Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Jashin-Sekte [reisend]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Jashin-Sekte [reisend]

Beitragvon Kishiro » Mo 22. Nov 2010, 21:10

[align=center][font=Garamond]Jashinkyo[/font][/align]

Clan Symbol:

[align=center]Bild[/align]

Name des Clans: Jashinkyo (Jashin-Religion)
Alter des Clans: 320 Jahre
Wohnsitz: keinen
Religion:
[align=center]Jashin-Religion[/align]
    Die Jashin-Religion beruft sich auf ihren Gott Jashin. Dieser wird oft als Lord Jashin oder Kyofu no Jashin (Dämon der Furcht) bezeichnet. Dieser Gott ist sehr blutrünstig. Seine Anhänger müssen vor jedem Kampf zu ihm beten. In jedem Kampf, den sie führen müssen sie gegen ihren Gegner mit brutalster Härte vorgehen und ihn ohne die Beachtung von Moral oder Mitleid töten. Anschließend müssen sie aus ihrem eigenen Blut das Zeichen der Sekte auf den Boden zeichnen und sich in das Dreieck legen, indem sie sich selbst aufspießen. Die Anhänger der Jashin-Religion überleben dies, da ihr Gott, Kyofu no Jashin, ihnen dafür, dass sie ihm huldigen und der Religion nachgehen, die Unsterblichkeit gibt. Sie können getötet werden ohne zu sterben.Sterben tun sie nur, wenn die Anhänger des Jashin ihre Gebete nicht mehr regelmäßig fortführen und das Ritual nicht mehr oft genug durchführen. Daraufhin nimmt Jashin ihnen die Unsterblichkeit. Anhänger der Jashin-Sekte sind meistens verrückt, vulgär und furchtlos, da sie wissen, dass sie durch ihren Gott Jashin beschützt werden. Dies macht sie zu gefährlichen Shinobi der Ninja-Welt. Außerdem sind die Jashin-Anhänger sehr intollerant. Sollte man den Glauben aufgeben oder ihn verraten, so verliert man die Unsterblichkeit und alle anderen Jashin-Anhänger wenden sich gegen einen und versuchen ihn so schnell wie möglich zu töten, um ihm zu zeigen, dass ihr Gott Jashin der einzig mächtige Gott ist. Skrupel haben sie nicht, und auch wenn sie vorher mit ihren Glaubensbrüdern und -schwestern befreundet waren, so kennen sie keine Gnade, sollte jemand sich Jashin abwenden. Mitglied dieser Religion kann man nur werden, wenn man vom Hohepriester der Sekte eine Aufgabe erhält, die beinhaltet, dass man seine eigenen Eltern kaltblütig ermordet. Daraufhin erscheint einem der Gott Jashin und stellt denjenigen zur Wahl ob er oder sie der Sekte/Religion beitreten will oder nicht. Entscheidet man sich dagegen wird man von Jashin getötet.

Ausgelöscht?: Nein
Geschichte:
    Die Jashin-Sekte entstand vor ungefähr 320 Jahren in einem kleinen eher weniger bekannten Shinobireich, denn selbst heute kennen nicht viele diese Sekte und wissen um ihre Existenz, weswegen nur ihre Mitglieder bzw. ihre Anhänger die Geschichte und das Wissen der Sekte kennen. Daher sind ihre Gründungsmitglieder auch unbekannt und im Laufe der Jahrzehnte bzw, Jahrhunderte ist nur wenig über diesen Kult an Außenstehende gelangt. Was man über diesen Kult weiß ist, dass er existiert, denn im Laufe der Geschichte wurden einige ihrer Mitglieder bekannt. Einer von ihnen war Hidan, ein damaliges Mitglied von Akatsuki. Er gehörte der Jashin Sekte an und vollführe ihre dunkle Religion und huldigte dem Gott Jashin ohne Einwände. Er starb nach einem Kampf, da es ihm nicht mehr möglich war das Ritual auszuführen um seinen Gott zuhuldigen und er somit die Unsterblichkeit verlor. Hidan war einer der Anhänger der voll und ganz den Willen seines Gottes durchsetzen wollte, also eben genau so wie die Mitglieder der Jashin-Sekte sein sollten. Informationen konnte man Hidan nicht entnehmen, da er in Stücke gesprengt in einem Loch begraben wurde. Von daher ist nur aufgrund des Zeichens bekannt, welches die Mitglieder an einer kleinen Kette als Symbol der Mitgliedschaft mit sich führen. Ansonsten ist wie gesagt recht wenig über diese Sekte, ihre Fähigkeiten und Rituale bekannt zumindest als Außenstehender.

Mitglieder:
[0/3]

Kekkei Genkai: -

Fähigkeiten:
    Alle Anhänger der Jashin-Sekte besitzen eine besondere Fähigkeit, nämlich die Unsterblichkeit. Diese Gabe erhalten die Mitglieder durch den Pakt mit ihrem Gott "Lord Jashin". Diese Unsterblichkeit zeichnet sich dadurch aus, dass die Anhänger nicht sterben können, sei es im Kampf oder auf natürliche Weise, sprich sie müssten theoretisch auch nichts Essen oder Trinken, dies ist nicht zwingend notwendig. Sie überleben selbst Verletzungen die normalerweise tödlich wären wie z.B. das Abtrennen des Kopfes oder ein Schwertstoß durchs Herz oder eines anderen lebenswichtigen Organs. Selbst Gifte oder Krankheiten können sie nicht töten. Nachwachsen tun Gliedmaßen oder Organe nicht, die Mitglieder sind zwar unsterblich besitzen aber keine erhöhe Regeneration. Somit müssten sie Gliedmaßen wieder annähen oder sich bei Organverlust neue Organe besorgen. Das einzige was sie bei Verletzungen spüren ist der Schmerz der dabei entsteht. Vor Schmerzen egal wie stark diese sind bewahrt die Unsterblichkeit die Jashin-Anhänger nicht, lediglich davor zu sterben. Jedoch sollte der komplette Körper pulverisiert werden stirbt der Jashinist. Dementsprechend hat diese Unsterblichkeit auch seinen Preis. Um diese Fähigkeit aufrecht zu erhalten muss man dem Gott Lord Jashin huldigen und der Religion der Jashin-Sekte nachkommen, tut man dies nicht verliert man die Unsterblichkeit umgehend und ist somit wieder sterblich und kann demnach wie ein normaler Mensch sterben. Sollte ein Mitglied also nicht nach dem Glauben der Jashin-Sekte handeln verliert er die Unsterblichkeit für immer, somit ist diese Fähigkeit an die strickte Einhaltung der Religion gebunden. Ebenso müssen die Anhänger Opfer für ihren Gott Lord Jashin da bringen um die Unsterblichkeit aufrech zu erhalten und um ihn zu huldigen. Dabei müssen sie ihre Opfer im Kampf töten, selbst wenn es die eigenen Freunde sein sollten, gelingt ihnen dies nicht verlieren sie ihre Unsterblichkeit für einen längeren Zeitraum (15 Posts) und müssen Buße leisten, welche auf starke Selbstverstümmelung hinausläuft. Sich den Finger oder den Arm brechen reicht hier bei nicht aus, da die Sekte auf Blut aufgebaut ist, muss auch Blut fließen und selbst hier reicht eine kleine Wunde wie etwa ein Schnitt in den Arm oder Ähnliches nicht aus, die Anhänger müssen beinahe sterben, sprich sich ernsthafte Verletzungen zufügen, damit Lord Jashin ihnen Gnade gewährt. Ebenso müssen Mitglieder mehrmals am Tag zu Jashin beten (5 Mal innerhalb eines RPG-Tags) und nach jedem Kampf sich in das Jashinzeichen, welches sie aus ihrem eigenen Blut malen legen und aufspießen um ihrem Gott zu huldigen. Dieses Ritual muss mindestens 3 volle Posts durchgeführt werden und darf vorher nicht abgebrochen werden, tut man es dennoch aus irgendeinem Grund begeht man eine Sünde was die Nichteinhaltung der Religion beinhaltet und wird dementsprechend bestraft und man verliert zudem die Unsterblichkeit.


Techniken:

    Name: Jujutsu: Shiji Hyoketsu ("Fluchtechnik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut")
    Jutsuart: Nin-Jutsu | Kin-Jutsu | Hidden
    Rang: S
    Element: -
    Reichweite: nah-fern
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Jashin-Sekte, Ninjutsu 8
    Beschreibung: Dieses Spezielle Kinjutsu ist das geheime Jutsu der Jashin-Sekte. Mithilfe dieser Technik können die Anhänger ihre Opfer verletzen/töten ohne diese gewissermaßen zu berühren, also wie von Geisterhand. Dabei muss der Jashinist zuerst aus seinem eigenen Blut das Zeichen des Gottes "Lord Jashin" auf den Boden malen. Anschließend muss er etwas von dem Blut des Opfers trinken (1 Tropfen genügt) und hinunter schlucken. Dabei verändert sich die Haut des Jashinisten und sie sieht skelettartig aus (Schwarz und weiß). Nun kann der Jashinist sich selber verletzen und kann dabei nicht sterben, da er durch den Pakt mit Jashin die Unsterblichkeit besitzt. Jegliche Verletzung die sich der Jashinist zufügt wird auf das Opfer, dessen Blut getrunken wurde, übertragen sofern der Jashinist in dem Blutzeichen steht, denn nur dann ist er mit dem Opfer verbunden. Sollte das Zeichen auf irgendeine Weise zerstört oder nur teils unvollständig sein, oder der Jashinist befindet sich außerhalb des Kreises (mit nur einem Fuß drin stehen zählt auch dazu), so wirkt die Übertragung der Verletzungen nicht, das Opfer wäre also sicher. Nachdem der Jashinist den Kampf beendet hat, muss er sich anschließend in das Blutzeichen legen und aufspießen und somit das Ritual ausführen um Jashin zu huldigen. Dies muss er 2 volle Posts lang tun (Anfangs- und Endpost zählen nicht dazu), denn nur so kann er wieder seine normale Hautfarbe annehmen und die Verbindung zum Opfer bricht vollständig ab.
    Beachten muss man bei diesem Jutsu außerdem noch, dass es lediglich auf ein Opfer pro Zeit wirkt, sollte der Jashinist also das Blut mehrerer Opfer hintereinander trinken so gilt diese Technik lediglich auf das Opfer, von welchem zuerst das Blut getrunken wurde. Soll diese Technik auf ein anderes Opfer wirken muss zuvor das Ritual durchgeführt werden. Auch hier gelten die Regeln bzw. Vorschriften der Relgion welche eingehalten werden müssen, daher das Ritual.

    Spoiler für die Codes des Jutsus:

    Code: Alles auswählen

    [list][list][b][color=darkred]Name:[/color][/b] Jujutsu: Shiji Hyoketsu ("Fluchtechnik: Dirigieren des Todes durch besessenes Blut")
    [b][color=darkred]Jutsuart:[/color][/b] Nin-Jutsu | Kin-Jutsu | Hidden
    [b][color=darkred]Rang:[/color][/b] S
    [b][color=darkred]Element:[/color][/b] -
    [b][color=darkred]Reichweite:[/color][/b] nah-fern
    [b][color=darkred]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
    [b][color=darkred]Voraussetzungen:[/color][/b] Jashin-Sekte, Ninjutsu 8
    [b][color=darkred]Beschreibung:[/color][/b] Dieses Spezielle Kinjutsu ist das geheime Jutsu der Jashin-Sekte. Mithilfe dieser Technik können die Anhänger ihre Opfer verletzen/töten ohne diese gewissermaßen zu berühren, also wie von Geisterhand. Dabei muss der Jashinist zuerst aus seinem eigenen Blut das Zeichen des Gottes "Lord Jashin" auf den Boden malen. Anschließend muss er etwas von dem Blut des Opfers trinken (1 Tropfen genügt) und hinunter schlucken. Dabei verändert sich die Haut des Jashinisten und sie sieht skelettartig aus (Schwarz und weiß). Nun kann der Jashinist sich selber verletzen und kann dabei nicht sterben, da er durch den Pakt mit Jashin die Unsterblichkeit besitzt. Jegliche Verletzung die sich der Jashinist zufügt wird auf das Opfer, dessen Blut getrunken wurde, übertragen sofern der Jashinist in dem Blutzeichen steht, denn nur dann ist er mit dem Opfer verbunden. Sollte das Zeichen auf irgendeine Weise zerstört oder nur teils unvollständig sein, oder der Jashinist befindet sich außerhalb des Kreises (mit nur einem Fuß drin stehen zählt auch dazu), so wirkt die Übertragung der Verletzungen nicht, das Opfer wäre also sicher. Nachdem der Jashinist den Kampf beendet hat, muss er sich anschließend in das Blutzeichen legen und aufspießen und somit das Ritual ausführen um Jashin zu huldigen. Dies muss er 2 volle Posts lang tun(Anfangs- und Endpost zählen nicht dazu), denn nur so kann er wieder seine normale Hautfarbe annehmen und die Verbindung zum Opfer bricht vollständig ab.
    Beachten muss man bei diesem Jutsu außerdem noch, dass es lediglich auf ein Opfer pro Zeit wirkt, sollte der Jashinist also das Blut mehrerer Opfer hintereinander trinken so gilt diese Technik lediglich auf das Opfer, von welchem zuerst das Blut getrunken wurde. Soll diese Technik auf ein anderes Opfer wirken muss zuvor das Ritual durchgeführt werden. Auch hier gelten die Regeln bzw. Vorschriften der Relgion welche eingehalten werden müssen, daher das Ritual.



Voraussetzungen:
    Der Charakter muss von der Religion der Jashin fest überzeugt sein, und sich auf dessen Fähigkeiten und Kampfstil auslegen. Diese Auslegung sieht dann wie folgt aus:
      Von RPG-Start:
      • [n/10] E-Rang Jutsus
      • [n/6] D-Rang Jutsus
      • [n/4] C-Rang Jutsus
      • [n/2] B-Rang Jutsus
      • [n/1] S-Rang Jutsus
      InRPG Erlernbar:
      • [n/n] E-Rang Jutsus
      • [n/n] D-Rang Jutsus
      • [n/n] C-Rang Jutsus
      • [n/8] B-Rang Jutsus
      • [n/3] A-Rang Jutsus
    Die Mitglieder müssen mehrmals täglich (5 Mal innerhalb eines RPG-Tags) und vor jedem Kampf zu Jashin beten und nach dem Kampf das Ritual für mindestens 2 Posts durchführen (Anfangs- und Endpost zählen nicht dazu). Ein Jashinist muss die Kette mit dem Zeichen des Jashin immer bei sich tragen und darf sie nur unter besonderen Umständen abnehmen. Kommt die Kette abhanden muss er sie sich schleunigst wiederbeschaffen (innerhalb von 10 Posts,ordentliches RPG ist Pflicht und wird von den S-Mods überwacht) da dies sonst ernste Konsequenzen mit sich führt. Ein Verlust der Kette ist fast gleichzusetzen mit Verrat an der Sekte oder Nichteinhaltung der Religion. Folge wäre ein Verlust der Unsterblichkeit (bis die Kette wieder angelegt wird + 10 Posts).
    Für das Opfer dürfen keine Tiere verwendet werden, es müssen NPC´s oder User-Charaktere sein (NPC´s dürfen zu diesem Zweck erstellt werden). User-Charaktere fallen unter die normalen Regeln des Tötens. Existierende NPC´s müssen von einem Staffmitglied gespielt werden.
    Der Charakter darf neben der Unsterblichkeit keine weiteren besonderen Fähigkeiten (z.B. Juin, Bijuu, Dämonen...usw) und/oder Kekkei Genkais besitzen [RPG-Start & InRPG]. Der Charakter darf kein Dorfshinobi sein oder In-Rpg einer werden.
    Der Charakter darf max. B-Rang Nuke-nin sein [RPG-Beginn].
    Der Charakter darf max. 40 Statpunkte besitzen [In-RPG].
    Charakter darf kein EA sein und man benötigt ein gutes Postniveau [vom Ansprechpartner und Übersichtsmoderator bewertet].
    Mitglied dieser Religion kann man nur werden, wenn man vom Hohepriester der Sekte eine Aufgabe erhält, die beinhaltet, dass man seine eigenen Eltern kaltblütig ermordet. Daraufhin erscheint einem der Gott Jashin und stellt denjenigen zur Wahl ob er oder sie der Sekte/Religion beitreten will oder nicht. Entscheidet man sich dagegen wird man von Jashin getötet.
    Der Charakter darf kein Kekkei Genkay oder Hidden besitzen.

Ansprechpartner:
  • Oliver aka Winry Rokkuberu

Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste