Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Stamm ~ Konoha | Kiri | Kumo] Asari

Anija
Im Besitzt: Locked

[Stamm ~ Konoha | Kiri | Kumo] Asari

Beitragvon Anija » So 11. Okt 2009, 12:21

Clan

Name des Clans :
    Asari

Alter des Clans
    Das „genaue“ Alter des Clans ist nicht bekannt, da er zuvor immer nur als ein Menschenvolk oder eine Art Stamm angesehen wurde. Erst kurz nachdem Konohagakure errichtet wurde und das Mantora als Kekkei Genkai angesehen wurde, nannten sie das Asari-Volk in den Asari Clan um.

Clan Symbol : [align=center]
    Bild
[/align]

Wohnsitz :
    Es ist kein bestimmter Wohnsitz oder Hauptsitz des Clans vorhanden doch halten sich die meisten Asari im Hi no Kuni in den Wäldern auf. Das Clanoberhaupt lebt in einem großen Stamm ziemlich zentral im Hi no Kuni gelegen.

Geschichte :
    Kurz nachdem die Ninja-Welt vom Rikudō Sennin geschaffen wurde, entstand eine zu Anfang noch kleine Gruppe von Menschen mitten in der Wildnis. Vollkommen abgeschottet und nicht im Wissen, dass es auch noch woanders und andere Menschen gibt, begannen sie sich den Regeln der Natur zu beugen. Sie lebten nach dem Schema: Fressen oder gefressen werden. So jagten sie Tiere, blieben stets dicht beieinander und ließen niemals einander im Stich. Irgendwann schienen einige von ihnen eine Art von übersinnlicher Wahrnehmung zu entwickeln und waren auf einmal in der Lage Stimmen aus allen möglichen Himmelsrichtungen und Menschen sterben zu hören. Vor allem die die sich besonders auf ihr Chakra konzentrierten entwickelten diese Wahrnehmungen und wurden zu den ultimativen Jägern. Immer wieder zeigten sich neue Seiten dieser Wahrnehmungen und so waren manche sogar mit völliger Konzentration die Gedanken ihres Nebenmann zu hören. Die Menschengruppe wuchs immer mehr heran, sie entwickelten sich zu einem großen Stamm und vererbten diese übersinnlichen Wahrnehmungen, welche sie nun „das Mantora“ nannten, immer weiter, bis auch wirklich der Letzte dies besaß. Doch irgendwann sollte sich von dem einen Moment auf den anderen alles ein wenig ändern. Konohagakure war bereits errichtet worden und genau die Konohanins entdeckten letztendlich den mittlerweile riesigen Stamm von den eigentlichen Ureinwohnern des Hi no Kuni. Der Hokage wollte einen Friedensvertrag mit den Asari abschließen, doch lehnten sie diesen ab und ein kleiner Krieg zwischen Konohagakure und dem Stamm der Asari um das Hi no Kuni entbrach. Trotz dem Mantora schafften die Asari es nicht den Kampf gegen Konoha zu gewinnen. Viele Stammesmitglieder mussten ihre Leben in den Kämpfen lassen, fast schon zu viele. Anstatt die Asari vollkommen zu vertreiben, gewährte der Hokage dem Stamm den Aufenthalt im Hi no Kuni, sofern sie Konohagakure nicht angriffen. Schlussendlich gingen die Asari auch darauf ein und ließen sich zu einem Clan ernennen. Um sich allerdings wieder etwas ausbreiten zu können, zerteilte sich der neu entstandene Clan in kleine Grüppchen. Die meisten verließen das Land, nur eine etwas größere Gruppe der Asari verweilte weiterhin in den Wäldern des Hi no Kuni. In der Tat schien die Idee zu funktionieren und schon nach wenigen Jahren hatte der Clan zu seinem alten Glanz und zu seiner alten Größe zurück gefunden, auch wenn sich ein wenig was in der Zeit geändert hatte.
    Auch heute noch sieht sich der Asari Clan nicht als richtiger Clan sondern noch immer als ein Menschenvolk, einen Stamm mit übersinnlichen Wahrnehmungen an. Unter normalen Bedingungen leben die Asaris noch immer in Stämmen zusammen, in Stämmen die aus mindestens 20 Personen bestehen und meist weit außerhalb von einem großen Ninjadorf, egal in welchem Reich. Meist sind sie total neutral und würden sogar das Reich indem sie leben für ein anderes hintergehen. Dennoch gibt es sehr wenige Stämme die ziemlich nah, manchmal sogar nur höchstens 10 Kilometern vom nächsten Ninjadorf entfernt angesiedelt sind, die ihrem Reich und dem dazugehörigen Ninjadorf genauso treu sind wie die meisten Ninja auch. Viele von diesen arbeiten oft auch als Anbus, da sie durch ihre Jagderfahrungen und übersinnlichen Wahrnehmungen perfekt zum Aufspüren geeignet sind und auch in diesem Gebiet überwiegend eingesetzt werden.


Religion :
    Der Asari Clan sehen die neun Bijuu als ihre Götter an und glauben, dass sie das Mantora nur durch sie zu verdanken haben. So sammeln sich alle Clanangehörigen jedes Jahr aufs Neue und immer genau am selben Tag, dem Opfertag, bei dem Stamm des Clanoberhauptes im Hi no Kuni. An diesem Tag geht wirklich der gesamte Clan zur selben Zeit auf Großwildtierjagd, um die erlegten Tiere am Abend für die Bijuu auf ihrem Opferaltar zu opfern (werden auf dem Altar verbrannt). Nach den Opferungen wird ein großes Fest unter den Angehörigen gefeiert, wobei das Clanoberhaupt mit seinen engsten Vertrauten sich in ein riesiges Zelt zurückzieht um dort mit ihnen zu feiern oder die Jäger die ihm an diesem Tag besonders, wegen ihrer herausragender Leistung, ins Auge gefallen sind, um sie zu ehren.


Kekkei Genkai :

[align=center][font=Comic Sans MS]Das Mantora[/font][/align]

    Das Mantora, auch bezeichnet als “übersinnliche Wahrnehmungen“, ist das Bluterbe des Asari Stammes. Durch das Jagen auf Tiere und Leben in der Natur wurden ihre Wahrnehmungen gestärkt und entwickelten sich sogar noch weiter. Um genau zu sein gibt es so genannte „Stamm-Fähigkeiten“ die jeder Asari besitzt. Diese Fähigkeiten sind das Hören von Stimmen, egal ob nun viele Kilometer entfernt oder ganz nah dran. Sie sind in der Lage die Stimmen in ihrem Kopf, egal wie viele es sind, richtig zu verwalten und nur mit Konzentration auf eine der vielen Stimmen lässt die Stimme lauter als anderen und gut hörbar erscheinen. Sobald eine Person (gilt nur für Menschen!) einen unnatürlichen Tod (das bedeute wenn er/sie ermordet wurde) stirbt schallt ein schriller Schrei durch das Gehör bis in den Kopf und lässt den Asari wissen, dass jemand in der Umgebung gestorben ist. Wenn ein Mensch an einem natürlichen Tod stirbt, vielleicht an einer Krankheit oder an Altersschwäche, weiß es der Asari weil dann ein leises Stöhnen für ihn zu hören ist. Dies wird durch „Chakra-Schallwellen“ die vom Ohr ausgestoßen werden ermöglicht. Wirklich jeder Asari besitzt diese Fähigkeit, welche natürlich mit jeder neu erlernten Stufe sich verbessert. Neben den „Stamm-Fähigkeiten“ wirkt sich das Mantora auf jeden Angehörigen der Asari anders aus. Das bedeutet, dass jemand vielleicht besser als ein Wolf riechen kann oder so scharf sehen kann wie ein Adler. Man kann vom Prinzip her das Mantora nicht genau definieren da es bei jedem auf andere, neue Weise auftritt. Allerdings lässt sich jede Fähigkeit in vier Stufen unterteilen, welche auch unterschiedlich die Fähigkeiten ausprägt und stärkt. Zu erwähnen wäre auch, dass jeder Asari von Geburt an ein Mal besitzt, dass sich bei fast jedem an einem anderem Körperteil befindet. Sobald man eine neue Stufe seines Mantoras erreicht hat, „wächst“ das mal sozusagen heran.
    Da sich ja wie vorhin schon erwähnt, dass Mantora in gewisser Weise bei jedem Asari anders zeigt (bis auf die Sache mit dem Stimmen hören natürlich), werde ich nur die Fähigkeit von Kari in den Stufen beschreiben. Nun zu den Stufen:

    Karis Mantora: Chakrablick

    Stufe 0
    Bild
    Bei Stufe 0 beherrscht der Asari nur die Fähigkeit sämtliche Stimmen in einem Umkreis von 5 Metern zu hören und natürlich den Tod einer Person in diesem Umkreis. Diese Stufe, welche man nicht wirklich Stufe nennen kann, besitzt jeder Asari von Geburt an.

    Stufe 1
    Bild
    Ab der ersten Stufe entdeckt der Asari zum ersten Mal sein wahres Mantora, beziehungsweise die eigentliche Fähigkeit die ihm das Mantora schenkte. Bei Asari wäre dies wohl das sehen von Chakra.
    Da sie von Geburt an blind ist, hatte ihr das Mantora nun eine Fähigkeit geschenkt die ihre Behinderung mit einem sozusagen „neuen Augenlicht“ wieder ausgleicht. Durch ihr Mantora ist Kari in der Lage das Chakra und die dazugehörige Aura von Lebewesen jeglicher Art, trotz ihrer Behinderung, mehr oder weniger zu sehen. Für sie nimmt das Chakra in der Finsternis die groben Umrisse der erblickten Person an und sie ist sogar in der Lage die Farbe des Chakras, also blau, zu sehen. Leblose Dinge die kein Chakra aufweisen kann sie dann natürlich nicht sehen.
    Von nun an ist sie auch in der Lage Stimmen in einem Umkreis von 10 Metern wahr zu nehmen und natürlich auch den Tod eines Menschen in diesem Umkreis.
    Das Mal erhält mit dem Erhalten der ersten Stufe die erste Zacke.


    Stufe 2
    Bild
    Ab der zweiten Stufe ist der Asari in der Lage sämtliche Stimmen in einem Umkreis von der ungefähren Größe des Konohagakure Wohngebietes und natürlich den Tod eines Menschen in diesem Umkreis zu hören.
    Kari ist ab der zweiten Stufe ihres Mantoras in der Lage Chakra-Rückstände von Lebewesen zu sehen. Das heißt, wenn jemand sich an einer Wand gelehnt hat und dieser nun von dort weg geht, dann ist Kari in der Lage das zurück gebliebene Chakra dieser Person an der Wand zu sehen. Somit kann Kari perfekt eine Person verfolgen oder finden, sofern diese genügend Chakra zurück ließ. Auch ist sie in der Lage zu bestimmen ob irgendwo ein Kampf statt gefunden hat, da sich in diesem Gebiet dann überall das Chakra in großen Mengen zerstreut hatte.


    Stufe 3
    Bild
    Mit dem Erreichen der dritten Stufe kann der Asari Stimmen in einem gesamten Ninjadorf, dass die ungefähre Größe von einem der großen Ninjdörfer hat und natürlich den Tod eines Menschen hören.
    Ab der dritten Stufe beherrscht Kari ihr Mantora soweit, dass sie gar das Chakra vom sehen her von anderen unterscheiden und zu ordnen kann. Zudem kann sie fremdes oder eigenartiges Chakra in dem Körper eines Lebewesens sehen. Das heißt wenn vor ihr ein Jinchuuriki steht dann kann sie sein Chakra, aber auch das Chakra des Bijuu in dem Chakra des Jinchuuriki sehen. Dasselbe gilt auch für Juin-Nutzer oder andere Menschen die eine weitere Chakraaffinität in ihrem Körper haben.
    Das Chakra kann sie farblich von einander unterscheiden, so ist das Chakra eines Bijuu für Kari immer rot bis dunkelrot.


    Stufe 4
    Bild
    Die vierte Stufe wird bei den Asari als letzte Stufe gehandelt und mit den Erreichen dieser Stufe kann man auch zum Clanoberhaupt oder eben Häuptling ernannt werden. Mit dieser Stufe ist der Asari in der Lage Stimmen in einem ungefähren Umkreis eines Ninja-Reiches und den Tod eines oder halt auch mehrer Menschen zu hören.
    Von nun an ist Kari in der Lage sogar Doujutsus und Chakra-Elemente mit ihrem Mantora zu sehen und von einander zu unterscheiden. Das heißt auch, dass sie Mischelemente in dem Chakra einer Person sehen kann. Dort wo sich das Chakra zu dem Kopf einer Person formt und, kann Kari durch eine veränderte Chakrafärbung in Form von zwei Kugeln erkennen, dass sie ein Doujutsu und auch welches Doujutsu sie vor sich hat. Alles was sie in dem Chakra eines anderen sehen kann läuft über andere Farbgebungen die sie mit der Zeit auswendig lernt.


    Stufe 5
    Im Stamm der Asari gibt es einen Mythos, der von einer fünften Stufe des Mantoras erzählt. Dieser besagt, dass der allererste Asari der jemals gelebt hatte die fünfte Stufe meisterte und Vollkommenheit erlangte. Viele im Stamm der Asari glauben an diesen Mythos, allerdings sagen auch viele, dass die fünfte Stufe nur ein Ergebnis von Gerüchten und Munkelei ist. Ob es wirklich eine fünfte Stufe gibt ist nicht bekannt, doch gibt es nichts das unmöglich ist.


Fähigkeiten :
    Die Fähigkeiten der Asari bestehen aus ihrem Mantora und aus der speziellen Art zum Jagen. Die meisten von ihnen sind herausragende Bogenschützen und würden sogar eine fliegende Fliege aus 10 Metern entfernung treffen. Dementsprechend wurden auch Techniken dafür entwickelt.

Ausgelöscht? :
    Nein

Mitglieder :

[font=comic sans ms][align=center]Clanoberhaupt / Häuptling[/font]

Asari Kargara
Bild
Alter: 27 Jahre
Reich: Hi no Kuni
Kargara ist das Clanoberhaupt, aber auch unter den Asari Häuptling genannt, und für sein Alter der Jüngste der je Clanoberhaupt oder Häuptling wurde. Er ist im Moment der Stärkste von allen Asari, ist mit Sicherheit genauso stark wie ein Anbu-Captain und beherrscht sein Mantora bis zur vierten Stufe, welche zuvor immer nur das Clanoberhaupt erlangen konnte. Nur für seinen Stamm (der gesamte Clan) empfindet der kühle Häuptling Mitleid, Außenstehende würde er ohne zu zögern umbringen, sofern sie seinem Stamm etwas antun wollen. Nur selten ist er freundlich, vor allem ist er zu Kindern besonders fies, da er sie aus unergründlichen Umständen nicht ausstehen kann.[/align]


[align=center][font=Comic Sans MS]Clanrat / Stammrat[/font]

Asari Viper
Bild
Alter: 23 Jahre
Reich: Hi no Kuni
Viper trägt den Beinamen Kampfteufel, weil er sehr radikal vorgeht. Seiner Meinung nach muss man Opfer bringen um zu siegen, auch wenn man sich selbst dadurch verletzt. Er verhält sich auch rücksichtslos, wenn ihn andere im Kampf behindern. Trotzdem würde er niemals ein Stammesmitglied im Stich. Viper ist ein sehr zorniger Mensch, der schon bei Kleinigkeiten die Beherrschung verliert. Deswegen ist er sehr oft in Streits verwickelt und Laki sagte einmal, dass er bei jedem Streit im Hauptstamm dabei wäre. Viper sieht es als seine Pflicht an, die Ahnen zu ehren. Viper hat einen großen Stolz und verbietet es Menschen, die nicht zum Stamm gehören, ihn bei seinen Namen zu nennen.

Asari Laki
Bild
Alter: 21 Jahre
Reich: Mizu no Kuni
Laki ist wie viele andere Asari auch eine sehr stolze Krieger- und Jägerin die es sich von keinem Mann verbieten lässt nicht für ihren Stamm zu kämpfen. Sie ist die Führerin der Nebenstämme im Mizu no Kuni der Asari und Mitglied im Stammrat. Von Natur aus ist sie eine freundliche, manchmal etwas rücksichtslose Frau die überwiegend im Kopf hat ihren Stamm vor dem aussterben zu schützen.

Asari Shuuchou
Bild
Alter: 79 Jahre
Reich: Kaminari no Kuni
Shuuchou ist ein alter und sehr weiser Mann, welcher vor Kargara der Häuptling des Asari Stammes war. Er ist nachdem Kargara die vierte Stufe des Mantora erreicht hatte aus Altersgründen zurück getreten und ist nun Mitglied im Stammesrat um Kargara mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen zur Seite zu stehen. Shuuchou ist auch der Großvater von Kari und versucht diese immer bei dem Opfertag vor Kargaras Sticheleien bezüglich ihrer Behinderung zu schützen.

[font=comic sans ms]Sonstige[/font]

Asari Daiske
Bild
Alter: 19 Jahre
Reich: Kaminari no Kuni
Daiske ist der große Bruder von Kari und sorgt seit dem Tode seiner beider Eltern für seine kleine Schwester. Obwohl sie durch das Mantora in gewisser Weise sehen kann, so hilft er ihr trotzdem in vielen Dingen. An sich ist er öfters ziemlich mürrisch, was aber davon kommt, dass er mehr in Kumogakure ist als im Stammes-Dorf. In Kumogakure ist Daiske nämlich Anbu und hat deswegen nicht genügend Zeit um jeden Tag wieder zu dem Stamm zurück zu kehren. Zum Glück sieht er noch seine Schwester ab und zu, da auch diese in Kumo ist.

Asari Kari
Bild
Alter: 12 Jahre
Reich: Kaminari no Kuni
Kari ist eine junge Genin aus dem Nebenstamm im Kaminari no Kuni der Asari. Sie ist von Geburt an blind, allerdings hatte sich ihr Mantora auf ihre Behinderung angepasst. Kargara zieht sie wegen ihrer Behinderung immer auf, weil er der Meinung ist sie könne so niemals eine wahre Asari werden.


Alle aus Kari sind noch spielbar!![/align]

Technicken :

[align=center][font=Comic Sans MS]Grundtechniken[/font][/align]

    Name : Shageki Suru (Schießen)
    Rang : E
    Element : --
    Reichweite : fern (?)
    Chakraverbrauch : --
    Beschreibung :
    Shageki Suku ist eine einfache Grundtechnik die JEDER, wirklich JEDER Asari beherrschen muss. Um genau zu sein ist es das einfache Schießen mit Pfeil und Bogen.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Shageki Suru (Schießen)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] E
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] fern (?)
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Shageki Suku ist eine einfache Grundtechnik die JEDER, wirklich JEDER Asari beherrschen muss. Um genau zu sein ist es das einfache Schießen mit Pfeil und Bogen.


    Name : Kari o Suru (Jagen)
    Rang : E
    Element : --
    Reichweite : --
    Chakraverbrauch : --
    Beschreibung :
    Kari o Suru ist eine einfache Grundtechnik die JEDER, wirklich JEDER Asari beherrschen muss. Um genau zu sein ist es das Jagen nach Tieren oder Menschen, was das Spuren lesen mit einbezieht.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Kari o Suru (Jagen)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] E
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Kari o Suru ist eine einfache Grundtechnik die JEDER, wirklich JEDER Asari beherrschen muss. Um genau zu sein ist es das Jagen nach Tieren oder Menschen, was das Spuren lesen mit einbezieht.


    Name : Sōzō suru no Ya (Erschaffen des Pfeils)
    Rang : E
    Element : Kommt auf die Chakranatur an
    Reichweite : direct beim Anwender
    Chakraverbrauch : niedrig - hoch
    Beschreibung :
    Beim Sōzō suru no Ya ist der Asari in der Lage mit Hilfe seiner Chakranatur (je nachdem welche man besitzt) aus dem jeweiligen Element einen oder mehrere Pfeile zu erschaffen. Das heißt, dass wenn man das Element Doton hat, mit diesem Jutsu in der Lage ist einen Pfeil aus Erde zu erstellen. Dies gilt auch für andere Chakranaturen. Je nachdem wie viele Pfeile man erstellt, desto höher ist der Chakra-Verbrauch und je höher ist auch der Rang.
    Suiton - Pfeil aus Wasser
    Katon – Pfeil aus Feuer
    Doton – Pfeil aus Erde
    Raiton – Pfeil aus Elektrizität
    Fuuton – Pfeil aus Luft

    Rang E – 1 Pfeil
    Rang D – 5 Pfeile
    Rang C – 10 Pfeile
    Rang B – 20 Pfeile
    Rang A – 35 Pfeile
    Rang S – 50 Pfeile

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Sōzō suru no Ya (Erschaffen des Pfeils)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] E
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] Kommt auf die Chakranatur an
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] direct beim Anwender
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] niedrig - hoch
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Beim Sōzō suru no Ya ist der Asari in der Lage mit Hilfe seiner Chakranatur (je nachdem welche man besitzt) aus dem jeweiligen Element einen oder mehrere Pfeile zu erschaffen. Das heißt, dass wenn man das Element Doton hat, mit diesem Jutsu in der Lage ist einen Pfeil aus Erde zu erstellen. Dies gilt auch für andere Chakranaturen. Je nachdem wie viele Pfeile man erstellt, desto höher ist der Chakra-Verbrauch und je höher ist auch der Rang.
    Suiton - Pfeil aus Wasser
    Katon – Pfeil aus Feuer
    Doton – Pfeil aus Erde
    Raiton – Pfeil aus Elektrizität
    Fuuton – Pfeil aus Luft

    Rang E – 1 Pfeil
    Rang D – 5 Pfeile
    Rang C – 10 Pfeile
    Rang B – 20 Pfeile
    Rang A – 35 Pfeile
    Rang S – 50 Pfeile



    [font=comic sans ms]Rang D[/font]

    Name : Shageki Kijō Suru (Reitend schießen)
    Rang : D
    Element : --
    Reichweite : fern (?)
    Chakraverbrauch : --
    Beschreibung :
    Shageki Kijō Suru ist eine einfache Grundtechnik die JEDER, wirklich JEDER Asari beherrschen muss. Um genau zu sein ist es das Schießen mit Pfeil und Bogen während man auf etwas reitet oder sich sonst irgendwie fort bewegt.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Shageki Kijō Suru (Reitend schießen)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] D
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] fern (?)
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Shageki Kijō Suru ist eine einfache Grundtechnik die JEDER, wirklich JEDER Asari beherrschen muss. Um genau zu sein ist es das Schießen mit Pfeil und Bogen während man auf etwas reitet oder sich sonst irgendwie fort bewegt.


    Name : Shageki Suru no Niya ( Schießen von zwei Pfeilen)
    Rang : D
    Element : --
    Reichweite : fern
    Chakraverbrauch : --
    Beschreibung :
    Beim Shageki Suru no Niya schießt der Asari zwei Pfeile gleichzeitig ab.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Shageki Suru no Niya ( Schießen von zwei Pfeilen)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] D
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] fern
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Beim Shageki Suru no Niya schießt der Asari zwei Pfeile gleichzeitig ab.


    Name : Nibai suru no Ya (Verdopplung des Pfeils)
    Rang : D
    Element : --
    Reichweite : am Pfeil
    Chakraverbrauch : niedrig
    Beschreibung :
    Das Nibai suru no Ya erschafft eine Kopie von einem fliegenden Pfeil, sodass zwei Pfeile auf den Gegner/Gegenstand etc. pp. zu fliegen.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Nibai suru no Ya (Verdopplung des Pfeils)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] D
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] am Pfeil
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] niedrig
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Das Nibai suru no Ya erschafft eine Kopie von einem fliegenden Pfeil, sodass zwei Pfeile auf den Gegner/Gegenstand etc. pp. zu fliegen.


    [font=Comic Sans MS]Rang C[/font]

    Name : Shageki Suru no Sanya (Schießen von drei Pfeilen)
    Rang : C
    Element : --
    Reichweite : fern
    Chakraverbrauch : --
    Beschreibung :
    Beim Shageki Suru no Sanya schießt der Asari drei Pfeile gleichzeitig ab.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Shageki Suru no Sanya (Schießen von drei Pfeilen)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] C
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] fern
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Beim Shageki Suru no Sanya schießt der Asari drei Pfeile gleichzeitig ab.


    Name : Sanbai suru no Ya (Verdreifachung des Pfeils)
    Rang : C
    Element : --
    Reichweite : am Pfeil
    Chakraverbrauch : mittel
    Beschreibung :
    Das Sanbai suru no Ya erschafft zwei Kopien von einem fliegenden Pfeil, sodass drei Pfeile auf den Gegner/Gegenstand etc. pp. zu fliegen.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Sanbai suru no Ya (Verdreifachung des Pfeils)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] C
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] am Pfeil
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] mittel
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Das Sanbai suru no Ya erschafft zwei Kopien von einem fliegenden Pfeil, sodass drei Pfeile auf den Gegner/Gegenstand etc. pp. zu fliegen.


    Name : Sakuretsu no Ya (Pfeil der Explosion)
    Rang : D
    Element : je nach Chakranatur
    Reichweite : beim Anwender
    Chakraverbrauch : niedrig - hoch
    Beschreibung :
    Mit dem Sakuretsu no Ya ist der Asari in der Lage einen oder mehrere explosive Pfeile mit Hilfe der Chakranatur aus dem jeweiligen Element zu erstellen. Der Explosionradius und die Stärke gleichen dem einer Kibakufuda. Je nachdem wie viel Chakra man nutzt, desto mehr Pfeile kann man erstellen.

    Rang C – 1 Pfeil
    Rang B – 3 Pfeile
    Rang A – 6 Pfeile
    Rang S – 9 Pfeile

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Sakuretsu no Ya (Pfeil der Explosion)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] D
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] je nach Chakranatur
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] beim Anwender
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] niedrig - hoch
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Mit dem Sakuretsu no Ya ist der Asari in der Lage einen oder mehrere explosive Pfeile mit Hilfe der Chakranatur aus dem jeweiligen Element zu erstellen. Der Explosionradius und die Stärke gleichen dem einer Kibakufuda. Je nachdem wie viel Chakra man nutzt, desto mehr Pfeile kann man erstellen.

    Rang C – 1 Pfeil
    Rang B – 3 Pfeile
    Rang A – 6 Pfeile
    Rang S – 9 Pfeile


    Name : Kyūtsui no Ya (Pfeil der Verfolgung)
    Rang : C
    Element : je nach Chakranatur
    Reichweite : beim Anwender
    Chakraverbrauch : niedrig - hoch
    Beschreibung :
    Mit dem Kyūtsui no Ya ist der Asari in der Lage einen oder mehrere Verfolgungspfeile-Pfeile mit Hilfe der Chakranatur aus dem jeweiligen Element zu erstellen. Der oder die Pfeile verfolgen das Opfer solange, bis sie auf einen Gegenstand treffen. Nach knapp 2 Posts geben sie allerdings die Verfolgung auf, fallen zu Boden und lösen sich wieder in das Element, aus dem sie erschaffen wurden, wieder auf. Je nachdem wie viel Chakra man nutzt, desto mehr Pfeile kann man erstellen.

    Rang C – 1 Pfeil
    Rang B – 3 Pfeile
    Rang A – 6 Pfeile
    Rang S – 9 Pfeile

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Kyūtsui no Ya (Pfeil der Verfolgung)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] C
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] je nach Chakranatur
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] beim Anwender
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] niedrig - hoch
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Mit dem Kyūtsui no Ya ist der Asari in der Lage einen oder mehrere Verfolgungspfeile-Pfeile mit Hilfe der Chakranatur aus dem jeweiligen Element zu erstellen. Der oder die Pfeile verfolgen das Opfer solange, bis sie auf einen Gegenstand treffen. Nach knapp 2 Posts geben sie allerdings die Verfolgung auf, fallen zu Boden und lösen sich wieder in das Element, aus dem sie erschaffen wurden, wieder auf. Je nachdem wie viel Chakra man nutzt, desto mehr Pfeile kann man erstellen.

    Rang C – 1 Pfeil
    Rang B – 3 Pfeile
    Rang A – 6 Pfeile
    Rang S – 9 Pfeile


    [font=Comic Sans MS]Rang B[/font]

    Name : Ya kara no Unkō (Pfeil aus dem Himmel)
    Rang : B
    Element : --
    Reichweite : am Pfeil
    Chakraverbrauch : mittel im oberen Bereich
    Beschreibung :
    Beim Ya kara no Unkō schießt der Asari erst einen einfachen Pfeil hoch in den Himmel (so bis man ihn nicht mehr sehen kann). Dann wendet er das Jutsu an und vom Himmel fliegt mit hoher Geschwindigkeit ein Pfeil mit einer Länge von gut 3 Metern und einer breite von 50 Zentimetern auf das Opfer zu.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Ya kara no Unkō (Pfeil aus dem Himmel)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] B
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] am Pfeil
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] mittel im oberen Bereich
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Beim Ya kara no Unkō schießt der Asari erst einen einfachen Pfeil hoch in den Himmel (so bis man ihn nicht mehr sehen kann). Dann wendet er das Jutsu an und vom Himmel fliegt mit hoher Geschwindigkeit ein Pfeil mit einer Länge von gut 3 Metern und einer breite von 50 Zentimetern auf das Opfer zu.


    Name : Sakuretsu Kyūtsui no Ya (explosiver Pfeil der Verfolgung)
    Rang : B
    Element : je nach Chakranatur
    Reichweite : beim Anwender
    Chakraverbrauch : niedrig - hoch
    Beschreibung :
    Mit dem Kyūtsui no Ya ist der Asari in der Lage einen oder mehrere explosive Verfolgungs-Pfeile mit Hilfe der Chakranatur aus dem jeweiligen Element zu erstellen. Der oder die Pfeile verfolgen das Opfer solange, bis sie auf einen Gegenstand treffen und explodieren anschließend. Nach knapp 2 Posts geben sie allerdings die Verfolgung auf, fallen zu Boden und lösen sich wieder in das Element, aus dem sie erschaffen wurden, wieder auf. Je nachdem wie viel Chakra man nutzt, desto mehr Pfeile kann man erstellen.
    Der Explosionradius und die Stärke gleichen dem einer Kibakufuda.

    Rang B – 1 Pfeil
    Rang A – 3 Pfeile
    Rang S – 5 Pfeile

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Sakuretsu Kyūtsui no Ya (explosiver Pfeil der Verfolgung)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] B
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] je nach Chakranatur
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] beim Anwender
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] niedrig - hoch
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Mit dem Kyūtsui no Ya ist der Asari in der Lage einen oder mehrere explosive Verfolgungs-Pfeile mit Hilfe der Chakranatur aus dem jeweiligen Element zu erstellen. Der oder die Pfeile verfolgen das Opfer solange, bis sie auf einen Gegenstand treffen und explodieren anschließend. Nach knapp 2 Posts geben sie allerdings die Verfolgung auf, fallen zu Boden und lösen sich wieder in das Element, aus dem sie erschaffen wurden, wieder auf. Je nachdem wie viel Chakra man nutzt, desto mehr Pfeile kann man erstellen.
    Der Explosionradius und die Stärke gleichen dem einer Kibakufuda.

    Rang B – 1 Pfeil
    Rang A – 3 Pfeile
    Rang S – 5 Pfeile



    [font=comic sans ms]Rang A[/font]

    Name : Hyaku Amano Ya (Hundert himmlische Pfeile)
    Rang : A
    Element : --
    Reichweite : am Pfeil
    Chakraverbrauch : hoch
    Beschreibung :
    Beim Amano Ya schießt der Asari erst einen einfachen Pfeil hoch in den Himmel (so bis man ihn nicht mehr sehen kann). Dann wendet er das Jutsu an und wie aus dem Nichts regnen plötzlich 100 Pfeile aus dem Himmel auf das Opfer herab.

    Code: Alles auswählen

    [b][color=linen]Name :[/color][/b] Hyaku Amano Ya (Hundert himmlische Pfeile)
    [b][color=linen]Rang :[/color][/b] A
    [b][color=linen]Element :[/color][/b] --
    [b][color=linen]Reichweite :[/color][/b] am Pfeil
    [b][color=linen]Chakraverbrauch :[/color][/b] hoch
    [b][color=linen]Beschreibung :[/color][/b]
    Beim Amano Ya schießt der Asari erst einen einfachen Pfeil hoch in den Himmel (so bis man ihn nicht mehr sehen kann). Dann wendet er das Jutsu an und wie aus dem Nichts regnen plötzlich 100 Pfeile aus dem Himmel auf das Opfer herab.


Vorraussetzungen :
  • guter Schreibstil
  • mein Einverständnis ;)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14065
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 13. Okt 2009, 11:09

Ich finde die Clanidee wirklich super , aber muss ich sagen das es so wie es jetzt hier steht leider nicht ganz mglich ist wenn du jede Stimme eines Menschen in deinem Kopf hörst wird dei nGehirn nach wenigen Sekunden absterben. Das gleiche wäre wenn du alle Tode als ein stechendes Signal spürst, du musst das ganze reduzieren ...ich weis nicht ob du weist was ein Empath ist .....so kannst du dir das in etwa vorstellen es würde zum Tod deines Charakters führen. Der Radius muss begrenzt werden , auch aus dme Aspekt da ich mit dem sage Modus als beispiel etwas ähnliches tun kann und das auch reduziert wurde.

Mfg Minato
aka Christoph

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 13. Okt 2009, 11:21

Ganz ehrlich, nein ich weiß nich was ein Empath is^^"

Vllt. hatte ich das nicht genau genug beschrieben, doch ist es nicht so als ob man die ganze Zeit so ein Stimmengewirr in seinem Kopf hätte, sondern es ist mehr so als ob da jemand im Kopf wär der einem was zuflüstern würde. Wenn man sich speziell auf dieses Flüstern konzentriert wird es lauter, so bis man es eig. schon deutlich verstehen kann.
Man kann sagen, wenn man ein Gespräch aus weiter Entfernung hören will, dann muss man sich darauf konzentrieren um diese zu hören.
Und wenn einer stirbt hört man einen lauten Schrei, im Prinzip fast so laut wie als wenn jemand einem ins Ohr schreien würde.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14065
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 14. Okt 2009, 13:40

Ja genau so meinte ich das auch Tina, aber nehmen wir an ich töte jetzt in unmittelbarer nähe zu deinem Charakter 50 Shinobi ...die Schreie in deinem Kopf müssten dich alleine K.O hauen.....ist bei der Empathie genauso. Das mit den Stimme ist ok, da kannst du einfach schreiben das ihr durch das KG dieses ganze Informationschaos im Gehirn verwalten könnt und es nur genauer wird wenn man sich auf etwas konzentriert. Das mit dem Tod wie gesagt es ist so ok, ich will nur anmerken das es auch so eine Schwäche sein kann, besonders bei den hochrangigen Clanmitgliedern ...sin einem ganzen Land sterben fast in jeder Minute irgendwelche Lebewesen .....genauso ist nicht deffiniert ob du nur den Tod von Menschen fühlen kannst und nicht auch von Tieren und anderen Lebewesen weil das bei einem ganzen Land ......es würde deinen Charakter töten ....


Zu den Fähigkeiten ..:

Shageki Kijō Suru bitte auf D-Rang erhöhen da es eine Verbesserung des normalen Bogenschießens ist.

Sakuretsu Kyūtsui no Ya bitte auf B-Rang erhöhen .....da eigentlich zwei Dinge kombiniert werden Explosionspfeil und Verfolgungspfeil, diese zwei Dinge könntest du dir als C-Rang eintragen und zusammen sind sie B-Rang.

[font=comic sans ms][/font]


Das wars von meiner Seite.

Mfg Minato
aka Christoph



[font=comic sans ms][/font]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 14. Okt 2009, 18:33

Done.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14065
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 15. Okt 2009, 01:52

Pfeil der Verfolgung und Pfeil der Explosion bitte noch auf C-Rang aufstufen, da ja die Kombination der beiden von mir auf B-Rang aufgestuft wurde.


Ansonsten sage ich mal passt das so, wenn du das mit dem durch das sterben von Lebewesen erklärt hast.

Mfg Minato
aka Christoph

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 15. Okt 2009, 11:08

Edit. und ja hab ich jetz erklärt^^

Sie sind in der Lage die Stimmen in ihrem Kopf, egal wie viele es sind, richtig zu verwalten und nur mit Konzentration auf eine der vielen Stimmen lässt die Stimme lauter als anderen und gut hörbar erscheinen. Sobald eine Person (gilt nur für Menschen!) einen unnatürlichen Tod (das bedeute wenn er/sie ermordet wurde) stirbt schallt ein schriller Schrei durch das Gehör bis in den Kopf und lässt den Asari wissen, dass jemand in der Umgebung gestorben ist. Wenn ein Mensch an einem natürlichen Tod stirbt, vielleicht an einer Krankheit oder an Altersschwäche, weiß es der Asari weil dann ein leises Stöhnen für ihn zu hören ist.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14065
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 15. Okt 2009, 11:44

Okay ich habe immernoch bedenken wie die Clanmember das in einem Ninjadorf aushalten wo 100 Shinobi täglich auch fallen können ...das es den Chara dann in den Wahnsinn treibt ..aber das ist RPG Technische Geschichte.

Angenommen

Mfg Minato
aka Christoph

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 1. Nov 2009, 14:34

Angenommen und Gemoved


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste