Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Shonen Dokusei
Im Besitzt: Locked

[Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Shonen Dokusei » So 22. Aug 2010, 01:44

Clan

Clan Symbol: Der Dokusei Clan hat kein Symbol.

Name des Clans:Dokusei
Alter des Clans:ca. 150 JAhre
Wohnsitz:Verstreut
Religion:keine
Ausgelöscht?:zum Teil, Gespalten
Geschichte:Die Gründung des Clans vor 150 Jahren geschah durch die 3 Ältesten, welche heute noch durch Feste geehrt werden. Die drei Ältesten einigten sich ihr Leben, und das ihrer Nachfahren, in den Dienst von einander zu stellen, außerdem war es ihr Ziel Techniken auf Gift und Säurebasis zu entwickeln. Die Ältesten reisten aus diesem Grund mit den Familien durch die Reiche und lernten, forschten und entwickelten diverse Rezepte für Gifte und Säuren. Das zusammen Kämpfen, und miteinander wandern schweißte die Familien immer enger zusammen, nicht zu letzt das bei einer Generation plötzlich auftauchende Kekkei Genkai. Unter den Mitgliedern ist der Grund des plötzlichen Organauftauchens ungeklärt. Was niemand, mit Ausnahme eines der Ältesten, weiß ist das durch das hinzufügen einer, nur des Ältesten bekannten, Chemikalie zum Essen der Clanmitglieder eine Mutation von Säuglingen im Mutterleib hervorgerufen wurde.Vor 90 Jahren kam das erste Kind auf die Welt das über das Extraorgan verfügte welches seit diesem Tag alle neu geborenen hatten und auf welchem die Clantechniken basieren. Jahre ging dies gut, bis zu einem Verhängnis vollen Abend vor etwa 60 Jahren, bei einem Unfall starb fast die Hälfte aller Mitglieder so wie der letzte Älteste. Ein Gas breitete sich schneller aus als gedacht und vergiftete alle in der Nähe. Die verbliebenen beschuldigten sich gegenseitig, die einen sagten die Schuld liegt beim Ältesten da er es besser hätte wissen müssen, die anderen gaben diesen und jenen die Schuld und so spalteten sich die Dokusei in viele kleine Gruppen auf die sich teilweise niederließen, oder weiter ein nomadenartiges Leben führen. Nur ein Mal im Jahr treffen sich nahezu alle der verstreuten Dokusei zu einer Art Familienfeier, dem Ahnen gedenk Tag. Nach wie vor versuchen die Clanmitglieder den Umgang mit giftigen oder ätzenden Chemikalien zu perfektionieren, gleich ob sie sich niedergelassen haben oder weiter reisen.

Mitglieder:0/5

Kekkei Genkai:Jedes in den Clan geborene Mitglied hat ein extra Organ, die Giftblase.
Sie liegt knapp unterhalb des Magens und ist zu einer Seite mit der Luftröhre und zur anderen mit den Schweißporen verbunden. Sie ist im Normalfall so groß wie ein normaler Golfball. Durch das nutzen von Chakra bildet sich dort ein giftiges oder ätzendes Gas welches, sobald es mit dem eigenen Schweiß in Verbindung kommt, in eine Flüssigkeit, welche dieselben Eigenschaften hat, verwandelt. Durch das hineinleiten von Chakra, in einer gewissen Menge, bildet sich das Gas. Dieses kann ohne Chakraverbrauch und ohne jede Bewegung an die Schweißporen abgegeben werden. Das Gaß in der Giftblase wird stehtig verbraucht, bei einer komplett gefüllten Blase hält es sich 12 Stunden bis es ganz verbraucht ist. Die stärke der ätzenden oder giftigen Komponente richtet sich ganz nach der verwendeten Menge an Chakra. Durch Techniken ist so der austritt als Gas, durch die Luftröhre, oder als Flüssigkeit, durch Haut- als Schweiß, möglich. Auf dem Weg der Atemwege ist ein direkter Gasasustritt auch aus der Nase oder dem Mund möglich.
Das Gift
Name: Dokusei Gift
Rang: E bis A
Aufnahmeart: Dermale oder Inhalativ
Kumolationsgift: nein
Wirkungart: Blutgift
Beschreibung: Das Blut des Opfers wird je nach Chakra Nutzung beschädigt, und am Transport von Sauerstoff gehindert. Wenn das Gift als Gas in den Organismus des Feindes gelangt, Inhalativ, wirkt es nach 2 bis 3 Posts. Gelangt es durch die Haut, Dermal, in die Blutbahn braucht es 5 bis 6 Posts.
E-Rang: Das Opfer hat kaum, bis sehr leichte schwindel Erscheinungen. Der Chakraverrauch ist sehr gering. Das Gift hält 2 Posts.
D-Rang: Das Opfer wird leicht schwindlig, klares denken und fehlerloses Handeln wird schwerer. Der Chakraverbrauch ist gering. Das Gift hält 4 Posts.
C-Rang: Das Opfer hat stärkere schwindel Gefühle, das Zurückgreifen auf komplexe Tätigkeiten(Nahkampf Combos, Multitasking) sind kaum noch möglich. Der Chakraverrauch ist mittel. Das Gift hält 6 Posts
B-Rang: Das Opfer hat es sehr schwer sich auf den Beinen zu halten, klares Denken ist kaum noch möglich. Der Chakraverrauch ist hoch. Das Gift hält 8 Posts.
A-Rang: Dem Opfer ist es fast nicht möglich wach zu bleiben, das denken ist sehr stark eingeschränkt. Der Chakraverrauch ist sehr hoch. Das Gift hält 10 Posts.


Fähigkeiten:Die Clan Mitglieder haben steht’s einen sehr gut ausgeprägtes Gift Erkennungstalent und sind talentiert in der Herstellung und Nutzung diverser Gifte.

Techniken: Selbsterfunden
Name:
Josann no Jutsu(Technik der Transpiration)
Jutsuart: Nin
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzungen:Ninjutsu:2
Beschreibung: Bei dieser Technik regelt der Anwender die Menge die er schwitzt.


Selbsterfunden
Name: Iki no Jutsu(Technik des Atems)
Jutsuart:Nin
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzungen:Ninjutsu:2, Giftblase
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender den in der Giftblase gebildeten Stoff sehr langsam durch Mund, und/oder Nase, entweichen.

Selbsterfunden
Name: Kumori Iki no Jutsu(Technik des wolkigen Atems)
Jutsuart:Nin
Rang:D-Rang
Element: -
Reichweite:Bis 10 Meter
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu:4, Giftblase
Beschreibung: Bei dieser Technik strömt durch Mund oder Nase des Anwenders wolkenartiges Gas welches sich in unmittelbarer Umgebung ausbreitet.

Selbsterfunden
Name: Ase Koita no Jutsu(Technik der schwitzenden Hände)
Jutsuart:Nin
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:Gering
Voraussetzungen:Ninjutsu:4, Giftblase
Beschreibung: Dei dieser Technik sammelt sich das Gift/Säure aus der Giftblase in der Handfläche des Anwenders.

Selbsterfunden
Name: Teki O Shugeki no Jutsu(Technik des stürmenden Atems)
Jutsuart:Nin
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite:Bis 15 Meter
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu:5, Giftblase
Beschreibung: Durch anwendung dieser Technik schießt wolkenartiges Gas aus dem Mund des Anwenders liniar in eine Richtung.

Selbsterfunden
Name: Terano Taki no Jutsu(Technik des Schweißwasserfalls)
Jutsuart:Nin
Rang:C-Rang
Element: -
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen:Ninjutsu:5, Giftblase
Beschreibung: Durch dieses Jutsu strömt Gift/Säure Wasserfallartig aus den Schweißporen des Anwenders.


Selbsterfunden
Name: Poizungasu Ta no Jutsu(Technik des Giftgasfeldes)
Jutsuart:Nin
Rang: B-Rang Jutsu
Element: -
Reichweite:bis 15 Meter
Chakraverbrauch: mittel bis hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu:7, Giftblase
Beschreibung: Bei dieser Technik strömt Gas aus dem Körber und verbreitet sich als dichtes, undurchschaubares Feld in einen 15 Meter breiten Raum.

Selbsterfunden
Name: Iki Saibo no Jutsu(Technik des Säureatems)
Jutsuart:Nin
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite:Fern bis 15 Meter
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu:7, Giftblase
Beschreibung: Bei dieser Technik Schießt der Anwender Säurebälle, die Anzahl ist auf höhsten 3 Beschrenkt- mehr Bälle= kleinere Bälle, in eine Richtung. Diese sind Höhstens Faustgroß, die Säure ätzt Stoffe die höhstens die Härte von Stein besitzen.

Selbsterfunden
Name:Sansei Saibō Chikan no Jutsu(Technik der SäurezellenErsetzung)
Jutsuart:Nin
Rang:S-Rang
Element: -
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu:8, Giftblase
Beschreibung: Bei Anwendung dieses Jutsus ist es möglich das Blut des Gegners langsam durch Säure zu ersetzen. Dafür ist es nötig eigenes Blut in den Gegnerischen Organismus zu bringen. Bei dieser Technik muss der Anwender in einer möglichst ruihgen Lage befinden, bei wieder Bewegung- ob durch eigene Bewegung oder Fremd einwirkung- setzt der Vorgang der vermehrung aus.
Voraussetzungen:Meine Bestätigung, Man muss in den Clan geboren sein

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mo 23. Aug 2010, 18:34

Hey,
deine Idee für den Clan ist nicht schlecht, aber dennoch kann es, so wie es gerade ist nicht stehen bleiben ^^".

Geschichte:
    · Du müsstest schon einen Grund haben, warum auf einmal dieses Organ in den Menschen auftaucht. Denn es kann ja nicht sein, dass es einfach dann da ist. Also einfach noch einen kurzen Text dazu schreiben, wie es zu diesem extra Organ kam. Das wäre es eigentlich erstmal zu diesem Punkt.

Kekkei Genkai:
    · Hier haben wir ein Problem. Du müsstest noch die Größe von der Giftblase angeben, denn so viel Platz bleibt ja da nicht mehr im Körper ^^. Dem zu folge müsste sie also ziemlich klein sein, damit sie noch in irgendeine Ecke könnte.
    · Ebenso schreibst du
    Durch das nutzen von Chakra bildet sich dort ein giftiges oder ätzendes Gas.

    Soll es dann nun so sein, dass wenn du Chakra benutzt (bsp. bei Jutsus...), sich dieses Gas bildet, oder nur wenn du das Chakra in das Organ leitest ? Bitte etwas genauer erklären ;D.
    · Zum Schluss noch etwas zu deinem Gift. Du sagst zwar, dass es von der Menge von Chakra abhängt, wie viel man erhält, aber du hast das dann beim Gift nirgends erwähnt. Der Rang von dem Gift sagt nicht gleich an, wie viel Chakra es verbraucht. Also schreib nochmal etwas wie viel (wenig, hoch, sehr hoch ....) man für den Rang verbraucht. Dazu müsstest du dann aber auch ein eigenes Jutsu machen, was sozusagen dieses Gas in die Schweißporen schickt.

Zu den Jutsus komme ich dann nochmal genauer, wenn du das oben alles erledigt hast ;D.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Shonen Dokusei
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Shonen Dokusei » Mo 23. Aug 2010, 19:42

Danke für die Antwort.
Edit.
Hoffe ich muss, bis auf die Jutsus, nich mehr so viel machen. xD

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Shagiri Tetsu » Di 24. Aug 2010, 22:14

Key, muss nochmal hier und da was nachfragen:

· Die Größe des Organes geht so leider nicht. Wie gesagt: es ist wenig Platz im Körper vorhanden, da dieser ja schon viel von den anderen Organen etc. genutzt wird. Mach die Größe kleiner (vll. groß wie ein Golfball), und dann ist es aktzeptabel ;D.
· Bei deinem Gift fällt mir noch etwas auf. Du solltest ebenso die Dauer festelegen, wie lange es bei jedem Rang da ist. Kommt es sofort ins Blut und der Effekt ist gleich da, oder braucht es erst ein paar Minuten, um in das Blut einzudringen ?

Kommen wir jetzt mal zu den Jutsus ^^:

Josann no Jutsu(Technik der Transpiration)
Codefail bitte berichtigen.

Iki no Jutsu(Technik des Atems)
Du sagst, das dieses Gas aus den Schweißporen raustritt. Soweit ich weiß, haben wir aber als Menschen garkeine Schweißporen im Mund- oder Nasenbereich. Es kann auch sein, dass ich mich täusche, wenn ja klär mich einfach auf ^^.

Kumori Iki no Jutsu(Technik des wolkigen Atems)
Genau das gleiche wie bei dem Jutsu darüber. Klär mich auf ;D.

Ketsueki San no Jutsu(Technik der Blutsäure)
Das Jutsu verstehe ich nicht wirklich. Du infizierst dein eigenes Blut mit dem Gift, und wenn es heraustritt schadet es dem Gegner ? Also soweit ich weiß, wäre es nicht wirklich gut für dein Blut, wenn solch ein Gift in dein Körper gelangt, da du ja so dir selber schadest. Ebenso muss ja eine Wunde/Verletzung vorhanden sein, wenn das Gift den Gegner schaden soll. Bitte etwas genauer erklären.

Teki O Shugeki no Jutsu(Technik des stürmenden Atems)
Wieder die Sache mit dem Mund ^^.

Poizungasu Ta no Jutsu(Technik des Giftgasfeldes)
Die Reichweite ist mir etwas zu weit. Reduziere sie auf 10-15 Meter.

Sansei Saibō Chikan no Jutsu(Technik der SäurezellenErsetzung)
Finde ich etwas zu stark nach meiner Sicht. Du hast es zwar versucht es etwas zu schwächen, indem man erst Blut in den Organismus des anderen bringen muss, aber dafür ist es immer noch zu stark. Dann müsste man den Gegner nur verletzen, das Blut reinbekommen und tot ist der Gegner, da Säure nicht gut für den Körper ist. Da müsstest du dir noch etwas ausdenken ^^.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Shonen Dokusei
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Shonen Dokusei » Mi 25. Aug 2010, 14:24

Edit:
- Organgröße geändert
- Gift genauer beschrieben

Jutsus:
- Das Gift/Säure kann auch durch die Atemwege entweichen, jetzt genauer beschrieben
- Codefail berichtigt
- Technik der Blutsäure wurde besser Beschrieben
- Technik der Säurezellersetzung: - Chakraverbrauch erhöht
- Technik wurde schwerer gemacht


Danke für den Tipp mit der Größe^^
LG Shonen

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mi 25. Aug 2010, 20:10

Okay die Organgröße ist jetzt so okay ^^, sowie auch das mit den Atemwegen. Kommen wir nun noch zu den Sachen, die mir immer noch nicht so gefallen wollen.

· Ich finde es etwas stark, wenn dein eigenes Gas dir nicht selber schadet. Du hast ja auch dafür keine wirkliche Begründung. Man könnte diesen Mangel dann aber auch leicht aufheben: lass deinem Charakter einfach eine Gasmaske bekommen. Somit wäre es für die nicht mehr schlimm, und es wäre für mich dann auch so geklärt ;D.

Ketsueki San no Jutsu (Technik der Blutsäure)
Soweit ich das lese vermischt du dein Gift/Säure mit deinem Blut. Auch wenn du dann mit deinem Blut dem Gegner schadest, wird wahrscheinlich trotzdem ein Teil in des Giftes/Säure in deiner Blutbahn bleiben. So würdest du dir ja eigentlich selber schaden, und das ist auch die Sache, welche ich nicht wirklich verstehe ^^". Ist das für dich so geplant, dass du dich selber verletzt, oder verstehe ich da etwas falsch ? Kläre mich da mal auf ;D (schreib am besten mal im nächsten Post ein kurzes Beispiel, wie man es sich vorstellen kann).

Sansei Saibō Chikan no Jutsu (Technik der SäurezellenErsetzung)
Okay, du solltest jetzt noch das Jutsu auf den Rang S hochstufen, und dann wäre es in Ordnung ;D.

Poizungasu Ta no Jutsu (Technik des Giftgasfeldes)
Da hast du zwar die Reichweite berichtigt, sie aber nur in der Beschreibung dazu geschrieben. Bitte noch unter Bereich "Reichweite" ändern ;D.

Teki O Shugeki no Jutsu (Technik des stürmenden Atems)
Hier ist mir aufgefallen, dass die Reichweite ebenso etwas zu weit ist. Ebenso wie bei der Technik des Giftgasfeldes auf 15 Meter herunterstufen.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Shonen Dokusei
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Shonen Dokusei » Mi 25. Aug 2010, 21:01

Edit:
- Alle Fehler Behoben
- Reichweite optiemirt
- Nicht Schaden rausgenommen
- Neues Jutsu Eingefügt
- Jutsu der Blutsäure gelöcht, finde es entzwischen auch unsinnig^^

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Shagiri Tetsu » Do 26. Aug 2010, 21:29

Okay, wäre für mich dann so in Ordnung ;D.

Angenommen
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Aokali » Do 26. Aug 2010, 21:52

erstmal bei den jutsus die eintragungen in die schablone entfärben, nur die punkte der schablone sind einzufärben, die eintragungen bitte nicht.

[hr]

Dokusei Gift

zeit bis die wirkung einsetzt ist zu kurz für dermale gifte, bei iinhalativer aufname, kann die zeit etwas kürzer seien als bei dermaler aufnahme. außerdem diese zeit in posts und nicht in sekunden angeben.

[hr]

Name:Iki Saibo no Jutsu(Technik des Säureatems)

das wort "Alles" entfernen es gibt nichts was alles zerstören kann.


[hr]

bei den voraussetzungen einfügen, das man in den clan hineingeboren seien muss.

Shonen Dokusei
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Shonen Dokusei » Fr 27. Aug 2010, 15:31

Edit
Sry dumme Fehler ich weiß^^

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Verstreut-Clan] Dokusei (Giftige)

Beitragvon Aokali » So 29. Aug 2010, 09:02

naja die beschreibung für die ätzfähigkeiten des säureatems ist noch eher unpassend, immerhin haben säuren, denen nichtmal Platin stand hält keine Chance gegen Glaß, jetz mal als beispiel aber ich denke das kann man trotsdem so stehen lassen, wir sind ja nicht kleinkarriert.

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste