[Clan ~ Suna] Yuurei no Kousa ("Gespenstische Wüste")

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

[Clan ~ Suna] Yuurei no Kousa ("Gespenstische Wüste")

Beitragvon Yuurei Akari » So 13. Sep 2009, 01:09

[font=Bradley Hand ITC]Yuurei no Kousa ("gespenstische Wüste")[/font]


Bild




[font=Bradley Hand ITC]Alter des Clans [/font]

[font=Bradley Hand ITC]Das Alter des Clans ist unbekannt. Da das Volk lange Zeit nomadisch lebte,
existieren keine Aufzeichnungen darüber. Deshalb kann nur sicher gesagt werden,
dass die Yuurei no Kousa seit ein paar 100 Jahren in Sunagakure
und Umgebung ansässig sind.
[/font]





[font=Bradley Hand ITC]Wohnsitz [/font]

[font=Bradley Hand ITC]Das Nomadenvolk der Yuurei no Kousa lebt schon in Kaze no Kuni,
so weit ihre Legenden zurück reichen. Bereits vor der offiziellen Gründung des Clans
zogen sie in den Wüstengebieten des Landes umher, rasteten an Oasen
und zogen weiter, immer ihrer Nahrung hinterher.
[/font]




Geschichte :
Vor unzähligen Generationen zogen die Yuurei no Kousa durch die Wüste Kaze no Kunis. Während dieser Zeit passten sich ihre Körper mehr und mehr den Anforderungen ihrer Umgebung an. Vor ein paar 100 Jahren, zu Beginn der Zivilisierten Welt, ließen sie sich in und um Sunagakure herum nieder und wurden ansässig. Seither leben sie nahe der Haptstadt Kaze no Kunis und stellen ihre Fähigkeiten dem Kazekage zur Verfügung.




[font=Bradley Hand ITC]Religion [/font]

[font=Bradley Hand ITC]Die Yuurei no Kousa glauben an den göttlichen Wüstenwurm Dune.
[/font]
Bild


[align=justify]
      [font=Bradley Hand ITC]Bevor das Meer, die Berge und die Wälder erschaffen wurden, existierte nur die Wüste. So erzählen die Ältesten. Damals gab es nur die Wüste und Dune. Dune der gigantische Wüstenwurm durchschwamm Tag für Tag sein Reich. Alles gehörte ihm und er herrschte über alles. Eines Tages jedoch beschloss er, dass die Welt mehr bräuchte als nur sein Reich. Und so schuf er den Himmel und die Menschen. Für ihre Erschaffung huldigten ihm die Menschen und brachten ihm Opfergaben dar. So lebten sie viele Jahre friedlich nebeneinander her. Aber die Menschen waren ein undankbares Volk, sie waren rastlos und konnten sich nicht mit dem begnügen was sie hatten. Stets sahen sie gen Himmel, seufzten und jammerten, "ach könnten wir nur den Himmel berühren." Dies hörte Dune und er machte sich Sorgen. Sein Volk sollte nicht Kummer noch Not leiden und wenn es ihnen nach dem Himmel trachtete, befand er, so sollten sie ihn bekommen. Tags darauf ließ er die Wüste wachsen. Sie wuchs und wuchs und erhob sich dabei weit über die Köpfe seines Volkes, bis hinauf in den Himmel. So erschuf Dune die Berge. Die Menschen huldigten ihm erneut und brachten ihm Opfergaben dar. Dann machten sie sich auf den Weg, um die Berge zu besteigen und den Himmel zu erklimmen. Sie waren glücklich und zufrieden und lebten nebeneinander viele Jahre einher. Doch auch dies änderte sich mit der Zeit und so wünschten sie sich, das Blau des Himmels auch bei sich auf der Erde wieder finden zu können. So frisch und kühl wie der Wind. Und wieder hatte ihr Gott erbarmen und schuf das Meer und die Flüsse. Darin tummelten sich Fische und Pflanzen. Die Menschen waren entzückt und dankten Dune ehrfürchtig. Doch forderten sie gleichsam mehr dieser Pflanzen und Tiere, weshalb Dune Wälder, Grasebenen und alles schuf, was sich noch heute auf diesem schönen Planeten befindet.

      Nach all dem wurde Dune tieftraurig. Er sah, dass die Menschen die er erschaffen hatte habgierig waren und niemals zufrieden sein würden. Deshalb zog er sich in die Wüste, sein Reich, zurück und überließ sein Volk sich selbst. Sie sollten das Land für sich fruchtbar machen, es für sich einnehmen und damit leben und lernen. Er selbst jedoch würde ihnen nicht mehr zur Seite stehen. Er würde sie weder vor Hunger noch Krankheit beschützen. So vergingen Jahrhunderte in denen die Menschen lebten und ihren einstigen Gott vergaßen. Nur ein paar wenige Menschen vergaßen ihren Gott nicht. Sie schworen dem Leben in der Zivilisation ab und zogen hinaus in die Wüste. Über viele Jahre hinweg folgten sie dem Weg des Dune, rasteten nur um Wasserreserven aufzufüllen und zu schlafen und reisten weiter. Aus diesen Menschen entstanden die Yuurei no Kousa.

      Noch heute leben sie in den Weiten von Kaze no Kuni, ziehen umher, stets auf der Suche nach ihrem Gott. Und manchmal zeigt er sich ihnen, nur um zu sagen, "ich bin noch da und wenn ihr an mich glaubt, werde ich immer über euch wachen." Um Dune zu huldigen urinieren die Clanmitglieder Kreise in den Sand. Diese Ehre ist jedoch nur den männlichen Mitgliedern des Clans vorbehalten, da sie den Wurm anbeten und sie glauben, dass der in Kreisen urinierte Urin einer Frau Unheil verkündet.

      Einmal im Jahr opfern die Yuurei no Kousa ihrem Gott den natürlichen Feind der Würmer, einen Vogel. Diesen frisst der Dune, um seine kleineren Artgenossen sinnbildlich vor ihrem Erzfeind zu schützen. Um den Vogel zu demütigen wird dieser nur gerupft und ohne Kopf geopfert. Mit den dadurch erhaltenen Federn wurden vor Jahrhunderten die gefangen genommenen Feinde der Yuurei bekleidet. Hierfür nutzte man den Honig einer hiesigen Wüstenameise, mit dem sie ihre Feinde bestrichen und darauf die Federn anklebten. So schickten sie sie anschließend, nackt und nur im Federkleid, zum Tode verurteilt in die Wüste hinaus. Die Köpfe der geopferten Vögel wurden auf Speere gesteckt und um das Dorf herum aufgestellt. Dies ist jedoch ein veralteter Brauch.

      Da das nomadisch lebende Volk der Yuurei oftmals lange Strecken zurück legen musste, bis sie ein neues Lager aufschlugen, blieb wenig Zeit für regelmäßige Gebete. Deshalb bestehen in dieser Religion keine festen Regelungen die Häufigkeit der Gebete betreffend. Wenn die Anhänger des Dune jedoch ihre Herzen von ihm abwenden, spürt dieser das und bestraft die Abtrünnigen mit seiner ganzen Macht. Kann man alten Sagen dieses Clanes Glauben schenken, so hört man die gepeinigten Seelen der verfluchten Abtrünnigen noch heute des Nachts in der Ferne krähen.
      [/font]
[/align]




[font=Bradley Hand ITC]Kekkei Genkai [/font]

[font=Bradley Hand ITC]Das Kekkei Genkai splittet sich in eine Grundform und insgesamt drei Ragan-Stufen auf.
Das Ragan ist eine Art Doujutsu, über das die Yuurei no Kousa verfügen.
[/font]






[table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;] [font=Bradley Hand ITC]Grundform[/font] [/td][td=border:0px solid ;] [font=Bradley Hand ITC] Die Yuurei no Kousa waren eine sehr lange Zeit ein nomadisch lebendes Wüstenvolk. Während ihres Lebens unter den extremen Bedingungen in einer Wüste, die von unglaublicher Kälte in den Wüstennächten, bis hin zu schier unerträglicher Hitze in der prallen Wüstensonne am Tag reichen, prägte sich bei diesem Volk nach und nach eine starke Widerstandsfähigkeit gegenüber Extremtemperaturen aus. So widerstehen die Yuurei sowohl großer Hitze, als auch tiefer Kälte ohne an Konzentration, Fittness oder Ausdauer einzubüßen. Ihre große Geschwindigkeit verdanken sie ebenfalls ihrer verbesserten Ausdauer, weshalb die Yuurei no Kousa über eine 25% gesteigerte Geschwindigkeit verfügen. Außerdem kommt dieses Volk sehr lang ohne Nahrung und vor allem Wasser aus.



Über die Jahre hinweg entwickelte sich bei den Yuurei no Kousa die Fähigkeit heraus, mit ihrer Umgebung verschmelzen und sich dabei schnell im Boden von einem Ort zum Anderen bewegen zu können. Dies nutzten sie vor Allem bei der Jagt nach ihrer täglichen Nahrung, um sich auch auf freien Flächen nah an ihre Beute heran pirschen zu können. Dicht mit dieser Fähigkeit gekoppelt ist das Vermögen der Yuurei ihren Körper unter geringem Chakraaufwand in Sand verwandeln zu können. So war es ihnen beim Wandern durch die Wüste möglich, die gefährlichen Sandstürme zu überstehen. Heute wird diese Fähigkeit vom no Kousa Clan hauptsächlich zur Tarnung genutzt, da sie in diesem Zustand fast nicht vom sandigen Boden Kaze no Kuni zu unterscheiden sind. Durch diese hohe Erdverbundenheit ist es ihnen möglich, während des Zustandes der Verschmelzung oder der Verwandlung, Genjutsu zu widerstehen.
[/font]
[/td][/tr][/table]





[table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;] [font=Bradley Hand ITC]Ragan 1[/font] [/td][td=border:0px solid ;] [font=Bradley Hand ITC] In dieser Stufe erhöhen sich Ausdauer um 50% und Geschwindigkeit des Chars um 75%. Außerdem ist es dem Anwender nicht mehr nur möglich seinen Körper inSand zu verwandeln, sondern ebenso in die Beschaffenheit desUntergrundes. Befindet sich der Shinobi also beispielsweise in einer Höhle, so kann er dadurch seinen Körper in Stein verwandeln und dadurch seine Defence dem Material entsprechend erhöhen. Die Erdbezogenheit des Anwenders wird in dieser Stufe noch weiter erhöht, wodurch es ihm möglich ist durch Vibrationen im Boden über weitere Entfernungen Bewegungen wahr nehmen zu können oder sich im Dunkeln sicher zu bewegen. Während man sich in dieser Stufe befindet, verbraucht man kontinuierlich Chakra. [/font] [/td][/tr][/table][table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;] Bild [/td][td=border:0px solid ;] [font=Bradley Hand ITC] Die Iris des Anwenders färbt sich in dieser Stufe silbern. Fällt Licht darauf, so glänzen sie wie poliertes Metall. Dabei ändert sich die Funktion des Auges in der Hinsicht, dass die Fernsicht verbessert wird. Weit entfernte Dinge werden so klarer wahr genommen und verschimmen weniger schnell. Gerade bei dem Hitzeflimmern in der Wüste war dies äußerst praktisch, um auch auf größere Distanz ausmachen zu können, worum es sich bei ihrer potentiellen Beute genau handelte.[/font] [/td][/tr][/table]

Code: Alles auswählen


[table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;][size=150][font=Bradley Hand ITC][b]Ragan 1[/b][/font][/size][/td][td=border:0px solid ;][size=130][font=Bradley Hand ITC][color=#FFFFBF]In dieser Stufe erhöhen sich Ausdauer um 50% und Geschwindigkeit des Chars um 75%.  Außerdem ist es dem Anwender nicht mehr nur möglich seinen Körper inSand zu verwandeln, sondern ebenso in die Beschaffenheit desUntergrundes. Befindet sich der Shinobi also beispielsweise in einer Höhle, so kann er dadurch seinen Körper in Stein verwandeln und dadurch seine Defence dem Material entsprechend erhöhen. Die Erdbezogenheit des Anwenders wird in dieser Stufe noch weiter erhöht, wodurch es ihm möglich ist durch Vibrationen im Boden über weitere Entfernungen Bewegungen wahr nehmen zu können oder sich im Dunkeln sicher zu bewegen. Während man sich in dieser Stufe befindet, verbraucht man kontinuierlich Chakra.[/color][/font][/size][/td][/tr][/table][table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;][img]http://desmond.imageshack.us/Himg811/scaled.php?server=811&filename=ragan1.png&res=medium[/img][/td][td=border:0px solid ;][size=130][font=Bradley Hand ITC][color=#FFFFBF]Die Iris des Anwenders färbt sich in dieser Stufe silbern. Fällt Licht darauf, so glänzen sie wie poliertes Metall. Dabei ändert sich die Funktion des Auges in der Hinsicht, dass die Fernsicht verbessert wird. Weit entfernte Dinge werden so klarer wahr genommen und verschimmen weniger schnell. Gerade bei dem Hitzeflimmern in der Wüste war dies äußerst praktisch, um auch auf größere Distanz ausmachen zu können, worum es sich bei ihrer potentiellen Beute genau handelte.[/color][/font][/size][/td][/tr][/table]







[table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;] [font=Bradley Hand ITC]Ragan 2[/font] [/td][td=border:0px solid ;] [font=Bradley Hand ITC] Die Effektivität der angewandten Ninjutsu steigt um einen Rang. Diese Steigerung ist jedoch nur maximal von B- auf A-Rang möglich. Bei einer Erhöhung von A- auf S-Rang fällt ein entsprechender mehr Verbrauch an Chakra an. Die anderen Funktionen von Stufe 1 bleiben erhalten. Allerdings wird in dieser Stufe mehr Chakra als in Stufe 1 verbraucht, um sie aufrecht erhalten zu können. (Dâku ist von der Stufe der erhöhung der Ninjutsu ausgeschlossen, da eine Kraft nur auf Fuinjutsu wirkt). [/font] [/td][/tr][/table][table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;] Bild [/td][td=border:0px solid ;] [font=Bradley Hand ITC] Die Iris des Auges wird in dieser Stufe golden und die Pupille verengt sich zu einem Schlitz. Dadurch ist es dem Anwender möglich, seinen Blick genau zu fokussieren. Das bedeutet, er hat ähnlich der ersten Stufe eine verbesserte Fernsicht, kann jedoch weit entfernte Objekte wie eine Art optischen Zoom heran holen. Des weiteren werden Bewegungsabläufe klarer sichtbar. Dies war einst äußerst nützlich um die schnellen Beutetiere effektiv jagen zu können. [/font] [/td][/tr][/table]

Code: Alles auswählen


[table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;][size=150][font=Bradley Hand ITC][b]Ragan 2[/b][/font][/size][/td][td=border:0px solid ;][size=130][font=Bradley Hand ITC][color=#FFFFBF] Die Effektivität der angewandten Ninjutsu steigt um einen Rang. Diese Steigerung ist jedoch nur maximal von B- auf A-Rang möglich. Bei einer Erhöhung von A- auf S-Rang fällt ein entsprechender mehr Verbrauch an Chakra an. Die anderen Funktionen von Stufe 1 bleiben erhalten. Allerdings wird in dieser Stufe mehr Chakra als in Stufe 1 verbraucht, um sie aufrecht erhalten zu können. (Dâku ist von der Stufe der erhöhung der Ninjutsu ausgeschlossen, da eine Kraft nur auf Fuinjutsu wirkt).[/color][/font][/size][/td][/tr][/table][table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;][img]http://desmond.imageshack.us/Himg28/scaled.php?server=28&filename=ragan2.png&res=medium[/img][/td][td=border:0px solid ;][size=130][font=Bradley Hand ITC][color=#FFFFBF] Die Iris des Auges wird in dieser Stufe golden und die Pupille verengt sich zu einem Schlitz. Dadurch ist es dem Anwender möglich, seinen Blick genau zu fokussieren. Das bedeutet, er hat ähnlich der ersten Stufe eine verbesserte Fernsicht, kann jedoch weit entfernte Objekte wie eine Art optischen Zoom heran holen. Des weiteren werden Bewegungsabläufe klarer sichtbar. Dies war einst äußerst nützlich um die schnellen Beutetiere effektiv jagen zu können.[/color][/font][/size][/td][/tr][/table]







[table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;] [font=Bradley Hand ITC]Ragan 3[/font] [/td][td=border:0px solid ;] [font=Bradley Hand ITC] Die Fähigkeiten des Anwenders von Stufe eins und zwei bleiben erhalten, während die Chakrakontrolle um 60% ansteigt. Allerdings wird in dieser Stufe mehr Chakra als in Stufe 1 verbraucht, um sie aufrecht erhalten zu können. [/font] [/td][/tr][/table][table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;] Bild [/td][td=border:0px solid ;] [font=Bradley Hand ITC] Die Fähigkeiten der Augen bleiben wie in Stufe eins und zwei erhalten, jedoch kommt noch eine Immunität gegenüber Doujutsu hinzu, solange sich die Funktionsweise dieser Doujutsu auf die Manipulation des Gegners, in welcher Art und Weise auch immer, bezieht. Die Sicht wird nochmals verstärkt, sodass man selbst auf große Entfernungen Schriftstücke lesen kann. Dies war früher äußerst praktisch für die Späher des Jagdtrupps. Die Bewegungsmuster der zuvor klarer erkennbaren Abläufe werden gespeichert, sodass ein und der selbe Trick nicht zwei mal angewandt werden kann, ohne durchschaut zu werden. [/font] [/td][/tr][/table]

Code: Alles auswählen


[table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;][size=150][font=Bradley Hand ITC][b]Ragan 3[/b][/font][/size][/td][td=border:0px solid ;][size=130][font=Bradley Hand ITC][color=#FFFFBF] Die Fähigkeiten des Anwenders von Stufe eins und zwei bleiben erhalten, während die Chakrakontrolle um 60% ansteigt. Allerdings wird in dieser Stufe mehr Chakra als in Stufe 1 verbraucht, um sie aufrecht erhalten zu können. [/color][/font][/size][/td][/tr][/table][table=width:90%;border:0px solid ;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid ; text-align:center; width: 16%;]    [img]http://desmond.imageshack.us/Himg819/scaled.php?server=819&filename=ragan3.png&res=medium[/img][/td][td=border:0px solid ;][size=130][font=Bradley Hand ITC][color=#FFFFBF] Die Fähigkeiten der Augen bleiben wie in Stufe eins und zwei erhalten, jedoch kommt noch eine Immunität gegenüber Doujutsu hinzu, solange sich die Funktionsweise dieser Doujutsu auf die Manipulation des Gegners, in welcher Art und Weise auch immer, bezieht. Die Sicht wird nochmals verstärkt, sodass man selbst auf große Entfernungen Schriftstücke lesen kann. Dies war früher äußerst praktisch für die Späher des Jagdtrupps. Die Bewegungsmuster der zuvor klarer erkennbaren Abläufe werden gespeichert, sodass ein und der selbe Trick nicht zwei mal angewandt werden kann, ohne durchschaut zu werden.[/color][/font][/size][/td][/tr][/table]






[font=Bradley Hand ITC]Fähigkeiten[/font]

[font=Bradley Hand ITC]Jedes Clanmitglied ist dazu befähigt, das Ragan zu erlernen. Bis zu welcher Stufe sie diese beherrschen hängt jedoch von ihrem Können ab.
So wird ein Yuurei nicht mit dem Ragan geboren und erwirbt die Fähigkeit erst im Laufe seines Lebens. Grob könnte man sagen, dass man im Akademiealter
zumeist das Ragan 1 bereits aktivieren kann. Spätestens jedoch auf dem Genin Niveau beherrscht man dieses. Auf dem Niveau eines Chuunin sollte es ein leichtes
sein auch die 2. Stufe des Ragan zu beherrschen. Lediglich Stufe 3 ist den besten des Stammes vorenthalten und kann somit nicht von jedem gemeistert werden.
Genauso wie das Ragan gehört eine sehr gut ausgeprägte Ausdauer und Geschwindigkeit zu den Fähigkeiten der Yuurei no Kousa. Da sie ideal
an das Leben in der Wüste angepasst sind, widerstehen sie hohen Temperaturschwankungen. Ihre starke Erdverbundenheit macht sich
hauptsächlich dadurch bemerkbar, dass sie dazu in der Lage sind, mit dem Boden zu verschmelzen oder sich selbst in Sand aufzulösen.
[/font]





[font=Bradley Hand ITC]Ausgelöscht?[/font]

[font=Bradley Hand ITC]Auch nach der zerstörung Sunagakures ist der Clan nicht ausgelöscht.
Da die Yuurei no Kousa nomadisch leben, ziehen sie noch immer durch die Wüste Kaze no Kunis.
[/font]





[font=Bradley Hand ITC]Mitglieder [/font]

Bild Bild Bild Bild Bild




[font=Bradley Hand ITC]Jutsu [/font]

[font=Bradley Hand ITC]Grundtechniken [/font]

[font=Bradley Hand ITC]Die Grundtechniken der Yuurei no Kousa sind grundsätzlich allen Clanmitgliedern zugänglich.
So ist es möglich, diese zu erlernen, sobald man die dafür notwendige Stufe des Ragan beherrscht.
Die Weitergabe von Techniken bei denen das Ragan nicht notwendig ist an Nicht-Clanangehörige ist strengstens untersagt.
Missachtung dieses Verbots wird mit schweren Strafen geahndet!
[/font]



[font=Bradley Hand ITC]Taijutsu[/font]

[font=Bradley Hand ITC]E-Rang[/font]


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 1
Beschreibung: Dies sind die Grundlagen des Kampfstiles der Yuurei. Er beruht fast ausschließlich auf einer außerordentlich hohen Geschwindigkeit,
sowie extrem gut entwickelten Reflexen. Hierbei werden den Yuurei Haltung, Abwehrtechniken, Griffe, Energiesparende Bewegungsabläufe und die richtige Atmung beigebracht,
um so unnötige Kraftverschwendung zu vermeiden. Dies ist bei den schnellen Kampftechniken notwendig, um die Ausdauer zu schonen.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] E-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 1
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Dies sind die Grundlagen des Kampfstiles der Yuurei. Er beruht fast ausschließlich auf einer außerordentlich hohen Geschwindigkeit,
sowie extrem gut entwickelten Reflexen. Hierbei werden den Yuurei Haltung, Abwehrtechniken, Griffe, Energiesparende Bewegungsabläufe und die richtige Atmung beigebracht,
um so unnötige Kraftverschwendung zu vermeiden. Dies ist bei den schnellen Kampftechniken notwendig, um die Ausdauer zu schonen.



[font=Bradley Hand ITC]D-Rang[/font]


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Shin Kokyū (tiefes Atmen)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: unterstützend
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Beschreibung: Durch eine spezielle tiefe Atemtechnik ist es dem Anwender möglich sowohl ausdauerschonender zu kämpfen und sie darüber hinaus zu erhöhen.
Dies ist möglich, da das Blut und die Muskeln durch die Atemtechnik besonders gut mit Sauerstoff versorgt und damit angereichert werden. Auch Sauerstoffmangel wird dadurch vorgebeugt.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Shin Kokyū (tiefes Atmen)
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] unterstützend
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 2, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Durch eine spezielle tiefe Atemtechnik ist es dem Anwender möglich sowohl ausdauerschonender zu kämpfen und sie darüber hinaus zu erhöhen.
Dies ist möglich, da das Blut und die Muskeln durch die Atemtechnik besonders gut mit Sauerstoff versorgt und damit angereichert werden. Auch Sauerstoffmangel wird dadurch vorgebeugt.


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Nage Waza (Wurftechnik)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: unterstützend
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Beschreibung: Wie es der Name schon verrät ist dies weniger ein Jutsu und vielmehr eine spezielle Technik, mit der man Dinge (im speziellen Wurfwaffen) wirft.
Hierbei lernt der Anwender den Fluss des Körpers beim Wurf nicht zu unterbrechen. Dadurch ist es möglich 50% der Geschwindigkeit des Anwenders, zu der normalen Fluggeschwindigkeit des geworfenen Gegenstandes hinzuzufügen.
Dadurch wird ebenfalls die Wurfreichweite erhöht.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Nage Waza (Wurftechnik)
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] unterstützend
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 2, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Wie es der Name schon verrät ist dies weniger ein Jutsu und vielmehr eine spezielle Technik, mit der man Dinge (im speziellen Wurfwaffen) wirft.
Hierbei lernt der Anwender den Fluss des Körpers beim Wurf nicht zu unterbrechen. Dadurch ist es möglich 50% der Geschwindigkeit des Anwenders, zu der normalen Fluggeschwindigkeit des geworfenen Gegenstandes hinzuzufügen.
Dadurch wird ebenfalls die Wurfreichweite erhöht.


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Nyohō Hayaashi ("sanfter Fuß")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: unterstützend
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem anwenden Shinobi, seine Schritte und Bewegungen mit besonderem Feingefühl zu setzen.
So ist es ihm einerseits möglich sich lautlos zu bewegen und andererseits seine Sprünge so sanft aufzusetzen, dass er seinen Untergrund nicht beschädigt.
So würde ein harter Absprung von z.B. einem Baumstamm, die Rinde des Baumes nicht beschädigen und dadurch, selbst im Falle eines Kampfes
oder einer schnellen Flucht, keine verräterischen Spuren hinterlassen.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Nyohō Hayaashi ("sanfter Fuß")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] unterstützend
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 2, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Diese Technik erlaubt es dem anwenden Shinobi, seine Schritte und Bewegungen mit besonderem Feingefühl zu setzen.
So ist es ihm einerseits möglich sich lautlos zu bewegen und andererseits seine Sprünge so sanft aufzusetzen, dass er seinen Untergrund nicht beschädigt.
So würde ein harter Absprung von z.B. einem Baumstamm, die Rinde des Baumes nicht beschädigen und dadurch, selbst im Falle eines Kampfes
oder einer schnellen Flucht, keine verräterischen Spuren hinterlassen.



[font=Bradley Hand ITC]C-Rang[/font]


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Katari no Shitsu (Täuschung der Geschwindigkeit)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Geschwindigkeit 11, Ausdauer 6, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Beschreibung: Der Anwender läuft bei diesem Jutsu mit Highspeed los. Hierbei steht es ihm frei, wie und wo er entlang rennt oder springt.
Vorteilhaft wäre es jedoch, im Kreis um den Gegner herum zu laufen. Durch die hohe Geschwindigkeit sieht es so aus, als wäre der Anwender gleichzeitig an der Stelle,
wo er zuvor gestanden hatte und an der wo er daraufhin hin gerannt ist. Läuft der Anwender nun um den Gegner herum, sieht dieser den Anwender als eine Art Schleier
von unzähligen Shinobi um sich herum rennen. Außerdem hört er die Schritte des Anwenders ebenfalls rings um sich herum, weshalb nur mit Geschwindigkeit 11 und
höher oder Sharingan Tomoe 3 oder dem Byakugan ausgemacht werden kann, wo sich der Anwender ungefähr befindet. Läuft oder springt der Anwender keinen Kreis,
so zieht er seine "Doppelgänger" einige Meter hinter sich her, bevor sich jeweils der Letzte der "Doppelgängerschlange" auflöst.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Katari no Shitsu (Täuschung der Geschwindigkeit)
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 4, Geschwindigkeit 11, Ausdauer 6, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender läuft bei diesem Jutsu mit Highspeed los. Hierbei steht es ihm frei, wie und wo er entlang rennt oder springt.
Vorteilhaft wäre es jedoch, im Kreis um den Gegner herum zu laufen. Durch die hohe Geschwindigkeit sieht es so aus, als wäre der Anwender gleichzeitig an der Stelle,
wo er zuvor gestanden hatte und an der wo er daraufhin hin gerannt ist. Läuft der Anwender nun um den Gegner herum, sieht dieser den Anwender als eine Art Schleier
von unzähligen Shinobi um sich herum rennen. Außerdem hört er die Schritte des Anwenders ebenfalls rings um sich herum, weshalb nur mit Geschwindigkeit 11 und
höher oder Sharingan Tomoe 3 oder dem Byakugan ausgemacht werden kann, wo sich der Anwender ungefähr befindet. Läuft oder springt der Anwender keinen Kreis,
so zieht er seine "Doppelgänger" einige Meter hinter sich her, bevor sich jeweils der Letzte der "Doppelgängerschlange" auflöst.


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Ken Kikku (Kreis Kick)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4, Geschwindigkeit 11, Ausdauer 8, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Beschreibung: Vom Grundablauf her ist diese Technik eine Trittfolge von zwei aufeinander folgenden Drehkicks, gefolgt von einem Sprungkick.
Die Drehkicks selbst haben die normale Reichweite eines Trittes, während der Sprungkick eine mittlere Reichweite überbrücken kann. Durch die enorme Geschwindigkeit
und die damit verbundene hohe Rotationsbewegung ist es dem Anwender möglich eine Trittkraft zu erreichen, die die Geschwindigkeit des Chars zu dessen eigentlicher Stärke addiert.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Ken Kikku (Kreis Kick)
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 4, Geschwindigkeit 11, Ausdauer 8, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Vom Grundablauf her ist diese Technik eine Trittfolge von zwei aufeinander folgenden Drehkicks, gefolgt von einem Sprungkick.
Die Drehkicks selbst haben die normale Reichweite eines Trittes, während der Sprungkick eine mittlere Reichweite überbrücken kann. Durch die enorme Geschwindigkeit
und die damit verbundene hohe Rotationsbewegung ist es dem Anwender möglich eine Trittkraft zu erreichen, die die Geschwindigkeit des Chars zu dessen eigentlicher Stärke addiert.



[font=Bradley Hand ITC]B-Rang[/font]


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Taka Itsu Rendan ("Schnelle Falkenkombination")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah - mittel - fern
Chakraverbrauch: mittel (für Geschwindigkeitserhöhung)
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 4, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine Geschwindigkeit und seine Körperbeherrschung, um zwischen verschiedenen Objekten hin und her zu springen.
Dies nutzen Schinobi bereits seit Urzeiten, um beispielsweise äußerst hohe Bäume zu erklimmen, die mit einem einzelnen Sprung nicht bewältigt werden können. Das Taka Itsu Rendan
baut auf dieser Grundlage auf und entwickelt sie weiter. So kann man mit dieser Technik sehr schnell zwischen verschiedenen Objekten, wie beispielsweise Baumstämmen, Häuser- oder Höhlenwänden,
Felsblöcken etc pp hin und her springen. Hierbei erhöht sich die Geschwindigkeit des Anwenders um 50% der ursprünglichen Geschwindigkeit, in sofern der Anwender zum Sprung das Chakra stoßartig
aus den Füßen entlädt. Das Springen erfolgt in einem wirren Zick-Zack-Kurs, der es dem Anwender ermöglicht seine Bewegungen und Angriffe schnell und unberechenbarer werden zu lassen.
Der maximale Abstand den die genutzten Objekte voneinander haben dürfen erhöht sich, logischerweise, mit der Geschwindigkeit die der User besitzt folgendermaßen:
Geschwindigkeit 4: 10m
Geschwindigkeit 5: 11m
Geschwindigkeit 6: 12m
Geschwindigkeit 7: 14m
Geschwindigkeit 8: 15m
Ab 15m ist die Höchstgrenze der überwindbaren Distanz erreicht. Darüber hinaus kann man mittels dieses Jutsu nicht weiter springen, unabhängig davon, welche Geschwindigkeiten man erreicht.
Sollte der Anwender mittels Fremdeinwirkung oder durch eigene Veranlassung das Jutsu unterbrechen, so muss er bei einem Neuanfang auch wieder bei seinen Grundwerten beginnen.
Das Jutsu kann jedoch auch genutzt werden, ohne damit seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Damit bleibt die Geschwindigkeit des Anwenders pro Sprung gleich, die anderen Fähigkeiten
des Jutsus können jedoch trotzdem genutzt werden.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Taka Itsu Rendan ("Schnelle Falkenkombination")
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel - fern
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] mittel (für Geschwindigkeitserhöhung)
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 5, Geschwindigkeit 4, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender nutzt seine Geschwindigkeit und seine Körperbeherrschung, um zwischen verschiedenen Objekten hin und her zu springen.
Dies nutzen Schinobi bereits seit Urzeiten, um beispielsweise äußerst hohe Bäume zu erklimmen, die mit einem einzelnen Sprung nicht bewältigt werden können. Das Taka Itsu Rendan
baut auf dieser Grundlage auf und entwickelt sie weiter. So kann man mit dieser Technik sehr schnell zwischen verschiedenen Objekten, wie beispielsweise Baumstämmen, Häuser- oder Höhlenwänden,
Felsblöcken etc pp hin und her springen. Hierbei erhöht sich die Geschwindigkeit des Anwenders um 50% der ursprünglichen Geschwindigkeit, in sofern der Anwender zum Sprung das Chakra stoßartig
aus den Füßen entlädt. Das Springen erfolgt in einem wirren Zick-Zack-Kurs, der es dem Anwender ermöglicht seine Bewegungen und Angriffe schnell und unberechenbarer werden zu lassen.
Der maximale Abstand den die genutzten Objekte voneinander haben dürfen erhöht sich, logischerweise, mit der Geschwindigkeit die der User besitzt folgendermaßen:
Geschwindigkeit 4: 10m
Geschwindigkeit 5: 11m
Geschwindigkeit 6: 12m
Geschwindigkeit 7: 14m
Geschwindigkeit 8: 15m
Ab 15m ist die Höchstgrenze der überwindbaren Distanz erreicht. Darüber hinaus kann man mittels dieses Jutsu nicht weiter springen, unabhängig davon, welche Geschwindigkeiten man erreicht.
Sollte der Anwender mittels Fremdeinwirkung oder durch eigene Veranlassung das Jutsu unterbrechen, so muss er bei einem Neuanfang auch wieder bei seinen Grundwerten beginnen.
Das Jutsu kann jedoch auch genutzt werden, ohne damit seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Damit bleibt die Geschwindigkeit des Anwenders pro Sprung gleich, die anderen Fähigkeiten
des Jutsus können jedoch trotzdem genutzt werden.


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Shita Michi no Dune (Versteckter Weg des Dune)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 11, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Beschreibung: Dies ist eigentlich eine Art Folgejutsu. Der Anwender ist zuvor die Fusion im Boden eingegangen und konnte sich so an den Gegner heran bewegen.
Ist ihm dies gelungen, kann er anschließend dieses Jutsu anwenden. Hierbei kommt er mit einem Satz aus dem Boden geschossen und führt einen Uppercut aus. Dieser verläuft jedoch nicht in einer
Aufwärtsbewegung vom Nabel Richtung Kinn des Gegners, wie es bei einem normalen Kinnhaken der Fall ist, sondern wird wie in der Variante des Muay Thai nahezu aus der Deckung vor dem eigenen Gesicht,
unter das Kinn des Gegners gesetzt. Der „fehlende“ Schwung, den man aus der Bewegung aus Hüfthöhe gewinnen könnte, wird hierbei zum einen durch den Schwung ausgeglichen, mit dem der Anwender aus
dem Boden aufsteigt, zum Anderen durch die Geschwindigkeit des Anwenders selbst. Damit kann man selbst große Steine mit Leichtigkeit zerschmettern. Dieses Jutsu kann auch ohne den zuvor eingegangenen
Fusionszustand angewandt werden, beispielsweise aus einer hockenden Position heraus oder in schwächerer Form aus der Deckung im Stand. Die Durchschlagskraft ist hierbei durch die hohe Geschwindigkeit
enorm, da diese möglicherweise fehlende Stärke ausgleicht. Der Gegner wird durch die Stärke des Schlages in die Luft geschleudert.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Shita Michi no Dune (Versteckter Weg des Dune)
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 5, Geschwindigkeit 11, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist eigentlich eine Art Folgejutsu. Der Anwender ist zuvor die Fusion im Boden eingegangen und konnte sich so an den Gegner heran bewegen.
Ist ihm dies gelungen, kann er anschließend dieses Jutsu anwenden. Hierbei kommt er mit einem Satz aus dem Boden geschossen und führt einen Uppercut aus. Dieser verläuft jedoch nicht in einer
Aufwärtsbewegung vom Nabel Richtung Kinn des Gegners, wie es bei einem normalen Kinnhaken der Fall ist, sondern wird wie in der Variante des Muay Thai nahezu aus der Deckung vor dem eigenen Gesicht,
unter das Kinn des Gegners gesetzt. Der „fehlende“ Schwung, den man aus der Bewegung aus Hüfthöhe gewinnen könnte, wird hierbei zum einen durch den Schwung ausgeglichen, mit dem der Anwender aus
dem Boden aufsteigt, zum Anderen durch die Geschwindigkeit des Anwenders selbst. Damit kann man selbst große Steine mit Leichtigkeit zerschmettern. Dieses Jutsu kann auch ohne den zuvor eingegangenen
Fusionszustand angewandt werden, beispielsweise aus einer hockenden Position heraus oder in schwächerer Form aus der Deckung im Stand. Die Durchschlagskraft ist hierbei durch die hohe Geschwindigkeit
enorm, da diese möglicherweise fehlende Stärke ausgleicht. Der Gegner wird durch die Stärke des Schlages in die Luft geschleudert.


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Ugoki no Iku Mizu (Bewegung des fließenden Wassers)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu , Geschwindigkeit höher als die des Gegners, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Beschreibung: Dies ist zugleich ein Verteidigungs-, als auch ein Angriffsjutsu. Der Übergang von Verteidigung zum Angriff ist hierbei fließend.
Greift der Gegner mit einem Ken- oder Taijutsu an, weicht der Anwender nur knapp aus, macht einen Ausfallschritt und ergreift dabei das oder die Handgelenke des Gegners.
Der Angriffsschwung dessen wird nun für den eigenen Angriff genutzt, indem man die Bewegungsrichtung des Gegners weiter und nur leicht ableitet. Nun kann der gegnerische Angriff
zu einem Schulterwurf o.ä. umgewandelt oder die Arme ruckartig herum gerissen werden. Dies kann zu Brüchen oder ausgekugelten Gelenken führen, je nach Anwendung und Kraft des Gegners.
Je stärker der Angriff des Gegners, desto effektiver der Konter; Genauso wird der Konter umso effektiver, je größer die Geschwindigkeitsdifferenz zum Gegner ist.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Ugoki no Iku Mizu (Bewegung des fließenden Wassers)
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu , Geschwindigkeit höher als die des Gegners, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Dies ist zugleich ein Verteidigungs-, als auch ein Angriffsjutsu. Der Übergang von Verteidigung zum Angriff ist hierbei fließend.
Greift der Gegner mit einem Ken- oder Taijutsu an, weicht der Anwender nur knapp aus, macht einen Ausfallschritt und ergreift dabei das oder die Handgelenke des Gegners.
Der Angriffsschwung dessen wird nun für den eigenen Angriff genutzt, indem man die Bewegungsrichtung des Gegners weiter und nur leicht ableitet. Nun kann der gegnerische Angriff
zu einem Schulterwurf o.ä. umgewandelt oder die Arme ruckartig herum gerissen werden. Dies kann zu Brüchen oder ausgekugelten Gelenken führen, je nach Anwendung und Kraft des Gegners.
Je stärker der Angriff des Gegners, desto effektiver der Konter; Genauso wird der Konter umso effektiver, je größer die Geschwindigkeitsdifferenz zum Gegner ist.



[font=Bradley Hand ITC]A-Rang[/font]


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Kenmai (Kreistanz)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 7, Geschwindigkeit 11, Ausdauer 8, Aufbautechnik des Ken Kikku, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
Beschreibung: Vom Grundablauf her ist diese Technik eine Trittfolge von zwei aufeinander folgenden Drehkicks, gefolgt von einem Sprungkick.
Dies ist jedoch variabel anwendbar, sodass man auf die beiden Drehkicks, statt dem Sprung-, weitere Drehkicks folgen lassen und erst bei Bedarf einen Sprungkick folgen lassen kann.
Die Drehkicks selbst haben die normale Reichweite eines Trittes, während der Sprungkick eine mittlere Reichweite überbrücken kann. Durch die enorme Geschwindigkeit und die damit verbundene
hohe Rotationsbewegung ist es dem Anwender möglich eine Trittkraft zu erreichen, die die Geschwindigkeit des Chars zu dessen eigentlicher Stärke addiert. Hinzu kommt, dass der Rotationswirbel
Ken- und Taijutsuangriffe bis zum gleichen Rang abzuwehren vermag.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Kenmai (Kreistanz)
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 7, Geschwindigkeit 11, Ausdauer 8, Aufbautechnik des Ken Kikku, Grundlagen des Yuurei Kampf-Stils
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Vom Grundablauf her ist diese Technik eine Trittfolge von zwei aufeinander folgenden Drehkicks, gefolgt von einem Sprungkick.
Dies ist jedoch variabel anwendbar, sodass man auf die beiden Drehkicks, statt dem Sprung-, weitere Drehkicks folgen lassen und erst bei Bedarf einen Sprungkick folgen lassen kann.
Die Drehkicks selbst haben die normale Reichweite eines Trittes, während der Sprungkick eine mittlere Reichweite überbrücken kann. Durch die enorme Geschwindigkeit und die damit verbundene
hohe Rotationsbewegung ist es dem Anwender möglich eine Trittkraft zu erreichen, die die Geschwindigkeit des Chars zu dessen eigentlicher Stärke addiert. Hinzu kommt, dass der Rotationswirbel
Ken- und Taijutsuangriffe bis zum gleichen Rang abzuwehren vermag.


[font=Bradley Hand ITC]Clanjutsu[/font]
Name: Tokekomi Suna no Shunkanidō (Sandfusion der Teleportation)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: hoch
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 7, Ragan Stufe 3, kann nur im Fusionszustand und nicht im Kampf (zb zum Angriff) angewandt werden
Beschreibung: Der Anwender fusioniert durch seine Clanfähigkeit mit dem Boden unter sich. Durch diesen Fusionszustand ist er dazu in der Lage,
sich äußerst schnell von einer Stelle zur Anderen zu bewegen. Befindet sich der Anwender in Stufe 3 des Ragan, ist er dazu in der Lage sich mithilfe dieses Jutsus so schnell zu bewegen,
dass er eine Art Raumbruch erschafft und sich dadurch von einem Ort zum Anderen bewegen kann, unabhängig von der Entfernung. Er benötigt hierfür jedoch Stufe 3,
um die dafür notwenige Geschwindigkeit, sowie Weitsicht zu erlangen, die hierfür notwendig sind.

Code: Alles auswählen

[size=150][font=Bradley Hand ITC][b][color=sandybrown]Clanjutsu[/color][/b][/font][/size]
[b][color=darkorange]Name:[/color][/b] Tokekomi Suna no Shunkanidō (Sandfusion der Teleportation)
[b][color=darkorange]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=darkorange]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=darkorange]Element:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Reichweite:[/color][/b] hoch
[b][color=darkorange]Chakraverbrauch:[/color][/b] -
[b][color=darkorange]Voraussetzungen:[/color][/b] Taijutsu 7, Ragan Stufe 3, kann nur im Fusionszustand und nicht im Kampf (zb zum Angriff) angewandt werden
[b][color=darkorange]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender fusioniert durch seine Clanfähigkeit mit dem Boden unter sich. Durch diesen Fusionszustand ist er dazu in der Lage,
sich äußerst schnell von einer Stelle zur Anderen zu bewegen. Befindet sich der Anwender in Stufe 3 des Ragan, ist er dazu in der Lage sich mithilfe dieses Jutsus so schnell zu bewegen,
dass er eine Art Raumbruch erschafft und sich dadurch von einem Ort zum Anderen bewegen kann, unabhängig von der Entfernung. Er benötigt hierfür jedoch Stufe 3,
um die dafür notwenige Geschwindigkeit, sowie Weitsicht zu erlangen, die hierfür notwendig sind.



[font=Bradley Hand ITC]S-Rang[/font]


-


[font=Bradley Hand ITC]Ninjutsu[/font]

[font=Bradley Hand ITC]E-Rang[/font]


~ Jutsu folgen ~





[font=Bradley Hand ITC]Spezialtechniken [/font]

[font=Bradley Hand ITC]Die Spezialtechniken der Yuurei no Kousa obliegen zum Teil hohen Anforderungen und einem speziellen Wissen.
Sie werden deshalb nicht frei zugänglich für alle Clanmitglieder aufbewahrt und nur an jene weiter gegeben,
die der Ansicht der Clanführung nach auch diesem Wissens würdig sind.
Entsprechend darf nur nach Absprache mit Yuurei Dāku und Akari ein solches Jutsu erlernt werden,
in sofern sie ingame von einem Clanmitglied weiter gereicht wurden.
Die Weitergabe von Techniken bei denen das Ragan nicht notwendig ist an Nicht-Clanangehörige ist strengstens untersagt.
Missachtung dieses Verbots wird mit schweren Strafen geahndet!
[/font]


~ Jutsu folgen ~





[font=Bradley Hand ITC]Vorraussetzungen [/font]

[font=Bradley Hand ITC]Der Charakter muss in die Familie, das heißt den Clan hinein geboren werden
Entsprechend muss der Geburtsort in Kaze no Kuni liegen.
Nur auf Nachfrage bei Yuurei Dāku und Akari ist eine Aufnahme möglich.
[/font]

Shirajira Ojo
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shirajira Ojo » Mo 14. Sep 2009, 23:19

Von mir ein angenommen zum Clan, sofern ihr es mit der 4ten Stufe nicht übertreibt, sollte diese jemals eingeführt werden. Die anderen 3 sind schon wirklich stark.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 15. Sep 2009, 10:00

ich finde die stufen schohn ziemlich unausgeglichen.
zum beispiel die tatsache das die chakrakontrolle veressert wird hatt auch gleichzeitig den effekt das der kontinuierliche chakraverbrauch ziemlich stark minimiert wird, auch die erhöhung der ausdauer wirkt diesem nachteil effektiv entgegen was ich ebenfalls nicht sehr ausgeglichen finde.
so wie ich das lese wäre es dann nämlich so das alle stufen den gleichen chakraverbrauch, weil zwar der chakrabedarf der stufen steigend ist, jedoch auch die chakrakontrolle maßgeblich ansteigt was diesen unteschied weitgehend ausgleichen sollte.

außerdem finde ich eine erhöhung der effektivität von ninjutsu um einen rang ziemlich häftig weil man damit nur A-rang jutsus lernen muss um S-rang techniken besiegen zu können wesshalb ich sagen würde das das erhöhen um einen rang zwar OK ist aber nicht von A auf S.
ich würde hierbei jedoch eine ausnahme machen wenn das beim aufstufen von A auf S den chakraverbrauch maßgeblich erhöhen würde.

ich weis nicht was andere mods oder admins dazu sagen aber das ist meine meinung.

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Di 15. Sep 2009, 13:02

Nettes Clansymbol o.o
Zunächst einmal will ich, dass du schreibst, dass das in Sand Verwandeln Chakra verbraucht. Hier bitte auch noch eine ungefähre Angabe, wie viel vebraucht wird (Gering sollte reichen).
Desweiteren werde ich auch die 50 % Erhöhung der Geschwindigkeit UND der Chakrakontrolle in der Grundform ohne, dass man Chakra opfern müsste, nicht annehmen. Das bitte gänzlich entfernen, denn wenn man beispielsweiße eine Grundgeschwindigkeit von 6 hätte, hätte man allein wegen dieser Fähigkeit schon einen Geschwindigkeitswert von 9, ohne irgendwelche Nachteile.
Aokalis Kritik bezüglich des Aufstufens der Jutsus, stimme ich zu. Bitte noch einbauen, dass man keine A-Rang Jutsus zu S-Rang aufstufen kann.
Zuletzt bitte bei der dritten Stufe noch einfügen, dass der Chakravebrauch auch hier noch einmal steigt.

Edward

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Akari » Mi 16. Sep 2009, 16:46

Wenn es als Clanfähigkeit vom Grunde her bereits einen Ausdauer- und Geschwindigkeitsschub zu haben zu viel ist, könnten wir das auch reduzieren und auf den Geschwindigkeitsschub beschränken. So wär unser Clan lediglich schneller als ein normaler Mensch. Als einzige KG Fähigkeit, wie ich finde, nicht zu viel verlangt, da der Rest jeweils mit einem Tribut behaftet ist und so eigentlich nur als eine Art Tausch anzusehen sein sollte.

Daran angepasst würden wir auch in Stufe 1 den Ausdauerpush auf 50% reduzieren.
Stufe 2 würden wir dahingehend ändern, wie Kali vorgeschlagen hatte, dass die Aufwertung von Ninjutsu lediglich bis B-Rang (zu A-Rang) funktioniert und A- zu S-Rang nur mit einem entsprechend hohen Mehrchakraaufwand zu bewerkstelligen ist. Hinzu kommt ja zusätzlich noch der reguläre kontinuierliche Chakraaufwand, sodass man ANSICH sowieso für alle Jutsu mehr Chakra verwendet als normalerweise. Die Chakrakontrolle würde dafür komplett raus genommen, um den Chakraverbrauch als Nachteil nicht zu negieren.
Da auf Stufe 3 ansich nur die verbesserte Chakrakontrolle hinzu kommt, würd ich vorschlagen, diese statt um 75% nur um 50% zu erhöhen.

Wäre der Kompromiss soweit annehmbar?

Was das in Sand verwandeln angeht hab ich es wie folgt geändert:

ist das Vermögen der Yuurei ihren Körper unter geringem Chakraaufwand in Sand verwandeln zu können.

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Akari » Mi 16. Sep 2009, 17:39

Okay, geändert und geändert und nach Absprache im Skype noch der Speedwert drastisch runter gesetzt *schnief*

Bekommt klein Akari und der knuddelige Dāku dafür das zweite Angenommen? xD

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Mi 16. Sep 2009, 17:47

Angenommen Und ich warne euch oO Wenn ihr mir noch einmal mit so einem Clan kommt! oO Und wehe in der vierten Stufe wird wieder irgendwas erhöht oO

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 16. Sep 2009, 18:50

Tut mir leid Stufe 4 ist Abgelehnt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 15. Nov 2009, 18:34

Rausverschoben,da es noch Änderungsbedarf an dem Clan gibt.

mfg
Nana

P.S:
Der hat nichtma 2 Angenommen O.O
Welcher *nicht angebrachter Fluch* hat den Verschoben?
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 17. Nov 2009, 12:00

angenommen

so jetz sinds zwei

außerdem finde ich es ziemlich dreist von dier da du nichtmal clanmod bist.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Suna] Yuurei no Kousa ("Gespenstische Wüste")

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 2. Jul 2011, 16:04

Zur Überarbeitung rausverschoben.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste