Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kaminari

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Kaminari

Beitragvon Uchiha Tagashi » Di 30. Dez 2008, 19:06

Clan

Name des Clans : Kaminari

Alter des Clans : ca. 150 Jahre

Clan Symbol : Bild

Wohnsitz : Verstreut auf der ganzen Welt

Geschichte : Der Kaminari Clan entstand wahrscheinlich durch natürliche Mutation vor etwa rund 150 Jahren. Da der Clan allerdings aus ganz normalen Leuten bestand, verteilte er sich nach und nach über die ganze Welt. Der erste angehörige dieses Clans hiess ursprünglich Seitou Ryuuma, nannte sich aber später Seitou Kaminari, da er dank seiner Mutation furchtbar schnell werden konnte und gründete später eine Familie. Dort wurde auch klar, dass die Kinder die Fähigkeit ebenfalls besassen und so wurde sogar ein neues Familienwappen erschaffen, dass aus einem einfachen Blitz bestand. So entstand denn auch das Clansymbol, dass nach etwa 30 Jahren auf die Haut der Neugeborenen eingebrannt wurde.
Heute ist der Clan weitestgehend unbekannt, da selten Ninja aus dem Kaminariclan entspringen, bzw. die meistenerden Botenninjas, da für alle Kaminaris das Nin- und Genjutsu fast unmöglich zu meistern war. So besitzen die Kaminaris keinen wirklichen Ruf und leben ein ganz normales Leben.

Religion : Die Kaminaris haben keine eigene Religion und können sich irgendeiner anderen Religion anschliessen. Einzige Ausnahme ist, dass Blitze als heilig gelten.

Kekkei Genkai : Die Kaminaris besitzen ein Kekkei Genkai, welches ihnen erlaubt fast unbegrenzte Geschwindigkeiten zu erreichen (wartet mit maulen, einfach weiterlesen XD, zu unterst folgt eine Formel). Dieses Kekkei Genkai besteht eigentlich aus 3 Phasen: Dem Aufladen, Dem Aktivieren und der Refraktärphase.
Das Aufladen: Beim Aufladen sammeln die Kaminaris ihr Chakra und verfestigen es in ihrem Körper, damit sie danach Naturchakra ansammeln können, welches ihnen erlaubt für geringe Chakrakosten unglaubliche Geschwindigkeiten zu erreichen. Umso länger sie aufladen, desto länger können sie ihr Kekkei Genkai aufrecht erhalten. Wichtig zu erwähnen ist, dass bei der Aufladung enorme Chakraströme freigesetzt werden, man also fast sofort spürt, dass etwas vorbereitet wird!!!
Die Aktivierung: Sobald ein Kaminari sein Kekkei Genkai aktiviert öffnet er seinen Körper für Naturchakra, welches daran gehindert wird den Körper zu übernehmen dank der Aufladung. Umso schneller sich ein Kaminari macht, desto kürzer kann er sein Kekkei Genkai aufrecht erhalten.
Die Refraktärphase: Sobald das Kekkei Genkai nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, wird fast das gesamte Chakra des Körpers entladen, um das Naturchakra aus dem Körper zu entfernen und der Körper völlig versiegelt. Was dazu führt, dass der Anwender des Kekkei Genkais nicht mehr Bewegungsfähig ist und dies für volle 3 Stunden. In dieser Zeit wird die Chakraaura des Anwenders aber auch fast vollkommen gelöscht!!!

Formel: Aufladezeit in Sekunden : Geschwindigkeitsvervielfachung = Zeit in der das KG aktiv bleiben kann in Minuten.

Beispiel: X lädt sich 1 Minute auf also 60 Sekunden und macht sich danach doppelt so schnell, ergibt 30 Minuten doppelte Geschwindigkeit. Würde er sich 10 Mal schneller machen, hätte er nur eine Aktivierungszeit von 6 Minuten.

Es ist zu erwähnen, dass die Kaminaris zusätzlich zu dieser Fähigkeit spezielles Blut besitzen, welches die Fähigkeit hat mehr Sauerstoff zu transportieren, da sonst der ganze Körper übersäuern würde, deshalb ist es ihnen überhaupt möglich sich in der Geschwindigkeit zu bewegen. Trotzdem gibt es auch für sie eine physikalisch gegebene Limite, welche bei der 20fachen Geschwindigkeit liegt (100 fach ist viel zu viel Aoki XD ...). Es kann allerdings auch vorkommen dass bei der 20fachen Geschwindigkeit Muskelrisse auftreten, die länger als 3 Stunden zum regenerieren brauchen (is ja logisch), diese Gefahr besteht aber bei der 19 fachen Geschwindigkeit schon nicht mehr.

Fähigkeiten : Kaminaris können kaum Nin-Jutsus (max. 2), kaum Gen-Jutsus (max. 2), haben auch eine schlechte Chakrakontrolle (max. 4) und besitzen ausschliesslich das Element Raiton.

Ausgelöscht? : Nein, es gibt viele davon.

Mitglieder : ?! Es gibt kein Verzeichnis, allerdings sind die meisten Botenninjas

Technicken : Es gibt ganz wenige Kaminari Tai-Jutsu Techniken und die meisten davon hat Hayashi selbst erfunden... Vielleicht gibt es aber auch andere Kaminaris, die Techniken erfunden haben.

Vorraussetzungen : Raiton, Nin- u. Gen-jutsu nicht über 2, Chakra nicht über 4,
ein Kaminari wird man, wenn ein Elternteil der Familie angehört, man kann nur hineingeboren werden, einheiraten funktioniert ebenfalls nicht.

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 23:22

Das Aufladen mit Naturchakra ist doch eigentlich das selbe wie das aufladen zum eremitenmodus oder?

Uchiha Tagashi

Beitragvon Uchiha Tagashi » Fr 2. Jan 2009, 23:32

Ja ähnlich, (also er sollte sich nicht bewegen in der Zeit) und es besteht der Unterschied, dass der Eremitenmodus stärker macht, was in diesem Fall nicht stimmt, allerdings wird die Energie von Schlägen schon höher (Kinetik und so), aber einen schweren Felsen kann man trotzdem nicht plötzlich heben.

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 23:35

Hmm ok. Ich finde es so in Ordnung, solange es nicht wie der Eremitenmodus wirkt. Angenommen

Smoker

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 01:00

also das die energie der schläge erhöht wird ist denke ich mal nicht ganz richtig... es wird nur die geschwindigkeit des anwenders erhöht und nicht die kraft... klar richten die schläge des anwenders in dieser zeit mehr schaden an, aber das liegt nicht daran, das mehr energie dahinter steckt, das liegt nur daran, das die geschwindigkeit der schläge erhöht wird.
Das man nach der anwendung bewegungs unfähig ist ist ok, aber wenn man jetzt der richtigen realität nachgeht, müsste es auf dauer noch eine größere gefahr dazu bringen. Und zwar ist der Körper diesen ungeheuren druck der dann auf den anwender lastet nicht gewachsen...
lauf du z.B. hundert mal schneller als normal und schau dir dann das resultat an. deine muskeln wurden bis zum äussersten angewendet und die zellen deines körpers sind total erschöpft, vllt. sogar kaputt... (das mit 100 mal schneller ist nurn beispiel)
Ich würde dir raten, noch dazu zu schreiben, das die leute die das Kekkei Genkai besitzen, eine gewisse abwehr gegen diese geschwindigkeit haben... damit meine ich, das ihre Zellen weiterhin normal arbeiten und ihre muskeln es immernoch alles gut mitmachen... das würde ich dann mit zum KG einbinden...
so, das war meine kritik ^^

Uchiha Tagashi

Beitragvon Uchiha Tagashi » Sa 3. Jan 2009, 01:32

Okay, das tu ich rein, übrigens widersprichst du dir selber denn eigentlich ist ja geschwindigkeit energie (Kinentische Energie [wie bei meinem Post erwähnt]) schliesslich wird ja die kinetische Energie mit dieser Formel errechnet: Ekin = m*v*v/2 = Masse multipliziert mit dem Quadrat der Geschwindigkeit durch Zwei XD

Da wir damit sehr an der Realität sind, werde ich jetzt das mit den Müskelchen und so einfügen.

Smoker

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 01:59

jaja, ist gut, ich hab mir selbst wiedersprochen, hatte aber trotzdem recht xD
gut, Angenommen ;)

Zurück zu „Archiv [Clan]“