Aiko Nakamura [Jutsuliste]

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Minoe
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Vorname: Minoe
Nachname: Keita
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 cm
Gewicht: 54 kg
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Aiko Nakamura [Jutsuliste]

Beitragvon Minoe » Mi 8. Sep 2010, 19:48

JUTSUS

Rang des Charakters: Jonin
Chakranatur: Suiton | Raiton
Link zur Charakterbewerbung: klick
Anzahl der Jutsus:

    E Rang [14 /15 Stück]
    D Rang [15 /20 Stück]
    C Rang [19 /18 Stück] [ 2 D-Rang zu 1 C-Rang ]
    B Rang [7 /7 Stück]
    A Rang [4 /4 Stück]
    S Rang [0 /0 Stück]


Stats des Charakters:

    [table=width:300px;border:1px solid #696969;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #696969;width:50%;]Chakra:[/td][td=border:1px solid #696969;]8[/td][/tr]
    [tr=text-align:center;][td=border:1px solid #696969;]Stärke:[/td][td=border:1px solid #696969;]7[/td][/tr]
    [tr=text-align:center;][td=border:1px solid #696969;]Geschwindigkeit:[/td][td=border:1px solid #696969;]5[/td][/tr]
    [tr=text-align:center;][td=border:1px solid #696969;]Ausdauer:[/td][td=border:1px solid #696969;]6[/td][/tr]
    [tr=text-align:center;][td=border:1px solid #696969;]Ninjutsu:[/td][td=border:1px solid #696969;]8[/td][/tr]
    [tr=text-align:center;][td=border:1px solid #696969;]Genjutsu:[/td][td=border:1px solid #696969;]0[/td][/tr]
    [tr=text-align:center;][td=border:1px solid #696969;]Taijutsu:[/td][td=border:1px solid #696969;]5[/td][/tr][/table]


Ninjutsu

    Rang E

    Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

    Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

    Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

    Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

    Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

    Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Sichtweite
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name : Suiton: Mizu Senbon (Wasserfreisetzung: Wassersenbon)
    Rang : E
    Element : Suiton
    Reichweite : nah - mittel
    Chakraverbrauch : gering, unteres Drittel
    Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
    Beschreibung :
    Bei diesem Jutsu wird ein einhändiges Tora des Anwenders benötigt. Hierbei sammelt er ein wenig Suitonchakra in seinem Mund, und bringt es in die Form von 2 Senbons. Diese Senbons kann dann der Anwender auf den Gegner "spucken". Hierbei können die Senbon mit normalen metallenen Senbon verglichen werden. Von der Geschwindigkeit her ähneln sie Senbon wenn sie mit Stärke 3 abgeschossen werden. Die Senbon lösen sich auf, nachdem sie ihre Ziele getroffen haben.

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Raiton: Hikari ("Blitzfreisetzung: Licht")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: 3 cm von der Fingerspitze
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Raitontechnik. Zur Anwendung dieses Jutsus muss der Anwender einfach mit den Fingern schnippsen. Nach dem Schnippen ensteht an der Fingerspitze des Anwenders ein sehr kleiner Elektroball, der fast wie eine schwächere Taschenlampe funktioniert. Durch diese Technik kann man den Gegner sogar ein wenig blenden, jedoch nicht besonders gut.

    Name: Raiton: Kanki suru ("Blitzversteck: Wecken")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: Raiton
    Reichweite: Handfläche
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Bei diesen Jutsu legt man die Handfläche auf einen Bewusstlosen und konzentiert Raitonchakra in dieser. Nun gibt man leichte Stormstöße in den Körper des Zieles ab die die Nerven soweit reizen das man wieder erwacht. Es handelt sich hierbei sozusagen um einen schwachen Defibrillator. Wenn man zusätzliche medizinische Kenntnisse besitzten sollte, wird dieses Jutsu noch effektiver.


    Rang D

    Name: Oboro Bunshin no Jutsu ("Technik der Nebelkörperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Das Oboro Bunshin no Jutsu funktioniert ähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert aber eine ganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger können nicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsu wird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werden zu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifen kann.

    Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah-Fern
    Chakraverbrauch: Gering-Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 2
    Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

    Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

    Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Mittel-Fern
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
    Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

    Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
    Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

    Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Berührung
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
    Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

    Name: Kinobori
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: D-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
    Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name ::Ninpou: Mizu Kawarimi (Wasserversteck: Jutsu des Wasseraustausches )
    Rang : D-Rang
    Element : Suiton
    Chakraverbrauch : Mittel
    Reichweite : nah
    Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
    Beschreibung : Eine Technik bei der man sein Körper zu Wasser auflöst und sich somit vor Attacken schützen oder als Pfützen/ im Wasser verstecken kann. Es wurde von Shizuku, Kakuzu und den Dämonenbrüder eingesetzt.

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name : Suiton: Wasseraustritt
    Rang : D-Rang
    Element :: Suiton
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch :: Mittel
    Verfügbarkeit: Für jeden Verfügbar
    Beschreibung : Bei diesen Jutsu zieht man Wasser aus dem Boden an die Oberfläche und kondensiert das Wasser in der Luft. Dass bewirkt dass der Anwender abhängig davon wie Feucht die Umgebung ist kleine Pfützen bis hin zu größere Wasserquellen, die durchschnittlich bis zu 3cm hoch sind, erzeugen kann.

    Name: Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
    Jutsuart: Fuuin-Jutsu
    Rang: D-Rang
    Element: Keines
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegeln kann. Es ist das Gegenstück des Tobidogu, mit welchem man diese Waffen dann beschwören kann.


    Rang C

    Name: Jōro Senbon ("Senbon-Regen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Senbonregenschirm
    Beschreibung: Jōro Senbon ist ein Jutsu, welches größenteils von Ninja aus Amegakure eingesetzt wird. Man wirft dabei Regenschirme in die Luft, aus denen Senbon kommen, denen der Gegner, wegen ihrer Größe und Geschwindigkeit, nur schwer ausweichen kann.

    Name: Suimen Hokou
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
    Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

    Name: Sōfūsha San no Tachi ("Manipulierende Dreiklingenwindmühle")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Riesen Shuriken oder Fusha Shuriken, Kunai
    Beschreibung: Sōfūsha San no Tachi ist eine Technik, bei der man ein Drahtseil an ein spezielles Shuriken und ein Kunai bindet und diese nacheinander auf den Gegner wirft. Sollte dieser ausweichen, wird das geworfene Shuriken durch das Werfen des Kunais zurückgeschleudert und trifft den Gegner von hinten, da das Seil auch um einen Baum gewickelt ist.

    Name: Kawarimi no Jutsu (Ohne Fgz)
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Sichtkontakt mit dem Tauschgegenstand
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

    Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Variabel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
    Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

    Name: Suiton: Hahonryū ("Wasserfreisetzung: Zerstörerischer reißender Strom")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist eine Wasser-Technik von Yamato. Er erschafft eine kleine Strömung, die den Gegner hinwegspült. So kann man einen Gegner von sich wegspülen und so Taijutsuangriffe vereiteln.

    Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10 oder Chakra 8
    Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal.
    Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.

    Name: Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Kontinuierlich sehr gering
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Bei Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.

    Name: Suiton: Mizu no muchi ("Wasserfreisetzung: Kunst der Wasserpeitsche")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem aus Wasser eine Peitsche erschaffen wird. Diese Wasserpeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen. Mit ihr kann man dem Gegner auch Stromschläge verpassen, vorausgesetzt er kommt mit der Peitsche in Berührung und der Anwender besitzt das Raiton-Element.

    Name: Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserzeremonie-Wasserschwalls")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Sehr gering-Hoch
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserquelle
    Beschreibung: Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ist ein Suiton-Jutsu, das zum Feuerlöschen benutzt wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Dabei kann die Größe des Strahls je nach Chakraverbrauch variiert werden.

    Name: Suiton: Kokū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht.

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name : Raiton: Jambuhl ("Blitzfreisetzung: Donner-Drache")
    Rang : C-Rang
    Element : Raiton
    Reichweite : Nah - fern
    Chakraverbrauch : Mittel
    Lehrer : Für jeden verfügbar
    Beschreibung : Nach dem schliessen der Fingerzeichen lässt der Anwender einen Drachen aus Raiton Chakra entstehen, welchen er anschliessen auf den Gegner schleudert. Die Geschwindigkeit von diesem Donner-Drachen ist dabei sehr hoch und man könnte nur mit einer Geschwindigkeit von 10 oder höher ausweichen. Bei einem Treffer erleidet der Gegner leichte Stromschläge.

    Name: Raiton: Shihashira Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
    Reichweite: Nah-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 4
    Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.


    Rang B

    Name: Hien ("Fliegende Schwalbe")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 5, Waffe
    Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Ninjutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 verlängern kann, indem der Anwender Chakra hineinleitet. Das Hien, hat bei unterschiedlichen Elementen unterschiedliche Wirkungen:


      Raiton:
      Im Falle der Raiton Version erhält die Klinge eine starke elektrische Ladung. Auch nimmt die Schärfe der Klinge, sodass man sogar in der Lage wäre einfache Metalle zu zerschneiden. Desweiteren tritt bei einem Treffer ein paralysierender Effekt ein, der 2 Posts auf den getroffenen Körperteil wirkt.

      Suiton:
      Aufgrund des Suitonchakras, welches die Klinge umgibt, wird die Feuchtigkeit der damit erzeugten Schnittwunden erhöht. Das führt dazu, dass diese Wunden bis zu drei Mal so lange wie gewöhnlich brauchen, um zu gerinnen.

    Jedes Element muss einzelnd erlernt werden und verbraucht einen Jutsuslot. Wobei bei dem Erlernen eines zweiten Elements die Wörterzahl um 25% reduziert wird, wenn man bereits eine andere Art beherrscht. Die Reduzierung tritt nicht in Kraft, falls mit Sharingan, Tajuu Kage Bunshin oder einer anderen Wörterreduzierung gelernt wird.

    Name:Raiton: Subarashii Sain Kaminari ("Blitzversteck: Großer Schild aus Blitzen")
    Rang: B-Rang
    Element: Raiton
    Chakraverbrauch: Mittel bis Hoch
    Reichweite: bis zu fünf Meter
    Lehrer: für jeden verfügbar
    Beschreibung:Dieses Jutsu ist eine Weiterentwicklung des Sain Kaminari. Bei diesen Jutsu formt der Anwender einige Fingerziechen und sammelt Raiton Chakra um sich herum. Wenn nun ein Angriff oder ein gegenersiches Jutsu versuchen den Anwender, oder einen Verbündeten zu treffen der min. fünf Meter neben dem Anwender, steht entläd sich das Chakra zu einigen großen Blitzen und stoppt diesen Angriff. Die Blitze beschützten nur Personen die dem Anwender freundlich gesinnt sind, da dieser vor der Entladung (im Bruchteil einer Sekunde) bewusst endscheidet wie und was die Blitze blocken. Dies funkzuniert bis zum B-Rang wird aber jedoch schon von einem C-Rang Fuuton Jutsu gebrochen. Dem Erd-Element aber halten die Blitze sehr lange stand, nämlich bis zum A-Rang. Sollte es sich hierbei um ein Taijutsu sein bekommt der Gegner einen mittelschweren Stromschlag.

    Name: Suiton: Suiryuben ("Wasserversteck: Wasserdrachenpeitsche")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Chakraverbrauch: Hoch
    Reichweite: Mittel-Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 5
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender eine riesige wirbelnde Wasserkugel über sich. Aus dieser kommen mehrere Wasserpeitschen, die den Gegner aufspießen.



    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------


Taijutsu

    Rang E

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 1
    Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
    Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

    Rang D

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Fosu Panchi
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Taijutsu 2
    Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seiner Faust und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Schlag. Dieser Schlag fällt aber bei weiten nicht so hart aus wie das Gouwan.

    Name: Konoha Raiken ("Konoha Donnerfaust")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: -
    Reichweite: Nah
    Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist Taijutsu von Rock Lee. Er springt dabei in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus

    Name: Konoha Reppū ("Konoha Sturmwind")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: -
    Reichweite: Nah
    Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.

    Name: Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: -
    Reichweite: Nah
    Vorraussetzung: Taijutsu 2, Konohagakure-Technik
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.


    Rang C

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Raiton: Furasshu Kobushi
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninjutsu 2
    Beschreibung: Der Anwender samelt Raiton Chakra in seinen Fäusten und dieses entläd sich bei einen Treffer auf den Gegner. Die Folgen sind leichte Stromstöße zusätzlich zu den Faustschlägen.

    Rang B

    ---------

    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------

Medicjutsu

    Rang E

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Shindan ("Diagnosis")
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über das Skelett des Menschen
    Beschreibung: Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Kiyomaru ("Cleanse")
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
    Beschreibung: Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Shiatsu ("Massage")
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
    Beschreibung: Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln, Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Jokin no Jutsu
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering - Sehr hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 1
    Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene und fremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt der Anwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe des Chakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektion entstehen kann.

    Rang D

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Ketsuki Gyouko
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
    Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, muss der Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

    Rang C

    Name: Shosenjutsu ("Mystische Handflächentechnik")
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Nin
    Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Tekishutsu ("Extraction")
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
    Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt in sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassen und manipulieren, dieses fällt nach der Behandlung in seinen Ursprungszustand zurück.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Hone ieru no Jutsu
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Wissen über das Skelett des Menschen
    Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Ketsueki Gata O Kimeru
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, präperierte Medic-Schriftrolle, Wissen über Toxikologie
    Beschreibung: Man beschwört eine präparierte Schriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmten Kasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werden Informationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte) blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannte Giftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.


    Rang B

    Name: Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion")
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel
    Vorraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Wissen über Toxikologie
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinem eigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe von Chakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Chakra ichū suru ("Chakra transferieren")
    Rang: B-Rang
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch (Ohne Berührung nochmals leichter erhöhter Chakraverbrauch)
    Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Ausbildung, Chakraverbindung im Fall keiner Berührung
    Beschreibung: Es ist ein Medezinjutsu, dass dazu dient Chakra von einem Körper in einen Anderen zu transferieren. Dadurch können Ärzte Leute die kurz vor dem Chakratod stehen retten, indem Chakra auf den Körper übertragen wird. Diese Kunst ist allerdings auch mit dem Shikon no Jutsu kompatibel. Da durch das Shikon no Jutsu bereits eine Chakraverbindung besteht ist es möglich auch ohne Berührung Chakra zu transferieren und dann über die Leiche seine Jutsus zu wirken. Dazu muss der Anwender jedoch selbst die Fingerzeichen formen und das Chakra für die Jutsus erst übertragen.

    Rang A

    Name: Chakra no Mes ("Skalpell aus Chakra")
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Medic-Nin
    Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder schwer verwunden kann.

    Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Mittel-Sehr hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
    Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nur wenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einen Gegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibt und somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

    Name: Chakra Enjintou ("Chakra Skalpel")
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
    Beschreibung: Diese Technik wird hauptsächlich in der Feldmedizin benutzt. Der Ninja konzentriert hierbei extrem starkes Chakra um seine Hand um damit eine starke, scharfe Klinge zu erzeugen, die Muskeln, Atterien und Knochen zertrennen kann ohne das die Haut verletzt wird. Diese Technik kann ebenso genutzt werden um das Chakranetz zu reparieren. Offensiv im Kampf genutzt ist es jedoch sehr schwer dieses Skalpell zu nutzen da man nur schwer die Länge und die Stärke einstellen kann und so wird es schwerer den Gegner zu treffen.

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Shinzou no Suiryoku no Jutsu
    Jutsuart: Medicaljutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Hoch
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers, Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
    Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, so kann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder zum Schlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb und leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieses zu reanimieren.

    Rang S

    ---

    Medic-Wissen [ vollständig ausgebildeter Medicnin --> 1 D-Rang | 1 C-Rang | 1 B-Rang Wissen benötigen keinen Jutsuslot ]

    Name: Wissen über das Skelett des Menschen
    Typ: [Wissen D]
    Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.

    Name: Wissen über Krankheiten
    Typ: [Wissen D]
    Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.

    Name: Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers
    Typ: [Wissen C]
    Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.

    Name: Wissen über Nutzpflanzen
    Typ: [Wissen C]
    Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.

    Name: Wissen über Toxikologie
    Typ: [Wissen B]
    Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage jegliche Gifte zu analysieren und so kann man auch entsprechende Gegengifte bzw. Gifte mischen.

    Name: Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
    Typ: [Wissen B]
    Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage alle Vitalpunkte des menschlichen Körpers zu kennen und mit diesen zu arbeiten. Auch kann man nun mit der Akupunktur-Ausbildung wissen, wo man mit Senbons in den menschlichen Körper hineinfahren kann oder nicht.
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Reden Denken Andere
Danke an Inaa für das Set <3!

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Re: Aiko Nakamura [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 10. Sep 2010, 01:00

Da die Charakterbewerbung schon angenommen wurde, und dort in einem Kapitel die Medicausbildung erwähnt wird, sowie die Jutsus alle hier passen ist diese Jutsuliste

Angenommen
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

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Re: Aiko Nakamura [Jutsuliste]

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 10. Sep 2010, 18:38

Ich sehe auch nichts weiteres, angenommen.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


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