[Clan~ehemaliges Suna]Usare - keine Übersetzung vorhaden

Nori
Im Besitzt: Locked

[Clan~ehemaliges Suna]Usare - keine Übersetzung vorhaden

Beitragvon Nori » Di 29. Mär 2011, 20:32

Clan

[align=center]~Die Mischung aus Glaube und Speer ist unsere Stärke~[/align]

Clan Symbol: Bild

Name des Clans: Usare-Clan
Alter des Clans: unbekannt, aber vermutlich sehr sehr alt.
Wohnsitz: Der Clan lebt in der Wüste, die ehemals zum Bereich Sunagakures gehörte, bis es zerstört wurde. Dies heißt jedoch keineswegs, dass sie sich jemals dem Dorf, dass versteckt hinter dem Sand liegt verpflichtet fühlen. Sie leben seit jeher unabhängig an einer Oase in der Wüste und haben dort ihren ganz eigenen vollkommen unabhängigen „Staat“, wie sie gerne sagen. Um einen Staat handelt es sich dabei natürlich nicht, aber zumindest als Dorf kann man das, was sie dort erschaffen haben schon bezeichnen.
Das ein solches Dorf überhaupt erst zustande kommen konnte, liegt daran, dass nicht alle Clanmitglieder das Kekkei Genkai geerbt haben und es auch einige unter ihnen gibt, die noch ihr normales Augenlicht besitzen. Was auf den ersten Blich schon fast wie ein Vorteil aussehen mag, führt im Clan zu Verachtung und bringt den so gezeichneten die Bezeichnung ukiaka (Abschaum) ein. Dennoch sind sie diejenigen, die den Clan am laufen halten, den sie sind die Geschäftsleute, die Arbeiter, die Dienstleister, einfach alles, was ein Staat zum Leben brauch. Dennnoch werden sie als Weiber, Weicheier und unehrenhafte Menschen beschimpft, da der Clan eine solche Schwäche verachtet. Und selbst die Ukiakai selbst sehen es so, wie die Krieger des Stammes und daher unterwürfig all das tun, was diese von ihnen verlangen. So kam es also, dass ein Clan der aus den erbarmungslosesesten Kämpfer, so zumindest sagte man in Sunagakure, ein eigenes Dorf gründen konnte, welches seit Jahren unabhängig lebt.
Wichtig zu diesem Dorf ist noch, dass es auch durch Zufall kaum zu finden ist, da es in einer Region der Wüste lebt, die kaum jemand mal besucht. Die Lage dieses Dorfes wurde natürlich absichtilich so gelegt, wenn man bedenkt, dass im Grunde, gerade seit der Vernichtung Sunas, jeder Clanmember eine Art Nukenin, da sie ja nichts anders wollen, als die Ungläubigen (alle anderen) zu unterjochen oder zu vernichten.
Religion: Die Religion des Clans ist eine recht eigensinnige Religion, die tatsächlich auch nur in diesem einen Clan praktiziert wird. Verehrt wird ein Gott namens Kyusaisha (Erlöser), der der Legende nach einst die Menschen von einer gewaltigen Bedrohung durch sawa itten (Herrscher über den Sumpf) bewahrte. Der Legende nach schickte sawa itten zu dieser Zeit Monster, denen die Menschen nichts anhaben konnten und der Kyusaisha brachte ihnen damals die Macht über die Elemente (die Kräfte der Ninja) und führte sie im Kampf gegen die Ausgeburten der sawa itten. Diese Religion besagt auch, dass all jene, die an Kyusaisha glauben dazu bestimmt sind über alle azuma (Fremde) zu herrschen. Aber auch, wenn alle Krieger genauso wie die Priester, an diesen Gott glauben, kann man nicht davon sprechen, dass die Religion alles ist. Natürlich halten sich alle an die Gebote der Religion (siehe unten), aber dennoch darf man nicht sagen, dass die Krieger die mächtigsten Männer im Staat sind. Auch die Krieger haben eine gewaltige Machtstellung und man kann fast schon sagen, dass sie noch mächtiger sind, als die Priester und über beiden stehen nur noch die Kriegerpriester.

  • 1. Kyusaisha brachte dir deine Fähigkeiten, damit du sie zum Wohle der Gläubigen einsetzen kannst.
  • 2. Handle mit Bedacht und nutze deine Fähigkeiten sinnvoll.
  • 3. Du sollst dir viele Frauen nehmen und deinen Samen weitertragen, aufdass die Gläubigen bald die gesamte Welt bevölkern.
  • 4. Als gunjin hast du das Recht jeden Ukiaka für deine Dienste zu benutzen.
  • 5. Als shie sollst du deinen Glauben verbreiten und Kyusaisha verehren, auf dass du die Schafe zu leiten vermagst.
  • 6. All jene, die gemeinsam mit dir kämpfen, sollen diene Brüder sein und du sollst sie beschützen, wie du dein Volk beschützen würdest.

Ausgelöscht?: Auf keinen Fall. Viel mehr kommen sie gerade zum Höhepunkt ihrer Macht, denn seit der Vernichtung Sunagakures kommt nicht das ständige Misstrauen dieses Dorfes den Plänen des Clans in die Quere und sie können ungehindert größer werden, ohne dass sie unter diesen Umständen ständig Sorgen haben müssten, dass Sunagakure sie versucht zu vernichten.
Geschichte: Gerade über die Anfänge des Clans gibt es kaum historisch korrekt dokumentierte Ereignisse und so muss man sich hier auf die Berichte aus dem heiligen Buch des Clans verlassen, auch wenn zu bezweifeln ist, dass diese vollkommen korrekt sind. Laut diesen Büchern war es der Kyusaisha, der den Menschen einst beibrachte wie die Ninja zu kämpfen. Hintergrund dafür war die von sawa itten ausgeschickte Brut, die die Menschheit vernichten sollte. Zu dieser Zeit kam ihr Gott selbst auf die Erde herab und brachte ihnen bei, wie man gegen solche Feinde vorgehen konnte.
Kurz bevor er dann die Erde wieder verließ, gründete er noch das Clandorf, welches bis heute nach ihm Dorf des Erlösers heißt und gab den Menschen sein heiliges Buch, um sie immer daran zu erinnern ihm zu dienen und den Glauben zu verbreiten.

Mitglieder:
Grob könnte man die Mitglieder (Frauen nicht mitgerechnet) in drei Gruppen einteilen. Erstens die oben bereits erwähnten ukiaka, die selbst keine Ninja sind und mehr oder weniger alle Arbeit im kleinen Dorf des Clans erledigen.
Zweitens die Shie. Sie sind die religiösen Führer des Clans und die besten Waffenlosen Kämpfer des Clans. Sie werden bereits seit ihrer Kindheit in dem Taijutsubereich des Clans ausgebildet und sind somit gewissermaßen auch Krieger. Jedoch setzten sie ihre Fähigkeiten seltener im Kampf ein, als die für den Krieg ausgelegten Clanbrüder. Die Auszubildenden werden Sunde no Shie (fast Priester) genannt und sind die Genin unter den Shie. Die normalen Priester werden einfach Shie genannt und stellen die Chunin des Dorfes. Zuletzt gibt es noch die obersten Shie, insgesamt drei, die über alle anderen Shie gebieten und etwa dem Rang eines Jounin entsprechen. Sie nennt man saiko no Shie (Oberste Priester).
Der dritte große Teil sind die gunjin, die die Krieger des Clans darstellen. Auch sie lernen die Waffenlosen Kampfkünste, aber vielmehr werden sie in einer ganz besonderen Art des Kenjutsu ausgebildet. Sie lernen, wie man in einem Kampf den Speer einsetzt. Dies ist die Königsdisziplin und ein jeder, der bereits einmal einen Gunjin kämpfen sehen hat, würde es als Tanz bezeichnen, denn genau das ist es. Ein absolut tödlicher Tanz. Auch hier gibt es die Unterteilung in Sunde no Gunjin (Genin), Gunjin (Chunin) und die drei Saiko no Gunjin (Jounin).
Zuletzt gibt es noch eine Spezialeinheit, die man in etwa mit den ANBU vergleichen kann, bis darauf, dass Gunjinshie (Kriegerpriester), wie man sie nennt, nicht im verborgenen Arbeiten, sondern sogar die sind, die den meisten Ruhm erreichen. Auch hier gibt es eine Unterteilung, denn auch für diesen Bereich beginnt die Ausbildung bereits als Genin, welche man als Sunde no Gunjinshie bezeichnet. Dies werden nur die stärksten und talentiertesten Kämpfer, die in beiden Bereichen, Waffenloser Kampf und damit den Priesterlichen Fähigkeiten und dem Speerkampf der Krieger, ausgebildet. Außerdem gibt es noch die einfachen Gunjinshie und die Saiko no Gunjin, wobei hier die Unterteilung am ehesten etwas wie ANBU Lehrling (Sunde no Gunjinshie), ANBU (Gunjinshie) und ANBU Captain, (die zwei Saiko no Gunjinshie). Aber unter ihnen gibt es noch einen unter den Gunjinshie, den Anführer des Clans, der immer einer der beiden Saiko no Gunjinshie ist, wobei die Stärke der beiden entscheidet, welcher es wird. Dieser ist zwar nicht so stark wie ein Kage, aber mit diesem an Macht zu vergleichen.

Kekkei Genkai: Das Kekkei Genkai des Clans ist zwar ein Doujutsu, aber dennoch basiert es nicht unbedingt darauf etwas zu sehen, sondern eher mit den Augen zu hören. Diese ist die Fähigkeit eines jeden Clanmitglieds. Er nimmt selbst die kleinsten Schallwellen mit den Augen auf, was dazu führt, dass er eine Rundumsich in einem Umkreis von etwa 50 - 100 Metern hat, in der er tatsächlich alles perfekt wahrnimmt. Einziger Makel ist, dass nur alle Umrisse in einer Art hellblau zu sehen sind, was natürlich zur Folge hat, dass jeder der dieses Erbe besitzt automatisch auch Farbenblind ist.
Aber natürlich ist die Rundumsicht nicht alles was dieses Doujutsu kann. Die eigentliche Fähigkeit ist eine gewisse Vorahnung bezüglich dessen was passieren wird. Nicht durch hellsehen, sonder vielmehr dadurch, dass durch dieses Doujutsu viel mehr Informationen aufgenommen werden, als es mit dem Auge möglich wäre. Dadurch erscheint die Welt um ein Erbe dieses Jutsus deutlich langsamer und er kann sehen, wie sich die Muskeln eines Gegners entspannen und daraus ableiten, welche Bewegung als nächstes folgen wird. Dies macht die Clanmitglieder natürlich prädistiniert für den Kampf mit Taijutsu, in dem sie dadurch einen gewaltigen Vorteil haben, da sie viel mehr Zeit für Reaktionen haben, als gewöhnliche Ninja.

Fähigkeiten:
Bild
Auf dem Bild oben sind die drei Stufen des Doujutsu abgebildet. Jede von ihnen hat besondere Merkmale und bringt erweiterte Fähigkeiten mit sich, die das Erbe des Clans noch stärker für den Kampf machen. Gelesen muss von links nach rechts werden, das bedeutet, dass die erste Stufe die ganz linke ist, dann die mittlere und zuletzt die rechte.

1. Stufe: Diese Stufe ist die schwächste und die, die jeder der das Bluterbe des Clans hat besitzt, der später zum Kämpfer wird. So steht bereits bei der Geburt fest, ob das Kind Ninja oder Ukiaka wird. Mit dieser Stufe ist die Rundumsicht noch auf 50 Meter beschränkt und auch die Vorahnung ist noch nicht besonders stark ausgeprägt. Auf dieser Stufe ist es noch kaum möglich eine Bewegung vorrauszusehen und auch die Clantechniken stehen nur auf dem Grundniveau zur Verfügung.

2. Stufe: Diese Stufe können meist erst Chunin (Gunjin, Shie) benutzen. Wie sie aktiviert wird ist unbekannt, aber es scheint etwas damit zu tun zu haben, wie stark der Ninja in der Zwischenzeit geworden ist. Diese Stufe erweitert erstens den Radius auf 75 Meter und es ist nun möglich einfachere Bewegungen zu durchschauen, was schon einen recht großen Vorteil gegenüber unerfahreneren Taijutsu Kämpfern bringt. Clan Jutsus sind nun bis zum Fortgeschrittenen Niveau zugänglich.

3. Stufe: Diese stärkste Stufe des Kekkei Genkei ist erst Jounin (Saiko no Gunjin, Saiko no Shie) zugänglich und stellt den absoluten Höhepunkt des Schallwellen sehens dar. Mit dieser Fähigkeit beträgt die Rundumsich 100m und auch schwerste Taijutsu Angriffe können nun durchschaut werden. Meist sind Kämpfer mit dieser Stufe auch bereits versierte Ken- oder Taijutsuka, die man auf keinen unterschätzen sollte. Außerdem sind sie mit diesem Doujutsu in der Lage die Bewegungen eines Taijutsuangriff zu verstehen und ihn sich zu merken, sodass er später (ohne Erleichterung) erlernt werden kann. Dies macht es auch einfacher auf Angriffe reagieren, wenn man sie zum zweiten mal sieht, da man den bewegungsablauf bereits nahezu perfekt kennt.

Voraussetzungen:
-keine Elementjutsu
-Tai- oder Kenjutsuka
-alle Clanmitglieder sind im Endeffekt Nukenins, bekommen aber den jeweils entsprechenden Rang zu dem, den sie im Clan haben, bis sie ein Kopfgeld erhalten
-keine Verräter am Clan
-Jeder Charakter hat sich an die Regeln des Clans zu halten und die Erziehung sorgt auch dafür, dass sie das tun
-Frauen erben das Kekkei Genkei nie
-alle Clanmitglieder sind ein wenig fanatisch mit ihrem Glauben

Nori
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan~ehemaliges Suna]Usare - keine Übersetzung vorhaden

Beitragvon Nori » Di 29. Mär 2011, 20:33

[align=center]~Platzhalter~
Hier kommen die Clantechniken noch rein[/align]

Nori
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan~ehemaliges Suna]Usare - keine Übersetzung vorhaden

Beitragvon Nori » Di 29. Mär 2011, 20:34

[align=center]~Platzhalter~
So...mal ein erster Entwurf zum Clan. Ich hoffe das Prinzip ist so in Ordnung^^
Und sorry für den Dreifachpost, aber das könnte alles etwas mehr Platz wegnehmen^^[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan~ehemaliges Suna]Usare - keine Übersetzung vorhaden

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 29. Mär 2011, 21:52

Diese Bewerbung wird ins Archiv verschoben, weil sie unvollständig ist. Wie beim Chara-Bereich auch, so müssen auch Clanbewerbungen vollständig (fertig, alle Punkte ausgefüllt) gepostet werden. Dies ist hier nicht der Fall, da die Jutsu fehlen, daher wird diese Bewerbung archiviert.
Diese Regelung mag nicht unbedingt in den Regeln stehen die man sich durchlesen sollte, aber sie gilt im Clanbereich, und wurde in einer Ankündigung, die schon etwas älter ist, bekannt gegeben. Du erhälst keine Vwp da du neu bist und wir da noch nicht so streng sind.

Damit du weiter an dieser Bewerbung arbeiten kannst, können dir auf Anfrage die Codes dieser Bw gegeben werden. Melde dich hierfür bitte an einen der Clanmoderatoren.

Dann bitte aber den vollständigen Clan posten mit Jutsu usw. wenn dieser fertig ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast