[Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 6. Jul 2011, 20:53

[align=center]Bild[/align]

    Bild
        Mehrere Jahrhunderte lang war der Name des Clans unbekannt, weshalb Mitglieder aus diesem als "Krieger" bezeichnet wurden. Der damalige Clan-Anführer nannte ihn deshalb "Senshi", was übersetzt "Krieger" bedeutet.

    Bild
        Der Clan kann ein sehr beachtliches Alter vorweisen, weil er schon mehrere Jahrhunderte lang besteht. Selbst vor der Gründung der Shinobi-Welt und der Existenz des legendären Rikudō Sennin bestand die Wurzel des Clans, da er vorerst im Reich des Lichtes lebte und dort einen hohen Ruhm aufweisen konnte. Erst im weiteren Leben in der Shinobi-Welt wurde der Clan richtig gegründet.

    Bild
        Die Senshis hatten noch nie in ihrem Leben einen festen Wohnsitz. Selbst im Reich des Lichtes wanderten sie stets von Ort nach Ort umher, weil sie von vielen anderen Lichtwesen gejagt wurden. Auch in der Shinobi-Welt reisen die Mitglieder des Clans in kleinen Gruppierungen stets von einem Versteck zum anderen, weshalb ihre Existenz eher ein Mythos und eine Legende ist.

    Bild
        Die Religion des Senshi Clans wird jedem Mitglied gepredigt und dieses hat die Regeln und Richtlinien der Religion zu befolgen. Mitglieder, welche dies nicht akzeptieren werden vom Clan verstoßen und gejagt.
        Die Mitglieder des Clans vergöttern den Gründer von diesem welcher eine Legende ist, so wie Rikudō Sennin. Sie halten ihn für einen Gott welcher sich seine Mitglieder auserwählt und sie mit seiner Macht ausstattet. Kaio, der Gründer dieses Clans und somit auch die Gottheit, wird als Schöpfer dieser Fähigkeiten gehalten und gilt als Ursprung für die Mächte des Lichtes. Ein Grund, weshalb der Clan auch einen edlen Ruhm hat im Reich des Lichtes und kaum andere Lichtwesen akzeptiert. Sie sind stolz auf ihre Fähigkeiten und danken ihrem Gott dafür.
        Jedes Mitglied des Clans unterzieht sich einem Ritual, bei welchem ihm das Symbol des Clans durch ein Fūinjutsu auf den Rücken tättowiert wird. Dieses Tattoo kann nicht gelöst werden und bleibt somit für immer auf dem Körper. Vor diesem Prozess müssen sie ewige Treue schwören und Blut opfern, mit welchem das Tattoo durch das Fūinjutsu aufgebracht wird. Das Siegel bewirkt, dass sämtliche Fähigkeiten vom Clan geschützt werden. Wenn ein Mitglied des Clans stirbt, dann löst es sich in Licht auf und verschwindet ohne irgendwas zu hinterlassen... Sollte das Ritual nicht akzeptiert werden, dann wird das Mitglied sofort gefoltert und danach umgebracht. Es ist ein Hochverrat gegenüber dem Clan und dessen Fähigkeiten, was umgehend bestraft werden muss.

    Bild
        Der Clan ist alles andere als ausgestorben, viel mehr befindet sich der Senshi Clan in einem Aufschwung. Dadurch, dass die Mitglieder stets ihren Ort wechseln kommt kaum ein Shinobi an diese ran und selbst wenn, dann kann er meistens nichts gegen die geballte Macht des Clans ausrichten. Dies führt dazu, dass nur wenige Mitglieder des Clans sterben und sie sich immer mehr entfalten können. Die meisten Mitglieder des Clans leben allerdings im Reich des Lichtes und nur wenige Gruppierungen sind in der Shinobi-Welt aufzufinden.

    Bild
        Kapitel 1: Die Legende

          Die Geschichte des Senshi Clans beginnt lange vor der Zeit der Shinobi-Welt. Angefangen hat alles im Reich des Lichtes, eine Welt die in einer anderen Dimension liegt als unsere. Izanagi ist eine Art Gottheit in dem Reich des Lichtes. Man sagt sich, dass Izanagi der Schöpfer des Lichtes war und somit auch der Ursprung dieser gewaltigen Macht. Keiner kann von diesem Wesen berichten, oder gar beweisen, dass es wirklich mal existiert hat. Jedeglich in uralten Steintafeln findet man die Geschichte des Lichtes niedergeschrieben. Izanagi soll jegliche Lichtwesen geschaffen haben und jedes dieser mit ein wenig seiner Macht ausgestattet haben. Er hat ihnen geholfen ihre Mächte zu nutzen und zu entwickeln und herrschte als Gott über das Reich des Lichtes. Er war der Urvater, ein Gesandter des Herrschers über alle Dimensionen und ein Auserwählter, welcher die Prophezeiung eingeleitet und weitergegeben hat. Nichts anderes ist über Izanagi oder seine Geschichte und Herkunft bekannt. Es ist nur eine Legende und ein Mythos, welchem die meisten Lichtwesen allerdings glauben...

        Kapitel 2: Der 1. Krieg zwischen Licht und Dunkelheit

          Mehrere Jahrhunderte sind schon vergangen, seitdem das Reich des Lichtes geschaffen wurde. Viele unzählige Lichtwesen nutzten ihre Fähigkeiten um Leben zu schaffen, zu kämpfen, oder aber für ganz eigene Gebräuche. jedes Lichtwesen war auf seine Art und Weise etwas besonderes und somit gab es unzählige verschiedene Fähigkeiten. Doch auch wenn sie stets friedlich lebten, gab es immer eine Angst im Hintergrund... Die Dunkelheit. Eine andere Dimension, die eng mit dem Reich des Lichtes in Verbindung stand nährte sich immermehr dem Licht. Wo es Licht gibt, gibt es auch Dunkelheit und wo es Dunkelheit gibt, gibt es auch Licht. Diese beiden unbegrenzten Mächte zogen sich gegenseitig an und so kam es dazu, dass sich eine Zwischenwelt dieser beiden Dimensionen er schuf. Es war eine Mischung aus dem Chaos der Dunkelheit und dem Frieden des Lichtes. Ohne jegliche Gründe verspürten die Wesen der Dunkelheit und die Lichtwesen einen gegenseitigen Hass. So konnten sich nicht ausstehen und somit kam es ca. 100 Jahre nach der Entstehung der Zwischenwelt zu einem Krieg. Einen Krieg zwischen Licht und Dunkelheit!
          Es war ein ganz klarer alter Krieg. Beide Seiten standen sich gegenüber und es würde so lange gekämpft werden, bis nurnoch eine Person steht, oder eher gesagt bis der Gegner vollkommen vernichtet ist. Die Lichtwesen wurden angeführt von Kaio, einem mächtigen, menschenähnlichem Lichtwesen, welches die Fähigkeiten des Senshi Clans nutzte. Er wurde als "goldener Krieger des Lichtes" bezeichnet und galt als mächtigster Lichtnutzer. Direkt neben ihm stand Yôda, ein Lichtwesen welches sich die Mächte des Lichtes zu nutzen machte, um seine Umgebung zu kontrollieren. Die Schlacht begann und man konnte dem Gemetzel garnicht zusehen. Mehrere Jahre lang musste man mit ansehen, wie ein Wesen nach dem anderen unterging. Licht und Dunkelheit gehörten zusammen und zogen sich an. Es schien unmöglich, dass eine dieser Macht die andere ausschalten könnte. Entweder würden sie sich vereinen, oder aber sie würden sich gegenseitig vernichten und zusammen untergehen... Nach insgesamt 8 Jahren Krieg folgte ein Pakt zwischen Yôda und einem Wesen der Dunkelheit. Sie wollten sich vereinigen und so den Krieg beenden. Dies war die Geburtsstunde der Duranin, der mächtigsten Wesen dieses Universums. Yôda nahm die Dunkelheit in sich auf und konnte somit den Krieg beenden... Vorerst...

        Kapitel 3: Die dunkle Seite des Lichtes

          Wiedermal vergingen die Jahre wie im Flug. Die Zwischendimension war verschwunden, Licht und Dunkelheit führte nichts mehr zusammen und somit herrschte Frieden in beiden Reichen. Yôda war als Duranin der Herrscher über das Reich des Lichtes, zu mindestens sahen es so der großteil der Lichtwesen. Yôda selbst hält sicher aber lieber im Hintergrund und überlässt das große Reden anderen Leuten. Jahrelang ging dies gut, doch änderte sich dies irgendwann... Durch das Bündnis zwischen Licht und Dunkelheit wurde eine dunkle Seite im Licht geschaffen, welche den Krieg wieder aufblühen lassen sollte. Das war der Nachteil an dem Bündnis der Duranin. Es ist ein zweischneidiges Schwert, welches den Anwender erst in Sicherheit wiegt, doch dann nochmals zuschlägt. Keiner wusste von der androhenden Gefahr, weshalb sich die dunkle Seite in Ruhe auf den großen Krieg vorbereiten konnte...
          Nach weiteren Jahren war es so weit. Die dunkle Seite des Lichtes hatte ihren Stamm geschaffen und wollte nun das Licht von innen heraus zerstören. Was der dunklen Seite auch stellenweise gelang. Immer mehr Lichtwesen verschwanden spurlos, oder wurden tot aufgefunden, was alle in Panik stürzte. Erst als Yôda seine Macht der Duranin nutzte, um den Feind erkennen zu können, kam es zu einem erneuten Krieg. Die Geschichte der dunklen Seite wurde enthüllt, weshalb viele an der Macht Yôdas zweifelten. Somit standen sich nun 3 Seiten gegenüber. Zu einem die gute Seite des Lichtes, zum anderen die Armee von Yôda und als letztes die neutrale Macht, geführt von Kaio. Ein weiterer Krieg entfachte, welcher wiedermal Jahre lang anhielt. Erst nachdem sich die dunkle Seite aus unerklärlichen Gründen zurückzog, wurde der Krieg beendet. Kaio und seine Familie reiste nun umher und traute kaum noch anderen Lichtwesen. Sie waren klar in der Überzahl und wurden stets als "Krieger" bezeichnet, weil sie beinahe grenzenlose Macht hatten. So wurde der Clan gefürchtet und eine angespannte Zeit im Reich des Lichtes bahnte sich an...

        Kapitel 4: Konohas gelber Blitz

          Viele weitere Jahre waren vergangen und die angespannte Situation im Reich des Lichtes änderte sich nicht. Es war nichts mehr geschehen in diesem Reich, jeder ging seinen Weg und kümmerte sich nicht weiter um etwas anderes. Kaio und seine Familie hatte aber etwas interessantes entdeckt. Einen Schlüssel zum Tor in eine andere Welt, auch bekannt als die Welt der Shinobis. Er und einige aus seiner Familien reisten durch die Dimensionen und begannen ein Leben in der Shinobi-Welt.
          Mehrere Jahre lang waren sie schon in unserer Welt, doch fanden sie nirgendwo Anhang. Kaio empfand die Dörfer und Reiche als unwürdig und beschloss sich dazu mit seiner Familie umher zu reisen, wie im Reich des Lichtes. Dadurch, dass sie schon lange hier unterwegs waren, konnten sie diverse Jutsus aus dieser Welt studieren und Kaio war der Ansicht, dass er selbst seine Familie als Clan gründet. Da sie immer als Krieger bezeichnet wurden nannte er seinen Clan "Senshi" und somit war der Clan offiziell gegründet.
          Während eines Shinobi-Weltkrieges verbündete sich der Senshi Clan mit Iwagakure, weil diese dem Clan viel Geld angeboten hatte, was der Senshi Clan gut gebrauchen konnte. Während des Krieges traf Kaio auf eine Person, vor welcher er seinen Hut ziehen musste. Es war der mit Abstand mächtigste Shinobi aller Zeiten, Minato Namikaze, der Yondaime Hokage! Er war ein Naturtalent und das Juwel Konohas. Niemand konnte etwas gegen die Macht des Namikazes ausrichten und somit war klar, dass Konohas gelber Blitz alleine einen Krieg entscheiden konnte... Kaio allerdings stellte sich den Yondaime Hokagen in einem 1 gegen 1 Kampf und konnte gut mithalten. Trotz des Hiraishin no Jutsus musste sich Minato anstrengen, da Kaio die Clan-Techniken und das Kekkei Genkai perfekt beherrschte. Aber auch in der 3. Stufe des Kekkei Genkais fand Kaio seine Grenzen und musste alles für einen Angriff geben... Er nutzte fast sein gesamtes Chakra um Minato auszulöschen, doch dieser hatte Kaio zuvor mit dem Hiraishin-Siegel markiert, formte ein Rasengan und besiegte den Senshi. Der mächtigste aller Senshis war geschlagen und musste zugeben, dass es eine Person gab die weitaus mächtiger war als er. Minato Namikaze lies Kaio am leben und beendete den Krieg. Jahre lang lebte Kaio mit dieser Schande und war sich sicher, dass er sich eines Tages an Minato oder dessen Nachfahren rächen würde. Nach insgesamt 4 Jahren hatte Kaio die Techniik Tenkyū ("Himmelssphäre") entwickelt, welche er vom Aufbau und der Durchschlagskraft an dem Rasengan entwickelte. Ja, kaio hatte ein enormes Aufnahmevermögen und konnte deshalb eine ähnliche Technik wie das Rasengan entwickeln und führte diese Technik als Signatur-Technik in den Clan ein...

        Kapitel 5: Der Senshi Clan

          Dies ist die Geschichte über die momentane Verfassung des Senshi Clans... Nurnoch wenige Mitglieder des Clans leben in der Welt der Shinobis, weil sie sich in dieser einfach nicht zurecht fanden. Nur wenige, welche in dieser Welt aufgewachsen sind verbrachten ihr Leben dort, jedoch sind die meisten Mitglieder wieder ins Reich des Lichtes gereist. Durch ihr Tattoo ist es ihnen möglich zu jeder Zeit in das Reich des Lichtes zu wandern, sodass jeder Senshi wieder nach Hause kommen könnte.
          In der Shinobi-Welt hatte der Senshi Clan keinen richtigen Platz mehr. Sie waren eher Söldner, kaum jemand wusste mehr etwas über ihre Fähigkeiten und selbst ihre Existenz war ein Mythos. Nur wenige Mitglieder des Clans stachen heraus, doch dachten die meisten viel mehr, dass sie etwas besonderes, etwas Phänomenales wären. So bleibt der Clan eher im Hintergrund und organisiert sich, ohne großartig in die Geschehnisse der Shinobi-Welt einzugreifen...

    Bild
      • Bisher keine

    Bild
      • Bisher keine


    Bild
    [align=center]Bild Bild Bild[/align]

    Bild
        Das Kekkei Genkai des Senshi Clans lässt sich in mehreren Stufen einteilen, doch zuvor gibt es noch allgemein etwas zu sagen. Die Mitglieder sind nämlich in der Lage Chakra (körperliche Energie, geistige Energie und natürliche Energie) in Licht umzuwandeln. Sie nutzen diese Fähigkeit um ein Stadium zu erreichen, in welchem sie ihre Fähigkeiten verbessern und steigern. Auch lässt sich dieses Kekkei Genkai in den verschiedensten Variationen nutzen, um gewisse Effekte zu erzielen. Was allerdings alles möglich ist außerhalb dieser Stufen, wird dann in verschiedenen Jutsus dargestellt.

        Name: Super-Senshi ("Super-Krieger")
        Voraussetzungen:: Chuunin-Niveau, Ausdauer 5, Chakra 3
        Beschreibung: Dies ist die 1. Stufe des Kekkei Genkais vom Senshi Clan. Man kann diese Stufe nur erreichen, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, doch neben diesen Voraussetzungen gibt es noch welche. Um diese Stufe erreichen zu können muss man sehr wütend werden. Dies könnte z.B. die Folter eines Freundes sein, oder sogar starke Verletzungen an einer Person die einem wichtig ist.
        Die Erscheinung eines Super-Senshis ist durch die Veränderung der ursprünglichen Haarfarbe gekennzeichnet. Das Haar des Anwenders färbt sich bei der Transformation gold-gelb. Des Weiteren stehen einem die Haare zu berge. Neben den Haaren verändert sich auch die Farbe der Augen des Senshis, welche nämlich grün werden. Um den Super-Senshi entsteht ein goldener Chakrakranz, welche einer Feuerflamme sehr ähnlich sieht. Ein weiteres prägendes Merkmal der Transformation ist das Muskelwachstum, welches der Anwender verspürt. Dies ist zurückzuführen auf die Chakramassen, welche durch die Transformation freigesetzt werden.
        Bei dieser Stufe erhöht sich die Ausdauer des Anwenders um 50%. Jegliche Jutsus die auf dem Kouton-Element basieren werden um 100% verstärkt und auch die Geschwindigkeit des Anwenders erhöht sich um 100%. Der Nachteil daran ist allerdings, dass der Anwender keinerlei Jutsus von einem anderen Element anwenden darf.
        Diese Stufe ist maximal 5 Posts lang haltbar.

        Code: Alles auswählen

        [color=gold][b]Name:[/b][/color] [url=http://i69.servimg.com/u/f69/14/89/11/27/supers10.jpg]Super-Senshi ("Super-Krieger")[/url]
        [color=gold][b]Voraussetzungen::[/b][/color] Chuunin-Niveau, Ausdauer 5, Chakra 3
        [color=gold][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist die 1. Stufe des Kekkei Genkais vom Senshi Clan. Man kann diese Stufe nur erreichen, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, doch neben diesen Voraussetzungen gibt es noch welche. Um diese Stufe erreichen zu können muss man sehr wütend werden. Dies könnte z.B. die Folter eines Freundes sein, oder sogar starke Verletzungen an einer Person die einem wichtig ist.
        Die Erscheinung eines Super-Senshis ist durch die Veränderung der ursprünglichen Haarfarbe gekennzeichnet. Das Haar des Anwenders färbt sich bei der Transformation gold-gelb. Des Weitern stehen einem die Haare zu berge. Neben den Haaren verändert sich auch die Farbe der Augen des Senshis, welche nämlich grün werden. Um den Super-Senshi entsteht ein goldener Chakrakranz, welche einer Feuerflamme sehr ähnlich sieht. Ein weiteres prägendes Merkmal der Transformation ist das Muskelwachstum, welches der Anwender verspürt. Dies ist zurückzuführen auf die Chakramassen, welche durch die Transformation freigesetzt werden.
        Bei dieser Stufe erhöht sich die Ausdauer des Anwenders um 50%. Jegliche Jutsus die auf dem Kouton-Element basieren werden um 100% verstärkt und auch die Geschwindigkeit des Anwenders erhöht sich um 100%. Der Nachteil daran ist allerdings, dass der Anwender keinerlei Jutsus von einem anderen Element anwenden darf.
        Diese Stufe ist maximal 5 Posts lang haltbar.

        Name: Nijū no Super-Senshi ("Zweifacher Super-Krieger")
        Voraussetzungen: Jounin-Niveau, Ausdauer 8, Chakra 5, Super-Senshi
        Beschreibung: Dies ist die 2. Stufe des Kekkei Genkais vom Senshi Clan. Man kann diese Stufe nur erreichen, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, doch neben diesen Voraussetzungen gibt es noch welche. Diese Stufe kann nur in einer extrem fordernden Situation erreicht werden.
        In dieser Stufe werden die Haare etwas borstiger und die Muskelmasse des Anwenders nimmt enorm zu. Um den Senshi entwickelt sich ein spezieller goldener Chakrakranz, welcher so intensiv leuchtet, was das hinein blicken erschwert. So ist man nicht in der Lage den Anwender dauerhaft an zu blicken. Außerdem wird der Chakrakranz in der zweiten Stufe gewaltiger, da mehr Chakra freigesetzt wird.
        Bei dieser Stufe erhöht sich die Ausdauer des Anwenders um 100%. Jegliche Jutsus die auf dem Kouton-Element basieren werden um 150% verstärkt und auch die Geschwindigkeit des Anwenders erhöht sich um 150%. Der Nachteil daran ist allerdings, dass der Anwender keinerlei Jutsus von einem anderen Element anwenden darf. Nach der Ausnutzung der gesamten 3 Posts ist der Anwender extrem erschöpft. Somit ist der Anwender nicht in der Lage großartig weiterzukämpfen.
        Diese Stufe ist maximal 3 Posts lang haltbar.

        Code: Alles auswählen

        [color=gold][b]Name:[/b][/color] [url=http://i96.photobucket.com/albums/l171/EternallyForsaken/DragonBall%20Z/7SuperSaiyan2TeenGohan.jpg]Nijū no Super-Senshi ("Zweifacher Super-Krieger")[/url]
        [color=gold][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Jounin-Niveau, Ausdauer 8, Chakra 5, Super-Senshi
        [color=gold][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist die 2. Stufe des Kekkei Genkais vom Senshi Clan. Man kann diese Stufe nur erreichen, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, doch neben diesen Voraussetzungen gibt es noch welche. Diese Stufe kann nur in einer extrem fordernden Situation erreicht werden.
        In dieser Stufe werden die Haare etwas borstiger und die Muskelmasse des Anwenders nimmt enorm zu. Um den Senshi entwickelt sich ein spezieller goldener Chakrakranz, welcher so intensiv leuchtet, was das hinein blicken erschwert. So ist man nicht in der Lage den Anwender dauerhaft an zu blicken. Außerdem wird der Chakrakranz in der zweiten Stufe gewaltiger, da mehr Chakra freigesetzt wird.
        Bei dieser Stufe erhöht sich die Ausdauer des Anwenders um 100%. Jegliche Jutsus die auf dem Kouton-Element basieren werden um 150% verstärkt und auch die Geschwindigkeit des Anwenders erhöht sich um 150%. Der Nachteil daran ist allerdings, dass der Anwender keinerlei Jutsus von einem anderen Element anwenden darf. Nach der Ausnutzung der gesamten 3 Posts ist der Anwender extrem erschöpft. Somit ist der Anwender nicht in der Lage großartig weiterzukämpfen.
        Diese Stufe ist maximal 3 Posts lang haltbar.

        Name: Sanjū no Super-Senshi ("Dreifacher Super-Krieger")
        Voraussetzungen:: Spezialrang-Niveau, Ausdauer 10, Chakra 7, Super-Senshi, Nijū no Super-Senshi
        Beschreibung: Dies ist die 3. Stufe des Kekkei Genkais vom Senshi Clan. Man kann diese Stufe nur erreichen, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, doch neben diesen Voraussetzungen gibt es noch welche. Diese Stufe kann nur in einer extrem fordernden Situation erreicht werden. Man muss an all seine Grenzen stoßen und darüber hinaus muss man extrem wütend sein, um diese finale Stufe erreichen zu können.
        Sobald sich ein Senshi in diese Stufe verwandelt, werden die Kopfhaare länger und bedecken schließlich einen großen Teil des Rückens bis hin zur Taille. Die Frisur der Haare, wenn man den Kopf betrachtet, ist mit der des Nijū no Super-Senshi identisch, wobei die ürsprüngliche Haarfarbe eines Super-Senshis, die gold-gelb ist, beibehalten wird. Es verschwinden aber auch Haare, die in der vorherigen Stufe noch vorhanden waren, nämlich die Augenbrauen, die in dieser Stufe überhaupt nicht existieren. Zudem ist aber eine starke Entwicklung der Überaugenwülste zu sehen. Die Augenfarbe ändert sich nicht und bleibt Grün. Des Weiteren werden aber auch die Muskeln größer, was bei jeden Erreichen der nächsten Stufe der Fall ist. Der Senshi wird nun von einer gold-gelben Aura umgeben, die elektrisch mit Blitzen aufgeladen ist und größer ist, als in den Formen zuvor. Auch die Lichtfreisetzung ist hierbei so groß, dass man den Senshi kaum ansehen kann, ähnlich wie beim Chidori. Nur sehr gut trainierte Augen können dieser Lichtintensität gut standhalten.
        Bei dieser Stufe erhöht sich die Ausdauer des Anwenders um 150%. Jegliche Jutsus die auf dem Kouton-Element basieren werden um 150% verstärkt und auch die Geschwindigkeit des Anwenders erhöht sich um 250%. Der Nachteil daran ist allerdings, dass der Anwender keinerlei Jutsus von einem anderen Element anwenden darf. Nach der Ausnutzung der gesamten 2 Posts ist der Anwender so erschöpft, dass ein Weiterkämpfen garnicht möglich ist. Es dauert auch ganze 5 Posts, bis sich sein Chakra wieder vollkommen regeneriert hat. Selbst nach diesen 5 Posts dauert es noch 3 weitere Posts, bis man diese Stufe erst wieder freisetzen kann.
        Diese Stufe ist maximal 2 Posts lang haltbar.

        Code: Alles auswählen

        [color=gold][b]Name:[/b][/color] [url=http://manga-torrent640.supafan.net/images/1407/vegettossj3.jpg]Sanjū no Super-Senshi ("Dreifacher Super-Krieger")[/url]
        [color=gold][b]Voraussetzungen::[/b][/color] Spezialrang-Niveau, Ausdauer 10, Chakra 7, Super-Senshi, Nijū no Super-Senshi
        [color=gold][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist die 3. Stufe des Kekkei Genkais vom Senshi Clan. Man kann diese Stufe nur erreichen, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, doch neben diesen Voraussetzungen gibt es noch welche. Diese Stufe kann nur in einer extrem fordernden Situation erreicht werden. Man muss an all seine Grenzen stoßen und darüber hinaus muss man extrem wütend sein, um diese finale Stufe erreichen zu können.
        Sobald sich ein Senshi in diese Stufe verwandelt, werden die Kopfhaare länger und bedecken schließlich einen großen Teil des Rückens bis hin zur Taille. Die Frisur der Haare, wenn man den Kopf betrachtet, ist mit der des Nijū no Super-Senshi identisch, wobei die ürsprüngliche Haarfarbe eines Super-Senshis, die gold-gelb ist, beibehalten wird. Es verschwinden aber auch Haare, die in der vorherigen Stufe noch vorhanden waren, nämlich die Augenbrauen, die in dieser Stufe überhaupt nicht existieren. Zudem ist aber eine starke Entwicklung der Überaugenwülste zu sehen. Die Augenfarbe ändert sich nicht und bleibt Grün. Des Weiteren werden aber auch die Muskeln größer, was bei jeden Erreichen der nächsten Stufe der Fall ist. Der Senshi wird nun von einer gold-gelben Aura umgeben, die elektrisch mit Blitzen aufgeladen ist und größer ist, als in den Formen zuvor. Auch die Lichtfreisetzung ist hierbei so groß, dass man den Senshi kaum ansehen kann, ähnlich wie beim Chidori. Nur sehr gut trainierte Augen können dieser Lichtintensität gut standhalten.
        Bei dieser Stufe erhöht sich die Ausdauer des Anwenders um 150%. Jegliche Jutsus die auf dem Kouton-Element basieren werden um 150% verstärkt und auch die Geschwindigkeit des Anwenders erhöht sich um 250%. Der Nachteil daran ist allerdings, dass der Anwender keinerlei Jutsus von einem anderen Element anwenden darf. Nach der Ausnutzung der gesamten 2 Posts ist der Anwender so erschöpft, dass ein Weiterkämpfen garnicht möglich ist. Es dauert auch ganze 5 Posts, bis sich sein Chakra wieder vollkommen regeneriert hat. Selbst nach diesen 5 Posts dauert es noch 3 weitere Posts, bis man diese Stufe erst wieder freisetzen kann.
        Diese Stufe ist maximal 2 Posts lang haltbar.

    Bild
        Da sich die Mitglieder des Clans voll und Ganz auf ihr Kekkei Genkai konzentrieren, haben sie sich nurnoch geringfügig um andere Bereiche gekümmert. Die meisten kombinieren ihre Fähigkeiten mit anderen Ninjutsus. Dazu nutzen sie dann entweder noch Genjutsus, oder Taijutsus. Manch andere werden auch etwas spezieller und konzentrieren sich auf den besonderen Taijutsu-Kampfstil des Senshi Clans. Sie nutzen die explosive Fähigkeit des Koutons, um mit ihren Schlägen erheblichen Schaden anzurichten, ohne groß Kraft dafür anwenden zu müssen. Alles was sie dafür benötigen ist eine hohe Chakrakontrolle und gutes Wissen im bereich des Taijutsus. Dadurch lässt sich der Taijutsu-Kampftil auch gut mit Genjutsus kombinieren. Durch die vielseitigen Möglichkeiten bei der Gestlatung der eigenen Fähigkeiten ist der Clan sehr mächtig und begehrt.

        Außerdem besitzt jeder Senshi eine besondere Stärke, welche unabhängig von den normalen Stärken ist und als Clan-Fähigkeiten gilt:


        Hikari Menekisei ("Lichtimmunität")
        Dies ist eine besondere Stärke des Senshi Clans. Dadurch, dass die Anwender Chakra in Licht umwandeln können, sind sie förmlich gewohnt an dieses. Sie sind praktisch eins mit dem Licht und haben deshalb eine gewisse Lichtimmunität. Dies bewirkt, dass ihre Augen so sehr trainiert sind, dass sie nicht gebelndet werden. Dies beschränkt sich allerdings nur auf ihre eigenen Jutsus, weil sie sich nur an ihrem eigenen Chakrafluss und ihr "eigenes Licht" gewohnt haben.

        Code: Alles auswählen

        [b]Hikari Menekisei ("Lichtimmunität")[/b]
        Dies ist eine besondere Stärke des Senshi Clans. Dadurch, dass die Anwender Chakra in Licht umwandeln können, sind sie förmlich gewohnt an dieses. Sie sind praktisch eins mit dem Licht und haben deshalb eine gewisse Lichtimmunität. Dies bewirkt, dass ihre Augen so sehr trainiert sind, dass sie nicht gebelndet werden. Dies beschränkt sich allerdings nur auf ihre eigenen Jutsus, weil sie sich nur an ihrem eigenen Chakrafluss und ihr "eigenes Licht" gewohnt haben.


    Bild
      • Als "Neuer User" sollte man diesen Clan nicht in Betracht ziehen. Aus diesem Grund sind EA's aus diesem Clan verboten. Charakter-Wechsel bildet hier die Ausnahme.

      • Bevor ihr einen Charakter aus diesem Clan erstellt, müsst ihr euch die Erlaubniss von mir dafür holen.

      • Da der Clan eine gewisse Stärke aufweist, ist ein gutes Post-Niveau Pflicht für einen solchen Clan. Auch eine faire RPG-Art muss vorhanden sein.

      • Bevor ihr euren Charakter bewerbt, müsst ihr mir euer Charakter-Konzept per PN zuschicken, damit ich dieses absegnen kann.


    [align=center]Bild[/align]

    Bild
        Name: Tenrai no Ken ("Himmlische Faust")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: E-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Variabel
        Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 4, Senshi Clan
        Beschreibung: Dies ist die Basistechnik des gleichnamigen Kampfstils vom Senshi Clan. Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seinen Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Dadurch werden die Hände von Licht umgeben, welches hell aufleuchtet. Nun greift der Anwender seinen Gegner an und schon bei einer Berührung mit diesem entfaltet sich die explosive Eigenschaft des Kouton-Elementes, wodurch der Anwender seinen Gegner verletzt. Es ist auch möglich Felsen, Bäume oder gar ganze Mauern mit nur einem Schlag zu zerstören, doch ist dies alles abhängig von dem Chakraverbrauch und der Chakrakontrolle.

        [table=width:600px;border:1px solid #202020;][tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Chakraverbrauch[/td][td=border:1px solid #202020;]Auswirkungen[/td][td=border:1px solid #202020;]Voraussetzungen[/tr][/td]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Sehr gering[/td][td=border:1px solid #202020;]Sehr geringe Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 4[/td][/tr]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Gering[/td][td=border:1px solid #202020;]Geringe Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 4[/td][/tr]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Mittel[/td][td=border:1px solid #202020;]Mittelere Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 5[/td][/tr]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Hoch[/td][td=border:1px solid #202020;]Schwere Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 7[/td][/tr]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Sehr hoch[/td][td=border:1px solid #202020;]Sehr schwere Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 8[/td][/tr][/table]

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrai no Ken ("Himmlische Faust")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] E-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Variabel
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 4, Chakra 4, Senshi Clan
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist die Basistechnik des gleichnamigen Kampfstils vom Senshi Clan. Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seinen Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Dadurch werden die Hände von Licht umgeben, welches hell aufleuchtet. Nun greift der Anwender seinen Gegner an und schon bei einer Berührung mit diesem entfaltet sich die explosive Eigenschaft des Kouton-Elementes, wodurch der Anwender seinen Gegner verletzt. Es ist auch möglich Felsen, Bäume oder gar ganze Mauern mit nur einem Schlag zu zerstören, doch ist dies alles abhängig von dem Chakraverbrauch und der Chakrakontrolle.

        [table=width:600px;border:1px solid #202020;][tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;][b]Chakraverbrauch[/b][/td][td=border:1px solid #202020;][b]Auswirkungen[/b][/td][td=border:1px solid #202020;][b]Voraussetzungen[/b][/tr][/td]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Sehr gering[/td][td=border:1px solid #202020;]Sehr geringe Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 4[/td][/tr]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Gering[/td][td=border:1px solid #202020;]Geringe Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 4[/td][/tr]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Mittel[/td][td=border:1px solid #202020;]Mittelere Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 5[/td][/tr]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Hoch[/td][td=border:1px solid #202020;]Schwere Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 7[/td][/tr]
        [tr= text-align:center;][td=border:1px solid #202020;]Sehr hoch[/td][td=border:1px solid #202020;]Sehr schwere Schäden[/td][td=border:1px solid #202020;]Taijutsu 4, Chakra 8[/td][/tr][/table]


    Bild
        Name: Tenrai no Ken: Nijū no Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Zweifache Explosion")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: D-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr gering-Gering
        Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 4, Tenrai no Ken
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei leitet der Anwender Chakra in den Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Dadurch werden die Hände von Licht umgeben, welches hell aufleuchtet. Nun führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 2 Schlägen aus. Bei einem Treffer von dieser Kombination erleidet der Gegner geringe Schäden.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrai no Ken: Nijū no Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Zweifache Explosion")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] D-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Gering
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 4, Chakra 4, Tenrai no Ken
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei leitet der Anwender Chakra in den Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Dadurch werden die Hände von Licht umgeben, welches hell aufleuchtet. Nun führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 2 Schlägen aus. Bei einem Treffer von dieser Kombination erleidet der Gegner geringe Schäden.


        Name: Tenrai no Ken: Tsukinokeru ("Himmlische Faust: Wegstoßen")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: D-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr gering
        Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 4, Tenrai no Ken
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei leitet der Anwender Chakra in den Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Dadurch werden die Hände von Licht umgeben, welches hell aufleuchtet. Anders als bei den meisten Jutsus basierend auf diesen Kampfstil, ist dieses Jutsu nicht dafür gedacht den Gegner zu verletzen. Viel mehr nutzt der Anwender die explosive Eigenschaft des Kouton-Elementes, um seinen Gegner von sich zu stoßen. Der Anwender legt seine Hand nur kurz auf seinen Gegner und lässt das Kouton-Chakra dann explodieren, wodurch der Gegner ca. 5 Meter weit zurück geschleudert wird.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrai no Ken: Tsukinokeru  ("Himmlische Faust: Wegstoßen")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] D-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 4, Chakra 4, Tenrai no Ken
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei leitet der Anwender Chakra in den Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Dadurch werden die Hände von Licht umgeben, welches hell aufleuchtet. Anders als bei den meisten Jutsus basierend auf diesen Kampfstil, ist dieses Jutsu nicht dafür gedacht den Gegner zu verletzen. Viel mehr nutzt der Anwender die explosive Eigenschaft des Kouton-Elementes, um seinen Gegner von sich zu stoßen. Der Anwender legt seine Hand nur kurz auf seinen Gegner und lässt das Kouton-Chakra dann explodieren, wodurch der Gegner ca. 5 Meter weit zurück geschleudert wird.


    Bild
        Name: Tenrai no Ken: Shijū no Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Vierfache Explosion")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: C-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Gering-Mittel
        Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 4, Tenrai no Ken: Nijū no Bakuhatsu
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei handel es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Nijū no Bakuhatsu", bei welchem der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 2 Schlägen ausführte. Bei dieser Technik führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 4 Schlägen aus, was die Effektivität des Jutsus erhöht. Bei einem Treffer von dieser Kombination erleidet der Gegner mittlere Schäden.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrai no Ken: Shijū no Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Vierfache Explosion")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering-Mittel
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 4, Chakra 4, Tenrai no Ken: Nijū no Bakuhatsu
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei handel es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Nijū no Bakuhatsu", bei welchem der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 2 Schlägen ausführte. Bei dieser Technik führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 4 Schlägen aus, was die Effektivität des Jutsus erhöht. Bei einem Treffer von dieser Kombination erleidet der Gegner mittlere Schäden.


        Name: Tenrai no Ken: Ryū Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Drachen-Explosion")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: C-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah-Mittel
        Chakraverbrauch: Mittel
        Voraussetzungen: Taijutsu 4, Chakra 5
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei leitet der Anwender Chakra in den Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Dadurch werden die Hände von Licht umgeben, welches hell aufleuchtet. Nun formt der Anwender das Licht so um, dass es aussieht wie ein Drachenkopf, weshalb das Jutsu auch so benannt wurde. Nun schlägt der Anwender mit der flachen Hand zu und stößt förmlich den Drachenkopf aus Licht ab. Der Drachenkopf fliegt nun mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu und geht bei einem Treffer in einer Explosion von 2 Metern Durchmesser hoch. Alles in diesem Explosionsdurchmesser muss mit geringen-mittleren Schäden rechnen.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrai no Ken: Ryū Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Drachen-Explosion")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 4, Chakra 5
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei leitet der Anwender Chakra in den Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Dadurch werden die Hände von Licht umgeben, welches hell aufleuchtet. Nun formt der Anwender das Licht so um, dass es aussieht wie ein Drachenkopf, weshalb das Jutsu auch so benannt wurde. Nun schlägt der Anwender mit der flachen Hand zu und stößt förmlich den Drachenkopf aus Licht ab. Der Drachenkopf fliegt nun mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu und geht bei einem Treffer in einer Explosion von 2 Metern Durchmesser hoch. Alles in diesem Explosionsdurchmesser muss mit geringen-mittleren Schäden rechnen.


        Name: Kouton: Koukessou no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Versammlung des Lichts")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Selbst
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzungen: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine grelle Aura aus Kouton Chakra um sich entstehen. Dadurch wird die Geschwindigkeit, Effektivität und Stärke von seinen Kouton Jutsus um 25% erhöht. Dies ist maximal 2 Posts lang haltbar.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Koukessou no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Versammlung des Lichts")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Selbst
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender eine grelle Aura aus Kouton Chakra um sich entstehen. Dadurch wird die Geschwindigkeit, Effektivität und Stärke von seinen Kouton Jutsus um 25% erhöht. Dies ist maximal 2 Posts lang haltbar.


        Name: Kouton: Taiyouken no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des blendenden Lichts")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah-Mittel
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzungen: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinen Händen einen strahlenden Sonnenschein auf den Gegner blitzen. Der Gegner wird dadurch für einige Sekunden geblendet.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Taiyouken no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu des blendenden Lichts")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinen Händen einen strahlenden Sonnenschein auf den Gegner blitzen. Der Gegner wird dadurch für einige Sekunden geblendet.


        Name: Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah-Mittel
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzungen: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche extrem scharf ist und sich extrem schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur Schnittwunden zu.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] [url=http://i.peperonity.com/c/17B589/172115/ssc3/home/036/dragon-ball.z/attacks.jpg_320_320_0_9223372036854775000_0_1_0.jpg]Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")[/url]
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] C-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 4
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche extrem scharf ist und sich extrem schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur Schnittwunden zu.


    Bild
        Name: Tenrai no Ken: Yae Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Achtfache Explosion")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: B-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
        Voraussetzungen: Taijutsu 5, Chakra 5, Tenrai no Ken: Shijū no Bakuhatsu
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei handel es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Shijū no Bakuhatsu", bei welchem der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 4 Schlägen ausführte. Bei dieser Technik führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 8 Schlägen aus, was die Effektivität des Jutsus erhöht. Bei einem Treffer von dieser Kombination erleidet der Gegner schwere Schäden.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrai no Ken: Yae Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Achtfache Explosion")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel-Hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 5, Chakra 5, Tenrai no Ken: Shijū no Bakuhatsu
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei handel es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Shijū no Bakuhatsu", bei welchem der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 4 Schlägen ausführte. Bei dieser Technik führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 8 Schlägen aus, was die Effektivität des Jutsus erhöht. Bei einem Treffer von dieser Kombination erleidet der Gegner schwere Schäden.


        Name: Tenrai no Ken: Sōryū Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Zwillings-Drachen-Explosion")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: B-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah-Mittel
        Chakraverbrauch: Hoch
        Voraussetzungen: Taijutsu 5, Chakra 7, Tenrai no Ken: Ryū Bakuhatsu
        Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Ryū Bakuhatsu", bei welchem der Anwender in einer Hand einen Drachenkopf aus Licht erschuf. Bei dieser Technik erschafft der Anwender in beiden Händen jeweils einen Drachenkopf aus Licht. Danach schlägt er mit beiden Händen gleichzeitig zu, wodurch er die Drachenköpfe von sich stößt. Die Drachenköpfe fliegen mit einer Geschwidnigkeit von 7 auf den Gegner zu und geht bei einem Treffer in einer Explosion von 5 Metern Durchmesser hoch. Alles in diesem Explosionsdurchmesser muss mit mittleren-schweren Schäden rechnen.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrai no Ken: Sōryū Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Zwillings-Drachen-Explosion")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Mittel
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 5, Chakra 7, Tenrai no Ken: Ryū Bakuhatsu
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik handelt es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Ryū Bakuhatsu", bei welchem der Anwender in einer Hand einen Drachenkopf aus Licht erschuf. Bei dieser Technik erschafft der Anwender in beiden Händen jeweils einen Drachenkopf aus Licht. Danach schlägt er mit beiden Händen gleichzeitig zu, wodurch er die Drachenköpfe von sich stößt. Die Drachenköpfe fliegen mit einer Geschwidnigkeit von 7 auf den Gegner zu und geht bei einem Treffer in einer Explosion von 5 Metern Durchmesser hoch. Alles in diesem Explosionsdurchmesser muss mit mittleren-schweren Schäden rechnen.


        Name: Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah-Fern
        Chakraverbrauch: Hoch-Sehr hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Hierbei kann der Anwender durch sein Kouton Chakra ein Schutzschild aus Licht erzeugen. Man ist dadurch in der Lage andere Jutsus auf dem selben Rang abzuwehren. Man kann mit dieser Barriere auch größere Areale in Schutz nehmen, so tat es Fudo auch mit ganz Kirigakure. Das Kouton Chakra kann man auch danach für weitere Jutsus anwenden.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch-Sehr hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 5
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Hierbei kann der Anwender durch sein Kouton Chakra ein Schutzschild aus Licht erzeugen. Man ist dadurch in der Lage andere Jutsus auf dem selben Rang abzuwehren. Man kann mit dieser Barriere auch größere Areale in Schutz nehmen, so tat es Fudo auch mit ganz Kirigakure. Das Kouton Chakra kann man auch danach für weitere Jutsus anwenden.


        Name: Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah-Fern
        Chakraverbrauch: Mittel
        Voraussetzungen: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu schiesst der Anwender schnell einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Dieser Lichtstrahl fliegt dann aber in den Himmel und teilt sich dann in mehrere kleine Lichtsrähle auf. Dadurch wird es viel schwieriger dem Jutsu auszuweichen, oder man kann mehrere Gegner damit angreifen. Die Genauigkeit dabei ist sehr gering, weil man die Aufteilung nicht kontrollieren kann. Dadurch erhöht sich die Streurate der Lichtsträhle. Bei einem Volltreffer muss man mit mittleren Schäden rechnen.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 5
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu schiesst der Anwender schnell einen Lichtstrahl auf seinen Gegner. Dieser Lichtstrahl fliegt dann aber in den Himmel und teilt sich dann in mehrere kleine Lichtsrähle auf. Dadurch wird es viel schwieriger dem Jutsu auszuweichen, oder man kann mehrere Gegner damit angreifen. Die Genauigkeit dabei ist sehr gering, weil man die Aufteilung nicht kontrollieren kann. Dadurch erhöht sich die Streurate der Lichtsträhle. Bei einem Volltreffer muss man mit mittleren Schäden rechnen.


        Name: Hikari Bunshin no Jutsu ("Kunst des Lichtdoppelgängers")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: B-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Hikari Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Ninjutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Lichtdoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Desweiteren überträgt ein Lichtdoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original, wenn der Doppelgänger verschwindet. Der Lichtdoppelgänger kann sämtliche Jutsus des Anwenders anwenden.
        Diese Technik wurde von einem Senshi entwickelt, welcher sich in Konohagakure niedergelassen hatte und dort das Kage Bunshin no Jutsu erlernte, weshalb sich diese beiden Doppelgänger sehr ähnlich sind.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Hikari Bunshin no Jutsu ("Kunst des Lichtdoppelgängers")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] B-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel-Hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 5
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Hikari Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Ninjutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Lichtdoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Desweiteren überträgt ein Lichtdoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original, wenn der Doppelgänger verschwindet. Der Lichtdoppelgänger kann sämtliche Jutsus des Anwenders anwenden.
        Diese Technik wurde von einem Senshi entwickelt, welcher sich in Konohagakure niedergelassen hatte und dort das Kage Bunshin no Jutsu erlernte, weshalb sich diese beiden Doppelgänger sehr ähnlich sind.


    Bild
        Name: Tenrai no Ken: Jūroku Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Sechszehnfache Explosion")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: A-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Hoch-Sehr hoch
        Voraussetzungen: Taijutsu 7, Chakra 7, Tenrai no Ken: Yae Bakuhatsu
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei handel es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Yae Bakuhatsu", bei welchem der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 8 Schlägen ausführte. Bei dieser Technik führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 16 Schlägen aus, was die Effektivität des Jutsus erhöht. Bei einem Treffer von dieser Kombination erleidet der Gegner sehr schwere Schäden.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrai no Ken: Jūroku Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Sechszehnfache Explosion")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch-Sehr hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 7, Chakra 7, Tenrai no Ken: Yae Bakuhatsu
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei handel es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Yae Bakuhatsu", bei welchem der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 8 Schlägen ausführte. Bei dieser Technik führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 16 Schlägen aus, was die Effektivität des Jutsus erhöht. Bei einem Treffer von dieser Kombination erleidet der Gegner sehr schwere Schäden.


        Name: Kouton: Gekiretsu Kōdan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: A-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah-Fern
        Chakraverbrauch: Hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7
        Beschreibung: Der Anwender hat dabei seine Hände vor der Brust und die gegenüberliegenden Finger berühren sich. In der Mitte der beiden Hände sammelt man nun Kouton Chakra, welches sehr grell ist. Wenn es fertig geformt ist, dann kann man dieses extrem schnell auf den Gegner "werfen". Beim Aufprall geht diese Lichtkugel dann in einer Explosion hoch, woher auch der Name kommt. Der Explosionsdurchmesser beträgt 15 Meter. Der Nachteil von diesem Jutsu ist,dass man viel Chakra benötigt und das Sammeln vom Kouton-Chakra auch ca. 10-20 Sekunden beansprucht, aber dafür ist es sehr kräftig gebündelt und extrem schnell.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Kouton: Gekiretsu Kōdan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender hat dabei seine Hände vor der Brust und die gegenüberliegenden Finger berühren sich. In der Mitte der beiden Hände sammelt man nun Kouton Chakra, welches sehr grell ist. Wenn es fertig geformt ist, dann kann man dieses extrem schnell auf den Gegner "werfen". Beim Aufprall geht diese Lichtkugel dann in einer Explosion hoch, woher auch der Name kommt. Der Explosionsdurchmesser beträgt 15 Meter. Der Nachteil von diesem Jutsu ist,dass man viel Chakra benötigt und das Sammeln vom Kouton-Chakra auch ca. 10-20 Sekunden beansprucht, aber dafür ist es sehr kräftig gebündelt und extrem schnell.


        Name: Kouton: Renzoku Kou Dan ("Lichtfreisetzung: Kontinuierliche Lichtgeschosse")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: A-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah-Fern
        Chakraverbrauch: Sehr hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Jutsu des Senshi Clans. Hierbei sammelt der Anwender eine sehr hohe Menge an Chakra in den Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Nun nutzt der Anwender dieses Licht, um viele Lichtgeschosse in sehr kurzen Zeitintervallen auf den Gegner zu schleudern. Diese Technik ist sehr effektiv, weil sie den Gegner stark in die enge treibt. Zuerst kann er den Lichtgeschossen noch ausweichen, dies ist jedoch später fast unmöglich, da die Bälle von allen Seiten kommen und den Gegner deshalb einkreisen. Die Schäden variieren zwischen mittleren bis sehr schweren Verletzungen, je nachdem wie hoch die Trefferquote ist.
        Der Nachteil dieser Technik ist, dass sie viel Chakra verbraucht und der Gegner nach einiger Zeit nicht mehr sichtbar ist, da eine riesige Rauchwolke entsteht.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] [url=http://dragonballwiki.de/images/Renzoku_Energie_dan.jpg]Kouton: Renzoku Kou Dan ("Lichtfreisetzung: Kontinuierliche Lichtgeschosse")[/url]
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Jutsu des Senshi Clans. Hierbei sammelt der Anwender eine sehr hohe Menge an Chakra in den Händen und wandelt dieses durch sein Kekkei Genkai in Licht um. Nun nutzt der Anwender dieses Licht, um viele Lichtgeschosse in sehr kurzen Zeitintervallen auf den Gegner zu schleudern. Diese Technik ist sehr effektiv, weil sie den Gegner stark in die enge treibt. Zuerst kann er den Lichtgeschossen noch ausweichen, dies ist jedoch später fast unmöglich, da die Bälle von allen Seiten kommen und den Gegner deshalb einkreisen. Die Schäden variieren zwischen mittleren bis sehr schweren Verletzungen, je nachdem wie hoch die Trefferquote ist.
        Der Nachteil dieser Technik ist, dass sie viel Chakra verbraucht und der Gegner nach einiger Zeit nicht mehr sichtbar ist, da eine riesige Rauchwolke entsteht.


        Name: Tenkyū ("Himmelssphäre")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: A-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Senshi Clan, Story-Erklärung
        Beschreibung: Dies ist eine der stärksten und bekanntesten Techniken des Senshi Clans. Einst kämpfte ein Mitglied des Senshi Clans gegen Minato Namikaze, dem Erfinder des Rasengans. Im Kampf gegen diesen wurde das Rasengan des öfteren genutzt und der Senshi merkte, dass diese Technik sehr mächtig ist und begann, nach der Niederlage gegen den Yondaime Hokagen, damit eine ähnliche Technik basierend auf das Kouton-Element zu entwickeln.
        Hierbei leitet der Anwender eine hohe Menge an Chakra in seine Hand und wandelt dieses in Licht um. Nun formt er das Licht zu einer Sphäre und komprimiert diese so sehr, dass sie perfekt in die Hand passt. Die Licht-Sphäre wurde so stark komprimiert, dass sie extrem anfängt zu leuchten, was es quasi unmöglich macht in diese zu schauen. Zur Anwendung dieser Technik läuft der Anwender auf den gegner zu und stößt diese Licht-Sphäre gegen diesen. Mit dem richtigem Timing muss der Anwender nun durch das vorhandende Kouton-Chakra um der Hand herum einen Lichtsrahl erschaffen, welcher die Licht-Sphäre abstößt. Dieser Lichtstrahl ist so stark, dass die Licht-Sphäre den Gegner mit sich reisst und erst wenn der Lichtstrahl verschwunden ist, nach ungefähr 10 Metern, geht die Licht-Sphäre in einer Explosion hoch. Der Explosionsdurchmesser beträgt 2 Meter und der Gegner erleidet schwere Schäden durch einen Treffer dieser Technik.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenkyū ("Himmelssphäre")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 7, Senshi Clan, Story-Erklärung
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist eine der stärksten und bekanntesten Techniken des Senshi Clans. Einst kämpfte ein Mitglied des Senshi Clans gegen Minato Namikaze, dem Erfinder des Rasengans. Im Kampf gegen diesen wurde das Rasengan des öfteren genutzt und der Senshi merkte, dass diese Technik sehr mächtig ist und begann, nach der Niederlage gegen den Yondaime Hokagen, damit eine ähnliche Technik basierend auf das Kouton-Element zu entwickeln.
        Hierbei leitet der Anwender eine hohe Menge an Chakra in seine Hand und wandelt dieses in Licht um. Nun formt er das Licht zu einer Sphäre und komprimiert diese so sehr, dass sie perfekt in die Hand passt. Die Licht-Sphäre wurde so stark komprimiert, dass sie extrem anfängt zu leuchten, was es quasi unmöglich macht in diese zu schauen. Zur Anwendung dieser Technik läuft der Anwender auf den gegner zu und stößt diese Licht-Sphäre gegen diesen. Mit dem richtigem Timing muss der Anwender nun durch das vorhandende Kouton-Chakra um der Hand herum einen Lichtsrahl erschaffen, welcher die Licht-Sphäre abstößt. Dieser Lichtstrahl ist so stark, dass die Licht-Sphäre den Gegner mit sich reisst und erst wenn der Lichtstrahl verschwunden ist, nach ungefähr 10 Metern, geht die Licht-Sphäre in einer Explosion hoch. Der Explosionsdurchmesser beträgt 2 Meter und der Gegner erleidet schwere Schäden durch einen Treffer dieser Technik.


        Name: Ōdama Tenkyū ("Riesenball-Himmelssphäre")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: A-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Tenkyū, Super-Senshi
        Beschreibung: Das Ōdama Tenkyū ist eine erweiterte Version des Tenkyū. Hierbei muss sich der Anwender zunächst in einen Super-Senshi verwandelt haben und kann dann das Tenkyū erschaffen. Nun leitet er in dieses noch mehr Chakra hinein, um das Tenkyū enorm zu vergrößern und so die Zerstörungskraft zu vervielfältigen. Bei einem Treffer von dieser Technik muss der Anwender mit sehr schweren Schäden rechnen.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Ōdama Tenkyū ("Riesenball-Himmelssphäre")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 8, Chakra 7, Tenkyū, Super-Senshi
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Das Ōdama Tenkyū ist eine erweiterte Version des Tenkyū. Hierbei muss sich der Anwender zunächst in einen Super-Senshi verwandelt haben und kann dann das Tenkyū erschaffen. Nun leitet er in dieses noch mehr Chakra hinein, um das Tenkyū enorm zu vergrößern und so die Zerstörungskraft zu vervielfältigen. Bei einem Treffer von dieser Technik muss der Anwender mit sehr schweren Schäden rechnen.


        Name: Sūbai Chō Tenkyū ("Mehrfache Super-Himmelssphäre")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: A-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Chakraverbrauch für die Hikari Bunshins und dem Tenkyū vom Anwender.
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Tenkyū, Hikari Bunshin no Jutsu
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender zunächst eine gewisse Anzahl an Hikari Bunshins. Danach erschafft jeder der Hikari Bunshins und der Anwender ein Tenkyū. Nun greift der 1. Hikari Bunshin mit dem Tenkyū an und die anderen Hikari Bunshins folgen diesem sogleich und wenden auch das Tenkyū auf den Gegner an. Als letztes greift der Anwender selbst mit seinem Tenkyū an, wodurch der Gegner mehrere Meter zurückgeschleudert wird. Sollte das 1. Tenkyū treffen, dann ist es nahezu unmöglich den anderen Tenkyū auszuweichen, weil immer nach jedem Treffer ein anderer Hikari Bunshin das Tenkyū anwendet wodurchd er vorherige Bunshin verschwindet und das Tenkyū den Gegner trifft. Die Schäden von diesem Jutsu sind abhängig von der Anzahl der Hikari Bunshins und dadurch auch abhängig von der Anzahl der Tenkyū.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Sūbai Chō Tenkyū ("Mehrfache Super-Himmelssphäre")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Chakraverbrauch für die Hikari Bunshins und dem Tenkyū vom Anwender.
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 7, Tenkyū, Hikari Bunshin no Jutsu
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender zunächst eine gewisse Anzahl an Hikari Bunshins. Danach erschafft jeder der Hikari Bunshins und der Anwender ein Tenkyū. Nun greift der 1. Hikari Bunshin mit dem Tenkyū an und die anderen Hikari Bunshins folgen diesem sogleich und wenden auch das Tenkyū auf den Gegner an. Als letztes greift der Anwender selbst mit seinem Tenkyū an, wodurch der Gegner mehrere Meter zurückgeschleudert wird. Sollte das 1. Tenkyū treffen, dann ist es nahezu unmöglich den anderen Tenkyū auszuweichen, weil immer nach jedem Treffer ein anderer Hikari Bunshin das Tenkyū anwendet wodurchd er vorherige Bunshin verschwindet und das Tenkyū den Gegner trifft. Die Schäden von diesem Jutsu sind abhängig von der Anzahl der Hikari Bunshins und dadurch auch abhängig von der Anzahl der Tenkyū.


        Name: Tenrenkyū ("Himmels-Gruppensphäre")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: A-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Tenkyū
        Beschreibung: Dies ist eine erweiterte Version vom Tenkyū, wobei der Anwender in jeder Hand ein Tenkyū erschafft. Diese kann der Anwender nun variabel anwenden, um z.B. 2 Gegner gleichzeitig anzugreifen, oder aber die Durchschlagskraft von einem Tenkyū zu erhöhen, indem er beide gegen den Gegner stößt. Man könnte auch andere Jutsus damit abblocken, wobei dies auch nur bei techniken geht, welche maximal einen hohen Chakraverbrauch aufweisen. Jedes Tenkyū ist hierbei so stark wie ein normales Tenkyū, weshalb sie nicht stärker, aber auch nicht schwächer sind.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrenkyū ("Himmels-Gruppensphäre")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 7, Tenkyū
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist eine erweiterte Version vom Tenkyū, wobei der Anwender in jeder Hand ein Tenkyū erschafft. Diese kann der Anwender nun variabel anwenden, um z.B. 2 Gegner gleichzeitig anzugreifen, oder aber die Durchschlagskraft von einem Tenkyū zu erhöhen, indem er beide gegen den Gegner stößt. Man könnte auch andere Jutsus damit abblocken, wobei dies auch nur bei techniken geht, welche maximal einen hohen Chakraverbrauch aufweisen. Jedes Tenkyū ist hierbei so stark wie ein normales Tenkyū, weshalb sie nicht stärker, aber auch nicht schwächer sind.


        Name: Bakuhatsu Kōha ("Explosive Lichtwelle")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: A-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Maximal in einem Durchmesser von 10 Metern.
        Chakraverbrauch: Sehr hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 7, Super-Senshi
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu, welches nur angewendet werden kann, wenn der Anwender ein Super-Senshi ist. Der Anwender sammelt dabei das Licht-Chakra um sich herrum und lädt sich dadurch förmlich auf. Dadurch wird der Lichtkranz um den Anwender intensiver und ist für das normale Auge kaum mehr anzusehen. Nun stößt der Anwender eine heftige Lichtwelle aus, welche wie eine Explosion um den Anwender herrum aussieht. Die Explosion hat einen Durchmesser von 10 Metern und richtet überall in diesem Umkreis einen schweren Schaden an. Mit diesem Jutsu ist der Anwender sogar in der Lage sämtliche eintreffende Ninjutsus bis zum A-Rang zu stoppen, weil die Explosion diese mit vernichtet. Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender selbst leichte Schäden mit sich trägt.
        [Die Verstärkungen durch den Super-Senshi sind nicht miteingerechnet.]

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Bakuhatsu Kōha ("Explosive Lichtwelle")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] A-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Maximal in einem Durchmesser von 10 Metern.
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 7, Super-Senshi
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Ninjutsu, welches nur angewendet werden kann, wenn der Anwender ein Super-Senshi ist. Der Anwender sammelt dabei das Licht-Chakra um sich herrum und lädt sich dadurch förmlich auf. Dadurch wird der Lichtkranz um den Anwender intensiver und ist für das normale Auge kaum mehr anzusehen. Nun stößt der Anwender eine heftige Lichtwelle aus, welche wie eine Explosion um den Anwender herrum aussieht. Die Explosion hat einen Durchmesser von 10 Metern und richtet überall in diesem Umkreis einen schweren Schaden an. Mit diesem Jutsu ist der Anwender sogar in der Lage sämtliche eintreffende Ninjutsus bis zum A-Rang zu stoppen, weil die Explosion diese mit vernichtet. Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender selbst leichte Schäden mit sich trägt.
        [Die Verstärkungen durch den Super-Senshi sind nicht miteingerechnet.]


        Name: Kimitsu Irezumi no Jutsu ("Technik der geheimen Tätowierung")
        Jutsuart: Hiden / Fūin-Jutsu (Unterstützung-Fūin)
        Rang: A-Rang
        Element: -
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, führende Position im Clan
        Beschreibung: Dies ist ein sehr spezielles Fūin-Jutsu des Senshi Clans. Angewendet kann es nur von einer Person, welche eine führende Position im Clan eingenommen hat. Jedes Mitglied bekommt dieses Fūin-Jutsu ab einem gewissen Alter aufgesetzt und unterzieht sich damit dem Ritual. Der Anwender dieser Technik muss zunächst Fingerzeichen formen und leitetd ann Chakra in seine Fingerspitze, welches er in Licht umwandelt. Nun fügt er der Person eine Wunde zu, um an dessen Blut zu kommen. Mit diesem Blut, welches sich mit dem Licht vermischt, tätowiert der Anwender das Clan-Symbol unterm Nacken. Dieser Prozess ist sehr schmerzhaft und dauert sehr lange, weshalb es extrem qualvoll ist. Das Siegel bewirkt, dass sämtliche Fähigkeiten vom Clan geschützt werden. Wenn ein Mitglied des Clans stirbt, dann löst es sich in Licht auf und verschwindet ohne irgendwas zu hinterlassen.
        Das Siegel kann nicht gelöst werden und bleibt ewig auf dem Körper der Clan-Mitglieder.

        Code: Alles auswählen

        [color=blueviolet][b]Name:[/b][/color] Kimitsu Irezumi no Jutsu ("Technik der geheimen Tätowierung")
        [color=blueviolet][b]Jutsuart:[/b][/color] Hiden / Fūin-Jutsu (Unterstützung-Fūin)
        [color=blueviolet][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
        [color=blueviolet][b]Element:[/b][/color] -
        [color=blueviolet][b]Reichweite:[/b][/color] Nah
        [color=blueviolet][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] Sehr hoch
        [color=blueviolet][b]Voraussetzungen:[/b][/color] Ninjutsu 7, Chakra 8, führende Position im Clan
        [color=blueviolet][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein sehr spezielles Fūin-Jutsu des Senshi Clans. Angewendet kann es nur von einer Person, welche eine führende Position im Clan eingenommen hat. Jedes Mitglied bekommt dieses Fūin-Jutsu ab einem gewissen Alter aufgesetzt und unterzieht sich damit dem Ritual. Der Anwender dieser Technik muss zunächst Fingerzeichen formen und leitetd ann Chakra in seine Fingerspitze, welches er in Licht umwandelt. Nun fügt er der Person eine Wunde zu, um an dessen Blut zu kommen. Mit diesem Blut, welches sich mit dem Licht vermischt, tätowiert der Anwender das Clan-Symbol unterm Nacken. Dieser Prozess ist sehr schmerzhaft und dauert sehr lange, weshalb es extrem qualvoll ist. Das Siegel bewirkt, dass sämtliche Fähigkeiten vom Clan geschützt werden. Wenn ein Mitglied des Clans stirbt, dann löst es sich in Licht auf und verschwindet ohne irgendwas zu hinterlassen.
        Das Siegel kann nicht gelöst werden und bleibt ewig auf dem Körper der Clan-Mitglieder.


    Bild
        Name: Tenrai no Ken: Sanjūni Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Zweiunddreißigfache Explosion")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: S-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr hoch-Extrem hoch
        Voraussetzungen: Taijutsu 8, Chakra 8, Tenrai no Ken: Jūroku Bakuhatsu
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei handel es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Jūroku Bakuhatsu", bei welchem der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 16 Schlägen ausführte. Bei dieser Technik führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 32 Schlägen aus, was die Effektivität des Jutsus erhöht. Bei einem Treffer von dieser Kombination muss der Gegner mit einer sofortigen Kampfunfähigkeit rechnen.

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Tenrai no Ken: Sanjūni Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Zweiunddreißigfache Explosion")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Nah
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr hoch-Extrem hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 8, Chakra 8, Tenrai no Ken: Jūroku Bakuhatsu
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Taijutsu des Senshi Clans, welches auf dem Kampftsil "Tenrai no Ken" basiert. Hierbei handel es sich um eine erweiterte Version des "Tenrai no Ken: Jūroku Bakuhatsu", bei welchem der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 16 Schlägen ausführte. Bei dieser Technik führt der Anwender eine Taijutsu-Kombination aus 32 Schlägen aus, was die Effektivität des Jutsus erhöht. Bei einem Treffer von dieser Kombination muss der Gegner mit einer sofortigen Kampfunfähigkeit rechnen.


        Name: Chō Bakuhatsu Kōha ("Riesiege explosive Lichtwelle")
        Jutsuart: Hiden
        Rang: S-Rang
        Element: Kouton ("Lichtfreisetzung")
        Reichweite: Maximal in einem Durchmesser von 25 Metern.
        Chakraverbrauch: Extrem hoch
        Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 8, Bakuhatsu Kōha, Nijū no Super-Senshi
        Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu, welches nur angewendet werden kann, wenn der Anwender ein Nijū no Super-Senshi ist. Der Anwender sammelt dabei das Licht-Chakra um sich herrum und lädt sich dadurch förmlich auf. Dadurch wird der Lichtkranz um den Anwender intensiver und ist für das normale Auge kaum mehr anzusehen. Nun stößt der Anwender eine sehr heftige Lichtwelle aus, welche wie eine Explosion um den Anwender herrum aussieht. Die Explosion hat einen Durchmesser von 25 Metern und richtet überall in diesem Umkreis einen sehr schweren Schaden an. Mit diesem Jutsu ist der Anwender sogar in der Lage sämtliche eintreffende Ninjutsus bis zum A-Rang zu stoppen, weil die Explosion diese mit vernichtet. Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender selbst mittlere Schäden mit sich trägt.
        [Die Verstärkungen durch den Nijū no Super-Senshi sind nicht miteingerechnet.]

        Code: Alles auswählen

        [b][color=lightblue]Name:[/color][/b] Chō Bakuhatsu Kōha ("Riesiege explosive Lichtwelle")
        [b][color=lightblue]Jutsuart:[/color][/b] Hiden
        [b][color=lightblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
        [b][color=lightblue]Element:[/color][/b] Kouton ("Lichtfreisetzung")
        [b][color=lightblue]Reichweite:[/color][/b] Maximal in einem Durchmesser von 25 Metern.
        [b][color=lightblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Extrem hoch
        [b][color=lightblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 8, Chakra 8, Bakuhatsu Kōha, Nijū no Super-Senshi
        [b][color=lightblue]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist ein spezielles Ninjutsu, welches nur angewendet werden kann, wenn der Anwender ein Nijū no Super-Senshi ist. Der Anwender sammelt dabei das Licht-Chakra um sich herrum und lädt sich dadurch förmlich auf. Dadurch wird der Lichtkranz um den Anwender intensiver und ist für das normale Auge kaum mehr anzusehen. Nun stößt der Anwender eine sehr heftige Lichtwelle aus, welche wie eine Explosion um den Anwender herrum aussieht. Die Explosion hat einen Durchmesser von 25 Metern und richtet überall in diesem Umkreis einen sehr schweren Schaden an. Mit diesem Jutsu ist der Anwender sogar in der Lage sämtliche eintreffende Ninjutsus bis zum A-Rang zu stoppen, weil die Explosion diese mit vernichtet. Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender selbst mittlere Schäden mit sich trägt.
        [Die Verstärkungen durch den Nijū no Super-Senshi sind nicht miteingerechnet.]


Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 7. Jul 2011, 15:03

Da mir nicht bekannt ist das eine Ausnahme für "Verwandlungen" bei dir vorhanden ist, und ich zähle das Kekkei Genkai als Verwandlung, denn dies ist ersichtlich daraus wie der Anwender sich äußerlich verändert hat der Clan von mir ein abgelehnt. Ein weiterer Grund wieso ist der, dass es reicht wenn ein Clan mit speziellen Dingen die das Licht betreffen vorhanden ist. Dies ist der Hikari Clan, denn auch dort sind es Verwandlungen neben dem Doujutsu was sie noch besitzen. Ob das nun "Super Senshis" sind oder "Tengu" zu was se werden Verwandlung ist Verwandlung, beide haben Stufen und beide verstärken, zudem benutzen beide Licht, von daher ist mir die Ähnlichkeit zu groß um sagen zu können das es ein Clan mit anderen Fähigkeiten ist. Momentan sieht es so aus als sei es doppelt vorhanden und doppelte Clans werden eigentlich nicht angenommen, jedenfalls wurde es so gehandhabt.


Mfg Winry Rokkuberu
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Fudo Hikari » Do 7. Jul 2011, 19:33

Also für mich sind die Clans grundlegend verschieden und ich ales Ersteller beider Clans und sogesehen als Ansprechpartner für Konzepte die mit Licht zu tun haben sehe da keine Probleme. Es wurde von mir groß gesagt, dass jeder der von einem Lichtwesen abstammt das Kouton-Element besitzen kann und von daher ist es auch möglich weitere Clans basierend darauf zu erstellen, wieso auch nicht?

Einige Techniken habe ich vom Hikari Clan genommen, weil diese nur etweas mit dem Kouton zu tun hatten und nichts speziell mit dem Hikari Clan und dessen Kekkei Genkai.

Das du es als Verwandlungs ansiehst meinetwegen... Für mich ist es keine Verwandlung und basiert eher auf die Tore. Bei den Toren vberändert sich auch das Aussehen, doch ist es alles andere als eine Verwandlung. O.o

Sollte es dennoch so sein, dnan werde ichs elbstverständlich eine Ausnahme beantragen und hoffen, dass diese durchkommt.

Zu der anderen Sache... Für mich hört es sich so an,a ls würdest du dich darüber beschwären, dass das Kekkei Genkai das Kouton-Element verstärkt... o.o Zu einem wird groß und breit gesagt, dass sich die Leute auf ihr Kekkei Genkai spezialisieren sollen und jetzt wird sich beschwert, dass dies getan wird. Für mich ist es verkehrte Welt, kann aber auch sein, dass ich es falsch aufgefasst habe.

Mit freundlichen Grüssen

Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 7. Jul 2011, 20:29

Das Kouton Element ja da hast du recht das "Das Element" andere haben können, sofern sie von einem Lichtwesen abstammen wie es ja gesagt wurde. Anderer Clan is wieder ne andere Sache.
Die Techniken sag ich ja nix zu wenn du da welche vom Hikari Clan nimmst.
Bei den Toren öffnest du deine Chakratore und Verwandeln tust du dich da nicht die rote Farbe kommt eher daher das wohl um einiges mehr Blut durch die Adern gepumpt wird, wenn man wütend wird wird man ja auch roter im Gesicht. Das die Haare sich bei den Toren aufstellen is wegen der gewaltigen Chakrafreisetzung sieht man ja wie da der Boden kaputt geht usw. Bei deinem Kg ist es ganz klar ne Verwandlung denn wenn etwas wächst, sich zurückbildet oder ähnliches ist es eine Verwandlung. Zudem das Wörtchen "Transformation" bedeutet nichts anderes als verwandeln.

Beschweren das es das verstärkt nein eigentlich nicht. Das mit dem spezialisieren ist richtig klar soll man das sofern es eben möglich ist. Ich plädiere lediglich darauf das die Ähnlichkeit der beiden Clans zu groß ist. Du magst sie als Grund verschieden sehen, und das du da keine Probleme siehst ist mir auch klar, bist ja auch der Ersteller und Ansprechpartner, jedoch im Grunde sind sie sich zu ähnlich. Beide haben Verwandlung, beide das Koutonelement. Und ich weiß das das Kouton Element wie oben bereits gesagt jeder haben kann der von nem Lichtwesen abstammt, doch muss man gleich wieder n Clan draus machen?
Für mich ist es so, dass das Kouton irgendwie gerade als Kekkei Genkai rüber kommt und das andere is drum herum also die Verwandlung oder wie du es eben siehst Verstärkung ähnlich der Tore und ich denke dem soll nicht so sein oder? Steckste überall das Kouton mit rein übernimmt es den Mittelpunkt und müsste demnach das Kekkei Genkai sein, womit es ja eigentlich nicht geht das es jeder haben könnte der eben von nem Lichtwesen abstammt, denn Kg´s sind ja einmalig in den den Clans vorhanden, denn sonst könnte man ja auch schreiben er stammt iwi von dem und dem Typen ab und hat dadurch die und die Fähigkeit die eig n Kg is, gehört aber dann net zum Clan und annulliert somit die Beschränkung das es n Kg ist. Obs angenommen wird is ne andere Geschichte, wobei ich da eher auf nein plädiere.


Soweit von mir, die Ausnahme brauchst du ja das ist richtig, dennoch bleibt mein Abgelehent weiterhin hier drunter stehen, der Grund steht oben. Wenns als lächerlich angesehen wird bitte, das die Sicht anderer, nicht meine ich erledige meine Aufgabe und so sehe ich das das nun mal, wenn ich zu der Minderheit gehöre die es so sieht dann ist dem eben so. Würde ich es nicht so tun und nehme alles stumpf an, oder lasse mich weich reden wäre das ja iwi als hätte ich keine eigene Meinung. Es wurde gewünscht strenger durchzugreifen, wird getan aber scheinbar passt es ja dann doch wieder nicht wenn man es tut.

Mfg Winry Rokkuberu
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 8. Jul 2011, 00:55

Anderer Clan is wieder ne andere Sache.


Wieso sollte e smöglich sein einen Clan auf eine völlig andere Ebene mit dem Kouton-Element zu erstellen? Ich hätte dafür ganz gerne eine ordentliche Begründung, weshalb es nicht geht, ansonsten kann ich ein solches abgelehnt nicht akzeptieren. Klar habe ich mich deiner Meinung zu beugen, aber ich finde die Begründungen nicht ausschlaggebend.

Bei den Toren öffnest du deine Chakratore und Verwandeln tust du dich da nicht die rote Farbe kommt eher daher das wohl um einiges mehr Blut durch die Adern gepumpt wird, wenn man wütend wird wird man ja auch roter im Gesicht. Das die Haare sich bei den Toren aufstellen is wegen der gewaltigen Chakrafreisetzung sieht man ja wie da der Boden kaputt geht usw. Bei deinem Kg ist es ganz klar ne Verwandlung denn wenn etwas wächst, sich zurückbildet oder ähnliches ist es eine Verwandlung. Zudem das Wörtchen "Transformation" bedeutet nichts anderes als verwandeln.


Etwas anderes ist es beim Senshi doch nicht... Super, Haare werden länger, was man als Verwandlung deuten kann und sollte, aber sowas ist doch echt lachhaft... Unter Verwandlungen stelle ich mir sowas wie ein Juuin vor, wo sich der Körper so ändert, dass er enorme Vorteile bringt, wie z.B. neu gewachsene Flügel. Das was der Senshi Clan bietet hat nur etwas mit dem Stilfaktor zu tun und nichts anderem. Ich könnte es sogar so umschrieben, dass es keine Transformation ist und mehr deinem beispiel mit den Toren gleicht, wäre dnan ja keine Transformation mehr, oder? ^^

Beide haben Verwandlung, beide das Koutonelement. Und ich weiß das das Kouton Element wie oben bereits gesagt jeder haben kann der von nem Lichtwesen abstammt, doch muss man gleich wieder n Clan draus machen?


Ja, warum nicht? Der Clan basiert auf die Fähigkeit normales Chakra gänzlich in Licht umzuwandeln, was eine ganz neue Art an Koutonjutsus sind als die vom Hikari Clan. Vom grundlegenden Aufbau sind sie sich ähnlich, gnaz klar, doch von ihrer Spielweise und Fähigkeiten her sind sie komplett verschieden.

Wenns als lächerlich angesehen wird bitte, das die Sicht anderer, nicht meine ich erledige meine Aufgabe und so sehe ich das das nun mal, wenn ich zu der Minderheit gehöre die es so sieht dann ist dem eben so. Würde ich es nicht so tun und nehme alles stumpf an, oder lasse mich weich reden wäre das ja iwi als hätte ich keine eigene Meinung. Es wurde gewünscht strenger durchzugreifen, wird getan aber scheinbar passt es ja dann doch wieder nicht wenn man es tut.


Ich habe mich nicht über deine Bewertung beschwert und dich auch nicht als lächerlich oder ähnliches dargestellt, sowas habe ich nicht nötig. Ich behandle die Leute weiterhin so wie zuvor auch immer und sage meine Meinung so wie bisher auch immer, warum sollte ich auch sowas ändern?
Ich fidne nur, dass man ein Abgelehnt ordentlich und gut begründen sollte und das finde ich ist momentan nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüssen

Kevin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 8. Jul 2011, 10:04

Für mich ist es so, dass das Kouton irgendwie gerade als Kekkei Genkai rüber kommt und das andere is drum herum also die Verwandlung oder wie du es eben siehst Verstärkung ähnlich der Tore und ich denke dem soll nicht so sein oder? Steckste überall das Kouton mit rein übernimmt es den Mittelpunkt und müsste demnach das Kekkei Genkai sein, womit es ja eigentlich nicht geht das es jeder haben könnte der eben von nem Lichtwesen abstammt, denn Kg´s sind ja einmalig in den den Clans vorhanden, denn sonst könnte man ja auch schreiben er stammt iwi von dem und dem Typen ab und hat dadurch die und die Fähigkeit die eig n Kg is, gehört aber dann net zum Clan und annulliert somit die Beschränkung das es n Kg ist. Obs angenommen wird is ne andere Geschichte, wobei ich da eher auf nein plädiere.


Das ist der Grund für das Abgelehnt, denn für mich isses so das das Kouton momentan die Hauptrolle spielt so wie du es erklärst, ergo müsste es das Kekkei Genkai sein, wenn es nur ein Nebending ist, wie es erklärt wurde in der Konvi, da es ja jeder haben kann, der von einem Lichtwesen abstammt, dann sind die Möglichkeiten es weiter auszubauen begrenzt.


Wieso sollte e smöglich sein einen Clan auf eine völlig andere Ebene mit dem Kouton-Element zu erstellen? Ich hätte dafür ganz gerne eine ordentliche Begründung, weshalb es nicht geht, ansonsten kann ich ein solches abgelehnt nicht akzeptieren. Klar habe ich mich deiner Meinung zu beugen, aber ich finde die Begründungen nicht ausschlaggebend.


Hierzu sei gesagt das ich auch so manches nicht ordentlich begründet finde jedoch muss man sich der Entscheidung anderer dann beugen. Und so wie du es sagst gehts anderen Usern auch dies es nicht akzeptieren können, damit dann aber leben müssen, die Meinungen gehen da auseinander, gehen sie ja in so vielen Dingen. Ich tue nur meine Arbeit so gut ich es kann, denn keiner ist perfekt ansonsten bräuchten wa das alles hier ja nicht, weil dann jeder ja alles so machen würde wie es sich gehört, und ich bin ja nicht der einzige Mod der hier drüber guckt. Wenn die anderen Moderatoren es anders sehen als ich und dir dann die benötigten Angenommen geben dann ist doch alles in Ordnung oder?
Soviel dazu. Ich diskutiere eigentlich nicht gerne, weil dadurch irgendwie nur negatives aufkommt bei solchen Dingen. Meine Entscheidung und Meinung hierzu steht und ich ändere sie auch nicht, wenn du meine Entscheidung nicht akzeptieren kannst bitte, dennoch wie du es auch sagtest, muss man sich dem beugen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 8. Jul 2011, 15:33

Nein, kann ich soweit auch nicht.^^ Und ich denke auch, dass man als Staff-Mitglied in der Lage sein sollte ordentlich zu diskutieren, deswegen verstehe ich auch nicht warum du dem aus dem Weg gehst, aber ist auch egal.

Der nächste Moderator kann dann bitte bewerten.

Mit freundlichen Grüssen

Kevin

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Kishiro » So 10. Jul 2011, 18:14

Der Alter des Clans wurde so überarbeitet, dass der Clan an sich nicht älter als Rikudo Senin ist, was nach den Regeln nicht erlaubt ist.

Die Story wurde etwas überarbeitet. Logikfehler wurden abgeändert, und die Formulierung, dass Kaio das Rasengan nicht abkopiert hat, sondern dass das Rasengan ihn auf die Idee zu einem eigenen Jutsu gebracht hat.

Die Senshi-Stufen wurden dahingehend verändert, dass die Verteilung der Power-Ups etwas verändert wurde und der Blendeffekt wurde auf ein fair spielbares Niveau gesenkt. UND die Nachteiel wurden erhöht.

Die Fähigkeit, nicht geblendet zu werden wurde auf die eigenen Jutsus beschränkt.

Das Tenrei no Ken wird unter Umständen je nach Clan-Konvi-Beschlüssen noch einer Erweiterung unterzogen.

Beim Jutsus Kouton: Kotate wurde der Chakraverbrauch für größere Areale auf serh hoch gesetzt.

Beim Kouton: Kakusadan wurden Schäden beim Gegner eingetragen.

Beim Kouton: Hikaribunshin wurde die Fähigkeit entfernt, dass Sharingan und Byakugan es nicht durchschauen können.

Die Technik Kouton: Shou Issen ("Lichtfreisetzung: Finaler Flash") wurde entfernt.


Zu den Jutsus die auf der Technik Tenkyu basieren wird noch mit dem Ansprechpartner für Rasengan (Christoph) besprochen, in wie weit die Fähigkeit, bzw das Jutsu angenommen werden kann, oder entfernt werden muss.

q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 11. Jul 2011, 22:17

Beim Tenkyu wurde Ninjutsu auf 8 erhöht und Story-Erklärung hinzugefügt. Dies soll bewirken, dass die besondere Chakramanipulation erklärt wird.
Auch die erweiterten techniken haben Ninjutsu 8 als Voraussetzung bekommen.
Der nächste Moderator kann also bewerten. ;)

Mit freundlichen Grüssen

Kevin

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Sabaku Haruka » Mi 13. Jul 2011, 23:55

Find es so in Ordnung

Angenommen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Kishiro » Sa 23. Jul 2011, 13:36

Wieso benötigen die Tenkyu-Jutsus Ausdauer 7?

Der Rest ist in Ordnung und die Erlaubnis für die "Kopie" des Rasengans ist bei Christoph eingeholt. Dem Angenommen steht nur noch diese Frage im Wege, die oben gestellt wurde.

Spoiler für Sollte ich abwesend sein (später 23.07. 15 Uhr):
Sollte Kevin die Ausdauerwerte aus den Voraussetzungen einfach entfernen, so gilt hiermit mein Angenommen


q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 23. Jul 2011, 13:53

Wurde geändert.


Mit freundlichen Grüssen

Kevin

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5187
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Natsuki » Sa 23. Jul 2011, 14:40

Nocheinmal herausverschoben ( oder besser gesagt heraussen gelassen ), da in der Endkontrolle noch einige gröbere Kritikpunkte aufgefallen sind.

Diese wären folgende:

    ~ Kekkai Genkai: Da wir "Verwandlungen o.Ä." als Aufnahmestopp besitzen, und das Kekkai Genkai in diesem Falle für die Endkontrolle eindeutig unter diese Kategorie fällt müsste eine Ausnahme dafür erstellt werden. Jedoch wird hier vorgegangen, wie schon zu deiner Zeit mit solchen Fällen vorgegangen wurde: Bitte einfach zu entfernen & die Jutsus die dies benötigen auch zu entfernen.
    ~ Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk"): Bei dieser Technik ist keine Geschwindigkeit vorhanden, auch die Verletzungsausmaße sind nicht genau beschrieben.
    ~ Tenrai no Ken: Sōryū Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Zwillings-Drachen-Explosion"): Die Geschwindigkeit ist deutlich zu hoch für ein B-Rang Jutsu das 2 5 Meter Explosionen verursacht, die jeweils "mittlere-schwere" Schäden zufügen.
    ~ Kouton: Kotáte ("Lichtfreisetzung: Lichtschild"): Die Formulierung von Fudo soll raus. Ausserdem ist es "etwas zu groß" (z.Z. maximal so groß wie ein Dorf) für ein B-Rang o.o
    ~ Kouton: Kakusadan ("Lichtfreisetzung: Aufteilung des Lichtgeschosses"): Auch hier ist keine Geschwindigkeit vorhanden~.
    ~ Hikari Bunshin no Jutsu ("Kunst des Lichtdoppelgängers"): Finde ich einen netten Versuch den Kage Bunshin zu kopieren, aber lehne ich persönlich ab. Daher bitte das Jutsu entfernen.
    ~ Kouton: Gekiretsu Kōdan ("Lichtfreisetzung: Lichtgranatenprojektil"): Auch hier fehlt wieder die Geschwindigkeit & das Schadensausmaß.
    ~ Kouton: Renzoku Kou Dan ("Lichtfreisetzung: Kontinuierliche Lichtgeschosse"): Hier fehlt diesmal nur die Geschwindigkeit~.
    ~ Bakuhatsu Kōha ("Explosive Lichtwelle"): Geschwindigkeit fehlt wieder~. Auch das Blocken von Jutsus soll raus - das sollte je nach Jutsu passieren, weil ich bezweifle, dass er damit ein Chidori mit Juin 2 abblocken kann.
    ~ Tenrai no Ken: Sanjūni Bakuhatsu ("Himmlische Faust: Zweiunddreißigfache Explosion"): Schäden sollen auf "Sehr Schwere" Schäden reduziert werden - sofortige Kampfunfähigkeit würde ich sagen, dass nur Techniken vorbehalten sind, die auch für den Anwender entsprechende Nachteile haben. (oder aus dem Manga kommen)
    ~ Chō Bakuhatsu Kōha ("Riesiege explosive Lichtwelle"): Durchmesser runterschrauben o.o 15 Meter sollte reichen - auch für das Kouton o.o

MfG
Peder

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 23. Jul 2011, 15:50

Ein Antrag wurde an mich gestellt, den Clan bitte in einer Mod-Konversation zu besprechen.
Hier wird natürlich auf die Anwesenheit von Kevin geachtet.

Lg Sascha

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Verstreut] Senshi ("Krieger")

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 23. Jul 2011, 16:01

Der Clan kann doch archiviert werden... Mir persönlich ist es zu blöde alles doppelt und dreifach zu ändern nur, weil sich hier nicht abgesprochen wird. Der eine sagt dies, der andere sagt nee ändere das wieder um und der 3. sagt wieder etwas ganz anderes. Das ist mir der Stress nicht wert und ich bin nicht auf den Clan angewiesen, oder benötige ihn. Die Ideen kann ich auch so für Son-Goku und Fudo umsetzen, also wäre dies ganz und garnicht ein Clan der für mich war, sondern ein Anreiz für andere User.
Kann also archiviert werden.

Möchte mich nur bei Simon entschuldigen, welcher sich so viel Zeit genommen hat um mit mir den Clan zu besprechen und sich auch die Mühe gemacht hat. Tut mir leid Simon, aber so ist mir das nichts wert.


Mit freundlichen Grüssen

Kevin

P.S.: Wenn so was bei einem anderen Clan mal vorfallen sollte, dann solltet ihr euch vom Anfang an mal zusammensetzen und es besprechen... Der Clan steht ja nicht erst seid gestern hier drinne.


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste