Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Clan ~ Kumo] Botai

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

[Clan ~ Kumo] Botai

Beitragvon Haruko Botai » Di 22. Sep 2009, 19:56

Clan

Name des Clans : Botai

Alter des Clans : 180 Jahre

Clan Symbol :

Bild

Wohnsitz : Kumo Gakure

Geschichte :

Genzo Inuzuka, ein junger Jounin aus den Dorf Konoha Gakure lebte einst glücklich und zufrieden in seinen Clan. Er liebte jegliche Tiere, und besonders seine Hündin Fuu. Dieses Tier, war seine Begleitung, sein engster Freund und sein fähigster Teamkamerad. So ziemlich alles taten die beiden zusammen.
Leider auch beim Kampf...
Auf einer Mission, hatte es dann Genzo mit seinen wohl stärksten Gegner zu tun. Es war ein langer Kampf, der leider auch seine Opfer brachte. Bei einen Jutsu des Gegners, stellte sich die Hündin Fuu vor ihn, fing die Attacke ab und wurde dabei verletzt. zuerst machte es den Anschein, als würde Fuu es überstehen, sie schaffte es sogar noch Genzo zu ergreifen, und ihn in Sicherheit zu bringen. Nach außen hin, schien es, als würde Fuu eine einfache Verletzung zu haben, sie sah eigentlich aus, wie immer nach einer Mission oder besser gesagt nach einen Kampf. Jedoch überlebte sie diesen Tag leider nicht.
Genzo, der diese Hündin für seine engste Vertraute hielt, trauerte Monate diesen Tier hinter her. Keinen Anderen Hund akzeptierte er an seiner Seite, lieber würde er allein Kämpfen als einfach nur Ersatz für Fuu zu suchen.
Eines Abends traf der trauernde Genzo auf Goki, einen Walddämon, der sich in die Gestalt der Hündin Fuu verwandelt hatte. Genzo, der kaum seinen Augen trauen konnte, begrüßte seine Alte Freundin. Er glaubte sie sei von den Toten wieder auferstanden, jedoch trübte der Schein. Ehe die "Wiederauferstehung" von den Jounin gefeiert wurde, verwandelte sich Goki wieder zurück in seine Alte Form. Genzo, der sichtlich überrascht war, udn zuerst den Dämon als Feind ansah, natürlich kam es hierbei zu einen Kampf. Einen Kampf, der für den Inuzuka einfach nicht zu bewältigen war.
Der Jounin kämpfte um sein Leben, doch was kann schon ein sterblicher gegen einen echten Dämon ausrichten? GAR NICHTS! Schließlich wurde er besiegt, dennoch war es nicht die Absicht Gokis, ihn zu töten. Nein, er hatte eine Vision, er wollte den Inuzuka für etwas ganz bestimmtes haben.
Er machte den Menschen den Vorschlag, am Leben zu bleiben unter der Bedingung, die Tiere und die Natur zu schützen. Er wollte den Inuzuka Clan dafür haben, da dieser eng mit den Tieren zusammen arbeitete. Dazu würde Goki ihn auch damit belohnen seine Hündin Fuu wieder zum Leben zu erwecken. Goki gehörte zu den Dämonen, die ein wahres Herz hatten, er wollte für die Tiere, die allein so schwach und schutzlos waren, Beschützer haben, da er selbst es einfach nicht schaffen würde.
Genzo, der von den Vorschlag, Fuu wieder zurück zu bekommen angetan war, war damit zufrieden. Er wanderte zu seinen Clan, erzählte von den Geschehenen, doch anderes, als erwartet, wand sich der Clan von dieser Idee ab. Sie fanden sie verrückt, zudem konnten sie sich nicht vorstellen einen Pakt mit einen Dämon einzugehen.
Der Jounin konnte es nicht verstehen. In der nächsten Nacht traf er sich mit Goki, erklärte ihn die Situation. Goki und Genzo waren sich einig, sie wollten es beide, es bestand nur die Möglichkeit einen eigenen Clan zu Gründen. Somit verließ der Inuzuka sein Dorf udn seinen Clan. Er ging nach Kumo Gakure, wo er den ,,Botai" Clan gründete, den Namen Botai, hatte er von seiner Frau, die er dort Kennen und Lieben gelernt hatte. Wie erwartet handelte der Clan nach den Bestimmungen Gokis, der äußerst zufrieden mit seiner Arbeit war.
Es wurde Zeit sein zweites Versprechen zu lösen. Goki erweckte die Hündin Fuu wieder zum leben, verstarb leider selbst bei dieser Technik. Fuu, die nun wieder an Genzos Seite war trug wieder zum Glück des Jounin hinzu.
Nach dem streunender Gokis, wurde dieser eine Art Gott für die Clan Anhänger. Er wurde der Gott des Lebens. Der CLan gründete seine eigene Religion, die es beinhaltete, die Tiere, und die Natur, so wie sie ist so schützen udn mit ihr zu Kooperieren.

Religion :

Die Botai beten exakt drei "Götter" An.

1. Goki, der Gott des Lebens
Goki wird jeden Tag vor dem Schlafen gehen angebetet, man bittet Goki stets darum sich udn die anderen zu beschützen udn sie am nächsten Tag wieder aufstehen zu lassen. Aber auch vor dem Kampf oder vor Missionen betet man zu ihn und bittet ihn darum alle beteiligten zu schützen.

2. Fuu, die Göttin der Wiedergeburt
zu Fuu wird immer nach den versterben einer Person gebeten, man bittet sie darum, das der Mensch egal in welcher Gestalt wieder zu ihnen auf die Erde kommen. aber auch beim töten eines Gegners, bittet man sie darum den Menschen zu vergeben und ihn ein weiteres Leben zu schenken um seine Fehler wieder gut zu machen.

3. Genzo, der Gott der Stärke
Genzo soll seinen Clanmitgliedern im Kampf stärke udn Courage geben.

Kurze Fakten zur Religion:

- Keiner dieser "Götter" waren oder sind wirklich Götter, sie sind alles verstorbene Persönlichkeiten die bei der Gründung des Clans beigetragen haben.

- Die Mitglieder dürfen Fleisch essen, denn sie sollen Leben wie die Natur es ihnen vorgegeben hat. Da der Mensch ein Allesfresser ist, darf er ein Mitglied der Nahrungskette sein.

- Es ist für die Mitglieder eine Ehre von größeren, mächtigeren Tieren gefressen zu werden ( Nahrungskette und so -> sie erfüllen einen letzten Zweck)

- Den Toten wird das Herz heraus genommen, dieses beerdigt, da dieses der Seelenträger ist, der Rest wird an Tieren verfüttert.

- Die Tiere, denen die Person am ähnlichsten ist (Begleittier) sollen sie im früheren Leben mal gewesen sein, deshalb diese Ähnlichkeit.

- Darauf achten das der Mensch sich nicht zu weit in den Lebensraum der Tiere ausbreitet

- Aufpassen das Tiere nicht aus Kosmetischen Gründen getötet werden (Make-up z.B.)

Kekkei Genkai : -

Fähigkeiten :

- Sie haben alle ein Begleittier und zusätzlich noch mehre Kuchiyosen ihrer Art
- Sie sind gut in Chakra kontrolle
- Besitzen meist besondere Waffen, wie Handschuhe mit Krallen dran
- Besitzen einen guten Gehör und Geruchssin
- haben Tier ähnliche Reflexe


Die Tiere:

- Altern wie Menschen
- können reden
- Können eigene Jutsus Ausführen
Ausgelöscht? : nein

Mitglieder :
- Haruko Botai
- Arika Botai
- Hanno Botai
- Tomoko Botai
- Chisato Botai

Techniken :

Name: dobutsuno no Jutsu
Rang: D
Chakraverbrauch: gering
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Nach formen der Fingerzeichen, erhält man den Instinkt der Tiere (5Posts) Der Nachteil hierbei ist, Instinkt kann zu schnelle Reaktionen hervor rufen: Angstattacken -> Flucht, oder extreme Agressionen - > Angreifen von eigentlich ungefährlichen Personen / Tieren

Name: kamitsúku
Rang: D
Chakraverbrauch: gering
Art: Ninjutsu / Taijutsu
Beschreibung:
Nach Formen der Fingerzeichen, verformt sich das Gebiß des Menschen das er somit den Gegner angreifen kann udn beißen kann. (hält bis 8 Post durch - also die Verformung des Gebiß)

Name: kaku no Jutsu
Rang: D
Chakraverbrauch: gering
Art: Taijutsu
Voraussetzung: Das Tier besitzt Krallen, Der Mensch spezielle Handschuhe
Beschreibung:
Das ist eine Mensch Tier Kombination. Hierbei greift zuerst der Mensch mit seinen "Krallen" von vorne an, in den er vorher Chakra gesammelt hat. Das Tier selbst greift dann von von hinten an.
Name: kegáwa katái
Rang: C
Art: Ninjutsu / Taijutsu
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: starke Körperbehaarung ( am besten ein Tier sein)
Beschreibung:
Hierbei rollt sich das Tier zusammen, und das Fell versteift sich und wird zu Dornen. Rollend greift das Tier den Gegner an.

Name: kokatsu na kogeki
Rang: C
Art: Taijutsu
Chakraverbrauch: Tier: Mittel, den Menschen nichts
Beschreibung:
Das Tier vergräbt sich in die Erde unter den Gegner, derweil greift der Mensch an, um den Gegner abzulenken. In der Zeit wo der Gegner mit den Menschen beschäftigt ist, greift das Tier von unten an, und beißt ihn so fest in das Bein, udn versucht ihn damit bewegungs unfähig machen (fest halten) oder zu mindest verletzten.

Name: horí
Rang: C
Chakraverbrauch: beim Menschen Mittel, beim Tier gering
Art: Taijutsu
Voraussetzung: Krallen, spezielle Handschuhe
Beschreibung:
Hierbei kann Mensch / Tier mit Chakra, welches in die Krallen Geleitet wird, ein Loch in die Erde buddeln, eventuell eine Falle daraus machen, oder einen kurzen Tunnel.

Name: jímbutsu yaju
Rang: A
Chakraverbrauch: hoch
Art: Ninjutsu
Beschreibung:
Hierbei vereint man sich mit seinen Begleittier (für 3 Post). Dabei nimmt man die Fähigkeiten des Tieres an sich ( man wird eins, die Tiere nehmen in dem Moment auch die Fähigkeiten des Menschen an sich) Man kann es sich so vorstellen: Bei einen Hund -> Der Mensch erhält dessen Geruchsin und Beißkraft (Zähne), Vogel: Der Mensch bekommt Flügel udn kann Fliegen, Fisch: Der Mensch erhält Kiemen.
Meerschweinchen: Schnelligkeit, Zähne udn Krallen.
Hierbei muss jeder aber selbst in seiner Jutsuliste schreiben welche Fähigkeiten er von seinen Tier erhält.

Voraussetzungen :
- Tierlieb
- Die Götter verehren
- ein Begleittier
- sich seinen Begleittier anpassen können / Gemeinsamkeiten haben

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Do 1. Okt 2009, 18:27

Bitte noch ein Clansymbol einfügen, das jetzige funktioniert nicht. Außerdem bei jímbutsu yaju: Bitte noch hinzufügen, dass jeder einzelne, der dieses Jutsu beherrschen will, die Fähigkeiten beschreiben muss, die er von seinem Tier erhält. Nur um Problemen vorzubeugen. Dobutsuno no Jutsu hoch zu D-Rang. Ansonsten sieht alles janz jut aus ;)
Raijin

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 3. Okt 2009, 12:15

changed^^

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 1. Nov 2009, 12:16

Angenommen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14065
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 1. Nov 2009, 12:36

Angenommen
auch von mir.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14065
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Kumo] Botai

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 26. Okt 2010, 14:06

Auf Wunsch des Users verschoben


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste