Jiraiya Uchiha

Jiraiya
Im Besitzt: Locked

Jiraiya Uchiha

Beitragvon Jiraiya » Mo 5. Jan 2009, 07:00

JUTSUS


Ninjutsu

Rang E
Bikou Ninjutsu
ist eine Technik die Ninja verwenden um einem bestimmten Zielunauffällig zu folgen. Die Art und Weise wie ein Ninja sein Zielverfolgt kann sich zwischen Verstecken unter oder hinter normalenAlltagsgegenständen bis zu einem Jutsu wie z.B. Henge no Jutsu erstrecken.

Bunshin no Jutsu
ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technikerschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohneEnergie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann füreine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon inirgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindeter.

Henge no Jutsu
ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsuerlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmtePerson zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieserTechnik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar"bewegen.

Kakuremino no Jutsu
ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig,versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wieder Hintergrund.

Kawarimi no Jutsu
ist ein E-Rang Nin-Jutsu,bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B:mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Daserlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einergefährlichen Situation zu entkommen.

Nawanuke no Jutsu
ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man dieKnoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einerFessel zu entkommen.
---------

Rang D
Dainamikku Entorii
Zuerst wirft Gai ein Kunainach dem Gegner, dessen Aufmerksamkeit er dadurch zu stören versucht.Dank seiner hohen Geschwindigkeit rast er dann auf den Gegner zu undgreift aus dem toten Winkel mit einem Sprungkick an.

Kage Shuriken no Jutsu
Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Toten Winkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird.

Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu
ist ein D-Rang Nin-Jutsu,bei dem der Anwender durch die Erde "wandert" bis er unter dem Gegnerist. Nun greift er nach dem Gegner, um diesen dann an seinen Füßenhinunter zu ziehen, was zur Folge hat, dass dieser (meistens) nurseinen Kopf bewegen kann.

Shunshin no Jutsu
ist ein D-Rang Nin-Jutsu,das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwindenoder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zuerleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbarenUmgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwindenbzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehrschnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Soushuriken no Jutsu
ist ein Jutsu, dass von Sasuke Uchiha genutzt wird. Nachdem Sasuke zwei Shurikenwirft kann er diese mit Hilfe von zwei Drähten, die er an seinem Armenbefestigt hat, kontrollieren. Da der Gegner denkt, es seien normaleShuriken, wird dieser durch die Fähigkeit die Richtung zu ändernüberrascht.
---------

Rang C
Ayatsuito no Jutsu
ist ein Nin-Jutsuhttp://de.naruto.wikia.com/wiki/Nin-Jutsubei dem der Anwender Stahlfäden benutzt. Diese können genutzt werden umeinen Gegner zu fesseln, sich irgendwo festzuhalten oder den Gegnereinfach zu erwürgen.

Fukumi Hari
ist ein Nin-Jutsubei dem der Anwender in der Lage ist einige Nadeln in seinem Mundhervorzurufen, die dann mit großer Genauigkeit auf den Gegner gespucktwerden.

Doton: Dochuu Senkou
Nachdem Kisame die nötigen Fingerzeichen geformt hat, sinkt er unter die Erde und kann sich dort mit hoher Geschwindigkeit bewegen. Wenn er die Spitze von seinem Samehada aus der Erde ragen lässt, dann sieht es so aus als ob ein Hai durch den Boden wandern würde.Statt dem Samehada benutzt er sein Tanto.

Doton: Doro Gaeshi
Nachdem man seine beiden Hände auf den Boden geschlagen hat, erhebtsich eine Steinwand. Diese Verteidigungstechnik ist aber nicht perfekt,da ein harter Schlag diese Wand durchbrechen kann. Es ist ein C-Rang Nin-Jutsu das von Jirobo gegen Choji eingesetzt wird.

Katon: Endan
Dieses Jutsu erlaubt Jiraiya einen Feuerstrahl aus seinem Mund auszustoßen. Es ist möglicherweise das selbe oder ein ähnliches Jutsu das er zusammen mit Gamabunta anwendedt, das Katon: Gamayu Endan.

Jageigakure no Jutsu
Jiraiyakann eine Schlange dazu nutzen in ihm zu "wandern" und an einembeliebigen Ort aufzutauchen. Da man nicht denkt das eine ernsthafteGefahr vor Schlangen ausgeht, ist es eine sehr gute Technik um Städteund Dörfer auszuspionieren, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Katon: Goukakyuu no Jutsu
ist ein C-Rang Nin-Jutsu, bei dem man einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst. Diese Technik beherrscht standardmäßig jeder aus dem Uchiha-Clan.

Katon: Housenka no Jutsu
Wie beim Katon: Goukakyuu no Jutsu wird Luft und Chakra in der Lunge gesammelt. Das letzte Fingerzeichen muss bei diesem Jutsu gehalten werden. Im Gegensatz zu Katon Goukakyuu no Jutsu entsteht kein Feuerstrang sondern es entstehen viele etwa fußballgroße Feuerbälle in denen sich auch Geschosse wie z.B. Kunais und Shuriken verstecken lassen.

Jagei Jubaku
Bei diesem Jutsu lässt der Anwender aus seinen Ärmeln zweiRiesenschlangen erscheinen die den Gegner fesseln sodass dieser sichnicht mehr bewegen kann.

Karasu Bunshin no Jutsu
Dies ist eine spezielle Doppelgängerart die von Itachibenutzt wird. Meistens handelt es sich hierbei um ein Gen-Jutsu wobeider Gegner glaubt Itachi vor sich zu sehen der sich dann in Krähenauflöst oder zusammensetzt.

Kuchiyose no Jutsu
Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt bzw. Vertrag mit der Tierart schließen, die man beschwören möchte.

Doton: Moguragakure no Jutsu
Bei diesem Jutsu versteckt sich der Anwender unter der Erde. Dies istnützlich um etwas Zeit zu gewinnen, sich zu erholen oder Minen unterder Erde zu platzieren.

Doton: Retsudo Tenshou
ist ein C-Rang Nin-Jutsu das dem Ninja erlaubt, nahe gelegenen Stein und Felsen zu kontrollieren. Wenn der Ninja die erforderlichen Fingerzeichengeformt hat und seine Handflächen auf den Boden schlägt, beginnt dieUmgebung heftig zu beben und sackt dann in sich zusammen, wobei alledie sich darauf befinden in die Tiefe stürzen und zerquetscht werden.

Katon: Ryuuka no Jutsu
ist ein C-Rang Nin-Jutsubei dem man, nachdem der Anwender es geschaft hat seinen Gegner zufesseln, ein Feuer auf einem dünnen Faden auf den Feind pustet.

Sanzengarasu no Jutsu
Bei Sanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sich her,die dann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kann ereinfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen ist undeine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in dem Schwarm beinaheunbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die Masse der Krähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogen werden. Wenn die Krähennicht mehr benötigt werden, verpuffen diese einfach, wie bei einem KageBunshin.

Senei Jashu
ist ein C-Rang Nin-Jutsubei dem der Anwender aus seinem Arm zwei, drei Schlangen herauskommenlässt, die den Gegner angreifen. Dieses Jutsu ist eine abgeschwächteVersion von Senei Ta-Jashu.

Doton: Doryuu Taiga
Unter den Füßen des Gegners entsteht ein Schlammfluss, dieser kann ihn von den Füßen reißen und ein Ge-Nin kann in diesem sogar ertrinken.

Doton: Doryuudan
Am Kopf des Flusses entsteht ein Drachenkopf aus Schlamm, welcher Schlammprojektile spuckt. Er hält etwa eine Minute dannach verschwindet er mit dem Taiga zusammen.
---------

Rang B
Doton: Doryuu Heki
ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender aus seinem Mund Matsch auf den Boden spuckt. Dort wo der Matsch aufkommt entsteht eine riesige Steinmauer.

Katon: Gouryuuka no Jutsu
pustet der Anwender einen gewaltigen Feuerball aus, der dem eines Drachenkopfes ähnelt.

Ninpou Hari Jizou
ist ein B-Rang Nin-Jutsu, bei dem die Haare des Benutzers zu einem stacheligen Schild wachsen, welches einen vor manchen Angriffen schützen kann.

Katon: Haisekishou
Nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat, stößt er eine Aschewolke aus seinem Mund aus. Nachdem die Wolke den Gegner in sich eingeschlossen hat, lässt Asuma seine Zähne zusammenstoßen, und so entflammt die Wolke zu einer Explosion.

Senei Ta Jashu
Sein Arm verwandelt sich in unzählige Riesenschlangen die den Gegner angreifen.
---------

Rang A
Doton: Yomi Numa
ist ein A-Rang Nin-Jutsubei dem sich eine große Fläche in Sumpfland verwandeln. Alles was sichdarauf befindet, versinkt darin. Die Größe und Tiefe hängt von der Chakramenge ab die man aufbringt.

Katon & Doton: Yomi Gouryuuka no Jutsu
Im ganzen Umland entsteht ein Sumpf wie der bei einem Yomi Numa, jedoch nicht ganz so tief, er reicht also nicht um eines der riesiegen Beschwörungen herunterzusaugen, jedoch erhitzen sich in diesem Sumpf dutzende Stellen und aus jedem dieser Stellen, kommt ein Strahl aus Feier, mit einem Umkreis von etwa einem Meter. Diese beginnen sich um die Achse zu drehen, wie ein Bohrer und zielen auf den Gegner. Diese haben C-Rang Stärke jeweils und sind bis zu 30 Stück.
---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E
Magen: Narakumi no Jutsu
ist ein D-Rang Gen-Jutsu,bei dem der Anwender die Angst bzw. Furcht des Opfers seinem Gegner zurSchau stellt. Diese Technik kitzelt diese Vorstellung aus den Untiefender Seele und zeigt sie dem Opfer wie eine Realität. Je schrecklicherdie Vorstellung, desto größer der Schock.
---------

Rang D

---------

Rang C
Karasu Bunshin no Jutsu
Dies ist eine spezielle Doppelgängerart die von Itachibenutzt wird. Meistens handelt es sich hierbei um ein Gen-Jutsu wobeider Gegner glaubt Itachi vor sich zu sehen der sich dann in Krähenauflöst oder zusammensetzt.

Magen: Kokoniarazu no Jutsu
Eine Gen-Jutsu,um jemandem vorzutäuschen, er befände sich an einem anderen Ort. Mankann diese Kunst in einem großen Raum verwenden - und wenn man den Raumbetritt, fällt man gleich darauf herein. Bei Gen-Jutsu-Spezialisten funktioniert die Kunst allerdings nicht.
---------

Rang B
---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D
Konoha Reppuu
Hiebei dreht sich der Anwender in geduckter Position einmal um dieeigene Achse während er einen Fuß knapp über dem Boden ausstreckt. Mitdieser Technik zieht man dem Gegner die Füße weg, was zum Sturz führt.

Konoha Senpuu
Es besteht aus mehreren Tritten, die aus einer schnellen Drehung heraus ausgeführt werden.
---------

Rang C
Konoha Dai Senpuu
Diese Technik ist ein Drehkick der in der Luft mit beiden Beinendurchführt wird. Der nächste Tritt wird dabei meist in der unterenRegion ausgeübt, falls der Gegner sich duckt. Diese Technik ist eine C-Rang Technik.

Oukashou
Zuerst sammelt man viel Kraft in seinem Schlag und löst diese dann mit einem einzelnen komplet.

Tsuuten Kyaku
Man sammelt Kraft und Chakra in seinem Bein und löst dies dann komplet mit einem Tritt.
---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dou-Jutsu:
Sharingan Stufe 3
Magen: Kasegui no Jutsu
Man kann dies mit einem Sharingan der Stufe 3 benutzen. Man schaut dem Gegner in die Augen und fängt diesen dann in einer Ilussion. Die Wände dieser sind belebt mit unmengen von Sharinganaugen und der Gegner wird von gigantischen Nägel an den Punkt genagelt. Ein Opfer das um einiges Stärker ist als der Benutzer, kann es abschwächen, sich befreien. Dies gilt sowohl für körperliche und/oder Gentechnische Stärke.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 5. Jan 2009, 10:44

Als allererstes: Darfst die Jutsus überhaupt verwenden (vom ERsteller her)?

Sonst...
Alle selbstgemachten pls mit der Schablone genzeichnen (das letzte A is selbstgemacht,oder?)

Sonst gut
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 5. Jan 2009, 14:39

Du hast zwei mal Karasubunshin drin (einmal bei Gen und einmal bei Nin)

Dein Charakter hat Genjutsuwerte von 2 und Intelligenz von 2 (beides die tiefsten Werte), die am wichtigsten für Genjutsus sind, ich würde sagen deshalb reicht 1 C-Genjutsu aus, das Dou-Jutsu ist natürlich nicht betroffen, egal welchen Rang das einnimmt (bitte einfügen).

Jiraiya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jiraiya » So 11. Jan 2009, 13:33

Ich habe sie aber gewollt zweimal reingemacht und denke, der Text des Jutsus erklärt auch warum.

Dies ist eine spezielle Doppelgängerart die von Itachibenutztwird. Meistens handelt es sich hierbei um ein Gen-Jutsu wobeider Gegnerglaubt Itachi vor sich zu sehen der sich dann in Krähenauflöst oderzusammensetzt.

Dort steht, das es eben ein Nin-Jutsu ist, aber sie z.b. von Itachi meist als eine Art Klon in einem Gen-Jutsu benutzt werde, weshalb man sie wirklich unter beidem eintragen müsste.



Ich denke mal die Jutsus von Narutopedia, oder selbstübersetzte von LeafNinja, darf man benutzen. Wäre auch merkwürdig, wenn sie von normalen Usern in einem Forum gemacht worden wären und diese makierte Links eingefügt hätten.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 11. Jan 2009, 16:58

Also das du die von arutopedia und LeafNinja hast ist völlig okay ^^

Ich finde die okay so ^^ mir fällt nichts auf

[obowhl mir öfter bei dem Jutsus nichts auffällt...]

ich geb dir mal ein Angenommen

aber denk dran die anderen könnten noch was zu meckern haben ^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 11. Jan 2009, 17:39

ANGENOMMEN
Weil jetz ja auch alles geklärt is ^^
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste