[/align][align=center]Name des Clans:
Goshujin
Alter des Clans:
ca. 20 Jahre
Wohnsitz:
Konoha-Gakure
Religion:
-
Ausgelöscht?:
-
Geschichte:[/align]
Wie man an dem Alter des Clans erkennen kann, ist dieser noch ziemlich jung und das hat auch einen Grund, denn wie jeder Clan, musste es auch für dieses erstmal einen Grund geben, warum sie sich als Clan bezeichnen sollten.
Anfangs war es nur eine normale in Konoha-Gakure lebhafte Familie, die zwar etwas größer war als einige andere Familien aber nichts hatten, was die besonders genug machte, um sich eben besonders zu fühlen.
Vor ca. 24 Jahren wurde der erste Goshujin mit dem Namen Schneizel bebohren, welcher eine Fähigkeit hatte das Shin-Sarana(=Wahreit - Träne des Leidens), welches ein vorher nie dagewesenes Dou-Jutsu ist.
Dieses Dou-Jutsu ist zwar nicht das erste Dou-Jutsu das auf Gen-Jutsu spezialisiert ist, doch trotzdem ist es bei diesem anders. Es gibt zwar auch durch die Erfahrung mit diesem hat, neue Fähigkeiten, doch die größte und beste Fähigkeit ist, das es die geformten Gen-Jutsus verbessert.
Mit 6 hat dieser Junge das Dou-Jutsu durch zufall entdeckt und auch kurz darauf wurde der Clan der Goshujin gegründet. Seit der ersten Shin-Sarana-Geburt, sind noch einige mehr Kinder mit dieser Fähigkeit auf die Welt gekommen, jedoch ist Schneizel der älteste Besitzer, der Fähigkeit.
Jedoch wollte er nicht die Führung des Clans, sondern hat diese seinem Vater überlassen, welcher auch schon davor das Familienoberhaupt der Familie war.
[align=center]Mitglieder:
-frei(Clanführer - ohne Dou-Jutsu)
-Schneizel(nicht frei)
-Hebi Hideaki(nicht frei)
-frei(mit/ohne Dou-Jutsu)
-frei(mit/ohne Dou-Jutsu[/align]
Kekkei Genkai:
Das Shin-Sarana(=Wahreit - Träne des Leidens) ist ein ziemlich neues Dou-Jutsu, welches nur in einer Familie in Konoha zum Vorschein kommt. Das Shin-Sarana Auge ist eine Augenfähigkeit, welche auf das wirken von Gen-Jutsus positiv reagiert und diese verstärken kann, oder besser gesagt, es lässt Gen-Jutsus realer wirken, so das selbst die unwahrscheinlichsten Dinge, wie z.B. Mateki: Mugen Onsa(Sound Four), würde auf das Opfer wirklich real wirken und nicht so unwirklich wie es im normalen funktioniert. Die Gen-Jutsus an sich werden zwar nicht realer dargestellt, aber je nach Fähigkeit des Shin-Sarana, werden zusätzliche Informationen zusammen mit dem Jutsu in den Kopf des Gegners geschickt, die ihm einfach sagen, das es real ist.
Die zweite Fähigkeit, welche dieses Dou-Jutsu wirklich einzigartig macht, aber einiges an Training kostet ist es, das man, wenn man genug eigene mentale Kraft hat, was ein Genjutsuka haben sollte, ein Gen-Jutsu in einem Gen-Jutsu benutzen kann. So könnte man dem Gegner beispielweise durch ein Gen-Jutsu fesseln, so das er sich nicht bewegen kann. Was an sich keine unbedingt so effektive Illusionsattacke wäre, doch zusätzlich könnte man dann noch ein weites in diesem bilden wie das Magen: Jogoku Goka no Jutsu(Fillerfolge, großer Flammenball der vom Himme fällt), vor welchem der Gegner sich dann nichtmal durch das gefesselt sein, verstecken könnte, weswegen er wirklich 100% von diesem Feuerball getroffen werden würde, in der Illusion.
[align=center]
[/align]Stufe 1: Diese Stufe zeigt sich meist nur, wenn man mental genug Kraft hat, um mit dieser Fähigkeit umzugehen und wenn man selbst schon mindestens einmal in einem Gen-Jutsu gefangen war und der Macher dieses muss wirklich den Willen haben dem Opfer damit zu schaden. Also kann man nicht einfach seinen Freund oder Sensei darum bitten, eines auf einem zu bilden, damit man die Fähigkeit erhält.
Die Stufe ist im Vergleich zu den restlichen ziemlich schwach, was auch nicht verwunderlich ist, da viele sie bereits als Ge-Nin lernen. Eigene Gen-Jutsu werden zu 0%-25% realer, zusätzlich fällt es dem Anwender 0%-25% leichter feindliche Gen-Jutsu zu erkennen und man bekommt ein Jutsu. 25% wenn man gut mit dem auge umgehen kann, 0%, wenn es gerade erst erschienen ist. Das Dou-Jutsu, zeigt sich auf dem rechten Auge.
Stufe 2: Eigene Gen-Jutsu werden 0%-50% realer, es fällt einem 0%-50% einfacher feindliche Gen-Jutsu zu erkennen und auch in dieser Stufe bekommt man ein einzigartiges Clanbedingtes Gen-Jutsu, gratis dazu. 0% ist hier noch bei, da es immermal eine Ausnahme geben kann und so spielerisch mehr freiheit ist, falls man mit dem anderen abgesprochen hat, das einem das Gen-Jutsu nicht so schnell auffällt. Diesmal zeigt es sich auf dem linken Auge
Stufe 3: Diesmal werden die eigenen Gen-Jutsu 0%-75% realer, wodurch es auch für erfahrene Genjutsuka ziemlich schwer wird diese zu erkennen, wobei das auflösen danach immernoch so schwer/leicht ist, wie ohne das Shin-Sarana. Da die Techniken realer aussehen, aber nicht stärker werden. Es fällt einem auch 0%-75% leichter gegnerische Gen-Jutsus zu erkennen, wodurch dieses Dou-Jutsu eine richtige Anti Gen-Jutsu Waffe geworden ist, jedoch wird es nicht leichter diese aufzulösen. Man bekommt auch diesmal eine besondere Fähigkeit dazu. Das Dou-Jutsu zeigt sich nun auf beiden Augen.
Stufe 4: Die Stufe 4 ist die meisterlichste Stufe dieses Erbes, bisher wurde es auch nur von Schneizel selbst gemeistert und um diese Stufe zu bekommen, muss man ein Meister des Gen-Jutsu sein. Ein Chakrakontrolle von min. 8 haben und ein Gen-Jutsuwert von 10, wodurch man selbst ohne dieses Dou-Jutsu eine Gen-Jutsumaschine wäre, wenn auch auf anderen Disziplin fast unbrauchbar. Wieder zeigt es sich auf beiden Augen, doch zusätzlich wird der Besitzer "gebrandmarkt" so, erscheint das Zeichen des Clans, welches auch dem Augensymbol gleicht, in der 4 Stufe, groß in beiden Handflächen des Benutzers, selbst wenn das KG gerade nicht aktiviert ist. Gen-Jutsus erscheinen einem Feind jetzt bis zu 100% realer, was bedeutet das jemand der selber kein Meister im Gen-Jutsu ist, oder besondere angeborene Fähigkeiten hat, fast keine Chance hat eine solche Illusion von der Realität zu unterscheiden und Leute die meisterlich im Gen-Jutsu sind, brauchen nun auch etwa doppelt soviel Zeit bis sie es rausfinden. Uchiha usw. bemerken es natürlich noch immer direkt, da sie selbst auch ein auf Dou-Jutsu ausgelegtes Auge haben. gegnerische Gen-Jutsus, fallen einem nun fast sofort auf, wenn diese nicht ganz besonderer Art sind, zusätzlich probiert der Körper automatisch kurz die Chakraverbindung zum Gehirn zu stoppen, oder fiktive Schmerzen auszulösen um die Illsuion zu brechen, was auch Nachfolgen haben kann und auch nicht immer funktioniert. Man bekommt 2 neue Techniken, jedoch erst wenn die Stufe 4 Augen vollkommen ausgebildet sind, das bemerkt man, wenn die Augen auf dieser Stufe aufhören, sich von selbst zu aktivieren und deaktivieren. Beim benutzen der Stufe 4 fangen die Augen an blutig zu weinen, selbst wenn man keine Fähigkeiten benutzt, sondern es nur akitivert. Jedoch hat es keine Nachfolgen bis auf die Sache das die Augen bereits nach wenigen Posts anfangen stark zu schmerzen und dieser Schmerz bis zu einer Woche braucht, bis er ganz vergangen ist.
[align=center]
[/align]Techniken:
Selbsterfunden
Name: Magen: Ito - Dämonische Illusion: Faden
Jutsuart: Gen-Jutsu/Clan-Jutsu/
Rang: C
Element: /
Reichweite: sichtweite
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Dou-Jutsu-Stufe: 1, Clanschriftrolle bzw. Lehrer
Beschreibung: Dieses ist ein C-Rank Clanjutsus der Goshujin, dieses Gen-Jutsu kann nur von Mitgliedern des Clans benutzt werden, die über die Augenfähigkeit verfügen. Das Jutsu braucht nur ein Fingerzeichen(Hahn) und danach muss der Anwender dem Opfer in die Augen sehen können, es reicht wenn einer von beiden in die Augen sieht. Aus dem Boden/Wand... beim Opfer werden Stahlseile kommen, welche ihn blitzschnell an seine momentane Position binden. Sie nehmen ihm fast die ganze Bewegungsfreiheit, sind jedoch zerstörbar. Sie halten den Gegner höchstens 1Minute fest, danach verschwinden sie wieder. Dieses Gen-Jutsu ist auch für unbeteiligte Personen offen sichtbar. Für diese Minute muss der Anwender das Hahnzeichen halten, oder muss es durch andere Zeichen erweitern.
Selbsterfunden
Name: Magen Inu - Dämonische Illusion: Hund
Jutsuart: Gen-Jutsu/Clanjutsu
Rang: B
Element: /
Reichweite: sichtweite
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Dou-Jutsu-Stufe: 2, Clanschriftrolle bzw. Lehrer
Beschreibung: Magen Inu besteht aus 5 Fingerzeichen, beginnen tu dies mit dem Zeichen Hahn, das letzte ist das Zeichen Hund. Man kann das Jutsu normal formen, dann kommen aus der nächste Ecke/hinterm Baum, mehrere Hunde hervor, welche Treffer des Feindes einfach wegstecken wie nichts und sofort wieder aufstehen. Erst sind sie langsam, dann werden sie schneller, bis sie tollwütig, mit Schaum vor dem Mund, den Gegner anspringen und so oft beissen, bis das Jutsu aufgelöst wird, der Gegner das Bewusstsein verliert, oder 2 Minuten rum sind. Dieses Jutsu hat eine Sache die es besonders macht, es kann nur von Goshujin mit Dou-Jutsu benutzt werden und man muss für das Jutsu Magen: Ito den Hahn formen und noch das selbe Fingerzeichen, ohne es neu formen zu müssen, kann man für dieses Jutsu benutzen. Wodurch man dieses machen kann, ohne das Ito aufgelöst werden muss, dann halten die Stahlfesseln 2, statt einer Minute.
Selbsterfunden
Name: Magen: Kano - Dämonische Illusion: Gott des Wassers
Jutsuart: gen-Jutsu/Clantechnik
Rang: A
Element: /
Reichweite: sichtweite
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzungen: Dou-Jutsu-Stufe: 3, Clanschriftrolle bzw. Lehrer
Beschreibung: Dieses Jutsu hat zwei Varianten, mit einem unterschiedlichen Chakraverbrauch und wie die anderen ist es eine Clanjutsu. Dieses Jutsu ist für die psyche des Feindes sehr gefährlich und auch zum lernen nichtmal so einfach, da jeder der es lernt, die Gefühle verstehen muss und daher das was hier gespielt wird, in der Realität wenigstens fast komplett erleben muss(bis auf das Ende). Denn teilweise gibt der Genjutsuka dem Feind die Gefühle im Jutsu vor und anders als normale Schmerzen, kann man sich dieses nur sehr schlecht vorstellen, wenn man es nicht kennt.
Chakraverbrauch mittel: Es ist vielleicht für die psyche sehr hart, jedoch ist es an sich ein recht symples Gen-Jutsu. Unter dem Feind erscheint ein Wassertank, welchem er nicht ausweichen kann über dem Feind schließt sich der Deckel des Tanks, so das er nicht heraus kann. Die Wände des Tanks sind durchsichtig. So ertrinkt der Gegner in diesem Gen-Jutsu und erlebt seinen eigenen Tod.(fiktiv)
Chakraverbrauch hoch: Dieses Jutsu hat 10 Fingerzeichen und die 5 ersten, sind die Fingerzeichen des Ito & Ino. Auf diese Weise bekommt der Gegner erst seine Fesseln,, plumpst dann in den Tank und um diesen herum befinden sich die tollwütigen unsterblichen Hunde. Wodurch zusätzlich zu der Erstickunsgangst und den Versuchen dem Tank zu entkommen was nicht geht, auch noch der Gedanke kommt, das er gefesselt ist und das selbst wenn er es schaffen würde, ihn die Hunde zerfleischen würden.
Selbsterfunden
Name:Magen: Zabuza - Dämonische Illusion: Verschlossen
Jutsuart: Gen-Jutsu/Clanjutsu
Rang: S
Element: /
Reichweite: sichtweite
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Dou-Jutsu-Stufe: 4, Lehrer
Beschreibung:
sehr hoch: In der Realität vergeht eine Sekunde, in diesem Jutsu vergehen 3 Tage. Das Opfer befindet sich einfach gefesselt, der Fähigkeit zu schlafen beraubt in einer komplet leeren Ebene. Wo sich so weit er sehen kann, nichts befindes, das ihn ablenken könnte. Der Anwender kann bestimmen was funktioniert, jedoch nur weiße Folter. Also körperlich aktivier als den Feind, ohne Waffe, kurz zu berühren kann er nicht. Also keine körperlichen Schmerzen verursachen.
extrem hoch(also so gut wie das gesamte Chakra: Diese Technik auf dieser Version gleicht etwas dem Tsukuyomi der Uchiha, jedoch kann er die zeit nicht unendlich dehnen, sondern es handelt sich um 2 Tage höchstens und er kann auch nichts ändern, sondern es verläuft immer ungefähr gleich. Es beginnt mit den Fingerzeichen der anderen Clanjutsus und sieht folgt aus: Der Boden ist etwas schlammig, es ist schwer zu laufen und sobald das Opfer mehr als 1-2Schritte geht, merkt es das es die Kondition eines Ashmathischen, Herzkranken, Rheumapatienten hat, doch trotzdem reicht die Kraft, obwohl er durchgehend Schmerzen und schwere Atemprobleme vom Rennen hat und der Boden nicht zum rennen geeignet ist. für einige Stunden. Bis er irgendwann von seinen Verfolgern eingeholt wird, einer Meute von tollwütigen Hunden, die er nicht töten kann. Sobald sie ihn haben werden sie ihn die restliche Zeit die verpeilt, immer und immer wieder zu tode zerfleischen, bevor er wieder zerfleischt wird, lebt und nochmal zerfleischt wird...
Selbsterfunden
Name:Magen: Kodoku - Dämonische Illusion: Kummer
Jutsuart: Gen-Jutsu/Clantechnik
Rang: A
Element: /
Reichweite: sichtweite
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Dou-Jutsu-Stufe 4, Lehrer
Beschreibung: Das Opfer sieht die Sache die ihm am meisten Angst macht und wenn es das nicht gibt, den bisher schlimmsten Moment seines Lebens und selbst wenn dieser Moment nicht so schlimm war, erlebt er ihn mit einer Intensivität die man sich nicht vorstellen kann. Als Beispiel, der schlimmste Moment war, der Moment wo er das Marmeladenglas nicht aufbekommen hat, dann würde er diesen Moment so verzerrt, real und grausam nochmal erleben, das ihm selbst diese Sache zum schreien bringen würde. Dieses Jutsu braucht als Fingerzeichen nur eine synchrone Bewegung beider Daumen, dadurch lässt es sich selbst bei fast allen gehaltenen Fingerzeichen eines anderen Jutsus, noch einsetzen.
[align=center]
[/align]Voraussetzungen:
-reingeboren
-die Schriftrolle bekommt man nur bei Erlaubnis des Oberhauptes oder der von Schneizel, als Lehrer ist Schneizel gemeint

