Es kommt noch was, allerdings würde ich dich gerne im Skype deswegen ansprechen ;)
Wenn du mir per PN mitteilen könntest, wann du Zeit hättest (allgemein geht's bei mir nur an Wochenenden oder ab 18:30 unter der Woche ;) )
LG
Peder
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie
- Natsuki
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 1
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 4
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: [Familie ~ Kirigakure] Shimizu-Familie
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟
DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
Old Char
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Also ich sags dir nochmal hier, ich bin heute den ganzen Tag und Morgen den ganzen Tag verfügbar ;)
LG Chris
aka Minato
LG Chris
aka Minato
- Natsuki
- ||
1. Skypebesprechung
2. Bezüglich Jutsus bis "Hoch" blocken - ganz simpel deswegen, weil das Grundjutsu mindestens "Gering" als Verbrauch hat, das Jutsu selbst "Mittel" und dann gibts noch ~50% rauf durch das Shimizu (Suitonverstärkung Stufe 1)
3. Done
LG
PEder
2. Bezüglich Jutsus bis "Hoch" blocken - ganz simpel deswegen, weil das Grundjutsu mindestens "Gering" als Verbrauch hat, das Jutsu selbst "Mittel" und dann gibts noch ~50% rauf durch das Shimizu (Suitonverstärkung Stufe 1)
3. Done
LG
PEder
Char BW ♦ Offene NBWs
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
Old Char
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Da Peder in Skype meinen Vorschlag für die Persönlichkeit so eingebaut hat, gibt es von mir hier nun ein Angenommen.
LG Chris
LG Chris
- Tia Yuuki
- ||
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
Zur Überarbeitung heraus verschoben näheres dazu in der Ankündigung
Danke an Lena für das Set! :)
- Natsuki
- ||
Da ich nichts gefunden hatte, dass eine Überarbeitung benötigen würde - bitte bewerten :)
LG
Peder
EDIT: Und nur ein kleiner Hinweis an die Bewerter: Ich bin ab dem 31.03. offiziell bis inklusive 10.04 abgemeldet, daher bitte nicht nachfragen ob ich noch daran arbeite - ich werde daran arbeiten, aber während einer Abwesenheit ist das ganze schwierig ;)
LG
Peder
EDIT: Und nur ein kleiner Hinweis an die Bewerter: Ich bin ab dem 31.03. offiziell bis inklusive 10.04 abgemeldet, daher bitte nicht nachfragen ob ich noch daran arbeite - ich werde daran arbeiten, aber während einer Abwesenheit ist das ganze schwierig ;)
Char BW ♦ Offene NBWs
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
Old Char
- Shinki Yamanaka
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
So, dann auf ein neues Peder
alle Techniken der Wasserbändiger, wenn er die Kugeln frei bewegen kann, dann kann er währenddessen kein anderes Jutsu einsetzen (keine neue Regelung, solltest ja kennen)
dazu würde ich gerne wissen was passiert wenn die Kugeln jemanden treffen, wird der nur nass oder haben die ne entsprechende Wucht, die Schäden verursachen kann? wenn ja, welche. Wenn nicht, das rein.
Mizuzukai: Omizutate: ne Kugel hat nen geringen Chakraverbrauch, das Schild nen mittleren, komme da also auf keinen hohen Wert was die Abwehr angeht, sondern auf mittel+gering.
Suiton: Mizuryudan (Wasserfreisetzung: Wasserdrachengeschoss): Geschwindigkeit 7, 9 ist S-Rang
Sennen Mizuro (1000 Jähriges Wassergefängniss): Technik genauer ausschreiben was passiert, Video allein reicht mir nicht ... außerdem Schäden fest angeben, Kampfunfähigkeit ist situationsbedingt
Tamahakuheisen: Hari ("Tropfennahkampf: Nadel") Geschwindigkeit 3 ist D-Rang, also runter ... sehr leichte Stichwunde ... und äußerst zerstörerisch kann raus
Tamahakuheisen: Damahari (Tropfennahkampf: Kugelnadel") Geschwindigkeit 8 auf B-Rang (mittlerer Chakraverbrauch) ... also komm schon, hast du dir deine Jutsu überhaupt angeguckt? runter auf B-Rang Maß und Schaden richtig definieren
Ryusenka (Drachen-Hagel-Blume): balancingtechnisch noch ok, würde aber gerne wissen woher der Geschwindigkeitsbonus kommt, finde da keine Begründung
Some no Mai: Tsukishiro (Erster Tanz, Weißer Mond): Schreiben mit welcher Geschwindigkeit man der Kreis sich bildet bzw man ihm noch entkommt, Stärke von 8 auf 7 runter ist A-Rang mit hohem Chakraverbrauch
Tsugi no Mai, Hakuren (Nächster Tanz, Weiße Welle): genau definieren ab welcher Breite welche Schäden
So, das wars für die erste Runde, bist beschäftigt
Lg und so,
Max
alle Techniken der Wasserbändiger, wenn er die Kugeln frei bewegen kann, dann kann er währenddessen kein anderes Jutsu einsetzen (keine neue Regelung, solltest ja kennen)
dazu würde ich gerne wissen was passiert wenn die Kugeln jemanden treffen, wird der nur nass oder haben die ne entsprechende Wucht, die Schäden verursachen kann? wenn ja, welche. Wenn nicht, das rein.
Mizuzukai: Omizutate: ne Kugel hat nen geringen Chakraverbrauch, das Schild nen mittleren, komme da also auf keinen hohen Wert was die Abwehr angeht, sondern auf mittel+gering.
Suiton: Mizuryudan (Wasserfreisetzung: Wasserdrachengeschoss): Geschwindigkeit 7, 9 ist S-Rang
Sennen Mizuro (1000 Jähriges Wassergefängniss): Technik genauer ausschreiben was passiert, Video allein reicht mir nicht ... außerdem Schäden fest angeben, Kampfunfähigkeit ist situationsbedingt
Tamahakuheisen: Hari ("Tropfennahkampf: Nadel") Geschwindigkeit 3 ist D-Rang, also runter ... sehr leichte Stichwunde ... und äußerst zerstörerisch kann raus
Tamahakuheisen: Damahari (Tropfennahkampf: Kugelnadel") Geschwindigkeit 8 auf B-Rang (mittlerer Chakraverbrauch) ... also komm schon, hast du dir deine Jutsu überhaupt angeguckt? runter auf B-Rang Maß und Schaden richtig definieren
Ryusenka (Drachen-Hagel-Blume): balancingtechnisch noch ok, würde aber gerne wissen woher der Geschwindigkeitsbonus kommt, finde da keine Begründung
Some no Mai: Tsukishiro (Erster Tanz, Weißer Mond): Schreiben mit welcher Geschwindigkeit man der Kreis sich bildet bzw man ihm noch entkommt, Stärke von 8 auf 7 runter ist A-Rang mit hohem Chakraverbrauch
Tsugi no Mai, Hakuren (Nächster Tanz, Weiße Welle): genau definieren ab welcher Breite welche Schäden
So, das wars für die erste Runde, bist beschäftigt
Lg und so,
Max
- Natsuki
- ||
Wuhu, nochmal du als Bewerter - da weiß wohl jemand von unserer Liebe :P
Ne, Joke beseite:
Wasserbändiger: Keine Schäden, Konzentration eingefügt
Mizuzukai: Omizutate: So, ich denke das sollte auch für alles andere gelten, wo du die Balancingmaßstäbe als "zu stark" betrachtest:
So, Mizukami Stufe 1 gibt 50% Suitonjutsuboost, Stufe 2 mindestens 100%.
Damit sollten die ganzen "Balanceprobleme" weg sein, wenn du die Werte auf 66% runterrechnest (bei den Stufe 1 Dingern - die von Stufe 2 natürlich auf 50%)
Allgemein hab ich bemerkt, dass die Techs dann etwas zu schwach sind & hab das ganze etwas nach oben geschraubt von den Auswirkungen her ;)
Suiton: Mizuryudan & Hari & Damahari: Siehe Omizutate
Sennen Mizuro: Done
Ryusenka: Done
Some no Mai: Speed 9 beim Kreis bilden, siehe Omzitate
Hakuren: "(Schaden ist linear verlaufend)" - sollte also klar sein, man hat 2 Punkte und der Rest ist ja nicht so schwer ;)
Ne, Joke beseite:
Wasserbändiger: Keine Schäden, Konzentration eingefügt
Mizuzukai: Omizutate: So, ich denke das sollte auch für alles andere gelten, wo du die Balancingmaßstäbe als "zu stark" betrachtest:
Mizukami Techniken hat geschrieben:Die Stufe des Mizukami die in jeder Technik angegeben ist muss aktiviert sein, wenn die Technik angewandt werden soll. Daher werden die Techniken nicht weiter durch das Mizukami verstärkt.
So, Mizukami Stufe 1 gibt 50% Suitonjutsuboost, Stufe 2 mindestens 100%.
Damit sollten die ganzen "Balanceprobleme" weg sein, wenn du die Werte auf 66% runterrechnest (bei den Stufe 1 Dingern - die von Stufe 2 natürlich auf 50%)
Allgemein hab ich bemerkt, dass die Techs dann etwas zu schwach sind & hab das ganze etwas nach oben geschraubt von den Auswirkungen her ;)
Suiton: Mizuryudan & Hari & Damahari: Siehe Omizutate
Sennen Mizuro: Done
Ryusenka: Done
Some no Mai: Speed 9 beim Kreis bilden, siehe Omzitate
Hakuren: "(Schaden ist linear verlaufend)" - sollte also klar sein, man hat 2 Punkte und der Rest ist ja nicht so schwer ;)
Char BW ♦ Offene NBWs
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
Old Char
- Shinki Yamanaka
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
So, dann mal weiter.
Zu erst: Sofern ne Technik auf etwas basiert das einen Ninjutsu-Boost gibt gilt der Boost selbst für die Technik nicht (weil die Technik das ja voraussetzt, Logik und so)
Dazu gelten für solche Techniken die gleichen Regelungen wie für alle anderen, also bleiben die entsprechenden Kritiken bestehen, demnach kannst du auch das was du für zu schwach hast gleich wieder zurückschrauben.
Das wäre es an der Stelle schon, die alte Kritik bleibt ja größtenteils bestehen, dazu hast du dir jetzt eigenwillig ein paar neue Kritikpunkte geschaffen, wie gesagt, das was vorher zu schwach war wieder zurück, du kennst es ja
Zu Hakuren: linearer verlauf bei direkten Abstufungen und so nem Größenuntersched is totaler quatsch.
schwer und sehr schwer, dazwischen gibts keine Stufe und bei 30cm auf 50m gibt es durchaus nen Beträchtlichen Raum dazwischen. Wie Schäden bei 50cm 10m 35m definiert wäre ist absolut vage, führ grobe Grenzwerte ein wann der Schaden stärker abfällt und lass den Rest dann inrpg sein, aber nicht sowas
Zu erst: Sofern ne Technik auf etwas basiert das einen Ninjutsu-Boost gibt gilt der Boost selbst für die Technik nicht (weil die Technik das ja voraussetzt, Logik und so)
Dazu gelten für solche Techniken die gleichen Regelungen wie für alle anderen, also bleiben die entsprechenden Kritiken bestehen, demnach kannst du auch das was du für zu schwach hast gleich wieder zurückschrauben.
Das wäre es an der Stelle schon, die alte Kritik bleibt ja größtenteils bestehen, dazu hast du dir jetzt eigenwillig ein paar neue Kritikpunkte geschaffen, wie gesagt, das was vorher zu schwach war wieder zurück, du kennst es ja
Zu Hakuren: linearer verlauf bei direkten Abstufungen und so nem Größenuntersched is totaler quatsch.
schwer und sehr schwer, dazwischen gibts keine Stufe und bei 30cm auf 50m gibt es durchaus nen Beträchtlichen Raum dazwischen. Wie Schäden bei 50cm 10m 35m definiert wäre ist absolut vage, führ grobe Grenzwerte ein wann der Schaden stärker abfällt und lass den Rest dann inrpg sein, aber nicht sowas
- Tia Yuuki
- ||
Kommt hier noch was? Ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.
- Tia Yuuki
- ||
- Tia Yuuki
- ||
Auf Wunsch des Users in den unvollständigen Bereich verschoben
- Tia Yuuki
- ||
Da nun wieder über 1 Monat rum ist und das Ganze immer noch nicht fertig ist archiviert und du musst das Ganze dann in z.B. Word fertig stellen.
LG
Fili
LG
Fili