen

Nerven ist was ganz anderes als Chakra ^^ Energiebahnen zu beeinflussen ist langweilig...Nerven anzugreifen aber viel interessanter. Es gibt hier war auch Punkte, allerdings schmerzen diese Punkte "nur". Übt man den richtigen Druck auf die richtigen Druckpunkte aus spürt man Schmerzen, drückt man mehrere Punkte führt es zu einer "Überladung" der wahrgenommen Reize...kurz: Bewusstlosigkeit.
Schonmal was von Shiatsu gehört?! Shiatsu ist die "gute" Form die hilfreich für den Körper ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Shiatsu
Tja was soll ich sagen, im Karate wird es auch angewandt (in einer bestimmten Stil-Richtung, frag mich jetzt nicht welche) Imba is das ganz und gar nicht x.x in Japan gibt es das wirklich ^^ diese Wissen gelangte bis nach Amerika...dort kann man es auch lernen, die Japaner und Chinesen halten es aber geheim...es geht! x.x nenn es einfach extreme Wirkung von Chakra(Chi) xD


4. Wie gesagt mein Clan ist völlig anders ^^


EDIT: man xD ihr seit schnell
ich schwöre es geht x____x

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 16. Feb 2009, 20:11

Nunja das sehe ich ein,allerdings sind Nerven mit dem Chakranetzwerk eng verbunden und somit trifft man eigentlich beides,vorallem wenn du die Nervenbahnen überlastest.Ich wäre dafür das du das ganze noch ein wenig abschwächst,das mit dem DOu-Jutsu kannste weg lassen^^

Yukka Tekkada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukka Tekkada » Mo 16. Feb 2009, 20:15

@Ryuuzaki Yagami: Fehler erkannt, ich bin beeindruckt xD Hab ich wohl übersehen ^^ wird geändert...was den Rest betrifft bin ich nicht einverstanden >___>" warum abschwächen?! und vor allem wie wenn schon?!

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 16. Feb 2009, 20:59

Die 30 cm wegnehmen da du dann nur Doppelgänger erstellen muss die auf den Gegner lostürmen und sobald der Gegner nicht schnell genug alle vernichtet ehe einer der Dg oder du in 30 cm Reichweite ist ,kannst du ihn außer Gefecht setzen das finde ich schon sehr imba.

Yukka Tekkada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukka Tekkada » Mo 16. Feb 2009, 21:04

steht im Kekkei beschrieben das das zu Stufe 4 zählt und man wirklich extrem gut sein muss um es richtig zu beherschen ^^ was die DG betrifft würde dann eine sonder Reglung in Kraft treten das halt nur der Anwender an sich in der Lage dazu ist.
Außerdem was nützt es wenn der DG das kann aber nicht weiß wo sich die Punkte befinden x) Schwachsinn

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 16. Feb 2009, 21:11

Ein DOppelgänger weiß alles was das Original auch weiß.Aber nagut ich würde auf die Antwort der anderen Mods warten

Yukka Tekkada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukka Tekkada » Mo 16. Feb 2009, 21:13

Aber der DG ist ganz sicher nicht in der Lage zu spüren was der Tekkada spürt x)

Na dann hop...ich will endlich anfangen >.<

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Mo 16. Feb 2009, 21:16

du könntest eine beschränkung einbauen, dass du nur bestimmte, nicht so wichtige nervenbahnen ohne sie zu berühren lahm legen kannst...

Yukka Tekkada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukka Tekkada » Mo 16. Feb 2009, 21:43

so Punkt 1 :Gift Imunität geändert
Punkt 2: Stufe 4 Kekkei Genkai geändert
hoffe ist jetzt so okay x.x

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 16. Feb 2009, 21:51

Einverstanden soweit^^


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste