taijutsu von Haru Hyuuga

Haru Hyuuga
Im Besitzt: Locked

taijutsu von Haru Hyuuga

Beitragvon Haru Hyuuga » Mi 18. Mär 2009, 19:25

SIZE=24]JUTSUS[/SIZE]


Ninjutsu

Rang E

Bunshin no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Rang:
Reichweite: Nah bis fern
Bunshinno Jutsu ist ein Standard-Jutsu,welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafftder Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind keineeigenständigen Wesen und können keinen Schaden anrichten.


Kawarimi no Jutsu
Art:Ninjutsu
Typ:Täuschung
Rang:E
Kawarimi no Jutsu ist eineTechnik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einemGegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtesAngriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er seineBlösse zeigt und angegriffen werden kann.


Henge no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang:E
Das Henge no Jutsu ist eine Verwandlungstechnik, mit der man sein Aussehne in das anderer ändern kann.


Nawanuke no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv
Rang: E
Reichweite: Nah
Nawanukeno Jutsu (übersetzt:"Jutsu des Entfesselns") ist das Jutsu, welches dieAkademieschüler als allererstes erlernen, um sich später ausgefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösenund ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.



Kinobori no Waza
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Reichweite ist unbekannt
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung:Kinobori no Waza (wörtlich übersetzt:"Jutsu des Baumlaufens") ist eingrundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss. Man muss dabeisein Chakra verstärkt auf die Füße kontrollieren, nicht zu viel, dasonst der Teil des Baumes, auf dem man läuft, abgesprengt wird, aberauch nicht zu wenig, weil man sonst vom Baum fällt. Ein Ninja, derdieses Jutsu noch nicht erlernt, lernt dabei, sein Chakra zufokussieren und zu regulieren.


Suimen Hokou no Waza
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Selbst
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung:Suimen Hokou no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninjabeherrschen muss, besonders die Ninja aus Kirigakure. Dabeikonzentriert man sein Chakra auf die Füße und muss dieses laufendfreisetzen, um das Körpergewicht auf dem Wasser zu balancieren. EinNinja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, eine bestimmteMenge Chakra richtig freizusetzen. Dies ist auch bei vielen anderenJutsu sehr wichtig, zum Beispiel beim Kuchiyose no Jutsu.


Taijutsu


Rang D

Konoha Reppu
ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.



Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Clanjutsus

Juuken
ist die Basistechnik des gleichnamigen Kampfstils. Bei diesem Jutsu greift der Anwender den Gegner an, "gießt" bei einem (auch nur leichten) Treffer sein Chakra in dessen Chakrazirkulationssystem und kann damit die inneren Organe schwer schädigen, da sie eng mit den Chakrabahnen verbunden sind. Meisterhafte Anwender dieser Technik können deshalb ihre Gegner mit nur einem einzigen Schlag töten.

Hakkesho Kaiten
ist eine Technik, die normalerweise nur die Hyūga Clan-Mitglieder aus der Hauptfamilie beherrschen. Dabei wird überall aus dem Körper Chakra abgegeben. Während dieses Prozesses dreht man sich so schnell, dass sämtliche physische Angriffe abgeblockt und zurückgestoßen werden.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 18. Mär 2009, 19:33

Hakkesho Kaiten ist meiner Ansicht nach B-Rang
Hakke Kusho ist meiner Ansicht nach B-Rang.DU darfst höchstens 2 C Rang Jutsus haben ^^Anstatt Hakkesho Kaiten nihm doch

Shugo Hakke Rokujuuyonshou
Rang: C
Beschreibung:Bei dieser Technik wird ein gleichmäßiger Strom aus Chakra aus denHandflächen freigesetzt, aus dem Chakraklingen geformt werden. Es ist,ebenso wie die Rotation, ein Angriffs- und Verteidigungsjutsu.
Der Anwender bewegt seine Arme unglaublich schnell um sich selbst herum, wobei dann eine Art Chakraschild entsteht.

Das ist C Rang

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 18. Mär 2009, 19:35

Hakkesho Kaiten sagte Tsuki ist C und darf ich haben wenn ich auf nen paar D verzichte.
Hakke Kusho ist soweit ich weiß D und keinesfalls A

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 18. Mär 2009, 19:42

Nunja vielleicht B aber auf keinen Fall D, Neiji setzt das glaub ich erst in Shipuuden ein.Es gibt zwar keine Ränge dafür aber ich seh es so wie gepostet aber das musst du mit Ryuu reden ,glaub ich

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 18. Mär 2009, 19:45

hmm...stimmt setzt er gegen kisame ein...ich nehms raus...

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 21:53

also so wies jetzt ist finde ich es in ordnugn. juken und rotation sind auch ok also angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 18. Mär 2009, 21:54

Naja gut der Name ...Aber solange nur die Rotation gemeint ist die Neiji während der Chunnin Prüfung benutzt,

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste