Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Nasakè Familie

Noriko
Im Besitzt: Locked

Nasakè Familie

Beitragvon Noriko » Mo 15. Sep 2008, 18:49

Bild

Name:
-Nasaké Familie (manchmal sagt man auch Clan anstatt Familie)

Alter:
-Genau wurde das Alter des Clanes nicht festgehalten, doch man munkelt das er noch älter sein soll als der Uchiha oder der Hyuuga Clan. Er existierte auch schon einige zeit vor der Gründung der 5 Großmächte. Das es ihn zu der Zeit schon gab ist bewiesen, was davor geschah jedoch nur eine Legende, oder auch Sage. (Also einige hundert Jahre)

Clan Symbol:
Bild
-Das Clansymbol beseteht aus einem ründlichen Kreis, welcher ein Rad darstellen soll, aus acht Pfeilen, welche in alle Richtungen zeigen und aus dem Zentrum einem Auge. Das Auge hat eine ähnliche Farbe, wie das welches die Nasake Familie von Geburt aus hat und zeigt durch die schlängelnde Form hinter ihm, die Verbundenheit zu Luft und Blitz, der nach oben zeigende und des Wasser, nach unten zeigend. Das Rad mit den acht Pfeilen steht für die Wege und den Lauf der Geschichte, welcher nach Geschichte der Nasaké, mit ihnen begonnen hat und auch durch ihre Hand gelenkt wird. Das Auge auf dem Pfeil oben rechts steht dafür das die Fähigkeit der Nasaké ihr Weg zur Macht sind, das alleine aber nicht reicht. Und das symbolisiert auch der verdorbene Pfeil, welcher nach unten zeigt und im Zentrum mit dem Auge und allen anderen verbunden ist. Er sagt man muss sich auch auf den Boden und die anderen Menschen konzentrieren und ihre Macht zum eigenen Wohle nutzen. Diese Definition kennen aber nur Mitglieder der Familie und wenige andere Shinobi und Gelehrte.

Geschichte:
-In der Geschichte des Nasake Clan ist nicht viel passiert. Seit ihrer Entstehung, die eigentlich nur durch einen DNA-Fehler, so schätzt man, entstand, lebten sie in Taki-Gakure und gehörten immer zu den besten und auch stärksten Familien des Dorfes und der näheren Umgebung. Den Clan gibt es schon seit mehreren hundert Jahren und auch bei der Entstehung der 5 Großreiche waren sie passiv anwesend. Im Mittelfeld standen sie nie, dafür war ihre Herkunft zu unwichtig. Während der großen Kriege spielten sie nur kleinere Rollen und durch einen Angriff von mehren anderen Shinobi, von welchem Clan diese kamen, weiß man aber nicht, wurden sie vor 30 Jahren fast von einer Nacht auf die andere ausgelöscht. Man schätzt das die Angreifer Uchiha oder Kaguya waren. Da diese beiden wohl die größten Vorteile gegen einen Nasake haben. Inzwischen gibt es nur noch wenige Mitglieder und diese leben noch immer in Taki und wuchsen im Waisenhaus des Dorfes auf. Damit und damit das zum ersten mal eine Nasake Kage ist, beginnt für den Clan eine neue Zeitrechnung.

Kekkai Genkai:
-Dies wäre dann ein Dou-Jutsu. Deshalb auch diese merkwürdige Augenfarbe. Ein Nasake ist immun gegen die meisten Gen-Jutsu, oder kann sie sehr schnell durchschauen, dies ist eben eine Gabe der meisten Dou-Jutsu. Er ist in der Lage durch einen Spiegel seine Körperform etwas zu ändern. Er kann seine Falten verstecken, sich etwas dünner, oder auch schwächlicher Aussehen lassen. Die Augen wirken auf viele Menschen sehr anziehend und dies auf beide Geschlechter. Man ist schon früh in der Lage ein zweites Element zu lernen und häufig auch ein drittes zu beherrschen. Man kann aber spezielle erfahrene Jutsus, ganz oder fast ohne, die zusätzlichen Fingerzeichen formen. Dies geht erst nach sehr intensiven Training und es klappt nur bei wenigen, oder einem hohen Alter. Außerdem sind diese Augen stärker und Facettenreicher als die von vielen anderen. Im ganzen ist dieses Auge auf fast einer Stufe mit einem der Hyuuga, jedoch nicht so stark wie das eines Uchihas.

Mitglieder:
Noriko Nasaké
Es leben noch zwei andere Mitglieder. (Das Geschlecht von diesen ist egal)

Techniken:
Hyokai Hitomi no Jutsu- Kunst der Spiegelentzauberung der Augen
Der Anwender benutzt einen Spiegel, auf diesem müssen seine Augen und mindestens das zu verändernde Körperteil zu sehen sein. Durch Einsatz dieses Dou-Jutsus, verändert sich die Struktur der Hautschichten etwas, dadurch wird der Bereich in die richtige Form gezogen. Funktioniert also eigentlich wie eine Portion Botox, oder Hautstraffung, nur eben durch ein Jutsu. Dickere werden etwas dünner; Pickel sind wie weggezaubert, Muskeln nicht so leicht zu erkennen... Also keine zu großen Veränderungen! Dieses Jutsu kann sich auflösen, wenn der Anwender zuviel Chakra verbraucht. Dann verfällt er in das normale Aussehen.

Kai Hitomi no Jutsu - Kunst der Entzauberung der Augen
Benutzer des Nasake Auges haben eine unbegrenzt hohe Immunität gegen Gen-Jutsu. Dieses Jutsu ist passiv aktiv!

Kamuikai Hitomi no Jutsu - Kunst der Gottesentzauberung der Augen
Dieses hält man Anfangs für ein Gen-Jutsu und genau dieses ist es am Anfang auch. Es ist eine der seltensten Techniken der Nasake. Es wechselt die Realität kann man sagen. Zuerst ist es wie gesagt ein Gen-Jutsu und für ein Teil wird es immer eines bleiben, doch zum anderen ist diese Technik so real wie ein Tai, oder Nin-Jutsu. Manche Nasake sind in der Lage wenige bis zu viele Fingerzeichen mit dem Auge zu formen und genau das kommt hier zum Vorschein. Manche Nasake sind in der Lage wenige bis zu viele Fingerzeichen mit dem Auge zu formen und genau das kommt hier zum Vorschein. Zuerst wird ein Gen-Jutsu gebildet es nennt sich Flowerkai no Jutsu - Kunst der Blumenentzauberung und um einen herum bilden sich Kirschblütenbäume und aus dem Boden wachsen vermehrt Kirschblütenblätter. Es regnet Kirschblütenblätter und schon bald befindet man sich in einem Meer von liegenden und fliegenden, fallenden und wirbelnden Kirschblüten, das sehen ist erschwert. Dann wird mit dem Dou-Jutsu die Erschaffung von Fingerzeichen imitiert und die Technik geht in die Runde zwei. Die Blüten sehen noch immer real aus, und inzwischen sind sie dick wie ein Nebel. Doch durch das Nin-Jutsu werden diese Blütenblätter real, die Bäume, die Blätter Nachschub gewähren aber nicht und verhärten sich. Dadurch fungieren sie wie flatternde, vom Wind und einer Brise getragende Shuriken. Durch die Fähigkeit des Kagekai no Jutsu ist der Anwender in der Lage den Blüten auszuweichen, der Gegner wird es aber nicht können. Gleichzeitig kann ein erfahrener Nasake auch noch den Nebel der Blätter ausnutzen und mit Tai-Angriffen attackieren. Diese Attacke macht also: mentalen, physischen Schaden durch die Blüten und vernebelt alles, und man kann dazu noch Tai-Schaden machen. Die Kirschblüten und auch die Blätter haben die selbe Farbe wie die Augen eines Nasake. Diese Jutsus sind auch einzelnd auszuführen, dabei aber nicht so stark. Für den Ninjutsu teil dieser Attacke benötigt man Fuuton, Suiton. Da Boden vorhanden ist, doch dieser benetzt und bewindet werden muss.

Kagekai Hitomi no Jutsu - Kunst der Schattenentzauberung
Durch dieses passive Jutsu sind Anwender des Auges in der Lage besser und deutlicher zu sehen, außerdem nimmt das Auge schneller Informationen auf und sendet sie schneller weiter. Sie erkennen schon leichte Muskelverformungen bei Menschen und können daher etwas besser reagieren.

Die einzig bekannten Jutsus, mehrere werden vielleicht noch im RPG kreiert, oder dort entdeckt. Doch man kann sagen das ein Nasake die Clanjutsus nicht wirklich lernen muss. Wie als wären es Instinkte beherscht er die Grundlagen und muss nur erfahren wie er diese benutzen kann und das Jutsu dannach noch auf seine individuelle Art ausbauen, da die Jutsus der Nasake sonst nie ihre wirkliche Kraft zeigen könnten.

Bild

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 15. Sep 2008, 18:57

Angenommen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 15. Sep 2008, 19:01

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast