Keichi Kurama [Jutsuliste]

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 7. Jun 2010, 12:51

Hier eine kleine Liste an Begründungen wie ich deine Argumente entkräftige:

  1. Ja. Ganz einfach ja, es ist eine Siegelkunst und die sind zumeist nur wenigen bekannt. Daher wäre das sehr logisch.
  2. Konan nutzte ein anderes Jutsu. Es war über ihr Papier, und zwar eine Papierüberwachung.
  3. Wir haben Jirayaerben. Wende dich dafür bitte an: Masaru Nakamura.
  4. Rasengan gibt es auch nur f. Uzumaki / Sarutobierben von RPG-Start an.

Klein aber fein ;)

Und daher kriegst du es nicht. Finito.

MfG
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Keichi » Mo 7. Jun 2010, 14:15

Finde zwar persönlich als zu unsichere argumentierung denn zu

1: Ist wenig bekannt. Wie ich sagte könnte Jiraya es von ein Lehrer z.b. Sarutobi oder einer anderen Person beigebracht wurden sein und es dannach bereits andere Schüler (z.b. Yondaimes Teamkameraden die vollständig unbekannt sind außer mit dem damaligen Aussehen) beigebracht haben. Zudem war Jiraya ein Konohaninja. Daher könnte es auch ein allgemeines Konoha-Barrierenjutsu sein dass nur in der Gegend rund um Konoha gelehrt wird (zudem schrieb ich nicht Konan, wie du es anscheinend gelesen hast sondern Konoha) womit es theoretisch wieder erlernbar ist.

Konoha wird ja im groben von einer XXL-Version umgeben da beide Barrieren genau gleich wircken (sobald jemand die Barriere berührt wird es auf den Anwender gesendet).

Auch ist es zumindest gemein bei ein Jutsu das bisher nicht im Forum steht einfach es zu ein Erbenjutsu zu erklären, nur weil die Person bisher der einzigste war der das Jutsu nutzte (nach dem Prinzip könnte man praktisch die Hälfte aller Jutsus blockieren).

Aber so wie ich euch kenne kann ihc sagen was ich will, ihr würdet eure Meinung darüber nicht ändern, daher tausche ich es einfach gegendas selbsterfundene: "Chakra ichū suru (Chakra transferieren)" aus.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 9. Jun 2010, 20:50

Ich danke dir für deine Einsicht Isaribi ;)

Du kannst es dir ja inRPG aneignen wenn du dich mit einem Jirayaerben (Masaru Nakamura) zusammenredest ;)

Kritik:

Chakra ichū suru (Chakra transferieren)
Bitte die Reichweite auf "Nah" verändern, nah - mittel ist zu hoch. Gleichzeitig steigt der Chakraverbrauch um eine Stufe wenn du beim Chakra transferieren den Körper nicht berührst.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Keichi » Fr 11. Jun 2010, 08:29

Hab geändert mit ohne driekte Berührung und auch das ohne Berührung der Verbrauch etwas steigt.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 11. Jun 2010, 14:06

Bei deinem noch eingefügten Jutsu ist mir was aufgefallen ;)

Selbsterfunden
Name: Suiton: Wasseraustritt
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Bei diesen Jutsu zieht man Wasser aus dem Boden an die Oberfläche und kondensiert das Wasser in der Luft. Dass bewirkt dass der Anwender abhängig davon wie Feucht die Umgebung ist kleine Pfützen bis hin zu größere Wasserquellen erzeugen kann.

Bitte gib an wie groß "größere Wasserquellen" sind. Mehr als 2-3 Centimeter hoch würde ich es aber nicht erlauben, wobei es natürlich bei einer m² großen Mulde höher steht als bei einer die 100 m² hat ;)

EDIT: Achja, ich würde mich sehr freuen wenn du die beiden selbsterfundenen Suitonjutsus dann in die selbsterfundene Jutsuliste tust wenn die Liste hier angenommen ist. Weil die sind sicher eine Bereicherung für viele Suitonuser ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Keichi » Sa 12. Jun 2010, 10:39

Eigentlich wollte ich mich jetzt nicht fest auf die größe der Wassermenge beschränken. Denn wie dort steht ist die Menge abhängig von der Umgebung.

In der Wüste oder Ödniss wo es kaum Wasser gibt könnte das Jutsu kein Wasser oder höchstens kleine Pfützen erzeugen.

Wenn man aber in ein sehr feuchtes Gebiet z.b. Regenwald oder ähnliches ist könnte es schon hinkommen dass die Wassermenge schon zu größere Flächen die sogar höher als die Füße sind werden können.

Dass es also ein Jutsu ist dass sehr individuel arbeitet und eventuel auf die Vorstellungskraft der Nutzer zusätzlich der Umgebung wie sie beschrieben wurde abhängig ist.

Zudem habe ich eigentlich vor alle Selbsterfundene Künste bei der dazugehörigen Liste eintragen zu lassen, jedoch warte ich erstmal bis die Bewerbung angenommen ist denn erst dann weiß ich ob die KÜnste in der Form gehen.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 12. Jun 2010, 10:42

In diesem Fall erstelle das Jutsu als E - A Rang Technik. Je höher der Rang, desto mehr Wasser. Gib außerdem an, in welchem Radius um dich herum du das Wasser erzeugen kannst, immerhin sollte es ja nicht zu Nidaime-Like wirken.

Mfg Masaru aka Sascha

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Keichi » Sa 12. Jun 2010, 13:33

Habe doch die Centiemeternummer genommen, dass die Pfützen durchschnittlich nicht höher als soviel sind.

Zudem habe ich noch zwei E-Rangjutsu hinzugefüght nämlich diese hier:


Selbsterfunden
Name: Schlößer knacken
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Niedrig
Beschreibung:
Diese Technick ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüßel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.

Selbsterfunden
Name:Nuki ashi („lautloser Schritt“)
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: kein
Beschreibung:
Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.

Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 14. Jun 2010, 16:07

saimin・jutsu (Hypnose)

Bitte die 2. Variante die nicht durch Kai lösbar ist entfernen. Sonst hättest du später ein ganzes Dorf unter deiner Herrschaft in dem Genjutsu xD


Ist mir gerade noch so aufgefallen ^^"
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Keichi
Im Besitzt: Locked

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Keichi » Mo 14. Jun 2010, 17:43

habe die komplette version mit hilfsmittel rausgenommen und somit wird es wie jedes genjutsu gewirkt und ist genaj so lösbar.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 14. Jun 2010, 18:00

Bild

(Ja dieses Bild ist als ein "Angenommen" zu werten ^^)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Keichi Kurama (Jutsuliste)

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 14. Jun 2010, 18:04

Von mir ebenfalls Angenommen

Mfg Masaru aka Sascha


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast