Shinyuu Hinoe [Jutsuliste]

Hinoe
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Shinyuu Hinoe [Jutsuliste]

Beitragvon Hinoe » Di 10. Aug 2010, 18:56

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Rang des Charakters:
Jounin
Chakranatur:
Fuuton
Link zur Charakterbewerbung:
Klick
Anzahl der Jutsus:
Jounin: E Rang [15] / D Rang [8] / C Rang [14] / B Rang [8 Stück] / A Rang [4 Stück]

Stats des Charakters:
      [] Chakra: 6
      [] Stärke: 3
      [] Geschwindigkeit: 8
      [] Ausdauer: 3
      [] Ninjutsu: 1
      [] Genjutsu: 8
      [] Taijutsu: 10
Bild

[font=Century Gothic]E-Rang[/font]

Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


[font=Century Gothic]D-Rang[/font]

Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.


[font=Century Gothic]C-Rang[/font]

Name: Suimen Hokou
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.


[font=Century Gothic]B-Rang[/font]

Name: Kai ("Auflösen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8.


[font=Century Gothic]A-Rang[/font]

---



[font=Century Gothic]S-Rang[/font]

---



Bild
[font=Century Gothic]E-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Fukouchuuno Saiwei (Silver Lining of a Dark Cloud)
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Chakra 3
Beschreibung:
Nachdem der Anwender ein spezielles Fingerzeichen geformt hat, das nur den Shinyuu geläufig ist, fährt er mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger über die Klinge seines Schwerts und überzieht es damit mit einer Aura aus Chakra. Diese ist die Basis für die Illusionen, die der Kenjutsuka damit zu erzeugen vermag. Das Aufrechterhalten dieser Technik hat in jedem Post einen Chakraverbrauch von sehr gering, kann jedoch jederzeit unterbrochen worden. Fukouchuuno Saiwei stellt sich durch ein dauerhaftes silbernes Glimmen dar, das bei der Aktivierung einer der Illusionen violett auflodert. Da die Shinyuu bei gezogenem Schwert nicht dazu in der Lage sind, Fingerzeichen zu formen, benötigen sie stattdessen eine vom Rang abhängige Vorbereitungszeit für die einzelnen Genjutsu.

E-Rang – 2 Sekunden
D-Rang – 4 Sekunden
C-Rang – 5 Sekunden
B-Rang – 7 Sekunden
A-Rang – 9 Sekunden
S-Rang – 12 Sekunden

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Tsuyanoarukoe no Jutsu (Heavenly Voice Technique)
Rang: E-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Sehr gering
Reichweite: nah - fern
Voraussetzungen: Genjutsu 1
Beschreibung:
Eine sehr einfache Genjutsu, die dem Betroffenen vorgaukelt, eine bekannte Stimme würde ihn rufen. Da Genjutsu mit dem Gehirn des Opfers arbeiten, muss der Anwender den gerufenen Namen nicht kennen.


[font=Century Gothic]D-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Yukuharu no Jutsu (Fading of Spring Technique)
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Fukouchuuno Saiwei
Beschreibung:
Nach einer Vorbereitungszeit von 4 Sekunden lodert die Chakraaura des Schwerts violett auf. Der Betroffene glaubt, dass die Waffe in seiner Hand beim Aufeinandertreffen mit der Klinge des Shinyuu plötzlich verschwindet. Als mögliche Reaktion lässt das Opfer sein Kampfwerkzeug unbewusst fallen.

Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.


[font=Century Gothic]C-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Anshouri no Jutsu (Safe Conquest Technique)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: gering – hoch
Voraussetzungen: Chakra 4
Beschreibung:
Nach einer kurzen Fingerzeichenkette und sofern die Ziele sich in Sichtweite befinden, wirkt der Anwender eine Illusion, mit der er die Moral seiner Mitstreiter steigert. Diese fühlen sich ermutigt und kämpfen fortan ohne Furcht. Ursprünglich war diese Technik dazu erdacht, die jungen Krieger aus der Reserve zu locken und ihren Kampfgeist zu wecken. Der Chakraverbrauch definiert sich über die Anzahl an Verbündeten, die man der Illusion unterwirft.

Selbsterfunden
Name: Hagoromo no Jutsu (Angel’s Raiment Technique)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Chakra 3, (Fukouchuuno Saiwei)
Beschreibung:
Diese Jutsu kann sowohl mit der besonderen Fähigkeit der Shinyuu, als auch mit Fingerzeichen eingesetzt werden. Nach einer Vorbereitungszeit von 5 Sekunden lodert die Chakraaura des Schwerts violett auf. Nachdem die Illusion aktiviert wurde, wachsen dem Anwender schwarze Schwingen, die sich engelsgleich um seinen Körper legen. Diese beginnen in einem gleichmäßigen Rhythmus zu schlagen und dabei Federn in die Richtung des Kontrahenten zu wehen, die diesem die Sicht nehmen.

Selbsterfunden
Name: Owakare no Jutsu (Farewell Technique)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: (Fukouchuuno Saiwei)
Beschreibung:
Eine Technik, die sowohl mit einer Fingerzeichenkette, als auch mit dem Fukouchuuno Saiwei eingesetzt werden kann. Nach einer Vorbereitungszeit von 5 Sekunden lodert die Chakraaura des Schwerts violett auf. Der Betroffene wird nach der Aktivierung von Owakare no Jutsu von dem Trugbild heimgesucht, dass seine Waffen sich auflösen und wie flüssiges Metall zu Boden tropfen. Für eine Dauer von 3 Posts ist es ihm nicht mehr möglich, sie einzusetzen. Danach muss die Jutsu neu gewirkt werden oder die Illusion verklingt.

Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Kotetsu Hagane hat so bei der Chunin-Auswahlprüfung vorgetäuscht, die neuen Kandidaten seien im richtigen Raum, obwohl sie eine Etage zu tief waren.

Name: Kori Shinchū no Jutsu ("Technik der Überlistung im Geiste")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel (je nach Andauern der Illusion)
Reichweite: Mittel-Fern
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kori Shinchou no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

Name: Hananinpou: Kyouka Sai ("Jutsu des Eisblumensturmes")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Hananinpou: Kyouka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Diese Technik dient der Ablenkung des Gegners.

Name: Kasumi Jūsha no Jutsu ("Technik der Nebeldiener")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel, unteres Drittel
Reichweite: Nah
Voraussetzungen: Genjutsu 4
Beschreibung: Kasumi Jousha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.
Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.
Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.


[font=Century Gothic]B-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Hanekeiu no Jutsu (Welcome Feather Rain Technique)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 6, (Fukouchuuno Saiwei)
Beschreibung:
Eine Technik, die sowohl mit einer Fingerzeichenkette, als auch mit dem Fukouchuuno Saiwei eingesetzt werden kann. Nach einer Vorbereitungszeit von 5 Sekunden lodert die Chakraaura des Schwerts violett auf. Sobald die Illusion wirkt, erscheint ein onigleiches Phantom am sich verdunkelnden Himmel und lässt einen Federregen auf den Betroffenen niedergehen. Diese Federn sind allerdings keine gewöhnlichen, da sie bei Kontakt mit dem Opfer tiefe Schnittwunden zu hinterlassen scheinen. Nach einer Dauer von maximal 2 Posts endet die Illusion und sämtliche Verletzungen sind wieder verschwunden.

Selbsterfunden
Name: Sotou no Jutsu (Ancient Sacrifice Technique)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Chakra 5, Genjutsu 5, Fukouchuuno Saiwei
Beschreibung:
Nach einer Vorbereitungszeit von 5 Sekunden lodert die Chakraaura des Schwerts violett auf. Die Wirkung der Illusion wird allerdings erst erkennbar, sobald das Opfer und der Shinyuu in Kontakt zueinander kommen – beispielsweise beim Aufeinandertreffen zweier Klingen. Die Aura des Schwertes des Anwenders scheint plötzlich mit jedem Treffer mächtiger zu werden. Gleichzeitig hat der Betroffene das Gefühl, proportional dazu Energie zu verlieren und an seinen Gegner abzugeben. Nach 4 Posts verklingt die Wirkung und das Opfer erhält all sein Chakra zurück, das er zuvor verloren glaubte.

Selbsterfunden
Name: Tohrima no Jutsu (Phantom Killer Technique)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: (Fukouchuuno Saiwei), Chakra 4
Beschreibung:
Eine Technik, die sowohl mit einer Fingerzeichenkette, als auch mit dem Fukouchuuno Saiwei eingesetzt werden kann. Nach einer Vorbereitungszeit von 7 Sekunden lodert die Chakraaura des Schwerts violett auf. Nachdem die Genjutsu aktiviert wurde beginnt sich hinter dem Shinyuu augenblicklich ein Wesen zu manifestieren, das in seiner Gestalt wenig human wirkt und mit seinen Hörnern und Flügeln mehr einem Dämon ähnelt. Neben seiner furchteinflößenden Wirkung hat es noch einen anderen Effekt: Verwirrung. Sobald es sich nach einer Zeitspanne von etwa vier Sekunden gefestigt hat, beginnt es, umherzuschweben und den Betroffenen in unregelmäßigen Abständen mit seinen Klauen anzugreifen, ehe es sich wieder zurückzieht und von Neuem nähert. Aller zugefügter Schaden ist illusionär und nach einer Dauer von 4 Posts verschwinden das Wesen, so wie sämtliche irreale Verletzungen wieder.

Name: Magen: Jubaku Satsu ("Dämonenillusion: Tötende Baumfesselung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Magen: Jubaku Satsu ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.
Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht


[font=Century Gothic]A-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Hebitsukai no Jutsu (Snake Charmer Technique)
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: nah – fern
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Chakra 5, (Fukouchuuno Saiwei)
Beschreibung:
Eine Technik, die sowohl mit einer Fingerzeichenkette, als auch mit dem Fukouchuuno Saiwei eingesetzt werden kann. Nach einer Vorbereitungszeit von 9 Sekunden lodert die Chakraaura des Schwerts violett auf. Sobald die Illusion wirkt, beginnt der Betroffene zu glauben, der Kontrahent sei sein bester Freund. Er wird aller Wahrscheinlichkeit nach augenblicklich damit aufhören, ihn zu attackieren und sich stattdessen wundern, wieso zur Hölle er die Hand gegen einen alten Bekannten erhebt. Die Dauer dieser Jutsu beträgt 2 Posts, bevor ihre Wirkung verklingt.

Name: Genjutsu: Kagami ("Täuschungstechnik: Spiegel")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Reichweite: Nah
Vorraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Genjutsu: Kagami ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion (Diese Illusion darf maximal B Rang sein) zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die wie ein Gen-Jutsu aufgelöst werden kann.

Name: Kokuangyō no Jutsu ("Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah-Mittel
Vorraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Kokuangyou no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.


[font=Century Gothic]S-Rang[/font]

---


Bild

[font=Century Gothic]E-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Yokaze no Kata (Form of the Night Wind) | Raijuu no Kamae (Stance of Raijuu)
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: -
Beschreibung:
Raijuu no Kamae ist die Grundhaltung des Yokaze no Kata. Während er leicht in die Knie geht, stellt der Kämpfer sich seitlich zum Gegner, die Füße rumpfbreit versetzt. Das Schwert liegt über der Schulter, während der freie Arm locker herunter hängt. Die Entspanntheit dieser Haltung ist maßgeblich für die folgenden Techniken, über die gewährleistet wird, dass der Körper, sobald er sich in Bewegung setzt, augenblicklich eine hohe Geschwindigkeit erreicht.

Selbsterfunden
Name: Hyakkiyakou no Kata (Form of a Witches' Dance) | Jouka no Kamae (Stance of the Sacred Fire)
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: -
Beschreibung:
Eine Haltung, die besonders bei Kämpfern mit hoher Körperkraft und Benutzern von Langschwertern und Zanbatos beliebt ist.
Zunächst stellt der Anwender die Füße auf eine Linie hintereinander und geht leicht in die Knie. Das bei nach unten gerichteter Klinge mit aufrechtem Griff gehaltene Schwert befindet sich vor dem Körper des Kenjutsuka, während der freie Arm locker am Ellbogen des anderen liegt. Diese Position erfordert eine hohe Körperspannung und Kontrolle, da die meisten Angriffe auf dem gezielten Einsatz der Körperkraft basieren.

Selbsterfunden
Name: Yuuzuki no Kata (Form of the Evening Moon) | Sengetsu no Kamae (Stance of the Crescent)
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: -
Beschreibung:
Der Anwender stellt die Beine etwas mehr als schulterbreit auseinander, während er sein Schwert bei "aufrechtem" Griff mit der Klinge nach unten vor seinen Körper hält. Die freie Hand behält er in der Nähe der Klingenspitze. Dieser Stand macht den Angreifer sehr flexibel und ermöglicht ihm schnelles und präzises Ausweichen, was den Hauptanwendungbereich dieser Kata darstellt.

Selbsterfunden
Name: Hachidori no Kata (Form of the Hummingbird) | Hikyoku no Kamae (Stance of the Secret Music)
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: -
Beschreibung:
Das Hachidori no Kata ist die jüngste der fünf Kata und deswegen noch relativ unausgereift. Seine Grundhaltung ist ein aufrechter, zum Gegner hingewendeter Stand, bei dem man nur minimal in die Knie geht. Die Klinge wird mit beiden Händen gepackt und über den Kopf gehalten, was sowohl kraftvolle Angriffe, als auch eine effektive Verteidigung ermöglicht.

Selbsterfunden
Name: Hokkou no Kata (Form of the Northern Lights) | Kagayaki no Kamae (Stance of the Radiance)
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: -
Beschreibung:
Der Anwender umfasst sein Schwert mit beiden Händen und hält es horizontal über die Schulter. Die Füße stehen in knieender Position leicht versetzt hintereinander, der Blick richtet sich zum Gegner. Hokkou no Kata ist der Ausdruck von Kreativität und Gerissenheit und vereinigt die trickreichsten und komplexesten Angriffe unter sich.

Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.


[font=Century Gothic]D-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Yokaze no Kata (Form of the Night Wind) | 1. Stufe – Otakebi (War Cry)
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: nah – mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Geschwindigkeit 3, Raijuu no Kamae
Beschreibung:
Im Wesentlichen ist der Angriff in drei Schritte aufgebaut. Zu allererst baut der Anwender Geschwindigkeit auf, um durch eine plötzliche Beschleunigung in die direkte Nähe des Ziels zu kommen. Anschließend nutzt man die unübliche Haltung des Raijuu no Kamae, um dem Betroffenen den Schwertknauf in die Rippen zu rammen. Den Abschluss bildet ein vertikaler Streich, der wahlweise auf Kopf oder Rumpfhöhe angesetzt werden kann.

Selbsterfunden
Name: Yuuzuki no Kata (Form of the Evening Moon) | 1. Stufe – Fuyuzora (Winter Sky)
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Sengetsu no Kamae, Geschwindigkeit 5
Beschreibung:
Bei einem Angriff des Gegners weicht der Anwender in einer schnellen Links- oder Rechtsdrehung aus und entgeht damit der Reichweite seines Feindes. Der Effekt dieser Technik liegt aber eigentlich darin, dass der Kenjutsuka sich durch diese Drehung aus dem Blickfeld des Attackierenden heraus befördert. Gleichzeitig hat er dadurch die Option, ihn in seinem toten Winkel anzugreifen.

Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name: Kaiten
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Taijutsu 2
Beschreibung: Eine einfache Ganzkörperdrehung mit nachfolgenen Kick.

Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.

Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 2
Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.

[font=Century Gothic]C-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Yokaze no Kata (Form of the Night Wind) | 2. Stufe – Shishiku (Lion's Roar)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: nah – mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Raijuu no Kamae, Taijutsu 6, Chakra 5
Beschreibung:
Shishiku ist ein Angriff, der eine sehr hohe Körperkontrolle erfordert. Nachdem die Grundhaltung eingenommen wurde, stürzt der Anwender sich unter dem Aufwand seines Körpergewichts gen Boden. Was zunächst sehr unvorteilhaft erscheint, ist letztlich eine Bewegung, die die normalen Grenzen der Geschwindigkeit des Anwenders sprengt. In dem Moment, indem man sich durch den Fall knapp über dem Erdboden befindet, stößt man sich vom Untergrund ab und 'sprintet' in dieser Haltung auf sein Ziel zu. Gemäß der Schwerkraft erreicht die erzeugte Schnellkraft ein unerwartetes Limit, (Geschwindigkeit während des Einsatzes +20%) das bis zum Ende der Technik, das durch einen diagonalen Streich markiert wird, anhält. Gerade, weil durch dieses unerwartete Manöver häufig die Verteidigung des Gegners umgangen werden kann, ist Shishiku eine sehr beliebte Technik, die in manchen Fällen bei einmaligem Einsatz schon den Sieg bedeuten kann.

Selbsterfunden
Name: Hyakkiyakou no Kata (Form of a Witches' Dance) | 1. Stufe – Hitoare (Burst of Anger)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Jouka no Kamae, Geschwindigkeit 4, Chakra 5
Beschreibung:
Der Angriff basiert auf einer einzelnen, fließenden Bewegung, wobei das Schwert ähnlich einer Peitsche benutzt wird. Gerade gegen Gegner, die sich hinter oder neben dem Anwender befinden, ist das Hyakkiyakou no Kata geeignet. Zunächst wird die Grundhaltung des Jouka no Kamae eingenommen. Danach stößt der freie Arm gegen die Innenseite des Ellbogens, um dann den Schwertarm wie eine Peitsche zu benutzen und all sein Gewicht in die Schwertspitze zu legen. Die Waffe wird in einem Halbkreis über die Schulter gen Boden geführt, wobei der Angriff in einer tiefen Position endet. Aufgrund des Einsatz beider Arme erhöhrt sich die Durchschlagskraft enorm. (Stärke für die Dauer der Anwendung +20%)

Selbsterfunden
Name: Hyakkiyakou no Kata (Form of a Witches’ Dance) | 2. Stufe – Fundo (Rage)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Geschwindigkeit 5
Beschreibung:
Gut geeignet, um nach der ersten Stufe des Hyakkiyakou no Kata eingesetzt zu werden. Nachdem ein Schlag gen Boden geführt wurde, erhöht man unerwartet die Reichweite seines nächsten Angriffs. Dies geschieht, indem man den Körper und Nacken in der aufrichtenden Bewegung dreht und gleichzeitig einen vertikalen Streich nach oben ausführt. Das Schulterblatt wird durch die Drehung befreit und ermöglicht dem Arm seine Verlängerung. Der Effekt dieser Technik ist weniger seine Durchschlagskraft, als der Überraschungseffekt, der trotz aufrechter Verteidigung einen Treffer ermöglicht.

Selbsterfunden
Name: Kyouren (Drill)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Geschwindigkeit 5, Chakra 5
Beschreibung:
Ein Stoß, bei dem das Gewicht des eigenen Körpers und die Kraft, die der Kenjutsuka durch eine bestimmte Drehung von Rumpf und Schulter erreicht, in die Spitze des Schwertes konzentriert wird. Komplexer ist hierbei das Rotieren des Schwertarms um die eigene Achse, was sich aufgrund einer erhöhten Durchschlagskraft auch auf die Wunden auswirken kann. (Stärke während der Ausführung +20%)

Selbsterfunden
Name: Shidenhiyou (Flight of the purple lightning)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 5
Beschreibung:
Gewissermaßen eine Beschleunigung mitten in der Luft. Der Anwender springt auf seinen Gegner zu. Kurz vor der eigentlichen Landung tritt er mit dem hinteren Fuß gegen den Vorderfuß, wodurch er plötzlich an Geschwindigkeit gewinnt. Ziel ist, den Gegner früher zu erreichen, als er es erwartet und damit die Wahrscheinlichkeit einer rechtzeitigen Reaktion zu verringern. Abzielend auf das Überraschungsmoment ähnelt das Shidenhiyou als solches in seiner Ausführung dem Kage Buyou aus Konoha.

Name: Guillotine Drop ("Guillotine-Fall")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik stürzt der Anwender sich mit ausgestrecktem Bein auf einem am Boden liegenden Gegner. Der Schaden kann je nach Körpergewicht, Stärke des Anwenders und getroffene Stelle variieren.

[font=Century Gothic]B-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Yokaze no Kata (Form of the Night Wind) | 2. Stufe [Spezial] – Takashishiku (Echoing Lion's Roar)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah – mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Raijuu no Kamae, Shishiku, Kyouren, Geschwindigkeit 5, Chakra 5, Taijutsu 6
Beschreibung:
Das Prinzip des Shishiku wird aufgegriffen, jedoch mit dem Kyouren kombiniert. Nachdem man die Verteidigung des Gegners umgangen hat und sich vor dem Ziel befindet, stößt man nach dem Prinzip des Kyouren mit dem Schwert zu. (Stärke und Geschwindigkeit +20%)

Selbsterfunden
Name: Hokkou no Kata (Form of the Northern Lights) | 1. Stufe – Shuushuu (Gentle Breeze)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch:
Voraussetzungen: Kagayaki no Kamae, Geschwindigkeit 7
Beschreibung:
Bereits die erste Stufe ist sehr trickreich und kann einen sicheren Treffer bedeuten. Indem während des Schlags in der Luft die Position der linken und rechten Hand extrem schnell getauscht werden, kann die Richtung des Angriffs mitten im Streich verändert werden, ohne Einbußen an Geschwindigkeit zahlen zu müssen.

Selbsterfunden
Name: Hokkou no Kata (Form of the Northern Lights) | 2. Stufe – Harusaki (Beginning of Spring)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Kagayaki no Kamae, Geschwindigkeit 7
Beschreibung:
Kurz als "Streich-Stoß-Streich" zu beschreiben. Ausgangsposition ist ein spezieller Griff, bei dem die rechte Hand zwar normal greift, die linke sich jedoch unüblicherweise am Griffende befindet. Zunächst wird aus dem Kagayaki no Kamae heraus ein gewöhnlicher vertikaler Streich geführt. Dann jedoch ändert sich die Richtung des Angriffs schlagartig und die Linke setzt den Stoß an. Währenddessen hat die nun freie, rechte Hand die Zeit, umzugreifen und das Schwert nach Ende des Stoßes horizontal zu führen. Alle Übergänge geschehen nahezu nahtlos, was es fast unmöglich macht, sie vorherzusehen.


[font=Century Gothic]A-Rang[/font]

Selbsterfunden
Name: Yokaze no Kata (Form of the Night Wind) | 3. Stufe – Gouon (Thunderous Roar)
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: nah – mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Raijuu no Kamae, Taijutsu 7, Geschwindigkeit 6, Chakra 5
Beschreibung:
Voraussetzung für diese dritte Stufe ist eine Distanz von exakt drei Schritten, angepasst an die Schrittlänge des Benutzers. In ihr findet Yokaze seinen Höhepunkt, weswegen die drei aufeinander aufbauenden Stufen des Gouon die Bezeichnungen "Yo" (Night), "Ka" (Excellent) und "Ze" (Justice) tragen.
Erster Schritt – Yo: Der Kenjutsuka lässt sich, ähnlich wie in Shishiku, gen Boden fallen und läuft anschließend diagonal auf den Gegner zu.
Zweiter Schritt – Ka: Die Beine werden gekreuzt, um in eine unausgewogene Haltung zu gelangen. Von diesem Augenblick an ist höchste Körperkontrolle und Geschwindigkeit gefragt: Indem man den Moment nutzt und seitwärts fällt, erreicht man eine plötzliche, völlig unerwartete Änderung der Richtung, sowie eine augenblickliche Beschleunigung. (Geschwindigkeit +20% im Moment der Ausführung) Aufgrund des förmlichen 'Fallens' von einer Vorwärts- in eine Seitwärtsbewegung, ist Gouon kaum mit den Augen zu verfolgen. Der Betroffene bekommt den Eindruck, dass der Gegner mit einem Mal verschwunden ist.
Dritter Schritt – Ze: Der Anwender taucht hinter seinem Ziel auf und beendet Gouon mit einem Angriff seiner Wahl.


[font=Century Gothic]S-Rang[/font]
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Re: Shinyuu Hinoe [Jutsuliste]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 11. Aug 2010, 15:55

Tsuyanoarukoe no Jutsu (Heavenly Voice Technique)

Obwohl ich die selbsterfundene Jutsuliste geprüft habe ist das Jutsu dort nicht zu finden o.o
Wenn du es nachher eintragen lassen willst, muss dir klar sein dass es f. jeden verfügbar sein muss (wenn auch nach Absprache mit dir).
Glz. müsstest du noch über dem Punkt "Beschreibung" den Punkt "Lehrer" einfügen.

[hr]
Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts an dieser Liste zu kritisieren <(^.^<)

MfG
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Re: Shinyuu Hinoe [Jutsuliste]

Beitragvon Fudo Hikari » Di 17. Aug 2010, 18:40

Wird an der Jutsuliste noch gearbeitet? Ich bitte um Rückmeldung und sollte diese nicht innerhalb von 3 Tagen stattfinden, dann wir die Jutsuliste archiviert.

MfG Kevin

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Re: Shinyuu Hinoe [Jutsuliste]

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 21. Aug 2010, 11:08

Die Jutsuliste ist vorrübergehend archiviert, weil sich die Userin nicht bei mir gemeldet hat. Sollte der Fall eintreten, dass du sie erneut überarbeiten möchtest, dann schreib mir eine PN und ich verschiebe sie wieder in den Jutsu Bereich.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


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