Yuuki Clan

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yuuki Clan

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 2. Jul 2011, 23:52

Clan

Clan Symbol:
Bild

Name des Clans: Yuuki Clan
Alter des Clans: 250 Jahre
Wohnsitz: Kirigakure no Sato
Religion:
Ausgelöscht?: Nein
Geschichte:
Die Yuukis. Barbaren, Wilde, so werden sie oft bezeichnet, denn ihr Clan existiert noch nicht sehr lange und viele von ihren Vorfahren waren wie Wilde, unberechenbar und von ihrem Blut und den Gefühlen geleitet, erst als sie dem Dorf Kirigakure ihre treue schworen und durch ihre damalige Gründerin und Anführerin Arkiri Yuuki aus dem Schatten ihres da sein gezogen wurden, konnte der Clan ein relatives gutes Leben mit ihrem Kekkei Genkai, das viele selber als Fluch bezeichneten, führen.
Arkiri war die Gründern, die Legend, die Heilige, so bezeichneten viele das damalige Genie des Clans. In vielerlei Hinsichten sahen alle zu ihr damals und heute noch hinauf, denn sie beeindruckte nicht nur durch ihre wortgewandte und kämpferische Art, sonder bereicherte den Clan um die ersten Jutsus und die Möglichkeit das Kekkei Genkai endlich zu kontrollieren. Viele gingen von da an ihren eigenen Weg. Viele lebten fortan normal, konnte den Fluch in ihnen Unterdrücken und war so gesehen keine Gefahr mehr für sich oder andere Menschen. Jedoch andere nutzten die Basis, die Arkiri ihnen gab und bauten darauf mehre Techniken aus, eine Grausamer oder Brutaler als die andere. Diese Yuukis gingen eher den Pfad des Kämpfens und waren daher auch sehr stark in den Reihen von Kirigakure vertreten.
Es gingen einige Jahre ins Land und die Zeiten waren kriegerisch, auch Arkiri und ihre Gefolge zogen an der Seite von Kirigakure no Sato in den Krieg. Dieser Krieg sollte alles, was sie jemals gesehen haben überschreiten. Es gab unzählige Verlusten und das Team von Arkiri wurde in einen Hinterhalt gelockt, im Kampf um ihre Freunde, verlor sie jedoch ihr Leben, zwar sah niemand den Todesstoß und es wurde auch nie ein Leichnam gefunden, jedoch ging man in den Reihen vom schlimmsten aus.
Jedoch musste es weiter gehen und so wurde der Titel der Leaderin an die nächste der Yuukis weiter gegeben. Der Clan entwickelte sich über die Jahre mehr und mehr, viele von ihnen wurden erfolgreiche Jonin oder Anbus. Auch in der „Dorfpolizei“ taten sie oft ihre Dienste und konnten klar zeigen, dass sie hinter dem Dorf standen. Doch eine Leaderin, stand nicht hinter dem Clan und dem Kekkei Genkai, es war Ary Yuuki. Sie beschwor ihre Brüder und Schwestern oft darauf, dass sie mit dem Feuer spielen und eines Tages das ganze böse enden kann. Schließlich konnten auch einmal die Gefühle mit einem durch gehen. Viele der aktiven Shinobis des Clans lachten sie dafür aus, sahen sogar teils auf sie herab und waren gegen sie als nächste Leaderin, auch wenn sie es förmlich in die wiege gelegt bekommen hatte.
Und es kam, wie es kommen musste oder eher, wie es Ary dachte. Nur nicht, dass dies von ihrer eigenen Tochter ausging. Konome wurde zur Sicherheit immer unterwiesen das Kekkei Genkai nicht zu trainieren und zur Sicherheit auf ein Internat geschickt um vor den Einflüssen der anderen in Sicherheit zu sein. Doch gerade dort passierte das unglaubliche, Konome sollte eine ihrer Mitschülerin getötet habe und anschließend, nach der Gefangennahme geflohen sein. Etwas, was den Clan massivst ins Misskredit des Kagen stieß. Ary legte kurz darauf ihre Führerschaft nieder, so dass der Clan bis heute ohne Anführerin da steht.


Mitglieder:
- Satoko Houjou (Konome Yuuki) Clanerbin
- Kanu Yuuki
- Tia Yuuki

Kekkei Genkai:
Das Yuuki Clanerbe ist sowohl ein Segen und ein Fluch zugleich. Außenstehende können nicht wissen, welch eine Verantwortung ein Yuuki mit sich trägt. Clan intern wird von dem Tsumehitóde auch Krallenhand ausgesprochen. Meist entfacht es seine Kraft in der Kindheit eines Yuukis und lässt öfters ein verstörtes Kind zurück, es kam auch öfters zu unschönen und blutigen Szenarien, wie sie wohl nur in einer Horrorgeschichte stehen könnten.
Das Kekkei Genkai erntet seine Kraft aus dem veränderten Blut der Erben, es besteht aus einer, noch unbekannten, flüssig Metallschicht, welche ihre Form und Charakteristik massivst verändern kann. Am Anfang drückt sich das Kekkei Genkai über die vorderen Fingerknochen nach außen und lässt lange Krallen und Nägel entstehen, die von ihrer Länge her variabel sind und bis zu einer Größe von 10cm wachsen können. Diese Eigenschaft nutzen die Yuukis und setzten spezifische Clanjutsus darauf ein.
Es klingt zwar sehr nützlich, jedoch hat dies auch ihren Preis, das KG reagiert gerne ungewollt, vor allem bei starken Stimmungsschwankungen wie bei Wut, Hass oder Trauer. Nur geübte Clanmitglieder sind in solchen Momenten darauf gefeilt und können genau mit dem Clanerbe umgehen.
Ein wohl zweiter Nachteil an diesem Clanerbe ist wohl die Veränderung des Gemütszustandes des Anwenders. Es scheint fast so,als würde das Metall ihn/sie rufen, aufheizen, anfeuern noch brutaler und aggressiver zu werden. Viele Mitmenschen, vor allem Freunde, erkennen die Personen fast nicht mehr wieder. Wenn dann ihre innerliche animalische Seite langsam das Oberhaupt gewinnt, rasten sie völlig aus, zwar erkennen sie Freunde und Feinde, aber ein unterlegener Feind würde nun wohl nicht mehr leben davon kommen,falls niemand anderes eingreift. Kurz vor diesem Zustand wachst dem Clanmitglied metallische Eckzähne, die er selber nicht gebrauchen kann.

Das Tsumehitóde auch Krallenhand ausgesprochen. Es bezieht seine Kraft aus dem metallischen Blut der Yuukis. Meist fängt es im Kindesalter an, bei manchen auch erst später. Es bricht am Anfang recht unkontrolliert aus, meist bei Gefühlen wie Angst, Wut oder Trauer. Ein Yuuki wird schnell daran gewöhnt, nach dem es Ausbrach, mit den Clanjutsus unter Kontrolle zu bringen und ihren Gefühlen nicht zu viel freien Lauf zu lassen, denn sonst könnte ein Unglück passieren. Ohne die Jutsus kann man dieses Kekkei Genkai kaum, bis gar nicht benutzen. Denn es ist zu unkontrollierbar.

Verliert ein Yuuki Blut oder bricht die Krallen ab, muss der Körper das Metallblut neu bilden, es kann bei zu große, Verbrauch auch eine Blutarmut auslösen und den Zusammenbruch des Blutkreislaufes beschwören.

Eigenschaften der Metalle:

Edelstahl: (-30% Geschwindigkeit, +20% Kraft)
Farbe: Silber/weiß glänzend
Vorteile: Die Edelstahl Eigenschaft des Clans kommt an ein gut gewetztes Katana der höheren Klassen heran. Es ist sehr stabil und extrem Scharf. Das Gefährliche daran ist, das jeder Yuuki bis zu zehn dieser Klingen besitzt.

Nachteile: Der Preis ist jedoch die Geschwindigkeit, jede Klinge wiegt einiges und zieht daher an der Geschwindigkeit.

Eigenschaften:
Edelstahl ist ein korrissonsfester Metall, der an der Sauerstoff nicht oxidiert. Es ist relativ schwer und auch ein relativ guter wärme und Stromleiter.


Titan:
Farbe: Silbermatt
Vorteile: Der Standard jedes Yuukis und das erste Element, das sie finden. Die Titanklingen kommen wohl nicht so nahe an die hohen Katana heran, wie die Edelstahlklinge, jedoch sind sie um einiges leichte, schneller und werden oft in der Kombination mit schnelle Clanjutsus gefördert.

Nachteile: Die Klinge kann zerbrechen, wenn ein gute geschmiedetes Katana auf sie kracht, jedoch kann sie auch nachwachsen, was Chakra kostet.

Eigenschaften:
Titan ist ein leichtes und relativ fester Metall. Es hat eine relativ geringe Dichte und doch ist die Festigkeit sehr erstaunlich. An der Luft bildet Titan eine Oxidschicht die es in vielerlei Hinsichten korrosionsbeständig macht. Titan verliert diese Eigenschaft jedoch sehr schnell bei 400 C°


Barium: (-20% Kraft, +30% Geschwindigkeit)
Farbe: Schwarz/grau matt
Vorteile: Der größte Vorteil hier ist, das ein Yuuki an die normale Titanklinge gewöhnt ist und durch das zusätzliche Gewicht seine Muskulatur trainiert hat. Bei der Bariumklinge ist es beinahe so, als würde man Gewichte abnehmen, die vorher am Körperwaren.

Nachteile: Diese Klinge zerbricht sehr schnell und hat gegen gar kein Katana eine Chance, es wäre wohl etwas fatal damit im Nahkampf mit einem Schwertmeister zugehen. Diese Klinge kann auch verbrennen!

Eigenschaften:
Barium ist ein sogenanntes Erdalkalimetall, es hat normalerweise ein grau/weiße Farbe, oxidiert jedoch sofort an der Luft. Dieses Metall weißt bei verbrennen eine grüne Flammenbildung auf.


Cobalt: (+100% Geschwindigkeit)
Farbe: Blau/Grau matt
Vorteile: Die Cobaltklinge ist um einiges leichter als die Bariumklinge. Man fühlt sich gerade zu Federleicht und meint kaum ein Körpergewicht mehr zu besitzen.

Nachteile: Diese Klinge hat sehr viele Nachteile. Cobalt zählt zu einer Metallsorte die extrem Gesundheitsschädigend ist und selbst nach der Deaktivierung der Klinge finden sich noch Partikel dieses Elements im Blut des Users.So schnell und erquickt man sich am Anfang fühlte, desto matter und müder fühlt man sich nach der Deaktivierung, einige Yuuki schlafen sofort danach ein und wachen erst nach Stunden sogar erst nach einem Tag auf.
Die Klinge zerbricht fast genau so schnell wie die aus Barium.
„Diese Stufe entwickelte oder eher entdeckte In RPG mäßig Satoko Houjou und ist daher bisher die einzigst bekannte Yuuki, die dieses Metall anwenden kann.“

Eigenschaften:
Cobalt ist ein ferromagnetisches Metall und kann daher durch Magnetismus, selber hoch magnetisch werden. Es ist ein sogenanntes Schwermetall und ist daher für Menschen giftig. Cobalt ist bis 400C° stabil. Diese Metall ist noch dazu ein guter Wärme und Stromleiter.

Cobalt ist eine neu Art des Metalls, zwar kann es jeder Yuuki entdecken. Entdeckt wurde es von der Clanerbin Satoko, von welcher man es auch lernen kann.

Fähigkeiten:

Techniken:
Name : Tsumehayásu - Die Kunst der wachsenden Krallen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : D-Rang
Metalle : Edelstahl, Titan, Barium, Cobalt
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Voraussetzung: Yuuki Clan, 2 Ninjutsu
Beschreibung : Mit dieser Technik fangen an die Nägel zuwachsen, das Flüssigmetall in den Fingerknochen schießt in die Nägel und fährt sie dabei heraus. Wie hart die Krallen sind, kommt hierbei auf die Stimmungen an. Wut, Trauer und Verzweiflung, lassen die Krallen härter werden. Es ist ein Zufallsspiel wie hart sie nun genau sind.

Edelstahl
Die Nägel glänzen in einem silbergrau und können relativ hart werden. Jedoch sind sie dadurch nicht sehr flexibel und können unter größeren Kräften einfach abbrechen. Edelstahl ist relativ schwer und kann die Hand auf dauer sehr belasten.

Härtegrad: Katana
Bruchdehnung: Stärke 6

Titan
Titankrallen sind nicht so fest wie Edelstahl und unterscheiden sich auch in der Farbe nur vom matten grau, jedoch sind sie flexibler und leichter, als die Edelstahlkrallen, können besser geschwungen werden und brechen bei Biegekräfte nicht so schnell ab. Jedoch sind sie auch weicher und schneiden nicht so tief, wie Edelstahlklingen.

Härtegrad: Kunai
Biegekraft: Stärke 4
Bruchdehnung: Stärke 7

Barium
Barium ist schnell, leicht und flexibel, jedoch auch recht weich und lässt sich leichter, als die anderen Sorten verbiegen und schneidet daher auch nicht so tief. Jedoch macht es diesen Nachteil in Geschwindigkeit wieder weg.

Härtegrad: Senbon
Biegekraft: Stärke 3
Bruchdehnung: Stärke 8

Cobalt
Cobalt ist schneller als Barium und leichter zu händeln, jedoch ist es auch für den Nutzer selber toxisch und wirkt sich auf Dauer, auf die Gesundheit aus. Im Gegensatz zu den anderen Metallen, von Natur aus stark magnetisch beeinflussbar. Magnetische Feld, Magnet und Raitonjutsu können sich massivst auf das Metall im Körper des Yuukis auswirken.

Härtegrad: Katana
Biegekraft: Stärke 6
Bruchdehnung: Stärke 7

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=#CAE1FF]Name :[/color][/b] Tsumehayásu - Die Kunst der wachsenden Krallen
[b][color=#CAE1FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Rang :[/color][/b] D-Rang
[b][color=#CAE1FF]Metalle :[/color][/b] Edelstahl, Titan, Barium, Cobalt
[b][color=#CAE1FF]Reichweite :[/color][/b] nah
[b][color=#CAE1FF]Chakraverbrauch :[/color][/b] gering
[b][color=#CAE1FF]Voraussetzung:[/color][/b] Yuuki Clan, 2 Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Beschreibung :[/color][/b] Mit dieser Technik fangen an die Nägel zuwachsen, das Flüssigmetall in den Fingerknochen schießt in die Nägel und fährt sie dabei heraus. Wie hart die Krallen sind, kommt hierbei auf die Stimmungen an. Wut, Trauer und Verzweiflung, lassen die Krallen härter werden. Es ist ein Zufallsspiel wie hart sie nun genau sind.

[b][color=#CAE1FF]Edelstahl[/COLOR][/B]
Die Nägel glänzen in einem silbergrau und können relativ hart werden. Jedoch sind sie dadurch nicht sehr flexibel und können unter größeren Kräften einfach abbrechen. Edelstahl ist relativ schwer und kann die Hand auf dauer sehr belasten.

Härtegrad: Katana
Bruchdehnung: Stärke 6

[b][color=#CAE1FF]Titan[/COLOR][/B]
Titankrallen sind nicht so fest wie Edelstahl und unterscheiden sich auch in der Farbe nur vom matten grau, jedoch sind sie flexibler und leichter, als die Edelstahlkrallen, können besser geschwungen werden und brechen bei Biegekräfte nicht so schnell ab. Jedoch sind sie auch weicher und schneiden nicht so tief, wie Edelstahlklingen.

Härtegrad: Kunai
Biegekraft: Stärke 4
Bruchdehnung: Stärke 7

[b][color=#CAE1FF]Barium[/COLOR][/B]
Barium ist schnell, leicht und flexibel, jedoch auch recht weich und lässt sich leichter, als die anderen Sorten verbiegen und schneidet daher auch nicht so tief. Jedoch macht es diesen Nachteil in Geschwindigkeit wieder weg.

Härtegrad: Senbon
Biegekraft: Stärke 3
Bruchdehnung: Stärke 8

[b][color=#CAE1FF]Cobalt[/COLOR][/B]
Cobalt ist schneller als Barium und leichter zu händeln, jedoch ist es auch für den Nutzer selber toxisch und wirkt sich auf Dauer, auf die Gesundheit aus. Im Gegensatz zu den anderen Metallen, von Natur aus stark magnetisch beeinflussbar. Magnetische Feld, Magnet und Raitonjutsu können sich massivst auf das Metall im Körper des Yuukis auswirken.

Härtegrad: Katana
Biegekraft: Stärke 6
Bruchdehnung: Stärke 7
[/spoil]


Name : Tsumekataméru - Die Kunst der Krallenhärtung
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Metalle : Edelstahl, Titan, Barium, Cobalt
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Voraussetzung: Yuuki Clan, 4 Ninjutsu
Beschreibung : Diese Technik hat auf den Yuuki eine Körperliche Auswirkung, so gesehen, es wird dem Körper etwas vorgegaukelt, was nicht ist. Da das Metallblut der Yuukis nur auf Emotionen stark reagiert und sich formen und härten lässt, mussten sie sich einen Trick einfallen lassen, um diese Zustände zu erreichen oder eher vorzugaukeln. Das Tsumekatameru täuscht dem Körper vor, in einer Emotionalen Stresssituation zu stecken um da durch die Krallen richtig härten oder enthärten zu können.

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=#CAE1FF]Name :[/color][/b] Tsumekataméru - Die Kunst der Krallenhärtung
[b][color=#CAE1FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Rang :[/color][/b] C-Rang
[b][color=#CAE1FF]Metalle :[/color][/b] Edelstahl, Titan, Barium, Cobalt
[b][color=#CAE1FF]Reichweite :[/color][/b] nah
[b][color=#CAE1FF]Chakraverbrauch :[/color][/b] gering
[b][color=#CAE1FF]Voraussetzung:[/color][/b]  Yuuki Clan, 4 Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Beschreibung :[/color][/b]  Diese Technik hat auf den Yuuki eine Körperliche Auswirkung, so gesehen, es wird dem Körper etwas vorgegaukelt, was nicht ist. Da das Metallblut der Yuukis nur auf Emotionen stark reagiert und sich formen und härten lässt, mussten sie sich einen Trick einfallen lassen, um diese Zustände zu erreichen oder eher vorzugaukeln. Das Tsumekatameru täuscht dem Körper vor, in einer Emotionalen Stresssituation zu stecken um da durch die Krallen richtig härten oder enthärten zu können.
[/spoil]


Name : Tusumekataná – Das Krallenschwert
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : B-Rang
Metalle : Edelstahl, Titan, Barium, Cobalt
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : mittel - hoch
Voraussetzung: Yuuki Clan, 5 Ninjutsu
Beschreibung : Der Benutzer erzeugt aus seinen Krallen ein Katana, welches extrem hart und scharf ist (schärfer als die Härtung). Das Katana kann eine Maximale länge von 1 Meter erreichen, pro Hand ist 1 Katana möglich. Das Katana entsteht durch die Verbindung der einzelnen Fünf Krallen an jeder Hand. Sind beide Hände in Katanform sind keine Fingerzeichen so lange möglich. Ein Yuuki muss und sollte sich das immer bewusst sein!

Edelstahl
Härtegrad: Katana
Bruchdehnung: Stärke 6

Titan
Härtegrad: Kunai
Biegekraft: Stärke 4
Bruchdehnung: Stärke 7

Barium
Härtegrad: Senbon
Biegekraft: Stärke 3
Bruchdehnung: Stärke 8

Cobalt
Härtegrad: Katana
Biegekraft: Stärke 6
Bruchdehnung: Stärke 7

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=#CAE1FF]Name :[/color][/b] Tusumekataná – Das Krallenschwert
[b][color=#CAE1FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Rang :[/color][/b] B-Rang
[b][color=#CAE1FF]Metalle :[/color][/b] Edelstahl, Titan, Barium, Cobalt
[b][color=#CAE1FF]Reichweite :[/color][/b] nah
[b][color=#CAE1FF]Chakraverbrauch :[/color][/b]  mittel - hoch
[b][color=#CAE1FF]Voraussetzung:[/color][/b] Yuuki Clan, 5 Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Beschreibung :[/color][/b]  Der Benutzer erzeugt aus seinen Krallen ein Katana, welches extrem hart und scharf ist (schärfer als die Härtung). Das Katana kann eine Maximale länge von 1 Meter erreichen, pro Hand ist 1 Katana möglich. Das Katana entsteht durch die Verbindung der einzelnen Fünf Krallen an jeder Hand. Sind beide Hände in Katanform sind keine Fingerzeichen so lange möglich. Ein Yuuki muss und sollte sich das immer bewusst sein!

[b][color=#CAE1FF]Edelstahl[/COLOR][/B]
Härtegrad: Katana
Bruchdehnung: Stärke 6

[b][color=#CAE1FF]Titan[/COLOR][/B]
Härtegrad: Kunai
Biegekraft: Stärke 4
Bruchdehnung: Stärke 7

[b][color=#CAE1FF]Barium[/COLOR][/B]
Härtegrad: Senbon
Biegekraft: Stärke 3
Bruchdehnung: Stärke 8

[b][color=#CAE1FF]Cobalt[/COLOR][/B]
Härtegrad: Katana
Biegekraft: Stärke 6
Bruchdehnung: Stärke 7
[/spoil]


Name : Tusumeutsu - Die Kunst des Krallenschusses
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : A-Rang
Metalle : Edelstahl, Titan, Barium, Cobalt
Reichweite : fern
Chakraverbrauch : hoch
Voraussetzung: Yuuki Clan, 7 Ninjutsu
Beschreibung : Diese Technik erlaubt es den Benutzer seine Krallen auf den Gegner zu schießen. Es können nur 2 Krallen gleichzeitig geschossen werden (jede Hand eine). Ab Geschwindigkeit 8 kann man ausweichen. Die Krallen treten je nach härte unterschiedlich tief in den Körper ein oder Pilzen auf. Ein hartes Metall gibt meist einen Durchschuss oder bleibt im Fleisch stecken, diese Art von Wunde ist meist nicht so gefährlich. Beim aufpilzen hingegen deformiert die Kugel und reist größere Löcher in den Körper, es ist so gesehen gefährlicher, als ein Durchschuss.

Edelstahl
Die Geschosse sind extrem Hart und würden einen glatten Durchschuss hinterlassen.

Geschwindigkeit: 3

Titan
Titan hinterlässt auch einen glatten Durchschuss, jedoch ist Titan, durch das leichter Gewicht, etwas schneller und trifft daher auch härter auf.

Geschwindigkeit: 4

Barium
Barium ist ein schnelles Geschoss und kann beim Auftreffen aufpilzen und daher massive Schäden am Körper hinterlassen.

Geschwindigkeit: 5

Cobalt
Cobalt Geschosse sind auch schnell, pilzen jedoch nur minimal auf. Der Vorteil an Cobalt, es kann förmlich angezündet werden, dafür wird jedoch das Chakraelement Katon benötigt.

Geschwindigkeit: 6

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=#CAE1FF]Name :[/color][/b] Tusumeutsu - Die Kunst des Krallenschusses
[b][color=#CAE1FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Rang :[/color][/b] A-Rang
[b][color=#CAE1FF]Metalle :[/color][/b] Edelstahl, Titan, Barium, Cobalt
[b][color=#CAE1FF]Reichweite :[/color][/b] fern
[b][color=#CAE1FF]Chakraverbrauch :[/color][/b] hoch
[b][color=#CAE1FF]Voraussetzung:[/color][/b] Yuuki Clan, 7 Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Beschreibung :[/color][/b] Diese Technik erlaubt es den Benutzer seine Krallen auf den Gegner zu schießen. Es können nur 2 Krallen gleichzeitig geschossen werden (jede Hand eine). Ab Geschwindigkeit 8 kann man ausweichen. Die Krallen treten je nach härte unterschiedlich tief in den Körper ein oder Pilzen auf. Ein hartes Metall gibt meist einen Durchschuss oder bleibt im Fleisch stecken, diese Art von Wunde ist meist nicht so gefährlich. Beim aufpilzen hingegen deformiert die Kugel und reist größere Löcher in den Körper, es ist so gesehen gefährlicher, als ein Durchschuss.

[b][color=#CAE1FF]Edelstahl[/COLOR][/B]
Die Geschosse sind extrem Hart und würden einen glatten Durchschuss hinterlassen.

Geschwindigkeit: Kunai (3)

[b][color=#CAE1FF]Titan[/COLOR][/B]
Titan hinterlässt auch einen glatten Durchschuss, jedoch ist Titan, durch das leichter Gewicht, etwas schneller und trifft daher auch härter auf.

Geschwindigkeit: Senbon (4)

[b][color=#CAE1FF]Barium[/COLOR][/B]
Barium ist ein schnelles Geschoss und kann beim Auftreffen aufpilzen und daher massive Schäden am Körper hinterlassen.

Geschwindigkeit: 5

[b][color=#CAE1FF]Cobalt[/COLOR][/B]
Cobalt Geschosse sind auch schnell, pilzen jedoch nur minimal auf. Der Vorteil an Cobalt, es kann förmlich angezündet werden, dafür wird jedoch das Chakraelement Katon benötigt.

Geschwindigkeit: 6
[/spoil]


Name : Tetsúíto - Die Eisenfädentechnik
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : S-Rang
Metalle : Edelstahl
Reichweite : 10 bis 15 Meter Radius
Chakraverbrauch : sehr hoch
Voraussetzung: Yuuki Clan, 8 Ninjutsu
Beschreibung : Die Eisenfädentechnik ist eine recht Chakra raubende und gefährliche Technik. Der Nutzer erzeugt extrem scharfe Fäden die an den Fingernägeln befestigt sind. Sie sind hauchdünn und für das Auge kaum sichtbar. Diese Technik ist extrem gefährlich für den Nutzer, denn er kann sich selbst verletzen. Die Fäden haben eine länge von knapp 10 bis 15 Meter. Da die Fäden, wie eine Schlaufe, von der einen zuranderen Hand führt, sind maximal 5 Fäden möglich. Mit den Fänden kann man einer Art Netz spinnen oder eine Falle auslegen, denn dadurch, dass man sie kaum sieht, sind sie als Falle sehr wirksam.

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=#CAE1FF]Name :[/color][/b] Tetsúíto - Die Eisenfädentechnik
[b][color=#CAE1FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Rang :[/color][/b] S-Rang
[b][color=#CAE1FF]Metalle :[/color][/b] Edelstahl
[b][color=#CAE1FF]Reichweite :[/color][/b] 10 bis 15 Meter Radius
[b][color=#CAE1FF]Chakraverbrauch :[/color][/b] sehr hoch
[b][color=#CAE1FF]Voraussetzung:[/color][/b] Yuuki Clan, 8 Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Beschreibung :[/color][/b] Die Eisenfädentechnik ist eine recht Chakra raubende und gefährliche Technik. Der Nutzer erzeugt extrem scharfe Fäden die an den Fingernägeln befestigt sind. Sie sind hauchdünn und für das Auge kaum sichtbar. Diese Technik ist extrem gefährlich für den Nutzer, denn er kann sich selbst verletzen. Die Fäden haben eine länge von knapp 10 bis 15 Meter. Da die Fäden, wie eine Schlaufe, von der einen zuranderen Hand führt, sind maximal 5 Fäden möglich. Mit den Fänden kann man einer Art Netz spinnen oder eine Falle auslegen, denn dadurch, dass man sie kaum sieht, sind sie als Falle sehr wirksam.
[/spoil]


Name : Kínzokufukidásu - Die Metallspritze
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : S-Rang
Metalle : Cobalt
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : mittel
Voraussetzung: Yuuki Clan, 8 Ninjutsu
Beschreibung : (wirkt bei einem Yuuki nicht!)
DieKrallen formt sich zu einer Spitzen Nadle.
Man injiziert dem Gegner, etwas von seinem Flüssigmetal. Die Flüssigkeit wirkt toxisch. Nach 2 Posts fängt es an mit Schwindelerscheinungen und Überlkeit an zu wirken, nach weiteren 2 Posts fällt die Person ins Koma. Das metallische Blut lagert sich im Körper ab und hält zum größten Teil die Blutkörperchen besetzt, wodurch weniger Sauerstoff in den Kreislauf gerät und die Person Bewusstlos wird.

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=#CAE1FF]Name :[/color][/b] Kínzokufukidásu - Die Metallspritze
[b][color=#CAE1FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Rang :[/color][/b] S-Rang
[b][color=#CAE1FF]Metalle :[/color][/b] Cobalt
[b][color=#CAE1FF]Reichweite :[/color][/b] nah
[b][color=#CAE1FF]Chakraverbrauch :[/color][/b] mittel
[b][color=#CAE1FF]Voraussetzung:[/color][/b] Yuuki Clan, 8 Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Beschreibung :[/color][/b] (wirkt bei einem Yuuki nicht!)
DieKrallen formt sich zu einer Spitzen Nadle.
Man injiziert dem Gegner, etwas von seinem Flüssigmetal. Die Flüssigkeit wirkt toxisch. Nach 2 Posts fängt es an mit Schwindelerscheinungen und Überlkeit an zu wirken, nach weiteren 2 Posts fällt die Person ins Koma. Das metallische Blut lagert sich im Körper ab und hält zum größten Teil die Blutkörperchen besetzt, wodurch weniger Sauerstoff in den Kreislauf gerät und die Person Bewusstlos wird.
[/spoil]



Raiton Combo:

Name : Inázumatsume -Blitzkralle
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : C-Rang
Element : Raiton
Metalle : Edelstahl, Titan, Barium
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering - mittel
Voraussetzung: Yuuki Clan, Raiton, 4 Ninjutsu
Beschreibung : Es ist eine Kombination aus den wachsenden Krallen und einfachem Raiton. Dadurch werden die Krallen elektrisch und können beim Treffer, mittlere Verbrennungen und Paralyse auslösen. Die Verbrennungen und die Paralyse sind auf die getroffene Region beschrängt.

Alle Metalle sind gute Wärme und Stromleiter, jedoch entsteht durch das Raiton in den Krallen auch eine Art magnetisches Feld, welches nicht nur nützlich sein kann.

Edelstahl
Härtegrad: Katana
Bruchdehnung: Stärke 6

Titan
Härtegrad: Kunai
Biegekraft: Stärke 4
Bruchdehnung: Stärke 7

Barium
Härtegrad: Katana
Biegekraft: Stärke 6
Bruchdehnung: Stärke 7

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=#CAE1FF]Name :[/color][/b] Inázumatsume -Blitzkralle
[b][color=#CAE1FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Rang :[/color][/b] C-Rang
[b][color=#CAE1FF]Element :[/color][/b] Raiton
[b][color=#CAE1FF]Metalle :[/color][/b] Edelstahl, Titan, Barium
[b][color=#CAE1FF]Reichweite :[/color][/b] nah
[b][color=#CAE1FF]Chakraverbrauch :[/color][/b] gering - mittel
[b][color=#CAE1FF]Voraussetzung:[/color][/b] Yuuki Clan, Raiton, 4 Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Beschreibung :[/color][/b] Es ist eine Kombination aus den wachsenden Krallen und einfachem Raiton. Dadurch werden die Krallen elektrisch und können beim Treffer, mittlere Verbrennungen und Paralyse auslösen. Die Verbrennungen und die Paralyse sind auf die getroffene Region beschrängt.

Alle Metalle sind gute Wärme und Stromleiter, jedoch entsteht durch das Raiton in den Krallen auch eine Art magnetisches Feld, welches nicht nur nützlich sein kann.

[b][color=#CAE1FF]Edelstahl[/COLOR][/B]
Härtegrad: Katana
Bruchdehnung: Stärke 6

[b][color=#CAE1FF]Titan[/COLOR][/B]
Härtegrad: Kunai
Biegekraft: Stärke 4
Bruchdehnung: Stärke 7

[b][color=#CAE1FF]Barium[/COLOR][/B]
Härtegrad: Katana
Biegekraft: Stärke 6
Bruchdehnung: Stärke 7
[/spoil]


Name : Inázumasambo - Blitzstab
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : B-Rang
Element : Raiton
Metalle : Edelstahl
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : mittel - hoch
Voraussetzung: Yuuki Clan, Raiton, 5 Ninjutsu
Beschreibung : Der Yuuki erschafft mit seinen Krallen einen langen Stab von etwa 2 Meter länger. Der Stab ist mit Raiton geladen, diese entläd sich, bei der Berührung mit dem Gegner. Der Schlag ist stärker wie bei den Krallen und kann einen länger teils oder vollständig lähmen. Der Stab hat vorne eine Spitze, die scharf ist.

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=#CAE1FF]Name :[/color][/b] Inázumasambo - Blitzstab
[b][color=#CAE1FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Rang :[/color][/b] B-Rang
[b][color=#CAE1FF]Element :[/color][/b] Raiton
[b][color=#CAE1FF]Metalle :[/color][/b] Edelstahl
[b][color=#CAE1FF]Reichweite :[/color][/b] nah
[b][color=#CAE1FF]Chakraverbrauch :[/color][/b] mittel - hoch
[b][color=#CAE1FF]Voraussetzung:[/color][/b] Yuuki Clan, Raiton, 5 Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Beschreibung :[/color][/b] Der Yuuki erschafft mit seinen Krallen einen langen Stab von etwa 2 Meter länger. Der Stab ist mit Raiton geladen, diese entläd sich, bei der Berührung mit dem Gegner. Der Schlag ist stärker wie bei den Krallen und kann einen länger teils oder vollständig lähmen. Der Stab hat vorne eine Spitze, die scharf ist.
[/spoil]


Name : Tsumete no búkuro -Krallenhandschuh
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : A-Rang
Element : Raiton
Metalle : Edelstahl
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : hoch – extrem hoch
Voraussetzung: Yuuki Clan, 7 Ninjutsu
Beschreibung : Bei dieser Technik,schießen die Krallen heraus und fangen an sich über die Hand und den Unterarm zu flechten. Die stärke ist durch das ~Tsumekataméru~ variabel. Man kann mit dieser Technik, fast jede Nahkampfwaffe blocken oder brechen. Durch die Eisenkrallentechnik, können auch Raitons verstärkt werden, doch man sollte vorsichtig sein. Die Verstärkung wirkt auf beide Seiten, heißt verstärkt man damit ein Raiton, kann ein gegen gesetztes Raiton auch verstärkt sein und den Anwender schwerer verletzen.

D --> C
C --> B
B --> A
A --> S (die Hand des Anwenders ist taub und kurzzeitig gelähmt 3 bis 4 Post)
S --> S+ (die Hand des Anwenders ist taub und ist 8Posts gelähmt)

da das Tsumete no búkuro ein Klasse A Rang Jutsu mit mehreren Eigenschaften ist, verbraucht es ab der Verstärkung eines A Rang Raiton Jutsu das doppelte und ab einem S Rang Jutsu das dreifache. Noch dazu lähmt es den Arm, an dem das Jutsu wirkt.

[spoil]

Code: Alles auswählen

[b][color=#CAE1FF]Name :[/color][/b] Tsumete no búkuro -Krallenhandschuh
[b][color=#CAE1FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Rang :[/color][/b] A-Rang
[b][color=#CAE1FF]Element :[/color][/b] Raiton
[b][color=#CAE1FF]Metalle :[/color][/b] Edelstahl
[b][color=#CAE1FF]Reichweite :[/color][/b] nah
[b][color=#CAE1FF]Chakraverbrauch :[/color][/b] hoch – extrem hoch
[b][color=#CAE1FF]Voraussetzung:[/color][/b] Yuuki Clan, 7 Ninjutsu
[b][color=#CAE1FF]Beschreibung :[/color][/b] Bei dieser Technik,schießen die Krallen heraus und fangen an sich über die Hand und den Unterarm zu flechten. Die stärke ist durch das ~Tsumekataméru~ variabel. Man kann mit dieser Technik, fast jede Nahkampfwaffe blocken oder brechen. Durch die Eisenkrallentechnik, können auch Raitons verstärkt werden, doch man sollte vorsichtig sein. Die Verstärkung wirkt auf beide Seiten, heißt verstärkt man damit ein Raiton, kann ein gegen gesetztes Raiton auch verstärkt sein und den Anwender schwerer verletzen.

D --> C
C --> B
B --> A
A --> S (die Hand des Anwenders ist taub und kurzzeitig gelähmt 3 bis 4 Post)
S --> S+ (die Hand des Anwenders ist taub und ist 8Posts gelähmt)

da das Tsumete no búkuro ein Klasse A Rang Jutsu mit mehreren Eigenschaften ist, verbraucht es ab der Verstärkung eines A Rang Raiton Jutsu das doppelte und ab einem S Rang Jutsu das dreifache. Noch dazu lähmt es den Arm, an dem das Jutsu wirkt.
[/spoil]

Voraussetzungen:
Geboren Yuuki



So könnt nun bewerten, weis selber, die Story ist nicht so doll -.- kann Clanstorys irgendwie nicht so gut.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuuki Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 3. Jul 2011, 20:30

Was unter Fähigkeiten steht gehört doch zu dem Kekkei Genkai oder? Da es ja eine nähere Beschreibung ist, von daher kann das eigentlich auch unter den Punkt Kekkei Genkai. bei Fähigkeiten kommt eigentlich nur was nebensächliches hin, wie etwa das se Hiden Jutsu oder sowas besitzen, oder Handwerklich begabt sind oder sowas um mal Beispiele zu nennen.


Dann ne kleine Frage soll Barium schwarz? Weil man sieht es wegen der Farbe nicht so gut und da der Rest so bläulich ist frag ich mich obs so sein soll oder ob da was mit den Codes falsch lief. Ansonsten bitte auf ne andere Farbe ändern denn des Hintergrungs wegens sieht man es eben kaum, da dieser auch dunkel is, zumindest im Dark Style.


Bei der Beschreibung der Edelstahl klingen ist wohl n kleiner Fehler drin: "Nachteile: Der Preis ist jedoch die Geschwindigkeit, jede Klinge wiegt einiges und zieht daher nicht nur an der Geschwindigkeit sondern auch an der Ausdauer."
Heißt für mich das Geschwindigkeit als sowohl auch die Ausdauer drunter leidet, allerdings steht oben das nur Geschwindigkeit runter nicht aber die Ausdauer bzw. der Wert.


Das wars von mir soweit
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuuki Clan

Beitragvon Satoko Yuuki » So 3. Jul 2011, 22:06

Habs verändert. ^^
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuuki Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 4. Jul 2011, 11:37

Tusumeutsu - Die Kunst des Krallenschusses

Wenn du da Beispiele nennst wie Kunai oder sowas braucht dahinter kein Statwert mehr und ich bitte ich hier dich zu entscheiden, entweder Statwerte oder Beispiele wie Kunai, Senbon, Pfeil oder sowas eben bei allen Metallarten bei dem Jutsu.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yuuki Clan

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 4. Jul 2011, 12:14

Winry Rokkuberu hat geschrieben:Tusumeutsu - Die Kunst des Krallenschusses

Wenn du da Beispiele nennst wie Kunai oder sowas braucht dahinter kein Statwert mehr und ich bitte ich hier dich zu entscheiden, entweder Statwerte oder Beispiele wie Kunai, Senbon, Pfeil oder sowas eben bei allen Metallarten bei dem Jutsu.


Geändert, bitte alles gleich sorgfälltig durchlesen, der Editiermodus ist in jedem forum mehr als doof zu benutzen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuuki Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 4. Jul 2011, 13:20

Ich finds jetzt okay soweit von mir ein Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Yuuki Clan

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 4. Jul 2011, 19:14

Find es auch in Ordnung


Angenommen

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Yuuki Clan

Beitragvon Hakeem Shorai » Do 3. Okt 2013, 17:25

-archiviert-
reden | denken
Bild
Charakter


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste