Midou Clan

Midou Nitan
Im Besitzt: Locked

Midou Clan

Beitragvon Midou Nitan » Sa 7. Jan 2012, 19:03

Bild

Name des Clans: Midou Clan
Alter des Clans: das genaue Alter lässt sich nicht schätzen, aber er ist zur Zeit des Rikodou Sennin entstanden
Wohnsitz: größtenteils Kirigakure, aber ein paar Teile des Clans leben in anderen Landen
Ausgelöscht?: Nein, der Midou Clan befindet sich gerade in der Blüte seines Daseins
Geschichte:
Der Midou Clan ist wohl einer der ältesten Clans in der Geschichte der Ninjawelt. Die Generationen des Clans mussten schon einige lebensbedrohliche Proben auf sich nehmen und mussten einiges durchleben. Die eigentliche Geschichte der Entwicklung des Clans führt uns nach Yukigakure, wo der Clan einst seinen Hauptsitz hatte und entstand. Aufgrund der extremen Lebensbedingungen in Yukigakure entwickelten die Mitglieder, beziehungsweise der erste Leiter des Clans eine sehr hohe Kraft in Form einer zweiten Chakralaufbahn, welche durch den Körper jedes Clanangehörigen strömt und sich direkt an dessen Muskeln befindet. Irgendwie mussten sie sich der Massen des Schnees, den Lawinen die ab und an sicherlich mal die Berge herunter walzten und auch der extremen Kälte anpassen um zu überleben. So entstand im Körper der Clanangehörigen jene zweite Chakralaufbahn und gab ihnen somit die nötige Kraft um die kalten Wintertage, die Massen des Schnees und die Lawinen dort zu überleben. Der Clan galt früher jedoch als einer der brutalsten Clans der Landes, tausende starben durch die tödliche Kraft die der Clan im laufe der Zeit in Form von Jutsu und Bewegungsabläufen entwickelt hatte. So beschloss man in Yukigakure den Clan ein für alle Mal zu verbannen. Dieser Brutale Clan sollte nicht länger im Land des Schnees seine Heimat finden! So wurden sämtliche Mitglieder des Clans ohne eine einzige Ausnahme aus dem Reich des Schnees verbannt. Der Clan zog nun also ratlos durch die Länder der Welt, durchreisten verschiedene Inseln mit Hilfe von Schiffen, bis sie letzten Endes in Kirigakure ihre neue Heimat fanden. Doch noch bevor dies geschehen sollte, wurde ein Kind mit einem Schicksal geboren, von dem es noch erfahren sollte. In jener Zeit kam der derzeitige Leiter des Clans auf die Welt: Midou Ban zeigte der Welt sein Antlitz! Bereits sehr früh wurde klar, dass er ein unglaubliches Potenzial hatte. Schnell wurde dem jungen Ban klar, dass der Clan unter der Brutalität, die er selbst nach den Umständen der Verbannung repräsentierte, so stark litt, dass so niemand der Angehörigen jemals einen festen Wohnsitz finden sollte. Also beschloss Ban nichts anderes zu tun, als den alten Leiter des Clans zu töten um selbst der neue zu werden. In einem ehrenhaften Kampf um Leben und Tod, umringt von einigen hohen Midou lieferten sich die Beiden ein unvergessliches Gefecht, das Beide an ihre Grenzen brachte. Doch am Ende ging Ban – der zu dem Zeitpunkt noch ein Junge war, dem gerade mal 15 Jahre Lebenserfahrung zuzuschreiben waren - als Sieger des Kampfes hervor und wurde ohne weiteres zum Leiter des Clans ernannt. Schließlich ließ er ein neues Zeitalter für den Clan beginnen. Ohne lange zu zögern tat er mit seiner Intelligenz sein Bestes und brachte es sogar zu Stande, dass der Clan in Kirigakure eine neue Heimat fand, denn schnell wurde durch ihn der Ruf des Clans reingewaschen. Mit einer neuen Generation nach Ban soll nun ein weiteres, glorreiches Zeitalter des Clans folgen und deswegen wird auch viel Hoffnung in die noch recht jungen Midou gelegt. Darunter auch Midou Nitan und Midou Shidan, die Söhne Bans, welchen sicher eine großartige Zukunft bevorsteht. Im laufe der wenigen Jahre die seit dem Einzug in Kirigakure vergingen gingen auch einige Mitglieder des Clans in andere Länder um dort ihr weiteres Leben zu bestreiten. Der Offizielle Hauptsitz des Clans ist dennoch in Kirigakure, denn der Leiter des Clans, Ban, hat hier seine Heimat gefunden.

Mitglieder:

Bild
Midou Ban [NPC]
Ban ist der Leiter des Midou Clans und ein erstklassiger Jonin, sowie der stärkste Shinobi des Clans. Man sieht ihn nicht gerade oft, aber wenn, dann trifft man weitestgehend einen mürrischen Mann. In erster Linie scheint ihm alles ums Geld zu gehen, auch wenn er eigentlich überhaupt nicht daran umgehen kann. Das liegt nicht einmal daran, dass er dümmlich ist oder es ihm an etwas fehlt, nein. Er ist höchstintelligent, also ist dies sogar mehr als ausgeschlossen. Er scheint einfach nur... Pech zu haben. Mehr nicht. An ihm gibt es aber mehr als nur seine mürrische, schon fast zynische Art und Weise. Sobald es um seinen Clan oder gar seine Freunde geht, würde er sein Leben riskieren. Gesetze interessieren ihn eher weniger, weshalb er auch schon oft genug Probleme mit dem Mizukagen hatte, aber seine Missionen füllt er immer zu genügst durch und ist deshalb sehr geschätzt, weshalb noch nichts gegen ihn unternommen wurde.

Midou Nitan

Midou Shidan

Kekkei Genkai:

Snake Bite
Wenn man richtig damit umgehen kann ist der Snake Bite eine tödliche Waffe. Im Grunde genommen ist es eine Art zweites Chakra, das durch eine zweite Laufbahnen Clananhängers strömt. Da diese Laufbahn parallel zu den einzelnen Muskelsträngen verläuft und dadurch äußerst filigran ist stärkt es die körperliche Kompetenz des Clanangehörigen, weshalb sowohl Stärke, Geschwindigkeit als auch Ausdauer auf 150% des Grundwertes aufgebessert werden. Diese zusätzliche Chakralaufbahn hat aber eine starke Einschränkung: Sie beinhaltet keine Tenketsu. Somit ist es dem Clanangehörigen unmöglich mit dem Chakra der zweiten Laufbahn Jutsu zu schmieden.

Fähigkeiten: besondere Fähigkeiten, die jedes Clanmitglied beherrscht gibt es im Midou Clan nicht, aber es gibt eine Reihe an Hiden.

Techniken:

Selbsterfunden
Name: Mitusu no Jutsu ~~ Kunst des Schlangenzahns
Jutsuart: Nin+Tai
Rang: D-Rang
Element: elementlos
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Midou Clan
Beschreibung:
Bei Mitusu no Jutsu handelt es sich um ein recht simples Hiden des Midou Clans. Hierbei leitet der Midou eine sehr geringe Menge an Chakra in seine Fingernägel, welche nun länger und spitzer werden , aber vor allem an Schärfe gewinnen. Die Schärfe der Krallen, die sich nun gebildet haben gleicht der eines Dolches, was bedeutet, dass man mit diesen Krallen problemlos durch Fleisch und Gewebe schneiden kann, falls es erforderlich sein sollte. Um die Krallen wieder zu normalen Fingernägeln werden zu lassen, braucht der Midou einfach erneut eine sehr geringe Menge an Chakra zu benutzen.


Selbsterfunden
Name: Miho ~~ Schlangenschritt
Jutsuart: Tai
Rang: D
Element: elementlos
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Midou Clan, Geschwindigkeit 3 Punkte, Taijutsu 3 Punkte
Beschreibung:
Der Miho ist eine besondere Schritttechnik des Midou Clans. Seine Schritte werden so für den Gegner unvorhersehbar, ebenso verschnellert sich so die Geschwindigkeit, in der sich der Anwender bewegen kann ein wenig. (auf 125%)


Selbsterfunden
Name: Koshihachi no Jutsu ~~ Kunst der Schädeltrümmer
Jutsuart: Tai
Rang: C
Element: elementlos
Reichweite: Armreichweite
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Midou Clan, Taijutsu 4 Punkte
Beschreibung:
Bei dieser Taijutsu-Technik springt der Anwender in die Luft oder stürzt sich von einer höheren Position auf seinen Gegner. Seine Hand landet auf seinem Kopf und baut mit der Hand einiges an Kraft auf. Wenn er sich nun von dem Kopf abstößt, hinterlässt er heftige Kopfschmerzen, die seinen Gegner stark aus der Konzentration bringen. Bei schwächeren Gegnern (NPC's) kann diese Technik durch Genickbruch zum Tod führen.

Selbsterfunden
Name: Mishite ~~ Todesschlangenhand
Jutsuart: Tai
Rang: C
Element: elementlos
Reichweite: Armreichweite
Chakraverbrauch: keiner
Voraussetzungen: Midou Clan, Rest folgt in der Beschreibung
Beschreibung:
Die Mishite ist eine Standard-Technik der Midou Krieger. Der Anwender greift dabei in einer unglaublichen Geschwindigkeit an. Es sieht so aus, als würde ein Angriff nur einmal ausgeführt werden, ein gut geschultes Auge erkennt dabei aber, dass der Angriff mehrmals in Folge ausgeführt wird. Dabei kommt es darauf an, wie gut das Taijutsu beherrscht wird und wie stark die Geschwindigkeit ausgeprägt ist.
4 Punkte Taijutsu, 4 Punkte Geschwindigkeit =man schlägt 5 mal in Folge zu
5 Punkte Taijutsu, 4 Punkte Geschwindigkeit=man schlägt 10 mal in Folge zu
6 Punkte Taijutsu, 5 Punkte Geschwindigkeit=man schlägt 15 mal in Folge zu
7 Punkte Taijutsu, 5 Punkte Geschwindigkeit=man schlägt 20 mal in Folge zu
8 Punkte Taijutsu, 6 Punkte Geschwindigkeit=man schlägt 25 mal in Folge zu
9 Punkte Taijutsu, 7 Punkte Geschwindigkeit=man schlägt 30 mal in Folge zu
10 Punkte Taijutsu, 8 Punkte Geschwindigkeit=man schlägt unglaubliche 50 mal in Folge zu!

Voraussetzungen: außer in den Clan geboren geworden zu sein gibt es keine

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Midou Clan

Beitragvon Sabaku Haruka » So 8. Jan 2012, 15:45

So, ich habe mir das ganze mal angeschaut. Du möchtest einen Clan haben, ein Clan ist eine große Familie mit Geschichtlichem Hintergrund, die meisten Clan's in Naruto haben eben besondere Fähigkeiten die entweder erlernbar oder weiter vererbt werden. Du hast dir einige Gedanken dazu gemacht, leider muss ich dir sagen das dies hier nicht reicht, deswegen ist dieser Clan von mir Abgelehnt. So wie ich das sehe hast du eine Besonderheit im Clan und drei bis vier Jutsus, wobei die Anzahl der Techniken keine große Rolle seilen. Jedoch reicht die Ausarbeitung so für einen Clan nicht aus. Ich würde dir daher Vorschlagen damit dein Charakter Konzept nicht völlig ins Schauledern kommt, das du 'Snake Bite' als Besonderheit deines Charakters nimmst und die Techniken in deine Jutuliste packst oder sie eben inrpg erlernst, ich glaube das du und wir davon mehr profitieren. Du kannst ja dennoch geschichtlich erwähnen das es schon lange diese Familie gibt mit der Besonderheit ect.


Burcin

Midou Nitan
Im Besitzt: Locked

Re: Midou Clan

Beitragvon Midou Nitan » So 8. Jan 2012, 15:56

Nein, das hier soll als Clan bestehen... Deshalb würde ich das sehr gern mit dir abklären.
Was genau reicht dir hierbei nicht? Was soll man noch weiter ausarbeiten können? Was für Punkte stören dich hierbei?

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Midou Clan

Beitragvon Sabaku Haruka » So 8. Jan 2012, 16:42

Ich finde an allem, Geschichtlich wie die Idee um die es sich handelt wie auch die Besonderheit. es ist ein guter Grundbaustein für etwas, aber ich sag es mal so am Ende bekommst du nur einen leichten Schub an Stärke, Ausdauer ect. Das Finde ich ist einfach zu wenig für einen Clan oder es eben als Clan Besonderheit gelten zu lassen, andere haben ähnliche Fähigkeiten wie das sind aber deswegen noch lange kein Clan. Ich finde ein Clan ist auch etwas einzigartiges, die Geschichte dieses Clans so wie deswegen Fähigkeiten, ansonsten könnte es ja jeder erlangen. Es tut mir sehr leid für dich aber meine Meinung bleibt hier bei bestehen. Ich verstehe leider auch nicht wieso es dir so wichtig ist einen Clan zu haben, es als Besonderheit auszuspielen dürfte doch genau so gut sein da man es hauptsächlich auf die Familie beziehen kann ect.

Burcin

Midou Nitan
Im Besitzt: Locked

Re: Midou Clan

Beitragvon Midou Nitan » So 8. Jan 2012, 16:47

Es ist mir so wichtig, weil ich den Clan mit anderen teilen will. ;)
Aber okay, dann mache ich das Ganze noch ein Stück anders auf. Ich habe die Grundidee von einem anderen Manga. Um den Clan noch mehr zu etwas Besonderem zu machen gehe ich noch ein Stück weiter nach dem Manga. Ich melde mich, wenn ich den Clan ausgebaut habe noch einmal.

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Midou Clan

Beitragvon Sabaku Haruka » So 8. Jan 2012, 17:05

Ich archiviere das ganze hier, mach dir Gedanken darüber und wir werden noch einmal darüber sehen. Wenn du das mit anderen teilen willst ist gut und schön von dir, allerdings kann man solche Besonderheiten auch innerhalb der Familie weiter geben und muss keinen Clan erstellen, mach dir auch darüber Gedanken.


Burcin


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast