Clan
Name des Clans : Ogakomi-Clan
Alter des Clans : 353 Jahre
Clan Symbol: Keins vorhanden, jedoch nutzen manche Mitglieder einen Wassertropfen auf ihrer Kleidung als Merkmal
Wohnsitz: Ursprünglich in Yugakure, nun verstreut
Geschichte: Die Ogakomis sind nur ein schattenhafter Teil von den Kiri-Ninjas, da ihre Wurzeln in dem Dorf Yugakure haben. Als dieses Dorf noch in der Gründung steckte, gab es immer wieder blutige Auseinandersetzungen zwischen den einzelnen Clans, welche unterschiedliche Ideologien zu dem Dorf hatten. Die Ogakomi hielten sich aus den "Verhandlungen" raus; jedoch wollten die einzelnen Parteien, dass sie sich auf eine Seite schlagen sollten. Dies verweigerten sie und wurden daher aus dem Dorf verbannt. Die Ogakomis flüchteten daraufhin häuptsächlich nach Tagikagure und Kirigakure, da sie wie dessen Bewohner meist Suiton Jutsu anwenden. Jedoch floh eine Handvoll Shinobi nach Kiri-Gakure, wo sie von dem Mizukage angenommen wurden. Sie gelangen jedoch nie zu großen Ruhm und Reichtum in Konoha, da sie meist wie Außenseiter behandelt wurden. Einzig das Clanüberhaupt Hohi Ogakomi ist manchen Leuten bekannt, da er für Kiri-Gakure sehr viele Missionen erfüllt hat. Momentan sind neben Hohi Ogakomi noch 3 andere Mitglieder des Clanes in Kiri-Gakure: Ogakomi Hikaza, Ogakomi Funakoshi und Ogakomi Sakumo. Zu erst lebten sie in den Slums, wo sie wieder in Clanstreitigkeiten verwickelt wurden. Dabei starben auch viele Clanmitglieder, die versuchten die Fehden zu beenden. Das darmalige Oberhaupt Kinzu ordnete, nachdem Tod seines Sohnes durch einen anderen Clan, eine blutige Rache an, welche auch ohne Rücksicht ausgeführt wurde. Das Oberhaupt selbst führte den Angriff an und es kann zu einem Kampf zwischen den Anführen. Dieser fiel jedoch sehr kurz aus, da der feindliche Clananführer völlig überwältigt war von der Wucht des Angriffes. Er setzte den wütenden Angriffen seines Gegners wenig entgegen, fiel später von der Treppe und flehte um sein Leben. Wie besessen jedoch stach Kinzu auf immer wieder auf in ein, achtete doch trotz seiner Rage darauf, möglichst ihn nicht zu töten. Dann sah Kinzu zu, wie sein Gegner elendig starb und er ergötzte sich an diesem Anblick. Er selbst starb schließlich durch das Schwert eines im Hintergrund versteckten Mitgliedes; dieser starb durch die Hand der restlichen Mitglieder.Es wurde der gesamte feindliche Clan vernichtet..... Selbst vor den Kindern wurde kein Halt gemacht. Nach der grausigen Ausführung des Befehls, beanspruchten die Ogakomis das Clangebäude für sich und verkauften es. Von diesem schmutzigen Geld bauten sie sich ein Haus am Rand es Reichenviertels. Wie viele Ogakomis in den anderen Kakurezatos leben ist nicht bekannt. Die meisten Mitglieder der Ogakomi sind ruhige, wissbegierige und loyale Menschen. Kaum etwas ist für sie schlimmer für sie, wenn sie eine Frage gestellt bekommen und sie nicht beantworten können. Auch sind viele der Mitglieder sehr misstrauisch gegen über anderen Menschen, was daher kommt, dass sie immer noch an die Vertreibung aus ihrem Heimatdorf Yugakure denken. Auch wenn sie sonst sehr ruhige Menschen sind, kommt es immer wieder vor, dass ihre Shinobi bei Misionen Wutausbrüche haben.Die Ogakomi haben nicht viele Kontakte zu anderen Ninja-Familien und bleiben meist unter sich. Sie ziehen dem Kontakt mit anderen Menschen lieber das Lesen vor, weshalb viele Bewohner von Kiri-Gakure diesen Clan gar nicht kennt. Bei Missionen verlassen die Ogakomi nicht sehr viel auf ihre Teammitglieder und kämpfen nur selten mit ihnen zusammen. Viele Mitglieder der Ogakomi sehen den Zusammenhalt auf Missionen als Zweck/Nutzen Beziehung.
Religion: Die meisten Mitglieder der Ogakomi fühlen sich hauptsächlich der Ahnenverehrung verpflichtet, obwohl es im Clan selber, eine nicht unansehnliche Zahl von Atheisten gibt.
Kekkei Genkai: Die Ogakomis haben die Fähigkeit große Mengen Wasser in ihrem Körper zulagern und schwächere Wasserjutsu, die Wasser normalerweise aus der Umgebung beziehen, mit dem Wasser aus ihrem Körper einzusetzen. Auch tragen die Clanmitglieder oftmals Wasserflaschen mit sich oder Gefäße, welche aussehen wie Gaaras Sandkürbis.
Diese können ebenfalls als Wasserquellen genutzt werden. Zusätzlich die Clanmitglieder Katon-Jutsu abschwächen, indem sie Wasser durch ihre Poren leiten und eine Art Wasserschicht um ihre Haut legen. Somit wird die Wirkung kleinerer Jutsu völlig elemiert (D-Rang), größere nur abgeschwächt. (Einen Rang runter) Dafür können Raiton-Jutsu bei den Mitgliedern, welche große Mengen Wasser in ihrem Körper eingelagert haben, größere Schäden erzielen (Einen Rang auf)
Fähigkeiten: siehe Kekkai Genkai
Ausgelöscht? : Nein
Mitglieder :
- Hohi Ogakomi
- Funakoshi Ogakomi
- Hizaka Ogakomi
- Sakumo Ogakomi
- zudem verschiedene Mitglieder in anderen Dörfern
Techniken:
Die wenigen Hiden, die jetzt noch den Mitgliedern bekannt sind, basieren meist auf dem Element Suiton und werden nach ihrem Gesetz her nur im Ernstfall, aber nie im normalen Training genutzt. So sollen die geheimen Techniken nicht leichtfertig von den anderen Clans analysiert werden.
Name: ? ( Jutsu der Wassersenbon)
Rang: E
Element: Suiton
Reichweite: 3 Meter
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra in seinem Mund und bildet einen Senbon. Diese kann er als Überraschung rausschießen.
Name: ? (Jutsu der Wasserhülle)
Rang: D
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Der Anwender führt 3 Fingerzeichen aus und lässt Wasser aus seinem Körper aus der Haut dringen, wo das Wasser hängen bleibt, um ein C-Rang Katon-Jutsu abzuwehren, sowie die Wirkung von D-Rang Tai-Jutsu stoppen. Dies Jutsu kann maximal 5 Minuten gehalten werden und kann auch nur eingesetzt werden, wenn der Anwender genug Wasser in seinem Körper verfügbar. Dabei verbraucht der Anwender kontinuirlich Wasser.Zudem lassen sich, nach Perfektion dieses Jutsu, Kunai oder ähnliche Waffen abwehren lassen. Nachteil dieses Jutsu ist, dass man in diesem Zustand anfällig gegen Jutsus mit dem Raiton-Element ist.
Vorraussetzung: Kontinuirlicher Chakraverbrauch
Name: ? (Jutsu der Wasserdruckwelle)
Rang: C
Reichweite: 2 Meter
Beschreibung: Der Anwender konzentriert das Wasser in seiner Handfläche und schießt es dann raus. Diese Druckwelle ähnelt dem Hakke Kusho des Hyuuga-Clans in der Ausführung.
Name: ? (Jutsu der Wasserfaust)
Rang: : C
Reichweite: 5 Meter
Chakraverbrauch: : Gering-Mittel
Beschreibung: Der Anwender sammelt, nach 2 Fingerzeichen,wie beim Wasserrüstungsjutsu Wasser und Chakra, jedoch nur an seinen Händen. Dann kann er 2 Fäuste aus Wasser aus kurzer Distanz schnell auf seinen Gengner schießen. Je mehr Chakra man verwendet, desto härter ist diese Schlag. Die Fäuste sind so groß wie die des Anwenders und sind auch bei höhern Chakraeinsatz nicht vergrößerbar.
Name: ? (Jutsu des Wasserschwerts)
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Der Anwender formt Wasser mit Hilfe seines Chakras zu einem Schwert, was genau stabil und scharf ist, wie ein normales Schwert. Dieses Jutsu braucht keine Fingerzeichen, aber eine hohe Chakrakontrolle. Dieses Schwert braucht permanent Chakra; sollte also der Anwender kein Chakra mehr besitzen, zerfließt das Schwert.
Vorrausetzung: Ständiger Chakraverbrauch
Name: ? ( Jutsu der Wassernadel)
Reichweite: Direkt
Beschreibung: Der Anweder konzentriert Chakra in der Hand und darauf hin bildet sich ein scharfer Dorn, circa 40 Zentimeter lang, mit den man den Gegner verletzen kann. Auch kann er abgeschossen werden, jedoch ist die Präzision nicht sehr gut.
Name: ? ( Jutsu der Wasserrüstung)
Rang: B
Reichweite: Direkt
Chakraverbrauch:: Hoch
Beschreibbung: Dies ist die erweiterte Version der Wasserhülle und funktioniert nach dem selben Prinzip. Nachdem der Anwender sein Chakra konzentriert hat,bildet sich eine Hülle aus Wasser um ihm. Diese ist jedoch sehr Stabiler und völlig salzfrei. Auch Taijutsu werden abgeschwächt. Allerdings ist man auch in diesem Zustand anfälliger für Raiton-Jutsu und diese Rüstung ist schwerer. Auch gilt hier die Zeitdauer von 5 Minuten und dem ständigen Chakraverbrauch. Auf folgende Elemente wirkt das Jutsu so:
Katon: Bis A-Rang abgewehrt
Futon: Bis B-Rang abgewehrt
Douton: Bis B-Rang abgewehrt.
Vorrausetzung: Kontuirlicher Chakraverbrauch
Name: ? ( Jutsu des blitzenden Wasser)
Rang: A
Element: Suiton+Raiton
Reichweite: 5 Meter
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Der Anwender umhüllt den Gegner mit einer Wasserschicht und leitet daraufhin eine starke Ladung Elektrizität durch das Wasser, welches kurz darauf mit voller Wirkung auf den Gefangenen wirkt. Neben Verbrennung sind meist Paralyse oder Muskelkrämpfe die Folge.
Name: ? (Jutsu des Wassertodes)
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbauch: Hoch
Beschreibung: Der Anwender hält kurz inne, darauf schießen durch seiner Haut unzählige kleine, und scharfe Stacheln, die der Anwender nach Belieben abschießen kann. Diese verfolgenen den Anwender nicht, sondern fliegen abhängig von ihrem Standort in einem Winkel von 90% weg. Diese Stacheln dringen in die Haut ein und können Blutungen verursachen.
Name: ? (Jutsu des Fakirfeldes)
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbauch: Mittel
Beschreibung: Der Anwender schlägt mit beiden Händen auf den Boden und sofort sprießen kleine Dornen aus Wasser mit Widerhaken aus dem Boden,welche die Füße und Beine verletzen und somit ihn beim Gehen behindern. Die Dornen selbst sind gerade mal 2cm hoch, werden jedoch mit dem Chakra des Anwenders verstärkt. Somit sie sie stabiler und schärfer. Als Grundvorrausetzung wird eine Wasserquelle benötigt.
Name : ? (Jutsu der Wasserexplosion)
Rang: S
Reichweite: 20 Meter
Chakraverbrauch: Vollständig
Beschreibung: Der Anwender konzentriert sein Chakra im ganzen Körper, versetzt das Wasser in seinem Inneren in Schwingungen und lässt fast das gesamte Wasser in seinem Körper beim Austritt nach Außen explodieren. Die Explosion fällt in einer Kugel aus, in dessen Mitte der Anwender steht. Diese Technik fordert ihrem Anwender sämtliches Chakra und Wasser in seinem Körper ab, und kann bei fehlender Flüssigkeitzufuhr zum Tode führen. Die einzig wirkliche Chance das Gegners ist die schnelle Flucht vom Anwender, um möglichst wenig von der Explosion Dabei wird in 3 Schadenszonen unterschieden:
- Bis zu 5 Meter: Die Druckwelle verletzt die Haut des Gegner und schwere Brüche und innere Blutungen sie die Folge. Auch Lungenflügelquetschungen und Schleudertrauma sind möglich.
- Von 5-15 Meter : Verletzungen der Haut durch herumfliegende Steine,sowie Prellungen und leichte Brüche.
- Von 15-20 Meter: Vereinzelte Verletzung durch,wie schon oben erwähnt, durch Steine oder andere harte Gegenstände.
Vorraussetzungen:
Der Erhalt der Ogakomi-Fähigkeiten kann durch 3 verschiedene Weisen eintreten:
- Eingeboren in den Clan
- Durch einheiraten
- Auch durch besonderer Verdienste für den Clan können Außenstehende durch eine besondere Beschwörung, die nur den Ältesten bekannt ist, erhalten. Dies jedoch ist nur in sehr seltenen Fällen passiert. (Rettung eines Clanmitgliedes oder ähnliches.)
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Clan ~ Verstreut] Ogakami
-
Hikari Hei
- Im Besitzt: Locked
Jutsu der Wasserdruckwelle
-zu C-Rang hochstufen. Teppodama ist fast das gleiche und ist ebenfalls C-Rang
Jutsu des blitzenden Wasser
-zu A-Rang aufstufen, da ich das doch recht heftig finde
Du brauchst zumindest annähernd 500 Wörter für die Clanstory. Ist nirgends festgehalten, wurde aber so vereinbart, so habe ich es zumindest verstanden
Soweit von mir.
-zu C-Rang hochstufen. Teppodama ist fast das gleiche und ist ebenfalls C-Rang
Jutsu des blitzenden Wasser
-zu A-Rang aufstufen, da ich das doch recht heftig finde
Du brauchst zumindest annähernd 500 Wörter für die Clanstory. Ist nirgends festgehalten, wurde aber so vereinbart, so habe ich es zumindest verstanden
Soweit von mir.
-
Sakebi Jin
-
Wataru Shinta
Da der Clan schon von Kanjiro und Raijin bewertet werden, kümmer ich mich eben nur um die Jutsu. Also kurz und knackig xD
[B]( Jutsu der Wassersenbon)
[/B]-> Es gibt bereits das Fukumikuchi Hari, ein C-Rang Ninjutsu das genau das gleiche macht und 2 Ränge höher ist. Ich bitte dich also, das Jutsu entweder entsprechend anzupassen oder einfach durch das Original (Clanunabhängig) zu ersetzen
[B](Jutsu der Wasserdruckwelle)
[/B]-> Chakraverbrauch bitte auf Mittel setzen.
[B](Jutsu der Wasserrüstung)
[/B]-> Wenn das Jutsu 5 Minuten wirkt, setze bitte den Chakraverbrauch auf kontinuierlich. Ansonsten platscht dir das Wasser einfach auf den Boden und nützt dir nix mehr (rüstungstechnisch mein ich) Ansonsten kann ein D-Rang Jutsu nur maximal D-Ränge "aufhalten". Wenn der Rang der Gleiche ist wie das gegnerische Jutsu ist (Ausnahme ist das Schwächeelement, da gilt das gleiche für einen Rang darunter) wird das Rüstungsjutsu bei der Abwehr zerstört. Will man das Jutsu ohne Zerstörung aufrecht erhalten, steigt damit der Chakraverbrauch. Möchtest du ein höher Rangiges Rüstungsjutsu nutzen, dann stuf dieses Jutsu direkt hoch oder mach dir eine Erweiterung - also ein zweites Jutsu das stärker ist und von der Funktion auf dem Schwächeren aufbaut. Rang+ als Bezeichnung würde ich ablehnen. Handhaben wir eigentlich bei allen beworbenen Rüstungsjutsu so. Ich hoffe damit hab ich alles und nix vergessen ^^
[B](Jutsu der Wasserfaust)
[/B]-> Wie groß sind die Fäuste? Davon würde der Chakraverbrauch abhängen. Ansonsten würd ich ein C-Rang auf eine Reichweite von 5m begrenzen wollen.
[B](Jutsu des Wasserschwerts)
[/B]-> Bei dem Jutsu bitte unter Voraussetungen kontinuierlicher Chakraverbrauch hinzu fügen. Auch wenns schon in der Beschreibung drin steht, es ist einfach übersichtlicher (und Deppensicher xD)
[B]( Jutsu der Wassernadel)
[/B]-> Wie groß ist der Stachel? (Länge reicht)
[B]( Jutsu des blitzenden Wasser)
[/B]-> 1. Wie sieht die "volle Wirkung" eines A-Rang Raiton Jutsu aus, das nur einen mittleren Chakraverbrauch hat? und 2. Wie wirkst du das Jutsu auf den Gegner? Mal eben den Gegner mit Wasser umhüllen sollte ansich ja nicht sooo einfach sein. Und schießt du danach einen Blitz auf den Gegner? Beschreib das bitte etwas genauer, um dem Gegner eine Reaktion zu ermöglichen.
[B](Jutsu des Wassertodes)
[/B]-> Zuersteinmal ist die Fähigkeit Chakrapunkte zu blockieren Hyuuga Talent und sollte auch bei denen bleiben, um ihnen ihre Fähigkeiten zukünftig nicht auszulutschen ^^ Dann bitte nochmal drüber schauen, wegen Bezeichnungsklarheit - was macht der Anwender/was passiert mit ihm und was mit dem Gegner. Das bitte nochmal klarer schreiben, es ist für mich etwas schwer verständlich. Hinzu kommt, die Wirkung WENN die Nadeln treffen ist beschrieben, aber nicht wirklich, wie sie herum fliegen und den Gegner überhaupt treffen können. Als Letztes bitte die Reichweite auf 10m reduzieren. Das sind dann immerhin 20m im Durchmesser ^^
[B](Jutsu des Fakirfeldes)
[/B]-> Einschränkungen ähnlich wie beim Wassertod: Chakrapunkte=Hyuugakrims und Reichweite auf 10m reduzieren und den Chakraverbrauch hoch setzen (ODER die Größe der Dornen genauer beschreiben)
[B](Jutsu der Wasserexplosion)
[/B]-> Bitte das erste "explodieren" entfernen. Es steht versehentlich doppelt drin xD Und dann die Wirkung der Explosion genauer beschreiben. Es ist ein S-Rang das dich Chakra-down macht. Wenn du die Wirkung nicht genauer beschreibst, läufst du Gefahr das dein Gegner später im RPG nicht wie gewünscht reagiert. Unterscheide dabei bitte die Reichweiten: "direkter Umkreis: bis 5m; weiterer Umkreis: bis 10/15m und die Ausläufer: bis zu den maximalen 20m. Ich glaub das wärs auch schon.
[/B]-> Das zweite bitte entfernen. Wurde versehentlich doppelt eingefügt
Ich hoffe jetzt gibts keine Schläge *g*
Das wars erstmal von mir.
Sodale
Midget \(°_O)/
[B]( Jutsu der Wassersenbon)
[/B]-> Es gibt bereits das Fukumikuchi Hari, ein C-Rang Ninjutsu das genau das gleiche macht und 2 Ränge höher ist. Ich bitte dich also, das Jutsu entweder entsprechend anzupassen oder einfach durch das Original (Clanunabhängig) zu ersetzen
[B](Jutsu der Wasserdruckwelle)
[/B]-> Chakraverbrauch bitte auf Mittel setzen.
[B](Jutsu der Wasserrüstung)
[/B]-> Wenn das Jutsu 5 Minuten wirkt, setze bitte den Chakraverbrauch auf kontinuierlich. Ansonsten platscht dir das Wasser einfach auf den Boden und nützt dir nix mehr (rüstungstechnisch mein ich) Ansonsten kann ein D-Rang Jutsu nur maximal D-Ränge "aufhalten". Wenn der Rang der Gleiche ist wie das gegnerische Jutsu ist (Ausnahme ist das Schwächeelement, da gilt das gleiche für einen Rang darunter) wird das Rüstungsjutsu bei der Abwehr zerstört. Will man das Jutsu ohne Zerstörung aufrecht erhalten, steigt damit der Chakraverbrauch. Möchtest du ein höher Rangiges Rüstungsjutsu nutzen, dann stuf dieses Jutsu direkt hoch oder mach dir eine Erweiterung - also ein zweites Jutsu das stärker ist und von der Funktion auf dem Schwächeren aufbaut. Rang+ als Bezeichnung würde ich ablehnen. Handhaben wir eigentlich bei allen beworbenen Rüstungsjutsu so. Ich hoffe damit hab ich alles und nix vergessen ^^
[B](Jutsu der Wasserfaust)
[/B]-> Wie groß sind die Fäuste? Davon würde der Chakraverbrauch abhängen. Ansonsten würd ich ein C-Rang auf eine Reichweite von 5m begrenzen wollen.
[B](Jutsu des Wasserschwerts)
[/B]-> Bei dem Jutsu bitte unter Voraussetungen kontinuierlicher Chakraverbrauch hinzu fügen. Auch wenns schon in der Beschreibung drin steht, es ist einfach übersichtlicher (und Deppensicher xD)
[B]( Jutsu der Wassernadel)
[/B]-> Wie groß ist der Stachel? (Länge reicht)
[B]( Jutsu des blitzenden Wasser)
[/B]-> 1. Wie sieht die "volle Wirkung" eines A-Rang Raiton Jutsu aus, das nur einen mittleren Chakraverbrauch hat? und 2. Wie wirkst du das Jutsu auf den Gegner? Mal eben den Gegner mit Wasser umhüllen sollte ansich ja nicht sooo einfach sein. Und schießt du danach einen Blitz auf den Gegner? Beschreib das bitte etwas genauer, um dem Gegner eine Reaktion zu ermöglichen.
[B](Jutsu des Wassertodes)
[/B]-> Zuersteinmal ist die Fähigkeit Chakrapunkte zu blockieren Hyuuga Talent und sollte auch bei denen bleiben, um ihnen ihre Fähigkeiten zukünftig nicht auszulutschen ^^ Dann bitte nochmal drüber schauen, wegen Bezeichnungsklarheit - was macht der Anwender/was passiert mit ihm und was mit dem Gegner. Das bitte nochmal klarer schreiben, es ist für mich etwas schwer verständlich. Hinzu kommt, die Wirkung WENN die Nadeln treffen ist beschrieben, aber nicht wirklich, wie sie herum fliegen und den Gegner überhaupt treffen können. Als Letztes bitte die Reichweite auf 10m reduzieren. Das sind dann immerhin 20m im Durchmesser ^^
[B](Jutsu des Fakirfeldes)
[/B]-> Einschränkungen ähnlich wie beim Wassertod: Chakrapunkte=Hyuugakrims und Reichweite auf 10m reduzieren und den Chakraverbrauch hoch setzen (ODER die Größe der Dornen genauer beschreiben)
[/B]-> Bitte das erste "explodieren" entfernen. Es steht versehentlich doppelt drin xD Und dann die Wirkung der Explosion genauer beschreiben. Es ist ein S-Rang das dich Chakra-down macht. Wenn du die Wirkung nicht genauer beschreibst, läufst du Gefahr das dein Gegner später im RPG nicht wie gewünscht reagiert. Unterscheide dabei bitte die Reichweiten: "direkter Umkreis: bis 5m; weiterer Umkreis: bis 10/15m und die Ausläufer: bis zu den maximalen 20m. Ich glaub das wärs auch schon.
[/B]-> Das zweite bitte entfernen. Wurde versehentlich doppelt eingefügt
Ich hoffe jetzt gibts keine Schläge *g*
Das wars erstmal von mir.
Sodale
Midget \(°_O)/
-
Sakumo Ogakomi
Hab alles überarbeitet^^
Mein Senbonjutsu hab ich zu EINEM ( In Zahlen 1) gemacht. Dafür dürfte wohl der E-Rang gerechtfertigt sein xD
Jutsu des blitzenden Wasser -> Chakraverbrauch Hoch
Jutsu der Wasserrüstung abgestuft zu Wasserhülle und Jutsu der Wasserrüstung als Weiterentwicklung überarbeitet ( B-Rang, Verbrauch: Hoch)
Dürfte bereit somit zur Abnahme sein.
Mein Senbonjutsu hab ich zu EINEM ( In Zahlen 1) gemacht. Dafür dürfte wohl der E-Rang gerechtfertigt sein xD
Jutsu des blitzenden Wasser -> Chakraverbrauch Hoch
Jutsu der Wasserrüstung abgestuft zu Wasserhülle und Jutsu der Wasserrüstung als Weiterentwicklung überarbeitet ( B-Rang, Verbrauch: Hoch)
Dürfte bereit somit zur Abnahme sein.
-
Wataru Shinta
Sry, aber nochmal xD
(Jutsu der Wasserhülle)
-> Bei den Voraussetzungen 'kontinuierlicher Chakraverbrauch' hinzu fügen. Bitte noch hinzufügen: Katon bis C, Tai bis D-Rang ^^
[B](Jutsu der Wasserfaust)[/B]
-> Chakraverbrauch auf Gering-Mittel
( Jutsu der Wassernadel)
-> statt "erstechen" das Wort "verletzen" einfügen, sonst nimmst du deinem Gegner vorweg, wie er verletzt wird (was erst im RPG selbst ersichtlich werden kann)
( Jutsu der Wasserrüstung)
-> Bei den Voraussetzungen 'kontinuierlicher Chakraverbrauch' hinzu fügen.
Die Schwäche für die Rüstung ist nicht nachvollziehbar. Ändere sie bitte, wie bei der schwächeren Version (Wasserhülle) in Raitonjutsu um. Doton kann dann auch bis B-Rang abgewehrt werden.
[B][B](Jutsu des Wassertodes) [/B][/B]
[B]-> Wie gesagt, die Reichweite bitte auf 10m begrenzen. Ansonsten i.o. Ergänze jedoch bitte, dass der Streufaktor größer ist, je weiter der Gegner von dir entfernt steht. Auch wenn das ansich klar ist ^^[/B]
[B](Jutsu der Wasserexplosion)[/B]
[B]-> Ein Angebot hier wäre, lass die Wirkung von 15-20 Meter so, das ist in Ordnung. Allerdings kannst du die Wirkung der 5m auf die der 5-10m übertragen und für den 5m Unkreis die Wirkung etwas "verschärfen" - WENN du das möchtest. Darüber hinaus (als Hinweis) solltest du bei dem Jutsu bedenken, dass du es vermutlich nicht am Ende eines Kampfes in vollem Umfang nutzen kannst, wenn du nicht sterben möchtest. Schlicht, WEIL es diesen hohen Chakraverbrauch hat (deshalb auch mein Rat, die Wirkung der ersten beiden Zonen zu erhöhen)[/B]
[B]So das wars. Ich entschuldige mich für die Formatierung. Sitz am Schul-PC und der spinnt rum >.<[/B]
(Jutsu der Wasserhülle)
-> Bei den Voraussetzungen 'kontinuierlicher Chakraverbrauch' hinzu fügen. Bitte noch hinzufügen: Katon bis C, Tai bis D-Rang ^^
[B](Jutsu der Wasserfaust)[/B]
-> Chakraverbrauch auf Gering-Mittel
( Jutsu der Wassernadel)
-> statt "erstechen" das Wort "verletzen" einfügen, sonst nimmst du deinem Gegner vorweg, wie er verletzt wird (was erst im RPG selbst ersichtlich werden kann)
( Jutsu der Wasserrüstung)
-> Bei den Voraussetzungen 'kontinuierlicher Chakraverbrauch' hinzu fügen.
Die Schwäche für die Rüstung ist nicht nachvollziehbar. Ändere sie bitte, wie bei der schwächeren Version (Wasserhülle) in Raitonjutsu um. Doton kann dann auch bis B-Rang abgewehrt werden.
[B][B](Jutsu des Wassertodes) [/B][/B]
[B]-> Wie gesagt, die Reichweite bitte auf 10m begrenzen. Ansonsten i.o. Ergänze jedoch bitte, dass der Streufaktor größer ist, je weiter der Gegner von dir entfernt steht. Auch wenn das ansich klar ist ^^[/B]
[B](Jutsu der Wasserexplosion)[/B]
[B]-> Ein Angebot hier wäre, lass die Wirkung von 15-20 Meter so, das ist in Ordnung. Allerdings kannst du die Wirkung der 5m auf die der 5-10m übertragen und für den 5m Unkreis die Wirkung etwas "verschärfen" - WENN du das möchtest. Darüber hinaus (als Hinweis) solltest du bei dem Jutsu bedenken, dass du es vermutlich nicht am Ende eines Kampfes in vollem Umfang nutzen kannst, wenn du nicht sterben möchtest. Schlicht, WEIL es diesen hohen Chakraverbrauch hat (deshalb auch mein Rat, die Wirkung der ersten beiden Zonen zu erhöhen)[/B]
[B]So das wars. Ich entschuldige mich für die Formatierung. Sitz am Schul-PC und der spinnt rum >.<[/B]
-
Wataru Shinta
Aller guten Dinge sind 3 oO
Bei der kleinen Rüstung fehlt immernoch beim Chakraverbrauch der Zusatz "kontinuierlich". Bei der großen Rüstung fehlt noch immer die Raitonschwäche.
Und bei dem S-Rang bis 5m bitte keine abgerissene Haut. Ich denk nur gerade daran, dass bei Verbrennungen der Haut zu mehr als 1/3 das ganze tödlich verläuft. Denke mal, wenn die Haut abgerissen ist, läuft das aufs gleiche hinaus xD
Bei der kleinen Rüstung fehlt immernoch beim Chakraverbrauch der Zusatz "kontinuierlich". Bei der großen Rüstung fehlt noch immer die Raitonschwäche.
Und bei dem S-Rang bis 5m bitte keine abgerissene Haut. Ich denk nur gerade daran, dass bei Verbrennungen der Haut zu mehr als 1/3 das ganze tödlich verläuft. Denke mal, wenn die Haut abgerissen ist, läuft das aufs gleiche hinaus xD
-
Wataru Shinta
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46