Die Grundjutsus
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 10 Meter steigend
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.
Tobidôgu (Waffe versiegeln)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Ninjutsu
D-Rang
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Doton: Tsuchinamí no Jutsu (Jutsu der Erdwelle)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: 1 Meter breit, 10 Meter nach vorne rausragend
Beschreibung: Dies funktioniert beinah genauso wie bei Doton: Doryū Jōheki. Nur das anstatt des Berges eine Welle entsteht. Die auf den Gegner zurasst. So kann die Welle auch schneller oder langsamer sein.
Doton: Shouhen Daichi (Zerbrökelnde Erde)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: 20 Meter Umkreis
Beschreibung: Nach dem schalten der Seals legt der Anwender beide Handflächen auf die Erde. Entlässt das gesamelte Chakra ruckartig, so dass ein Erdbeben entsteht. Dies kann sich bis zu 20 Meter im Umkreis ausbreiten und dient dazu den Gegner von den Füßen zuholen.
C-Rang
Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang:C
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.
Doton: Gyo Suru Daichi (Kontrolle der Erde)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Etwa 20 Meter
Beschreibung: Die Erde vor dem Anwender wird in einem bestimmten Radius angehoben. Dadurch bestimmt er auch die LFugbahn der Erdgeschoße die dann abgefeuert werden. Meist sind es um die 20 Stück, die recht weh tun, wenn sie treffen, doch keine schweren Verletzungen verursachen. Mit mehr Chakra werden es mehr Geschoße und sie treffen härter auf.
Doton: Chimitsu Daichi (Sensible Erde)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Je nach Chakrakontrolle
Beschreibung: Dies hängt mehr mit der Natur ab, die der Anwender zur Erde besitzt. Er sammelt Chakra in seiner Hand, legte diese flach auf den Boden und lässt dieses Chakra dann gleichmäßig ausströmen. So kann er ungefähr bestimmen wo der Gegner sein könnte. Soltle ideser eine Technik bzw. Kunst anweden oder viel Chakra ausströmen so ist er leichter zu finden.
Ekiton No Jutsu (Ölgeschoss)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Etwa 20 Meter
Beschreibung: Der Anwender drückt, nach den Seals, in seinen MAgen. Spuckt anschließend heißes Öl. Ohne Kekkei Genkai oder andere spezielle Organe ist dies sehr chakraintensiv.
B-Rang
Doton: Doryū Dango (Erdklöschen)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Reichweite: 10 Meter
Beschreibung: Aus Erde wird eine riesige Kugel geformt. Sie kan ndie größe eines Hauses annehmen. Doch braucht man viel Kraft dafür. Sollte der SHinobi dies nicht haben, bringt die Technik nicht viel. Doch mit der nötigen Kraft, kann die Kugel auf den Feidn geworfen werden.
Doton: Iwayado Kuzushi
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Reichweite: komplette Hohlraum
Beschreibung: Mit dieser Kunst werden Häuser, Höhlen, cht zum Einsturz gebracht. Doch es MUSS ein Hohlraum vorhanden sein, sonst geht das nicht und das Chakra verläuft einfach im nichts.
Doton: Chika no Gyorai (Untergrundtorpedo)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang:B
Reichweite: So weit, wie der Anwender will
Beschreibung:Die Hände werden auf die Erde gelegt. Diese sackt dann mit chakraeinfluß kegelförmig in sich zusammen. Dies tut sie auch immer weiter und wird mit eienr einfachen Handbewegung zum rotieren gebracht. So frisst sie sich nun durch die Erde. Kann Tunnel entstehen lassen ,die für weitere Angriffe oder Flüchte genutzt werden können. Oder auch als eien Art Torpeo, um plötzlich beim Gegner aus der Erde zu schießen.
Sie ist meißt bis zu 15 Meter breit.
Doton: Yomi Numa (Sumpf der Unterwelt)
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Reichweite: Direkt beim Anwender, Größe je nach Chakraeinsatz
Beschreibung: Ein klebriger Sumpf entsteht. Der den Gegner daran hindert sich frei zu bewegen. Je nach Chakramenge klebt er mehr oder weniger oder ist größer oder kleiner.
Jedoch ist die Gegend zu beachten. In Suna wäre es Blödsinn in Hoshi dagegen gut geeignet.
Doton:Tsuchi no Kyu
Rang : A
Element : Doton
Reichweite : Nahkampf
Beschreibung : Der Anwender erschafft eine Schlammkugel. Die Schlammkugel wird verhärtet indem man Chakra in das Innere hineinleitet und perfekt in der Kugel zu rotieren versucht. Man versucht den Gegner zu treffen, meistens im Brust und Bauch Bereich, wenn man das Ziel erfolgreich getroffen hat nimmt der Gegner enormen Schaden an und der Schlamm spritzt an den Schädel des Anwenders, der sich nach einer Minute verfestigt. Wenn man es nicht schafft diesen Schlamm von seinen Kopf hinunter zu ziehen, wird er verfestigt und man blockiert meistens die Sicht des Anwenders. Falls man es nicht schafft das Chakra in der Kugel rotieren zu lassen, folgt eine Explosion und schadet dem Anwender.
Keikens Jutsus
-
- Im Besitzt: Locked
Gehe zu
- Allgemeines
- Ankündigungen
- Mod-Konversation [Änderungen]
- Archiv [Ankündigungen]
- Turnier der Schöpfung
- Kampfgebiete
- Turnierrunde I
- Archiv
- Umfragen
- [Abgeschlossen]
- Der ewige Turm
- Fragen und Feedback
- Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]
- Mod-Konversation [Kritiken]
- Neuzugänge
- Abwesenheit
- Archiv [Abwesenheit]
- Aktivität
- Nützliche Informationen
- Guideline
- Organisationen
- Jutsu-Sammlungen
- Ort
- Schablonen
- Andere Welten/Dimensionen
- Unsere Welt / Dimension
- Übersichten
- Übersichten-Regelwerk
- Melde-Formulare
- Poster des Monats -Archiv-
- Guides -Archiv-
- Charakter Datenbank
- Bewerbungen
- Charakter-Bewerbungen
- Angenommene Charaktere
- Angenommene NPC
- Archiv [NPC]
- Unvollständige Charaktere/NPC
- Clan-Bewerbungen
- Angenommene Clans
- Original-Bluterbe
- Archiv [Clan]
- Unvollständige Clans
- Kuchiyose-Bewerbungen
- Kuchiyose-Familien
- Spezielle Kuchiyose/Puppen
- Archiv [Kuchiyose-Familien]
- Archiv [Spezielle Kuchiyose/Puppen]
- Unvollständige Kuchiyose
- Nachbewerbungen
- Angenommene Nachbewerbungen
- Archiv Nachbewerbungen
- Ausnahmen
- Angenommene Ausnahmen
- Ausnahmen [Archiv]
- Kontinente Ausarbeitungsbereich
- Angenommene Kontinente
- Team | Personen Suche
- Gefundene Teams/Personen
- Archiv [Suche]
- Informations Bereich
- Offene NBW`s
- Lager
- Sonstiges
- 波 Osaki 波
- Fueki·sei no Gakuin ("Akademie der Beständigkeit")
- Schulkomplex
- Wohnheim
- Forschung/Medizin
- Militär
- Administration
- Funkfrequenz
- Kokuban ("Schwarzes Brett")
- Archiv ("beendet")
- Shinketsu ("Herzblut")
- Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")
- Arena des Schicksals
- Tribüne
- VIP Bereich
- Krankenflügel
- Innland
- Nord
- Ost
- Mitte
- West
- Süd
- Off Topic
- Spam Ecke
- Kreativ-Bereich
- Archiv
- Altes Bewerbungs-Posting-System
- Charakter-Bewerbungen
- Charakter-Regelwerk
- Angenommene Charaktere
- Archiv [Charakter]
- Jutsu-Bewerbungen
- Jutsu-Regelwerk
- Angenommene Jutsulisten
- Archiv [Jutsu]
- Kuchiyose-Bewerbungen
- Angenommene Kuchiyosen
- Archiv [Kuchiyose]
- Sheruta HQ [Kamikakushi]
- Gebirge (Sheruta HQ)
- Umland
- 2.0 Archiv
- 土 Tsuchi no Kuni - Reich der Erde 土
- 土 Tsuchi no Kuni
- Tsuchi no Kuni [Archiv]
- Umgebung
- 鉄 Tetsu no Kuni - Reich des Eisens 鉄
- Ishgard
- Wohnviertel - Oberstadt
- Wohnviertel - Unterstadt
- Templer Ordenshalle
- Palast der Göttlichen
- Umgebung
- Tetsu no Kuni (Ishgard) [Archiv]
- 水 Mizu no Kuni - Reich des Wassers 水
- Kiri-Gakure
- Anwesen der Mizukage
- Wohnviertel
- Handelsviertel
- Restaurantviertel
- Umgebung
- Mizu no Kuni [Archiv]
- Kirigakure no Sato
- Wohnviertel
- Oinin Hauptquartier
- Swordmen-HQ
- Zimmer
- Toraifoosu
- Reiche & Anderes
- Nebenreiche
- 風 Kaze no Kuni
- Kaze no Kuni [Orte-Archiv]
- [Archiv] Sunagakure
- 草 Kusa no Kuni
- Kusa no Kuni [Archiv]
- 田 Ta no Kuni
- Ta no Kuni [Archiv]
- 雪 Yuki no Kuni
- Yuki no Kuni [Archiv]
- Kanki shiro ("Frostzitadelle")
- 雷 Kaminari no Kuni
- Kaminari no Kuni [Archiv]
- 波 Kashinin no Kuni
- Archiv Amon Kampf
- Kashinin no Kuni [Archiv]
- 火 Hi no Kuni
- Konohagakure no Sato
- Wohnviertel
- ANBU Hauptquartier
- ANBU-Kommunikation
- Umgebung
- Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]
- Anon-Majikku
- Anderes
- Schwarzmarkt
- Anderes [Archiv]
- Akatsuki HQ
- Zimmer
- Nami no Kuni [Archiv]
- 波 Nami no Kuni
- Kontinente
- Durotar
- Manaöden
- Vistarion
- Vahsj'ir
- Inac
- Tōsho no Kīburēdo
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast