Shikajis Jutsus| Konoha ANBU-Squad

Reii Zaisen
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Shikajis Jutsus| Konoha ANBU-Squad

Beitragvon Reii Zaisen » Di 6. Jan 2009, 14:35

SJUTSUS


Ninjutsu

Rang E
Bunshin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man einen oder mehrereKopien von sich selbst. So ein Klon kann für eine Ablenkung des Gegnerssorgen. Er kann sich zwar eigenständig bewegen, aber keinen Schadenzufügen, da er schon bei einer Berührung wieder verpufft.

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt,wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheintsobald man getroffen wird.

Henge no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in einePerson, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußereErscheinung anzunehmen. Das einzige was sich dabei nicht verändert,sind die physischen Eigenschaften, sprich, wenn man sich in einen Steinverwandelt ist man nicht so hart wie einer.

Tobidôgu
Rang: E
Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs-Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für dieObjekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jedeAndere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
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Rang D
Kage Mane no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: So bezeichnet man die Fähigkeit, einen Schatten zuwerfen und jeden möglichen Gegenstand zu steuern, der den Schattenberührt. Der Abstand, den der Schatten reisen kann, hängt vom Chakrades Benutzers ab. Aber der Schatten ist in der Lage sich auszudehnen,weiter als die benötigte Chakra Menge reicht, wenn er eine schattigeRegion berührt. Sobald der Gegner vom Schatten berührt wird, ist derBenutzer in der Lage, die Bewegung des Gegners zu steuern, da der sichdann genauso bewegen muss wie der Anwender selbst.

Suiton: Rikkido Haji no Jutsu
Rang: D
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Der Anwender lässt kleine Wasserseile entstehen, dieden Gegner fesseln. Diese Seile sind von außen so dicht mit Chakraumwoben, dass sie wiederstandsfähiger sind als normale Seile.Allerdings sind sie stromleitend und lösen sich nach einer gewissenZeit wieder auf.

Doton: Doryu Joheki
Rang: D
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Hierbei leitet der Shinobi Chakra in die Erde, umeinen kleinen Hügel entstehen zu lassen. Je nachdem, wie erfahren derNinja ist, entsteht entweder ein Berg oder ein kleiner Erdbuckel. Mitdiesem Jutsu ist es aber auch möglich, die Erde zu formen, z.B. ineinen Stuhl.

Doton- Shinjuu Zanshu no Jutsu
Rang: D
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erdebis unter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nachunten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopfbewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.

Doton- Doryuuheki no Jutsu
Rang: D
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Der Anwender kann das Erdstück auf dem er steht indie Höhe fliegen lassen um so gegnerischen Angriffen zu entgehen oderauf dem Erdstück zu fliegen, wobei er dabei dicht am Boden bleibenmuss.

Kai
Rang: vom Können abhängig
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen.Der Erfolg liegt von der Intelligenz, Konzentration und dem Wissen imBereich Gen-Jutsu des Anwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass esmehrere Beherrschungsstufen des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rangreichen.

Diese Technik gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!

E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden. (Grundtechnik)
D-Rang: Illusionen vom E- und vom D-Rang können aufgelöst werden.
C-Rang: Illusionen vom E bis C-Rang können aufgelöst werden.
B-Rang: Illusionen vom E bis B-Rang können aufgelöst werden.
A-Rang: Illusionen vom E bis A-Rang können aufgelöst werden.

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Rang: D
Vorraussetzung: Gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in denFüßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zulaufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Kage Shuriken no Jutsu
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: 2 Fuuma Shuriken,
Beschreibung: Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken währendein Zweites im Totenwinkel des Ersten versteckt ist und vom Gegnernicht gesehen wird.

Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Auf den ersten Blick sieht es aus, als wäre OboroBunshin no Jutsu nichts als ein gewöhnliches Bunshin no Jutsu. Aberdieses Jutsu lockt Gegner in eine raffinierte Falle. Am Besten mankombiniert Oboro Bunshin no Jutsu mit Doton, Dochu-Eigyo no Jutsu,einem Nin-Jutsu, um sich unter der Erde zu bewegen und den Gegner sounbemerkt anzugreifen. So meint der verwirrte Gegner, das Originalverstecke sich in einem der Bunshin und wird schnell zu Fall gebracht.

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Streckenin einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einenBeobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklenSituation zurückzuziehen, oder für einen schnellenÜberraschungsangriff.
Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!

Fuubaku Houjin
Rang: D
Vorraussetzung: 4 Kibaku Satsus
Beschreibung: Dies ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender mehrereSiegel im Quadrat anbringt. Nachdem er das erledigt hat, lockt er denGegner in die Mitte des Quadrates und lässt dann die Siegel mit denbenötigten Fingerzeichen explodieren.
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Rang C

Kawarimi no Jutsu (Ohne Fgz)
Rang: C
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt,wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheintsobald man getroffen wird.
Normalerweise müssen für das Jutsu Fingerzeichen geschlossenwerden, nach genügend Training kann man auch ohne Fingerzeichen miteinem Gegenstand tauschen.

Suimen Hokou no Gyou
Rang: C
Vorraussetzung: Gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes,nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakrakonstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.

Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Spezialausbildung Kuchiyose
Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorhereinen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. DasFingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzterChakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.

Doton- Doro Gaeshi
Rang: C
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Nachdem der Anwender beide Hände auf den Boden gelegthat, erhebt sich vor ihm eine Steinwand. Diese Verteidigungstechnik istaber nicht perfekt, da ein harter Schlag diese Wand durchbrechen kann.

Doton- Retsudo Tenshou
Rang: C
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender seine Hand aufden Erdboden und presst sein Chakra darunter. Dadurch splittert undreißt der Boden, wie bei einem kleinen Erdbeben, nur das der Angriffnicht so großflächig ist.

Dochuu Eigyo
Rang: C
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Erschafft mehrere Klone die auch mit der Erdeverschmelzen, sich also in ihr verstecken können.Diese sind zwareigenständige Körper werden aber mit weniger Chakra erschaffen undkönnen so weniger,gar keine Jutsus anweden.

Kage Kubi Shibari no Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Kage Mane no Jutsu
Beschreibung: Dies ist die Fähigkeit eine Schattenhand zuerschaffen, die den Gegner zu Tode würgt. Diese Technik wird nach demKage Mane no Jutsu angewendet, doch muss der Gegner berührt werden.Jedoch kann der Gegner versuchen, die Schattenhand durch Konzentrationdes eigenen Chakras zurück.
Der Gegner kann jede Runde mit beliebig viel Chakraentgegenwirken, Anwender sollte mehr Chakra benutzen um die Oberhand zugewinnen. In diesem Jutsu siegt derjenige mit der höheren Ausdauer.

Suiton: Suiryô no henka Shiyasui
Rang: C
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in der Lungeund wird es danach ausatmen und vor dem Mund in Wasser verwandeln.Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, wo es eineWasserquelle bildet, deren Größe sich nach der Chakramenge desAnwenders richtet.
* Stufe 1: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?"
* Stufe 2: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
* Stufe 3: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich)
* Stufe 4: Hier wär das 50 m Becken drin
* Stufe 5: Ein kleiner See kann erschaffen werden
* Stufe 6: Wenn der Anwender nicht zum Baggersee kommt, muss der Baggersee eben zum Anwender kommen...

Mizu no Muchi
Rang: C
Vorraussetzung: Gegner muss sich in einem See, Teich o.ä. befinden
Beschreibung: Der Anwender formt eine Wasserkugel um den Gegner,worin dieser sich nicht mehr bewegen kann. Der Anwender muss dasWassergefängniss berühren, da es sonst zerfällt.
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Rang B
Kage Nui
Rang: B
Vorraussetzung: Kage Mane no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu teilt man seinen Schatten in vieleverschiedene und lässt sie in der Luft wild umher schwingen wie beieiner Peitsche.
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Mizu no Tatsumaki
Rang: B
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu ein Wirbelaus Wasser um sich herum, der in die Höhe steigen kann wie einMinitornado aus Wasser. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, alsauch als Waffe dienen.

Kage Yose no Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung: Kage Mane no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entstehen viele Schatten, die den Gegner festhalten.
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Suiton, Suijinheki
Rang: B
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Der Anwender speit eine Menge Wasser aus dem Mund,welches sich zu einer Mauer aufbaut und vor gegnerischen Angriffenschützt.

Kage Mane Shuriken no Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung: Chakraklinge+Siegel, Kage Mane no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu heftet man mit einer Chakraklingenan denen eine Briefbomben Attrape befestigt ist die Schatten seinerGegner an den Boden. So können sie Gegner nicht fliehen.Vorher wirftman meistens einige Kunais mit echten Briefbomben.

Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung:Jounin
Beschreibung: Der Anwender erschafft Doppelgänger, die im Gegensatzzu normalen Doppelgängern real sind und jeder sich eigenständig bewegenkann. Die Klone verpuffen erst nach einem starken Treffer.
Allerdings ist dieses Jutsu sehr kraftraubend, da das Chakra desAnwenders unter allen Klonen genau aufgeteilt wird. Bei einemDoppelgänger besitzt also der Anwender nur noch die Hälfte seinesChakra.

Suiton- Suiryuudan no Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Der Anwender formt aus einer großen Menge Wasser einen Wasserdrachen der den Gegner angreift.

Suiton- Goshokuzame
Rang: B
Vorraussetzung: eine Wasseroberfläche
Beschreibung: Der Anwender legt eine Hand auf die Wasseroberfläche.Nun erscheint aus jedem seiner Finger ein Hai der den Gegner unter derWasseroberfläche angreift.

Doton- Doryuudan
Rang: B
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Der Anwender beschwört den Kopf eines Erddrachens ausdem Boden, der Steine und Schlamm auf den Gegner schießt. Lässt sichsehr gut mit Doton- Doryuu Taiga kombinieren.


Doton- Doryuu Taiga
Rang: B
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Der Anwender lässt einen Schlamm- Fluss entstehen der den Gegner mit sich reißt.

Rang A

Doton, Yomi Numa
Rang: A
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geschlossenhat, bildet sich ein Sumpf unter seinem Gegner, der ihn tief nach untenabsinken lässt. Je nachdem wie viel Chakra eingesetzt desto größer oderkleiner ist der Sumpf.

Suiton- Baku Suishouha
Rang: A
Vorraussetzung: //
Bescheibung: Der Anwender speit Unmengen an Wasser aus seinem Mund,das sich dann zu zerstörerischen Wellen formen kann, die von ihmkontrolliert werden können indem der Anwender auf ihnen "surft".

Doton: Doryu Heki
Rang: A
Vorraussetzung: //
Beschreibung: Nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformthat, lässt maneine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vorgegnerischen Angriffen schützt.
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Genjutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Taijutsu

Rang E

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Rang D

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Rang C

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Rang B

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Rang A

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Rang S

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Medicjutsu

Rang E

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Rang D


Rang C


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Rang B


Rang A


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Rang S


Diese Jutsuliste ist von Shikaji. Ich musste sie aber löschen und habe sie neu gepostet. Entschulding für die Umstände. Die Liste wurde angenommen und verschoben.

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