[Clan ~ verstreut] Chishio ["Strömendes Blut"]

Yukimura
Im Besitzt: Locked

[Clan ~ verstreut] Chishio ["Strömendes Blut"]

Beitragvon Yukimura » Mo 4. Jul 2011, 00:15

"Mhhh... it's so red... this is... Extasy!!!"


Clan

Clan Symbol:

Bild


Name des Clans:
Chishio - 血潮 [Sollte nicht der Beiname des Charakters sein]


Alter des Clans:
ca. 500 Jahre

Wohnsitz:
Die Mitglieder des Chishio-Clans hatten nie einen festen Wohnsitz, und werden diesen vermutlich auch niemals haben.

Religion:
Die Angehörigen des Clans sind zumeist ungläubig, jedoch gibt durchaus Ausnahmen, welche die Regel bestätigen.
Im Gegensatz zur Religion jedoch muss gesagt sein, dass nahezu jeder Angehörige des Clans aufgrund seines Bluterbes von einem mehr oder weniger stark ausgeprägtem Wahnsinn heimgesucht wird und zumeist dem Masochismus wie auch dem Sadismus zugetan sind, was im Laufen von Kämpfen oftmals zu skurrilen Situationen führt. Doch was bedeutet dies konkret? Chishio spüren körperliche wie auch geistige Erregung, falls sie jemanden verletzen, jedoch auch, wenn sie selbst das Opfer einer Attacke werden; qualvolle Schreie und Blut, Angst und Qual, all dies sind Dinge, welche ihre Körper zum Zittern bringen. Je größer die Schmerzen sind, welche sie selbst spüren oder Anderen zufügen, desto umnachteter wird ihr Zustand, was oftmals in blinder Raserei zu enden vermag.
Diese beiden Extremen muss jedoch nicht jeder Chishio anheim fallen.


Ausgelöscht?:
Mitglieder des Chishio-Clans existieren bereits seit Ewigkeiten, doch da sich diese nahezu niemals an einem Fleck befinden und aufgrund ihrer psychopathischen Ader auch nahezu nirgends erwünscht sind, gibt es auch nur relativ wenige Angehörige des Clans, weshalb dieser auch nahezu nirgends in der Literatur zu finden ist.

Geschichte:
Geschichte?
Na gut, wenn jemand die Entstehung einer oftmals blutgierigen, wahnsinnigen Meute tatsächlich als so etwas bezeichnen möchte, kann er dies gerne tun. Alles begann vor einer halben Ewigkeit, um genau zu sein vor ein wenig mehr als fünfhundert Jahren. Zwischen Dreck, vermodertem Heu und einigen bläkenden Ziegen wurde ein kleiner Junge zur Welt gebracht. Er war das Unglückskind einer Hure - ungewollt, störend... schlichtweg ein Hindernis. Dennoch behielt die junge Frau, deren Namen keine Rolle spielt, den kleinen Jungen bei sich; doch die Motive waren keine Liebe und Fürsorge, vielmehr hatte sie in dem Neugebohrenen eine Chance gesehen, ihren Frust und ihren Hass auf die Welt abzusondern. Blaue Flecken und kleinere Wunden waren Alltag für das kleine Kind, welches bis zum zwölften Lebensjahr von der Frau aufgezogen wurde, ohne Namen, ohne eine richtige Mutter. Das Einzige, was er jemals erfahren durfte, war die Wärme des Blutes, welches sich über seinen körper ergoss, wenn es denn mal wieder so weit war und eine weitere Narbe in seinem Fleisch verewigt wurde.
Doch warum endete diese Beziehung, wenn man sie so nennen mag, mit dem zwölften Lebensjahr des kleinen, geschundenen Kerlchens? Warum war das letzte Geräusch, welches die Frau von sich gab, nichts weiter als ein gequältes Gurgeln, welches von einem freudigen Lachen begleitet wurde?
Ja, das sind gute Fragen. Fragen, welche eine Antwort verlangen.
Zum Ende ihres Lebens hin stellte die Frau, welche mittlerweile bereits zu den mittdreißigern gehörte, eine seltsame Entwicklung in ihrem 'Sohn' fest, welche ihr mit der Zeit immer unheimlicher wurde. Die Wunden des Kleinen, welche sie ihm täglich zufügte, wiesen mit der Zeit eine immer schnellere Heilung auf, seine Narben verschwanden nach und nach, aus kleinen Schnitten schoss enorm viel Blut, viel mehr als eigentlich möglich sein sollte, und mit der Zeit nahm dieses beim Heraustreten aus dem Körper seltsame Formen an. Wie kleine Tentakel schien es sich zu bewegen, fast so, als ob der rote Saft seinen eigenen Willen hätte.
Wäre die Frau nicht völlig ungebildet gewesen, hätte sie vielleicht erkannt, dass diese Anzeichen etwas bedeuten könnten, etwas, das womöglich auch für sie eine Gefahr darzustellen vermochte. Vielleicht war sie ja aber einfach nur Paranoid. Dutzende Freier, tagsaus tagein, Schmerzen und Qual, die sie liebevoll auch an ihren leinen Jungen weitergab... Vielleicht war sie ja wirklich wahnsinnig geworden?
Ihre Fragen beantworteten sich jedoch früher als erwartet; ihr Sohn hatte die seltsame Gabe, welche seinem Körper inne wohnte, wohl früher gemeistert als ihr lieb war. Eines Abends, als sie ihm erneut mit einem Messer einige Schnitte zufügen wollte, nahm das Blut des Kleinen plötzlich die Form eines Stachels an, welcher sich direkt durch den Hals der Frau bohrte und nur einige wenige Momente später einfach zerlief und sich mit dem eigenen Blut vermischte, welches aus ihrem körper trat. Somit wären wir schonmal beim Gurgeln angekommen. Das Lachen konnte man also ihrem eigenen Sohn zuordnen, der mit Freudentränen seiner Mutter beim sterben zusah, von den Jahren gezeichnet, geschunden am ganzen Körper. Nun war endlich seine Zeit gekommen; eine Zeit der Freiheit.
Er war der erste, welcher das in der Lage war, das Kata no Chishio, wie er es selbst taufte, zu verwenden; eine Gabe, welche eine Art DNA-Fehler zu sein schien, seinem Besitzer jedoch große Macht verliehen konnte. Aufgrund seiner spaßigen Jugend entwickelte sich der kleine, lachende Junge schließlich zu einem heiteren, jedoch leicht wahnsinnigen Knaben heran, welcher einen unglaublichen Spaß an Vergewaltigungen und auch am Morden fand, wodurch im Laufe seines Lebens einige Nachfahren zusammenkamen, welche zumeist aus grenzenloser Abneigung durch ihre Eltern oder ihre seltsamen Fähigkeiten allein gelassen wurden oder gar von einem ähnlichen Schicksal wie ihr Vater gebeutelt wurde, so dass die nächste Generation der Chishio zum Großteil das Erbe seines Vaters antrat, sei es Frau oder Mann. Dies änderte sich auch im Laufe der Zeit nur recht wenig, wodurch über die Jahrhunderte dann und wann immer mal wieder ein Chishio auftauchte, welcher hier und da seinen Spaß hatte und daraufhin wieder seines Weges ging...


Mitglieder:
- Mein zu bewerbender Char ;)

Kekkei Genkai:
Kata no Chishio - Gestalt des strömenden Blutes
Besitzer dieses Kekkei Genkai haben sind dazu in der Lage, ihr eigenes Blut mit neutralem oder auch Elementarchakra anzureichern und diesem damit eine Form zu verleihen, welche sie zum Angriff sowie zur Verteidigung nutzen können. Dazu schlitzen sie sich selbst den Körper auf, um ihr fließendes Blut für ihre Techniken verwenden zu können. Ebenso können sie dieses auch aus ihrer Haut "herausplatzen" lassen, was eine explosivere Wirkung zur Folge hat, dem Anwender jedoch große Schmerzen verursacht. Zusätzlich dazu produziert ihr Körper weitaus mehr Blut als der einen normalen Menschen, wodurch ihm dieses sogar bei exzessivem Einsatz ihres Bluterbes eigentlich nie zur Neige geht und weißt eine stark erhöhte Wundheilung auf. Aufgrund dieser beiden Gaben ist es einem Chishio möglich, länger auf den Beinen zu stehen als viele andere Shinobi.
Die Gene der Chishio sind extrem dominant, egal ob bei Frauen oder Männern; somit wird dem Nachwuchs das Kekkei Genkai zu 100% vererbt, jedes andere Bluterbe rückt dabei in den Hintergrund und tritt gar nicht auf. Es tritt frühestens mit dem zehnten Lebensjahr auf, jedoch meist erst später.


Fähigkeiten:
Die Chishio haben keine speziellen Fähigkeiten, wenn man von ihrem Kekkei Genkai absieht. Da nahezu jeder Angehörige des Clans unabhängig voneinander aufwächst, können diese sich auch neben ihrem Bluterben anderweitig spezialisieren, doch dies hängt individuell von der Abstammung und dem Charakter ab.

Techniken:

Selbsterfunden
Name: Kata no Chishio [Shape of pouring blood]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Ninjutsu 1
Beschreibung: Die gleichnamige Technik ist die grundliegende Fertigkeit im Umgang mit dem Kekkei Genkai. Mit ihrer Hilfe kann man das Blut im eigenen Körper kontrollieren und in eine Form bringen sowie es um sich herum 'schweben' lassen. Es bildet die Grundlage für alle Techniken, welche mit Hilfe des Bluterbes eingesetzt werden könen.

Selbsterfunden
Name: Kata no shohoteki Chishio [Shape of elemental blood]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Ninjutsu 7
Beschreibung: Das Kata no shohoteki Chishio stellt eine erweiterte Form das Kekkei Genkai dar, welche nur sehr geübte Benutzern des Kata no Chishio umzusetzen vermögen. Im Gegensatz zur Grundform, in welcher nur reines, elementarloses Chakra verwendet wird, kann mit Hilfe dieser Erweiterung stattdessen Elementares Chakra in das Blut geleitet werden, wodurch die Techniken durch Elementareffekte erweitert werden, dadurch jedoch auch geringfügig mehr Chakra kosten.
Katon: Mit Katonchakra versehen wird das Blut in einen roten Schleier getaucht und entwickelt eine extreme Hitze, wodurch es zusätzlich zu seiner normalen Schadenswirkung Verbrennungen mittelschwere bis schwere Verbrennungen zufügen kann.
Doton: Durch Dotonchakra verstärkte Jutsus haben eine höhere Widerstandskraft, wodurch diese standhafter sind und im direkten Vergleich gegen gleichranige Nin- und Taijutsu zumeist gewinnen, außerdem halten zeitlich begrenzte Jutsus einen Post länger.
Suiton: Falls Suitonchakra verwendet wird, um ein Jutsu mit Hilfe des Kata no Chishio auszuführen, verbindet sich dieses auf eine Besondere Art mit den roten und weißen Blutkörperchen, so dass es eine Klebrige Konsistenz erhält. Bei Treffern bleibt nun immer eine geringe Menge dieses Gemischs an der entsprechenden Stelle haften, wodurch der Körper nach einigen Treffern nach und nach immer weiter in seinen Bewegungen eingeschränkt wird.
Raiton: Falls ein Jutsu des Bluterbes mit Raitonchakra ausgeführt wird, verursacht das Blut bei Berühungen eine blitzartige Lähmung an betreffender Stelle, welche ein bis zwei Posts dauert, je nach Willenskraft des Anwenders
Fuuton: Durch Fuutonchakra sind die Techniken des Bluterbes dazu in der Lage, zusätzlich zu ihrer eigenen Wirkung oberflächliche Schnittwunden bei einem Treffer zu erzeugen, selbst wenn dieser durch eine stumpfe Stelle erfolgt.

Selbsterfunden
Name: Chikyohou [Bloodcannon]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Reichweite: 30m
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Chikyohou ist eine der am einfachsten zu meisternden Techniken des Kekkei Genkai. Der Anwender konzentrierte eine geringe Menge an Chakra im Blut seiner Handfläche, welches er dann zu einer Kugel von hoher Dichte mit einem Durchmesser von etwa fünf Zentimetern formt und diese dann mit einem explosiven Blutstoß aus seiner Hand heraus auf den Gegner feuert. Die Geschwindigkeit ist ziemlich hoch, jedoch kann bei einem direkten Treffer eigentlich nichts schlimmeres passieren als eine gebrochene Rippe.

Selbsterfunden
Name: Chiken [Bloodfist]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Chiken ist eine weitere Grundtechnik des Kata no Chishio. Hierbei legt der Anwender eine mit Chakra gehärtete Blutschicht um seine Hand,wodurch sich um diese eine Art "Boxhandschuh" bildet, mit welchem er weitaus härtere Schläge austeilen kann als mit den bloßen Händen.

Selbsterfunden
Name: Chimuchi [Bloodwhip]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: 3m
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Chimuchi erschafft der Anwender eine gut drei Meter lange Peitsche aus Blut, mit deren Hilfe er den Gegner auch aus einigen Metern Entfernung beharren kann. Das Chakra reicht, um die Peitsche für drei Posts aufrechtzuerhalten, daraufhin muss sie erneuert werden oder fällt in sich zusammen. Zusätzlich zum Peitscheneffekt ist es dem Anwender möglich, durch die Blutkontrolle seines Kekkei Genkai Die Peitsche auch zu "lenken", wodurch man damit beispielsweise einen Feind aus der Entfernung fesseln kann.

Selbsterfunden
Name: Chitate [Bloodshield]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Ninjutsu 4
Beschreibung: Das Chitate ist eine universal Einsetzbare Verteidigungstechnik, mit deren Hilfe man ein Schild aus mit Chakra gehärtetem Blut erschaffen kann, welches einen Schutz vor Nin- und Taijutsu bis zum gleichen Rang bietet, bei unfokussierten Flächenangriffen vermag es sogar bis vor B-Rang Jutsus zu schützen, bevor es zersplittert.

Selbsterfunden
Name: Chikyuu [Bloodsphere]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: 30m
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Chikyohou; Ninjutsu 5
Beschreibung: Dieses Jutsu ist für seinen Rang bereits sehr mächtig. Es handelt sich hiebei um eine erweiterte Form des Chikyouhou, bei welchem das Blut im Inneren der Kugel zusätzlich mit einer besonderen Struktur durchzogen wird. Das Ziel der Technik ist nun nicht mehr das direkte Treffen des Gegners, denn die Kugel explodiert bereits zuvor in der Luft, wobei sie gut einhundert senbongroße Nadeln aus Blut wie bei der Explosion einer Splittergrantate ringsum verteilt, welche sich bis tief ins Fleisch ihrer Opfer hineinbohren, jedoch bereits sehr schnell wieder zerfließen. Die Technik macht weder vor Freund noch Feind halt.

Selbsterfunden
Name: Chiyubi [Bloodfinger]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach Anwendung dieses Jutsus schießt Blut unter den Fingernägeln des Anwenders hervor, welches daraufhin die Gestalt von einer gut 5cm langen Kralle annimmt, und dies an jedem Finger. Dadurch ist der Nutzer in der lage, mit Hilfe seiner Krallen tiefe Wunden in die Haut und das Fleisch seiner Gegner zu reißen.

Selbsterfunden
Name: Chibarisen [Bloody Barbed Wire]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: 10m
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Chimuchi; Ninjutsu 5
Beschreibung: Das Chibarisen ist eine stark verbesserte Form des Chimuchi, wobei sich nicht nur die Länge sowie die Steuerbarkeit der Peitsche erhöhen, sondern diese zusätzlich an ihrer kompletten Fläche mit unzähligen gut fünf Zentimeter langen Stacheln durchzogen sind, welche sich ins Fleisch ihrer Opfer zu bohren vermögen und diesem schwere, jedoch nur oberflächliche Verletzungen zuzufügen. Dieses Jutsu benötigt nach vier Posts eine erneute Chakrazufuhr.

Selbsterfunden
Name: Chijin [Blood Blade]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Ninjutsu 5
Beschreibung: Mit Hilfe des Chijin ist es dem Anwender möglich, an jedem seiner Unterarme eine gut fünzig Zentimeter lange, leicht nach hinten gebogene Klinge aus Blut herausstoßen zu lassen, welche daraufhin unterstützend im Nahkampf verwendet werden können und aufgrund ihrer Größe und Schärfe zusätzlich zum Taijutsu gefährliche Wunden zufügen kann.

Selbsterfunden
Name: Chibusou [Blood Armor]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Chiken; Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist die erweitere Form des Chiken, wobei sich diesmal eine Rüstung um den ganzen Körper des Anwenders formt, welchen diesen ringsum vor Nin- und Taijutsu zu schützen vermag. Der Anwender kann an bestimmten Stellen Ausparungen an der Rüstung lassen, um z.B. andere Jutsus wie das Chijin wirken zu können, ohne darin eingeschränkt zu sein. Mit Hilfe des Chibusou lassen sich alle Jutsu bis zum B-Rang abblocken, wobei die Rüstung jedoch nach zwei Treffern auf dieselbe Stelle an dieser zersplittert und neu erzeugt werden muss, wofür man mit vollem Chakraverbrauch bezahlen muss.

Selbsterfunden
Name: Chiyama Arashi [Bloody Porcupine]
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 1,5m
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Kata no Chishio; Ninjutsu 7
Beschreibung: Dies ist mit eine der mächtigsten Techniken des Kata no Chishio, wobei sie offensiv wie auch defensiv angewandt werden kann; die Wirkung ist in beiden Fällen fatal. Überall aus dem Körper des Anwenders platzen plötzlich unzählige, dünne Stacheln aus Blut mit einer Länge von gut 60cm heraus, welche alle nahen Körper zu durchbohren vermögen und diese schwerste Verletzungen zuzufügen.


Voraussetzungen:
~Absprache mit dem Clanersteller~
~Guter Posting Stil~
~Erster Kontakt mit dem Kekkei Genkai innerhalb der Story~
~Falls ein fester Wohnsitz vorhanden sein soll, muss dies gut in der Story begründet sein~
~Zumindest ein kleines Fünkchen Wahnsinn sollte jeder Charakter dieses Clans haben~
~Maximal 4 Mitglieder~

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ verstreut] Chishio ["Strömendes Blut"]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 4. Jul 2011, 14:45

Ich verweise hiermit auf einen bereits existierenden Clan, welcher Blut kontrollieren kann: [urlnew]http://www.eternal-narutorpg.de/clan-archiv/yautja-clan-t3576.html]Link![/urlnew] dieser müsste lediglich nochmal überarbeitet werden und kann dann sicherlich wieder benutzt werden. Von daher bitte ich dich dort mit dem Clanersteller zu sprechen, denn einen zweiten Clan mit dem gleichen Kg/Fähigkeit zu haben ist meines Erachtens nicht nötig. Von daher von mir leider abgelehnt.

Ob sich deine Jutsu da einbauen lassen usw. wäre dann auch mit dem Ersteller zu regeln.

Mfg. Winry Rokkuberu
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste