Hatake Kei [Konoha | Anbu Captain] (Unfertig)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Hatake Kei [Konoha | Anbu Captain] (Unfertig)

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Mär 2009, 20:27

.::Allgemeines::.

Vorname: Kei (Spitznamen: The White Samurai / The Blue Flash of Konoha)
Nachname: Hatake
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: Anbu Captain
Clan:-
Aussehen: Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Kei ist meistens sehr ruhig und undurschaubar. Er ist ein Mysterium für all seine Freunde und plaudert nicht viel aus dem Nähkästchen. Auch ist sein Verhalten nicht sehr Ninja üblich. Er hat eine Gerichtigkeits Moral und richtet über Jede Situation anders.
Vorlieben: Lesen, Shougi spielen
Abneigungen: Fettiges Essen, Plappermäuler
Besonderheiten: Kei ist ein Genie, und das ist keine Untertreibung. Der Junge hat schon mit 8 Genin, mit 10 Chunin, 14 Jonin 16 Anbu und mit 20 sofortiger Anbu Captain. Er ist ein Allrounder und strebt nach Perfektion, auch mit Umgang mit Waffen ist er gekonnt und seine Schwertkünste reichen an den eines 7 Swordman. Dieser kommt daher das Kei sich nie auf ein Clan oder Bluterbe konzentrieren musste, oder durch diese benachteiligt war.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Doton Raiton
Stärken: Kei ist ein meisterhafte Stratege. Er kann jede Situation richtig einschätzen und in Sekunden schnelle ein Plan ausarbeiten. Seine Offensiver Kämpferischer Talent ist Ninjutsu, da er ein Experte und ist in formen von Fingerzeichen ein Genie. Auch seine Techniken in Taijutsu sind nicht übel. Seine Schwertkünste (Kenjutsu) ist sehr fortgeschritten, und er kann es mit inem Kenjutusmeister aufnehmen. In der Anbu welt wird gemunkelt das seine Fähigkeiten der eines 7 Swordmen rankommen aber es ist nur ein gerücht. Er beherscht vieleicht 1-2 Genjutsus für die entsprechen gegner, ein genie ist er in diesem Zweig nicht aber er kann sich dagegen wehren. Auch ist er sehr schnell für seinen Rang. Er hatt auch seine Augen so traniert wie Deidara das er Genjutsus brechen kann auf Anhieb. (Erklärung Ingame = Wenn mein Char logisch erklären kann das er Weiß das es sich um ein Genjutsu handelt kann er, Nur bei Doujutsus, mit genau dem selben Chakra aufwand dieses brechen.)
Schwächen: Kei ist körperlich sehr im Nachteil, zwar beherscht er Taijutsu sehr gut, aber Taijutsu heißt in seinem fall leider nicht Kraft. Bei einem reinen Körperlichen Kräfte messen würde er wohl immer den Kürzeren ziehen. Das macht auch gleich seine Nächste Schwäche aus seine Ausdauer, er ist nicht geschaffen für längere Kämpfe und das Fällt meistens auch auf. Und keis Chakravorrat ist auch nicht der Beste, zwar will ich nicht sagen das er soviel hat wie ein genin, aber leute mit seinem Rang können schon eine Menge mehr Jutsus vom stappel lassen als er.
Ausrüstung:

Metallplattenhandschuhe
Gettas
Anbu Katana 1 Exemplar
Anbu Mantel 1Exemplar
Anbu Rüstung 1 Exemplar
Anbu Maske (Hund) 1 Exemplar




Große Shrukentasche:
Drahtseil 10 Meter
Glutkugel 1 Kugel
Feile 1 Exemplar
Makibishi 30 Stück
Shuriken 10 Stück


Beintasche :
Kunais 10 Stück
Senbons 20 Stück
Kibakufuda 10 Stück
[JUSTIFY]5 Blitzbomben[/JUSTIFY]


Gürteltasche für Schriftrolle:
Ein großer Koffer (In Schriftrolle versiegelt):
Verbandzeug
Serums
Gegengifte
Arzneimitteln
Mörser und Stößel
Skalpell
Salben

Schriftrolle 3 Exemplare
Walkie-Talkie 1 Exemplar (In Schriftrolle versiegelt)
Bingo Buch 1 Exemplar (In Schriftrolle versiegelt)
Reiselabor (In Schriftrolle versiegelt)

1 Katana

[font=Tahoma,Helvetica]Kei Trägt Eine Spezielles Katanabefestigt an seinen hakama. Dieser ist aus den Resten Von KakashisTanto Gefertigt. Das Schwert hat eine besondere Eigenschaft. Sobald einHatake es Berührt Stößt es weißes Chakra ab was das Schwert Schärferals normales metal macht und viel Robuster. Allerdings Klappt dass Nursolange der Anwender Genug Chakra im Körper hat[/font]


Bild

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Kei hatte seine Leibliche mutter erst Später kennen gelernt deshalb hat er nicht so ein guten kontakt zu ihr.
Vater: Dasselbe gilt für seinen Vater
Geschwister: -
Wichtige Daten:
Ziel:Kage (Sannin) zu werden und damit unendlichen Ruhm für sich und seine Familie ernten.
Story:



Es war eine Stürmische und Kalte Nacht In Konohagakure.Die Winde tobten nur so umher und eine Sturmwarnung war deutlich vorauszusehen. In einem kleinen Haus abseits von Konoha-Gakure,brannte noch in einem kleinen Holzhaus ein Licht.Es war eine kleine Kerze, die den Raum erhellte.Schreie waren aus diesem Haus zu hören. Eine Frau war gerade dabei eines ihrer 3 Kinder zu gebähren.Dies war nun das letzte Kind,denn die Frau war froh dass sie es endlich hinter sich hatte.Glücklich und unter Tränen hielt sie ihr Kind fest im Arm.Ihr Mann war gerade auf einer Mission, auch er wusste nichts über die Geburt seines Sohnes.Es war kein Wunschkind...eher ein Zufallskind.Seine Mutter hatte schon den passenden Namen. Sie nannte ihr neugeborenes Kind kei. Ja Kei so wird der neue Sprössling heißen. Ob er auch ihrem Mann gefallen würde???...wer weiß...würde er sich auch überhaupt auf dass Kind freuen???...wer weiß....Es war ihr egal...Hauptsache sie hatte ein neues Kind...würde sie sich auch um es kümmern???....das wusste niemand.Sie hörte die lauten Schreie von kei die natürlich nicht zu überhören waren.Sanft nahm sie dass Kind zu sich und stillte es schweigend.Endlich gab kei Ruhe und er schlief darauf ein.Viele Schritte waren vor dem Haus zu hören,wass sie beunruhigte. War es ihr mann??...wer war es??...Sie nahm ihre 2 Kindern an die Hand und kei ließ sie erstmal schlafen. Langsam öffnete sie die Türe und ein Kadaver kam ihr entgegen. Sie schrie auf auch wie ihre Kinder.Es war ihr Mann...tot....wer?!...Nuke-Nins stürmten in das Haus,der verlassenen Mutter.Sofort wurde die Mutter Nieder geschlagen.Die Nuke-Nins waren unbekannt....kener kannte sie und Kei konnten sie nicht finden.Hatte der kleine wohl Glück...aber wenn er älter wird,wird es viel schwerer für ihn sein. Die Nuke-Nins brannten das Haus auf der Stelle nieder und ein kleiner Kolzpfahl viel auf die Schädeldecke des kleinen Kindes. Eine alte Frau verfolgte das Mitspiel und stand hinter dem Haus.Vor dem Fenster lag das Kind auf dem Bett...bewusstlos...Die Nuke-Nins entdeckten die Frau nicht,denn die öffnete schnell das Fenster und nahm das Kind ansich und rannte so schnell sie kannte davon.Sie kannten den Namen des kleinen Jungens nicht und taufte ihn deshalb Ryuuzaki

Nachhauseweg?.....

Die alte Frau lief mit dem kleinen Ryuuzaki Nachhause. Auf den Weg musste sie durch Kiri- Gakure was ihr garnicht passte.Ein kalter Schleier zog über die Wiesen Kiri-Gakures.Ein lauter Schrei hallte durch die nebligen Wald.Tau sammelte sich an den toten Ästen der Bäume.Es regnete und die Spinnenweben sahen nun aus ,als währen sie aus reiner Seide.Der Tau sammelte sich und bildeten Regentropfen,die auf den matschigen Boden herunternieselten.Schwere Schritte ertönten durch den leblosen Wald,die die Vögel aufschreckten.Ein Shinobi schritt stolzen Schrittes durch den Wald.Der Nebel wurde stärker,denje.Man konnte die Hand vor Augen nichtmehr erkennen.Was man erkennen konnte war,dass der Shinobi eine Maske trug und einen kleinen Pfad entlang schritt.Auch konnte man hören,wie sich die Erde bei jedem Schritt,erbebte.Es war schwer einzuschätzen wie groß oder wie schwer er wog.Aber eines wusste man...es war kein normaler Mensch...oder doch?...Die alte Frau starrte den Shinobi mit erschrockenem Blick an. Sie musste weg...und der kleine?...sie ließ ihn dort....sie rannte nur so schnell sie konnte und flüchtete. Der Shinobi war verlezt..er hoffte um Hilfe von der alten Frau doch diese floh. Er nahm das Kind zusich und lief in irgendeine Richtung...?..."Bald...bald sind wir da....".Der Shinobi sprach mit sanfter Stimme und ein Tuch hatte er sich um den Hals gebunden.Darin trug er etwas,aber dass konnte man nur schwer erkennen.Blutt rinnte seiner Stirn hinab.Auch seine Weißen,fettigen Haaren waren Blutüberströmt.Bei jedem Schritt spürte der Shinobi einen stechenden Schmerz,der wohl durch die Wunde an seinem Bauch ,all das auslöste.Eine Blutspur zierte den lebligen Weg.Bei jedem Schritt des Shinobis verlor er mehr und mehr Blut."Wir haben....es gleich geschafft....".Der ältere Shinobi spuckte ein wenig Blut und es lief seinen Blutwinkeln hinunter.Ein letztes Lächeln zierte sich auf seinen Gesicht.Ein lauter Schrei vernahm er als letztes auch noch.Es war sein Kind,dass gerade erwachte und laut schrie.Anscheinend war er wohl der Vater des Kindes...oder nicht?....Der Shinobi zog sein Tuch von seinen Schultern und nahm dass Kind in seine Arme.Tränen kullerten über sein Gesicht und tropften auf die Stirn des schreienden Kindes.Die einzigste Bewegung was dieser noch tun konnte,war sich hinzusetzen und auszuruhen.Aber er wusste genau,dass er Heute sterben würde.Er tat es trotzdem und ließ sich an einem alten Baum nieder.Dabei hielt er sein Kind schön warm in dem Tuch eingedeckt.Das einzigste was er noch tuen konnte,war auf den endlosen Schlaf zu warten,was einige Minuten später auch passierte.Das neugeborene Kind schrie durch die leeren Wälder.Aber niemand konnte es hören...Das Kind hieß L...jedenfalls nannte ihn so der fremde Shinobi.L spürte einen leichten Luftzug der um ihn herwehte.Ein Stirnband trug er schon...es war dass von Oto-Gakure...aber mit einem langen Strich,dass sich durch das Zeichen Oto-Gakures zierte.Wahrscheinlich war der fremde Shinobi ein Nuke-Nin und floh wahrscheinlich von einem ANBU Attentat.Auch L wurde von dem endlosen Schreien,die er verursachte bald müde und schlief daraufhin ein.Stunden später tauchte wieder ein fremder Shinobi auf.Doch dieser war viel kleiner und zierlicher als andere.Anscheinend eine Frau...wahrscheinlich ein ANBU wie man an der Maske des Shinobis erkennen konnte.Sie jagte wohl den Shinobi,der Tod angelehnt am Baum lag.Sie gab einen erschöpften Seuftzer von sich."...Oh mann...endlich ist es vorbei...".Sie stellte sich aufrecht hin und formte ihre Siegelzeichen.Wie man schwer erkennen konnte,war es wohl ein Katon-Jutsu um die Leiche verschwinden zu lassen.Sie wollte einfach nur den Leichnam so schnellst wie möglich verschwinden lassen.Es gab zwar andere Arten eines ANBUS eine Leiche verschwinden zu lassen,doch so ging es für sie wohl am einfachsten.Jedenfalls wollte sie gerade ihr Katon-Jutsu benutzen um die Leiche endgültig verschwinden zu lassen,da hörte sie Schreie.Schreie eines Kindes...Als sie näher hinsah,sah sie wie der tote Shinobi ein Baby fest umschlang.Doch dieses war kein gewöhnliches Baby.Es war ein Kind...aus welchem Clan is ungewiss......Außerdem war der tote Shinobi ein Gefolgsmann von eienm Wisscenschaftler.Er hatte den Auftrag,dass Kind seiner Mutter zu entwenden und es den Wissenschaftler für seine Experimente zu beschaffen.Dieser Plan wurde jedoch von Hiroko Kaito verhindert.Dies war der Name des jungen ANBUS.Sie war gerade mal 17 und schon eine der Elite-Einheiten Kiri-Gakures.Nun...was sollte sie machen?....das kleine Dorf wurde schon längst zerstört...L hatte eine menge Glück.Hiroko war ziemlich ratlos.Sie beschloß nach einigen Minuten dass Kind an sich zu nehmen und den Leichnam schnell verschwinden zu lassen.Gesagt getan...sie tat ihre Arbeit und ließ den Leichnam verschwinden.
Das Kind nahm sie sicher in ihre Arme."Nunja...wie aussieht werde ich mich wohl um dich kümmern müssen....".Sie stößte einen lauten Seuftzer aus...etwas war sie glücklich dass sie nun einen Menschen hatte,um den sie sich kümmern konnte...Ihre Mutter pflegte ja immer zu sagen,dass sie mehr Verantwortung übernehmen sollte...das war perfekt für sie,um es ihrer Mutter zu beweisen.Nunja...auch musste sie sich ja um das arme Kind kümmern..sie konnte es ja nicht hierlassen."Na komm...ich werde ab nun auf dich aufpassen....".Sie schaute kurz auf den Boden und ging leicht in die Hocke.Sie sah das übrig gebliebene Stirnband des Oto-Nins...Darauf wurde ein Name eingeritzt."..L??.....".Konnte Hiroko gerade noch so entziffern."Anscheinend ist das wohl dein Name...nun gut L...machen wir aus auf dem Heimweg....".Eng umschlungen hielt sie L fest um ihn zu wärmen.In Kiri-Gakure war es ziemlich kalt und mit dem Shunshin no Jutsu verschwand sie nun


Leben bei Hiroko

4 Jahre später war nun L etwas ausgereifter.L lebte fortan bei der jungen ANBU-Einheit,die ihren Wohnsitz in Konoha-Gakure hatte.Er weiß immernoch nicht dass Hiroko nicht seine Mutter ist oder das er ein besondere Bluterbe in sich trägt.L zeigt noch wenig Interrese.Das darf man ihn auch nicht verübeln...schließlich ist er ja noch ein Kind.Zurzeit spielte er mit den Nachbarskindern,die noch von L nichts wussten.Sie kannten seine Vergangenheit nicht oder auch sonst nichts.Für ihn war L einfach nur ein kleiner normaler Junge.Ein ganz normales Kind,dass das Ziel verfolgte,ein Shinobi zu werden.Er hörte den Kindern meist zu wie sie nur davon redeten,wenn sie mal erwachsen sind.Sie redeten ständig davon,wie sie einst Hokage,Kazekage oder sonstwas werden wollten.Naja..L wusste von Hiroko,wie es in Wirklichkeit aussah.Hiroko klärte L schon in jungen Jahren auf, um ihn auf das was ihn erwartet vorzubereiten.Was ein Shinobi alles wissen musste,sowie Regeln kannte der kleine schon.Er ließ seine Freunde weiter ihre Träume,träumen die anscheinend nie wahr werden.Er gab einen leichten Seuftzer von sich und hörte den anderen beim Reden zu.Wie langweilig..."........".Stumm hörte er sich das Gerede der Kids an.Er zeigte Desinteresse und schaute lieber einer Schnecke zu,die durch die Hauptstraße kroch."Können wir jetzt endlich mal aufhören zu Reden und irgendwas spielen?...." sprach L,in einem leicht genervten Unterton."Man man man L,sei doch nicht immer so genervt...wir haben wenigstens Ziele in unserem Leben...und du?....".Die Kinder starrten L an.Ihre Blicke bohrten sich beinahe durch seinen Körper."Nunja....ich werde ein großartiger Ninja...zuerst einmal werde ich auf die Akademie gehen...danach die Genin sowie Chuunin Prüfung bestehen...danach fang ich als Jonin an und arbeite mich zum ANBU hoch.Soweit so gut....und dann werde ich an der Seite meiner Mutter kämpfen...wir werden das beste Team....".L stellte sich genau alles bildlich im Kopf vor...ob es mal so sein wird?....Die Kinder grinsten L auf. "So....spielen wir doch Fangen....".Sagte einer der Jungen."Gut ok du fängst an!....".Gesagt getan...L war schon längst verschwunden und war in die Straßenecke eingebogen.Die anderen rannten in verschiedenen Richtungen...Koji,der gerade am Fangen war,suchte vergebens.L und die anderen waren wirklich ziemlich schnell,was es ihm nicht leicht machen würde.L saß auf der Straßenlaterne und genau unter ihm stand Koji.Stumm schaute er Koji an und musste sich schlussendlich sein Lachen verkneifen.Koji drehte sich fragend im Kreis und schaute nach Oben.Er wusste selbst nicht was ihn dazu verleitete,aber da entdeckte er auch schon L der auf einer Straßenlaterne saß."Hast du mich auch mal gefunden....".Schnell sprang L auf und rannte eine Mauer entlang.Dicht gefolgt rannte ihm Koji hinterher und konnte ihn schlussendlich fangen.L ging in einem leicht gebückten Gang zurück und setzte sich auf die Mauer.Seuftzend beobachtete er die anderen wie Koji ihnen hinterherjagte.Nach einigen Minuten standen die 3 vor L und schauten ihn beleidigt an."L....wir spielen nicht verstecken...hast du es schon vergessen?....wenn dich jemand fängt musst du die anderen fangen!....".L hatte das anscheinend völlig vergessen."Tut mir leid...das hab ich ja ganz vergessen....".Er kratzte sich am Hinterkopf."Wir spielen noch einmal...und dann wird es sowieso spät....wir müssen dann Nachhause..."."Okay...dann beginne ich....".L schaute alle an und Koji schüttelte nur den Kopf."Ich werde nochmal fangen...du bekommst noch eine Chance....".L nickte und rannte schnell weg.Koji wartete einen Moment und rannte sofort L hinterher."Diesesmal krieg ich dich sofort...:".Koji grinste und rannte schneller als zuvor.Das konnte man bei L leider nicht behaupten,denn er wurde immer etwas langsamer.Schnell bog dieser in eine Seitengasse ein ,dicht gefolgt von Koji."Jetzt hab ich dich!....".Koji war nurnoch wenige Zentimeter von L entfernt."Verdammt...er darf mich nicht kriegen!...".Dachte sich L."Hmmm......" EInen scharfen Blick um seine Umgebung und L bog in eine Straßenecke ein. Nun denn...wo war er?....Er saß auf den Laternenmast und rechnete die Geschwindigkeit von Koji im Moment aus. Auch konnte er genau berechnen wo dieser genau abog und hinlief. ALs er sah das Koji nach liks lief, ging L´s Plan nicht mehr schief. Dieser bog nach rechts ab und in eine kleinen Seitestraße. Kurze Zeit später waren Schritte zu hören. Sie liefen auf L zu und L sprang aus der Ecke und fing Koji." Man du bist echt gut,....du bist....". Sagte Koji grinsend. Alle spielten noch einige Male und L gewann immer wieder. Keine währe darauf gekommen dass alles so auszudenken sowie L. War ein Genie in seinem Alter war das eine Hochleistung. langsam lief der kleine Nach Hause. Er schaute sich in den einzelnen Zimmern um ."Hiroko-san ist wohl noch nicht da....".Erschöpft lief er die Treppen hinauf und öffnete Die Tür seines Zimmers. Dort angekommen legte er sich erstmal in sein Zimmer und schlief. Stunden später erwachte der kleine L und rieb sich verschlafen die Augen....er stand langsam auf und ging vorsichtig die Treppen hinunter. Dabei hielt er sich mit einer Hand am Geländer fest und mit der anderen rieb er sich verschlafen die Augen. "Kaa-San???...bist du da???...."L sah sich in der Küche um ,wo das Licht brannte, aber niemand war da. "Ich bin hier L!...." rief Hiroko aus ihrem Zimmer heraus." Du Kaa-san???.....".L setzte sich auf Hirokos Schoß und schmieg sich an sie."Ja was ist denn,??....".Sie sprach in Ls Gegenwart mit einer sanften Stimme, was sie auch gerade tat." ÄÄhm...ich glaube irgendwie sind die Kinder...einfach nur dumm...sie können nichtmal fangen spielen...mit leichten Formeln, die ich alle im Kopf ausrechnete hab ich jeden gefangen...irgendwann haben sie keine Lust mehr gehabt.....". Seufzte L und schlief urplötzlich ein.

Schlechte Jahre für den kleinen Ryuuzaki...?

Als kleines Baby fand man ihn und als kleiner Junge,der nun einen weiteren Schritt machte, um ein Shinobi zu werden,sah man ihn durch die Straßen Konoha-Gakures wandern .Schweigend stolzierte er durch die lebhaften Straßen des Dorfes.Auch er war nun indem Alter um der Akademie endlich beitreten zu können.Das machte den kleinen Jungen ziemlich stolz.Er lief alleine durch die Straßen ohne Begleitung Hirokos. L hielt Abstand von Hiroko, was sie wirklich traurig machte .Sie hatte rein gar kein gutes Beziehung mehr zu ihrem 'Sohn' .Das machte auch ihm etwas zu schaffen, denn er dachte sie währe seine Mutter. L hatte einen Rucksack auf den Rücken geschnallt, mit all möglichen Krimskrams für die Akademie. Dies hatte Hiroko Morgens in der Frühe,für ihn bereitgestellt, bevor sie zum Kage geschickt wurde. Ein Kunai und ein Shuriken,hatte er ebenfalls bei sich.Die hatte er auch von Hiroko geschenkt bekommen, sowie 2 Beintaschen um Sachen aufzubewahren. Gedankenversunken lief er durch die Straßen.Mehr oder weniger wurde er von den Menschen angestarrt, als er ein lautes läuten einer Glocke ertönte.Es war die Schulglocke der Akademie.L blieb kurz stehen und hielt einen Moment die Luft an,als dieser zügig weiterlief.Er lief immer schneller und schneller und war in Weile.Wie es das Schicksal so wollte,rempelte er einen kleinen Jungen an.Dieser war ungefähr in seinem Alter und anscheinend ging er auch auf die Akademie."Kannst du nicht aufpassen?!....".Sagte Daisuke genervt."Es tut mir leid...hier ich helf dir auf...".L streckte ihn leicht zögernd die Hand hin,doch dieser nahm sie nicht an.Nein er stand von alleine auf."Pass auf oke?!...leg dich nicht mit mir an...!...".Sprach dieser sauer und rannte davon."Hmpf....so ein frecher Junge..." dachte er und lief schnell weiter zur Akademie.10 Minuten Verspätung...das macht kein guten Eindruck.Er stellte sich schnell in eine Reihe mit den neuen Akademisten.Er versuchte so wenig wie möglich aufzufallen.Doch sein neuer Lehrer beobachtete L und schaute ihn mit einem strengen Blick an.Als er seine Rede hielt,hörten alle aufmerksam zu um allein schon die Regeln für die Akademie zu kennen.Schließlich wollte niemand auffallen.Nach einigen Minuten bat der Sensei Akiyami seine neuen Schüler in die Schule.Alle gingen zu 2 in eine Reihe und folgten ihren Sensei.Nur L..er war der einzigste der ganz hinten in der letzten Reihe mit seinen Mitschülern lief."Ich bin mal gespannt....".L redete leise vor sich hin und stellte sich in seinem Kopf ,bildlich vor, wie es so auf der Akademie sein wird.Alle Schüler bogen nach links ab und betraten ihre Klassenräume.L setzte sich in die letzte Reihe an einem Fensterplatz.Von dort hatte er die beste Aussicht auf die Tafel.Vor ihm in der vorletzten Reihe sah er ein bekanntes Gesicht.Es war der Junge,den L ausversehen anrempelte.Dieser drehte sich kurz nach hinten ,schaute dann wieder schnell verachtend von ihm weg.L sah etwas niedergeschlagen aus.Er konnte nur hoffen,dass sich etwas ändern wird.Daisuke war ziemlich angesehen in der Akademie.Er hatte viele Freunde und galt als stärkster Akademist in diesem Jahr.Wenn etwas Daisuke nicht passte,verkündete er es laut und legte sich schon manch Kindern an.Auf L machte er keinen guten Eindruck.Eher er hasste ihn.Leiden konnte er ihn schon garnicht und mit ihm Zusammenarbeiten auch nicht.Es war zum verzweifeln.L fand keine einzigen Freunde und so änderte er seine Persönlichkeit.Im Pausenhof spielte L eher wenig.Er saß einsam auf Bäumen und beobachtete die anderen.Meistens kam Daisuke und seine Truppe zu L.Sie ärgerten ihn, aber das störte ihn nicht wirklich.Mal wieder war einer dieser Tage...L saß in Klassenraum und lernte.Da ertönte auch die Schulglocke.Er packte seinen Rucksack und ging in den Pausenhof.Wie immer setzte er sich abseits von allen auf eine Mauer und aß seine Reisbällchen,die Hiroko jeden Morgen für ihn machte.Mal wieder kam auch Daisuke mit seiner Truppe auf L zugelaufen.Nur diesesmal hielt dieser ein Kunai in der Hand.L fixierte das Kunai an,schaute dennoch schweigend weg."Hast du Angst bekommen, L?....".Daisuke grinste hämmisch und lachte L aus.Wie es auch nicht anders zu erwarten war,lachten die anderen die sich hinter Daisuke sammelten mit.L hasste es ausgelacht zu werden...dass hatte er nicht verdient...Er seufzte nur und schloß seine Augen.So hoffte er irgendwann dass sie an ihm das Interesse verlieren würden.Ein kleiner Schnitt spürte er an seiner Wange.Er öffnete die Augen und fasste sich langsam an seine linke Backe.Ein Kratzer war dort zu sehen und etwas Blut tropfte auf die Mauer.Er drehte sich kurz erschrocken um und sah dass Kunai von Daisuke im Baum stecken.Hätte Daisuke richtig gezielt,hätte es schlimmer ausgehen können.Er konnte froh sein,dass dieser schlecht im Umgang mit Waffen war.L ließ sich das nicht gefallen...dieser sprang hinunter zu Daisuke und stand nun direkt vor dem. "Ist jetzt das Baby böse auf Daisuke?...ohh...".Er behandelte L wie ein kleines Baby.L schaute ihn ernst an,griff in seine Tasche und zog dort ein Kunai heraus.Er stellte sich vor ihm hin,holte mit dem Kunai aus und fügte ihm direkt einen Schnitt am Arm hinzu.Daisuke wich zischend zurück."Das wirst du büsen....".Alle schaunten erstaunt.Manche freuten sich sogar,dass Daisuke nun kämpfte.Die Mädchen sahen jedoch leicht besorgt aus.Daisuke fing an Fingerzeichen zu formen.Plötzlich verschwand dieser und ein Loch im Boden war nurnoch zu sehen.Er war in der Erde verschwunden."Tss...".Er klackte kurz mit den Zähnen und sprang auf die Mauer zurück.Wahrscheinlich wollte er ihn unter die Erde ziehen.L sah sich mit einem selbstsicheren Blick um und fixierte das Loch,indem Daisuke verschwand.Er wusste nicht,was Daisuke jetzt vorhatte und konnte es sich auch wirklich nicht denken.Plötzlich tauchte Daisuke hinter ihm auf und sprang mit einem Satz nach oben,dass er nun hinter L stand.L der immernoch sein Blick starr auf das Loch richtete ,wurde von Daisuke mit einem heftigen Tritt von der Mauer getreten.Der Kick ging direkt an seinem Nacken,was bei L leichte Nackenschmerzen verursachte."Das wirst du bereuen!...".Zischte L,der sich am Boden abgefangen hatte und Daisuke auf sich zurennen sah."Von wegen...".Antwortete Daisuke und holte zum Schlag aus.L der rechtzeitig reagierte, wich nach unten aus und bemerkte nurnoch wie der ausgetreckte Arm samt Faust,L an den Haaren berührte.Er setzte seinen Fuß direkt auf Daisukes linken Fuß.L hielt eine seine linke, flache Hand auf den Bauch,Daisukes.Mit der rechten Hand hielt er den anderen Arm Daisukes fest."Eine Bewegung...!....".Sagte L ziemlich ernst und und kickte ihm direkt in die Seite. Ryuuzaki war bewandert in Tai Jutsu.. Aber nicht nur das. Der Grund warum die Nuke Nins wollten war das sein Vater ein Krankermann war. Eine paar gerade und gezielten Schläge auf das Kinn und Daisuke ging zu Boden.Alle starrten L ziemlich erschrocken an.Auch Daisuke fing nun leicht an zu zittern."Tse...!....".Erhole dich bloß nicht wieder!...."Schweigend lief Ryuuzaki weg."L-la-lauf nur weg d-du-du Angsthase...!...".Sagte Daisuke zitternd.L ging Nahchause.Seuftzend dachte er nach,was er gerade tat...in den nächsten Tagen,wurde L von den meisten hoch angesehen.Sie hatten einfach nur Angst vor L.

~Unerwartetes Zusammentreffen

L wurde nun 9 Jahre alt und durfte schon alleine durch die Stadt ziehen. Er hatte inzwischen eine Katana und beschäftigte sich mit Capeoria, kendo, iaido und Alle arten von Kenjutsu. Er Trainierte abjetzt mit Fußgewichten um seien Schnelligkeit zu erhöhen. Er kannte sich ja jetzt hier ja aus,aber trainieren durfte er immernoch nicht,was er nicht fair fand.Er wurde auf die Akademie gesandt durfte dennoch nicht auf auf den Trainingsplatz trainieren. L musste den Kindern auf den Trainingsplatz zuschauen und das nervte ihn allmählich . Er tranierte immer wann er konnte zuhause oder auf eienr freuen wiese. Er hatte immer einen leicht genervten und gelangweilteten Blick in seinem Gesicht.Langweilig starrte der Junge in die Richtung des blauen Himmels.Er blinzelte kurz als er einen Tropfen auf seinem Gesicht spürte der zart seinen Wangen hinunterlief. "Mist es regnet..." sagte L genervt,der noch keine Lust hatte nachhause zu gehen.Er suchte sich jetzt lieber etwas zum Schutz des Wetters und ließ sich an einem Baum nieder.Die Ninjas am Trainingsplatz verschwanden und dabei konnte der Junge nur zusehen...seufztend winkelte er seine Knie an und platzierte seinen Kopf auf diese und schaute leicht blass in die Richtung einer Strohpuppe .Er wartete als er eine Person auf den Trainingsplatz sah.Blinzelnd schaute er in die Richtung des Neuankömmlings.Er hatte einen schwarzgrauen Mantel an und man konnte sein Gesicht garnicht erkennen.Dieser übte sich jetzt mit etwas Tai-Jutsu an einer Strohpuppe.Neugierig stand L auf und lief mit leisen Schritten auf den Trainingsplatz.Es regnete so stark,das L jetzt schon seine braunen,nassen Haare im Gesicht hinunterhingen. "Hey..." sprach L leise die Person an ,die sich dann in die Richtung des Jungen drehte. Schweigend musterte die Person den Jungen von Kopf bis Fuß. "Na du?..." L versuchte das Gesicht der Person zu erkennen als sie sich etwas zu ihm hinunterbeugte und blutige Augen kamen hervor. L schaute sie schweigend an."Hmm?...wie heißt du denn , Knirps?..." Die junge Uchiha nahm ihre Kapuze von ihrem Kopf. "Mein Name tut nichts zur Sache..." . L schaute zur ihr hoch. Sie schaute den kleinen Jungen in die Augen und wuschelte ihm durch die Haare.Sie bleckte L noch die Zunge als sie lachend verschwand.Genervt ging auch langsam L vom Platz und rannte nachhause "Hmpf...."

~Genin-Prüfung

Nun kam auch der Tag für Ryuuzaki .Nun musste er sich beweißen um als Ninja anerkannt zu werden.Es war zwar kein hoher Rang,aber so fing jedermal an. Die Schüler standen vor ihren Tischen in einer Reihe.Jeder wurde aufgerufen und nun wurden die Grundtechnicken die sie in der Akademie lernten geprüft.Ryuuzaki stand als erstes in der Reihe,hatte aber Glück das alle nach den Anfangsbuchstaben des Namens aufgerufen werden.Ein Glück...Ryuuzaki hasste es als erster dran zu sein das machte ihn immer nur nervös.Er schaute sich erst immer die anderen an wie dich sich so immer anstellten ,dass beruhigte ihn wenigstens etwas.Nun waren ein paar Minuten vergangen und Ryuuzaki wurde von seinen Sensei aufgerufen nach vonrne zu treten.Ziemlich nervös trat er 2 Schritte nach vorne und wartete auf die Worte seines Senseis."Also, L..oder besser Ryuuzaki..bist du bereit?....". L kam es so vor als würde ihm ein Kloß im Hals stecken und brachte erst keine Worte heraus.Doch dann...er schaute seinen Sensei mit einem etwas entschlossenen Blick an."Ja ich bin bereit....". "Ok wie du meinst.....".Der Lehrer nahm sein Notizzettel in die Hand und hielt in seiner anderen Hand seinen Bleistift."Ok..dann zeig uns mal dein Bunshin no Jutsu (Doppelgänger-Jutsu)".Er nickte seinen Sensei mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.Er führte seine Hände aneinander und formte das Fingerzeichen 'Tiger'.Nun ließ er sein Chakra etwas ausströmen und konzentrierte sich.~~Bunshin no Jutsu~~~.Ryuuzaki formte einige ebenwürtige zwar nicht pefekte aber gute Doppelgänger die um ihm herumstanden.Er ließ einen ziemlichen erleichterten Seuftzer von sich und die Illusionen verschwanden langsam. "Gut...den ersten Teil hast du bestanden...kommen wir nun zum 2. Teil....zeige uns dein Henge no Jutsu..."."Hai!....".Er machte dasselbe wie bei den Doppelgängern nur konzentrierte er sich auf was anderes.Diesesmal konzentrierte er sich auf seinen Sensei.~~Henge no Jutsu.Er nahm die Gestalt seines ehrenwürtigem Senseis an und verwandelte sich sofort wieder zurück."2. Teil auch bestanden..herzlischen Glückwunsch...du bist offziell Genin...!..".Sein Sensei lächelte ihn freundlich an und Ryuuzaki grinste.Er ging auf seinen Sensei zu der ihm sein Stirnband überreichte. "Arigatou...."Er verbeugte sich vor seinem Lehrer und kehrte mit vollen Stolzes zurück Nachhause wo Hiroko sehensüchtig zu Hause auf ihn wartete. "Und??...wie war es???...".."Naja.....".Er grinste stolz seine Stief Mutter an und zeigte ihm sein Stirnband."Toll gemacht Ryuuzaki !....ich bin Stolz auf dich....aber nun geht es richtig los...".Er schaute sie mit funkelnden Augen an.Endlich hatte er es geschafft und war Genin geworden.Das gab ihm Mut. "Und was gibts denn heute zu essen?...". L´s Magen knurrte wie verrückt er musste schneuligst was essen. "..Ohh...anscheinend hast du Hunger was?..". Hiroko konnte nur laut lachen und begab sich schon in die Küche, wo eine Mahlzeit schon bereit auf den Tisch stand. "Nun hau rein....". L grinste "H-Hai...!...". Das ließ er sich nicht 2 mal Sagen und die 2 begannen zu essen. Allmählich musste sich auch Ryuuzaki vorbereiten um auch bald an den Chuunin Pürfungen teilzunehmen aber es gab wichtigeres...

~Genin Zeit und Chuunin Prüfung

Wie jeder andere Ge-Nin wurde Ryuuzaki in ein Team zugeteilt, wie es üblich war. Alle warteten in den Klassenräumen, bis ihr Sensei hineintrat und die Teams zusammenstellte. Ryuuzaki wurde einem Team zugeteilt. Es waren leider nicht seine Freunde, aber es waren wenigstens gute Klassenkameraden für ihn. Naja zumindest wurde er nicht mit seinen Feinden in sein Team gesteckt. Nun denn in seinem Team war nun Ryu Aokawa und Hina Seigachi- Mit Ryo war Ryuuzaki nicht sonderlich befreundet, aber hey?...sie konnten sich wenigstens leiden , im Gegensatz zu Hina. Hina war mürrisch, launisch und zickig. So konnte man am besten Hina beschreiben. Dennoch konnte keiner die Augen von ihr lassen. So eingebildet wie sie war, hatte sie natürlich einen engen und große Freundschaftskreis, aber eher waren das nur Mädchen, die dank Hina etwas cooler rüberkommen wollten. Sie sonnten sich sozusagen in Hina´s Ruhm. Das Verhälltnis zwischen Hina und Ryuuzaki war...unbekannt. Genau, denn Ryuuzaki redete noch nie mit Hina und sie redete noch nie mit ihm, geschweige denn sah sie ihn an. Ryuuzaki und sein Trio warteten ungeduldig auf ihren Sensei. Eine Frau näherte sich der Gruppe und stellte sich vor dem Trupp hin. "So...ihr seit also mein Team?...naja...ein Haufen kleiner Ge-Nins...nun denn dann Sporne ich euch mal an...". Grinsend schaute die Kunoichi um sich und musterte ihr neues Team...Das Trio musterte ihren Sensei und waren nicht sonderlich begeistert. Alleine schon wie sie das Team behandelte, fand jediglich keiner gut. Ihr Sensei war als sehr strenger Mentor bekannt mit den Namen : Akiko Hirochi aucg genannt "Black rose..". Ihre Spezialität sind Gen-Jutsus. Sie trägt schwarz-glattes Haar, hat einen zierlichen Körper und lässt sich von niemanden unterkriegen. Das neue Team 9 führte nun eine kleine Vorstellungsrunde, wo sich jeder vorstellen durfte. Als dies nun beendet war , ging es auch schon los.2 Monate später...Kojimas Team trainierte meist auf den Wiesen Konoha-Gakures und übte sich mehr und mehr. Akiko stellte hohe Anforderungen und Ansprüche, worauf das Team länger als andere trainieren musste. Perfekt war noch niemand gewesen und auch das Team nicht, deswegen durften sie meist eine kleine Pause einlegen um erneut Kraft zu schöpfen. Das Training war hart und lang aber strebenswert, den jeder verbesserte sich mehr und mehr. Ryuuzaki ging in die Lehre des Genjutsus und spezialisierte sich auf diesen Kampfstil hatte doch auch zu anderen Dingen talente. Ryo ging in die Lehre des Ninjutsus über, was auch Akiko gut beherrschte und übte ihn das Wasserelement zu nutzen, wobei Kojimas Chakranatur ebenfalls das Wasserelement war und er etwas mittrainierte. Vor allem aber übte er sich mit seiner Stimme, denn nun erkannte er...er stammte aus einem Clan. Es war so klar, die Geschehnisse, die Stimme, all das las er in einem alten Buch und nun nutzte er seine Stimme. Auch Jutsus aus seinem Clan erlernte er rasch. An einem Tag war es soweit. Die bestandenen Mission, Prüfungen und das Training zahlte sich erneut aus. Auf Kinder aufpassen, Botengänger erledigen endlich war es soweit. Die 3. C-Missionen haben sie auch bestanden, als sie einen Jungen Herrn in ihr Dorf zurückbringen mussten. Jetzt standen auch schon die Chuunin Auswahlprüfungen bevor und das Team wurde angemeldet. Auch sie wie jeder Ge-Nin des Landes die stark genug waren, durften daran teil nehmen und Ryuuzaki oder auch Shini ebenfalls. In einem kleinen Raum ließen sich nun die Chuunin Anwärter nieder. Still setzten sie sich auf ihren Platz und ein Jounin teilte einen Fragebogen aus. Der schriftlicheteil war nicht sonderlich schwer und alle 3 aus dem Team konnten bestehen. Jetzt kam es zu einem Überlebenskampf, der um einiges härter ausgefallen ist. Zusammen als Team kämpften sie gegen ein Team aus Iwa-Gakure, wobei sie erfolgreich waren, doch viele Wunden einstecken mussten, so dass sie in der nächsten Runde verloren. Niedergeschlagen gingen sie Nachhause. Ihr Sensei versuchte sie mit einigen Worten zu beruhigen, worauf sie nichts antworteten. Sie nahmen sich vor noch härter als je zuvor zu trainieren. Sie wollten unbedingt die nächste Chuunin Prüfung schaffen, aber wie?...dies ging nur mit hartem Training. Tage und Nächte kamen alle 3 nicht Nachhause. Die Eltern machten sich schon Sorgen um ihre Kinder, die aber nicht kamen. Die meiste Zeit verbrachten sie auf den Wiesen und dem Trainingsplatz von Konoha-Gakure. Auch lernten sie ihr Chakra zu regulieren und konstant einzusetzen. Tage und Wochen vergingen und die Gruppe wurde immer erwachsener. Sie reifte vor sich hin wie eine Blüte, die erstwas lernen musste um zu erblühen. Nach einigen Jahren stand erneut die Chuuninprüfung vor der Tür. Sie bietete sich schon an, daran teilzunehmen , denn starke Gegner als allen Länder nahmen daran teil. Auch das Team 9 aus Kiri-Gakure war ebenfalls am Start. Ryuuzaki war jetzt 7 jahre alt. Zuerst kam wieder mal die Sache mit dem Fragebogen. Ein leichtes Spiel...nach 20 Minuten waren alle fertig und erneut kam die Überlebensprüfung. Dieses Mal setzten sie alles daran zu gewinnen. Team aus dem Nebelreich gegen das Team 10 aus dem Felsenreich. So hieß es damals. Ryuuzaki lockte die Gruppe mit seinem Gesang und seiner zarten Stimme in ein Gen-Jutsu worauf, die anderen einen direkten Angriff starteten und die Gruppe ausschalten konnten. Gut schon 1 Runde weiter. Selbstsicher und mit einem ernsten Gesichtsausdruck stellten sie sich den Kämpfen und gingen als Sieger hervor. Dennoch musste jeder einzelnd antreten um das wahre Können aller zu testen. Hina gab sich alle Mühe und gewann den Kampf. Ryu ebenfalls konnte sich nun als Experte für sich im Wasserelement bezeichnen, was ihn sehr stolz machte. Doch Ryuuzaki?...Ryuuzaki gab auf. Alleine schon dass er einen starken Gegner hatte, beunruhigte ihn. Außerdem verbrauchte er zuviel Chakra und muste aufgeben. Niedergeschlagen setzte sich der gescheiterte Ge-Nin auf die Tribühne. Er hatte kein Glück, denn nun rief der Mizu-Kage die Gewinner auf, die zum Chuunin ernannt werden sollen. Aufmerksam hörte er zu , bis er seinen Namen auf der Tafel lesen konnte..Er Chuunin?..warum?...lag es an seinem Können?...sollte er nachfragen, villeicht war es ja nur ein versehen?...oder doch nicht?...Ryuuzaki war nun angesehener Chuunin und übte sich in seiner Stimme. Nach Wochen sogar konnte er nicht fassen, dass er Chuunin geworden ist. Es lag anscheinend an seinem können, seine Stärke und das Potenzial dass er bewieß. So verstrich die Zeit einige Monate.

Wiedersehen
Eins Tage standen Ein paar Leute an der Tür, Der kleinen Ryuuzaki öffnete die Tür und ließ sie zu seine pflege Mama. Er ging in sein Zimmer er hatte nicht mal auf die beiden fremdem geachtet doch der man erinnerte ihn an sich selbst mit seiner Frisur. Nach 3 stunden kamen die 3 in sein Zimmer. Die folgende Ereignisse passierten sehr schnell. Zuerst Wurde ich erklärt dass Seine Mutter keine mutter war sondern dass sie ihn gefunden hatte. Danach stellten sich die beiden als seine richtigen Eltern heraus. Sie hatten ihn beim hokagen gesehen und hatten ihn sofort erkannt. Wieso? Weil er kakashis anglitz bis zum verwechseln ähnlich sah. Und sein Name lautete: Kei hatake. Wie dem auch sei der kleinen kei brauchte eine zeit um das runter zuschlucken und Ging mit seiner neuen Familie mit nach 1 paar Jahren waren sie auch eine richtige Familie und das laben ging weiter.


Der Perfekte Ninja

Er versuchte sich so gut wie es geht anzupassen, aber langsam und sicher verkraftete er alles. Zur einwiesung der Faimilie bekam er das Ninken Kuchiyose, und lernte von ihn viele Techniken von seinem Großvater unteradnerem Chidorr, Rasengan, Raikiri und viele andere.
Er genoss einiges ansehen und nahm an B und sogar ein paar a Rang Missionen teil. Nach 3 Jahren war ein Perfekter Chunin geworden und hatte sehr viel Praktisches sowie Kampf Erfahrung. So hatteauchs ein vater ihn veiel techniken beigebracht. Er wurde als einen Potenzielen kandidat für den Jonin Rang ausgewählt. Die Prüfung bestand zuerst aus einem Fragebogen. Die Fragen Waren sichtlich schwer doch Kei hatte Keine Nennenswerte Probleme damit. Als er Bestanden hatte grinste er und bereitete sich auf die den nächsten Teil vor. Seien aufgabe war es eine Begleit Mission mit 3 Genins Nach Suna Gakure. Es ging um waren Transport. Bei der Mission werden die Team Führungs Quaiatäten von Dem Jeweiligen Chunin geprüpft ob die das zeug zu einem JOnin haben. Kei lernte seine 3 Genins kennen und stellte sich auch selber vor. Sie Gingen geminsamen mit dem waren Nach Sunagakure. Auf dem weg zeigte er ihnen wie man am besten fallen austellt auf was man achten sollte, und was wichtig an einer mission sei. Je Nach ihrem stärken Postionierte er sie auch bei der reise ganz andeers. Wie dem auch sei bald erreichten sie Suna gakure Ohne zwischen vorkommnisse. Sie Zeigten ihre aufenhalts genhemigungen den Wachen und Passierten in das dorf, Nach dem sie ihre waren abgegeben hatten Ruhten sie sich aus und übernachteten einen Tag. Er wollte Ja schließlich das sie nicht ausgelaugt zurück kehren würden da die reise auch drei tage dauert. Sie verliessen das dorf wieder mit Proviant und Reisebedarf und machten sich auf dreckten weg nach KonohaGakure. In der Nähe der grenzen von Wind und Feuer reiches wurden sie plötzlich angegrifen. Allerdings hatte er schon eine stragetie und Hatte es seinen genin beigebrahct. Sie wwurden mi dem feinden Problemlos fertig und bindeten sie an einem Baum. Nach diesem kleinen sieg setzten sie ihren weg fort und hatten bald Konohagakure erreicht. Er Gab den Hokagen sein Missionbericht und wartete ab wie er urteilen wurde. Er war sehr stolz auf Keii und das er mit 3 anfänger eine mission reibungslos durchführen konnte. So stieg er auf den Rang eines Jonin auf. Sein vater hatte 2. Belohungen für ihn. Erstens eine katana aus dem überesten von Kakashi tanto mit beosnderen fähigkeiten. 2. sein sharingan. Ja er hatte richtig gehört sein sharingan. Sein vater erklärte das er es von seinem vater intlapeirt bekommen hatte und jetzt wollte er es ihn weiter geben was der kei Das auch annahm. So lernte er mit dem sharingan umzugehen und sein Körper passte sich dessen an. Er hatte auch erfahren warum das auge der ihre zellen nicht ausgestorben war, mit einem Zellenregenationjutsu wurden die zellen immer ab Leben erhalten. Der nachteil weil es allerdings das Kakashi ihn weiterentwickelte und so mit auch Kei nie die Art von Mangekyo Sharingan erlangen konnte wie der von kakashi.
Die tage verstrichen und Kei ging auf Unzählige weitere Missionen darunter auch ein paar S rangige da er sich sehr gut bewiesen hatte. Er hatte aber kein team da keins der anfänger seinen Ansprüchen genügte. Er erfüllte weiter seine Missionen und war schon ein Elite Jonin und ein Meister von fach. Diese blieb den Hokagen nicht unentdeckt und nach einem Jahr wurde er auserkoren in die anbu einheit beizutreten. Nach Jahre langen ausbildung war ein Top Anbu. Innerhalb der reihen setz er seine Erfolg Fort in dem er schon bei seinem ersten Missionen als Anbu Squad Fungierte. Schon bald war er der Captain. Da er allerdings sein Tanto nicht in missionen miteinsetzen durfte ließ er es Neuschmieden in eine Katana. Nun da war er also ein Anbu Captain, der Mann dessen Wort fast soviel macht hatte wie von einem Kagen. Allerdings war Kei Damit nicht zu frieden. Nicht das er ein Egoist war, nein es ging um seine Familie, dieser trat immer noch nicht aus ihrem Ruhm aus und war noch unbekannt Außerhalb von Konohagakure. Deshalbte strebte Kei den Rang eines Sannins an um damit Unsterblichen Ruhm zu ernten. Er hatte sich inzwischen auch einen Namen gemacht. Man nannte ihn The White Samurai of Konoha. Dieser lag an 2 Sachen. 1. Durch seine Kleidung (Ziehe Charackter bild) der einen Samurai glich statt einen Ninja. 2. War es durch seine Schwertkünste. Allerman wusste die besten Schwertkämpfer kommen von Kirigakure, die Gruppierung hieß die 7 Schwertkämpfer von Kiri. Allerdings war Kei so gut das er ihnen Konkurenz machte, und wenn schon nict übertraf. "White" hatte auch 2 gründe. 1. Seine unverwechslbaren Weißen Haare 2. Das Aura seines Schwertes. Man munkelte wenn man gegen ihn Kämpft ist das letzte was man sah ein Weißes flimmern, und schon war sense. Er hatte auch einen 2. Spitznamen dieser lautete "The Blue Flash of Konoha". Etwas verwirrend nicht wahr? Dieser kam zustande durch seine Irrwitzige geschwindigkeit. Aber warum Blue und nicht White Flash? Durch seine Extreme Geschwindigkeit und Ninjutsu kenntnisse konnte er Raikiri auf dem Level eines Kages benutzen, er war mit dem Jutsu in der Lage alles zu zerschneiden, und da Raikiri eine sehr helle und blaue blitz Aura hatte, und dieser bei seiner geschwindigkeit verwischte nannte man ihn den Blue Flash. Wie man also sieht ist kei kein Anfänger und er ist in allen 5 Ländern Bekannt. Wo wir schon dabei sind, Kei hat einen Sehr guten verhältniss zu den Kagen und er sieht ihn als Respektperson an, der einzige, nebenbei bemerkt. Er ist steht treu ergeben und bespricht sehr vieles mit ihn. Er fungiert auch meist als berater und als leibwache, falls der Kage einen Treffen hat oder aus dem Dorf muss. Dies ist aber Inoffziel und nirgendwo verzeichnet(Natürlich nur wenn der Kage damit einverstanden ist mit dem teil ^^)


[/font][/size]





[font=Arial][/font]
Schreibprobe

Die Sonne schien durch einen kleinen Fenster genau auf einen Weißhaarigen Jungen mann. Dieser schlief und wurde durch unsanft von den Sonnenstrahlen geweckt. Er gab ein leises seufzen von sich und kratze sich an wange, wo er ein paar Bartstopel ertastete. Ich muss mich mal wieder rasieren Dachte sich der junge Mann und quälte sich aus dem bett. Direkt ins Bad, frisch rasiert, gewaschen, haare gekämt, Stuhlgang erledigt. Nun ging er zu seinem nachtisch und fing an sich anzuziehen. Zuerst erstmal sein Unterhemd, dann das Schwarze Kimino. Danach sein Hakama, und ein Weißer dünner gürtel. Stirnband an den linken arm, hmm er saß etwas eng, was solls. Kunaitasche wie immer am rechten bein damit er schnell drauf zu greifen konnte. Seine Schriftrollen und Shruikentasche ab nach hinten. Nun kam sein Liebling, seine Katana, dieser bekam ein Ehrenplatz an der Linken Hüftseite, befestigt an seinem Hakama. Nun konnte der Tag losgehen. Der junge Mann, Kei Hatake, Anbu Captain, öffnete das fenster stieg darauß nach draußen machte es zu und verschwand mit einem besonders Schnellen Shunhin in einem blätterwirbel, richtung Hokage gebäude.



.::Stats::.

Chakra :3
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 10
Intelligenz : 8
Ausdauer : 3
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 3
Taijutsu : 4


[b]Regeln gelesen? :

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 14. Mär 2009, 20:39

hatake kommt sicher von kakashi hatake also der nachname und eig gibt es nur 1 hatake hier und den müsstest erst fragen wegen dem nachnamen meines erachtens.

3 chakranaturen ist eins zuviel, normale chars ohne besonderes kg können hier nur 2 naturen haben.

und eig gillt die regel mit der alterbeschränkung für die jeweiligen ränge für alle chars auch wenn diese einen iq von 200 haben sollten. Wenn wir jetzt eine Ausnahme machen,dann wollen das alle späteren auch,sollte mich allerdings die story überzeugen dann isses ok,anderrersteis musst du es ändern.

stärken und schwächen sind sehr gut beschrieben,aber in den stat punkten ist fast alles gleichh,daraus kann so keine stärke und schwäche erkennen,das bitte ändern. da muss schon ein größerrer unterschied sein um es als schwäche an zuerkennen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 14. Mär 2009, 23:12

KAy ich frage nach^^

Chakra natur raus

Attribute besser hervorgehoben

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 15. Mär 2009, 10:33

Ausserdem die Story pls größer schreiben. Das kann man so nich lesen *Lupe drüberhalt und immer noch nich lesen kann*
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Mär 2009, 11:02

gemacht^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 15. Mär 2009, 11:32

Soldatenpillen bitte rausnehmen die sind hier nicht erlaubt

Das mit dem trainierten Auge um Genjutsus zu brechen ist schön und gut,aber Genjutsus kann man nur durch Kai oder große Schmerzen lösen,wenn es das Genjutsu erlaubt und deine trainierten Augen würden nur Doujutsus bzw Genjutsus die auf den Sehsinn gehen brechen und auch da kannst du nicht alle brechen,nicht mit einem Genjutsuwert von 3,damit kannst du keine techniken vom B oder A rang brechen,S schon gar nicht. Bis zum C rang würde ich es durch gehen lassen,selbst wenn du genauso viel chakra aufbringen musst,wobei sich das für mich nach dem jutsu sho anhört.^^ Da du sowenig chakra hast,würde dein char nach einem a rang genjutsu ja fast k.o sein,wegen dem verbrauch und einen kampf gegen einen genjutsu nutzer würdest du so verlieren. Wie gesagt bis c rang würde ich es durchgehen lassen,aber nur genjutsus die auf den sehsinn gehen,war bei daidara auch so,wegen dem sharingan hat er das auge trainiert.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Mär 2009, 11:33

So meinte ichs auch blöd vonm ir beschrieben ^^ Ich meinte egal welches Dougenjutsu

Umgeändert

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 15. Mär 2009, 11:40

Ich bitte dich bei den Stärken den Schwertkampf rauszunehmen ^^ Schwertkampf gehört zum Tai-Jutsu, und mit 4 Punkten auf dem Niveau eines 7SM is... Beleidigend f. einen 7SM wenn ich das so sagen darf. Ausserdem möchte ich fragen, ob Yumi ihr OK dazugegeben hat, dass du ein Hatake bist.

Ausserdem kann Kakashi dir das gar nicht gelernt ham, da er laut Yumis Story gestorben is als sie 4 war, das war wenn du 7 bist. --> Du kannst nix v. Kakashi gelernt ham.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Mär 2009, 11:41

Taijutsu = WaffenLOSER kampf

ich glaube das erklärt sich von selbst xD

Edit: Sein Vater hat es von Kakashi gelernt, und dieser hats ihn beigebracht

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 15. Mär 2009, 12:59

taijustu ist hier auch der kampf mit waffen enthalten,und wie tsuki schon sagt wert von 4 und dann als schwertkämpfer der sieben behaupten,das is beleidigend^^ schon aus dem grund,da ich mal einen der 7 schwertmeister hatte bis vor kurzem,also das mit 7 sm dann streichen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Mär 2009, 13:02

kann man ja nicht wissen. ist nun raus ^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 15. Mär 2009, 13:45

ziel sannin werden hmmm also die sannin gibts hier nicht,aber lass es mal so stehen,man weiss nie was noch passiert^^

story bin ich bei zu lesen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 15. Mär 2009, 14:12

San-nin ham wir hier nich Ryuu, du musst das Ziel leider ändern. Sonst hätten wir mit Yuki Uchiha und Tetsuya bereits 2 San-nin. Also, sry nix San-nin
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Mär 2009, 14:18

Es ist sein Ziel, schonmal von unerfüllten träumen gehört? XD und vieleicht tut sie ja nochw as^^

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 15. Mär 2009, 14:26

eig hat tsuki recht, sannin ist kein offzieler rang,den haben nur tsuande oro und jiraya bekommen weil die 3 als einzige den angriff auf amegakure überlebt haben und san-nin heisst 3 Ninja San = 3 und nin= ninja. von mir aus schreib da hokage hin oder so^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste