Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Tendou-Clan

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Tendou-Clan

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 19. Jun 2010, 21:05

[align=center]Tendou-Clan[/align]
Bild

Name des Clans:

Tendou ( =Gott, angeleht an die Bezeichnung des ersten Körpers von Pain/ Rikoudo)


Alter des Clans:

Der Grundstein des Clan wurde bereits zur Zeit des Rikudou Sennin, bzw. zu dem Zeitpunkt seines Todes, gelegt, indem dieser seinem ersten Körper nach Jahren der Treuen Dienste ein neues Leben schenkte. Der Clan im eigentlichen Sinne entstand allerdings erst durch die großen Taten des --- Tendou, dessen Fähigkeiten Iwagakure vor weiteren Auswirkungen des 2. Ninjaweltkrieges schützte.

Wohnsitz:
Iwagakure


Religion: Buddhismus (in leicht abgewandelter Form)

Da ihr Clan, erst durch das Mitgefühl des Rikudou entstand, und der Gründer des Stammes, der Meinung der ehemaligen Rinneganträger entsprechend, als Vorstufe zur Erleuchtung, dem Bereich jenseits Tod u. Leben, stand, erscheint dieser Glaube nur als folgerichtig.

Als Anhänger dieser Religion sehen die Mitglieder des Clans das Leben als ewigen Kreislauf, dem sie versuchen zu entkommen. Dazu wird, so die Anhänger, jedem die notwendige Macht gegeben, um so in seinem nächsten Leben aufzusteigen.

Daraus resultiert, das die Stärke des Betroffenen als Maßstab für seinen Rang gewertet wird.

Allerdings könne man nur durch die Anhäufung guter Taten (auch Karma genannt) in seinem nächsten Leben große Macht, und damit eine hohe Postion, erlangen, was ihn zu einem frommen, dem Dorf völlig ergebenen Clan macht.


Ausgelöscht?

Nein, der Clan ist noch nahezu intakt, da er dem Dorf völlig ergeben ist, und aufgrund ihrer Religion, sich niemals zu einer schlechten Tat hinreißen lassen, oder den Groll eines anderen Stammes auf sich ziehen würde.

Allerdings gilt die Fähigkeit des Deva-Körpers, und des ehrwürdigen --- Tendou als praktisch ausgestorben, da seither niemals jemand die letzte Stufe vor der Erleuchtung, und damit die fähigkeiten des ersten Tendous, erreichte.

Geschichte:

Eine mutige Entscheidung:

Die Geschichte des späteren Clans begann mit dem Beginn des Zeitalter der Ninjas. Als der Rikudou Sennin begann, die Macht des Rinnegans zu begreifen, suchte er nach 6 verstorbenen Personen, die mit großen Gaben gesegnet gewesen waren, bis sie unverhofft starben. Doch der Sennin fand lediglich 5 mächtige Behälter, denn während dieser Zeit des friedens starben nur wenige Menschen jung. Da der Rikudou aber um die Wichtigkeit des 6. Körpers für das Gleichgewicht der Behälter sprach er in seiner Verzweiflung an das Volk, und bat um das denkbar größte Opfer, welches einem Menschen möglich war: sein Leben. Wie erwartet fand sich niemand, der bereit war, diesen Preis zu zahlen, aber als die hoffnung beinahe verloren war, stellte sich ein junger Mann, der sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte, dem Sennin zur Verfügung.
Doch bevor er gang, fragte ihn der Sennin, was ihn zu dieser schweren Tat brachte, in der Erwartung eines tragischen Schicksals oder vor einem Fanatiker zu stehen. Der Mann verneinte beides, und antwortete, er habe eine Frau und erwarte einen Sohn, sein Einkommen sei gesichert und er führe ein rundum schönes Leben. Verwundert fragte der Sennin ein weiteres Mal was den Jungen zu einer solch schweren Entscheidung gebracht hatte. Dochder Mann lächelte nur verschmitzt und antwortete: „Brauche ich einen Grund, um mein Leben denjenigen zu geben, die ich liebe? Ich hoffe, das eines schönen Tages jeder, in der Lage sein wird, so zu denken und meine Entscheidung versteht“ Und mit diesen letzten Worten verabschiedete er sich von der Welt und allen, die er liebte und wurde eins mit dem großen Mann, dem er seine geliebte Welt anvertraut hatte.

Die Gnade des Rikudou Sennin:

Der Rikudou nahm sich also dieser 6 Körper an und kam so zu seinen Namen, „der Weiße der 6 Pfade“. Mit hilfe seiner unbeschreiblichen Macht, und den Fähigkeiten des Rinnegans entwickelte er nun die ersten Ninja-Techniken überhaupt, die sog. Ninjutsu. Viele nahmen seitdem den Weg des Shinobis und hörten auf seine Worte. Doch wie bei jeder Macht, denen der Mensch habhaft werden konnte, bestand die Gefahr dass sie diese missbrauchten. Der Sennin wusste um die Schwäche der Menschen und schickte die 6 in die Welt, um durch sie die Menschheit vor sich selbst zu schützen. Unter der Obhut des mächtigen Sennin und seiner 6 Körper lebte die Welt größtenteils in Frieden,doch im Laufe der Jahre kam es immer wieder zu Aufständen. Die 6 konnten den Frieden immer wahren, aber im Laufe der Jahre kamen immer mehr dabei ums Leben, und Rikudou war jedes mal gezwungen, sich neue Behälter zu suchen, doch auf unerklärlicherweise überlebte der hingebungsvolle Deva, der sich einst freiwillig geopfert hatte, jede Konfrontation.


Die Jahre vergiengen, und der Rikudou Sennin wurde alt und zerbrach an der schrecklichen Macht des Juubi. Als Rikudou sein Ende nun sah, ließ er seine 6 Körper frei und schenkte ihm mit seiner letzten Macht das Leben…


Wie der Phönix aus der Asche:

Wird fortgesetzt…



Mitglieder:
-
-
-
-
- wenn angenommen wird eine eigener charakter folgen



Kekkei-Genkai:

Ein Claneigenes Kekkei Genkai hat der Clan nicht wirklich, wenn man con dem Shinra Tensei absieht, welches sich jedoch erst bei 3 Mitgliedern zeigte. Eine weitere Eigenschaft des Shinra Tensei ist die Tatsache, das es bis jetzt nur bei einem Neugeborenen erkannt wurde,
Wenn urze zeit zuvor irgendwo in der ninjawelt ein neuer Träger des Rinnegans geboren wurde, oder ein großer Umbruch in der Ninjawelt
Statfinden wird. Viele munkeln, das dahinter der letzte Wille des Deva-Körpers steckt, der sich selbst einer höheren Macht opferte, um seine Liebsten zu schützen und den willen des Rikudou Sennin zu erfüllen.
(kann abgeändert werden, sodass alle Mitglieder eine abgeschwächte form beherschen)

Fähigkeiten:

Die Clanmitglieder benutzen vorzugsweise Doton, was wahrscheinlich aber auf ihre Heimat zurückzuführen ist. Sie handeln stets im willen ihres dorfes und würden dafür ohne zu zögern sterben, da ihr Religion ihnen das zu Gute hält. Sonst hat der Tensou-Clan kaum Vorlieben.

Daher gehe ich hier lieber auf die Stärken u. schwächen des Shinra Tensei ein:

Stärken: Die Möglichkeit, das Rotationsfeld in seinem eigenen Umkreis zu ändern (in welcher Entfernung hängt von dem Level des Nutzers ab, vlt. So 10m auf Jonin-Level, wenns sein muss, auch weniger), gibt einem natürlich offensichtliche Vorteile.

-So ist man als Nutzer in der Lage Taijutsu u. elementare Nin-Jutsus sowie Waffen abzuwehren, solange man mindestens auf dem gleichen Niveau wie sein Gegner ist.
In diesem beschränkten Bereich kann man dem Gegner ziemlich arg zusetzen, wo bei nat. gilt, um so näher der Gegner desto einfacher die Anwendung.

-Des Weiteren ist man in der Lage, die Durchschlagskraft eines Gegenstandes (z.B. Kunai o. Shuriken) drastisch zu erhöhen.

-Letzlich ist anzumerken, dass das Shinra Tensei bemerkenswert wenig Chakra für seine eigentliche Macht verbraucht.

Schwächen: Die größte schwäche des Shinra Tensei sind seine Konsequenzen für den Anwender: Ist der Chakraverbrauch auch nicht so hoch, so sind die Konsequenzen für den Körper beträchtlich.

-Jedes Mal, wenn man die Gravitation abändert, wirkt sich das ganze auf dem Körper in Form eines „Rückstoßeffektes“ aus,d. h. wenn man den Gegner wegstößt bekommt man einen teilder veränderten Gravitation selbst ab. Dieser Effekt ist so hoch, das das jutsu nur eine begrenzte Anzahl pro Tag eingesetzt werden kann, ohne dass man lange Kampfunfähigkeit oder sogar bleibende schäden in Kauf nehmen muss.

Bsp:Anzahl hängt hierbei von dem Rang des Anwenders und dessen Robustheit ab, so kann ein Jonin vlt. 15 Mal am Tag das Jutsu einsetzen, ohne daran stark leiden zu müssen, ein robuster und daran gewöhnter vlt. Auch 17.

-Desweiteren ist man nicht in der Lage, die Angriffe ununterbrochen auszuführen, da nach jedem eingreifen die Naturwieder Zeit braucht, um wieder in den Normalzustand zu kommen. Daraus resultiert, umso höher die auswirkungen des jutsus, desto höher die Regenartionszeit.

Bsp: Ein einfacher Block eines Tai-Jutsu Angriffes bedarf vlt. 5s um sich wieder aufzuladen, ein Angriff, der den Gegner mehrere Meter durch die Luft schmeißt und große schäden anrichtet vlt. Auch mal 30s.

-während man das Shinra tensai einsetzt, ist man nicht in der Lage, andere Jutsus zu wirken, da man sein Chakra auf die Kontrolle der Gravitation konzentrieren muss.


Techniken: werden folgen

Voraussetzungen:
Der Clan muss angenommen werden^^

-Es sollten nicht mehr als 3 Leute mit dem Shinra tensei rumlaufen können, schließlich gab es Jahrzente lang keinen einzigen


Kann der Clan mit dieser Vorgeschichte und dem Shinra Tensei ins Leben gerufen werden, oder verstößt er gegen iwelche Gesetze? Ich habe den Stamm nach der Clan-Schablone geschrieben, und darauf geachtet, weder ein dou-Jutsu noch einen Genefekt einzubauen,wie es in eurem Bann stand.

Ich hoffe nicht, das der Clan als PG gesehen wird, klar hat man eine Fähigkeit des rinnegans, aber nur eine von 7, und mit passender Begründung. Man hat weder ein allmächtiges Dou-jutsu, noch 6 wiederbelebbare Personen in sich zusammengefasst, noch einen Blick ohne Blinden Fleck oder die Kontrolle über Leben u. Tod. Man hat lediglich ein Telekinese -Jutsu, das auf einer wahren Fähigkeit aus naruto aufbaut, und die genügend Schwächen hat.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Tendou-Clan

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 19. Jun 2010, 21:16

So Leid es mir für dich tut, so muss ich dennoch diesen Clan ablehnen. Das Rinnegan besitzt Kishiro, der Akatsuki Leader. So war es lediglich dem Akatsuki Leader oder dem Sheruta Leader möglich an das Rinnegan zu gelangen. Simon hatte sich damals dazu entschieden. Da also bei uns das Rinnegan als auch das Shinra Tensei bereits existiert, muss ich deinen Clan ablehnen. Damals hatten wir es bei ihm ausreichend gebalanced und somit war es auch in Ordnung. Auch hatten wir erst kürzlich eine Diskussion über einen Gravitationsclan, doch wurde dieser aus ähnlichen Gründen abgelehnt. Als kleine Anmerkung Shinra Tensei ist Gravitation und nicht Telekinese.

Mfg Masaru aka Sascha

Daisuke Kajikitou
Im Besitzt: Locked

Re: Tendou-Clan

Beitragvon Daisuke Kajikitou » Sa 19. Jun 2010, 21:22

OK, da kann man wohl nichts machen :(

Danke trotzdem für die schnelle und kompetente Antwort

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Tendou-Clan

Beitragvon Hikari Raijin » Sa 19. Jun 2010, 21:24

Archiviert.

Bei weiteren Fragen einfach ans Team richten ;D


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste