Der Orashi Clan

Meric
Im Besitzt: Locked

Der Orashi Clan

Beitragvon Meric » Do 18. Sep 2008, 22:40

Clan

Name des Clans : Orashi

Alter des Clans : 95 Jahre

Clan Symbol : Bild

Geschichte :
Der Orashi Clan kam vor gut 95 Jahren aus dem Westen in das reich der 5 Großnationen. Er ist eigentlich eine abspaltung eines alten Clans aus dem entfernten Westen. Da sie von ihrem Uhrsprünglichen Clan vertrieben worden sind suchten sie unterkunft in Konoha, dieser wurde ihnen jedoch verwehrt, weswegen sie nach Sunagakure zogen, wo man ihnen genehmigte sich niederzulassen. Jedoch zogen 20 Jahre später rund die hälfte der Mitglieder nach Kumo, aus offiziell wirtschaftlichen Gründen. Der Clan zeichnet sich schon seit jeher für seinen enormen zusammenhalt aus.

Jedes Clanmitglied trägt das Clanzeichen gut sichtbar auf dem Rücken oder dem Bauch.

Im Gegenteil zu vielen anderen Clans besitzten die Mitglieder der Orashi kein Kekke Genkai, dafür aber haben die meisten Mitglieder eine überdurchschnittlich hohe Chakrakontrolle, was es ihnen ermöglicht einige der Clanjutsus einzusetzen.

Kekkeit Genkai : ---

Fähigkeiten : Das Hauptelement der meisten Mitglieder ist Fuuton

Mitglieder : Mitglieder in Kumo- und Sunagakure

Wer dem Clan beiterten will muss mir nur eine PM schicken. (klicke hier)

Techniken :

°Technik des sorgendem Vogels (Anjíru Tori no Jutsu)
Art: Ninjutsu
Geste: Der Anwender setzt sich in einen Meditationsitz formt die Fingerzeichen Vogel, Hase, Wildschwein und nochmal Vogel. Danach verfällt er in eine tiefe Meditation, die mindestens eine Stunde andauert.
Wirkung: Mit diesem Jutsu ist es möglich seinen eigenen Körper zu regenerieren, wobei schürfungen und kleine Verletzungen bereits nach einer halben Stunde anfangen zu verschwinden, leichte Verletzungen oder Brandtwunden nach einer Stunde. Schwere Wunden sind nicht damit zu heilen, da sich der Anwender ohnehin nicht auf die Meditation konzentrieren können.
Chakraverbrauch: Mittel

°Technik der sich selbst verschlingenden Schlange (Fuku jíshin nomikómu Hébi no Jutsu)
Art: Ninjutsu
Der Anwender Formt das Siegel der Schlange und konzentriert sich auf seine innere Energie um diese daraufhin freizusetzen, ist danach aber sichtlich angeschlagen.
Wirkung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage Leben in Chakra umzuwandeln, jedoch muss er jedes mal mindestens 30 % seiner Lebenskraft dafür hergeben. Überschreitet der Anwender dadurch seine Lebenskraft, ist er noch in der Lage ein Jutsu zu verwenden befor er tot umfällt.

°Technik des rasenden Ochsen (Abaréru Ushi no Jutsu)
Art: Ninjutsu
Der Anwender formt die folgenden Fingerzeichen, Tiger, Drache, Ochse. Daraufhin verfällt er in eine Art Kampfrausch.
Wirkung: Sofort nach dem Formen der Fingerzeichen verspürt der Anwender keinerlei Form von Schmerz mehr und seine Reflexe verbessern sich (Taijutsu +3). Im Gegenzug verliert der Anwender etwas seiner Fähigkeiten kompliziertere Chakragebilde herzustellen. (Genjutsu -2 / Ninjutsu -1)
Der Anwender kann diesen Zustand jederzeit kontrolliert abbrechen.
Chakraverbrauch: Wenig

°Träumender Drache (Yumé wo miru Tatsu)
Art: Genjutsu
Der Anwender formt das Fingerzeichen des Drachen und tippt dann drei mal langsam auf die Stirn des Opfers.
Wirkung: Das Opfer hört, riecht und sieht die Dinge die der Anwender ihm aufzwingt. Der Tast und Geschmackssinn bleiben unberührt, ebenso ist es nicht möglich dem Opfer durch die Illusion Schmerzen zuzufügen.
Chakraverbrauch: Mittel

°Schildwache
Der Anwender streckt seinen Arm mit nach außen geöffneter Handfläche aus und konzentriert sein Chakra, mit der anderen Hand formt er eineinhändiges Tiergerzeichen.
Wirkung: Vor dem Anwender erscheint ein bläulich schimmerndes Schutzschild.
Chakrakosten: Wenig

°Großschildwache
Der Anwender faltet seine Hände in der höhe seines Gesichtes und kontzentriert sich.
Wirkung: Um den Anwender entsteht ein bläulich schimmernds Schutzschild in Form einer Kuppel mit einem 2 Meter Radius.
Chakraverbrauch: ungeübt-Viel; geübt- Mittel

°Winddoppelgänger (Kaze Bunshin)
Art: Fuuton Ninjutsu
Der Anwender formt das Fingerzeichen des Vogels und dann ein einhändiges Tiegersiegel.
Wirkung: Es werden x Dopperlgänger je nach Chakraeinsatz beschworen. Diese Doppelgänger sind keine Illusionen und haben 1/20 der Stärke des Anwenders, wird ein D.G. getroffen verpufft er in einem Windstoß
Varriante: Es wird nur ein Doppelgänger beschworen der die hälfte des Chakras des Anwenders bekommt. Dieser Klon ist auch in der Lage Jutsus zu verwenden. Der Anwender kann seinen Doppelgänger kontrolieren und sieht auf dem linken Auge was der D.G. sieht, auf seinem linken Ohr hört er was der D.G. hört. Sobald der Doppelgänger leicht Verletzt wird (ein paar Tritte hält dieser schon aus) verpufft dieser in einem großen Windstoß, danach erhält der Anwender wieder die hälfte des im D.G. befindlichen Chakras wieder. Diese Varriante kostet eine Menge an Konzentration und ist daher für den Kampf ungeeignet.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 18. Sep 2008, 22:57

Angenommen[/b]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 19. Sep 2008, 14:00

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast