Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tokuni Clan-Verstreut

Akento Akimichi
Im Besitzt: Locked

Tokuni Clan-Verstreut

Beitragvon Akento Akimichi » Mo 13. Sep 2010, 19:34

Clan

Clan Symbol:
Bild

Name des Clans: Tokuni
Alter des Clans: 150 Jahre
Wohnsitz: Kirigakure
Religion: keine
Ausgelöscht?: nein
Geschichte:

1. Ein Anfang ist Getan
An einem verschneiten Abend saßen 4 Ältere Männer aus Kirigakure mal wieder in einem Gasthaus, dort saßen sie Abend für Abend und das seit Wochen. Die Alten Herren dachten über den Zusammenschluss ihrer Familien da, so hätten sie Sicherheit und wären in der Lage im Bezug auf Techniken und Wissen einander zu helfen und aufeinander Aufzubauen. Es gab lediglich ein Problem welches zu lösen galt, das Geld. Einer der Vier weigerte sich das Vermögen seiner Familie mit denen der anderen zusammen zu schließen. Die Diskussion darüber kostete die letzten Tage und endlich fanden sie einen Kompromiss. 30% des Vermögens der Familie von dem alten Herren wurden eingezahlt, der Rest blieb in seinem besitz.

2. Grundlagenaufbau und Kekkei Genkai
Nach dem sich die 4 Familien einigten bauten sie den Clansitz, dieser wurde über Generationen ausgebaut und existiert bis heute. Der junge Clan arbeitete ununterbrochen an seinen Techniken, das aufbauen von Kraftfeldern und entsenden von Druck. Diese Jahrelange Arbeit machte sich vor etwa 50 Jahren bezahlt, das was bisher immer als Jutsu ausgeführt wurde schaffte man nun von Geburt an; natürlich ist auch dies mit üben und lernen versehen. Die Mitglieder waren der Meinung das die Kontrolle von Chakra der Weg zur Stärke ist und trainierten dementsprechend auch in aller erster Linie dies. In Kirigakure war der Clan immer unbekannt da er sich aus Angelegenheiten der Allgemeinheit raus hielt, Aufsehen erregen wollten sie nie.

3. Angst und Entsetzen
Niemand sollte den Clan als wichtig sehen, natürlich abgesehen von den Eigenen Mitgliedern. Diese Tatsache änderte sich an einem Tag, besser gesagt in einer Nacht. Ein älteres Clanmitglied entschloss sich sein Dorf zu verraten und dafür seine Fähigkeiten zu nutzen, er lief zu dem Haupttor wo er 2 Wachen fand. Er kannte die Wachen und sie kannten ihn, nur das spielte hier keine Rolle. Ohne ein Zucken schleuderte er durch seine Technik die Wachen gegen die nächste Wand, die beiden waren durch den großen Druck sofort Tot. Als nächstes riss er ein Loch in die Mauer, nicht das er vor einem geschlossenen Tor stand es war mehr eine Art Macht Demonstration. Durch diesen Tag lernten viele die Macht die der Clan hatte zu respektieren, oder gar zu Fürchten.
Die Mitglieder versuchen seit diesem Tag ihre Fähigkeiten unter Verschluss zu halten um diesen schlimmen Tag langsam vergessen machen zu können.

4. Rehabilitierung?
Um ihre Taten unvergessen zu machen, oder dies wenigsten zu versuchen, spendeten die Mitglieder des Tokuni Clans einen sehr großen Teil ihres Gesamtvermögens direkt an Kirigakure. Insgesamt gingen fast 20 Millionen Ryo von Konto der gefürchteten Ninjas ab. Nachdem diese enorme Menge Geld bezahlt wurde hatten die Tokuni einige Schwierigkeiten, zum einen verloren sie die großen Schätze durch welche sie sich einst auszeichneten, zum anderen konnten sie nicht mehr daran denken ihren Clansitz auszubauen. In Kirigakure herrschte offiziell wieder Frieden gegenüber dem Clan, aber auf der Straße sah es einfach anders aus. Die meisten Menschen hatten immer noch Angst vor den Fähigkeiten der Ninjas, viele der anderen Ninjas konnten den Tokuni bis heute den Angriff auf die eigene Stadt nicht verzeihen.

Mitglieder: 0/3

Kekkei Genkai: Jedes Mitglied verfügt über die Fähigkeit um sich herum eine Glasartige Kuppel entstehen zu lassen welche Angriffen standhalten kann, sollte sie unter der Wucht einer Attacke zerstört werden gibt sie einen Druck ab. Die anhaltende Dauer und die Resistenz sowie die Stärke des Drucks hängen von der Chakrakontrolle ab.
Chakra 6: Die Kuppel hält 1nen Post und hält Angriffen bis zum Rang D, bzw. Schläge mit einer Kraft von 6 aus. Der freigesetzte Druck wirft Menschen um die eine Kraft von 3 oder drunter haben um.
Chakra 7: Die Kuppel hält 1nen Post und hält Angriffen bis zum Rang C, bzw. Schläge mit einer Kraft von 7 aus. Der freigesetzte Druck wirft Menschen um die eine Kraft von 3 oder drunter haben um.
Chakra 8: Die Kuppel hält 2 Posts und hält Angriffen bis zum Rang C, bzw. Schläge mit einer Kraft von 7 aus. Der freigesetzte Druck wirft Menschen um die eine Kraft von 6 oder drunter haben um.
Chakra 9: Die Kuppel hält 2 Posts Post und hält Angriffen bis zum Rang B, bzw. Schläge mit einer Kraft von 8 aus. Der freigesetzte Druck wirft Menschen um die eine Kraft von 6 oder drunter haben um.
Chakra 10: Die Kuppel hält 3 Posts und hält Angriffen bis zum Rang A, bzw. Schläge mit einer Kraft von 9 aus. Der freigesetzte Druck wirft Menschen um die eine Kraft von 7 oder drunter haben um.
Chakra >10: Die Kuppel hält 3 Posts und hält Angriffen bis zum Rang S, bzw. Schläge mit einer Kraft von 10 aus. Der freigesetzte Druck wirft Menschen um die eine Kraft von 9 oder drunter haben um.

Die Chakrakosten belaufen sich immer auf mittel. Der Anwender muss in seiner Lage verharren um diese Technik am laufen zu halten. Das nutzen des Kekkei Genkai ist nur einmal je Kampf möglich.

Fähigkeiten: Die Mitglieder der Tokuni haben von klein an eine erhöhte Chakrakontrolle und ihr IQ liegt immer über dem Durchschnitt.

Techniken:
Für die Techniken bis einschließlich Rang C werden keine Fingerzeichen benötigt.

E-Rang
Selbsterfunden
Name:Tanjun hio fujo no Jutsu(Technik des Sehr Einfachen Schwebens)
Jutsuart:Nin
Rang:E
Element:-
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:Sehr gering
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einen Gegenstand(max.500g) von seiner Handfläche Schweben, nur wenige Zentimeter.

Selbsterfunden
Name:Pepapureto no Jutsu(Technik des Papierartigen Schildes)
Rang:E
Chakraverbrauch:Sehr gering
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Bei diese Technik erscheint vor der rechten Handfläche des Anwenders ein Durchsichtigblaues Schild, dieses ist 25cm lang(Quadratisch) und hält einen Schlad mit Stärke 1 aus.

D-Rang
Selbsterfunden
Name:Tanjun fujo no Jutsu(Technik des einfachen Schwebens)
Rang:D
Reichweite:Bis 2 Meter
Chakraverbrauch:sehr gering - gering
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 3
Beschreibung:Bei dieser Technik lässt der Anwender einen Gegenstand(max.1Kg) in einer Reichweite von 2 Metern schweben.

Selbsterfunden
Name:Ki Ita no Jutsu(Technik des holzartigen Schildes)
Chakraverbrauch:gering
Beschreibung:Bei dieser Technik erscheint vor der rechten Handfläche des Anwenders ein Durchsichtigblaues Schild, dieses ist 40cm lang(Quadratisch) und hält einen Schlag mir Stärke 3 aus bzw. eine Technik des Ranges E.

Selbsterfunden
Name:Karui Appaku no Jutsu(Technik des schwachen Drucks)
Reichweite:Bis 5 Meter
Chakraverbrauch:gering
Beschreibung:Durch diese Technik wird ein Gegenstand(max.25Kg) in einer Reichweite von 5 Metern etwa 2 Meter nach hinten Geworfen, dies mit einer Geschwindigkeit von 3.

C-Rang
Selbsterfunden
Name:Fuyu no Jutsu(Technik des Schwebens)
Rang:C
Reichweite:Bis 5 Meter
Chakraverbrauch:gering-mittel
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 5
Beschreibung:Bei dieser Technik lässt der Anwender einen Gegenstand(max.3Kg) in einer Reichweite von 5 Metern schweben.

Selbsterfunden
Name:Shiruda no Jutsu(Technik des Schildes)
Chakraverbrauch:mittel
Beschreibung:Bei dieser Technik erscheint vor der rechten Handfläche des Anwenders ein Durchsichtigblaues Schild, dieses ist 70cm lang(Quadratisch) und hält einen Schlag mir Stärke 5 aus bzw. eine Technik des Ranges D

Selbsterfunden
Name:Appaku no Jutsu(Technik des Drucks)
Reichweite:Bis 7 Meter
Chakraverbrauch:mittel
Beschreibung:Durch diese Technik wird ein Gegenstand(max.50Kg) in einer Reichweite von 7 Metern etwa 3 Meter nach hinten Geworfen, dies mit einer Geschwindigkeit von 5.

Selbsterfunden
Name:Mo fudo Shouten no Jutsu(Technik des eigen Schwebens)
Reichweite:Selbst
Chakraverbrauch:mittel pro Post
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 6
Beschreibung: Durch diese Technik fängt der Anwender an, bis zu 3 Meter, zu schweben.

Selbsterfunden
Name: Hikari genso no atsuryoku no Jutsu( Technik des leichten, elementaren Drucks)
Element:Charakter Abhängig
Reichweite:5 Meter
Chakraverbrauch:gering-mittel
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 5, Ninjutsu 5
Beschreibung:Durch diese Technik entsteht eine Druckwelle die Rund um den Anwender ausbricht und Elementare Eigenschaften besitzt.
Katon: In der Druckwelle befinden sich mehrere Funken, diese fügen bei Kontakt leichte Verbrennungen zu. Der Druck wirft Leute mit einer Stärke von 4 um.
Raiton: Die Druckwelle ist statisch geladen, diese sorgt für sehr leichte Schocks und sehr leichte Paralyse zu. Der Druck wirft Gegner mit einer Stärke von 4 um.
Fuuton: Die Druckwelle fügt leichte Schnittwunden zu und wirft Gegner mit einer Stärke von 5 um.
Doton: In der Druckwelle befinden sich viele Steine, diese könne leichte Prellungen verursachen. Der Druck wirft Leute mit einer Stärke von 4 um.
Suiton: In der Druckwelle befinden sich wenige dafür große Wassertropfen welche den Gegner zusätzlich nach hinten Drücken, insgesamt wird ein Druck ausgeübt der einen Gegner mit einer Stärke von 6 um wirft.

B-Rang
Selbsterfunden
Name: kyuryokuna fujo no Jutsu(Technik des starken Schwebens)
Rang:B
Reichweite:Bis 7m
Chakraverbrauch:mittel-hoch
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender einen Gegenstand(max.5Kg) in einer Reichweite von 7 Metern schweben.

Selbsterfunden
Name:Dai kibuna Shirudono Jutsu(Technik des massiven Schildes)
Beschreibung:Bei dieser Technik erscheint vor der rechten Handfläche des Anwenders ein Durchsichtigblaues Schild, dieses ist 1m lang(Quadratisch) und hält einen Schlag mir Stärke 7 aus bzw. eine Technik des Ranges C

Selbsterfunden
Name:Koatsu nu Jutsu(Technik des hoch Drucks)
Reichweite:Bis 10 Meter
Chakraverbrauch:hoch
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 7
Beschreibung: Durch diese Technik wird ein Gegenstand(max.75Kg) in einer Reichweite von 10 Metern etwa 5 Meter nach hinten Geworfen, dies mit einer Geschwindigkeit von 7.

Selbsterfunden
Name:genso no atsuryoku no Jutsu( Technik des elementaren Drucks)
Element:Charakter Abhängig
Reichweite: 8 Meter
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 6, Ninjutsu 6
Beschreibung:Durch diese Technik entsteht eine Druckwelle die Rund um den Anwender ausbricht und Elementare Eigenschaften besitzt.
Katon: In der Druckwelle befinden sich mehrere Flammen, diese fügen bei Kontakt mittlere Verbrennungen zu. Der Druck wirft Leute mit einer Stärke von 5 um.
Raiton: Die Druckwelle ist statisch geladen und in ihr zucken kleinste Blitze, diese sorgt für leichte Schocks, leichte Verbrennungen und sehr leichte Paralyse zu. Der Druck wirft Gegner mit einer Stärke von 5 um.
Fuuton: Die Druckwelle fügt mittlere Schnittwunden zu und wirft Gegner mit einer Stärke von 6 um.
Doton: In der Druckwelle befinden sich viele größere Steine, diese können mitllere Prellungen verursachen. Der Druck wirft Leute mit einer Stärke von 5 um.
Suiton: In der Druckwelle befinden sich wenige dafür sehr große Wassertropfen welche den Gegner zusätzlich nach hinten Drücken, insgesamt wird ein Druck ausgeübt der einen Gegner mit einer Stärke von 7 um wirft.

Selbsterfunden
Name: Hakai atsuryoku no Jutsu(Technik der Druckzerstörung)
Reichweite:Bis 7 Meter
Beschreibung: Bei dieser Technik übt der Anwender hohen Druck auf eine Stelle in einer Entfernung von maximal 7 Meter aus, dieser Druck zerdrückt alles was die Härte von Stein besitz, oder drunter. Die Stelle ist auf 75cm mal 75cm beschränkt.

A-Rang
Selbsterfunden
Name: Hijō ni tsuyoi fujō no Jutsu(Technik des extrem mächtigen Schwebens)
Rang:A
Reichweite:10 Meter
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 8
Beschreibung:Bei dieser Technik lässt der Anwender einen Gegenstand(max.10Kg) in einer Reichweite von 10 Metern schweben.

Selbsterfunden
Name: Daiyamondopurēto no Jutsu(Technk des diamantenen Schildes)
Beschreibung:Bei dieser Technik erscheint vor der rechten Handfläche des Anwenders ein Durchsichtigblaues Schild, dieses ist 1,5m lang(Quadratisch) und hält einen Schlag mir Stärke 8 aus bzw. eine Technik des Ranges B.

Selbsterfunden
Name: Chō kōatsu no Jutsu(Technik des sehr hohen Drucks)
Reichweite:13m
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 8
Beschreibung: Durch diese Technik wird ein Gegenstand(max.100Kg) in einer Reichweite von 13 Metern etwa 7 Meter nach hinten Geworfen, dies mit einer Geschwindigkeit von 8.

Selbsterfunden
Name: Atsuryoku-kai no Jutsu(Technik des Druckgeschosses)
Reichweite:bis 10 Meter
Chakraverbrauch:hoch-sehr hoch
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Chakrakontrolle 9
Beschreibung:Bei dieser Technik muss der Anwender 1nen Post lang ein Fingerzeichen halten, dann ist er in der Lage einen sehr starken Druck abzugeben. Dieser ist in der Lage sogar Bäume mit sich zu reißen und eine Schneise in den Boden zu pressen.

S-RangSelbsterfunden
Name: Yosen kesshō no atsuryoku no Jutsu(Technik der Finalen Druck Eliminierung)
Rang:S
Reichweite:Bis 15 Meter
Chakraverbrauch:Extrem Hoch + Hoch
Voraussetzungen:Tokuni Clan, Atsuryoku no Jutsu, Chakrakontrolle 10
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender eine enorme Menge Chakra als Druck Explodieren, diese Explosion kann eine ganze Stadt zerstören, übrig bleibt nur ein gigantischer Krater.

Voraussetzungen: -Chakrakontrolle über dem Durchschnitt
- Intelligenz als Stärke
- In den Clan geboren

Akento Akimichi

Re: Tokuni Clan-Verstreut

Beitragvon Akento Akimichi » Di 21. Sep 2010, 17:49

So zu erst einmal sry wegen des doppel Posts.

Ich Poste das weil ich hoffe das, sobald hier ein neu dran steht sich mal jemand von den Mods dazu durch ringen kann hier etwas drunter zu setzen.
Am 13. hab ich dies rein gesetzt. Am 14. wurde ein weiterer Clan gepostet welcher entzwischen ANGENOMMEN ist. Vor kurzen wurde ein Clan gepostet und wurde schon Bewertet, nur meiner noch nicht ein mal.
Einen Mod hab ich bereits angeschrieben und keine Antwort erhalten also versuche ich das so.
Was zum Teufel ist an meiner Bewerbung so schwierig oder falsch dass ich nicht einmal eine Antwort bekomme?

Ich komme mir ehrlich gesagt verarscht vor da andere ohne große Wartezeit bewertet werden nur ich muss über eineWoche warten und es tut sich GAR NICHTS.

Ich hoffe das sich, mir egal wer, dazu durch ringen kann zu antworten. Mich würde es freuen wenn mir das jemand erklärt, wenn es dafür einen Strafpunkt geben sollte nehme ich das hin.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 21. Sep 2010, 21:41

Durch meinen Ausfall im Clanbereich sind wir etwas Schwach besetzt , bitte entschuldige die Wartezeiten. Der Clan wird nach meinen Informationen in der Clan Konvi besprochen.
Ich entschuldige mich als Admin nochmal bei dir für die wirklich enormen Wartezeiten , aber wie du siehst hat der Staff auch in anderen Bereichen Ausfälle, bedingt durch Krankheit wie in meinem Fall oder private Probleme. Bitte hierbei um Verständniss.

Mfg Minato
aka Chris

Akento Akimichi

Beitragvon Akento Akimichi » Di 21. Sep 2010, 21:59

Ich habe von dem Ausfall erfahren, an sich ist das mit der Wartezeit nicht schlimm.
Was mich stört ist die Tatsache das andere Clans Bewertet werden aber wenn der Clan in der Konvi besprochen wird erklärt sich das für mich.
Anmerken möchte ich nur das eine Info nicht schlecht gewesen wäre.
Die Entschuldigung finde ich sehr nett, für mich ist alles geklärt.
Danke

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Mo 27. Sep 2010, 18:22

In der Clankonvi sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dein Clan so, zwar recht gut ausgearbeitet ist, aber zu stark den Fähigkeiten des Rinnegans ähnelt (Druck-Jutsus). Ein anderer User hatte bereits vorher eine ähnliche Idee, doch auch bei ihm wurden die Fähigkeiten auf Grund der Ähnlichkeit beim Rinnegan abgelehnt. Die Druckjutsus müssen also entfernt werden.
Solltest du trotzdem Interesse an der weiteren Bearbeitung dieses Clanes haben, so melde dies bitte einfach durch einen Post unter diesem und fordere weitere Kritik an.

q.e.d.
Simon, i.V.d.CM

Akento Akimichi

Beitragvon Akento Akimichi » Mo 27. Sep 2010, 22:08

Es ist schade, aber nicht unerwartet das zu hören.
Der Clan kann ins Archiv, aber merkt euch ich komme wieder. xD

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Di 28. Sep 2010, 15:25

Archiviert

q.e.d.
Simon

Zurück zu „Archiv [Clan]“