[Clan - Kein Wohnsitz] Kenshi (dt. Schwertkämpfer)

Hayato
Im Besitzt: Locked

[Clan - Kein Wohnsitz] Kenshi (dt. Schwertkämpfer)

Beitragvon Hayato » Sa 5. Mär 2011, 18:11

Clan

Clan Symbol:
[align=center]Bild[/align]

Name des Clans: Kenshi-Clan
Alter des Clans: Das Alter ist unbekannt, er existiert aber nicht sehr lange. Es wird auf eine Zahl von ungefähr 50 Jahren geschätzt.
Wohnsitz: Ehemalig war der Wohnsitz der Familie in Kiri-Gakure, heute ist der Clan aber auf der ganzen Welt verteilt.
Religion: Eine richtige Religion hat der Clan nicht. Den Mitglieder ist es ob sie eine haben wollen oder nicht. Der aktuelle Oberhaupt Hayato ist aber der Meinung das sowas im Clan nicht sein muss.
Ausgelöscht?: Nein
Geschichte:
Der Kenshi-Clan. Dieser Clan besteht nur aus Schwertkämpfern welche entweder in der Ken-Jutsu Ausbildung oder schon ein Meister der Schwertkunst ist. Der Clan wurde von Kazuma Kenshi gegründet. Da dieser und seine Frau allerdings gestorben sind, gibt es aktuell nur noch 1 Mitglied, Hayato Kenshi. Ob es weitere Mitglieder, ob Haupt oder Nebenfamilie gibt, es nicht bekannt. Der Clan war damals sehr friedlich und edel. Allerdings wurde in der Nacht von einem unbekannten Ninja ein Massaker bei einem Clan, der mit den Kenshis Streit hatte, angestellt. Da der Täter nicht gefunden worden ist, beschuldigte die Regierung Kiri-Gakure Kazuma und seine Frau. Es wurde eine Hinrichtung geplant. Kazuma hat ein paar Tage Zeit gehabt Beweise zu finden und durfte das Dorf in dieser Zeit auch nicht verlassen. Nachdem er mehrere Schriftrollen von einem Jo-Nin des Dorfes fand, auf denen standen, wie er beim Massaker vorgehen wird. Ein Tag vor der Hinrichtung. Kazuma war zusammen mit seiner in einem Gefängniss. Der ungefähr 9 Jahre alte Hayato besuchte sie heimlich, indem er die Wand hochkletterte und mit dem Vater redete. Kazuma meinte, das die Schriftrollen in einer Truhe im Haus der Kenshis ist. Dort sind auch einige andere Besitztümer von Kazuma, die er Hayato erben will. Mitten in der Nacht öffnete er die Truhe. Drin waren die Schriftrollen und ein riesiges Schwert, welches Hayato fürs erste versteckte. Er brachte es mitten in der Nacht dem Richter, der morgen entscheiden wird. Doch er war nicht alleine, hinter ihm war ein schwarzgekleideter Mann in einer Kutte. Hayato wusste natürlich nicht wer das ist, wahrscheinlich der Jo-Nin der für das Massaker zuständig war. Hayato übergab dem Richter die Schriftrollen. Am nächsten Tag ging Hayato zur Hinrichtung. Als der Richter fragte, wo die Beweise sind, antwortete Kazuma, das Hayato sie ihm übergab. Doch der Richter tat so, als würde er nichts wissen. Wahrscheinlich war er auf der Seite des Jo-Nins. Nachdem Hayatos Eltern tot waren, verließ Hayato das Dorf. Er wurde als Missing-Nin gemeldet, anschließend als A-Nuke und aktuell als B-Nuke Nin. Dies ist auch der Grund warum der Clan auf der ganzen Welt verstreut ist.

Mitglieder:
Die Mitglieder-Anzahl des Kenshi-Clans sind in der Hauptfamilie auf 4 Personen begrenzt. Die Nebenfamilie darf unbegrenzt auftreten, da diese nicht das Kekkei Genkai des Clanes beherrschen. Dabei ist es bei beiden Familien egal welches Dorf, Alter, Rang, etc.
Hauptfamilie
- Hayato Kenshi [Oberhaupt]
-
-
-


Nebenfamilie
-
-
-


Kekkei Genkai:
Das Kekkei Genkai des Kenshi-Clans ist speziell für Ken-Jutsu Anwender. Allerdings besitzt nur die Hauptfamilie dieses. Die Anwender erhalten ein grünes Chakra, welches aber nur vom Schwert erzeugt werden kann. Somit ist es ihnen möglich extrem starke Schnittwellen zu erzeugen, welche je nach Chakrakontrolle und Kenjutsu-Beherrschung stärker sind. Der ehemalige Oberhaupt Kazuma, der Vater von Hayato, hat es geschafft eine sehr dicke Mauer zu durchtrennen und dabei den Boden zu verwüsten. Auch die Größe der Schnittwelle ist je nach Chakramenge die man hinein steckt variiabel. Einige Schnittwellen können fliegen, andere gleiten am Boden und verwüsten diese.

Fähigkeiten:
Alle Mitglieder vom Clan Kenshi sind gut im Ken-Jutsu, also dem Schwertkampf, aber auch im Nin-Jutsu. In diesem Clan ist Nin und Gen-Jutsu nicht sehr wichtig, wird aber auch ab und zu angewandt. Die meisten Jutsus des Clans verbrauchen nicht viel Chakra, es sei denn man will die Attacke verstärkten und steckt mehr hinein.

Techniken:

Selbsterfunden
Name: Tsūjō no heikin-ha („gewöhnliche Schnittwelle“)
Jutsuart: Ken-Jutsu
Rang: D
Element: Keines
Reichweite: Mehrere Meter
Chakraverbrauch: Sehr niedrig - niedrig
Voraussetzungen: Kenshi Hauptfamilie | Schwert
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Standard-Attacke des Clans. Während man mit dem Schwert schlägt, wird das grüne Chakra erzeugt und löst sich vom Schwert. Anschließend fliegt es als eine Schnittwelle zum Ziel. Die Länge der Schnittwelle hängt von der Länge des Schwertes ab und die Stärke von dem Chakra, das man benutzt. Sollte man die Standard Menge an Chakra benutzen, kann es die Haut vom Opfer ein wenig verwunden.

Selbsterfunden
Name: Kōsa-bu no jiku („gekreuzte Schnittwelle“)
Jutsuart: Ken-Jutsu
Rang: D
Element: Keines
Reichweite: Mehrere Meter
Chakraverbrauch: niedrig
Voraussetzungen: Kenshi Hauptfamilie | Schwert
Beschreibung: Das Prinzip ist das gleiche wie bei der gewöhnlichen Schnittwelle. Allerdings schlägt man das Schwert in eiener gekreuzten Form, sodass 2 Diagonale Schnittwellen entstehen. Hier braucht man schon ein wenig mehr Chakra als bei der Standard-Attacke, da es automatisch 2 Schnittwellen sind.

Selbsterfunden
Name: Shāpukattoshafuto („spitze Schnittwelle“)
Jutsuart: Ken-Jutsu
Rang: C
Element: Keines
Reichweite: Bis zu 20m
Chakraverbrauch: sehr niedrig-niedrig
Voraussetzungen: Kenshi Hauptfamilie | Schwert
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sticht der Anwender das Schwert in die Luft, sodass eine spitze Schnittwelle, welche einem Pfeil oder einem Senbon ähnelt, entsteht. Das besondere an der Attacke ist, das sie sehr weit fliegt. Sie trifft zwar nur in eine Stelle, dafür ist der Schmerz aber auch größer.

Selbsterfunden
Name: Heikin-ha gatoringu („Schnittwellen-Gatling“)
Jutsuart: Ken-Jutsu
Rang: B
Element: Keines
Reichweite: Bis zu 10 meter
Chakraverbrauch: relativ hoch
Voraussetzungen: Kenshi Hauptfamilie | Schwert
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schlägt man quasi im Dauerfeuer auf den Gegner ein und attackiert ihn dabei mit einer vielzahl von gewöhnlichen Schnittwellen. Diese können bis zu 10meter weit fliegen. Geschätzt werden bei diesem Jutsu rund 100 Schnittwellen erzeugt.

Selbsterfunden
Name: Katto sen no nami („Tausend Schnittwellen“)
Jutsuart: Ken-Jutsu
Rang: A
Element: Keines
Reichweite: Mehrere Meter
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Kenshi Hauptfamilie | Schwert
Beschreibung: Die stärkere Form von „Schnittwellen-Gatling“. Anstatt geschätzt 100 Schnittwellen, steigt die Anzahl auf 1000. Auch der Grund warum das Jutsu den A-Rang und eine hohen Chakraverbrauch hat. Der Nachteil an der Attacke für den Anwender ist, das man nicht viel sieht. Mit einem genauen Blick kann man aber sehen wo sich der Gegner aufhält und dementsprechend reagieren.


Selbsterfunden
Name: Hakai-tekina yokonami („zerstörende Schnittwellen“)
Jutsuart: Ken-Jutsu
Rang: S
Element: Keines
Reichweite: rund 50m
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Kenshi Hauptfamilie | Schwert
Beschreibung: Ein Jutsu, von dem es nur eine Schriftrolle zum erlernen gibt, welche von Hayato bei sich geführt wird. Nachdem man sein Schwert in den Boden rammt, steigern in einem Radius von ungefähr 50meter 10m hohe und 5m dicke Schnittwellen aus der Erde. Diese Attacke ist besonders effektiv gegen mehrere Feinde. Allerdings erscheinen nicht überall Schnittwellen, sondern mit kleinen Abständen. Das Jutsu braucht sehr lange bis es gelernt wird und man braucht eine freie Fläche. Außerdem kann die Schriftrolle nur von 2 Hauptfamilien-Mitgliedern geöffnet werden, weshalb Hayato es nicht schon längst gelernt hat und auf der Suche nach einem weiteren ist.

Selbsterfunden
Name: Kyodaina nami katto („gigantische Schnittwelle“)
Jutsuart: Ken-Jutsu
Rang: S
Element: Keines
Reichweite: rund 100meter (je nach Chakraverbrauch)
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Kenshi Hauptfamilie | Schwert
Beschreibung: Das stärkste Jutsu des Clanes. Die Attacke wurde ein einziges Mal von Kazuma eingesetzt. Allerdings wird es auch von Hayato beherrscht. Man nimmt vom Rücken an Anschwung und schlägt das Schwert senkrecht auf den Boden. Es wird eine 5meter dicke und 20meter hohe Schnittwelle erzeugt, welches alles was es berührt sofort zerstört und dazu einer extrem hohe Geschwindigkeit aufbringt. Diese Schnittwelle gleitet am Boden entlang und verwüstet dabei nicht nur den Boden. Selbst wenn eine dicke Mauer davor kommen würde, könnte die Schnittwelle sie durchbrechen und hätte immer noch viel Kraft. Nach 100 Metern lässt die Kraft nach und nach ab und verschwindet anschließend, kann aber länger weitermachen wenn man mehr Chakra in die Attacke hineinsteckt. Sollte ein Mensch von der Attacke getroffen werden, hat er sehr wenig Überlebenschancen und würde auch dann mit eienr zerfetzen Haut, Organschäden und evtl Knochenbrüchen überleben.
Bild



Voraussetzungen:
Gut in Ken-Jutsu
Erlaubnis vom Oberhaupt
Aktiv spielen
Mindestens 1 chakraleitendes Schwert

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan - Kein Wohnsitz] Kenshi (dt. Schwertkämpfer)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 7. Mär 2011, 16:03

1.) Clan Story: Hier sind so einige Aspekte die zu bemängeln sin:
- Zum einen fehlen dort ab und an Wörter oder mitten im Satz ist ein Punkt wo eigentlich keiner hingehört und dann erfährt man nicht wie es weiter geht.
- Der Teil mit "ob es weitere Mitglieder...gibt" müsste entfernt bzw. geändert werden denn wenn es noch andere gibt. Da du weiter unten bei Mitglieder freie Plätze aufzählst gibt es wohl doch weitere Mitglieder also den oben genannten Teil entfernen/ändern.

- Hinrichtung nur weil es kleine Streitigkeiten zwischen Clans gab? Diese barbarische Art so nenne ich sie mal gibt es in Kiri schon lange nicht mehr (Ich erinnere an das Blutnebeldorf, den alten Beinamen Kiris). So wie das rüberkommt wurde da wenig von der Polizai bzw. den Anbu ermittelt um den wahren Täter zu finden. Bitte das ändern bzw. ausführlicher erklären wie das alles zustande kam und was der Streitgrund war und alles.

- Heimlich als 9 Jähriger das Gefängnis hochklettern ohne erwischt zu werden ist für mich mehr als unwahrscheinlich, dann wäre das Wachpersonal ja mehr als schlecht ausgebildet sag ich mal, wenn denen sowas entgeht. Dies bitte auch abändern bzw. ausführlicher erklären wieso der Junge nicht erwischt wurde und dort überhaupt hoch kam und woher er wusste wo die Eltern waren.

- Bitte genauer Erklären was es mit diesen Schriftrollen, der Truhe und allem auf sich hat und wieso der Vater ihm das erzählt und wieso er das alles an den Richter gibt.

- Am Ende klingt es so wie eine Verschwörungstheorie gegen den Clan, das bitte genauer erklären.

- Wenn dein Chara als A-Rang Nuke eingestuft wird, dann wird er sicherlich nicht wieder herunter gestuft, das jedoch sollte wenn überhaupt bei deinem Charakter in der Bw stehen, hier würde es reichen wenn du schreibst das er das Dorf verlassen hatte und abtrünnig wurde oder so.

2.) Kekkei Genkai:
- Wenn das Schwert das Chakra erzeugt ist es für mich kein Kekkai Genkai sondern eher eine besondere Fähigkeit eines Schwertes. Kekkai Genkai bedeutet Bluterbe, heißt das Erbgut bzw. die DNA wurde verändert oder ist anders als normal wodurch eben besondere Fähigkeiten auftreten. Das also ändern, so dass es passt.

- Ebenso "grünes Chakra" ist das Chakra was Medic-Nin benutzen können also das heilende Chakra daher kannst du diese Farbe nicht nehmen, außer es wäre ein anderes grün als dieses Chakra, das müsstest du dann aber genauer beschreiben.

- Nur die Hauptfamilie? Wozu gibt es dann eine Nebenfamilie? wenn diese nicht eine einzige Technik oder besondere Fähigkeit besitzt, das ergibt keinen Sinn, das also bitte auch ändern.

- Schnittwelle klingt für mich irgendwie nach Fuuton, allerdings kann man mit dem Kiri Schwertkampfstil auch so Chakraklingen abfeuern mit dem Schwert, weshalb es also auch so geht.


Im Allgemeinen würde ich dir vorschlagen aus dem Kg lieber einen Kampfstil zu machen, da mich diese Techniken doch viel mehr an den Kirikampfstil erinnern (beides stammt aus One Piece^^). Ebenso würde es dir vieles erleichtern, wenn nur dein Charakter dies können sollte, dann könnte es sein eigener entworfener Kampfstil sein, also Selbsterfunden. Die Jutsu dann ebenso. Jedoch bleibt dir das überlassen, es ist nur ein Vorschlag meiner Seits aus, dass man das in etwas so machen könnte.

3.) Fähigkeiten:
Gut im Kenjutsu und Ninjutsu und dann schreibst du Ninjutsu und Genjutsu sind nicht sehr wichtig, das passt nicht, entweder ist Ninjutus wichtig oder nicht, also bitte ändern.


Zu den Techniken komme ich wenn das hier alles soweit behoben wurde


Mfg Winry Rokkuberu
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan - Kein Wohnsitz] Kenshi (dt. Schwertkämpfer)

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 18. Mär 2011, 14:54

Da seit mehr als 10 Tagen keine Rückmeldung erfolgt ist wird diese Bw in 3 Tagen ins Archiv verschoben, sollte bis dahin keine Rückmeldung des Users erfolgen.

Edit: Ins Archive verschoben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste