Shoki Hizumi

Shoki Hizumi
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Shoki Hizumi

Beitragvon Shoki Hizumi » Mo 27. Jun 2011, 06:25

[font=Trebuchet MS]Jutsuliste – Shoki Hizumi[/font]


      Name: Shoki Hizumi
      Alter: 28 Jahre
      Heimat: Mizu no Kuni – Kirigakure no Sato
      Rang: ANBU
      Charakterbewerbung: Link
      Clan: Shoki–Clan
      Chakranaturen:
        BildBild

      Statistikpunkte:

        Chakra: 8
        Stärke: 2
        Geschwindigkeit: 8
        Ausdauer: 10
        Ninjutsu: 10
        Genjutsu: 0
        Taijutsu: 2

      Anzahl der Jutsus:

        E-Rang – 10/15
        D-Rang – 17/20
        C-Rang – 13/18
        B-Rang – 6/8
        A-Rang – 4/3
        S-Rang – 1/1

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[font=Trebuchet MS]Nin-Jutsu[/font]


      E-Rang

        Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Reichweite: Selbst
        Chakraverbrauch: Sehr gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

        Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Reichweite: Selbst
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

        Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

        Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Reichweite: Selbst
        Chakraverbrauch: -
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

        Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Reichweite: Selbst
        Chakraverbrauch: -
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

        Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Reichweite: Sichtweite
        Chakraverbrauch: Gering-Mittel
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

      D-Rang

        Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Reichweite: Nah-Fern
        Chakraverbrauch: Gering-Mittel
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
        Beschreibung: Ninpō: Kirigakure no Jutsu wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure und Amegakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
        Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.

        Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Reichweite: Nah-Fern
        Chakraverbrauch: Gering-Hoch
        Voraussetzung: Ninjutsu 2
        Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

        Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Reichweite: Nah-Mittel
        Chakraverbrauch: -
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Faden, Drahtseil oder Ähnliches
        Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

        Name: Sō Shuriken no Jutsu ("Technik der Shuriken-Manipulation")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Reichweite: Wurfreichweite
        Chakraverbrauch: -
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Riesenshuriken + 3 Drahtseile
        Beschreibung: Soushuriken no Jutsu ist ein Jutsu,dass von Sasuke Uchiha genutzt wird. Nachdem Sasuke zwei Shuriken wirft kann er diese mit Hilfe von zwei Drähten, die er an seinem Armen befestigt hat, kontrollieren. Im Idealfall hat der Gegner mit gewöhnlichen Shuriken gerechnet, und wird durch deren Fähigkeit die Richtung zu ändern überrascht.

        Name: Kage Shuriken no Jutsu ("Technik des Schatten-Shuriken")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Reichweite: Mittel-Fern
        Chakraverbrauch: -
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
        Beschreibung: Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

        Name: Kinobori
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Reichweite: Selbst
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
        Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit könnte man Wände hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.

        Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Reichweite: Berührung
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
        Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschwörungstechnik. Dabei berührt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschwören.

        Name: Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
        Jutsuart: Fuuin-Jutsu
        Rang: D-Rang
        Reichweite: Selbst
        Chakraverbrauch: Sehr gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
        Beschreibung: Dies ist eine Technik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegeln kann. Es ist das Gegenstück des Tobidogu, mit welchem man diese Waffen dann beschwören kann.

      C-Rang

        Name: Suimen Hokou
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Reichweite: Selbst
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzung: Chakra 4 oder Ninjutsu 4, Kinobori
        Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

        Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Gering-Mittel
        Voraussetzung: Ninjutsu 4; Stärke 10 oder Chakra 8
        Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann. Ein einziger Schlag ist meist für einen Gegner schon fatal. Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen.

        Name: Sōfūsha San no Tachi ("Manipulierende Dreiklingenwindmühle")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Reichweite: Nah-Mittel
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 4, Riesen Shuriken oder Fusha Shuriken, Kunai
        Beschreibung: Sōfūsha San no Tachi ist eine Technik, bei der man ein Drahtseil an ein spezielles Shuriken und ein Kunai bindet und diese nacheinander auf den Gegner wirft. Sollte dieser ausweichen, wird das geworfene Shuriken durch das Werfen des Kunais zurückgeschleudert und trifft den Gegner von hinten, da das Seil auch um einen Baum gewickelt ist.

      B-Rang

        Name: Ninpō: Hari Jizō ("Ninjamethode: Stacheliger Beschützer")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Mittel
        Voraussetzung: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu leitet der Anwender in seine Haare Chakra, um diese zu verhärten und zu verlängern. Durch diese Härte kann der Anwender seine Haare wie einen stachligen Schild um seinen Körper legen, um sich dadurch vor Angriffen zu schützen. Dabei ist zu beachten, dass er diese mit seiner eigenen Hand um sich legen kann, ansonsten ist es ebenfalls möglich diese mit dem Chakra direkt um sich zu legen. Mit dieser Technik ist es möglich Ninjutsus und Taijutsu bis zum B-Rang abzublocken. Auch Schwertangriffe oder Pfeile sind möglich abzuwehren. Wenn der Gegner mit einem körperlichen Nahkampftaijutsu diesen Schild trifft, spießt er sich den jeweiligen Körperteil an den spitzen Haaren auf. Somit können die Haare auch als Angriffswaffe genutzt werden, um den Gegner aufzuspießen.

      A-Rang

        雷 ----- 雷

      S-Rang

        雷 ----- 雷

Bild

[font=Trebuchet MS]Fuuton-Jutsu[/font]


      E-Rang

        Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
        Name: Fuuton: Hai Kakuchō no Jutsu
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
        Reichweite: Selbst
        Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
        Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Fuutonchakra in seine Lunge und komprimiert damit die Menge an Sauerstoff in seiner Lunge. [2 Posts haltbar]

      D-Rang

        Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 2
        Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

        Name: Fūton: Shuriken ("Windfreisetzung: Shuriken")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
        Beschreibung: Dies ist ein einfaches Fūton Jutsu des Shoki Clans. Hierbei leitet der Anwender eine geringe Menge an Fūton Chakra in den Kunai, wodurch die Wurfgeschwindigkeit erhöht wird und auch die Schnittstärke. So entsteht also eine tiefere Schnittwunde am Körper des Gegners.

        Name: Fūton: Teiensoku ("Windfreisetzung: Air Hike")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Selbst
        Voraussetzung: Ninjutsu 2
        Beschreibung: Dies ist ein Standard Fūton Jutsu des Shoki Clans. Sollte der Anwender hochspringen, so kann er einen weiteren Sprung in der Luft ausführen, indem er die Luft mit dem Fūton Element manipuliert.

        Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
        Name: Fuuton: Kaze Fausuto
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Nah
        Voraussetzung: Ninjutsu 2
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Fuutonchakra in seiner Faust und läuft auf seinen Gegner zu. Kurz bevor er diesen erreicht hat öffnet der Anwender seine Faust und hält dem Gegner die Händfläche entgegen. In dem Moment wo die Hand zum stehen kommt übernimmt das Chakra den letzten Schwung und trifft den Gegner als mittelstarke Windböe. Wenn der Gegner erfasst wurde erleidet er während er durch die Luft leichte Schnittverletzungen.

        Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
        Name: Fuuton: Puraibēto Fū
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Nah
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 5
        Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu die Kleidung, die man am Leib trägt, sofort nachdem man mit ihr im Wasser war zu trocknen. Man konzentiert Fuutonchakra in seinem gesamten Körper und lässt dieses über die Haut entweichen. Die Folge ist ein sanfter Wind der durch die Kleidung weht und diese trocknet.

      C-Rang

        Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzen lassen kann.

        Name: Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Sehr gering-Gering
        Reichweite: Nah-Mittel
        Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
        Beschreibung: Durch Manipulation des Windes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie den Gegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt, kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um die Trefferquote zu erhöhen. Mit diesem Jutsu kann man maximal 5 Wind-Shuriken erstellen.

        Name: Fūton: Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wurfwaffen
        Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.

        Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Nah-Mittel
        Voraussetzung: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.

        Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

      B-Rang

        Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Chakraverbrauch: Hoch
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzungen: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

        Name: Fūton: Kazekiri no Jutsu ("Windfreisetzung: Technik des Windschneiders")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzungen: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Mit dieser Technik erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.

        Name: Fūton: Rasenshichū ("Windfreisetzung: Spiralsäule")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Chakraverbrauch: Hoch
        Reichweite: Mittel
        Voraussetzungen: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu schliesst der Anwender 2 Fingerzeichen und sammelt dann Fūton Chakra in seinen Händen. Diese legt er danach sofort auf den Boden und leitet das Chakra von dort aus unter den Gegner, wo es sich dann stark ansammelt. Nach geringer Zeit löst sich der Boden unter dem Gegner auf und es entsteht ein Turm / eine Säule unter diesem, welche ihn mittlere Schnittwunden am ganzen Körper zufügt und mehrere Meter in die Luft schleudert.

      A-Rang

        Name: Fūton: Shinkūgyoku ("Windfreisetzung: Vakuum-Edelsteine")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: A-Rang
        Chakraverbrauch: Hoch
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 7
        Beschreibung: Dies ist eine Fūton-Technik von Danzō. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet Danzō tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden dreht sich Danzo bei der Ausführung des Jutsu und erhöht somit den Angriffsradius. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.

        Name: Fūton: Rasenibuki ("Windfreisetzung: Spiralklingen des Windhauchs")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: A-Rang
        Chakraverbrauch: Hoch
        Reichweite: Nah
        Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender zuerst Chakra in seiner Hand. Dieses wird durch die Elementaremanipulation mit dem Fuuton Chakra kombiniert, wodurch mehrere Klingen um die Hand entstehen. Diese umkreisen die Hand mit einem schnellen Tempo, weshalb immer nur ein lautes zischen zu entnehmen ist. Durch dieses Jutsu verwandelt sich der Arm also in eine Windklinge, mit welcher der Anwender auf den Gegner zustürmt. Wenn man mit diesem Jutsu trifft, dann kann es sich durch jede Stelle des Körpers durchbohren. Wenn man nun den Körper durchbohrt hat, dann verteilen sich die Windklingen am Arm im Körper des Gegners und zerstören so Organe von innen, weshalb das Jutsu extrem gefährlich ist. Durch die hohe Konzentration und dem Chakraverbrauch kann man das Jutsu nur 3 mal im Kampf benutzen und nicht öfters. Wenn man das Jutsu dennoch öfters anwenden sollte, dann zerschneiden die Windklingen den Arm des Anwenders und könnten diesen auch komplett abtrennen. Dieses Jutsu ähnelt dem Chidori und dem Rasengan, vor allem Ding in der Chakramanipulation.

      S-Rang

        Name: Fūton: Fuha no kōshi ("Windfreisetzung: Gitter aus Windklingen")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: S-Rang
        Chakraverbrauch: Sehr hoch
        Reichweite: Nah - Fern
        Voraussetzungen: Chakra 8; Ninjutsu 8
        Beschreibung: Dies ist das ultimative Fūton Jutsu von dem Shoki Clan. Für dieses Jutsu benötigt der Anwender keine Fingerzeichen. Er richtete seine Hand auf den Gegner und sammelt in dessen Umgebung Fūton Chakra. Dieses manipuliert er mit hoher Chakrakontrolle und formt es so zu unzähligen Windklingen. Drückt der Anwender seine Hand nun zu einer Faust, dann stürzen die gesamten Windklingen auf den Gegner, wobei sie sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fortbewegen. Die Windklingen fügen dem Gegner sehr schweren Schaden zu, wodurch dies meistens die finale Technik im Kampf ist. Beim sammeln der Windklingen sieht man, wie diese entstehen und so könnte man sich besser auf das Jutsu vorbereiten.

Bild

[font=Trebuchet MS]Katon-Jutsu[/font]


      E-Rang

        Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
        Name: Katon: Ohi (Feuerfreisetzung: Kleines Feuer)
        Rang: E-Rang
        Jutsuart: Ninjutsu
        Element: Katon
        Chakraverbrauch: Sehr gering - Gering
        Reichweite: Nah
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Katontechnik. Bei dieser Technik schnippt der Anwender einfach um sie einzusetzen. Nach dem Schnippen entsteht an der Fingerspitze des Anwenders eine kleine Flamme, die ausreicht um etwas anzuzünden. Wenn der Anwender mehr Chakra in seinen Finger leitet, kann er damit seinem Gegner eine leichte Verbrennung zufügen (Ähnlich stark wie die bei einem Streichholz entstehenden Verbrennungen).

        Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
        Name: Katon: Chikyū Ondan no Jutsu
        Rang: E-Rang
        Jutsuart: Ninjutsu
        Element: Katon
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Anwender
        Voraussetzung: Ninjutsu 1
        Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.

      D-Rang

        Name: Katon: Shuriken ("Feuerfreisetzung: Shuriken")
        Rang: D-Rang
        Jutsuart: Ninjutsu
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Shuriken
        Beschreibung: Dies ist ein einfaches Katon Jutsu des Shoki Clans. Hierbei leitet der Anwender eine geringe Menge an Katon Chakra in den Kunai. Wenn der Gegner nun getroffen wird, dann erhält er nun noch zusätzliche Verbrennungen.

        Name: Katon: Ogakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Kunst der kleinen Flammenkugel")
        Rang: D-Rang
        Jutsuart: Ninjutsu
        Chakraverbrauch: Gering
        Reichweite: Nah
        Voraussetzung: Ninjutsu 2
        Beschreibung: Dies ist eine Vorversion vom Katon: Gōryūka no Jutsu ("Feuerversteck: Kunst des großen Drachenfeuers"). Hierbei benutzt der Anwender nur weniger Chakra und macht so eine kleinere Feuerkugel, welche dem Gegner leichte Verbrennungen zufügt. Die Geschwindigkeit ist hierbei mit einem Wert von 3 gleichzusetzen.

      C-Rang

        Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

        Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

        Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Gering-Mittel
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

        Name: Katon: Hiuchi Yagura ("Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Gering-Mittel
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Katon: Hiuchi Yagura ist ein Katon-Jutsu von Asuma Sarutobi. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann er beispielsweise mit seinem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen.

        Name: Katon: Karō no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Kunst des Feuergefängnisses")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Chakraverbrauch: Mittel
        Reichweite: Nah
        Voraussetzung: Ninjutsu 4
        Beschreibung: Hierbei wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Feuer gesperrt. In diesem Feuer kann sich das Opfer nicht bewegen und erhält kontinuierlichs ehr leichte Verbrennungen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht. Das Jutsu hat den Nachteil, dass nach dem auflösen hier von der Anwender einen Post lang seine Hand nicht mehr benutzen kann durch eigene Verbrennungen. Dieses Jutsu ist eine Katonversion vom Suiton: Suirō no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses").

      B-Rang

        Name: Katon: Haisekishō ("Brennender Aschehaufen")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Chakraverbrauch: Mittel
        Reichweite: Mittel-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Dies ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwnder Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

        Name: Katon: Gōenka ("Feuerversteck: Große Flammenblüte)
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: B-Rang
        Chakraverbrauch: Hoch
        Reichweite: Mittel-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 5
        Beschreibung: Dies ist ein Feuer-Jutsu von Sasuke Uchiha. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.

      A-Rang

        Name: Katon: Gōenkyū ("Feuerversteck: Große Flammenkugel")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: A-Rang
        Chakraverbrauch: Hoch
        Reichweite: Nah-Fern
        Voraussetzung: Ninjutsu 7, Katon: Gōkakyū no Jutsu
        Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Itachi Uchiha und eine größere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.

        Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
        Name: Katon: Hieisō ("Feuerfreisetzung: Scharfer Flammenspeer")
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: A-Rang
        Chakraverbrauch: Mittel
        Reichweite: Nah-Mittel
        Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 5
        Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Katon Chakra in einer Hand. Aus diesem kann er auf Grund der Gestaltmanipulation einen Speer entstehen lassen und kann diesen bis zu 10 Meter weit strecken, was mit einer hohen geschwindigkeit passiert. Das Chakra ist dabei so komprimiert, dass die Hitze von diesem Speer sehr hoch ist und sich in den Körper eines Menschen einbrennen kann und diesen so durchsticht. Ein Streiftreffer führt zu mittleren Verbrennungen. Durch diese Hitze ist es auch möglich Metalle zu "zerschneiden", allerdings funktioniert dies nicht bei besonderen Schwertern, oder Waffen. Der Flammenspeer ist maximal 2 Posts lang haltbar und löst sich danach automatisch auf und verschwindet dann.

      S-Rang

        雷 ----- 雷

Bild

[font=Trebuchet MS]ANBU-Jutsus[/font]


      Grundkenntnisse

        Name: - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
        Beschreibung: Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbu zu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hier das Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegel und Siegelkünste dar.

        Name: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
        Beschreibung: Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

        Name: - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
        Beschreibung: Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

        Name: - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
        Beschreibung: Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

      Grundkenntnisse erweitert

        Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis)
        Vorrausetzung: - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
        Beschreibung: Dies ist das Wissen über Kryptographie für Fortgeschrittene. Diese Kenntnis beinhaltet das Wissen über sämtliche vorhandenen Möglichkeiten Briefe zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Den ANBU wird beigebracht, wie man sich bei neuartigen Verschlüsselungstechniken schnell Überblick verschaffen kann und diese mit einfachen Mitteln entschlüsselt.

        Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
        Vorrausetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
        Beschreibung: Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

        Name: - (Wissen Anatomie für Profis)
        Vorrausetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
        Beschreibung: Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

      E-Rang

        Name: Heni no Jutsu
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Element: -
        Reichweite: Auf sich selbst
        Chakraverbrauch: Sehr Gering
        Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

        Name: Kanjitoru no Jutsu
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: E-Rang
        Element: -
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
        Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

      D-Rang

        Name: Kanashibari no Jutsu
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Element: -
        Reichweite: Sichtfeld
        Chakraverbrauch: gering-mittel
        Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
        Beschreibung: Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

        Name: Hyouji no Jutsu
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: D-Rang
        Element: -
        Reichweite: Berührung
        Chakraverbrauch: Gering
        Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
        Beschreibung: Um dieses Anbujutsu anzuwenden, sammelt der Anwender zuerst eine gewisse Menge an Chakra in seiner Hand, um anschließend seinen Gegner zu markieren. Dazu muss der Anwender allerdings seinen Gegner berühren. Eine kurze Berührung reicht um die Markierung anzubringen.
        Falls die Markierung erfolgreich angebracht wurde, kann man den Gegner mit dem Tsuigeki no Jutsu orten. Diese Markierung hält bis zu einem Tag, nimmt jedoch ab der 12. Stunde stetig weiter ab. Ab 20 Stunden ist diese so gut wie nicht mehr zu erspüren.

        Name: Juroku Senbon (“16 Senbons”)
        Jutsuart: Taijutsu
        Rang: D
        Element: ---
        Reichweite: Nahkampf
        Chakraverbrauch: ---
        Voraussetzung: (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
        Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

      C-Rang

        Name: Tsuigeki no Jutsu
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Element: -
        Reichweite: 1 Kilometer
        Chakraverbrauch: Mittel
        Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit lang konzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zu erspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmten Punkt konzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu. Dennoch passiert es öfters, dass man sich dabei verschätzt, wobei die maximale Reichweite der Verschätzung bei 100 Metern liegt.

        Name: Itsuwari no Jutsu
        Jutsuart: Ninjutsu
        Rang: C-Rang
        Element: -
        Reichweite: Berührung
        Chakraverbrauch: Sehr Gering
        Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

      B-Rang

        Name: Kakure no Jutsu
        Rang: B-Rang
        Element: -
        Reichweite: -
        Chakraverbrauch: mittel
        Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
        Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken und innerhalb eines Schattens oder der Nacht fast vollkommen zu verschwinden. Der mittlere Chakraverbrauch ist damit zu erklären, das ein Chakraimpuls durch den Körper gesendet wird um das Chakra fast vollständig zu unterdrücken.

        Name: Chakraerspürung
        Rang: B-Rang
        Element: -
        Reichweite: weit
        Chakraverbrauch: Mittel
        Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
        Beschreibung: Zwar können viele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besonders begabt. Mit dieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweite erspüren. Es ist allerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zu erspüren wenn dieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer sein Chakra ist zu Unnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde ein Jinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)

        Name: Tebíki Suru Insátsu (“Leitener Druck / Impact“)
        Rang : B-Rang
        Element: -
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Mittel
        Beschreibung: Mit dieser Technik sammelt man Chakra in die Handfläche und stößt dann ein Druck ab, der nicht sofort schadet, sondern durch die Objekte gleitet. Dazu muss man aber erstmal etwas treffen, z.b. Brust oder eine Flasche. Ebenfalls ist es erforderlich den Druck direkt auf den Kern der Zielfläche zu platzieren, damit es weiter geleitet werden kann. Würden also eine Reihe von Flaschen hintereinander stehen könnte man mit dieser Technik eine beliebige Flasche zerstören, ohne die vorherigen zu schaden.
        Wenn man bei einen Körper das Jutsu anwendet wird der Druck aber nur geradlinig weiter gegeben. Somit kann man also nicht das Herzschaden, wenn man nur die Schulter erwischt.
        Außerdem ist es auch Möglich ohne etwas zu berühren diesen Chakraschub abzufeuern. Dabei entsteht allerdings nur ein Druck der von Außen Schaden könnte.

      A-Rang

        雷 ----- 雷

      S-Rang

        雷 ----- 雷

Bild

[font=Trebuchet MS]Shoki-Jutsus & Kekkei Genkai[/font]


      E-Rang

        Name: Katari Kenji ("Erzählungen festhalten")
        Jutsuart: Nin-Jutsu, Clan-Jutsu
        Rang: E-Rang
        Element: -
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr Gering / Kaum vorhanden
        Voraussetzung: Ninjutsu 1, Shoki-Clanmitglied
        Beschreibung: Dies ist ein einfaches Jutsu, welches jedes Clan Mitglied im Alter von 6 Jahren gelernt bekommt. Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender eine geringe Menge an Chakra in einer Fingerspitze und kann unsichtbare Schriftzeichen aufzeichnen. Es sind spezielle Schriftzeichen, welche nur dem Clan bekannt sind und auch nur von diesem gelesen werden kann. Nur durch das Doujutsu Kekkai Genkai des Shoki Clans kann man diese erkennen und lesen und erst dadurch werden diese sichtbar. Mit diesem Jutsu werden Claninterne Sachen aufgezeichnet und aufbewahrt und in einer Schriftrolle wurde so auch die Clangeschichte verfasst.

      D-Rang

        Name: Insōzō Suru ("Siegel erschaffen")
        Jutsuart: Fuuin-Jutsu, Clan-Jutsu
        Rang: D-Rang
        Element: -
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr Gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3, Shoki-Clanmitglied
        Beschreibung: Dies ist ein Standard Jutsu des Shoki Clans. Der Anwender erzeugt hierbei ein bestimmtes Siegel und legt dieses auf eine Schriftrolle, wodurch diese komplett verschlossen ist. Dieses Siegel ist nur mit einem anderen Clan Jutsu auflösbar und sonst garnicht.

        Name: Inkaisan Suru ("Siegel auflösen")
        Jutsuart: Fuuin-Jutsu, Clan-Jutsu
        Rang: D-Rang
        Element: -
        Reichweite: Nah
        Chakraverbrauch: Sehr Gering
        Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3, Shoki-Clanmitglied
        Beschreibung: Dies ist ein weiteres Standard Jutsu des Shoki Clans. Hierbei kann der Anwender Siegel lösen, welche mit dem "Insōzō suru" erschaffen wurden. So kann er dann die geheimen Schriftrollen öffnen und lesen.

      Kekkei Genkai

Fūgan [Augen des Windes] – Stufe 3

[table=width:70%;border:1px solid #313131;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #313131; text-align:center; width: 16%;]Bild[/td][td=border:1px solid #313131;]
    Dies ist die dritte und letzte Stufe des Fūgan. Es wird erst erweckt, wenn man 2 A-Rang Fūton Jutsus gelernt hat. Wenn dies geschehen ist, dann aktiviert sich diese Stufe automatisch beim Beginn eines Kampfes. Bei dieser Stufe erkennt der Anwender alle Fūton Jutsus bis zum B-Rang und kann diese sofort auflösen. Dies kostet allerdings 1/4 an Chakra, welches normalerweise das aufgelöste Jutsu kosten würde. Die Effektivität, Geschwindigkeit und Stärke aller Fūton Jutsus des Anwenders werden verdoppelt. Der letzte Vorteil bei dieser Stufe ist, dass der Chakraverbrauch von allen Fūton Jutsus um einen verringert wird. (Sehr hoch auf hoch; hoch auf mittel; mittel auf gering; gering auf sehr gering.) Im Kampf ist dieses Doujutsu die ganze Zeit aktiv, sofern man die Anforderungen erfüllt hat. Der Nachteil dabei ist allerdings, dass es alle gegnerischen Katon Jutsus um 50% verstärkt.
[/td][/tr][/table]


Kagan [Augen des Feuers] – Stufe 3

[table=width:70%;border:1px solid #313131;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #313131; text-align:left;]
    Dies ist die dritte und letzte Stufe des Kagan. Es wird erst erweckt, wenn man 2 A-Rang Katon Jutsus gelernt hat. Wenn dies geschehen ist, dann aktiviert sich diese Stufe automatisch beim Beginn eines Kampfes. Bei dieser Stufe erkennt der Anwender alle Katon Jutsus bis zum B-Rang und kann diese sofort auflösen. Dies kostet allerdings 1/4 an Chakra, welches normalerweise das aufgelöste Jutsu kosten würde. Die Effektivität, Geschwindigkeit und Stärke aller Katon Jutsus des Anwenders werden verdoppelt. Der letzte Vorteil bei dieser Stufe ist, dass der Chakraverbrauch von allen Katon Jutsus um einen verringert wird. (Sehr hoch auf hoch; hoch auf mittel; mittel auf gering; gering auf sehr gering.) Im Kampf ist dieses Doujutsu die ganze Zeit aktiv, sofern man die Anforderungen erfüllt hat. Der Nachteil dabei ist allerdings, dass es alle gegnerischen Suiton Jutsus um 50% verstärkt.
[/td][td=border:1px solid #313131;]Bild[/td][/tr][/table]


Shoki Blutlinie

[table=width:70%;border:1px solid #313131;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #313131;]
    Die Shokis sind seit ihrer Gründung bekannt für ihre starken Fähigkeiten in den Elementarjutsus, weshalb sie sich angeeignet haben, schneller Techniken ihres Elementes zu lernen als andere Shinobi. So gilt für das Erlernen von Katon und Fuuton Jutsus, dass 1/5 der Wortanzahl verringert wird. Außerdem ist Hizumi mit seiner Erfahrung in der Lage, die zwei Doujutsus, Fugan und Kagan, mit einander zu kombinieren, sodass sich Vor- und Nachteile vermischen und sich eine Gesamtfähigkeit daraus bildet. Dies hat er dadurch erreicht, dass er die beiden Doujutsus durch jahrelanges Training seperat auf die finale Stufe trainiert hat. So ist es ihm nun möglich, die Shoki-Doujutsus auf einmal zu verwenden.
[/td][/tr][/table]

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Re: Shoki Hizumi [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Mo 4. Jul 2011, 22:08

Soweit von mir Angenommen, bitte aber noch die abgeänderte Form der Shoki-Clanjutsus einfügen. (Bei einigen wurde eine Überarbeitung vorgenommen~.)

Bei dir betrifft es folgende Jutsus:
    Fūton: Fuha no kōshi ("Windfreisetzung: Gitter aus Windklingen")
    Katon: Ogakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Kunst der kleinen Flammenkugel")

Das wars auch schon wieder o.o Wieso hast du keine selbsterfundenen Jutsus drinne wo ich seitenlang Kritk schreiben kann? =0

MfG
Peder

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Re: Shoki Hizumi [Jutsuliste]

Beitragvon Shoki Hizumi » Mo 4. Jul 2011, 22:15

Chiba hat geschrieben:Soweit von mir Angenommen, bitte aber noch die abgeänderte Form der Shoki-Clanjutsus einfügen. (Bei einigen wurde eine Überarbeitung vorgenommen~.)

Bei dir betrifft es folgende Jutsus:
    Fūton: Fuha no kōshi ("Windfreisetzung: Gitter aus Windklingen")
    Katon: Ogakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Kunst der kleinen Flammenkugel")

Das wars auch schon wieder o.o Wieso hast du keine selbsterfundenen Jutsus drinne wo ich seitenlang Kritk schreiben kann? =0

MfG
Peder


Die kommen per NBW. Geändert. =D

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Re: Shoki Hizumi [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Mo 4. Jul 2011, 22:28

Ich möchte mich entschuldigen, das Fuutonjutsu war im Code noch nicht geändert, in der Beschreibung schon.

Code: Alles auswählen

[b][color=cyan]Name :[/color][/b] Fūton: Fuha no kōshi ("Windfreisetzung: Gitter aus Windklingen")
[b][color=cyan]Jutsuart :[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=cyan]Rang :[/color][/b] S-Rang
[b][color=cyan]Element :[/color][/b] Fūton
[b][color=cyan]Reichweite :[/color][/b] Nah - Fern
[b][color=cyan]Chakraverbrauch :[/color][/b] Sehr hoch
[b][color=cyan]Voraussetzungen :[/color][/b] Ninjutsu 8, Chakra 8
[b][color=cyan]Beschreibung :[/color][/b] Dies ist das ultimative Fūton Jutsu von dem Shoki Clan. Für dieses Jutsu benötigt der Anwender keine Fingerzeichen. Er richtete seine Hand auf den Gegner und sammelt in dessen Umgebung Fūton Chakra. Dieses manipuliert er mit hoher Chakrakontrolle und formt es so zu unzähligen Windklingen. Drückt der Anwender seine Hand nun zu einer Faust, dann stürzen die gesamten Windklingen auf den Gegner, wobei sie sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fortbewegen. Die Windklingen fügen dem Gegner sehr schweren Schaden zu, wodurch dies meistens die finale Technik im Kampf ist. Beim sammeln der Windklingen sieht man, wie diese entstehen und so könnte man sich besser auf das Jutsu vorbereiten.


Hier ist die aktuelle Version~.

MfG
Peder

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Re: Shoki Hizumi [Jutsuliste]

Beitragvon Shoki Hizumi » Mo 4. Jul 2011, 22:33

Sollte nun richtig sein ;D

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Re: Shoki Hizumi [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Di 5. Jul 2011, 11:59

Wie ich meine wertvolle Mittagspause opfere um dich zu bewerten =0

Stempel!

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Sakebi Jin
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Re: Shoki Hizumi [Jutsuliste]

Beitragvon Sakebi Jin » Do 7. Jul 2011, 16:38

Angenommen


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