Temuri

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Temuri

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 10. Okt 2011, 20:34

Clan Symbol:
Bild
Name des Clans:
Der überlieferte Name des Clans ist Temuri, allerdings nehmen es viele Clan-Mitglieder hiermit nicht so eng und nehmen nach der Hochzeit den Namen ihrer Partner an oder geben ihren Kindern einen neuen Familiennamen. Allerdings ist der Zusammenhalt im Clan trotzdem immer sehr stark gewesen.
Alter des Clans:
Der Clan ist ungefähr 300 Jahre alt
Wohnsitz:
Der Clan an sich ist in der ganzen Welt verteilt, allerdings ist der Großteil der Mitglieder in Mizu no Kuni oder Kirigakure beheimatet. Dort steht auch das Clanhauptquartier, das größte der Anwesen. Doch auch in den anderen Großreichen sind Anwesen des Temuri Clans zu finden. Mal versteckt, mal in der Hauptstadt wie eine Botschaft anmutend offen.
Religion:
Die Mitglieder des Clans müssen keiner besonderen Religion angehören, zwar gibt es eine naturalistische Richtung die man im Clan betrachten kann, dennoch kann jedes Clanmitglied im Alter von 12 Jahren frei entscheiden welchen Weg es geht und welchen nicht. Doch wichtige Clan-Zeremonien haben sichtbare Einflüsse aus den Lehren von Naturvölkern. Das kommt daher das der Temuri-Clan meist eine sehr lebensbejahende Einstellung haben, und daher ihr Handeln dem Leben unterordnen.
Ausgelöscht?:
Der Clan ist keinesfalls ausgelöscht. Zwar ist er auch keiner der riesigen, bekannten Clans wie beispielsweise die Senju oder Uchiha, doch dennoch ist er ein kleiner, elitärer Zirkel der meist große Shinobi hervorbringt.
Geschichte:
Die Geschichte des Clans ist eine die mit zwei Dörfern zu tun hat. Yukigakure und Kirigakure. Denn alles fing in Yukigakure, diesem Mekka der Technik und dieser eisigen Hölle, an und gipfelte mit Mei Temuri in Kirigakure. Anfangs waren die Temuri nur eine Familie von Schlossern, Metallverarbeitern oder Handwerkern. Sie hatten sich einen Namen gemacht für alle möglichen Spielereien und hervorragende Instrumente sowie Werkzeuge. Sie verarbeiteten den besten Stahl der in diesen harschen Gegenden zu finden war. Doch auch Shinobi wurden aus den Familien der Temuri hervorgebracht. Da sie viel in den Werkstätten arbeiteten, fingen sie an natürliche Affinitäten zu den Elementen Suiton und Katon zu entwickeln. Sie verkürzten die Produktionszeiten ungemein und ermöglichten es sehr viel präziser zu arbeiten, die Qualität der Produkte die vom Clan angeboten wurden wuchs weiter, und so auch die Nachfrage. Irgendwann wurde der technische Fortschritt in Yukigakure immer größer und die Temuris waren nicht ganz unbeteiligt daran. Um die größte Erfindung allerdings, die Dampfmaschine, stritten sich Clanmitglieder der Temuris über Jahrzehnte mit einer anderen Handwerkerfamilie. Doch als es zu einem Rechtsstreit kam, wurde das Patent hierfür der Konkurrenz zugeschrieben, ein herber Schlag für die Temuris, wo doch die anderen in ihren Augen nur die reine Profitgier im Blick hatten. Da kam ein Mitglied des Clans auf eine obskure Idee. Er kombinierte seine Elemente um damit Dampf zu erzeugen. Dies war anfangs sehr schwierig, da man die Menge an Katon und Suiton genau richtig kombinieren musste und der Dampf einfach nur emporstieg ohne einen sinnvollen Nutzen zu haben. Doch hier kam das Genie der Temuris ins Spiel. Sie entwickelten die Maschine die sie vorher nutzten einfach so um, das sie nun nicht mehr beheizt und mit Wasser befüllt wurde. Nein, nun waren einfach Chakraleiter in zwei Hand förmigen Abdrücken in der Maschine angebracht. Ein Shinobi mit Katon und Suiton Element bräuchte nun einfach nur noch Chakra in die vorgesehene Halterung leiten und könnte die Maschine antreiben.
Mit diesen Prinzip liefen die Temuris jahrelang gut. Mit der Zeit zeigte sich das die neuen Shinobi-Generationen sich immer leichter mit der Verdampfung des Wassers taten. Es dauerte dementsprechend nicht lange, und nach etwa 4 Generationen war es soweit das die ersten Sprösslinge des Clans nun auch das Dampfelement beherrschten und direkt Dampf erzeugen konnten. Das Futton-Element war geboren. Nun wuchs die Verantwortung für Yukigakure und das Ansehen des Clans fast Tag für Tag, denn mit dieser Fähigkeit ausgestattet fiel es den Shinobi der Temuri einfach das Dorf zu unterstützen. Sie machten das Leben in Yukigakure wieder lebenswert und sorgten dafür das auch der härteste Winter das Dorf nicht zu übermannen schien. Allerdings kam eine Welle des Neids auf und ungefähr vor 150 Jahren wurden die Clanmitglieder gejagt und vertrieben.
Ihr neues Heim fanden sie in Kirigakure, der dort herrschende Mizukage wusste den Erfinderdrang und die Fähigkeiten des Clans zu würdigen und gab ihnen eine neue Heimat. Auch dort etablierten sich die Temuris schnell und wurden zu angesehenen Mitgliedern der Dorfgemeinschaft. Dies gipfelte darin das der Godaime Mizukage aus dem Temuri-Clan kam. Ihr Name: Mei Temuri, sie beherrschte neben dem Futton auch das Youton und war wohl eine der stärksten Elementnutzer ihrer Zeit. Nach dem Weltkrieg normalisierte sich die Lage international und die Temuris fingen an zu reisen, teilweise im Auftrag von Kirigakure, teilweise schlossen sie sich neuen Dörfern an aus verschiedensten Gründen. Heute finden sich Temuris in sämtlichen Himmelsrichtungen. Ihre letzte herausragende Leistung war die Abwehr einer Nebenflotte Kumogakures im Krieg. Sie verdampften große Menge Wasser unter den feindlichen Schiffen so das diese in die Luft geschleudert wurden und an der Oberfläche zerbarsten.

Mitglieder:
Es gibt bis zu 3 Mitglieder außerhalb Mizu no Kunis, und bis zu 4 Mitglieder innerhalb dieses Landes.


Kekkei Genkai:
Das Kekkai Genkai des Temari-Clans ist das Futton. Hierbei handelt es sich um ein Mischelement bestehend aus Suiton und Katon, welches dann heißen oder ätzenden Dampf erzeugt. Dieser kann dann universell eingesetzt werden. Die Anwender können, je nach Fortschritt des Nutzers, entweder Dampf direkt erschaffen oder ihn aus Wasser herstellen, was den Chakraverbrauch natürlich stark reduziert. Sobald der Dampf erst einmal erstellt wurde kann der Anwender ihn nach belieben kontrollieren und verwenden.
Fähigkeiten:
Der Temuri Clan ist komplett auf den Kampf mit Futton, Suiton und Katon ausgelegt. Oftmals kombinieren sie auch elementare und normale Jutsu. Auch haben viele von ihnen Ausrüstungen entwickelt die sie mit Dampf Jutsu verwendeten.
Techniken:
Selbsterfunden
Name: Technik der geringen Strahlen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Futton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering pro Post
Voraussetzungen: Futton, Ninjutsu 1, Chakra 1
Beschreibung:
Hierbei nutzt der Anwender sein Dampfelement um Dampf aus seinem Körper entweichen zu lassen. Dieses kann ihn auch in einem Schneesturm vor Unterkühlung schützen, oder ihm unter Wasser Auftrieb verleihen. Sollte jemand versuchen ihn zu schlagen muss der Gegner mit leichtesten Verbrühungen rechnen.

Selbsterfunden
Name: Technik des Dampfens
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:D-Rang
Element:Futton
Reichweite:Gering
Chakraverbrauch:Gering
Voraussetzungen:Ninjutsu 2, Chakra 2, Futton
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu benutzt der Anwender sein Futton-Element um an seinen Handflächen einen schwachen Dampfstrahl, von ungefähr 20 cm Länge, entstehen. Dieser kann benutzt werden um Dinge an zu treiben oder Gegenstände aufzutauen. Sollte man damit einen Menschen treffen hinterlässt der Strahl leichte Verbrühungen.

Selbsterfunden
Name:Technik des erleichterten Sprungs
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:D-Rang
Element:Futton
Reichweite:Selbst
Chakraverbrauch:Gering Oberes Drittel
Voraussetzungen: Futton, Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist dafür da den Anwender mit gezieltem Austritt von Futton-Chakra in die Luft zu katapultieren. Der Shinobi sammelt hierbei Chakra an den Füßen und setzt es schlagartig in Dampf-Form frei. Der erzeugte Druck katapultiert ihn nach vorne, je nachdem in welchem Winkel die Füße stehen. Durch den Abstoßeffekt ist die Geschwindigkeit für den Moment bis der Anwender wieder auf dem Boden aufkommt um 50% erhöht, die maximale Sprungreichweite liegt bei circa 15 Metern. Dieses Jutsu kann nicht in der Luft angewendet werde, sollte es im Wasser verwendet werden kann der Anwender durch einen kontinuierlichen geringen Chakraverbrauch sein Schwimmtempo um 50% erhöhen.

Selbsterfunden
Name: Jutsu der vernebelnden Sicht
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Futton
Reichweite: Gering
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung:
Der Anwender lässt große Mengen an Dampf aus seinem Körper strömen, diese verletzen den Gegner zwar nicht aber schränken seine Sicht und seine Atmung leicht ein. Dieses Jutsu ist mit dem Kirigakure no Jutsu vergleichbar, allerdings verflüchtigt sich der Dampf nach 2 Posts.

Selbsterfunden
Name: Jutsu des Wasserdampfens
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:D-Rang
Element:Futton
Reichweite:Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Chakra 4, Ninjutsu 2, Futton, Kinobori
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist die für Clanmitglieder etwas leichtere Version von Suimen Hokou. Denn hierbei muss man keine Chakraschicht an den Füßen erzeugen um das Gleichgewicht zu halten, sondern einfach nur das Wasser direkt unter den Füßen verdampfen. So schwebt man sozusagen auf dem Wasser, allerdings muss man dafür Kinobori bereits gemeistert haben um ein grobes Gefühl für das Laufen auf Oberflächen zu gewinnen, die hierfür eigentlich nicht geeignet sind.

Selbsterfunden
Name: Jutsu der geringen Dampfkanone
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element:Futton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 3, Futton.
Beschreibung:
Dies ist eines der offensiven Jutsu des Temuri Clans, der Anwender schießt hierbei einen Dampfstrahl von etwa 8 cm Durchmesser auf den Gegner. Dieser bewegt sich mit Geschwindigkeit 5 und hinterlässt beim Aufprall Verbrühungen und leichte Prellungen.

Selbsterfunden
Name: Jutsu des Brühschutzes
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Futton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 3
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird vom Temuri Clan benutzt um sich gegen Taijutsu zu wehren. Hierbei wägt der Anwender ab wo der Gegner zu schlagen wird und lässt dort Dampf entstehen, je genauer er den Bereich eingrenzen kann desto höher ist der Druck, der Grad der Verbrühung und desto geringer der Schaden den der Anwender bekommt.
Wenige cm² großer Bereich: Verbrühungen und leichte Prellungen
Handgroße Körperbereiche: Leichte Verbrühungen
Ganze Körperregionen: Sehr leichte Verbrühungen

Selbsterfunden
Name: Jutsu der explodierenden Tropfen
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Futton, Suiton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 3
Beschreibung:
Der Anwender bildet mit Daumen und Zeigefinger einen Ring und bläst durch diesen ca. 35 kleine Wassertropfen mit einem Durchmesser von 3-5 cm. Diese fliegen nun mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu. Sobald der Anwender dann ein einhändiges Tora formt, explodieren die Wassertropfen indem der Anwender sie schlagartig verdampfen lässt. Dies hinterlässt bei allen Betroffenen im Umkreis vom 50 cm um die Tropfen leichte Verbrühungen, sollte der Feind näher als 30 cm sein, normale Verbrühungen, und sollte die Distanz zwischen einem Wassertropfen und dem Feind unter 20 cm sein während er explodiert kommen noch leichte Prellungen hinzu.
Ab dem Rang eines Jounin kann ein geübter Anwender mit guter Chakrakontrolle(6) dieses Jutsu auch vollführen und mit der anderen Hand dafür sorgen das er alle Wassertropfen explodieren lässt die dem Gegner nahe genug sind, während er mit der rechten Hand weiter feuert.

Selbsterfunden
Name: Jutsu des aggressiven Schutzes
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton, Futton
Reichweite: Selbst + Gering/Mittel
Chakraverbrauch: Hoch + Gering pro Post fürs Aufrechtserhalten
Voraussetzungen: Ninjutsu 5 , Chakra 3
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu schützt sich der Anwender zuerst selbst mit einer Wassermauer, diese kann Ninjutsu bis zum B-Rang sowie Taijutsu bis zum B-Rang aufhalten, und ist bis zu 2 Posts haltbar. Danach fällt die Mauer entweder in sich zusammen oder der Anwender kann sie schlagartig nach außen verdampfen lassen. Hierbei wird eine gewaltige Dampfwolke entfesselt die Gegnern in geringer Entfernung Verbrühungen und leichte Prellungen zufügt. Sollten die Gegner weiter entfernt sein fallen die Prellungen weg und ihre Verbrühungen reduzieren sich.

Selbsterfunden
Name: Jutsu der Dampfkanone
Jutsuart: Ninjutsu
Rang:B-Rang
Element: Futton
Reichweite: Mitte/Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Futton, Ninjutsu 5, Chakra 5
Beschreibung:
Dies ist eines der offensiven Jutsu des Temuri Clans, der Anwender schießt hierbei einen Dampfstrahl von etwa 1 m Durchmesser auf den Gegner. Dieser bewegt sich mit Geschwindigkeit 8 und hinterlässt beim Aufprall mittelschwere Verbrühungen und Prellungen.

Selbsterfunden
Name: Jutsu des Geysirs
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Futton
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 3
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu schlägt der Anwender auf dem Boden, nun kommt bei der gewünschten Stelle ein Dampfgeysir aus dem Boden geschossen, dieser kündigt sich durch normalen Dampf an der 1-2 Sekunden aus dem Boden strömt. Anschließend wird ein 50*50 cm großer Part der Erde von einem Dampfstrahl in die Luft geschossen. Der Betroffene kann durch den Fall, Höhe bis zu 50 Meter, und den Dampf, hinterlässt mittelschwere Verbrühungen, große Schäden erhalten.

Selbsterfunden
Name: Jutsu des schnellen Fortbewegens
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Futton
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch + Mittel/Post
Voraussetzungen: Rüstung mit Antriebsvorrichtung, Chakra 6, Ninjutsu 5, Technik des erleichterten Sprungs
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu kann der Anwender,sollte er eine entsprechende Rüstung haben, schnell Dampf aus den vorgefertigten Löchern entweichen lassen und so in der Lage sein zu fliegen und sich mit einer Geschwindigkeitssteigerung von +100% zu versehen. Der Anwender muss hierbei kontinuierlich Dampf entströmen lassen, und kann sich mit mehr Chakra auch einen größeren Boost geben.


Selbsterfunden
Name: Jutsu der großen Dampfkanone
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Futton
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen:Chakra 7, Ninjutsu 7
Beschreibung:
Dies ist eines der offensiven Jutsu des Temuri Clans, der Anwender schießt hierbei einen Dampfstrahl von etwa 5 m Durchmesser auf den Gegner. Dieser bewegt sich mit Geschwindigkeit 9 und hinterlässt beim Aufprall schwere Verbrühungen und mittelschwere Prellungen.

Selbsterfunden
Name: Jutsu des sehr schnellen Fortbewegens
Jutsuart:Ninjutsu
Rang:A-Rang
Element: Futton
Reichweite:Selbst
Chakraverbrauch: Hoch pro Post
Voraussetzungen: Jutsu des schnellen Fortbewegens, Ninjutsu 7, Chakra 7, Rüstung mit Antriebsvorrichtung
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu kann der Anwender,sollte er eine entsprechende Rüstung haben, schnell Dampf aus den vorgefertigten Löchern entweichen lassen und so in der Lage sein zu fliegen und sich mit einer Geschwindigkeitssteigerung von +100% zu versehen. Der Anwender muss hierbei kontinuierlich Dampf entströmen lassen, und kann sich mit mehr Chakra auch einen größeren Boost geben, dieser beträgt bei diesem Jutsu zusätzliche 100%.


Name:Kōmo no Jutsu(dt.“Technik des geschickten Nebels“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Futton
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8
Beschreibung:
Der Anwender haucht hierbei einen ätzenden Dampf aus seinem Mund, dieser greift alles an und löst Gewebe binnen kürzester Zeit auf, auch Chakrarüstungen und andere Schutzvorrichtungen sind nicht wirklich effektiv. Allerdings hält sich der Nebel nur 4 Posts, und kann mit einem Fuuton Jutsu weg geweht werden. Der Anwender ist immun gegen die Effekte dieses Jutsu. Um Chakrarüstungen oder normale Schutzvorrichtungen zu schmelzen muss der Betroffene einen Post lang dem Jutsu ausgesetzt sein. Für Gewebeschäden gilt folgendes Schemata:
1 Post → Hautverätzungen(vgl Schürfwunden)
2 Posts → größere Hautverätzungen(vgl Bisswunden von mittelgroßen Tieren)
3 Posts → Hautauflösung, es kann zum Auflösen von Gliedmaßen kommen, sollte man dem Jutsu 3 Posts ausgesetzt sein ist das Fehlen eines Fingers, der Nase oder eines Zehs keine Besonderheit. Lebensgefahr!
4 Posts -> ganze Gliedmaßen sind verschwunden, die Chance zu Überleben ist sehr gering!

Selbsterfunden
Name: Jutsu der gigantischen Dampfkanone
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Futton
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch- Extrem Hoch
Voraussetzungen:Chakra 7, Ninjutsu 9
Beschreibung:
Dies ist eines der offensiven Jutsu des Temuri Clans, der Anwender schießt hierbei einen Dampfstrahl von etwa 10 m Durchmesser auf den Gegner. Dieser bewegt sich mit Geschwindigkeit 10 +75%und hinterlässt beim Aufprall sehr schwere Verbrühungen und schwere Prellungen.

Voraussetzungen:
Ninjutsu muss als Stärke aufgeführt sein.

Als Erstaccount nicht geeignet.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Temuri

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 13. Okt 2011, 10:45

Bein Kekkei Genkai hätte ich gerne ne Überschrift drinne, also den Namen des Kg´s und dazu die passende Übersetzung. Dann bitte noch das Elementsymbol dazu, denn sowas haben wir eigentlich bei allen Elementen drinne.

Technik der geringen Strahlen
- leichte Verbrühung raus oder auf D-Rang erhöhen und entsprechend die Werte anpassen

Jutsu des Brühschutzes
- Bitte Schadenausmaß beschreiben, bedenke da es nur C-Rang ist kann dieser nicht so hoch sein

Jutsu der explodierenden Tropfen
- Tropfenanzahl angeben
- was heißt gute Chakrakontrolle? Möchte da bitte einen Wert haben

Jutsu des aggressiven Schutzes
- kontinuierlichen Chakraverbrauch einfügen da du das Jutsu ja aufrecht erhälts
- Bei Reichweite dürfte wohl ein Fehler sein, ich weiß net was gering/mittel dort soll
- die Verbrühungsschäden bitte auf mittel setzen.

Jutsu der Dampfkanone
- Geschwindigkeit bitte auf 6 reduzieren

Jutsu des schnellen Fortbewegens
- wenn du noch einen Boost bekommst den auch angeben wie viel das ist

Jutsu der großen Dampfkanone
- Geschwindigkeit bitte auf 7 herabsetzen

Kōmo no Jutsu(dt.“Technik des geschickten Nebels“)
- auf S-Rang aufstufen, Werte entsprechend anpassen

Jutsu der gigantischen Dampfkanone
- Geschwindigkeit auf 10 beschränken
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Temuri

Beitragvon Asuma Nakamura » Do 13. Okt 2011, 12:52

Technik der geringen Strahlen
- leichte Verbrühung raus oder auf D-Rang erhöhen und entsprechend die Werte anpassen

Done

Jutsu des Brühschutzes
- Bitte Schadenausmaß beschreiben, bedenke da es nur C-Rang ist kann dieser nicht so hoch sein

Done

Jutsu der explodierenden Tropfen
- Tropfenanzahl angeben
- was heißt gute Chakrakontrolle? Möchte da bitte einen Wert haben

Done

Jutsu des aggressiven Schutzes
- kontinuierlichen Chakraverbrauch einfügen da du das Jutsu ja aufrecht erhälts
- Bei Reichweite dürfte wohl ein Fehler sein, ich weiß net was gering/mittel dort soll
- die Verbrühungsschäden bitte auf mittel setzen.

Done, gering/mittel ist der Explosionradius

Jutsu der Dampfkanone
- Geschwindigkeit bitte auf 6 reduzieren

Beibehalten, ich weiß zwar dass das Verweisen auf andere Jutsu unzulässig ist , aber bitte bedenke das für Jutsu auf selbigen Rang diese Geschwindigkeit Gang und Gebe ist.

Jutsu des schnellen Fortbewegens
- wenn du noch einen Boost bekommst den auch angeben wie viel das ist

Bezieht sich auf das neue Jutsu

Jutsu der großen Dampfkanone
- Geschwindigkeit bitte auf 7 herabsetzen

Nicht getan. Begründung s.o.

Kōmo no Jutsu(dt.“Technik des geschickten Nebels“)
- auf S-Rang aufstufen, Werte entsprechend anpassen

Done, allerdings Postdauer auf 4 erhöht da sich das für ein S-Rang dann wohl auch gehört.

Jutsu der gigantischen Dampfkanone

- Geschwindigkeit auf 10 beschränken

Auf 75% reduziert. Begründung s.o. + es ist ein S-Rang Jutsu mit Extrem Hoch als Chakraverbrauch, da muss man noch bedenken das es hohe Anforderungen an die Chakrakontrolle hat und zudem nicht sonderlich groß ist. Auch die Auswirkungen sind nicht die schlimmste.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Temuri

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 14. Okt 2011, 11:28

Zu den ganzen Dampfkanonen Jutsu:
Also 1 m, 5m, oder 10m als Durchmesser ist nicht groß? Ich finde schon das diese Werte groß sind vor allem bei Dampf, welcher sich ja eigentlich ausdehnen und entweichen müsste, aber wenn du es ja zu einem Strahl machst komprimiertst du jawohl den Dampf, sodass er sich nicht verflüchtigt und die Form behält. Und was die Geschwindigkeit angeht bei anderen Jutsu steht ein Grund dabei wieso und diese haben eventuell noch Nachteile was eine erhöhte Geschwindigkeit rechtfertig. Zudem kommt es da auch auf die Eigenschaften des Elements an, wenn es z.b. ein schnelles Element ist dann können die Jutsu auch schneller sein. Bei dir ist das nicht der Fall, weder Katon noch Suiton hat die Eigenschaft das sie schnell sind und eine Mischung aus beiden hat es wohl auch nicht.
Daher bitte wie gesagt so wie ich die Werte für den Speed der jeweiligen Jutsu wollte abändern oder Beispiele nennen wie schnell die Jutsu sind, also Vergleiche zu Original Jutsu.


Edit: Abgelehnt aufgund des Modkonvi-Protokolls vom 14.10.2011
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste