Nikis Jutsus

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Nikis Jutsus

Beitragvon Niki Nekei » So 28. Dez 2008, 20:15

Ohne Element

Kawarimi no Jutsu
Der Anwender wechselt den Platz mit einem beliebigen Gegenstand oder einer Person.

Bunshin no Jutsu
Einfaches Doppelgänger Jutsu, bei der mehrer Doppelgänger beschworen werden. Diese Jutsu ist leicht zu durchschauen.

Nawanuke
Kunst der entfesselung. Anwender ist in der Lage sich aus Seilen oder anderen Fesseln zu befreien.

Kinobori
Mit dieser Technik kann mann durch Chakrakontrolle an Wänden oder über Wasser laufen.

Shunshin no Jutsu
Der Anwender verschwindet von seiner derzeitigen Position und erscheint woanders wieder. Lässt sich nicht über zu lange Strecken einsetzen.

Kai
Mit dieser Kunst kann man einfache bis mittlere Genjutsu auflösen.


Tai- und Kenjutsu
Niki hat mit der Zeit ihren eigenen Kamfstil entwickelt, denn sie Neko Tai nennt.

C-Rang
Neko Punch
Der Anwender schlägt schnell und präzise auf wichtige Akupunktur Punkte, die die Kraft des Gegners mindern oder ganz stoppen. (Ähnlich wie Juken, nur ohne Chakra)

Neko Kick
Ein gut platzierter Tritt um den Gegner außer Gefecht zu setzen.

Neko Dash
Ein Hagel von Schlägen, mit oder ohne Waffe, wird auf den Gegner niederregnen.

Neko Strike
Der Anwender springt hoch und nutzt die Fallgeschwindigkeit um die Verteidigung des Gegners zu Durchbrechen.

B-Rang
Neko Faint
Man verringert ihre Verteidigung um den Gegner zum Angreifen zu animieren. Dann weicht man dem Angriff aus und greift unter der Deckung an.

Neko Slash
Schneller Angriff mit Waffen um den Gegner zurückzudrängen.

Raiton

D-Rang

Raiton: Hári Hitónui (Nadelstiche)
Man sammelt Chakra in seinen Fingerspitzen. Diese technick muss schnell ausgefürht werden. Man muss den Gegner mit den fingerspitzen berühren. Nach dem 10 Stich werden stärkere Blitzstöße abgesondert.

Raiton: Reiki Ryou Seiteki:
Er zeugt ein kleines Statisches Blitz Feld um den nutzer. Wenn ein Gegner nun zuschlägt bekommt er einen schock. Schützt nicht vor Distanzwaffen oder Jutsus.

C-Rang

Raiton: Raikou Dageki
Nach den Seals werden Zeige und Mittel finger zum gegner gestreckt.
Der Nutzer Sammelt viel Chakra in seinen seinem Zeige finger und Mittelfinger. Nach einer gewissen lade zeit strömt ein kleiner Blitz in richtung des Gegners.

Raiton: Sanbou Raiton
Durch Starke Charka kontrolle kann man ein oder zwei Körperteile Eletrisch aufladen. Bei jeder berührung wird Eletrizität abgestoßen. Bei schlechter Chakra Kontrolle ist diese Technick schaden für beide seiten.

Raiton: Rikou
Mit diesem Jutsu kann der anwender irgend ein teil des Körpers Elektrisieren. Wenn deiser Körperteil auf etwas trifft entweißt ein kleiner stoß in z.B. den gegner. Nach einem kurzen Chakra Stoß kann die Ganze elektrostatische energie in den Gegner gestoßen werden.

A-Rang:

Rai no Muchi (Blitzpeitsche)
Bei diesem Jutsu wird eine Peitsche aus Donner aus der Hand des Nutzers erzeugt. Diese Peitsche hat extreme Zerstörungskraft.

Raiton: Raimane (Blitzkontrolle)
Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen großen Blitz, den er mit den Fingerspitzen kontrollieren und umher fliegen lassen kann. Der blitz bleibt solange bestehen, bis der Anwender das Jutsu auflöst, selbst wenn er irgendwo gegen prallt.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 29. Dez 2008, 16:22

Ich würde gerne die Ränge des Neko Tais wissen, ausserdem würde ich Reiki Ryou Seiteki auf D Stufen, vllt auch nicht (was macht das statische Feld genau?)

Sanbou Raiton würde ich auf C Stufen

Raimane würde ich auf A Stufen, denn so wie ich das sehe, kann man damit 100 mal den Gegner treffen, wenn man das Jutsu nicht auflöst oder ihn ewig elektrisieren....

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Mo 29. Dez 2008, 18:12

so hab alles umgeändert.^^

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 29. Dez 2008, 18:18

Nachdem ich nun weiss was Reiki Ryou Seteki macht würde ich dieses Jutsu ebenfalls auf den D-rang erheben. Schliesslich nehmen Tai-User dadurch immer Schaden, wenn auch nicht viel...

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Mo 29. Dez 2008, 18:31

is jetzt ok?

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Mo 29. Dez 2008, 18:33

von mir aus schon Angenommen.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 29. Dez 2008, 18:42

Ich finde zwar Neko Punch ist eher ein B als Neko Faint aber ich find das nun auch in Ordnung.
Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste