Clan
Clan Symbol:
Name des Clans: Tomomi Familie
Alter des Clans:Unbekannt
Wohnsitz: Konoha Gakure
Religion: [x]
Ausgelöscht?:[x]
Geschichte:. Die Geschichte der Tomomis beginnt in der Zeit als Uchiha und Senju um die Vorherrschaft in der uns bekannten Shinobiwelt kämpften. Sie wurden zum ersten Mal auf einem der vielen Schlachtfelder gesichtet. Ungewöhnlich war, dass alle aus der Tomomi-Familie einen Bogen benutzten, es zu dieser Zeit noch keine bebannten Shinobis gab, welche wirklich primär (oder sogar überhaupt) mit dem Bogen kämpften. Noch dazu zeigten sie außergewöhnliche Fähigkeiten im Einsatz der Bögen, denn die Tomomi-Familie kämpfte nicht mit normalen Pfeilen, nein, sie kämpfte mit Chakrapfeilen, welche auch noch jeweils eine andere Chakranatur hatten. Das außergewöhnlichste war aber, dass das damalige Familienoberhaupt ein Jutsu angewenden konnte, welches ein riesiges Pentagramm bildete, aus welchem anschließend alle 5 Chakranaturen in Form von Pfeilen herausflogen.
Nachdem der Krieg vorbei war, verschwanden die Tomomis so schnell wie sie erschienen waren, man hatte noch nichtmal genügend Zeit mehr von ihrer Technik zu erfahren. Die Tomomis wohnten abgelegen in einem kleinen Dorf, in einen wirklich kleinen Dorf, wo nur die Tomomis lebten. Sie waren ziemlich abgeschottet von den anderen Shinobis, welche in Konohagakure lebten. Sie isolierten sich freiwillig, da ihre Fähigkeit, welche darauf beruht aus anderer DNA die Chakranaturen rauszufiltern und diese für ihre Pfeile zu benutzen, noch nicht ganz ausgereift war und sehr instabil war. Die Tomomis haben versucht, Chakranaturen auf einen anderen Weg zu erlangen, als sie sehr lange zu trainieren. Dieses verlangen nach Chakranaturen wurde durch die Tatsache, dass sie selbst nur auf sehr schwerem Wege Elemente überhaupt erstellen können immer größer. Somit entschlossen sie sich die Chemie und Biologie zu verwenden um dies zu meistern.
Mitglieder:
1/3
[x] Naomi Tomomi
[x]
[x]
Neue Mitglieder müssen mit Naomi Tomomi beredet warden, da diese dann eng verwandt sind. Dies muss der Story bzw dem werdegang Naomis angepasst werden.
Kekkei Genkai:/
Fähigkeiten:
Die spezielle Fähigkeit der Tomomis ist diese, dass sie im Grunde kein eigenes Chakraelement besitzen. Dies hat die Tomomis dazu veranlagt, eine Möglichkeit zu suchen wie sie dies ausgleichen können. Sie haben einen Weg gefunden, eine bestimmte Substanz. Diese trennt aus dem Blut eines anderen, welcher eine eigene Chakraeigenschaft besitzt. Diese Substanz, welche das Blut auflöst und nur noch das jeweilige Chakraelement herausfiltert kann durch eine Versiegelung in eine kleine Perle, welche der Tomomi Clan selbst entwickelt hat einschließen. Dies gibt ihnen sozusagen Chakraelemente, dadurch dass die Tomomis nur mit dem Bogen kämpfen, können sie diese Perlen im Kamp verwenden um Elementpfeile herzustellen, dadurch brauchen sie nur das normale Jutsu für die Pfeile anwenden und das Chakra welches den Pfeil erzeugt vorher durch die Perle schicken.
Techniken:
Name: Furiu Wake[Filtern]
Jutsuart: Grundlagen
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Keine
Chakraverbrauch: Keiner
Voraussetzungen:
Beschreibung: Dies ist die erste Kunst die ein Clanmitglied lernt. Hierbei entnimmt man dem Opfer Blut, welches in ein Reagenzglas gefüllt wird. Anschließend gibt man eine spezielle Substanz hinzu, welche das Blut auflöst und nur noch eine extrem chakrahaltige Flüssigkeit übrig lässt, welche das Chakraelement des Opfers trägt. Diese kann nachher für die speziellen Techniken des Clans benutzt werden.
Name: Ganchiku [Einschließen]
Jutsuart: Versiegelung
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird die chakrahaltige Substanz in einen Gegenstand versiegelt, meistens eine besondere Perle, die jedes Clanmitglied ab einem bestimmten Alter erhält. Die Perle trägt dann das Chakraelement was aus dem Blut gefiltert wurde und solange der Clanmember diese in der Hand hält kann er die elementaren Künste der Tomomis anwenden.
Name: Kaki Mazeru [Mischen]
Jutsuart: Ninjutsu
Voraussetzungen:
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird die chakrahaltige Substanz in einen Gegenstand versiegelt, meistens eine besondere Perle, die jedes Clanmitglied ab einem bestimmten Alter erhält. Die Perle trägt dann das Chakraelement was aus dem Blut gefiltert wurde und solange der Clanmember diese in der Hand hält kann er Pfeile in dessen Element rufen.
Name: Arô [Pfeil]
Jutsuart: Offensiv
Rang: D-Rang
Element: keines
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzungen:
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Tomomi einen Pfeil zwischen seinen Händen, der anschließend mit dem Bogen verschossen werden kann. Da diese Pfeile aus Chakra bestehen können sie nie ausgehen, solange der Anwender Chakra hat. Ihre Durchschlagskraft entspricht der eines normalen Pfeils mit Eisenspitze, allerdings lösen sie sich auf nachdem sie in den gegnerischen Körper eingedrungen sind.
Name: Zairu [Seil]
Rang: D-Rang
Voraussetzungen:
Beschreibung: Der Tomomi spannt einen Pfeil aus Chakra in die Sehne des Bogens und schießt diesen Pfeil ab, dieser verwandelt sich in der Luft in eine Art Chakraseil, dieses Chakraseil fliegt auf den Gegner zu, wenn das Chakraseil den Gegner berührt schlingelt sich es um den Gegner rum und wirkt somit wie eine Fessel. Dieses Jutsu kann kann mit den Chakraperlen kombiniert werden.
Name: Bunkatsu [Spaltung]
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt einen Pfeil, welcher der Tomomi abschießt, dieser Spaltet sich in drei Pfeile, diese sind variabel und vom Benutzer frei zu benutzen. Entweder lässt er sie nebeneinander oder hintereinander fliegen. Dieses Jutsu ist kompatibel mit den Elementperlen.
Voraussetzungen:
[x] Guten RPG Stil
[x] Gutes Konzept
[x] Es wird als Genin angefangen
[x] Eine Besprechung mit Naomi Tomomi
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Familie Tomomi [Konohagakure]
-
Kishiro
- Im Besitzt: Locked
Re: Familie Tomomi [Konohagakure]
Obwohl ich auch Kritik an den Jutsus habe, möchte ich ersteinmal generell was zu der Fähigkeit des Clans sagen:
Chakra wird nicht übers Blut übetragen. Es gibt eigene Chakrabahnen im Körper, durch die das Chakra fließt. Diese Bahnen sind jedoch nur mit Juken angreifbar. Das macht es unmöglich für einen Nicht-Hyuuga die Chakrabahnen zu beschädigen um an Chakra zu gelangen.
Außerdem möchte ich eine genaue Altersangabe des Clans haben. Ich nehme zudem nicht an, dass der Clan schon so lange existiert wie Uchiha und Senju, denn diese existieren schon fast so lange wie Rikudo Sennin, und sind die ältesten Clans. Bitte das Alter um einiges hinunterschrauben.
q.e.d.
Simon
[hr]
PS. solltest du eine Erklärung finden, dann gehe ich hier vorsichtshalber schoneinmal auf die Jutsus ein:
Zu Ganchiku [Einschließen]:
Es sind keine elementaren Nin-Jutsus angegeben, die der Charakter dann anwenden könnte. Dieses Jutsu hat also keinen Zweck, es sei denn, du erweiters die Liste der Jutsus um einige elementare Jutsus.
[hr]
Zu Kaki Mazeru [Mischen]:
Pfeile rufen kann er auch ohne eine Perle in der Hand zu haben. Fraglich nur, ob ein Gegenstand zu dir kommt, nur weil du ihn anschreist. Oder um es anders zu kritisieren. Bitte ergänzen, wie der Pfeil "gerufen" wird.
Bitte den Chakraverbrauch dann auch mindestens auf Mittel erhöhen und den Rang auf C, da das "Rufen" eines Gegenstandes meist mit einer Beschwörung zusammenhängt, und dies schon eine gewisse Menge Chakra benötigt.
[hr]
Zu Arô [Pfeil]:
Den Chakraverbrauch bitte auf Gering erhöhen.
Um das zu erreichen müsste der Pfeil mit dem Chakranetz des Anwenders verbunden bleiben. Dafür wäre also eine Art Nin-Jutsu wie das Kugutsu no Jutsu nötig. Bitte ergänze einen solchen Chakrafaden zwischen Pfeil und Chakranetz des Anwenders.
[hr]
Bei dem Jutsu Zairu [Seil] bitte den Chakraverbrauch auf Gering erhöhen.
[hr]
Bei dem Jutsu Bunkatsu [Spaltung] bitte den Chakraverbrauch auf Mittel erhöhen.
Chakra wird nicht übers Blut übetragen. Es gibt eigene Chakrabahnen im Körper, durch die das Chakra fließt. Diese Bahnen sind jedoch nur mit Juken angreifbar. Das macht es unmöglich für einen Nicht-Hyuuga die Chakrabahnen zu beschädigen um an Chakra zu gelangen.
Außerdem möchte ich eine genaue Altersangabe des Clans haben. Ich nehme zudem nicht an, dass der Clan schon so lange existiert wie Uchiha und Senju, denn diese existieren schon fast so lange wie Rikudo Sennin, und sind die ältesten Clans. Bitte das Alter um einiges hinunterschrauben.
q.e.d.
Simon
[hr]
PS. solltest du eine Erklärung finden, dann gehe ich hier vorsichtshalber schoneinmal auf die Jutsus ein:
Zu Ganchiku [Einschließen]:
kann er die elementaren Künste der Tomomis anwenden.
Es sind keine elementaren Nin-Jutsus angegeben, die der Charakter dann anwenden könnte. Dieses Jutsu hat also keinen Zweck, es sei denn, du erweiters die Liste der Jutsus um einige elementare Jutsus.
[hr]
Zu Kaki Mazeru [Mischen]:
kann er Pfeile in dessen Element rufen.
Pfeile rufen kann er auch ohne eine Perle in der Hand zu haben. Fraglich nur, ob ein Gegenstand zu dir kommt, nur weil du ihn anschreist. Oder um es anders zu kritisieren. Bitte ergänzen, wie der Pfeil "gerufen" wird.
Bitte den Chakraverbrauch dann auch mindestens auf Mittel erhöhen und den Rang auf C, da das "Rufen" eines Gegenstandes meist mit einer Beschwörung zusammenhängt, und dies schon eine gewisse Menge Chakra benötigt.
[hr]
Zu Arô [Pfeil]:
Den Chakraverbrauch bitte auf Gering erhöhen.
Da diese Pfeile aus Chakra bestehen können sie nie ausgehen, solange der Anwender Chakra hat.
Um das zu erreichen müsste der Pfeil mit dem Chakranetz des Anwenders verbunden bleiben. Dafür wäre also eine Art Nin-Jutsu wie das Kugutsu no Jutsu nötig. Bitte ergänze einen solchen Chakrafaden zwischen Pfeil und Chakranetz des Anwenders.
[hr]
Bei dem Jutsu Zairu [Seil] bitte den Chakraverbrauch auf Gering erhöhen.
[hr]
Bei dem Jutsu Bunkatsu [Spaltung] bitte den Chakraverbrauch auf Mittel erhöhen.
-
Aokali
die story bitte verlängern bis sie mindestens fünfhundert wörter lang ist
der rest ist übrigens ok in meinen augen, sofern jedes Clanmitglied maximal zwei elemente auf einmal besitzen kann, wenn du verstehst was ich meine.
der rest ist übrigens ok in meinen augen, sofern jedes Clanmitglied maximal zwei elemente auf einmal besitzen kann, wenn du verstehst was ich meine.
-
Naomi Tomomi
Nunja, das mit der Geschichte kann ich noch verstehen und das mit dem Blut auch noch, da werd ich mir was anderes überlegen. Doch kommt mir das Gefühl, das du Simon den Sinn des Clanes nicht wirklich verstanden hast. Die Perlen werden in der Hand gehalten und es kommt darauf an welches Element die Perle hat. Dafür brauch ich dann keine Elementjutsus, weil jedes Jutsu, welches was mit Pfeilen oder ähnliches zutun hat wird dann in das jeweilige Element umgewandelt und ich denke, dass habe ich auch deutlich gemacht.
Zu den Pfeilen muss ich noch sagen, dass ich mich frage wieso das nicht gehn sollte, andere Chakranaturen können auch bestehen bleiben, da denke ich zB an das Kagebunshin Jutsu oder die Holz Jutsus, wieso heißt es gleich nur weil das Chakra kein Element hat, dass es nicht bestehn bleiben kann?
Und nochmal zu Aokali, du meintest, dass 2 Elemente das höchste ist. Aber wofür dann einen Clan machen, der überhaupt keine Chakranatur besitzt? Der Clan hat die Fähigkeit aus anderen Körpern die Chakranatur herauszufiltern und diese Chakranatur in eine kleine Perle einzuschließen und sie somit zu verwenden. Doch können diese Elemente nur angewand werden, wenn der Charakter die Perle in der Hand hält und wenn diese Perle zerstört wird, ist das Chakraelement weg. Noch dazu sind die Schwächen dieses Clanes offensichtlich, sie sind überhaupt nicht gut im Nahkampf und haben sich somit auf den Fernkampf spezialisiert und auf Ninjutsu. Heißt Genjutsu beherscht dieser Clan auch nicht genausogut wie Nahkampf Taijutsu.
Mfg Emily
Zu den Pfeilen muss ich noch sagen, dass ich mich frage wieso das nicht gehn sollte, andere Chakranaturen können auch bestehen bleiben, da denke ich zB an das Kagebunshin Jutsu oder die Holz Jutsus, wieso heißt es gleich nur weil das Chakra kein Element hat, dass es nicht bestehn bleiben kann?
Und nochmal zu Aokali, du meintest, dass 2 Elemente das höchste ist. Aber wofür dann einen Clan machen, der überhaupt keine Chakranatur besitzt? Der Clan hat die Fähigkeit aus anderen Körpern die Chakranatur herauszufiltern und diese Chakranatur in eine kleine Perle einzuschließen und sie somit zu verwenden. Doch können diese Elemente nur angewand werden, wenn der Charakter die Perle in der Hand hält und wenn diese Perle zerstört wird, ist das Chakraelement weg. Noch dazu sind die Schwächen dieses Clanes offensichtlich, sie sind überhaupt nicht gut im Nahkampf und haben sich somit auf den Fernkampf spezialisiert und auf Ninjutsu. Heißt Genjutsu beherscht dieser Clan auch nicht genausogut wie Nahkampf Taijutsu.
Mfg Emily
-
Aokali
nun was ich damit meine ist das die Clanmitglieder trotsdem ihre Elemente wechseln können, von mir aus können es auch mehr seien, aber dann müssen sich die Perlen verbrauchen und müssen regelmäßig nachgeladen werden, wobei ich sage das ich es nicht gern sehe das jemand alle fünf auf einmal besitzt, da bin ich strikt dagegen.
und was das mit den Pfeilen angeht, stimme ich dier zu es gibt genügend Jutsus, bei denen Chakra außerhalb des Körpers ohne mit dem Körper selbst in verbindung zu stehen seine form behält.
und was das mit den Pfeilen angeht, stimme ich dier zu es gibt genügend Jutsus, bei denen Chakra außerhalb des Körpers ohne mit dem Körper selbst in verbindung zu stehen seine form behält.
-
Naomi Tomomi
Das man nicht alle Elemente haben kann, dass sehe ich ein, und ich finde deinen Vorschlag auch gut das die Perlen sich irgendwann aufbrauchen. Das mit dem Blut hatte ich eigentlich schon mit Keven abgesprochen, aber der ist im Moment ja abwesend.
Nochmal zu dem das das mit dem alter nicht hinhaut, aber ich frage mich warum ein Clan nicht so alt sein kann, bzw ist das hier auch kein Clan sondern eine Familie.
Und Simon bei dem Jutsu Mischen ist mit rufen nicht das rufen gemeint, wenn man nach irgendetwas schreit, nein mit rufen ist gemeint, dass sich der Pfeil materialisiert, so wie andere Jutsu wie Katonjutsus oder andere Sachen, da wird auch zB ein Flammenball herbeigerufen.
Nochmal zu dem das das mit dem alter nicht hinhaut, aber ich frage mich warum ein Clan nicht so alt sein kann, bzw ist das hier auch kein Clan sondern eine Familie.
Und Simon bei dem Jutsu Mischen ist mit rufen nicht das rufen gemeint, wenn man nach irgendetwas schreit, nein mit rufen ist gemeint, dass sich der Pfeil materialisiert, so wie andere Jutsu wie Katonjutsus oder andere Sachen, da wird auch zB ein Flammenball herbeigerufen.
-
Aokali
eine aussagekräftige Altersangabe, möchten wir schon haben, wenn dier nichts sinnvolles einfällt, reicht ne grobe schäzung hauptsache es steht eine zahl mit einheit drinnen.
das du die sachen mit keven abgesprochen hast, können wir im momment schlecht nachvolziehen, aber das ist in meinen augen auch unerheblich, ich hab da ja nix gegen.
was das aufbrauchen der Perlen angeht, würde ich sagen das die Perlen eine bestimmte menge hervorbringen können, diese menge muss man nur erstmal festlegen, das ist sicherlich nicht so einfach.
das du die sachen mit keven abgesprochen hast, können wir im momment schlecht nachvolziehen, aber das ist in meinen augen auch unerheblich, ich hab da ja nix gegen.
was das aufbrauchen der Perlen angeht, würde ich sagen das die Perlen eine bestimmte menge hervorbringen können, diese menge muss man nur erstmal festlegen, das ist sicherlich nicht so einfach.
-
Kishiro
Nach Absprachen und auf Wunsch des Users archiviert.
q.e.d.
Simon
q.e.d.
Simon