Ni behersche ich Jutsus/Ya behersche ich Jutsus :-D

Ni
Im Besitzt: Locked

Ni behersche ich Jutsus/Ya behersche ich Jutsus :-D

Beitragvon Ni » Mi 14. Jan 2009, 20:03

Das wichtigste zum Anfang: Meine Fanta ist neu gekauft und schmeckt trotzdem richtig alt!

JUTSUS


Ninjutsu

Rang E
Bild
Bunshin no Jutsu - ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademielernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sichselbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aberkeinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten.Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge deseingesetzten Chakra, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern.

Bild
Kawarimi no Jutsu - ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieresoder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt desAnwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjektgeboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibtund angegriffen werden kann.

Bild
Henge no Jutsu - ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunadeist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftesVerwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt(außer wenn sie zu viel Chakra verbraucht).
Diese Technik sollte jeder Ninja beherrschen. Eine Besondere Form von Henge ist das Oiroke no Jutsu oder auch das Harem no Jutsu, die von Naruto entwickelt werden.

Bild
Kakuremino no JUtsu - in etwa "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninjabeherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabeihinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie derHintergrund.

Bild
Oroike no Jutsu - ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu.Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine nackte junge Frau inaufreizender Pose. Dieses Jutsu wird meist nur angewendet, um männlicheGegner abzulenken.

Bild
Jibaku Fuda: Kassei - ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen muss. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die dann explodiert.
---------

Rang D

Bild
Shunshin no Jutsu - ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdemist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch es mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet.Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern

Bild
Kanashibari no Jutsu - ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Es ist einegrundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt,wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist.

Raiton: Suenami no Jutsu - Bei diesem Jutsu entsteht in der Handfläche ein kleiner Wirbelsturm aus Raitonchakra. Das Jutsu braucht etwas zum aufladen, doch sobald der Suenami fertig ist, zerfällt er wieder und läd diese Hand mit Raiton Chakra auf. Jede Berührung dieser Hand, gibt dir ein Gefühl als würdest du gegen einen starken elektrischen Pferdezaun packen. Es schadet zwar nicht, doch es ist ein störendes Gefühl und lässt einen kurz zusammen zucken. Man braucht keine Fingerzeichen.

Raiton: Henge Suenami no Jutsu - Der verkleidete Tsunami das Jutsu. man braucht auch keine Fingerzeichen, jedoch läd sich dies schneller auf, als ein normales Suenami no Jutsu. Den Wirbelsturm in der Handfläche, etwa 5 cm groß, stößt man den Gegner gegen ein Körperteil. Dieses wird stärker geschockt und ist für etwa 2 Sec unbenutzbar, man hat für einen Moment Schmerzen und dannach funktioniert es wieder vollkommen.
---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E
Bild
Sennen Goroshi - in etwa "Konoha-Verschlusssache: Geheimes Taijutsu: Tausend Jahre voll Tod"), der Einfachheit halber nur Sennen Goroshigenannt, ist ein simples, aber wirkungsvolles Taijutsu, das von Kakashiund Naruto eingesetzt wird. Bei dieser Technik werden dem Gegner diebeiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt. Es soll demGegner, wie schon oben übersetzt, tausende Jahre voller Agoniebereiten. Naruto verwendete eine abgeänderte Version bei Gaara, indem er zwischen seinen Zeige- und Mittelfingern ein mit einem Kibakufuda präperiertes Kunai benutzt.

Bild
Nawanuke no Jutsu - ist ein Grundlagenjutsu, welches die Ninja schon an der Akademieerlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen befreien zukönnen. Dazu müssen sie Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln können,um sich so von den Fesseln zu befreien.
---------

Rang D

Kiri Taiatari - Man macht einen einzelnen Tritt, auf das schwächereBein des Feindes, um diesen aus dem Gleichgewicht zu bringen.
---------

Rang C

Bild
Tsuten Kyaku - ist ein starkes Taijutsu von Tsunade. Der Anwender hebt dabei seinenFuß in die Luft und lässt ihn auf den Gegner krachen. Beim Aufprallwird eine Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärkedes Trittes um ein Vielfaches erhöht.

Bild
Hóshó - ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei frontal mit der Handfläche.
---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Selbsterfunden
Name : Raiton: Suenami no Jutsu
Rang : D
Element : Raiton
Reichweite : niedrig/nah
Chakraverbrauch : niedrig
Beschreibung : - Bei diesem Jutsu entsteht in derHandfläche ein kleiner Wirbelsturm aus Raitonchakra. Das Jutsu brauchtetwas zum aufladen, doch sobald der Suenami fertig ist, zerfällt erwieder und läd diese Hand mit Raiton Chakra auf. Jede Berührung dieserHand, gibt dir ein Gefühl als würdest du gegen einen starkenelektrischen Pferdezaun packen. Es schadet zwar nicht, doch es ist einstörendes Gefühl und lässt einen kurz zusammen zucken. Man brauchtkeine Fingerzeichen.

Selbsterfunden
Name : Raiton: Henge Suenami no Jutsu
Rang : D
Element : Raiton
Reichweite : niedrig/nah
Chakraverbrauch : niedrig
Beschreibung : - Der verkleidete Tsunami das Jutsu. manbraucht auch keine Fingerzeichen, jedoch läd sich dies schneller auf,als ein normales Suenami no Jutsu. Den Wirbelsturm in der Handfläche,etwa 5 cm groß, stößt man den Gegner gegen ein Körperteil. Dieses wirdstärker geschockt und ist für etwa 2 Sec unbenutzbar, man hat für einenMoment Schmerzen und dannach funktioniert es wieder vollkommen.

IST GLAUBE ICH VOLLKOMMEN, oder habe ich irgendwo noch eine Technik frei?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 14. Jan 2009, 20:44

Ist soweit gut.
Pls die beiden D-Rang Raitons als Selbstgemacht markieren, da sie nämlich keinen Link zu Narutopeida haben schätze ich sie mal auf Selbstgemacht.
Falls sie Selbstgamcht sin markieren + die Schablone verwenden.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Ni
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ni » Mi 14. Jan 2009, 21:03

Mache ich noch, daran hatte ich nicht gedacht.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 15. Jan 2009, 15:11

Jaja das Fanta problem hab ich auch manchmal xP

naja mach das was Tsuki gesagt gat und dann kriegst du von mir ein Angenommen weil die sonst okay ist

Ni
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ni » Do 15. Jan 2009, 18:04

Ist erledigt Chef!

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 15. Jan 2009, 19:25

xP Eigentlich solltest es ja bei den Techniken einfügen, aber da ich glaube das es passt:

ANGENOMMEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 15. Jan 2009, 19:50

Raiton: Henge Suenami no Jutsu ist doch eindeutig stärker als Raiton: Suenami no Jutsuoder? ich finde, dann sollte das erste auch ein rang höher sein...also c-rang

Ni
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ni » Do 15. Jan 2009, 21:44

Das ist nun mal wirklich GRUNDLOS, eine 2 Sekunden Lähmung bringt wirklich nicht viel und wenn man die Größe beachtet, muss er um den Arm zu treffen schon am Punkt kurz über der Achselhöhle treffen(verlaufen viele Nerven) Wenn er die Hand trifft nur die Hand... Schneller aufladen bedeutet nicht, das es innerhalb von 1-2Sek fertig ist, achte drauf was beim anderen passiert bevor es bereit ist. Stärker schocken steht im Vergleich zu GARNICHT schocken, also auch nicht stark. Wenn es C-Rang sein sollte, dann VErgleiche nun mal dieses Jutsu mit einem Housenka no Jutsu und ähnlichem

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 16. Jan 2009, 14:34

Ich finde zwar immer noch dass es einen Rang höher sein sollte, aber da die anderen nichts dagegen haben gebe ich mein Angenommen


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste