Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Chikamatsu Monzaemon Clan [Sunagakure]

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Chikamatsu Monzaemon Clan [Sunagakure]

Beitragvon Shinmen Kira » Di 24. Aug 2010, 04:06

[align=center]Bild

We are only puppets, our strings are being pulled by unknown forces.[/align]

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Chikamatsu Monzaemon Clan

Beitragvon Shinmen Kira » Di 24. Aug 2010, 05:23

[align=center]Bild[/align]
    Name des Clans: Chikamatsu Monzaemon ("dt: Linkstor-Verteidigungstor; Nahe Kiefer")

    Alter des Clans: 350 Jahre

    Wohnsitz: Nähe Sunagakure
    Auch wenn der Wohnsitz des Chikamatsu Clans sehr nahe an Sunagakure liegt, befindet sich das Gebäude nicht innerhalb der Stadt. Dieses befindet auf einem Steinplateau, welches direkt an die riesige Steinmauer, die Sunagakure schützt grenzt. Außerdem befinden sich in dessen Nähe zwei große Verteidigungstürme, welche zum Schutz des Clans dienen. Ansich ist das Clangebäude ein großes Schloss. Dieses wurde einst nach dem japanischen Baustil errichtet und steht nun schon seit der Gründung Sunagakures. Innerhalb des Gebäudes befindet sich außerdem alles, was für Puppenspieler nötig ist. Ansonsten gibt es noch ein paar Plätze die zum Spaß und zur Entspannung dienen.

[align=center]Bild[/align]

    Religion:
    Schon seit Uhrzeiten glauben und verehren sie ihren geistigen Glaubenslehrer. Dieser ist Chikamatsu Monzaemon, welcher der Erfinder des Puppenspiels gewesen ist und dieses auf einen hohen Level gebracht hat. Meist nehmen sich Kinder aus dem Chikamatsu Clan diesen Urvater als Lehrer. Manche Familien beten zu ihm, um ihm für die Puppenspieler-Kunst zu danken. Innerhalb des Clans ist es verboten etwas negatives über diesen zu erzählen. Ein Vergehen wird hart bestraft. Gegenüber anderen, die diesen Urvater nicht dulden oder respektieren, verhalten sich die Chikamatsus meist abgeneigt, es soll allerdings auch Ausnahmen in der Geschichte gegeben haben. Nur wer Chikamatsu Monzaemon huldigt, ist es gestattet das Clangelände zu betreten, selbst der Kazekage dürfte es nicht betreten, wenn er die entsprechenden Voraussetzungen nicht erfüllt. Um Chikamatsu Monzaemon den Respekt zu erweisen, wird den Kindern schon in frühen Jahren das Wissen über den Puppenbau gelehrt. Mit 8 Jahren sollten sie ihre eigene Puppe besitzen. Aufgrund der Tatsache, dass auch Chikamatsu Monzaemon stets mit seinen eigenen Puppen gekämpft hatte, machten sie sich dies zu einer Art Gebot stets mit eigenen Puppen zu kämpfen. Puppen, die von jemand anderen entworfen und erbaut worden sind, würden sie nie zum kämpfen verwenden.

    Ausgelöscht?: Nein - einer der größten und stärksten Clans ins Sunagakure

    Geschichte:


    Mitglieder:

[align=center]BildBildBildBild[/align]

    Kekkei Genkai:
    Chōbon na Shihai ("dt: Überagende Kontrolle") wird das Kekkei Genkai der Chikamatsu Monzaemon genannt. Es hat sich über die Jahre weiterentwickelt und wurde bis zu seinem heutigen Zeitpunkt durch die Lebensweise und Kampfart der Clanmitglieder gestärkt. Die Fähigkeit bezieht sich auf die Chakrakontrolle der Mitglieder, welche durch die ständige und punktgenaue Anwendung der Chakrafäden, welche sie benötigen um die Puppen zu kontrollieren, verbessert wurde. Die Fähigkeit wird jedoch in zwei Sparten geteilt. So bekommt jeder der Clanmitglieder einen Passiven schub auf seine Chakrakontrolle von 25%, dieser ist bei jedem Mitglied, welches in den Clan geboren wurde, vorhanden.

    Das Kekkei Genkai besitzt jedoch auch noch seine Aktiven Fähigkeiten, die jedoch erst von jedem Mitglied gelernt werden müssen, so ist es meist Brauch, das im Chuunin Alter der Leergang dahingehend beginnt. Sollte man die Aktive Kraft des Chōbon na Shihai gemeistert haben, ist man dazu in der Lage einen Schub von 50% auf die Chakrakontrolle und Ausdauer zu erhalten.

    Fähigkeiten:
    Falls man es einmal mit einem echten Puppenspieler zu tun bekommen sollte, so kann man sich gewiss sein, dass er ein Meister der Chakrakontrolle als auch des Ninjutsus ist. Auf beiden Gebieten ist ein Puppenspieler weitreichend bewandert und kann sein Wissen im Kampf als auch in anderen Gebieten nutzen. Aufgrund der Chakrakontrolle sind einige Puppenspieler als Medic-Nins tätig. Andere wiederum beginnen eine Fuuin-Ausbildung und können dadurch mächtige Siegel anwenden und sie möglicherweise mit ihren Puppen kombinieren. Außerdem ist es sehr gut möglich, dass ein Puppenspieler ein weitreichendes Wissen im Bereich der Illusionen, dem Genjutsu besitzt. So sollte man sich vor solchen in Acht nehmen. Doch hat auch jeder eine Schwäche und die liegt bei Puppenspieler zumeist im Taijutsu. Sollte man in einen direkten Nahkampf kommen, so wissen sich die meisten nicht zur Wehr zu setzen. Dabei angemerkt, dass es auch Ausnahmen geben soll, die ebenfalls die Kunst des Taijutsus beherrschen. Ein Puppenspieler ist aber weit mehr als nur ein bloßer Shinobi. Seine Fähigkeiten im Bereich des Handwerks und der Schmiedekunst sind erstaunlich. Nicht nur Puppen, auch andere Waffen können sie herstellen. Viele schmieden sogar Ausrüstungswaffen der Puppe selbst. Auch wenn nur einige nebenbei als Medic-Nin arbeiten, so sollte man erwähnen, dass Kinder aus Puppenspielfamilien ab ihrer Kindheit eine Giftausbildung genießen. So können sie je nach Grad der Erfahrung komplexe Gifte herstellen, welche sehr gefährlich sein können.

    Doch sind auch diese ganzen aufgezählten Dinge nicht alles. Der Clan hat ein Geheimnis, welches von allen Wissenden gut gehütet wird. Nur wenige haben Einblick in diese Kunst bekommen, da es in der Vergangenheit sehr oft zu Komplikationen gekommen war. Es handelt sich um die Fähigkeit aus Menschen Puppen zu machen, welche mit sehr besonderen Eigenschaften ausgestattet werden können. So behalten einige dieser Puppen ihre Kekkei Genkai Fähigkeiten, die dann wiederum der Puppenspieler für sich nutzen kann.

    Techniken:
    Jene Techinken des Chikamatsu Monzaemon Clans werden in drei verschiedenen Schriftrollen aufgehoben. Diese werden in verschiedene Ränge aufgeteilt. So bekommt der Genin die Schriftrolle für Anfänger. Chuunins, die Schriftrolle für Fortgeschrittene und jene höherranginge die Experten-Schritftrolle.

    Spoiler für Anfänger-Schriftrolle:
      Name: Wissen über das Handwerk
      Typ: [Wissen C]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 4 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.

      Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
      Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

      Name: Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 10 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage aus geeigneten Giften explosive Giftbomben herzustellen. Auch können durch diese Technik Kibakufudas oder Ähnliches vergiftet werden.

      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es zwei Puppen zu kontrollieren.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 14 Erweiterungspunkte je Puppe.

    Spoiler für Fortgeschrittenen-Schriftrolle:
      Name: Wissen über das Handwerk
      Typ: [Wissen C]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.

      Name: Wissen über Schmiedekunst
      Typ: [Wissen B]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Metalle zu anaylisieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Metallwaffen, Schmuck oder andere metallene Waffen gefertigt werden.

      Name: Wissen über Toxikologie
      Typ: [Wissen B]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 4 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.

      Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
      Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

      Name: Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 10 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage aus geeigneten Giften explosive Giftbomben herzustellen. Auch können durch diese Technik Kibakufudas oder Ähnliches vergiftet werden.

      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es zwei Puppen zu kontrollieren.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 14 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Kikō Junbū ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Chakravorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
      Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus und Taijutsus bis zum B-Rang schützen kann. Allerdings kann auch ein Puppenspieler seinen eigenen Arm entsprechend modifizieren, um diese Technik anwenden zu können.

      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es drei Puppen zu kontrollieren. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū oder das Akahigi: Hyakkino Souen.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Hitokugutsu.
      Diese Technik ermöglicht 17 Erweiterungspunkte je Puppe.

    Spoiler für Experten-Schriftrolle:
      Name: Wissen über das Handwerk
      Typ: [Wissen C]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Holzarten zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Schiffe, Puppen oder Holzwaffen erstellt werden.

      Name: Wissen über Schmiedekunst
      Typ: [Wissen B]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Metalle zu anaylisieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können Metallwaffen, Schmuck oder andere metallene Waffen gefertigt werden.

      Name: Wissen über Toxikologie
      Typ: [Wissen B]
      Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: E-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 1, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 4 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 6 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: D-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 2, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage einen Gegenstand, eine Waffe oder Ähnliches zu vergiften ohne sich dabei selbst schaden zuzufügen. Hierbei können alle geeigeneten Gifte des Anwenders benutzt werden.

      Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
      Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

      Name: Sōshūha ("Manipulieren attackierender Klingen")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Sōshūha ist ein Jutsu, bei dem der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben lässt, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 10 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Dokuiri no Jutsu ("Technik des Vergiftens")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: C-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 4, Geeignetes Gift, Wissen über Toxikologie
      Beschreibung: Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage aus geeigneten Giften explosive Giftbomben herzustellen. Auch können durch diese Technik Kibakufudas oder Ähnliches vergiftet werden.

      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es zwei Puppen zu kontrollieren.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
      Diese Technik ermöglicht 14 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Kikō Junbū ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: B-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah
      Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Chakravorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
      Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus und Taijutsus bis zum B-Rang schützen kann. Allerdings kann auch ein Puppenspieler seinen eigenen Arm entsprechend modifizieren, um diese Technik anwenden zu können.

      Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsu no Jutsu
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es drei Puppen zu kontrollieren. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū oder das Akahigi: Hyakkino Souen.

      Name: Ningyōshi ("Puppenmacher")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Handwerk, ggf. Schmiedekunst
      Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Wo anfangs meist die Jutsus lediglich aus Holz bestehen, so sind später die Puppen meist aus speziellen Materialien. Auch haben später die Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Hitokugutsu.
      Diese Technik ermöglicht 17 Erweiterungspunkte je Puppe.

      Name: Souen: Hitomi Kokuu
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Puppenspieler
      Beschreibung: Souen: Hitomi Kokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette.

      Name: Fūinjutsu: Shishiheikō ("Siegeltechnik: Brüllender Schließungslöwe")
      Jutsuart: Fuuin-Jutsu
      Rang: A-Rang
      Chakraverbrauch: Hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 8, Puppenspieler, Fuuin-Ausbildung
      Beschreibung: Fūinjutsu: Shishiheikō ist ein Fūinjutsu, das mit einer Marionette ausgeführt werden kann. Das Siegel verhindert die Kontrolle über das Chakra. Es gibt zwei verschiedene Anwendungen:
      Bei der ersten spuckt die Marionette eine Kugel aus. Wirft man diese auf den Gegner, wird sie zu einem bestienähnlichen Kopf, der den Feind festnagelt und das Siegel um ihn entstehen lässt. Bei der zweiten lässt die Marionette das Siegel direkt aus dem Mund um den Gegner herum entstehen.

      Name: Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū ("Trauerspiel der zehn weißen Puppen des Chikamatsu")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Chakraverbrauch: Einmalig Extrem Hoch
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 8, Puppenspieler, Chakra 10
      Beschreibung: Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū ("Trauerspiel der zehn weißen Puppen des Chikamatsu") ist ein Jutsu, das von dem ersten Marionettenspieler, Chikamatsu Monzaemon, entwickelt worden ist. Dabei werden zehn spezielle Marionetten mit einer Schriftrolle heraufbeschworen, wobei man jede mit einem Finger steuern muss. Sollte man dieses Jutsu gemeistert haben, so kann man sogar mit einem einzelnen Finger die Puppe perfekt steuern. Es wird sogar gesagt, dass man sie genauso gut steuern kann, wie ein anderer mit 10 Fingern, somit kann man selbst mit 10 Puppen noch die komplexesten Manöver ausführen.

      Name: Jushinki no Jutsu ("Technik des Empfängers")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Chakraverbrauch: Mittel
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 9, Chakra 10, Chakraempfänger an der Puppe, Puppenspieler
      Beschreibung: Das Jushinki no Jutsu ist eine geheime Puppenspielertechnik. Der bekannteste Nutzer als auch Erfinder dieser Fähigkeit war der zweite Kazekage. Um diese Technik einzusetzen muss die jeweilige Puppe zuvor mit Chakraempfänger ausgestattet worden sein. Nun ist der Anwender in der Lage direkt Chakrasignale an die Puppe zu leiten und ist ab diesem Moment nicht mehr auf die Chakrafäden angewiesen. Gesteuert kann die Puppe genauso gut wie zuvor. Allerdings ist es mit dieser Technik maximal möglich eine Puppe gleichzeitig über diese Art zu kontrollieren. Das bedeutet, falls der Anwender in der Lage wäre maximal 5 Puppen auf gewöhnliche Weise zu steuern, so kann er eine dieser mit dem Jushinki no Jutsu steuern, die Anderen muss er jedoch weiterhin mit dem gewöhnlichen Kugutsu no Jutsu fortbewegen.

    Spoiler für Geheime Clanschriftrolle:
      Name: Akahigi: Hyakkino Souen ("Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Chakraverbrauch: Einmalig 3x Extrem Hoch (Wird nicht durch Chakra 10 gesenkt)
      Reichweite: Nah-Fern
      Voraussetzung: Ninjutsu 8, Puppenspieler, Ausdauer 10, Chakra 10
      Beschreibung: Akahigi: Hyakki no Sōen ("Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten") ist ein Jutsu, bei dem man einhundert Marionetten beschwört, die alle durch Chakrafäden gesteuert werden. Dies funktioniert, indem die Marionetten direkt mit dem Kern im Körper des Künstlers verbunden sind, müssen sie nicht mehr mit den Fingern gelenkt werden. Der Wille des Künstlers steuert die Bewegungen der Puppuen. So kann man bis zu Hundert Puppen steuern, als wären sie seine Hände und Füße. Sasori, einer der wenigen bekannten Anwender dieses Jutsus, soll mit dieser Armee bereits ein ganzes Land erobert haben, was es wohl zum bisher mächtigsten Puppen-Jutsu machen würde.
      Jedoch kann man aufgrund ihrer Zahl nicht alle Marionetten perfekt kontrollieren. Allerdings wird die Kontrolle umso besser, je mehr Puppen zerstört werden. Daher lässt sich sagen, dass, auch wenn einige Puppen zerstört sind, das Jutsu nicht minder gefährlich ist.

      Name: Hitokugutsu ("Menschliche Puppe")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: S-Rang
      Chakraverbrauch: -
      Reichweite: -
      Voraussetzung: Ninjutsu 9, Puppenspieler
      Beschreibung: Hitokugutsu ist eine besondere Puppenart, welche einst der bekannteste Puppenspieler Sasori entwickelt hatte. Der Anwender ist durch diese Technik in der Lage menschliche Puppen aus Leichen herzustellen.
      Für den Bau einer solchen Puppe wird ein menschlicher Körper benötigt. Diesem wird dann die Haut abgezogen. Organe müssen entfernt und das Blut ausgepumpt werden. Anschließend wird der Körper "bearbeitet" und mit Waffen bestückt. Der große Vorteil dieser Puppen, verglichen mit den Gewöhnlichen, ist der, dass man weiterhin die Jutsu der verstorbenen Person einsetzen kann, sogar wenn es sich bei diesen um ein Kekkei Genkai handeln sollte.
      Anschließend kann die Puppe je nach Bedarf verändert werden, zum Beispiel durch das Anbringen giftiger Waffen, durch die Montage eines Chakraschildes oder anderer Dinge.
      Diese Technik ermöglicht 20 Erweiterungspunkte je Puppe.

    Voraussetzungen:
    • Sunagakure ist der Geburtsort aller Mitglieder (Ausnahmen müssen mit mir abgesprochen werden.).
    • Die höchsten Werte sind Ninjutsu und Chakrakontrolle.
    • Das Postingniveau sollte gut sein.
    • Es ist eine weitere Erlaubsnis für das Herstellen von menschlichen Puppen nötig, hier sind die Ansprechpartner für die Puppenspieler zu fragen.
    • Allgemeine Eeitrittserlaubsnis ist anzufragen bei mir (Keimi).


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast