[Familie ~ Kumo] Narukami

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 27. Mär 2010, 13:38

So ich hab mal die Punkte die Unten Angegeben sind geeditet, an die Story und die Reichweiten bestimmung mache ich mich noch^^.



Mr.bewerter hat geschrieben:Fähigkeiten

Dunkles Chakra
Mich würde hier mal interessieren, was das für ein dunkles Chakra ist. Hat das ähnliche Fähigkeiten wie das Chakra, was man hier bei uns im Forum erhält, wenn man mit einem Dämon verschmolzen ist? Oder hat das eine andere Wirkung? Am besten schreibst du für dieses Chakra eine Beschreibung und wenn es das Dämonenchakra ist, kannst du die Beschreibung von diesem Guide hier rein kopieren.

Zwischenstufe
Zum einen würde mich interessieren, wie lange der Anwender diese Zwischenstufe aufrecht halten kann. Natürlich ist sie nicht wirklich stark und bringt dem Anwender nicht sehr viel, dennoch gibt sie ihm eine ganz leichte verstärkung und das dunkle Chakra.

Resurrección
Durch die Verwandlung werden einmalig durch Karinfähigkeiten, alle Wunden des Anwender kuriert.
Da du die Fähigkeiten von Karin heraus genommen hast, bitte ich dich das auch hier in dieser Stufe zu ändern.
Auf dieser Stufe, ist es im möglich mächtigere Jutsu zu wirken.
In wie fern kann der Anwender in dieser Stufe mächtigere Jutsus wirken? Sind die Jutsus verstärkt oder kann er in dieser Stufe Jutsus wirken, welche er sonst nicht wirken kann? Ich bitte um eine genauere Beschreibung.
Ausserdem bitte ich dich eine Postanzahl einzufügen. Also wie lange der Anwender diese Stufe aufrecht halten kann.

Resurrección Segunda Etapa
Der Anwender kann diesesn Status von beiden Stufen(normal, Stufe 1) aus erreichen. Hierbei vereint der Anwender seine innere Kraft von sich selbst und die des Gegenparts,sprich sie werden eins, die so gegensätzliche PErsönlichkeiten. Dazu darf er sich aber nicht Bewegen und muss sein Chakra auf das Maximumerhöhen.
Wie lange dauert es also bis der Anwender diese Stufe erreicht hat? Wie lange darf er sich nicht bewegen? Passiert es direkt in einem Post oder dauert es 1 Post lang? Ich bitte um eine genauere Beschreibung.
Das Chakra und eine weiterer Stat wird verdoppelt
Was wird denn jetzt verdoppelt? Die Chakrakontrolle oder das Chakravolumen?
Zu allem hin wird die effektivität eines Jutsutyps gesteigert.
Bitte hier dazu schreiben wie stark die effektivität eines Jutsutyps gesteigert wird, aber bitte in Prozentzahlen angeben.
Durschnittlich 4 Posts wird die Stufe erhalten
Hier bitte das Durchschnittlich entfernen. Du solltest dich schon auf eine Postanzahl einigen. Schreib einfach 4 Posts hin und dann müsste es ok sein. Denn wenn man Durchschnittlich liest, kann man sich auch denken, dass manche diese Stufe länger aufrecht halten können und das wäre für die Bewerbung dann zu variabel.

Allgemein zu den Stufen
Allgemein würde ich mal sagen, dass du noch unter den Stufen schreibst, dass abweichungen in der Charakterbewerbung angegeben werden müssen. Beispiele wären die Extrimitäten, welche ja bei vielen unterschiedlich ausfallen. Deswegen sollten die Charaktere in dem Clan auch in ihrer Bewerbung hinein schreiben, was ihnen für eine Extrimität wächst.

Mitglieder

Es gibt also in etwa 5 Mitglieder? Da Kazuki ja tot ist, dürfte es nur noch 4 Mitglieder geben, sehe ich das richtig? Wenn ja, bitte ich dich das dort auch genau anzugeben.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Ezio Kaguya » So 28. Mär 2010, 12:31

Angenommen

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 28. Mär 2010, 17:21

So Clanstory wurde erweitert und ist nun auf ca. 601 Wörter und die unterteilung der ränge und deren Fähigkeiten wurden auch hinzugefügt.
Gebe ich also nun so fertig zu bewertung hab ^^

mfg Kazu
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 29. Mär 2010, 13:25

Auch wenn das hier nicht mein Bereich ist und ich eigentlich abgemeldet bin denke ich mir dass ich doch auch noch irgendwas hier tun sollte und ich hab mal ein wenig Kritik gefunden ^^

Also:

Story:
Ich muss dich bitten eine andere Begründung als die mit der DNA zu finden, da wir atm im Aufnahmestopp stehen haben:
    Charas mit Änderung in der DNA
Ich darf dir die Story leider nicht so abnehmen auch wenn es eine gute und logische Begründung wäre.

Sensorfähigkeit:
Stufe 1 ist andauernd aktiv, und du musst nur Chakra konzentrieren wie Karin damit du da Zeug findest, sehe ich das richtig?

Dann bei der Stufe 2 ab
und man kann die Stärke des Gegners ablesen. Man kann die Chakranatur(en) des Gegners bestimmen. Man ist im Stande Leute mit unnatürlichen Chakra zu orten wie etwa Jinurriki und anderes ungewöhnliches Chakra. (Bijuu Chakra muss aktiv sein!!)

Bitte ändere das in ungefähr diese Form "und man kann durch das Chakra des Gegners seine Stärke ablesen. Gleichzeitig kann man sehen welches Chakraelement der Gegner hat, wenn er dies gerade durch ein Jutsu o.Ä verwendet. Man ist auch in der Lage Personen mit ungewöhnlichem Chakra wie Juuinträger oder Juinchikuri zu orten, wenn diese ihr besonderes Chakra aktiviert haben".
Vorher hättest du sagen können, dass z.B der Kage mit Chakra 1 und Ausdauer 1 (ich weiß blödes Beispiel xD) auf dem Niveau eines Kagen ist, aber das kannst du ja nicht wissen, weil du nur sein Volumen und seine Kontrolle sehen kannst ;)

Dann bei den Vorraussetzungen zu der 2. Stufe sollte man sein Chakra auf mind. 70% kontrollieren können. 30% glaube ich dass ein Genin mit durchschnittlicher Kontrolle auch schafft. (Sasuke zw. der 2. und 3. Chunin-Auswahlprüfung)

Desweiteren hätte ich gerne die Reichweite weiter unten den so hoch wie sie jetzt ist hast du die volle Karin-Power sag ich mal xD
Ich würde den Radius auf folgendes "begrenzen"
    * Genin: Im Radius von 50m
    * Chunin: Radius von 200m
    * Jonin: Radius von 750m
    * höher als Jonin: Radius von 2km
Ich weiß das das doch eine hohe Abschwächung ist, aber du hast Karins + Juugos Fähigkeiten und ich bezweifle dass Karin Gegner auf eine Distanz von 10km bemerkt hätte/hat (falls eine entsprechende Mangastelle vorliegt bite ich mir diese zu zeigen.)

Cursed Soul

Ich finde das die Zwischenstufe nicht wirklich nützlich ist. Von daher bitte ich dich sie zu entfernen, oder dir nen kleinen Nachteil wie z.B Muskelkater nach der Deaktivierung reinzumachen ;)

Bei den Jutsutypen würde ich dir empfehlen noch "elementlose Ninjutsus" sowie "Dotonjutsus" zu nennen.
Evtl. kannst du die Stufe maximal 6 Posts lang haltbar machen.

Auch in der 2. Stufe wieder bei den Jutsutypen die Ninjutsu sowie die Dotonjutsus einfügen ;)
Ausserdem bitte ich dich das "Jutsus um einen Rang erhöht" mit einer prozentualen Verstärkung auszudrücken. Wenn du dies nicht willst bitte, dann lasse es so ^^



Tja ansonsten hab ich eigentlich nichts mehr daran auszusetzen ^^
Ufff, mjaaaa
This is all, that should be done
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 29. Mär 2010, 20:33

Nana hat geschrieben:Story:
Ich muss dich bitten eine andere Begründung als die mit der DNA zu finden, da wir atm im Aufnahmestopp stehen haben:
Charas mit Änderung in der DNA
Ich darf dir die Story leider nicht so abnehmen auch wenn es eine gute und logische Begründung wäre.


Ich will ja nicht rum meckern und das mit der DNA hab auch auch bereits gesehen im Aufnahmestopp. Aber ich denke man könnte bei meinen Clan ein Auge (oder sogar 2 wenn nötig xD) zudrücken. Meine Argumentation.

Ich habe diesen Clan längst vor dem DNA verbot erstellt und somit wäre er doch im Grunde genommen, frei von dieser Regelung. Ich hoffe das mit der Story geht soweit in Ordnung.


Sensofähigkeit

Stufe 1
Das siehst du richtig...


nana hat geschrieben:Gleichzeitig kann man sehen welches Chakraelement der Gegner hat, wenn er dies gerade durch ein Jutsu o.Ä verwendet.


Ich kann das schon so ab ändern wie verlangt, aber diese Abänderung finde ich unsinnig, den spätestens wenn der Gegner ein Jutsu einsetzt, muss jedem klar sein was, für ein element der Gegner benutzt...
Bei dieser Fähigkeit geht es ja darum, dem Gegner im Vorfeld informationen zu entlocken, für einen leichten Vorteil...


mfg Kazu
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 30. Mär 2010, 13:32

Tja da alle meine Punkte erledigt wurden gibts hier nur noch eins zu sagen...

Angenommen =D
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 31. Mär 2010, 01:31

-Rausverschoben-

Bitte ergänzen wie stark die Regenerationsfähigkeit ist.
Welche Schäden werden geheilt und welche nicht? Alles in allem genau deffinieren.



Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 2. Apr 2010, 13:13

so habs mal so editite wie es sein sollte^^
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 6. Apr 2010, 09:42

Okay Angenommen´

Mfg Minato
aka Christoph

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Familie ~ Kumo] Narukami

Beitragvon Sabaku Haruka » So 10. Jul 2011, 20:56

Auf Wunsch des Users Archiviert


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast