[Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Nibori Byoukan
Im Besitzt: Locked

[Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Beitragvon Nibori Byoukan » Fr 25. Nov 2011, 16:59

[align=center]Achtung! Anfassen gefährlich!: Der Byoukan-Clan!
~ ~ ~ Höhstes Ansteckungsrisiko! ~ ~ ~[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Name des Clans: Byoukan-Familie

Alter des Clans: 216 Jahre

Wohnsitz: Kusagakure

Religion: Naturverbundenheit

Als Clan von Kusagakure sind die Byoukan natürlich sehr eng mit der Natur verbunden. Sie repektieren und achten sie. Sie meditieren jeden Sonntag gemeinsam in der Aushölung eines riesigen, alten Baumes. Ansonnsten auch einzeln unter der Woche. Ein Byoukan lebt im Einklang mit den Pflanzen und ist ihnen dankbar, wenn er beispielsweise in einem Hain trainieren darf und entschuldigt sich auch anschließend nach dem Training, bei den Bäumen, die mit einem Kunai getroffen hat. Ansonnsten verehren sie keine bestimmten Götter.

Ausgelöscht?: Nein

Geschichte:
Seit mehreren Jahrhunderten gehört die Byoukan-Familie zu den Familien, die in Kusa no Kuni am höhsten verehrt werden. Wegen ihrer besonderen Fähigkeit sind sie unerlässlich als effektive Kämpfer in der Verteidigung des Landes. Seit nunmehr knapp über 200 Jahren spricht man bei der Familie Byoukan auch von einem Clan. Die erste Offizielle Aufzeichnung in dem die Byoukan Familie als Clan betitelt wurde, fand man in der Teilnehmerliste zu einem großen, sportlichen Wettstreit der vor 216 Jahren in Kusa no Kuni stattfand. In den Disziplinen Speed-klettern und Hainwettlauf war ein gewisser Saburo Byoukan eingetragen, daneben stand "vom Byoukan-Clan". Er hat das Turnier zwar nicht gewonnen, dennoch ging sein Name in die Familienchronik ein als derjenige, der als Erstes den Namen Byoukan zum Clan erhob. Doch auch schon seit den jahrhunderten davor stellen die Ninja der Byoukan-Familie ihre Fähigkeiten in den Schutz des Landes und seiner Bevölkerung. Sie waren immer schon eine Bedeutende Komponente in der Arme von Kusa no Kuni. Oft bekleideten sie hohe Ränge, ANBU-Captain, Ausbilder oder Leibgarde des Feudalherren. In der Geschichte des Landes kam es sich auch des öfteren durchaus vor, dass Daimyō, der Feudalherr des Landes selbst aus dem Clan der Byoukan stammte. Weswegen der Clan auch bis heute so viel Respekt erntet. Immerhin könnte ein Kind des Clans durchaus der nächste Daimyō werden.
Es strand in der Geschichte allerdings auch einmal sehr schlecht um den Clan. Durch seine Lage zwischen den Großen Reichen wurde es immer wieder vom Erdreich angegriffen, um näher an das Feuerreich zu kommen. Man erhoffte sich die Einnahme Kusagakures als strategische Überlegenheit gegenüber sem Feuerreich. Dann brach der Ninja-Weltkrieg aus und die Truppen des Erdreiches aus Iwagakure stömten zu hunderten über die Kannabikyō, die "Brücke, an der die Götter nicht helfen" in das Landesinnere. Viele Familienmitglieder des Byoukan stellten sich den angreifern mit allen Tricks die sie auffahren konnten. Sie waren jedoch einfach zahlmäßig unterlegen und wurden letztlich in diesem Krieg getötet. Ein Kleines Mädchen aus der Familie, Kiana Byoukan, war jedoch damals noch zu klein um in den Krieg zu ziehen. Sie wurde von einer ANBU-Einheit aus Konoha, dem Verbündeten Kusagakures versteckt gehalten. Sie wuchs zu einer starken Kunoichi heran und lerte ihr Kekkei Genkai zu beherrschen. Als die Kannabikyō dann von den Konohaninja Yondaime, Kakashi und Rin zerstört wurde, um den Ninja aus Iwa keine weitere Möglichkeiten zu geben, weiter in das Land einzufallen, sah Kiana dies als den perfekten Moment die Besatzungsmacht wieder aus Kusagakure zu verteiben und Kusa no Kuni wieder unter die eigene Herrschafft des Daimyō zu stellen. Mit einem geschickten Plan machte sie sich daran Kusa von den Ninja aus dem Erdreich zu befreien. Ihre Strategie, die feindlichen Besatzer über ein Aerosol mit ihrem Kekkei Kenkai zu treffen ging auf und sie besiegte die gesammte Truppe ohne auch nur einen Tropfen Blut zu vergießen. Kiana wurde zur Volksheldin, reformierte das nun von Regentschaft des Erdreiches befreite Land und führte es zu neuem Glanz. Sie gebar einen Sohn. Kumidoku Byoukan. Dieser wurde später der neue Daimyō und setze den Stamm der Byoukan fort. Er baute die Residenz der Familie wieder auf und zeugte 4 Kinder mit 2 Frauen. Im Laufe der kommenden Jahrzehnte gewann Kusa no Kuni wieder an Macht und erblüht seit dem wider in den schönsten Farben der prächtigen Flora.

Mitglieder:
1 - Nibori Byoukan
2 - -noch frei-
3 - -noch frei-[/align]

[align=center]Kekkei Genkai:[/align]

[align=center]Kekkei Genkai: Utsusu-sutto ("Direkte Infektion")[/align]
[align=center]Das Utsusu-sutto ist das Kekkei Genkai der Byoukan-Familie. Es ist eine Besonderheit des Immunsystems, beziehungsweise des Blutes, die es erlaubt Krankheitserreger im Körper nicht einfach nur zu eleminieren, sondern sie zu steuern. Clanmitglieder haben neben den weißen Blutkörperchen nicht nur die "Fresszellen", sondern auch eine besondere Art der Zellen, sogenannte "Kapselzellen". Diese Kapselzellen dienen nicht wie die Fresszellen dazu, mögliche Krankheitserreger zu eliminieren, sondern sie wie in einen Käfig einzuschließen. In diesen Käfigen können sich Vieren und Bakterien sogar über Jahre hinweg im Blutkreislauf befinden ohne irgendwelche Symptome hervorzurufen. Während dieser Zeit müssen sie allerdings mit Chakra "gefüttert" werden um nicht abzusterben. Durch das füttern mit Chakra werden die Vieren und Bakterien über die Zeit hinweg auch stärker. Ihre Fähigkeit zur Reproduktion, sprich zur Vermehrung, vervielfacht sich je länger sie bereits gefüttert werden. Kurzum, sie werden aggressiver. Die älteren Familienmitglieder haben mehrer verschiedene Arten der Erreger im Blut, die sie alle separat steuern können. Die Kinder haben es da allerdings nicht so leicht. Sie müssen erst lernen diese Besondere Fähigkeit zu kontrollieren, da sie ein Höhstmaß an Konzentration erfordert. Man muss stets den Überblick über jede einzelne Kapselzelle im Blut haben, bis in die kleinste Kapillare. Für Ältere Mitglieder eine Routine wie Atmen. Kinder können sich jedoch am Anfang nicht permanent darauf konzentrieren. Dazu kommt noch hinzu, dass sie von einem höheren Clan-Mitglied, welches die Ausbildung des Kekkei Genkai übernimmt, immer wieder mit neuen, speziell im Clan verwendeten Viren durch spritzen infiziert werden um diese zu verkapseln. Während des Verkapselns hat man jedoch selbst die Syptome für einen gewissen zeitraum. Besonders bei den Anfängern dauert die Verkapsellung eines Erregers manchmal Monate. Sie sind deswegen während der Ausbildung im Grunde die meißte Zeit Krank.

Hat man jedoch einmal einen Krankheitserreger verkapselt und unter seine Kontrolle gebracht kann man ihn gezielt steuern, beispielsweise in den Schweiß, oder den Atem. Je stärker der Erreger ist, desto schneller verbreitet er sich im gegnerischen Körper und die Krankheit bricht aus. Wie lang die Inkubationszeit beträgt, richtet sich nach der Stufe, auf der man das Kekkei Genkai beherrscht.

Nachteile des Kekkei Genkai

Da eine höhere Stufe auch bedeutet, dass die Erreger sich schon längere Zeit im eignen Körper befinden. Je stärker der Erreger wird, desto mehr Chakra wird jedoch auch benötigt um ihn in der Kapsel zu halen, da die Kapsel selbst immer etwas mehr Chakra zu Abwehr haben muss, als der Erreger stark geworden ist. Das mag auf die einzelne Zelle gesehen winzig erscheinen, jedoch bei Milliarden von verkapselten Erregern erhöht sich somit der Chakraaufwand pro Stufe.

Zudem sind die Erreger, wie auch normale Viren und Bakterien Hitze- und Kälteempfindlich. Sie sterben bei 80°C, verlangsamen bei unter 7°C um 50% und erfrieren bei unter -18°C oder in Eis.
Ebenfalls sterben sie schnell an der Luft. Sie halten auf Waffen nie Länger als 2 Post und können, wenn sie sich in der Luft befinden, von Fuuton-Jutsu zurückgedrängt werden.

Man ist wärhernd der Verkapsellung eines neuen Erregers für längere Zeit selbst krank.

Stufen des Kekkei Genkai

Die Stufen geben einerseits Auskunft darüber, wie Lange man das Kekkei Genkai beherrscht. Je älter man wird, desto mehr Viren verkapselt man. Daher steigt die Zahl der Viren-Slots. Andererseits, wie gut man es Beherrscht. Je besser man mit den kapselzellen umgehen kann, desto mehr traut man sich auch und desto schwerere Symptome können die Erreger auslösen die man injiziert bekommt.

Die Stufen verteilen sich in der Regel so:
Stufe1 - Akademie/Genin
Stufe2 - Genin/Chuunin
Stufe3 - Chuunin/Jounin
Stufe4 - Jounin/ ANBU
Stufe5 - ANBU/ aufwärts[/align]
    [align=center][align=justify]
  • Stufe 1: Es können nur E-Rang Viren verwendet werden.
    Die Inkubationszeit der Krankheit beim Gegner verlängert sich um das Dreifache.

    Verwendbare Viren:
    E-Rang: 1
    D-Rang: 0
    C-Rang: 0
    B-Rang: 0
    A-Rang: 0
    S-Rang: 0

  • Stufe 2: Die Erreger haben nun auch schon etwas Chakra konsumiert.
    D-Rang Viren werden nun gemeistert, uns es wird auch schon mit der Verkapselung von C-Rang Viren begonnen.
    Die Inkubationszeit der Krankheit beim Gegner verlängert sich nur noch um das Doppelte.
    Der eigene Chakrapool sinkt um 1x Sehr hoch.

    E-Rang: 3
    D-Rang: 2
    C-Rang: 1
    B-Rang: 0
    A-Rang: 0
    S-Rang: 0

  • Stufe 3: Die Erreger sind wohlgenährt.
    C-Rang Viren sind kein Problem mehr,
    B- Ränge werden gemeistert und es wird langsam mit A-Rang begonnen.
    Die Inkubationszeit beträgt die, der Beschreibung.
    Der eigene Chakrapool sinkt um 2x Sehr hoch.

    E-Rang: 5
    D-Rang: 4
    C-Rang: 3
    B-Rang: 2
    A-Rang: 1
    S-Rang: 0

  • Stufe 4: Man kann sehr gut mit dem Kekkei Genkai umgehen,
    in dieser Stufe versucht man sich bereits an S-Rang Erregern.
    Die Erreger sind nun stark und voller Triebe durch die Chakrafütterung.
    Manche verbreiten sich nun so schnell im Gegner das manche fast sofort wirken.
    Die Inkubationszeit der Krankheit beim Gegner verringert sich um ein Drittel.
    Der eigene Chakrapool sinkt um 3x Sehr hoch.

    E-Rang: 8
    D-Rang: 6
    C-Rang: 5
    B-Rang: 4
    A-Rang: 3
    S-Rang: 1

  • Stufe 5: Mann kann nun Ohne Probleme Alle Erreger des Clans Vercapseln.
    Man ist Meister der Krankheiten. Die Erreger stotzen nur so vor Chakra.
    Stark und voller aggressiver Triebe, verbreiten sich nun so schnell im Gegner,
    dass auch schwere Symptome nicht lange auf sich warten lassen.
    Die Inkubationszeit der Krankheit beim Gegner verringert sich um dei Hälfte.
    Der eigene Chakrapool sinkt um 4x Sehr hoch.

    E-Rang: 10
    D-Rang: 8
    C-Rang: 7
    B-Rang: 6
    A-Rang: 5
    S-Rang: 3[/align][/align]


Zusammenfassung:
Das Kekkei Genkai betrifft das Blut, bzw. das Immunsystem. Es ist die Eigenschafft, sogenannte "Kapselzellen" zu besitzen um Krankheitserreger zu "verkapseln" anstatt sie abzutöten.
Die Krankheitserreger des Clans sind keine normalen Erreger mehr. Sie werden in den Kapselzellen mit Chakra gefüttert, was bedeutet, das man sie als "Super-Vieren" bezeichnen kann. Je länger sie im Körper des Kekki Genaki-Anwenders sind, desto mehr Chakra haben sie bekommen, und desto stärker wird ihre Fähigkeit und der Trieb zur Vermehrung, sie werden also aggressiver. Sprich, je Höher man in der Stufe steigt, desto gerinnger wird die Inkubationszeit.
Die Erreger werden meist von einem Elternteil injiziert, es sind besondere Viren, die speziell aus ein jeweiliges Symptom ausgelegt sind.


[align=center]Techniken:[/align]
Krankheitssymptome

Guide:
Infektionsweg beschreibt die Art der Übertragung.

  • Tröpfcheninfektion: Eine Erkältung wird z. B. über Tröpfcheninfektion übertragen. Hierbei reicht es aus, wenn der Erreger in kleinen Tröpfchen (entweder durch Niesen oder Händeschütteln) auf den neuen Wirt übergeht. Meistens können die Erreger aber keinen längeren Zeitraum im Freien auf Gegenständen oder der Haut überleben.

  • Kontaktinfektion: In diesem Bereich gibt es viele Übertragungsmöglichkeiten. Eine Infektion wird erleichtert, wenn die Kontaktperson über eine (sehr kleine) Wunde verfügt, über die die Erreger direkt in den Blutkreislauf eintreten können. Beispielsweise, wenn sie von einer konterminierten Klinge verletzt wird.
    Einige Erreger (vor allem Bakterien) können auch durch die Nahrung oder Trinkwasser nach Aufnahme im Magen-Darmtrakt übertragen werden. Oder so auch durch das Verschlucken von konterminiertem Wasser bei einem Suiton-Jutsu.

  • Inhalationsinfektion: Die Erreger gelangen über die Atemwege in den Organismus. Beispielsweise bei längerem Nahkampf mit einer erkrankten Person.

Inkubationszeit ist die Zeit, die zwischen Infektion mit einem Krankheitserreger und Auftreten der ersten Symptome vergeht. Im Regelfall sind das mehrere Stunden. Die Erreger werden jedoch durch das Chakra des Kekki Genkai so aggressiv und gestärkt, dass sie nur noch wenige Minuten benötigen um sich im gegnerischen Körper zu vermehren und zu verbreiten.

Bei den Rängen muss die Inkubationszeit mindestens betragen:
E - 1 Post
D - 3 Posts
C - 5 Posts
B - 7 Posts
A - 10 Posts
S - 15 Posts

Rang des Erregers
Da das Verkapseln voraussetzt, dass man sich zuerst Selbst mit ihnen infiziert, sind sie in Ränge eingeteilt. Das hat den Grund, dass diese Selbstinfektion bereits gefählich für einen Selbst ist. Je höher der Rang, desto schwerer die hervorgerufenen Symptome, und desto gefährlicher das Virus oder Bakterium.

Dauer der Symptome des Erregers
Die Erreger sind speziel programmiert schnell und akut ihre Wirkung zu zeigen um sie als Waffe nutzen zu können, nicht, ihn dauerhaft Krank zu machen. Hat der Erreger sich über den ganzen Körper des Gegners ausgebreitet, hört er auf sich zu vermehren. Die Symptome werden ausgelöst. Da die Viren jedoch rein auf Agressivität getrimmt sind verlieren sie ihren Tatendrang, nachdem sie ihr "Ziel" erreicht haben und die gewünschten Symptome auftreten. Dann lassen sie quasi ihne Gegenwehr vom Immunsystem bekämpfen. 10 Posts nach auftreten der Symptome werden die Symptome bereits schwächer, nach 15 Posts klingen sie ganz ab, dann ist man für 24h gegen den Erreger immun, so lange dauert es, bis sich die genetische Struktur des Erregers im Kekkei Genkai wieder verändert hat.

Wie Wirken die Symptome auf den Gegner?

Sie blockieren das Anwenden seiner Jutsu.

Ninjutsu: Das Formen von Fingerzeichen wird duch das Symptom Husten unterbrochen. Je mehr Fingerzeichen das Jutsu hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, von einem Huster unterbrochen zu werden.

Genjutsu: Die Konzentration wird durch das Symptom Kopfschmerzen gestört. Je höhere Konzentration durch ein Jutsu gefordert wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, von den Kopfschmerzen gestört zu werden.

Taijutsu: Die Bewegungen bei einem Taijutsu werden von Schmerzen begleitet. Je komplexer der Bewegungsablauf ist, desto mehr Schmerzen hat man dabei.

Pro Erreger wird ein freier Viren-Slot UND ein Jutsu-Slot benötigt.

  • Name: Übekleit / Unwohl sein
    Rang: E Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion, Inhalationsinfektion
    Inkubationszeit: 1 Post
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person beginnt sich unwohl zu fühlen. Es kommt zu leichten Magenkrämpfen und Übelkeit. Jedoch nicht zum Erbrechen. Eigene Techniken machen 5% weniger Schaden, Treffer des Gegners verursachen 5% mehr Schaden.

  • Name: leichte Kopfschmerzen
    Rang: E-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion
    Inkubationszeit: 1 Post
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person bekommt Kopfschmerzen. Die Reaktionszeit erhöht sich. Genjutsu der Stufe S können nicht mehr verwendet werden. Man wird anfälliger für Genjutsu, sie wirken 10% stärker.

  • Name: Husten
    Rang: E Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Inhalationsinfektion
    Inkubationszeit: 1 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person beginnt zu Husten. Ninjutsu der Stufe S können nicht mehr verwendet werden.

  • Name: Trockener Husten
    Rang: D-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Inhalationsinfektion
    Inkubationszeit: 3 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person beginnt trocken zu Husten, sehr noch unangenehmer ist. Ninjutsu können nurnoch bis Stufe A verwendet werden.

  • Name: Schwindelgefühl
    Rang: D-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion, Inhalationsinfektion
    Inkubationszeit: 3 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Der Gleichgewichtssinn der infizierten Person wird bei komplexeren Beqwegungsabläufen gestört. Ebenso kann der Blick leicht verschwimmen. Die Reaktionszeit erhöht sich. Taijutsu der Stufe S können nichtmehr verwendet werden.

  • Name: Kopfschmerzen
    Rang: C-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion
    Inkubationszeit: 5 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person bekommt Kopfschmerzen. Die Reaktionszeit erhöht sich. Genjutsu können nur noch bis B-Rang verwendet werden. Man wird anfälliger für Genjutsu, sie wirken 25% stärker.

  • Name: Gelenk- und Gliederschmerzen
    Rang: C-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion
    Inkubationszeit: 5 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Bewegungen der infizierten Person beginnen zu schmerzen. Geschwindigkeit nimmt ab und Taijutsu können nurnoch bin B-Rang verwendet werden.

  • Name: Magenkrämpfe
    Rang: B-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion, Inhalationsinfektion
    Inkubationszeit: 7 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person beginnt sich unwohl zu fühlen. Es kommt zu leichten Magenkrämpfen und Übelkeit. Jedoch nicht zum Erbrechen. Eigene Techniken machen 20% weniger Schaden, Treffer des Gegners verursachen 20% mehr Schaden.

  • Name: Bellender Husten
    Rang: B-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Inhalationsinfektion
    Inkubationszeit: 7 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person beginnt trocken und in sehr kurzen Abständen zu Husten, sehr nicht nur unangenehmer ist, es kommt auch zu Hustenanfällen.
    Ninjutsu können nurnoch bis Stufe C verwendet werden.

  • Name: Pochende Kopfschmerzen
    Rang: B-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion
    Inkubationszeit: 7 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person bekommt pochende Kopfschmerzen, was die Konzentation teielweise sehr beeinträchtigt. Die Reaktionszeit erhöht sich. Genjutsu können nur noch bis C-Rang verwendet werden. Man wird anfälliger für Genjutsu, sie wirken 50% stärker.

  • Name: Starke Gelenk- und Gliederschmerzen
    Rang: B-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion
    Inkubationszeit: 7 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Bewegungen der infizierten Person beginnen stark zu schmerzen. Geschwindigkeit nimmt ab und Taijutsu können nurnoch bis C-Rang verwendet werden.

  • Name: Schüttelfrost
    Rang: B-Rang
    Infektionsweg: Kontaktinfektion
    Inkubationszeit: 7 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Körpertemperatur der infizierten Person scheint zu sinken. Sie beginnt unweigerlich zu zittern.Die Reaktionszeit erhöht sich.
    Sie Stärke nimmt ab, zweihändige Waffen werden fallengelassen.

  • Name: Hämmernde Kopfschmerzen
    Rang: A-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion
    Inkubationszeit: 10 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person bekommt starke, Hämemrnde Kopfschmerzen, was die Konzentation sehr stark beeinträchtigt. Die Reaktionszeit erhöht sich. Genjutsu können nur noch bis D-Rang verwendet werden. Man wird anfälliger für Genjutsu, sie wirken doppelt so stark.

  • Name: Hohes Fieber
    Rang: A-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion, Inhalationsinfektion
    Inkubationszeit: 10 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Körpertemperatur der infizierten Person steigt und die Atmung wird sehr flach, es folgen Schweißausbrüche. Man ist in allem Eingeschränkt. Die Reaktionszeit erhöht sich. Jutsus können generell nur bis Stufe C verwendet werden.

  • Name: Starke Magenkrämpfe
    Rang: A-Rang
    Infektionsweg: Tröpfcheninfektion, Kontaktinfektion, Inhalationsinfektion
    Inkubationszeit: 10 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person beginnt sich unwohl zu fühlen. Es kommt zu leichten Magenkrämpfen und Übelkeit. Jedoch nicht zum Erbrechen. Eigene Techniken machen 50% weniger Schaden, Treffer des Gegners verursachen 50% mehr Schaden.

  • Name: Ohnmacht / Koma
    Rang: S-Rang
    Infektionsweg: Kontaktinfektion
    Inkubationszeit: 15 Posts
    Verweildauer auf Waffen: 2 Posts
    Beschreibung: Die Infizierte Person wird ohnmächtig.


Voraussetzungen: Mann kann derm Clan durch Heirat beitreten. Wenn man als Clanmitglied allerdings das Kekkei Genakai brsitzen will, muss man unweigerlich als Kind in die Familie geboren werden. So ist zum Beispiel Nibori's Mutter Eri zwar eine Byoukan, beherrscht jedochn nicht die Fähigkeit, da sie eingeheiratet ist. Es gibt jedoch eine Möglichkeit das Gekkei Genkai zu übertragen, diese ist jedoch höhst gefärlich.Sie erfordert eine Komplette Blut- und Knochenmarks-Transfusion. Was für sich allein schon Lebensgefährlich ist. Dann dürfen zudem in dem Kekkei-Genkai-Blut keine verkapselten Erreger mehr sein. Ein einziger würde sich bereits, da er während und nach dem Austausch unkontrolliert ist, sich sofort über den neuen Körper verbreiten und ihn infizieren. Tritt jedoch der unwahrscheinliche Fall ein, dass es bis hier hin funktioniert hat, muss man das Kekkei Genkai beherrschen lernen. Man muss seine Konzentration so tief in sieh legen, das mann alle Kapselzellen erfassen kann, und das sind Milliarden. Kinder vom Byoukan-Clan haben dafür in der Regel eine Begabung. Kann man als Transfusuions-Erhalter das jedoch nicht, verleirt das Kekkei Genkai enorm an Stärke.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Familie] Byoukan-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 25. Nov 2011, 18:03

1. Clansymbol fehlt, das sollte gerne drinne sein wenn se eines haben wobei eig fast jeder Clan eines hat als Erkennungszeichen. Hier weise ich darauf hin: unfertige Bws werden für gewöhnlich archiviert, es ist nur mit einer Ausnahme gestattet welche beim Staff beantragt werden muss, unfertigte Bws zu posten.

2. Geschichte muss mind 500 Wörter betragen, welche hier offensichtlich nicht vorhanden sind

3. Kekkei Genkai ist für mich nicht ausführlich genug beschrieben. Vor allem da du was mit Giften/Krankheiten vorhast muss das ausführlich beschrieben werden wie das alles zustande kommt, das sie die Erreger zurück halten können, denn eig sorgt das Immunsystem dafür das die Bakterien und Viren welche nicht in den Körper gehören getötet werden, denn der Organismus will ja gesund sein und nicht krank. Auch wie das mit dem Übertragen ist, denn nur weil man iwen anniest oder so muss der nicht krank werden. Klar sind die Bakterien/Viren im Körper werden aber von dem Immunsystem aufgehalten sonst wäre jeder Mensch ja ständig krank was aber nicht der Fall ist.

4. Ich verstehe bei Fähigkeiten den Sinn von diesen Stufen nicht wirklich, vor allem steht dort Zeit aber nicht genau wie lange und sowas wird normalerweise in Postanzahl beschrieben. Wobei ich dir gleich sage das es Tage oder Wochen dauert bis Schnupfen oder Grippe oder sowas auftreten und richtig ernste Krankheiten wären sowieso alle hochranrig wobei du echte Krankheitsnamen wie bei Giften nicht nehmen kannst.

5. Techniken: Ich sehe Richtig das du statt Jutsu es wie bei den Giften hand habst und dafür die Schablone verwendest, allerdings sind die Beschreibungen aller Techs, ich nenn se trotzdem so, mangelhaft. Zudem fehlt wie lange diese Symptone halten denn auch Gifte verflüchtigen sich nach einigen Posts und es braucht Zeit bis se ihre volle Wirkung entfallten. Und so isses dann auch bei Krankheiten bzw. die Symptome die du verwendest.

Das S-Rang Jutsu kannst du zudem auch gleich entfernen denn direkt töten darf in keinerlei technick drinstehen. Kampfunfähig wäre da die Variante die ginge. Mir ist bewusst das Krankheiten töten können allerdings ist es bei Jutsu und Giften genauso das dort maximal kampfunfähig drin stehen darf wenn das der effekt ist. Klar töten bestimmte techs wie riesige explosionen oder chakrablasts aber sogar da steht es nicht direkt drinne.

Dann will ich noch anmerken da du die teile wie gifte nutzt, hast du eig nur eine begrenzte anzahl davon und müsstest es danach weil es leer ist neu herstellen, weil gifte kein chakra benötigten ist dies nebend er haltbarkeit der einzige nachteil den sie haben. Solange da kein passender Nachteil ist nehme ich das nicht an.


Alles in allem ist die Bw eher mangelhaft ausgearbeitet, ein Clan soll ansprechend wirken auch auf andere, sry wenn das jetzt hart klingt aber so ist es. Auch wenn du ein neuer User bist, so solltest du eig bevor du was bewertest lieber nachfragen ob dies und jenes geht und eig. solltest du auch die guides und regeln lesen auch wenn es viel ist, weil wenn das der fall wäre dann gäbe es auch weniger zu bemängeln bzw. wird es dann eher nicht abgelehnt.
Ich könnte die Bw eigentlich archivieren und ablehnen aus den genannten Grüden, allerdings gebe ich dir die Chance es auszubessern sollte es dann immer noch nicht passen wird sie archiviert.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Nibori Byoukan
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Beitragvon Nibori Byoukan » Sa 26. Nov 2011, 06:14

Okay, Danke fürs Feedback.

Änderungen sind erfolgt. :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 26. Nov 2011, 11:03

Also das mit der Inkubationszeit die bei den Stufen beschrieben wird passt teils nicht und dann die Techniken dazu. Bei den Stufen steht ja selbst das man ne höhere Stufe braucht damit die Zeit verringert wird, sowohl bei einem selbst als auch beim Gegner. Darum würde man Stufe 3 oder 4 brauchen wenn man die Techs mit ner Inkubationszeit unter 3 haben nutzen will und kleine Kinder können das sicherlich nocht nicht. Hingegen braucht man für A-Ränge wieder nur ne geringe Stufe. Auch steht bei den Techs nicht mit drinne wie die Inkubationszeit erhöht oder vermindert wird, wobei weniger als ein Post wie es bei den Stufen steht ist nicht möglich. Da müsstest du also was ändern. Zudem will ich da mehr Beschreibung sehen als nur das bisschen.

Zudem hatte ich bereits gesagt das Krankheiten beim Gegner nicht sofort ausbrechen das Immunsystem geht doch sofort wenn da Erreger in den Körper gelangen dagegen vor, damit es gar nicht erst schlimmer wird. Hier steht das passiert erst wenn der Körper bereits komplett befallen ist. Bei jemanden der ein sehr sehr schwaches Immunsystem hat wäre das villt der Fall aber nicht bei gesunden Menschen welche über ein intaktes starkes Immunsystem verfügen, sonst wären sie ja von normal ständig krank da immer überall Krankheitserreger umherfliegen. Das also ebenso ändern.

Bei den Techs kannste das mit der Inkubationszeit usw. in der Beschreibung miteinbaun alles so wird es bei Giften zb auch gemacht die baun sich auch Post für Post auf bis se iwan ihr maximum erreichen und dann klingen se wieder ab. Nur ist das bei dir bisel anders, weil es bei Krankheiten allgemein dauert bis die ersten Symptome kommen da der Körper ja sofort dagegen vorgeht. Also müsste da eben wie bei den Stufen beschrieben erst die Inkubationzeit kommen und dann kann die Krankheit anfangen auszubrechen, je nach verfassung des gegners natürlich weil wie gesagt gesundes Immunsystem geht dagegen vor. Weshalb es bei einigen Krankheiten eig gar nicht erst zum ausbruch kommt.


Und dann noch etwas, wenn die Kinder und Jünglinge mehr Krank als gesund sind die ganze Zeit sollten se alle Handschuhe und Mundschutz usw. tragen weil sonst stecken se ja alle anderen an zb im Geninteam oder Akademie und ein krankher Shinobi bleibt wie ein normaler Mensch auch, wenn er krank ist, zuhause und geht eventuell zum Arzt. Also solltest du noch spezielle Ausrüstung einfügen wie Mundschutz Handschuhe usw. halt um deine Mitmenschen zu schützen du willst ja wohl keine Freunde und Kollegen anstecken, weil wenn da jeder angesteckt wird wirds schwer werden iwi was als Shinobi zu machen vor allem im Dorf wenn das Team dank den Clanmembers krank is. Hoffe du verstehst was ich meine.

Gleichzeitig bitte ich dich das mit diesen Stufen da einzutragen ab wann man die lernen/beherrschen kann. Dort solltest du die jeweiligen Ränge von Shinobi eintragen. Z.B. Stufe1 Akademie/Genin dann Stufe2 Genin/Chuunin dann Stufe3 Chuunin/Jounin Stufe4 Jounin/aufwärts halt iwi so regeln das es passt. Das war nur ein beispiel du kannst es aber gerne so übernehmen wenn du magst.


Dann noch woher kriegen sie die Krankheitserreger? Züchtet der Clan die oder sowas? Weil das müsste auch noch iwi mit rein unter Punkt Fähigkeiten. Weil einfach so ma Krankheiten dazutun ist nicht. Gleiches wäre dann auch später Inrpg woher bekommen die denn neue Krankheitserreger. Klar wenn se Krank sind vermehren se sich dann hätten se wieder neue das geht.
Dazu fällt mir dann noch auf das die Leute ja eigentlich aufgrund der Techs jeden Krankheitserreger in sich haben also ganz viele Krankheiten aufeinmal. Trotz ihres special Immunsystems, müssten se net iwi daran krepieren? Weil wenn du viele verschiedene Krankheiten auf einmal hast kann der Körper dagegen nur sehr schwer vorgehen nachgefholfen muss da mit Medizin usw. werden.
Weil Krankheiten schwächen ja das System bzw wollen es schwächen und die Symptome die man zeigt sind Schutzmaßnahmen des Immunsystems. Schnupfen, Husten, Fieber, alles Schutzmaßnahmen um die Erreger wieder aus dem Körper zu bekommen, also eig nicht die Krankheit nur die Symptome woran man sie erkennen könnte also n Arzt. Zudem entwickelt jeder Körper ja Antikörper damit man nicht nochmal krank wird, darum dürfte eig jede Tech von dir nur 1 malig bei jedem Gegner funktionieren weil er danach Antikörper dagegen hat. Grippe und Erkältung kannst du immer kriegen weil der Erreger jedesmal bisel anders is und immer wieder neue Antikörper gebildet werden müssen. Demnach musste dir da noch ne Lösung einfallen lassen. Sollte aber im Kekkei Genkai mit drin stehen. Z.B. das die Erreger im Körper des Anwenders immer bisel umgebaut werden.
Ebenso will ich beim Kekkei Genkai drin stehen haben das Hitze die Schwäche von den Dingern ist, weil Hitze tötet alle Bakterien und Viren, das vertragen sie nicht, darum hat man zb manchmal Fieber das tötet die Keime ab.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Nibori Byoukan
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Beitragvon Nibori Byoukan » Sa 26. Nov 2011, 16:33

Danke für die Rückmeldung. :)

Okay, Ich merke, meine Gedanken hinter diesem Kekkei Genkai sind scghwer nachzuvollziehen, weshalb ich mir bei der Beschreibung noch extra ne Schippe auflegen werde.
Für dich geb ich schonmal voram n kleines Statement dazu und werde das dann in die Bw einbauen.

Zu erstens: Ich habe mich bei der Inkubationszeit nach den Auswirkungen der Symptome gerichtet. Je schwerer die Erkrankung, desto länger die die Zeit die es braucht von der Ansteckung bis zum Ausbruch. Was natürlich reziprop auch bedeutet, dass schwächere Symptome, also niedrigrangige, schneller wirken. Das die Erreger von Anfängern des Kekkei Genkai noch nicht ganz so schnell sind ist natürlich richtig. Deshalb erhöht sich bei ihnen auch die Inkubationszeit um das Dreifache, so wird aus der Inkubationszeit von 1 Post bei Übelkeit, bei einem Anfänger Stufe 1 zu 3 Post Inkubationszeit.

Zu Zweitens: Die Krankheitserreger des Clans sind keine normalen Erreger mehr. Sie werden in den Kapselzellen mit Chakre gefüttert, was bedeutet, das man sie als "Super-Vieren" bezeichnen kann. Je länger sie im Körper des Kekki Genaki-Anwenders sind, desto mehr Chakra haben sie bekommen, und desto stärker wird ihre Fähigkeit und der Trieb zur Vermehrung. Sprich, je Höher man in der Stufe steigt, desto gerinnger wird die Inkubationszeit.

Zu Drittens: Natürlich kommt erst die Inkubation. Im Kampf geht das volgendermaßen von statten:
1. Der Gegner verletzt sich an einer infizierten Waffe.
2. Die Inkubationszeit beginnt, hier passiert noch nichts.
3. Nach der Inkubation bricht die Krankheit aus. Manche erschlagen gleich mit voller Wirkung, Manche, wie Schmerzen und Husten steigern sich. Das wird dann in Prozent angegeben.
Beispiel Kopfschmerzen von einem Kekkei Genkai Stufe 2 (Nibori's Stufe)
1. Infektion in Post 1 - Die Inkubationszeit beginnt.
2. Inkubation = Inkubationszeit +/- Stufenbesonderheit = 2 Posts x 200% = 4 Posts.
3. Ausbruch im 4. Post: Kopfschmerzen: 100% = Leichte Kopfschmerzen, kaum hinderlich
4. Die Kopfschmerzen Steigern sich nun immer mit dem Prozentwert gesehen auf den Ursprungswert, also 100.
5. Steigung im 5. Post: Kopfschmerzen 200% = Schöne Katerstimmung
6. Steigung im 6. Post: Kopfschmerzen 250% = Langsam ist es echt unangenehm
7. Steigung im 7. Post: Kopfschmerzen 300% = Das erste Pochen der Schmerzem
8. Steigung im 8. Post: Kopfschmerzen 350% = Dröhnen des Kopfes
9. Steigung im 9. Post: Kopfschmerzen 400% = Teilweise Hämmernd
10 Die Schmerzen haben nun ihre höhste Auswirkung erreicht.
11. Nun Werden die Erreger vom Immunsystem angegriffen und vernichtet. Das zeigt ab dem 10 Post nach Ausbruch Wirkung mit dem Abflachen um 20%. Hier jedoch auf die Gesamte Schmerzlast berechet. Un diesem Fall 20% von 400 = 80%
11. Absinken im 14. Post: Kopfschmerzen 320%
12. Absinken im 15. Post: Kopfschmerzen 240%
13. Absinken im 16. Post: Kopfschmerzen 160%
14. Absinken im 17. Post: Kopfschmerzen 80%
15. Absinken im 18. Post: Kopfschmerzen 0%
16. Das Symptom ist vollständig abgeklungen

Zu Viertens: Okay, klingt logisch, werd ich machen.

Zu Fünftens: Genau so war es gedacht
Stufe1 Akademie/Genin
Stufe2 Genin/Chuunin
Stufe3 Chuunin/Jounin
Stufe4 Jounin/ ANBU
Stufe5 ANBU (oder Vergleichbares)/ aufwärts

Zu Sechstens:
"Woher kriegen sie die Krankheitserreger?"
Die Erreger werden meist von einem Elternteil injiziert, es sind besondere Viren, die speziell aus das jeweilige Symptom ausgelegt sind.

"Müssten se net iwi daran krepieren? Weil wenn du viele verschiedene Krankheiten auf einmal hast?"
Nein, da die Erreger in den besonderen Zellen verkapselt sind. Dadurch können sie keine Auswirkungen auf den Organismus weitergeben. (Siehe Beschreibung des Kekkei-Genkai)

"Warum wirken die Techs mehrmals, trotz Antikörper?"
Die Erreger in den Kapselzellen mutieren bei ihrer Fütterung ständig ein wenig.

"Ebenso will ich beim Kekkei Genkai drin stehen haben das Hitze die Schwäche von den Dingern ist, weil Hitze tötet alle Bakterien und Viren, das vertragen sie nicht, darum hat man zb manchmal Fieber das tötet die Keime ab." Klingt ebenfalls logisch. Kälte ist übrigens auch eine Schwäche, das verlangsamt sie.

Heute werde ich es leider nicht merh schaffen das in die BW einzutragen, da ich nen wichtigen Termin habe. Aber Morgen oder heute Nacht evtl. sollte das denke ich drinn sein.

LG
Rico

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 27. Nov 2011, 11:00

Zu erstens: Ich habe mich bei der Inkubationszeit nach den Auswirkungen der Symptome gerichtet. Je schwerer die Erkrankung, desto länger die die Zeit die es braucht von der Ansteckung bis zum Ausbruch. Was natürlich reziprop auch bedeutet, dass schwächere Symptome, also niedrigrangige, schneller wirken. Das die Erreger von Anfängern des Kekkei Genkai noch nicht ganz so schnell sind ist natürlich richtig. Deshalb erhöht sich bei ihnen auch die Inkubationszeit um das Dreifache, so wird aus der Inkubationszeit von 1 Post bei Übelkeit, bei einem Anfänger Stufe 1 zu 3 Post Inkubationszeit.


sollte dann auch iwi mit in die techs mit rein


Zu Zweitens: Die Krankheitserreger des Clans sind keine normalen Erreger mehr. Sie werden in den Kapselzellen mit Chakre gefüttert, was bedeutet, das man sie als "Super-Vieren" bezeichnen kann. Je länger sie im Körper des Kekki Genaki-Anwenders sind, desto mehr Chakra haben sie bekommen, und desto stärker wird ihre Fähigkeit und der Trieb zur Vermehrung. Sprich, je Höher man in der Stufe steigt, desto gerinnger wird die Inkubationszeit.

müssten die dann nicht irgendwann außer Kontrolle geraten? Wenn das sone Super Viren sind, durch Chakra gestärkt, dann dürfte selbst diese Kapsel wo se eingesperrt werden sie nicht mehr aufhalten, ich wüsste nicht wieso die Kapsel sie da noch aufhalten sollte, weil Viren entwickeln sich weiter, sie mutieren und können daher auch nicht mehr vom Antikörper aufgehalten werden, diese müssen sich erst wieder auf die neuen Viren ausbaun. Und die Kapseln müssten se ja auch quasi gelernt haben zu zerstören bzw. die Dinger als Zellen benutzen um sich zu vermehren, denn das tun Viren Zellen in ihres gleichen umwandeln. Und Antikörper usw. brauchen länger um sich auf den Virus zu spezialisieren, daher sind Viren ja auch so gefährlich.

Anders als Aburame Insekten kannst du sie nicht so gezielt steuern (ähnliches Prinzip mit dem Chakra als Nahrung) weil Viren und Bakterien ein noch nicht so ausgereifter Organismus sind wie Insekten. Denn wenn man Viren usw. genmanipuliert was hier ja wohl passiert mutieren sie zu etwas wogegen es kein Serum gibt demnach müssten se auch vom Anwender nicht mehr aufhaltbar sein, das meinte ich das se die Gefängniskapseln nenn ich se ma zerstören da se ja Super-Viren sind.



Zu Drittens: Natürlich kommt erst die Inkubation. Im Kampf geht das volgendermaßen von statten:
1. Der Gegner verletzt sich an einer infizierten Waffe.
2. Die Inkubationszeit beginnt, hier passiert noch nichts.
3. Nach der Inkubation bricht die Krankheit aus. Manche erschlagen gleich mit voller Wirkung, Manche, wie Schmerzen und Husten steigern sich. Das wird dann in Prozent angegeben.
Beispiel Kopfschmerzen von einem Kekkei Genkai Stufe 2 (Nibori's Stufe)
1. Infektion in Post 1 - Die Inkubationszeit beginnt.
2. Inkubation = Inkubationszeit +/- Stufenbesonderheit = 2 Posts x 200% = 4 Posts.
3. Ausbruch im 4. Post: Kopfschmerzen: 100% = Leichte Kopfschmerzen, kaum hinderlich
4. Die Kopfschmerzen Steigern sich nun immer mit dem Prozentwert gesehen auf den Ursprungswert, also 100.
5. Steigung im 5. Post: Kopfschmerzen 200% = Schöne Katerstimmung
6. Steigung im 6. Post: Kopfschmerzen 250% = Langsam ist es echt unangenehm
7. Steigung im 7. Post: Kopfschmerzen 300% = Das erste Pochen der Schmerzem
8. Steigung im 8. Post: Kopfschmerzen 350% = Dröhnen des Kopfes
9. Steigung im 9. Post: Kopfschmerzen 400% = Teilweise Hämmernd
10 Die Schmerzen haben nun ihre höhste Auswirkung erreicht.
11. Nun Werden die Erreger vom Immunsystem angegriffen und vernichtet. Das zeigt ab dem 10 Post nach Ausbruch Wirkung mit dem Abflachen um 20%. Hier jedoch auf die Gesamte Schmerzlast berechet. Un diesem Fall 20% von 400 = 80%
11. Absinken im 14. Post: Kopfschmerzen 320%
12. Absinken im 15. Post: Kopfschmerzen 240%
13. Absinken im 16. Post: Kopfschmerzen 160%
14. Absinken im 17. Post: Kopfschmerzen 80%
15. Absinken im 18. Post: Kopfschmerzen 0%
16. Das Symptom ist vollständig abgeklungen


Genau so nur halt kürzer sollte es in den Techs beschrieben werden, bei Giften ist das auch so. Wobei ich dir sage das die Schmerzen nicht über ein bestimmtes Maß steigen dürfen egal welche Stufe der Anwender hat. Die Tech bleibt immer gleich, sonst müsstest für jede Stufe ja ne neue Tech machen das wäre schwachsinn, ohnehin würde mit zunehmenden Schaden die Tech im Rang steigen. Also das mit Prozentwerten solltest du raus lassen, einfach nur den stärke Grad der Schmerzen oder was auch immer es anrichtet eintragen und halt die Posts dazu wann was wie passiert usw.


Zu Sechstens:
"Woher kriegen sie die Krankheitserreger?"
Die Erreger werden meist von einem Elternteil injiziert, es sind besondere Viren, die speziell aus das jeweilige Symptom ausgelegt sind.


Heißt also der aller erste mit dem Kekkei Genkai hat die Dinger allen anderen Nachkömmlingen injeziert, bzw. eig müssten die teile doch mit vererbt werden, wobei ein Neugeborenes wohl direkt sterben dürfte da dessen Immunsystem noch sehr schwach ist. Daher denke ich ma die Älteren husten die jüngeren an oder what ever um es zu übertragen und dann is gut.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Nibori Byoukan
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Beitragvon Nibori Byoukan » So 27. Nov 2011, 20:03

1. Danke für das Feedback :)

Okay, ich hab die Anwendung etwas "vereinfacht".
Nachteile näher beschriben und deine Fragen hoffentlich so alle in der neuen Beschreibung geklärt.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 27. Nov 2011, 20:20

wessen Chakrapool verrringert sich bei den jeweiligen stufen? und wie genau ist das gemeint?

die 1 zeilen texte bei den techs nehme ich so nicht an, tut mir leid
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Nibori Byoukan
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Beitragvon Nibori Byoukan » So 27. Nov 2011, 20:54

Gemeint ist natürlich der eigene Chakrapool.

- Techs überarbeitet.

Edit: Techs erneut überarbeitet aufgrund eines Fehlers.

Edit: Techs nochmal überarbeitet. Inkubationszeit an die Ränge angepasst

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Kusagakure] Byoukan-Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 27. Nov 2011, 22:01

Ich glaub du verstehst da was falsch, ich möchte das in jeder einzelnen technik drin steht bei der beschreibung, wie lange die Inkubationszeit ist, wann es wieder abgeklungen ist, wie die auswirkungen sind und das bitte in einem text der nicht so abgehakt klingt. Ich will nicht das bei dem punkt "techniken" das erklärt wird, ich will es in den techniken selbst stehen haben, wobei ich dir gleich sage das das 15 posts lang die krankheit wirkt zuviel ist. se bricht zwar erst spät aus aber dann solange halten ne da wäre ja jede tech s-rang. sogar gifte halten nicht solange die wirkung von denen beginnt langsam, hat ihren höhepunkt und klingt ab und dann wars das. und selbst der höhepunkt des giftes wirkt max 1-2 posts wenns hochkommt weil sonst isses zu stark, so will ich das auch bei den krankheiten haben anders als gifte dauert es länger bis se ausbrechen aber se dürfen halt nicht so lange anhalten sonst passen sie nicht ins balance. Zu diesen Auswirkungen auf die Jutsubereiche, nun auch wenn man hustet kann man theoretisch gesehen Fingerzeichen formen, kommt auf den chara und die situation an. also die 3 dinger die du unter den punkt techniken stehen hast so gehen, wie das bei den jutsu aussieht naja das du mit n paar techs da verhinderst für sehr viele posts das der gegner gewisse jutsu nicht mehr anwendet dafür sind die techs zu low und haben auch keinerlei nachteile für dich sogesehen, daher ist das zu stark und muss raus.


Edit: Archiviert
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste