Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Heikishou Clan

Shakou
Im Besitzt: Locked

Heikishou Clan

Beitragvon Shakou » Mo 26. Jul 2010, 22:27

[align=center]Heikishou Clan[/align]

[align=center]Clan Symbol:
Bild[/align]

Name des Clans: Heikishou
Alter des Clans: 143 Jahre
Wohnsitz: Verstreut [ehemals Tetsu no Kuni]
Religion: Im Clan herrscht Toleranz und absolute Glaubensfreiheit. Jedem Clanmitglied ist es freigestellt woran er/sie glauben möchte. Der Glauben des anderen wird dabei sehr respektiert und ist unangreifbar, somit existieren clanintern Gläubige, Agnostiker und Atheisten friedlich nebeneinander.
Ausgelöscht?: Nein

Geschichte:
Die Geschichte des Heikishou-Clans beginnt vor 143 Jahren in Tetsu no Kuni, wo ein kleines Mädchen in die Samuraifamilie der Daiyamotos geboren wird. An sich nichts besonderes, denn das einzige was die Ärzte verwunderte war, dass sie stolze 12kg wog, obwohl sie gerade mal 45cm groß war. Man nannte sie Kameko. Ihre beiden Eltern entsprangen zwei Familien, welche in jeder Generation mindestens einen hochrangigen Samurai in den Dienst von Tetsu no Kuni stellten und somit war es eine erfreuliche, wenn auch unerwartete Überraschung, dass das Mädchen im zarten Alter von 6 Jahren eine Fähigkeit entwickelte, wie es sie noch nie zuvor gegeben hatte. Aus ihrem Körper konnte sie Stahl wachsen lassen und die Ärzte diagnostizierten, dass ihre sämtlichen Knochen im Körper eben aus jenem Metall bestanden. Das kleine Mädchen wuchs auf und wurde bereits mit ziemlich jungen Jahren als eine der besten Samurai von Tetsu no Kuni gefeiert. Ihr Ruf brachte ihr den Beinamen Heikishou ein, was so viel wie 'Waffenarsenal' bedeutet. Jenen Namen sollten in den kommenden Jahrzehnten die Mitglieder des Clans tragen.
Mit den Jahren hatte der Clan deutlich an Mitgliedern gewonnen, aber bei Weitem nicht alle Mitglieder hatten die Fähigkeit von Kameko und die, die sie hatten, waren bei Weitem nicht so veranlagt. Aber mit den folgenden Generationen wuchs das Wissen über das KG und seine Vererbung, die Variation von möglichen Metallen, die die Knochen ersetzten (so kam zu Stahl zuerst Aluminium, dann Titan und schließlich Chrom hinzu) und auch die Möglichkeiten wie man das Metall verbessern oder sogar austauschen konnte (wofür extra spezielle Siegel entwickelt wurden).
Mit wachsender Macht und immer wichtiger werdender politischer Stellung in Tetsu no Kuni gab es immer mehr Auseinandersetzungen zwischen den Oberhäuptern, anderen wichtigen Personen von Tetsu no Kuni und den Heikishous. Die Spannung zwischen beiden Parteien wuchs und wuchs und so intregierte man sich gegenseitig permanent, bis irgendwann Mal ein Heikishou erfolgreich einen Putsch gegen das damalige Oberhaupt vollführte. Der Plan war es gewesen die restliche Bevölkerung so einzuschüchtern, dass die Heikishous das Land übernehmen konnten, doch das scheiterte. Der Clan wurde zurückgeschlagen und der Verräter hingerichtet. Zuzüglich wurden auch die wichtigsten Heikishous gefangengenommen und ebenfalls exekutiert. Es folgten noch einige AUfstände, welche den großen Clan auf 7 Familien dezimierte und mit der Verbannung der letzten Heikishous aus Tetsu no Kuni endete. Die großen Sieben, wie sich die Familien selbst nannten trennten sich und zogen in unterschiedliche Reiche dieser Welt. Keine der Familien weiß heutzutage noch, wie es um die andere steht, denn die meisten haben andere Nachnamen angenommen. Nach der Katastrophe in Rai no Kuni haben nur noch fünf der großen Sieben überlebt und somit sind nur noch 5 der Schriftrollen der geheimen Heikishou-Überlieferungen übrig. Diese enthalten die grundlegenen Techniken, welche mit dem Kekkei Genkai des Clans eingesetzt werden können, darunter bestimmte Bewegungsmuster für Taijutsus. Allerdings auch zwei Fuuinjutsus die fundamental sind, um die Erben der Heikishous wirklich stark zu machen, indem sie zum Beispiel die Kapazität für Metall im Körper steigern, oder das Metall selbst, welches das Knochengerüst formt, durch ein anderes auszutauschen. Jede der Nachfolgefamilien der großen Sieben hat eine dieser Schriftrollen und gibt diese auch nur an die unter ihnen weiter, die das Kekkei Genkai benutzen können, von denen es heutzutage nicht mehr viele gibt.

Mitglieder:
Insgesamt ca. 30 mit aktivem KG (60 mit den Überträgerinngen und eingeheirateten)
  • freier Platz
  • freier Platz
  • freier Platz
  • freier Platz

Kekkei Genkai:
Das Kekkei Genkai der Heikishous ist ein ganzes Leben aktiv und ersetzt das Calcium der Knochen durch bestimmte Metalle (in ihrem besonderen Fall entweder Aluminium, reines Eisen(Stahl), Titan oder Chrom). Zusützlich zu der daraus resultierenden Härte der Knochen, können Mitglieder des Clans das Metall durch die Poren der Haut aus dem Körper treten lassen und dieses beliebig verformen (z.B. eine Schutzschicht aus Metall, Mantel aus Nadeln, Klingen oder Stacheln die aus dem Körper ragen usw.). Es kann im Übrigen auch verschossen werden, allerdings kann sich das Metall nicht mehr in den Körper zurückbegeben, sobald es von der Chakrazirkulation getrennt wurde.

[spoil]Informationen zu den einzelnen Metallen
Jeder Shinobi startet ins RPG als C-Klasse-User des Metalls welches für seinen Rang verfügbar ist. Chrom ist davon ausgeschlossen und muss im RPG eingewechselt werden (Ausnahmen möglich). Alle Metalle sind chakraleitend.

Aluminium: Ein sehr flexibles und leichtes Metall, welches für schnelle Jutsus benutzt werden kann. Der User dieses Metalls hat keinen bemerkbar höheres Gewicht im Vergleich zu 'normalen Menschen', dadurch aber auch nur einen sehr geringen Anstieg in der Verteidigung, da dieses Metall weicher ist als das eines Kunais oder eines Schwertes somit reicht ein starker Wurf oder einige Schläge aus um es zu durchbrechen.
(Genin: bis zur B-Klasse; Chuunin: bis zur A-Klasse; Special-Jounin und höher: bis zur S-Klasse)

Stahl: Fast drei Mal schwerer als Aluminium und nicht annähernd so flexibel, ist dieses Metall gut für kraftvolle Angriffs- und Abwehrmanöver. Es ist genauso stark wie die meisten Metalle die für die Standart-Ninjawaffen verwendet werden und kann diese somit leicht abwehren (wenn der Anwender die nötigen Reaktionsfähigkeiten hat).
(Genin: C-Klasse; Chuunin: bis zur A-Klasse; Special-Jounin und höher: bis zur S-Klasse)

Titan: Deutlich leichter als Stahl, gleichzeitig aber robuster als dieser und beinahe genauso flexibel wie Aluminium, bietet Titan ein nettes Gemisch aus der Flexibilität von Aluminium und der Härte und Schärfe von Chrom. Es hat weder Vor- noch Nachteile und ist in allen Bereichen auf Platz zwei. Titan ist allerdings bereits härter als normale Ninjawaffen und die daraus geformten Klingen sind deutlich Schärfer als die von Stahlwaffen (oder auch Stahlusern des selben Clans).
(Chuunin: bis zur B-Klasse; Special-Jounin: bis zur A-Klasse; Jounin und höher: bis zur S-Klasse)

Chrom: Nur minimal leichter und deshalb auch nur ein bisschen flexibler als Stahl, bringt Chrom das Endlevel von Defensive und Offensive unter die Metalle. In seiner Härte unterliegt es nurnoch Diamanten und die Schärfe einer Chromklinge übertreffen nur die allerwenigsten Waffen. Allerdings vermisst man hier die Flexibilität von Titan.
(Jounin: bis zur A-Klasse; ANBU und höher: bis zur S-Klasse)[/spoil]

Eine natürliche Nebenwirkung ist ein größeres Gewicht der Träger dieses KGs. Sie werden je nach ihrem Gewicht in Klassen von C bis S eingetragen, wobei C einem Menschen entspricht, dessen Knochen einfach nur durch ein Metall ersetzt wurden (man sollte deshalb nicht allzu viel Metall 'verbrauchen' da sonst die Knochen dünner werden), B jemandem entspricht, der 50% seiner Körpermasse überschüssig in den Knochen gespeichert hat, A jemandem der 150% seiner Körpermasse in den Knochen gespeichert hat und S jemandem entspricht der seine eigene Körpermasse 3 Mal in seinen Knochen gespeichert hat (man könnte also 3 Skulpturen seiner selbst erstellen, hätte danach aber kein Skelett mehr und wäre sofort tot).
[spoil]Formel zur Berechnung des Körpergewichts
{ [ ( [nKG] x 0,14 ) / 1,55] x [M] } x [K] = [tKG]

[nKG]=normales Körpergewicht; [tKG]=tatsächliches Körpergewicht; [M]=Metall (Aluminium: 2,7; Stahl: 7,8; Titan: 4,5; Chrom: 7,14); [K]=Klasse (C-Klasse: 1; B-Klasse: 1,5; A-Klasse: 2,5; S-Klasse: 3)

Falls es Probleme bei der Rechnung geben sollte helfe ich gerne dabei[/spoil]
Die Geschwindigkeit wird nur in den Aufbauphasen eines schwereren Metalls oder einer höheren Klasse verringert, da sich der Körper erst an das zusätzliche Gewicht gewöhnen muss (dazu mehr in den betreffenden Techniken). Im Alltag hat es aber (aufgrund des selben Gendefekts wie ihn die Knochen aufweisen) keine Auswirkungen auf die körperliche Leistung, bis auf den Faktor, dass man die Fähigkeit zu schwimmen verliert (bis auf Member mit Aluminium als Metall oder durch Hilfe von speziellen Jutsus) und auch sonst mit dem höheren Gewicht zu kämpfen hat (schwache Äste tragen einen nicht mehr, für das Wasserlaufen muss mehr Chakra aufgebracht werden).

Das Kekkei Genkai wird X-chromosomal, rezzessiv vererbt. Das heißt, die Jungen erhalten das KG von ihrer Mutter (diese kann selbst das KG besitzen (100%ige Vererbung an den Sohn) oder aber nur eine Überträgerin ohne Ausprägung für das KG sein (50%ige Vererbung an den Sohn) und die Töchter von beiden Elternteilen (falls Beide das KG besitzen 100%ige Vererbung an die Tochter, wenn die Mutter eine Überträgerin ohne AUsprägung für das KG ist 50%ige Vererbung an die Tochter). [Ausnahmen möglich]

Fähigkeiten: ---

Techniken:
Ninjutsu

Rang E

Name: Kanekotsu Shihai (Metallknochen-Kontrolle)
Jutsuart: Grundlagen
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst / Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Voraussetzung: Heikishou Clan
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender das Metall in seinen Knochen zu verformen und es flüssig aus dem Körper treten zu lassen. Dort kann es dann verfestigt und umgeformt werden um bestimmte Aufgaben zu erfüllen (z.B. eine Schutzschicht aus Metall oder Mantel aus metallischen Nadeln für die Verteidigung, Klingen oder Stacheln die aus dem Körper ragen für den Angriff usw.). Es kann im Übrigen auch verschossen werden, allerdings kann sich das Metall nicht mehr in den Körper zurückbegeben, sobald es von der Chakrazirkulation getrennt wurde. Das Metall was austreten kann, beschränkt sich auf die im Körper vorhandenen Reserven. Diese sollten aber nie bis zum Maximum ausgeschöpft werden, da ein Skelettgerüst überlebenswichtig für jeden Menschen ist. Das Verschossene Metall kann außerhalb des Kampfes durch Essen zurückgewonnen werden (Aluminium: Fisch, Reis; Stahl: Fleisch, Brot; Titan: Gemüse, Nüsse; Chrom: rote Früchte, Aal) Allerdings reicht Essen nicht aus um in der Klasse aufzusteigen.

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=steelblue]Name:[/color][/b] Kanekotsu Shihai (Metallknochen-Kontrolle)
[b][color=steelblue]Jutsuart:[/color][/b] Grundlagen
[b][color=steelblue]Rang:[/color][/b] E-Rang
[b][color=steelblue]Reichweite:[/color][/b] Selbst / Nah-Fern
[b][color=steelblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr gering-Sehr hoch
[b][color=steelblue]Voraussetzung:[/color][/b] Heikishou Clan, beliebiges Metall auf C-Klasse
[b][color=steelblue]Beschreibung:[/color][/b] Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender das Metall in seinen Knochen zu verformen und es flüssig aus dem Körper treten zu lassen. Dort kann es dann verfestigt und umgeformt werden um bestimmte Aufgaben zu erfüllen (z.B. eine Schutzschicht aus Metall oder Mantel aus metallischen Nadeln für die Verteidigung, Klingen oder Stacheln die aus dem Körper ragen für den Angriff usw.). Es kann im Übrigen auch verschossen werden, allerdings kann sich das Metall nicht mehr in den Körper zurückbegeben, sobald es von der Chakrazirkulation getrennt wurde. Das Metall was austreten kann, beschränkt sich auf die im Körper vorhandenen Reserven. Diese sollten aber nie bis zum Maximum ausgeschöpft werden, da ein Skelettgerüst überlebenswichtig für jeden Menschen ist. Das Verschossene Metall kann außerhalb des Kampfes durch Essen zurückgewonnen werden (Aluminium: Fisch, Reis; Stahl: Fleisch, Brot; Titan: Gemüse, Nüsse; Chrom: rote Früchte, Aal) Allerdings reicht Essen nicht aus um in der Klasse aufzusteigen.
[/spoil]
---------

Fuuinjutsu

Rang D

Name: Kanekotsu Kiriage (Metallknochen-Aufwertung)
Jutsuart: Fuuinjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Heikishou Clan, Schriftrollen der geheimen Heikishou-Überlieferungen gelesen
Beschreibung: Dieses Fuuin kann sich jeder Erbe des Heikishou-Clans selbst auflegen der dieses Jutsu in den Schriftrollen der geheimen Heikishou-Überlieferungen gelesen und es vor allem verstanden hat. Üblicherweise trägt man das Siegel irgendwo am Hals, wo es scheinbar am besten seine Wirkung entfaltet. Es erlaubt dem Träger Metall in seinen Knochen zu speichern, obwohl die Kapazität bereits ausgelastet ist. In dieser Zeit muss der Heikishou eine strenge Diät einhalten und darf niemals Metall von seiner Chakrazirkulation trennen (sei es auch noch so eine kleine Menge). Falls eine der Regeln gebrochen wird, so löst sich das Fuin auf, der Heikishou bleibt in der selben Klasse und kann das Siegel für eine Rl-Woche nicht erneut setzen.
(Die Zeiten die für den Aufstieg benötigt werden sehen wie folgt aus: C -> B (3 Rl-Tage mit mindestens 1 Post in dem man nach der Diät isst); B -> A (5 Rl-Tage mit mindestens 3 Posts in denen man nach der Diät isst); A-> S (7 Rl-Tage mit mindestens 5 Post in denen man nach der Diät isst) Zwischen den Aufstiegen liegt immer eine Woche Pause, in der das Siegel nicht neu gesetzt wird. Außerdem wird die Geschwindigkeit um 2 Punkte herabgesetzt während diätiert wird.
(Die Diäten sehen wie folgt aus: Aluminium: Maden, Kakerlaken; Stahl: Würmer, Heuschrecken; Titan: Schlange, Skorpion; Chrom: Gammelrochen)

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=steelblue]Name:[/color][/b] Kanekotsu Kiriage (Metallknochen-Aufwertung)
[b][color=steelblue]Jutsuart:[/color][/b] Fuuinjutsu
[b][color=steelblue]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=steelblue]Reichweite:[/color][/b] Selbst
[b][color=steelblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=steelblue]Voraussetzung:[/color][/b] Heikishou Clan, Schriftrollen der geheimen Heikishou-Überlieferungen gelesen
[b][color=steelblue]Beschreibung:[/color][/b] Dieses Fuuin kann sich jeder Erbe des Heikishou-Clans selbst auflegen der dieses Jutsu in den Schriftrollen der geheimen Heikishou-Überlieferungen gelesen und es vor allem verstanden hat. Üblicherweise trägt man das Siegel irgendwo am Hals, wo es scheinbar am besten seine Wirkung entfaltet. Es erlaubt dem Träger Metall in seinen Knochen zu speichern, obwohl die Kapazität bereits ausgelastet ist. In dieser Zeit muss der Heikishou eine strenge Diät einhalten und darf niemals Metall von seiner Chakrazirkulation trennen (sei es auch noch so eine kleine Menge). Falls eine der Regeln gebrochen wird, so löst sich das Fuin auf, der Heikishou bleibt in der selben Klasse und kann das Siegel für eine Rl-Woche nicht erneut setzen.
(Die Zeiten die für den Aufstieg benötigt werden sehen wie folgt aus: C -> B (3 Rl-Tage mit mindestens 1 Post in dem man nach der Diät isst); B -> A (5 Rl-Tage mit mindestens 3 Posts in denen man nach der Diät isst); A-> S (7 Rl-Tage mit mindestens 5 Post in denen man nach der Diät isst) Zwischen den Aufstiegen liegt immer eine Woche Pause, in der das Siegel nicht neu gesetzt wird. Außerdem wird die Geschwindigkeit um 2 Punkte herabgesetzt während diätiert wird.
(Die Diäten sehen wie folgt aus: Aluminium: Maden, Kakerlaken; Stahl: Würmer, Heuschrecken; Titan: Schlange, Skorpion; Chrom: Gammelrochen)
[/spoil]

Name: Kanekotsu Henka (Metallknochen-Wechsel)
Jutsuart: Fuuinjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Heikishou Clan, Schriftrollen der geheimen Heikishou-Überlieferungen gelesen
Beschreibung: Dieses Fuuin kann sich jeder Erbe des Heikishou-Clans selbst auflegen der dieses Jutsu in den Schriftrollen der geheimen Heikishou-Überlieferungen gelesen und es vor allem verstanden hat. Üblicherweise trägt man das Siegel am Solarplexus, wo es scheinbar am besten seine Wirkung entfaltet. Es erlaubt dem Träger das Metall in seinen Knochen durch ein anderes komplett auszutauschen. In dieser Zeit muss der Heikishou eine strenge Diät einhalten und darf sein Kekkei Genkai nicht benutzen. Falls eine der Regeln gebrochen wird, so löst sich das Fuin auf, der Heikishou bleibt bei seinem alten Metall und die Klasse sinkt zurück auf Rang C, egal welche es vorher gewesen war. Außerdem kann das Siegel für eine Rl-Woche nicht erneut gesetzt werden. In der Zeit in der das Siegel aktiv ist sinkt die Geschwindigkeit des Heikishous um 2 Punkte, außerdem muss mit körperlichen Nebenwirkungen gerechnet werden (Übelkeit, Gereiztheit). Dieser Zustand muss eine Rl-Woche ertragen werden, während der mindestens 5 Posts gemacht werden müssen, wo nach der Diät gegessen wird. Ist dies geglückt, erreicht man die C-Klasse des gewünschten Metalls.
(Die Diäten sehen wie folgt aus: Aluminium: Maden, Kakerlaken; Stahl: Würmer, Heuschrecken; Titan: Schlange, Skorpion; Chrom: Gammelrochen)

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=steelblue]Name:[/color][/b] Kanekotsu Henka (Metallknochen-Wechsel)
[b][color=steelblue]Jutsuart:[/color][/b] Fuuinjutsu
[b][color=steelblue]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=steelblue]Reichweite:[/color][/b] Selbst
[b][color=steelblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=steelblue]Voraussetzung:[/color][/b] Heikishou Clan, Schriftrollen der geheimen Heikishou-Überlieferungen gelesen
[b][color=steelblue]Beschreibung:[/color][/b] Dieses Fuuin kann sich jeder Erbe des Heikishou-Clans selbst auflegen der dieses Jutsu in den Schriftrollen der geheimen Heikishou-Überlieferungen gelesen und es vor allem verstanden hat. Üblicherweise trägt man das Siegel am Solarplexus, wo es scheinbar am besten seine Wirkung entfaltet. Es erlaubt dem Träger das Metall in seinen Knochen durch ein anderes komplett auszutauschen. In dieser Zeit muss der Heikishou eine strenge Diät einhalten und darf sein Kekkei Genkai nicht benutzen. Falls eine der Regeln gebrochen wird, so löst sich das Fuin auf, der Heikishou bleibt bei seinem alten Metall und die Klasse sinkt zurück auf Rang C, egal welche es vorher gewesen war. Außerdem kann das Siegel für eine Rl-Woche nicht erneut gesetzt werden. In der Zeit in der das Siegel aktiv ist sinkt die Geschwindigkeit des Heikishous um 2 Punkte, außerdem muss mit körperlichen Nebenwirkungen gerechnet werden (Übelkeit, Gereiztheit). Dieser Zustand muss eine Rl-Woche ertragen werden, während der mindestens 5 Posts gemacht werden müssen, wo nach der Diät gegessen wird. Ist dies geglückt, erreicht man die C-Klasse des gewünschten Metalls.
(Die Diäten sehen wie folgt aus: Aluminium: Maden, Kakerlaken; Stahl: Würmer, Heuschrecken; Titan: Schlange, Skorpion; Chrom: Gammelrochen)
[/spoil]
---------

Voraussetzungen:
  • Charanfragen per PN zuerst an mich
  • Gutes RP
  • Gewicht, Werte und Stammbaum müssen passen
  • IG Geschwister mit zwei(oder mehr) RL-Playern, sehr erwünscht, aber nicht Pflicht
  • Momentane Klasse und momentanes Metall müssen in der Signatur angegeben sein

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4808
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Heikishou Clan

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 26. Jul 2010, 22:48

Der Clan ist abgelehnt, der Grund ist: Es gibt den Kaikazi-Clan, der ähnliches kann, es gibt den Kyori Clan der Stahl als Mischelemnt hat, und noch nen Clan mit Metallklauen.

Wenn du da nichts findest, dann tut mir das sehr leid, aber der Clan ist abgelehnt, wegen Überfüllung an Metallclans.

MfG
Peder

EDIT: Link mit der Liste zu den Angenommenen Clans. Durchschauen, hilft sowas zu vermeiden ;)
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14065
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Heikishou Clan

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 29. Jul 2010, 01:04

-Archiviert-


Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste