Ich möchte ja auch, dass dort ergänzt wird, dass es wie ein Gen-Jutsu aufzulösen ist. Eine Erläuterung wiie ein Gen-Jutsu aufzulösen ist findet sich im Gen-Jutsu Guide
Dort wirst du drei Arten finden wie man Gen-Jutsus auflöst, von denen allerdings hier erst eine aufgelistet ist. Daher habe ich diese Kritik geschrieben. Das dort steht, dass man es mit dem Nin-Jutsu Kai auflösen kann, die beiden anderne Methoden sind nicht aufgelistet, obwohl diese auch wirken müssen.
q.e.d.
Simon
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Clan ~ Reich des Waldes] Takeshima-Clan
-
Ayumi Takeshima
- Im Besitzt: Locked
Re: [Clan ~ Reich des Waldes] Takeshima-Clan
Ach so meintest du das. Naja, wie auch immer, ich hab es nun korrigiert. =)
Ich habe einfach deine Formulierung "Lässt sich wie ein ganz normales Genjutsu auflösen" übernommen.
MfG,
Ayumi
Ich habe einfach deine Formulierung "Lässt sich wie ein ganz normales Genjutsu auflösen" übernommen.
MfG,
Ayumi
-
Kishiro
Gut, ist in Ordnung. Daher jetzt das:
Angenommen
q.e.d.
Simon
Angenommen
q.e.d.
Simon
-
Aokali
In der Profi-Phase hat man den Umgang mit dem Kekkei Genkai wirklich perfekt erlernt. Es wird eine sehr gute Chakrakontrolle gefordert, sodass nur wenige Personen in der Lage sind, das Kekkei Genkai gut zu beherrschen. Überhaupt ist die Anzahl derer, die das in der Geschichte des Clans je geschafft haben, nicht einmal zweistellig. Nur ein Kage wäre in der Lage, diese Stufe zu erreichen und zu benutzen.
In dieser Phase arbeitet das Gehirn so schnell, dass alles in der Umgebung für den Anwender so extrem langsam geschieht, sodass selbst in einem Kampf langweile aufkommen könnte. Jeder Zug dauert einfach unendlich lange und man kann während den Zügen die ganze Zeit nachdenken, wie man den Gegner am leichtesten besiegen könnte. Verbunden mit einer hohen eigenen Geschwindigkeit ist ein absolut tödliches Resultat zu erwarten.
Das hat natürlich auch seine negativen Auswirkungen: Bei zu langer Anwendung wird das Gehirn überlastet. Wie stark, hängt von der Dauer der Überlastung ab. Wird das Gehirn überlastet, ist im schlimmsten Fall der sofortige Gehirntod die Folge, im harmlosesten Fall fällt man in Ohnmacht, um sich selbst zu schützen. Das ist natürlich aber ein zweischneidiges Schwert, denn wer weiß, was der Gegner mit einem tut, wenn man so reglos daliegt...
hier steht das es eine hohe chakrakontrolle voraussetzt, diese bitte in einem statwert angeben
außerdem einfügen, ab wann eine überlastung des gehirns eintritt (zum beispiel mit einer postanzahl)
In dieser Phase arbeitet das Gehirn so schnell, dass alles in der Umgebung für den Anwender so extrem langsam geschieht, sodass selbst in einem Kampf langweile aufkommen könnte. Jeder Zug dauert einfach unendlich lange und man kann während den Zügen die ganze Zeit nachdenken, wie man den Gegner am leichtesten besiegen könnte. Verbunden mit einer hohen eigenen Geschwindigkeit ist ein absolut tödliches Resultat zu erwarten.
Das hat natürlich auch seine negativen Auswirkungen: Bei zu langer Anwendung wird das Gehirn überlastet. Wie stark, hängt von der Dauer der Überlastung ab. Wird das Gehirn überlastet, ist im schlimmsten Fall der sofortige Gehirntod die Folge, im harmlosesten Fall fällt man in Ohnmacht, um sich selbst zu schützen. Das ist natürlich aber ein zweischneidiges Schwert, denn wer weiß, was der Gegner mit einem tut, wenn man so reglos daliegt...
hier steht das es eine hohe chakrakontrolle voraussetzt, diese bitte in einem statwert angeben
außerdem einfügen, ab wann eine überlastung des gehirns eintritt (zum beispiel mit einer postanzahl)
-
Ayumi Takeshima
Für die Chakrakontrolle habe ich Stufe zehn und für die Postbegrenzung sieben Posts angegeben. Die Forderungen sind so hoch, da ich eh nicht denke, dass jemals jemand in diesem FRPG die Profi-Phase erreichen wird. Sie ist eigentlich nur da, um die Atmosphäre besser herüberzubringen. ;-)
MfG,
Ayumi
MfG,
Ayumi
-
Aokali
ja ich verstehe, wobei ich dier einen vorschlag mache und zwar folgenden:
bei einer Ausdauer von eins bis zwei vier posts
bei einer ausdauer von drei bis fünf fünf posts
bei einer Ausdauer von sechs bis neun sieben posts
und acht posts bei einer Ausdauer von 10
immerhin spiegelt der Ausdauerwert, jede art von Ausdauer wider, wesshalb ich es für gerechtfertigt finde, diesen wert hier mit einzubeziehen, wenn du aber nicht möchtest, stört das mich auch nicht, poste einfach drunter was dier besser gefällt.
bei einer Ausdauer von eins bis zwei vier posts
bei einer ausdauer von drei bis fünf fünf posts
bei einer Ausdauer von sechs bis neun sieben posts
und acht posts bei einer Ausdauer von 10
immerhin spiegelt der Ausdauerwert, jede art von Ausdauer wider, wesshalb ich es für gerechtfertigt finde, diesen wert hier mit einzubeziehen, wenn du aber nicht möchtest, stört das mich auch nicht, poste einfach drunter was dier besser gefällt.
-
Ayumi Takeshima
Ich danke dir für den Tipp, Aokali, nur wie gesagt glaube ich nicht, dass jemand jemals diese Phase erreichen würde, von daher glaube ich, die Mühe dafür wäre umsonst, also lasse ich das lieber so. ;-)
MfG,
Ayumi
MfG,
Ayumi
-
Aokali
wie du meinst also von mir so angenommen.