Yuudais jutsus

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Yuudais jutsus

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 17. Nov 2008, 15:18




grund jutsus

Henge no Jutsu (verwandlungsjutsu)
Kawarimi no Jutsu (Körperersatz-Technik)
Kai (Auflösen)
Kinobori no Waza (Jutsu des Baumlaufens)
Suimen Hokou no Waza (Jutsu des Wasserlaufs)

Ninjutsu

Rang E

Rang D
Shunshin no Jutsu

Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Rang C

Rang B

Kage Bunshin no jutsu
mit diesem jutsu ruft man einen Doppelgänger von sich selbst diese doppelgänger haben das fähigkeit von dem originalen es kann auch gegenstände berühren. diese jutsus kann auch helfen ein strategie zu erfinden oder ein kombination.


Rang A

Rang S

Taijutsu

Rang E

Rang D

Rang C

Rang B

Rang A

[SIZE=18]

[SIZE=12]Element jutsus

Rang E

Rang D

Fūton: Kaiten Shuriken ( wörtlich "Windversteck: Rotierende Shuriken")
Rang: D
es ist ein wind jutsu durch Manipulation des windes kann man Wurfwaffen kontrollieren und auf die gegner schleudern.


Fūton: Reppūshō (wörtlich "Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Rang: D
mit diese jutsu kann man diegeschwindigkeit von den Wurfwaffen erhöhen und den kraft erhöhen.

Fūton: Suiran Reppū (wörtlich: "Windelement: Bergsturm")
Rang: D
Man kann mit dieser jutsu leichte gegenstände in die Luft heben und kann damit so Manipulieren das er den gegenstand bewegen kann.

Rang C

Fūton: Daitoppa ( wörtlich "Windversteck: Großer Durchbruch")
Rang: C
der anwender von dieser jutsu kann entweder ein wütender orkan entstehen lassen oder eine sanfte brise, je nach dem wie viel chakra man aufbringt umso stärker wird es.


Fuuton • Heki Tei Dama [Wind Release • Bursting Air Shot]
[/SIZE]

Rang:C
Man konzentriert auf sein Händfläche die stärke von dieser jutsu kann man selbst einstellen wenn man wenig chakra einsezt ist der windstoß schwach wenn man viel chakra dazu gibt wird es stärker. diese jutsu fliegt nur gerade.



Rang B

Fūton: Atsugai (wörtlich: "Windfreisetzung: Druckschaden")
Rang: B
es ist ein zerstörisches wind jutsu der mit einen großen Luftdruckwelle auf den feind zu geht und alles zerstört was im weg kommt.

Fūton: Kami Oroshi (wörtlich "Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: B
Man lässt mit dieser jutsu ein Wirbelsturm entstehen der auf den gegner zu rast

Fuuton • Tei Bunshin
Rang: B
Ein Klon aus Windchakra wird erstellt. Hierbei kommt es auf die aktuelle Wetter Verhältnisse an, wie stark der Bunshin ist. Bei regen bzw. feuchtem Wetter ist er schnell, bei scharfen Wind sind seine Tritte und Schläge schärfer(Im sinne von Messerscharf, beim Treffen schneidet er) oder bei warmen Wetter(Warmer Luft), wodurch er wenn er trifft der Gegner ein brennen verspürt.


Rang A

Fuuton • Zankuukyokuha [Wind Release • Ultimate Air Cutter]
Rang: A
Man sammelt in seinen beiden händen einen enormen chakra die man mit wind vermischt und stoßt ein starken windstrahl die es im weg verbreitet man kann auch gegenstände zerstören.

Fuuton • Me Suto-mu no Jutsu
Rang: A
Es wird in einem Radius von 15 Metern ein Art Kuppel erstellt. Innerhalb dieser Kuppel ist alles ruhig, eine Art Schlachtfeld. Außerhalb davon ist in einem Umkreis von Metern wieder eine Kuppel, sozusagen auf der einen Kuppel eine größere. Die zweite Kuppel hat einen Radius von 10 Metern. In der zweiten Kuppel tobt ein Sturm, welcher eine zerstörerische Kraft hat. Innerhalb der ersten Kuppel kämpft der Anwender und versucht den Gegner in die zweite Kuppel, wo der Sturm ist zu befördern.




[/SIZE]

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 17. Nov 2008, 15:59

Shunshin no Jutsu, ist keine Grundtechnik.

Das C Rang Windjutsu lasse ich nicht durch. Denn es heisst Fuuton(Wind) und nicht Luft-Element. Deswegen kann er auch keine Sauerstoffatome verdrängen. Und schon garnicht mit dem Rang C.

Die Chakramenge 5 normal? Wenn du das so schreibst bedeutet es bei dem Jutsu: Noga Reu XXX... Das er 5 Punkte verbrauchen würde. Also einer mit 7 Chakrapunkten, also einem erhöhtem Chakra nach benutzung des Jutsus 5 verbraucht hat und dann nur noch 2 Chakrapunkte übrig hätte.

WARUM? beschreibt jeder das Kaze no Yaiba falsch? Bei diesem Jutsu bildet sich kein Schwert, oder irgendwas ähnliches. Eigentlich ist es so!
Erstmal muss der Benutzer die Fingerzeichen bilden und dann mache ich mir mal die Beschreibung von Narutopedia rein, da ich zu faul bin, es von Leafninja zu übersetzen:
Kaze no Yaiba ist ein A-Rang Nin-Jutsu, bei dem ein Wirbelwind den Gegner umhüllt und ihn dann in Stücke reißt. Anders als ein echtes Schwert, das abgewehrt werden kann, schneidet der Wind ohne großen Wiederstand wie ein Messer durch Butter.

Dazu noch dein S Rang Fuuton kann nichtmal eine C-Rang Katon abwehren. Da dein Wind zwar stark ist, es nach Naruto, da das Feuer keine Quelle hat und daher auch nicht ausgeblasen werden kann, nur weiter und weiter angefacht wird. Und dir dann durch dein Jutsu kein C-Rang, sondern ein SS Rang entgegenstehen würde.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 17. Nov 2008, 17:56

was soll ichdan machen den s rang und c rang weg machen und das mit 5 chakra verbrauch mache ich dan weg.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 17. Nov 2008, 18:31

Nein das eine hattest du nur falsch beschrieben...
Das S-Rang wegmachen? Davon habe ich nix gesagt, ich habe dich nur verbessert, da es so ziemlich unmöglich ist, das ein Fuuton ein Katon aufhällt und das C muss weg JA

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 21. Nov 2008, 19:34

so ok bin fertig hab alles von neu gemacht ich hoffe es stimmt alles.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 22. Nov 2008, 21:40

Bei der farblichen Makierung, bitte nur die Namen der Jutsus makieren, nicht den ganzen Text.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 22. Nov 2008, 21:54

och mano es war schon schwerdie codsweg zu griege.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 25. Nov 2008, 20:33

Benutze bitte unsere Jutsuschablone

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 25. Nov 2008, 20:35

hab ich doch.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 25. Nov 2008, 20:36

Naja nicht ganz es ist oben etwas durcheinander

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 25. Nov 2008, 20:52

meinstdu deswegen weil ich genjutsu und medicjutu rausgenommen habe von der schablone.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 8. Dez 2008, 23:09

Nein...wenn du keine Gen und Medic jutsus benutzt dann ist das nicht schlimm nur ich find die ziemlich durcheinander...kopier doch einfach unsere schablone

[sry für die "schnelle" Antwort xD]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 9. Dez 2008, 23:03

wenn ich fragen darf, woher hast du diese Jutsus? Das würde mich mal ser interessieren

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Sa 13. Dez 2008, 09:42

wieso ich heb das von einem freund und er hat es von einer seite gegeben.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 13. Dez 2008, 13:35

Und von welcher Seite hat er das?^^


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste