Jutsu der Eisprinzessin

Nanami Hyouton
Im Besitzt: Locked

Jutsu der Eisprinzessin

Beitragvon Nanami Hyouton » Mo 2. Mär 2009, 20:10

JUTSUS

Ninjutsu

Rang E

Bunshin no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Rang:
Reichweite: Nah bis fern
Bunshinno Jutsu ist ein Standard-Jutsu,welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafftder Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind keineeigenständigen Wesen und können keinen Schaden anrichten.


Kawarimi no Jutsu
Art:Ninjutsu
Typ:Täuschung
Rang:E
Kawarimi no Jutsu ist eineTechnik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einemGegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtesAngriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er seineBlösse zeigt und angegriffen werden kann.


Henge no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang:E
Das Henge no Jutsu ist eine Verwandlungstechnik, mit der man sein Aussehne in das anderer ändern kann.


Nawanuke no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv
Rang: E
Reichweite: Nah
Nawanukeno Jutsu (übersetzt:"Jutsu des Entfesselns") ist das Jutsu, welches dieAkademieschüler als allererstes erlernen, um sich später ausgefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösenund ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.



Kinobori no Waza
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Reichweite ist unbekannt
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung:Kinobori no Waza (wörtlich übersetzt:"Jutsu des Baumlaufens") ist eingrundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss. Man muss dabeisein Chakra verstärkt auf die Füße kontrollieren, nicht zu viel, dasonst der Teil des Baumes, auf dem man läuft, abgesprengt wird, aberauch nicht zu wenig, weil man sonst vom Baum fällt. Ein Ninja, derdieses Jutsu noch nicht erlernt, lernt dabei, sein Chakra zufokussieren und zu regulieren.


Suimen Hokou no Waza
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Selbst
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung:Suimen Hokou no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninjabeherrschen muss, besonders die Ninja aus Kirigakure. Dabeikonzentriert man sein Chakra auf die Füße und muss dieses laufendfreisetzen, um das Körpergewicht auf dem Wasser zu balancieren. EinNinja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, eine bestimmteMenge Chakra richtig freizusetzen. Dies ist auch bei vielen anderenJutsu sehr wichtig, zum Beispiel beim Kuchiyose no Jutsu.


Rang D
Fuuton Heki Tei Dama
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung: Chakra wird in den Handflächen konzentriert. Das Chakra wird als gerader Strahl gegen den Gegner geschickt. Die maximale Größe der Strahlen ist die der Handflächen. Mit mehr Chakra hat man natürlich mehr Stärke.
Fuuton: Juuha Shou


Typ: Offensiv
Rang: unbekannt
Beschreibung: Man schwingt seinen Arm und setzt so eine fliegende Chakraklinge frei die auf den Gegner zurast. Je nachdem wie viel Chakra man benutzt wird die Klinge stärker und schneller. Hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt.

Kirigakure no jutsu
Typ: deffensiv
Rang: D
Kirigakure no Jutsu verursacht einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.

Shunshin no Jutsu
Typ: Unterstützung
Rang: D
Beschreibung: Man bewegt sich sehr schnell Fort, indem man Sand, Blätter oder Ähnliches benutzt um zu verschwinden bzw zu erscheinen. Dies sieht dann aus wie Teleportation.

Rang C
Fuuton • Zankuuha
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Fuutonchakra wird in den Händen gesammelt, und dann wird eine gewaltige Druckwelle abgefeuert. Diese kann sogar große Bäume umknicken.

Kuchiyose no Jutsu
Typ: Unterstüzung
Rang: C
Beschreibung: Man ruft einen Vertragspartner herbei, indem man etwas Blut auf seine Finger schmiert, die Fingerzeichen ausführt und anschließend die Hand auf den Boden legt.
Man muss einen Blutspakt mit seinen Parter haben um das Jutsu einzusetzen.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu
Rang: C
Beschreibung:
Bei dem Jutsu (Mizu = Wasser ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) erschafft man Doppelgänger aus Wasser. Die Stärke diese Doppelgänger hängt von der Zahl der erschaffenen Doppelgänger ab. Wenn man z.B. zehn Doppelgänger erschafft, haben sie ein Zehntel von der Stärke des Besitzers.

Suiton Mizurappa
Typ: offensiv
Art: Ninjutsu
Rang: C
Suiton Mizurappa scheint ähnlich wie Katon Goukakyuu no Jutsu zu sein, nur dass man Wasser statt Feuer auf den Gegner speit.

Suirou no Jutsu
Typ: unterstüzend
Art: Ninjutsu
Rang: C
Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, formt das Wasser um den Gegner ein Gefängnis. Die Beweglichkeit des Opfers ist darin sehr eingeschränkt. Der Anwender muss das Wassergefängnis berühren, ansonsten zerfällt es. Jedoch kann man auch einen Kage Bunshin nutzen, der das Gefänginiss aufrecht erhällt.

Rang B

Sensatsu Suishō
Art: Ninjutsu
Reichweite: nah
Fingerzeichen: unbekannt
Bei Sensatsu Suishō tritt man in Wasser, welches in die Luft steigt, sich zu unzähligen Nadeln formt, die dann aus allen Richtungen auf den Gegner zurasen. Da Nanami nur eine Hand benötigt, um die Fingerzeichen zu formen, kann er den Feind dabei solange mit der anderen Hand beschäftigen.

Suiton: Baku Suishōha
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah bis Fern
Bei Suiton: Baku Suishōha spuckt der Anwender eine enorme Menge Wasser aus und überflutet damit das Gebiet.


Suiton: Suiryuudan no Jutsu
Typ: offensiv
Art:Ninjutsu
Reichweite: Nah bis Mittel
Bei Suiton: Suiryuudan no Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdache geformt.

Rang A
Kaze no Yaiba
Art: Ninjutsu
Reichhweite: Nah bis Mittel
Kaze no Yaiba ist ein Jutsu von Nanami. An seiner Hand erschafft er eine kaum zu stoppende Windklinge. Nach dem letzten Fingerzeichen sammelt sich Wind um die Hände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man die Klingen auf den Gegner.


Hyouton Clan-Jutsus
Makyō Hyōshō
Art: Ninjutsu
Rang: unbekannt
Typ: offensiv
Bei Makyō Hyōshō bildet der Anwender Spiegel aus Eis, welche durch Chakra verstärkt sind und somit nicht wie gewöhnliches Eis zerstört werden können. Entkommen ist kaum möglich, da der Gegner vollkommen mit Spiegeln umgeben ist.

Makyō Hyō Satsu
Art: Ninjutsu
Rang: unbekannt
Typ: offensiv
Bei Makyō Hyō Satsu springt der Anwender in die mit Makyō Hyōshō gebildeten Spiegel und bewegt sich in einer enormen Geschwindigkeit zwsichen den Spiegeln hin und her.

Kisa Hyōshō
Art: Ninjutsu
Rang: unbekannt
Typ: offensiv
Bei Kisa Hyōshō bildet der Anwender Eiszapfen welche auf den Gegner zurasen. Beim Treffen zersplittern die Zapfen. Die Splitter richten ebenfalls Schaden an
[SELBSTERFUNDEN]

Hyouton Kabe
Art: Ninjutsu
Rang: unbekannt
Typ: deffensiv
Durch Hyouton KAbe zieht man eine massive Eiswand vor sich hoch.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Mär 2009, 20:23

Bitte die Jutsu`s durch abstände trennen dann schaue ich es mir nochmal an.
Fettschrift und Farben sind hierbei auch noch eine hilfe.
Mfg Seiji.

Nanami Hyouton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nanami Hyouton » Mo 2. Mär 2009, 20:25

ich versuchs die ganze zeit schon aber der will das einfach nicht annehmen...ich kann auch den editor net wechseln.

Ps bitte auch meine chara bewerbung mal gucken^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Mär 2009, 20:28

So ich habe es für dich gemacht ^^.
Ok also Rasengan wo hast du das genau her? das muss glaub ich soweit ich informiert bin im RPG gelernt werden also in dem Fall durch Hinata.

Nanami Hyouton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nanami Hyouton » Mo 2. Mär 2009, 20:31

hm okay dann muss ich es im rpg lernen...könntest du es bitte für mich entfernen? sonst gehen die umbrüche wieder weg

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Mär 2009, 20:33

Für dich entfernt, restlichen Jutsu`s sehe ich mir noch genauer an.

Nanami Hyouton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nanami Hyouton » Mo 2. Mär 2009, 20:36

okay

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 2. Mär 2009, 20:37

aha noch was entdeckt was nicht geht, kage bunshin no jutsu können nur konohanin haben. Das gehört zu Konoha. Von mir aus kannste Mizu Bunshin haben,aber Kagebunshin leider nicht.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 2. Mär 2009, 20:38

oO kann es sein das alles zu Konoha gehört^^

naja okay...ich nehme Mizu-Bunshin
werde es ändern sobald wieder online

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Mär 2009, 20:51

Ok Jutsu getauscht.
Mfg Seiji

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 2. Mär 2009, 21:29

Angenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 2. Mär 2009, 23:07

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste