Keikens Jutsus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Keikens Jutsus

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 11:40

Die Grundjutsus





Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)


Element: keines

Typ: Nin-Jutsu

Rang: E

Reichweite: 50 Meter Umkreis

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.





Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines

Typ: Nin-Jutsu

Rang: E

Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.





Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)


Element: keines

Typ: Gen-Jutsu

Rang: E

Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.





Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines

Typ: Nin-Jutsu

Rang: E

Reichweite: 10 Meter steigend

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.





Tobidôgu (Waffe versiegeln)


Element: keines

Typ: Nin-Jutsu

Rang: E

Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.



Ninjutsu



D-Rang



Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines

Typ: Nin-Jutsu

Rang: D

Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.



Doton: Tsuchinamí no Jutsu (Jutsu der Erdwelle)

Element: Erde

Typ: Nin-Jutsu

Rang: D

Reichweite: 1 Meter breit, 10 Meter nach vorne rausragend

Beschreibung: Dies funktioniert beinah genauso wie bei Doton: Doryū Jōheki. Nur das anstatt des Berges eine Welle entsteht. Die auf den Gegner zurasst. So kann die Welle auch schneller oder langsamer sein.





Doton: Shouhen Daichi (Zerbrökelnde Erde)


Element: Erde

Typ: Nin-Jutsu

Rang: D

Reichweite: 20 Meter Umkreis

Beschreibung: Nach dem schalten der Seals legt der Anwender beide Handflächen auf die Erde. Entlässt das gesamelte Chakra ruckartig, so dass ein Erdbeben entsteht. Dies kann sich bis zu 20 Meter im Umkreis ausbreiten und dient dazu den Gegner von den Füßen zuholen.





C-Rang



Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines

Typ: Nin-Jutsu

Rang:C

Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.



Doton: Gyo Suru Daichi (Kontrolle der Erde)

Element: Erde

Typ: Nin-Jutsu

Rang: C

Reichweite: Etwa 20 Meter

Beschreibung: Die Erde vor dem Anwender wird in einem bestimmten Radius angehoben. Dadurch bestimmt er auch die LFugbahn der Erdgeschoße die dann abgefeuert werden. Meist sind es um die 20 Stück, die recht weh tun, wenn sie treffen, doch keine schweren Verletzungen verursachen. Mit mehr Chakra werden es mehr Geschoße und sie treffen härter auf.



Doton: Chimitsu Daichi (Sensible Erde)

Element: Erde

Typ: Nin-Jutsu

Rang: C

Reichweite: Je nach Chakrakontrolle

Beschreibung: Dies hängt mehr mit der Natur ab, die der Anwender zur Erde besitzt. Er sammelt Chakra in seiner Hand, legte diese flach auf den Boden und lässt dieses Chakra dann gleichmäßig ausströmen. So kann er ungefähr bestimmen wo der Gegner sein könnte. Soltle ideser eine Technik bzw. Kunst anweden oder viel Chakra ausströmen so ist er leichter zu finden.



Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)

Element: Erde

Typ: Nin-Jutsu

Rang: C

Reichweite: Etwa 20 Meter

Beschreibung: Der Anwender drückt, nach den Seals, in seinen MAgen. Spuckt anschließend heißes Öl. Ohne Kekkei Genkai oder andere spezielle Organe ist dies sehr chakraintensiv.





B-Rang





Doton: Doryū Dango (Erdklöschen)

Element: Erde

Typ: Nin-Jutsu

Rang: B

Reichweite: 10 Meter

Beschreibung: Aus Erde wird eine riesige Kugel geformt. Sie kan ndie größe eines Hauses annehmen. Doch braucht man viel Kraft dafür. Sollte der SHinobi dies nicht haben, bringt die Technik nicht viel. Doch mit der nötigen Kraft, kann die Kugel auf den Feidn geworfen werden.







Doton: Iwayado Kuzushi


Element: Erde

Typ: Nin-Jutsu

Rang: B

Reichweite: komplette Hohlraum

Beschreibung: Mit dieser Kunst werden Häuser, Höhlen, cht zum Einsturz gebracht. Doch es MUSS ein Hohlraum vorhanden sein, sonst geht das nicht und das Chakra verläuft einfach im nichts.





Doton: Chika no Gyorai (Untergrundtorpedo)

Element: Erde

Typ: Nin-Jutsu

Rang:B

Reichweite: So weit, wie der Anwender will

Beschreibung:Die Hände werden auf die Erde gelegt. Diese sackt dann mit chakraeinfluß kegelförmig in sich zusammen. Dies tut sie auch immer weiter und wird mit eienr einfachen Handbewegung zum rotieren gebracht. So frisst sie sich nun durch die Erde. Kann Tunnel entstehen lassen ,die für weitere Angriffe oder Flüchte genutzt werden können. Oder auch als eien Art Torpeo, um plötzlich beim Gegner aus der Erde zu schießen.

Sie ist meißt bis zu 15 Meter breit.



Doton: Yomi Numa (Sumpf der Unterwelt)

Element: Erde

Typ: Nin-Jutsu

Rang: A

Reichweite: Direkt beim Anwender, Größe je nach Chakraeinsatz

Beschreibung: Ein klebriger Sumpf entsteht. Der den Gegner daran hindert sich frei zu bewegen. Je nach Chakramenge klebt er mehr oder weniger oder ist größer oder kleiner.

Jedoch ist die Gegend zu beachten. In Suna wäre es Blödsinn in Hoshi dagegen gut geeignet.



Doton:Tsuchi no Kyu
Rang : A
Element : Doton
Reichweite : Nahkampf
Beschreibung : Der Anwender erschafft eine Schlammkugel. Die Schlammkugel wird verhärtet indem man Chakra in das Innere hineinleitet und perfekt in der Kugel zu rotieren versucht. Man versucht den Gegner zu treffen, meistens im Brust und Bauch Bereich, wenn man das Ziel erfolgreich getroffen hat nimmt der Gegner enormen Schaden an und der Schlamm spritzt an den Schädel des Anwenders, der sich nach einer Minute verfestigt. Wenn man es nicht schafft diesen Schlamm von seinen Kopf hinunter zu ziehen, wird er verfestigt und man blockiert meistens die Sicht des Anwenders. Falls man es nicht schafft das Chakra in der Kugel rotieren zu lassen, folgt eine Explosion und schadet dem Anwender.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Mi 5. Nov 2008, 20:56

Angenommen Passt meiner meinung nach ...

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 5. Nov 2008, 20:59

Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast