JUTSUS
Ninjutsu
Rang E
~ Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
~ Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)
~ Nawanuke no Jutsu (Entfesslungstechnik)
~ Bunshin no Jutsu (Doppelgänger)
~ Jibaku Fuda: Kassei (Bombensiegel aktivieren)
~ Tobidôgu (Bannen)
~ Shunshin no Jutsu [D-Rang]
~ Baumlauf [D-Rang]
~ Wasserlauf[C-Rang]
Rang D
Suiton • Teppou Dama
Element: Wasser
Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und spuckt dann dem Gegner einen fußballgroßen Wasserball entgegen.
Suiton • Mizu Taman no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen kleinen Wasserball auf den Gegner, der zwar keinen wirklichen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht, damit der Gegner nichts mehr sehen kann.
Name: Raiton • Raikou Bakuha No Jutsu [Lightning Release • Lightning Blast]
Typ: offensiv
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders beginnen zu glühen und kurz darauf schießen kleine blitze daraus hervor. Es gilt je mehr Blitze desto höher ist der Chakraverbrauch. Folgen sind leichte Verbrennungen sowie kurzzeitige Lähmungen in den jeweiligen Körperregionen die getroffen wurden.
Rang C
Suiton • Hachi Shokushu
Typ: Unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik leitet der Anwender Chakra in das Wasser und bildet an seinem Rücken 8 Tentakel, wie bei einem Oktopus. Diese sind ungefähr 60cm lang und können in alle Richtungen angreifen. Bei dieser Technik verbraucht der Anwender stetig Chakra. Weswegen welche, die nur wenig Chakra haben, es nicht lange anhalten können
Suiton • Suirou no Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender die ganze Zeit eine Hand im Wasser Gefägnis hält.
Suiton • Daibakuryuu no Jutsu
Beschreibung: Wenn der Anwender, sowie auch der Gegner, auf Wasser stehen, lässt der Anwender einen Strudel entstehen der alles in nächster nähe mit sich zieht.
Suiton • Shokushu Rendan Kyouran
Typ: Offensiv/Unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender um den Gegner 8 Wassertentakel entstehen, die den Gegner, aus eigenem Willen, kontinurirlich angreifen.
Name: Raiton • Sekoi Boruto No Jutsu [Lightning Release • Flash Bolt Skill]
Beschreibung: Indem man Raitonchakra mit den elektrischen Ionen in der Luft mischt, erzeugt man in seiner Hand eine Kugel aus Energie. Diese kann geworfen oder an Ort und Stelle gezündet werden. Die Folge ist eine kleine Explosion die einen Radius von drei Metern hat. Wendet man es an solange man die Kugel in der Hand hält, so trägt man selber ebenfalls Schaden davon. Der Gegner wird geschockt und weggeschleudert.
Name: Raiton • Raikyuu [Lightning Release • Thunder Ball]
Beschreibung: Entweder in der Linken oder Rechten oder in Beiden entsteht/entstehen Blitzbälle. Diese haben eine Größe die zwischen der eines Handballs und der eines Fußballs liegt. Diese Kugeln sind sehr schnell und können den Gegner temporär lähmen sowie ihm durch einen mittelstarken Schock Schaden zufügen.
Name: Raiton • Raikou Gorogoro Tama no Jutsu [Lightning Release • Lightning Scatter Shot Skill]
Beschreibung: Man lädt seine Fingerpsitzen elektrisch auf und sendet geschoßartige, kleine Elektrokugeln auf seinen Gegner. Treffen sie auf den Gegner so wird er geschockt und bekommt leichte Verbrennungen. Treffen sie zum Beispiel auf die Erde dann wird im Umkreis von 30cm ein elektrischer Impuls freigesetzt der, sollte man in diesem Bereich stehen, den Körper kurzzeitig lähmen kann. Jedoch nur kleine Regionen.
Name: Raiton • Raikou Dageki no Jutsu [Lightning Release • Lightning Strike Skill]
Beschreibung: Diese Technik ist nur von Nutzen wenn der Gegner gefesselt ist oder man ihn fest hält. Dann schießt ein Blitz aus dem Himmel und fährt in den Gegner. Dieser wird paralysiert. Vorsicht, sollte man den Gegner fest halten so steht man ebenfalls unter Schock!
Name: Raiton • Denkou Gachin no Jutsu [Lightning Release • Thunder Clash Skill]
Typ: offensiv, defensiv, unterstützend
Beschreibung: Man nutzt dieses Jutsu normalerweise nach einem anderen Raiton-Jutsu. Wenn ein anderes Jutsu trifft so fügt man durch dieses Jutsu eine Schockwelle hinzu die den Gegner nach hinten schleudert. Durch die größere Distanz hat man dann mehr Zeit um den nächsten Angriff zu planen.
Rang B
Suiton • Suiryuu Kuchiyose
Rang: B
Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender eine große Masse Wasser ausspuckt, die sich nach wenigen Augenblicken zu einem gewaltigen Wasserdrachen formt. Dieser ist 6 Fuß groß und 10 Fuß lang. Der beschworene Drache besitzt ¼ der Kraft des Anwenders, ¼ der Ausdauer und die Hälfte des Chakras des Anwenders. Der Wasserdrache ist in der Lage, alle Wasserjutsus des Anwenders auszuführen, jedoch nur mit halbierter Wirkung.
Suiton • Suishouha
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus dem nichts ein Große Menge an Wasser,die als eine Art Tsunami auf den Gegner zurast. Hiermit könnte man ein gesamten Gebiet zu einer Wasserlandschaft verwandeln. Das entstandene Wasser kann später für andere Wasserjutsus genutzt werden
Name: Raikou Bunshin No Jutsu [Lightning Clone]
Typ: unterstützend
Beschreibung: Erzeugt einen Bunshin aus Elektrizität der wenn er einen Gegner berührt einen sehr starken, elektrischen Schock abgibt und so das Nervensystem für einige Zeit (2 Posts) stören kann.
Der Bunshin ist nciht in der Lage Jutsus anzuwenden, unterscheidet sich ansonsten allerdings von keinem anderen Bunshin.
Name: Raiton • RaiRyu Rendan No Jutsu [Lightning Release • Lightning Dragon Attack]
Beschreibung: Durch abfeuern vieler Blitze die sich verbinden entsteht ein Strahl aus Energie der aussieht wie ein Drache. Er ist sehr schnell und wenn man den Gegner damit trifft, rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper und lähmt ihn für eine gewisse Zeit (1-2 Posts) komplett.
Rang A
Name: Raiton • Rairyuu No Tatsumaki [Lightning Release • Lightning Dragon Tornado]
Rang: A
Beschreibung: Ein großer Drache aus Energie entsteht und fliegt auf den Gegner zu. Selbst wenn er nicht trifft, so lösen sich immer wieder Blitze oder elektrische Impulse von ihm und können trotzdem zu Schocks, Verbrennungen und Lähmungen führen
Rang S
Suiton • O Yari no Jutsu [Water Release • Giant Water Lance Skill]
Rang: S
Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht der Benutzer eine Quelle aus der er Wasser beziehen kann. An dieser Stelle formt sich nachdem er die Handseals gemeistert hat eine hohe Säule aus Wasser. An ihrer obersten Spitze unterteilt sich diese nun in unzählige Wasserstrahlen die aufgrund ihrer Geschwindigkeit und dem Chakra, welches der Anwender in sie hineinleitet, extrem spitz und somit gefährlich sind und alles in ihrem Radius durchbohren. Dieses Jutsu zerrt stark am Chakra des Benutzers und ist somit nur begrenzt anwendbar
Genjutsu
Rang E
---------
Rang D
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
(Demonic Illusion: False Surroundings Skill)
Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für das Opfer kaum noch auszumachen ist.
Rang C
Shoki
(Laughing gas)
Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.
Kakezan no Jutsu
(Multiplication Skill)
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die Schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
Makai Honba No Jutsu
(Hell Home)
Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann.
Rang B
Henshubyo
(Paranoia)
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches daran zu zweifeln beginnt, ob es seinen Verbündeten und Partnern trauen kann. Die Folge ist ein großes Misstrauen, was die Kooperation im Team verringert oder ganz unterbindet. In einzelnen fällen kann das ganze Team auseinander brechen oder gar ein teaminterner Kampf entstehen.
Rang A
---------
Rang S
---------
Sharingan Techniken
Copy Skill
Mit dem Sharingan ist der Anwender in der Lage Bewegungen und Techniken seines Gegners nachzuahmen. Auf der ersten Stufe ist diese Fähigkeit noch gering ausgeprägt doch ab der dritten Stufe ist man in der Lage, jede Körperliche Bewegung virherzusehn und nachzuahmen. Ausserdem ist die Chance ein Ninjutsu zu kopieren sehr hoch(bei Akashi nur SUiton/Raiton Jutsu) und man durschaut, bei aktiviertem Sharingan, jedes Genjutsu welches gewirkt wird(achtung er wird nur durchschaut nicht aufgelöst) Ausserdem ist man in der Lage Genjutsus durch bloßen Augenkontakt auszulösen.
Magen Kyouten Chiten (Himmel und Erde Spiegel)
Der Uchiha ist mit dieser Technik und seinem Sharingan in der Lage, ein gegen ihn angewandtes Genjutsu sofort zu kontern und gegen den Gegner zu richten..
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Uchiha Akashi [A-Rang Nuke]
-
- Im Besitzt: Locked
Suiton • Suirou no Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender die ganze Zeit eine Hand im Wasser Gefägnis hält.
bei diesem jutsu habe ich kleine probleme, da es ein jutsu ist, das normalerweise nur Kirinins benutzen und keine anderen...
ansonsten kann ich nichts finden ;)
bei diesem jutsu habe ich kleine probleme, da es ein jutsu ist, das normalerweise nur Kirinins benutzen und keine anderen...
ansonsten kann ich nichts finden ;)
-
also wenn ich es in eurer Hidden Mist rolle nciht überlesen habe^^ dann ist dies kein Kirinin Jutsu^^
ich glaube mcih soga entsinnen zu können das es im ANime von mehr leuten wie Zabuzza benutzt wird^^
Edit: Die Sharingan beschreibung noch erweitert um einen satz^^
Edit2: Mist Grundjutsus vergessen ich editier die eben rein
ich glaube mcih soga entsinnen zu können das es im ANime von mehr leuten wie Zabuzza benutzt wird^^
Edit: Die Sharingan beschreibung noch erweitert um einen satz^^
Edit2: Mist Grundjutsus vergessen ich editier die eben rein
-
-
-
Aber ich muss mal wieder meckern:
Suiton • Hachi Shokushu
Zu stark für ein D-Rang
Auch zu stark für ein D-Rang
Suiton • Mizu Oni Kuike
Zu stark für ein C-Rang
Name: Raiton • Raikou Gorogoro Tama no Jutsu [Lightning Release • Lightning Scatter Shot Skill]
30 Meter sind zu groß
Rai Kage no Bushin:
Diese Technik setzt Kakashi im Kampf gegen Pain ein. Hierbei wird ein Doppelgänger erschaffen der aus Blitzen besteht. Der Gegner wird somit nach Kontakt geschockt und leicht paralysiert. Ein Nachteil dieser Technik ist allerdings dass Kakashi für nur einen Doppelgänger fast die Hälfte seines Chakras verbraucht hatte
Eine andere Art des Raiton Klones lasse ich nicht zu.
Ja Aoki ich weiß falscher ACC, doch ich war gerade am posten und wurde dabei unterbrochen.
Suiton • Hachi Shokushu
Zu stark für ein D-Rang
Auch zu stark für ein D-Rang
Suiton • Mizu Oni Kuike
Zu stark für ein C-Rang
30 Meter sind zu groß
Rai Kage no Bushin:
Diese Technik setzt Kakashi im Kampf gegen Pain ein. Hierbei wird ein Doppelgänger erschaffen der aus Blitzen besteht. Der Gegner wird somit nach Kontakt geschockt und leicht paralysiert. Ein Nachteil dieser Technik ist allerdings dass Kakashi für nur einen Doppelgänger fast die Hälfte seines Chakras verbraucht hatte
Eine andere Art des Raiton Klones lasse ich nicht zu.
Ja Aoki ich weiß falscher ACC, doch ich war gerade am posten und wurde dabei unterbrochen.
-
zu den beiden ersten jutsus ich kann sie auch zu c-rang packen^^ is kein problem^^
zu dem Mizu Oni ok gern zu b
Was den Bunshin angeht? Es ist ein einzelner Bunshin und nicht umsonst b-rang warum lässt du das ned zu? er muss den gegner ja ersteinaml berühren und kann vom prinzipe garnichts ausser umlaufen und leute bei berührung shocken.
Wo liest du bei dem einen Jutsu Meter? da steht cm^^
zu dem Mizu Oni ok gern zu b
Was den Bunshin angeht? Es ist ein einzelner Bunshin und nicht umsonst b-rang warum lässt du das ned zu? er muss den gegner ja ersteinaml berühren und kann vom prinzipe garnichts ausser umlaufen und leute bei berührung shocken.
Wo liest du bei dem einen Jutsu Meter? da steht cm^^
-
-
-
-
-
Wenn ich mich nicht verschaue hast du 1 Angenommen und benötigst 2.
Und im Angenommene Jutsus Bereich war es auch noch nicht und auch wenn du es InRPG angewendet hättest, hätte ich dir gesagt das du es rausnehmen sollst.
Naja, aber ein A-Rang ist kein Ausgleich zu einem S-Rang Jutsu.
Ich sage nur Luna bekommt ihr S-Rang genehmigt, aber auch unter Auflagen. Wurde gerade von Aoki und mir besprochen, deswegen kann ich es ja schonmal sagen.
Außerdem finde ich deinen Chara. noch imemr stark genug, auch ohne S-Rang....
Nebenbei meine Kage, hat nichtmal nen S-Rang und glaube auch nur ein A-Rang Jutsu.
Ich hoffe ich war nicht wieder zu unfreundlich.
Und im Angenommene Jutsus Bereich war es auch noch nicht und auch wenn du es InRPG angewendet hättest, hätte ich dir gesagt das du es rausnehmen sollst.
Naja, aber ein A-Rang ist kein Ausgleich zu einem S-Rang Jutsu.
Ich sage nur Luna bekommt ihr S-Rang genehmigt, aber auch unter Auflagen. Wurde gerade von Aoki und mir besprochen, deswegen kann ich es ja schonmal sagen.
Außerdem finde ich deinen Chara. noch imemr stark genug, auch ohne S-Rang....
Nebenbei meine Kage, hat nichtmal nen S-Rang und glaube auch nur ein A-Rang Jutsu.
Ich hoffe ich war nicht wieder zu unfreundlich.
-
-