Nichi-Nigato Sennin (ANBU-Cap/Rinnegan/Kumo/)

Nichi-Nigato
Im Besitzt: Locked

Nichi-Nigato Sennin (ANBU-Cap/Rinnegan/Kumo/)

Beitragvon Nichi-Nigato » Fr 6. Mär 2009, 18:36

.::Allgemeines::.Ich hoffe man darf sich bei dem Steckbrief helfen lassen, alleinehätte ich nämlich keine so lange Story hin bekommen. Wennes nicht Ok ist, mache ich einen Charakter mit kürzererStory.

Vorname: Nichi-Nigato –Nichi =Tag/täglich; Nigato =Schmerz
Nachname: Sennin = Sen =legendärer; Nin = Ninja
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Geburtsort:Kumo-Gakure
Wohnort: Kumo-Gakure
Rang: Anbu-Captain
Clan: Sennin
Aussehen:
http://www.geocities.com/muni_shinobu/pics/rikku-p.jpg

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Nichi-Nigato Sennin ist eine ziemlichhyperaktive Frau. Immer springt sie herum, immer von A nach B unddann wieder nach A von dort nach C von C nach Y und von Y wieder nachB und so geht es den ganzen Tag. Sie kann nicht wirklich ruhigsitzen, was auch wohl eine ihrer größten Schwächenist, sie ist mega ultra hyper ungeduldig und schon das warten aufeine andere Person, die nur kurz aufs Klo gegangen ist bringt siebeinahe zur Weißglut, das gleiche gilt auch, wenn sie in einemRestaurant ist und länger als 10 Minuten auf das Essen wartenmuss. Doch wenn es nicht um das warten geht, ist sie eine sehrgeduldige Frau, so mag sie lange Gespräche solange sie beidiesen nicht stillsitzen, oder ruhig bleiben muss und mag auchlängere Veranstaltungen und Volksfeste, man könnte sagendas sie trotz ihres Alters und ihres Ranges trotzdem noch ein Kindgeblieben ist, denn so benimmt sie sich und so wie sie sich benimmt,so benimmt sie auch ihr Kopf denn unter ihrer blonden Mähnespringt ein Gedanke den nächsten an und teilweise entsteht einganzes ''Neujahrsgeballer'' aus Ideen und Einfällen hinter ihremSchläfen, dessen sie manchmal nicht ganz folgen kann, weswegensie auch öfters Kopfschmerzen hat. Und um wenigstens etwas gegenihre Ungeduld zu tun, hat sie auch das''Das-es-dauert-mir-zu-lange''Hobby Nummero Uno, sie raucht. Jenachdem wie gerade ihre Laune ist, welche sich blitzartig, manchmalaber auch tagelang, ohne erdenklichen Grund nicht ändert, mehroder weniger. Wie ein Nichtraucher, oder wie ein Schlot. So zeigt siesich auch im Kampf, sie benutzt eigentlich lieber viele schwächereund billige Jutsus als andere die ein teureres nach dem anderenverschießen und am Ende Chakra-Out gehen. Obwohl sie auchkräftige teurere Brecher in ihrem nicht zu unterschätzendemRepertoire an Attacken hat.

Vorlieben/Sie mag:
-Sie spielt gerne mit Tieren und da istes ihr egal ob es sich bei dem Tier um einen Schoßhund, oder umeinen Braunbären handelt, sie ist Tierlieb, wobei sie aber imKampf auch ungehindert Kuchiosetiere angreift.
-Sie mag es so zu sein wie sie ist undliebt es von A nach B und wieder zurück zu springen, wobei mandas nicht unbedingt wörtliche nehmen muss
-Sie mag Dinge die schnell gehen, aberauch einige die sich in die Länge ziehen
-Sie mag Geduldige Menschen, da diesesie gut ergänzen und ihre Schwächen meist ausgleichen
-Sie mag Kippen, mag sie aber auchnicht
-Sie mag sich selbst und die meistenanderen Menschen und ihren Job

Abneigungen/Siemag nicht:
-Sie mag keine Tierquäler, diesollte man an die Wand stellen und erschießen
-Sie mag keine Leute die sichverstellten, oder nicht sie selbst sind
-Sie mag es nicht zu warten und hasstLeute die einen extra warten lassen
-Sie mag keine zu lauten Menschen,obwohl sie selbst einer ist
-Sie mag keine Nuke-Nin und anderenAbschaum
-Sie mag keine Kippen, aber irgendwiedoch
-Sie mag einige Menschen nicht undLeute die nicht ihr eigenes Leben leben

Besonderheiten:
Eine Besonderheit ist wohl das sie trotz ihresCharakters der ANBU-Captain von Kumo ist und diesen Job sogarhalbwegs vernünftig ausfüllt. Eine weitere Besonderheit istdas sie trotz das sie ein ANBU ist nie die ANBU-Ausrüstungträgt, sie meint das müsste nicht sein. Sie trägt zwardie Maske doch statt dem Anzug nur ein knappes Outfit und den CaptainÜberwurf über diesem. Eine weitere Besonderheit wärenihre Rinnegan Augen, obwohl man ihre asiatischen Wurzeln in ihremGesicht und an ihrem Körper genau sehen kann. Dann noch das siegerne grün und orange trägt, also ziemlich auffälligaussieht und ihre blonde Mähne, die jeden Tag anders aussieht.Das man nicht erkennen kann wo sie ihre Ninjawaffen trägt unddas sie eine Taucherbrille anstelle eines Dorfsymboles trägt undman nicht erkennen kann aus welchem Dorf sie kommt, wenn man sienicht kennt. Und das sie trotzdem noch als Jo-Nin arbeitet, auch wennsie Captain ist.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:
Katon, Raiton, Suiton, Doton undFuuton
Stärken:
-Das benutzen ihres Dou-Jutsus, welchesein Geschenk des Himmels ist, auch wenn viele Menschen sie aufgrundder tragischen Geschichte dieser Augen abweisen.
-Ihr wirklich beachtliches Arsenal anJutsus und ihr Chakravolumen
-Ihr Spantanität und ihr Instinkt,der manchmal an den ihrer geliebten Tiere erinnert.
-Ihr Kuchiose noJutsu
Schwächen:
-Ihre körperliche Kraft, ist etwasunter dem Niveau eines Captain
-Ihre geistliche Reife auch etwas, sieist zu kindlich
-Sie ist sehr durcheinander und auchetwas schlampig
-Sie ist hyperaktiv und wird aggressivdurch das warten.(Nichts gut für Aufklärung)
-Sie wählt hin und wieder mal dasfalsche Jutsu, die falsche Aktion
-Sie kämpft nicht gerne, tut esaber für das Dorf
-Manchmal etwas gutgläubig, wasihr schon so manches mal einen Dolch in den Rücken gerammthat.(Wörtlich nehmen diesmal)
Ausrüstung:
Sie trägt wie fast jeder andereNinja auch Kunai und Shuriken dabei, jedoch bleibt es nicht beidiesen. In ihre Kleidung sind unter leicht zu öffnenen Nähtenmehrere Senbonnadeln versteckt, als geheime Waffe – war eine Ideeihrer Mutter – damit sie sich auch unbewaffnet wehren kann.
Als ANBU trägt sie immer dasANBU-Katana bei sich und auch die ANBU-Maske, den Captain-Überwurf.Sie hat auch einige Rauch/Sprengbomben und Rauch/Sprengzettel beisich, jedoch schwindend wenige, eher als letzte Lösung zurFlucht, da diese bei einem wirklichen Kampf nicht viel bringen würdenund dünne Drahtseile.


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: LuluSennin – Sie ist ein Medic-Nin in den Reihen der Ninja vonKumo-Gakure doch wegen ihres Alters fast nur noch Dorfintern tätig.Sie ist bekannt für ihr Können.
Vater: SeymourSennin – Er ist der Primus von Kumo-Gakure, also etwas wie dasbuddhistisch kirchliche Oberhaupt des Dorfes. Beide Elternbeherrschen das Rinnegan nicht
Geschwister: /
Wichtige Daten:
0 – Die Geburt
0,9 – Sie läuft
1 – Es kann sprechen
2 – Es spricht ganze Sätze
4 – Das Rinnegan zeigt sich
7 – Die Akademie
12 – Die Prüfung
12 – Ge-Nin
15 – Die Prüfung
15 – Chu-Nin
17 – Jo-Nin
18 – ANBU Ausbildung
19 – ANBU
20 – ANBU-Squadleader
22 – ANBU Caprain
22 – Jetzt gerade im Moment und derKrieg

Ziel/Aufgabe:Sie hat ihr eigentliches Ziel bereits erreicht, doch sie ist dabeisich ein neues zu setzen und dies ist wenigstens in Kumo das Rinneganzu einem geschätzten und nicht mehr gefürchteten Dou-Jutsuzu wandeln und das Dorf mit ihrem Leben zu schützen um denMenschen zu beweisen das sie einen Schutzengel in Form einer ANBU anihrer Seite haben

Story:
Die Geburt: 278 Wörter
Geboren wurde sie im Hospital vonKumo-Gakure, wie könnte es auch anders sein bei einem Baby einerEinwohnerin des Dorfes, welches zu den 5. größten undmächtigsten des ganzen Landes gehörte. Die Geburt war eineVergleichbar einfache, das Kind schien wohl auch endlich an das Lichtder Welt kommen zu wollen, weswegen es auch nicht zu erwähnenswertenKomplikationen kam.
Jedoch musste die Frau Mutter, indiesem Fall Lulu Sennin, noch einige Tage im Krankenhaus bleiben,wegen den Nachuntersuchungen und anderen Sachen, die nach einerGeburt wichtig waren, jedoch wurde sie versorgt von den bestenMedic-Nin und Ärzten des Dorfes und des Umfeldes, da sie selbstauch eine ausgezeichnete Medic war und man sie im Dorf wegen einerLapalie wie einer Geburt wohl nicht verlieren wollte, man weißja nie was im Nachhinein passieren könnte.
Warum? Sie war/ist eine bekannteMedizinische Kunoichi des Dorfes und hat in den Jahren ihrerArbeitszeit einige komplizierte Felduntersuchungen undTransplantationen unternommen und ist wohl auch die Adresse wenn maneine Transplantation brauchte, was aufjedenfall eine seltene Gabe,selbst unter den Medic war, weswegen wahrscheinlich selbst der Kageirgendwann nochmal ihre Arbeit brauchen würde, wäre auchnicht das erste mal das sie einer höheren Persönlichkeitgeholfen hätte.
Nach wenigen Tagen durfte sie aberzusammen mit ihrem Sohn das Krankenhaus verlassen und mit ihrem Mannzurück in ihr nicht gerade bescheidenen Heim zurück kehren,wobei man erwähnen muss das Seymour Sennin auch einenbedeutenden Beruf hatte, wenn nicht noch bedeutender als der seinerFrau, er war das Kirchliche Oberhaupt des Dorfes und ist es heutenoch immer, bevor ich weiter von ihm in der Vergangenheit spreche,sollte das erst einmal geklärt sein.
Und bevor ihr weiter lest, werde ichauch sagen das diese Geschichte keine spannenden Umschwüngebereit hält, sondern einfach einzelne Zusammenfassungen undDefinitionen der einzelnen Rangs und Stufen ihres Lebens beinhaltetund ab der Akademiezeit wahrscheinlich sehr langweilig zu lesen wird,weswegen ich mir das auch nicht nochmal antun werde um diezusammengefügten Wörter, die bei dem kopieren von Word insForum entstehen, auseinander zu reißen, sollen sie doch dortstehen wie es ihnen gefällt und Basta.!!! Auch Wörterdürfen sich gegenseitig Lieb und gern haben so wie man Gänseund Kanarienvögel nicht trennen darf, darf man es in diesem Textauch nicht, da sie sonst elendig sterben werden und zwar an einemgebrochenen Herzen. Und ja ich rede von Wörtern undBuchstaben!!!


9 Monate – Sie läuft, oder sowas in der Art: 279 Wörter
9 Monate des Lebens der noch nichtKunoichi mit dem Namen Nichi-Nigato Sennin waren bereits vorüber,als sie plötzlich begann zu laufen, aber ich fange etwas weitervorne an.
Bereits seit 9 Monaten, solange wieihre Mutter sie im Bauche getragen hatte, war ihre kleine Tochter nunschon auf der Welt und schon fragten sich die Eltern ob mit ihremKind etwas nicht stimmen konnte, da sie in den ganzen 9 Monaten nochnicht einmal gekrabbelt war. Sie rutschte nur immer auf ''ihren 4Buchstaben'' oder ihrem Bauch durch das Haus, und das selbst dieTreppen runter, nur anders herum nicht, wäre auch nochkomischer.
Und wie es aussah tat sie es auch nichtmehr, sie war wohl zu hyperaktiv dazu, was ihren Eltern schon jetztaufgefallen war, denn sie hatten die letzten 9 Monate nicht eineNacht durch geschlafen gehabt und scherzten schon, das ein Name mitNichi ''Tag'' drin, wohl nicht der richtige war. Der Vater war geradean der Tür und wollte zur Kirche, da er sich auf einenGottesdienst vorbereiten musste und die Mutter war gerade von derArbeit im Krankenhaus gekommen und saß neben dem Kind auf demBoden als es geschah. Zum ersten mal stellte sich ihr Kind auf dieBeine, sehr ungeholfen aber und lief 2 tapsige Schritte, bevor es aufihren Popo fiel. Wie von einer Wespe gestochen schreckte die Frau aufund brüllte durch das ganze Haus, auch wenn ihr man im Flurnebenan war.''KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM her!!!'' Was er auch tat,gerade rechtzeitig um zu sehen wie ihre Tochter den zweiten Anlaufnahm und diesmal ganze 3 Schritte schaffte, was seit diesem Tag auchdie Glückszahl ihrer Eltern war.


1 Jahr – Es kann sprechen: 260 Wörter
Ein Jahr war herum, tadumtadum und siehatte heute ihren ersten Geburtstag, zu welchem ihre Eltern alle ihreSpielgefährten eingeladen hatten, was eigentlich nur bedeutetedas 3 andere Babys im selben Alter im Zimmer waren, denn Freundekonnte man diese nicht nenne. - Zu so etwas wie Freundschaft ist einMensch erst ab etwa einem Jahr fähig, wenn das Gehirn dem Kindsagt, das es sich eine Existenz unabhängig von Vater und Mutteraufbauen muss-. Es war ein leicht regnerischer Tag und hin und wiederweinte auch mal eines der zurück gebliebenen Kinder, denn keinesvon ihnen konnte bisher laufen, jedoch eines schon sprechen auch wennes eher einem Meameah statt Mama glich, weswegen die Eltern derkleinen Nichi es noch nicht als sprechen sahen und noch immer hofftendas ihr Kind das erste werden würde um in der Kinderolympiade –Eltern hoffen das ihr Kind das schnellste ist das alles erlernt –wieder einen Punkt vor den anderen zu liegen.
Und enttäuscht wurden sie auchnicht, denn gerade jetzt als die Eltern sich gesammelt an denEssenstisch setzen wollten um auch etwas zu speisen und sich etwasRuhe vor den Kindern zu gönnen entfleuchte einem Mund der Kinderein Wort und zwar ein ''drei''... Alle Eltern rissen ihre Köpfeum und schauten zu den Kindern um zu sehen welches es war als Nigatosagte:''drei Maemah Vaster'' tadumtadum.... Womit sie hiermit wohlauch wieder einen Punkt zugelegt hatten und ihr Kind das zweite war,das diese Worte aussprach, auch wenn sie das des anderen Kindes nochimmer nicht als sprechen akzeptieren wollten. Doch die anderenakzeptierten, bis auf die eine Mutter, das ihre Kinder wohl nicht soschnell in allem waren, ob da wohl auch schon das nicht aktiveRinnegan mit einwirkte? Das wird man wohl nie wissen doch eines istklar, sie war mit dem lernen von beiden fast an der Obergrenze desmöglichen, jedoch noch im für ein Kind normalen Bereich vondaher sollte man sich darüber auch keine Gedanken machen, daswerdet ihr euch später schon genug, ob ihr mir mein Gemogelzulasst oder nicht. Doch Über 6000 Wörter sind schwer unddeswegen kann man mir durchgehen lassen das ich bei ANBU dieDefinition aus diesem Forum mit rein genommen habe um die Wörterzahlzu erreichen und auch dieses geflame hier.


2 Jahre – Es spricht ganze Sätze:276 Wörter
Seit einem Jahr brabbelte die Kleineschon so vor sich hin und endlich war es soweit das sie nicht nursinnvolle Wörter zu manchen Objekten sagte, wie Esel zu einemPferd, oder WauWau zu einer Katze sondern auch wirkliche Sätzeund das kurz nach ihrem Geburtstag – nur etwa 3 Monate danach,alsoooo ganz kurz – wenn man es denn so nennen wollte. Sie sagtezum ersten mal Sätze wie:''Mama geben Rassel.'' wobei das ''R''ihr noch etwas schwer viel da es zu den schwierigeren Wörterndes Alphabeetes gehörte oder Dinge wie:''Papa reden Kirche'' wassoviel bedeutete das ihr Vater wieder zu einer Rede in die Kircheverschwinden musste um den Gläubigen in Kumo neue Hoffnung zugeben, den Glauben zu stärken und um mit seiner Tochteranzugeben, wie toll sie war. Was er wirklich sehr gerne machte,manchmal prahlte er mit ihr sogar vor seiner Frau, oder sogar vorNichi. Jedoch hatten sie noch immer kein Haustier und werden im Laufeder Geschichte auch keines bekommen, deswegen weiß man bisheute nicht warum sie sich so schnell mit Tieren anfreundet und derenGefühle irgendwie sogar zu verstehen scheint. Inzwischen gehörtesie also zu der redenden Bevölkerung und in den nächstenJahren perfektionierte sie ihre Art des Laufens und ihren Satzbaunoch mehr und mit 5 kamen schon wirkliche Sätze, die dem einesErwachsenen glichen, sie konnte perfekt laufen und wurde von Tag zuTag nur noch hyperaktiver, was wirklich ging ob man es glauben kannoder nicht. Sie war bestimmt gegen jeden Schrank, Türrahmenmindestens einmal gelaufen und hatte schon alles von jedem Tischgerissen. Doch sie war das Goldstück der Familie Sennin ausKumo. Und so ging es auch noch weiter, selbst als sie schon zurAkademie ging, da sie immer hyperaktiv blieb mal mehr mal weniger undauch immer etwas unkontrollierbar war – ähnlich wie Tessa beiGermany's next Topmodel – wenn es am Ende auch etwas mehr in dieertragbare Gegend ging und ihre Fähigkeiten und ihre Laufbandnicht so stark drunter litten, vielleicht hätte sie alles miteinem normalen Verständnis von Aktiv vielleicht etwas schnellergeschafft aber mehr auch nicht. Jedoch blieben ihre Eltern, das sageich schon jetzt, dauerhaft am Leben und sterben im Laufe der Storynicht und gehen beide ohne Behinderung oder sonstige Beieinschränkungaußer dem Alter auch noch immer ihrem Beruf nach und sind wiealle die etwas lange genug machen, auch besser und erfahrener indiesem geworden, als sie es sowieso schon waren, behandelten ihrTochter im gut, schlugen sie nicht, oder stellten sonst irgendwas mitihr an, was sich für Eltern nicht gehörte.


4 Jahre – Das Rinnegan zeigt sich:326 Wörter
Inzwischen war sie 4, also wenige Jahrevor der Akademie und doch noch ein ziemliches Baby nach der Meinungder Eltern und doch würde sich bereits in diesem Abschnitt desLebens entscheiden, in welche Richtung sie ihr Leben treiben würde.Denn im Alter von 4 bis 5 zeigte sie das Rinnegan und würde vonda an Bestandteil des Lebens der Kunoichi werden, was sie dannaufjedenfall werden würde, alleine weil man die wohl mächtigsteWaffe in seinen Händen hält, oder seinen Linsen. Obwohlauch die mächtigste Waffe keine Garantie für ein gutesLeben ist. Wenn man es so sagen will, denn auch wenn es der Uhrvaterdes Byakugan und des Sharingan ist ist das Rinnegan doch etwasanderes. Es hält zwar die Gene für beide Augen in sich,doch zeigt es sich anders. Das Byakugan kann Dinge durchschauen undmacht einen durch die 360° Sicht zu einem unberechenbarenAufklärer und Nahkämpfer und das Sharingan kann kopierenund die mächtigsten Gen-Jutsu entwickeln, doch was kann dasRinnegan? Außer merkwürdig aussehen wie eine Mischung derbeiden anderen mächtigen Dou-Jutsu, welche großteils inKonoha ansässig waren. Es konnte alle 5 Elemente der Jutsuskontrollieren, jedoch keine Mischformen, außer der Mensch hattedie zusätzliche Gabe diese zu benutzen und es konnte kopieren,jedoch anders als das Sharingan zu höheren Chakrakosten und mankonnte die Jutsus nicht behalten, es war einmalig. Man kannunsichtbares Chakra sehen und Menschen orten, jedoch nicht so perfektwie ein Byakugan. Man merkte zwar aus welcher Richtung es kommt, dochsieht es nicht so perfekt. Die sechs Wege des Buddhismus, der Kreisdes Lebens und des Todes, das Rinnegan, kann 6 Körperkontrollieren, jedoch würde sich diese Fähigkeit nichtsofort zeigen.
Und über eine Nacht hinweg, verlorsie ihre Augenfarbe und das grau/rosa Rinnegan nahm Platz in ihremBlick und seit daher war sie ein wirklicher Sennin, mit der Kraft vonPain und Rikudó wobei selbst der letzte niemals 6 Körperbeherrschen konnte.
Ob sie es können würde, oderob es bei ihr nur 2 oder 3 oder vielleicht keiner werden würden,liegt noch in Ferner Zukunft, da sie dies wenn schon InRPG erlernenmüsste und ich es als SSS-Technik sehen würde, also siemindestens geschätzte 30 Laaange Posts brauchen würde undauch vom Kage immer genügend Körper bekommen müsste,für jeden Post mindestens einen und für jeden zukontrollierenden Körper mehr nochmal 7 laange Posts und danneben so viele Körper wie sie erlernen will, da diese ja auchschnell unbrauchbar werden, es sollte also eine Lebensaufgabe werdenmit ihr 6 Körper zu erreichen, also keine Sorge darum, liebesAdmin/Mod Team. Das währen am Ende 72 laange Posts undmindestens 581 Körper. :-P


7 Jahre – Die Akademie: 327 Wörter
7 Jahre alt, die Akademie die schreit,oder so ähnlich müsste der Leitspruch der Klassen derNinjaschule sein, da es in diesen noch lauter war, als zu Neujahrzwischen den Hochhäusern des Dorfes, es war ein extremerLärmpegel verbreitet, welche bei Nichi auch ihre Abneigung gegenLärm verursachte. Sie war wohl in die lauteste Klasse derAkademie von Kumo gekommen und selbst in dieser Klasse war sie nochdeutlich die lauteste von allen. Und die aktivste am meisten herumspringende extrem merkwürdige mit dem Rinnegan Auge, welchetrotzdem in fast allem die Klassenbeste war, da sie durch dasRinnegan einfach jedes Element und jede Technik besonders schnellbeherrschen konnte und ihr selbst Tai-Jutsu, auch wenn sie bei dessenBenutzung zu wenig Kraft hatte, von der Ausführung kein Problemdarstellte.
Sie war einfach das was man sich untereiner Sennin vorstellt, auch wenn sie nur einen Körper und keine6 hatte, zum Glück der Lehrer und Sensei an der Akademie, denneine von ihnen war schon schlimm genug und für den Rest derKlasse schon genügend am Motivation rauben, den sie musste sichfür die Noten nicht anstrengen einfach ihr Dou-Jutsu machenlassen. Sie war so wie ein Ninja von der Aufnahme der Fähigkeitenund nicht vom Benehmen sein sollte.
Doch die Akademie ging auch einigeJahre und die Schüler gewöhnten sich an die mit demmerkwürdigen Bluterbe und befreundeten sich bald mit ihr an,d asie merkten was für eine herzensgute und tierliebe Person siewar, auch wenn der gefürchtete Pain damals die selbe Fähigkeithatte.
Mit zwei der Leute mit denen sie sichaus ihrer Klasse am besten Verstand wurde sie sogar zu einem Team,was ihr natürlich noch besser gefiel auch wenn beide von diesenin einigen Gebieten einige Schwächen hatten, auch wenn sie wohlbei ihrem Schwachpunkten besser waren als sie. Die Schwächen derbeiden waren: Der Uchiha: Tai-Jutsu 3, Teilnahme 3 und Zusammenarbeit3 und die Hyuuga: Nin-Jutsu 3, Gen-Jutsu 2 und Benehmen 3...
Ihr Noten:
Nin-Jutsu: 1
Tai-Jutsu: 2
Gen-Jutsu: 1
Zusammenarbeit: 1
Teilnahme: 4
Benehmen: 4
Kommentar: Bei Nichi-Nigato Senninfehlt es leider am Interesse am Unterricht und sie ist einer dergrößten Störfaktoren in der Klassengemeinschaft.Jedoch kann man ihr das nicht wirklich Übel nehmen, das sie mitallen Jutsus, jeder Klasse spielend fertig wurde und es ihr nur etwasan der körperlichen Kraft fehlt.


12 Jahre – Die Prüfung: 264Wörter
Bei der Ge-Nin Prüfung in Kumoentscheiden die beiden Prüfer, welche sich die verlangtenTechniken bei jedem der Anwärter anschauen, ob diese dazu fähigsein könnten ein Ge-Nin zu werden, wenn sie den Anforderungenentsprechen oder sie sogar übertreffen bekommen sie ihrStirnband verliehen und dürfen sich dann ein Kumo-Nin nennen,was sonst nicht erlaubt wäre. Jedes Jahr kommen UnterschiedlicheAufgaben dran, jedoch muss jede der Techniken die geprüft wird,lange genug im Unterricht durch genommen worden sein, so das die hoheWahrscheinlichkeit besteht, das jeder der Akademiestudenten sieverstanden hat und auch beherrscht. Da noch keiner der kleinen andieser ersten Prüfung scheitern soll. Bei Schülern die ineinem Bereich der Jutsus keine Fertigkeiten vorweisen, oder sichschon Anfangs der Akademie gegen eine solche Richtung entschiedenhaben, werden andere Techniken geprüft, es wird also auf jedengenaustes eingegangen. Von daher sind bereits seit Jahren keineAnwärter mehr bei dieser Prüfung durchgefallen.
Nichi zeigte sowohl ein Nin/Tai undGen-Jutsu. Sie erschuf 7 Doppelgänger, veränderte kleinereGegenstände in ihrem Raum durch ein Gen-Jutsu und zeigte einenRückwärtssalto mit dazugehörigem Abwärtstritt aneiner Übungspuppe, weswegen sie auch hier mit Bestnote bestand.
Wobei sich solche Noten, wie man abZeugnis sehen konnte auch schon gewohnt war, wenn es denn nicht umihr Benehmen im Unterricht ging. Somit war sie offiziell ein Ge-Ninund zu diesem Zeitpunkt trug sie auch noch ihr Stirnband, dort wo sieheute ihre Taucherbrille trägt, welche auch ein Hobby von ihrsymbolisiert. Einige Tage danach wurde sie auch mit zwei anderenGe-Nin einem Sensei zugewiesen.
Welcher jedoch sofort etwas zu spätkam und sich mega laut mit einem Megafon vorstellte, weswegen sie amAnfang sofort gut von diesem und seiner Persönlichkeit angefressen war und schon kurz davor war ihm in einem Anfall vonRaserei an zuspringen. Jedoch legte sich dies wieder mit der Zeit undnachdem er von ihrem Hass auf das warten und dem auf nicht von ihrverursachten Lärm erfuhr sich etwas änderte. Dann wurde dasTeam sogar so etwas wie Freund mit dem Jo-NIn und noch in späterenZeiten, selbst heute holt sie sich noch manchmal Ratschläge beiihm, oder kommt ihn bei seinen Aufgaben zur Hilfe da er noch immerein Ge-Nin und Chu-Nin ausbildender Sensei ist und nicht wie ihrkomplettes Team später zu den ANBU Umstieg.


12 Jahre – Ge-Nin: 302 Wörter
Bevor man zu einem Ge-Nin wird mussjeder Ninja eine Prüfung bestehen, welche jedoch wenn man nuretwas im Unterricht aufgepasst hat, keine wirkliche Herausforderungist. In den Tagen/Wochen danach werden sie dann einem neuen Senseizugeteilt, jedoch ist dieser dann ein Jo-Nin in manchen Fällenauch ein Spezial Jo-Nin, wenn das Team den besonders auf eine Art derJutsus spezialisiert ist, oder auf nur eines der 5 Elemente, wasjedoch eher selten ist. Als Ge-Nin bekommt man dann auch einfachereMissionen zugeteilt, die bis auf wenige Ausnahmen eher in dieKategorie: Öde, oder Einfach gehören, zu diesen Missionengehört auch das Unkraut jäten, oder das Gassi gehen vonTieren, was Nichi aber sehr gerne macht, musste man hier mal erwähnthaben. Fast jedes Ge-Nin Team bekommt, wenn der Sensei und auch derKage sie für bereit halten, eine schwere Mission bevor sie vordie Frage gestellt werden ob sie an der Chu-Nin Pürfungteilnehmen wollen, damit sie im etwa sehen wie das Leben einesChu-Nin abläuft und sie sich schon mal darauf und auf dieSchwierigkeiten der Prüfung einstellen können.
Anders verlief die Ge-Nin Zeit vonNichi, wie immer noch ihr Spitzname war – nur weil ich das nochnicht gesagt hatte – auch nicht. Ihr Sensei war ein bekannterJo-Nin des Dorfes, ähnlich berühmt wie es in Konoha dieHatake Ninja sind und in ihrem Team waren noch 1 anderes Mädchenund ein Junge. Sie hießen Tidus und Yuna und waren beide aufdas Gebiet Nin-Jutsu spezialisiert mit einigen Kenntnissen imTai-Jutsu. Ihre schwierige Mission von welcher sie mehrere bekamen dasie das Team der Klassenbesten und eines mächtigen Jo-Nin waren,waren Dinge wie: Eskortieren eines Händlers, beschützeneines Daiyou-Sohnes, exekutieren und jagen von E-C Rang Nuke-Nin.
Auch hier wurde das Dorf und ihr Senseinicht enttäuscht denn selbst die eine A-Rang Mission die siebekamen schafften sie ziemlich schnell und präzise und so standihrer Prüfung zum Chu-Nin auch nichts mehr im Weg, zu welchersich alle sofort ohne auch nur eine Sekunde nach zu denken bereiterklärten und die anderen Missionen wurden auch alle geschafftund sie versagten nicht bei einer einzigen. Nur einmal bei einer DRang Mission, ihrer ersten, war es etwas knapp, da ein kleinerer Hundein Cockerspaniel fast abhanden gekommen wäre, hätte dieHyuuga nicht im letzten Moment bemerkt das er dabei war, vor seinenAufpassern türmen zu gehen. Wie schon gesagt ging es aber nochganz gut unf in dieser Zeit lernte jedes der Teammitglieder, alskleine Trumpfkarte bei der anstehenden Prüfung auch ihre ersteB-Rang Technik. Die Hyuuga lernte die 64 Schläge – oder wiesie hieß – der Uchiha erlernte ein starkes Fuuton Jutsu, mitwelchen er eine Windsense aus dem nichts, also ohne Quelle erschaffenkonnte und sie die Windsene, obwohl er eigentlich nicht ihr diebeibringen wollte, sie aber einfach aufpasste während er daslernte und ein Suiton Jutsus, welches noch gute Dienste währendder Prüfungen leisten sollte.


15 Jahre – Die Prüfung: 324Wörter
Schriftlich:
Alle Kandidaten hatten eine Stunde Zeitum einen Test voller viel zu schwerer Fragen zu lösen. KeinGe-Nin konnte diesen Test bestehen, daher wurden zwei Chu-Nin unterdie Ge-Nin geschmuggelt, die die Antworten kannten. Das eigentlicheZiel dieser Prüfung war, geschickt zu schummeln, damit keinerder Aufseher einen dabei erwischt. Wurde man dreimal gesehen, wurdedas gesamte Team der Person disqualifiziert. Jeder versuchte aufseine Weise mit seinen geheimen Jutsus zu schummeln. Nach einerStunde wurden die Prüflinge von Ibiki Morino, dem Leiter desschriftlichen Tests, gefragt, ob sie eine zehnte Aufgabe lösenwollten. Wer nicht mitmachen wollten, wurde ausgeschieden unddarf nie wieder an einer Chu-Nin Prüfung teilnehmen. Wermitmachen wollte, so hieß es, wäre auf eine harte Probegestellt worden. Doch nachdem ein Paar Ge-Nin freiwillig aufgaben undder Rest dies nicht wollte, haben alle noch Anwesenden die Prüfungbestanden. In dieser Prüfung ging es um das geschickteSchummeln. Bei der zehnten Aufgabe ging es um Mut. Wer keinen Muthat, wurde ausgeschieden.
Überlebenskampf im Todeswald:
Vor dem Eintritt in den Todeswaldbekommt die eine Hälfte der ganzen Teams die Schriftrolle desHimmels, der andere Teil bekommt die Schriftrolle der Erde. Das Ziel:Innerhalb von fünf Tagen in den Turm in der Mitte desTodeswaldes kommen und dabei beide Schriftrollen zu haben. Dasbedeutet, dass die Teams um die Hälfte reduziert werden. Ab demzweiten Teil der Chu-Nin Prüfung darf man töten. Wergetötet oder unheilbar verletzt wird, ist ausgeschieden.Das gleiche gilt für Diejenigen, die die Schriftrollen öffnen,bevor sie den Turm erreicht haben.
Der Hauptkampf:
Im Hauptkampf geht es darum die Prüferdavon zu überzeugen, dass man das Zeug zum Chu-Nin hat. In denKämpfen ist alles erlaubt, man soll sein Können zeigen. Daes vor den Kämpfen zu Komplikationen kam, mussten ein paarKämpfe verändert oder ganz neu ausgelost werden.Überraschenderweise gewannen viele ihre Kämpfe, obwohl esanfangs nicht so aussah.
Die Prüfung des Teams um Nichiherum verlief, ähnlich um nicht zu sagen fast vollkommen gleichzu dieser Beschreibung der Aufgaben einer Prüfung, auf welchesich jedes Ge-NIn Team vorbereitete. Die schriftliche Prüfunghatte nur leichte Änderungen so waren es bei den Aufgaben 23Fragen, wobei jede unmöglicher wurde als die davor, wo manselbst mir raten und den Fähigkeiten nicht sehr weit kam, daselbst die in den Prüflingen positionierten Chu-Nin, welche dieAntworten kannten, nicht alle Fragen beantworteten und auch nichtalle richtig, um eine weitere Schwierigkeit einzubauen musste manseine Fragen echt aus den Antworten alle Prüflingen zusammenklauen, was jedoch für keinen aus dem Team eine wirkliche Hürdewar.
In der zweiten ging es auch in denTodeswald jedoch bekam jede 5 Truppe der Anwärter keine derbeiden Rollen zugeteilt, da die Nummer von Ge-Nin noch immer zu hochfür die zweite Prüfung war und sie weiter dezimiert werdenmussten, das Team um Nich herum auch genannt Team Hyouton nach derFähigkeit des Sensei bekam natürlich – wie kann es nursein – keine Rolle und mussten sich beide besorgen. Währenddieser Prüfung starben 3 Ge-Nin, aber nicht durch die Hand ihrerTruppe.
Der Hauptkampf war jedoch ziemlichähnlich und wie im Kapitel hiernach gesagt schafften sie diesensogar fast alle unverletzt, bis auf die Hyuuga, da sie eben dendirekten Nahkampf mit einem Fuuton User suchen musste, was auf jedenseine Schwierigkeit hatte.




15 Jahre – Chu-Nin: 177 Wörter
Zweimal im Jahr hat man die ChanceChu-Nin zu werden. In einer dreiteiligen Prüfung werden dieGe-Nin gefordert, ihre geistigen und körperlichen Fähigkeitenunter Beweis zu stellen. Nachdem der Kage eines Dorfes die Prüfungbeurteilt hat, können Ge-Nin zum Chu-Nin aufsteigen. Chu-Ninsind meistens Lehrer an der Ninja-Akademie. In außergewöhnlichenSituationen, zum Beispiel wenn das Dorf angegriffen wird, kann einChu-Nin auch der Anführer einer vierköpfigen Ge-Nin-Gruppesein.
Die Prüfung bestanden alle aus demTeam der Sennin und daher blieben sie auch ein Team, das einzige dases komplett schaffte, wobei sogar nur einer von ihnen Verletzt wurdeund zwar Yuna
Die Missionen wurden nur geringschwerer, jedoch lernten alle 3 Teammitglieder sehr schnell, falls esnoch nicht erwähnt wurde. Das Team bestand aus einem HyoutonSensei, einem Sharingan Tidus und einer Byakugan Yuna, mit der altbekannten Rinnegan Nichi. Alleine das zeigte auch schon, warum ihnenkeine Aufgabe wirkliche Probleme bereitete und sie auch mit jederMission fertig wurden und das meist sogar vor der gesetzten Endzeit.
Von diesen beiden Teammitgliedern, diekurz zuvor genannt wurden, lernte sie auch viel über ihrRinnegan und auch über dessen Benutzung das es eben vieleParallelen zwischen den Fähigkeiten gab und sie immer sehrdarauf achtete was ihr von diesen gezeigt wurde, weswegen besondersin dieser Zeit die Beherrschung ihrer Erbfähigkeit weiteFortschritte machte. Von ihrem Sensei konnte sie eher weniger lernen,da er eben auf das Eis spezialisiert war, doch die Fuuton und SuitonJutsus, die er ihr zeigen konnte, wurden trotzdem begierig von ihraufgenommen. Als Chu-Nin lernte sie auch ihre erste A Rang Technik.Wobei die Chakranaturen des Lehrmeisters nicht nur für siesondenr auch für ihr Team von großem Vorteil waren, da:Der Shrainganbenutzer Tidus die Elemente des Suiton und das desKaton, wie es bei Uchiha Pflicht war beherrschte und dieByakuganbenutzerin Yuna, auch wenn sie kein Element beherschte, dochvon den Fuutonjutsus abgucken konnte, wie ihre Chakraattackenfunktionierten, da Fuuton mit diesen von allen Elementen die größteÄhnlichekit hatte, auch die beiden aus ihrem Team lernten zudieser Zeit ihre erste A Rang Technik, sonst hätte der Jo-NInihnen auch nicht elraubt zu einem Jo-NIn aufzusteigen, wobei manerwähnen muss das auch diesen Aufstieg das gesamte Teamschaffte, auch wenn sie danach nur noch sehr selten als Teamfungierten. Ihre Misisonsaufträge mit den Ge-NIn schob sie meistauf Tidus, der mit dem Sharingan, ab und die mit den Chu-Nin meistauf die mit dem Byakugan Yuna.


17 Jahre – Jo-Nin: 135 Wörter
Die Stufe "Jo-Nin" wird inzwei Kategorien aufgeteilt: Jo-Nin und Spezial-Jo-Nin. AlsSpezial-Jo-Nin erledigt man Chu-Nin Aufgaben mit höherenSchwierigkeitsgraden. Jo-Nin haben eine enorme geistige undkörperliche Stärke. Sie haben all ihre Prüfungen mitErfolg abgeschlossen und bilden die Elite ihres Dorfes. Sie werden inder Regel bei schweren Aufträgen eingesetzt, wie zum Beispieldem Schutz einer wichtigen Person oder auch dem Kampf gegen einenanderen Ninja.
Während ihrer Zeit als Jo-Ninbegleitete sie 2 Teams bis zu den Chu-Nin Prüfungen undbewältigte eine Vielzahl an verschiedenen schwierigen Missionen,die Missionen mit den Ge-Nin Team überließ sie jedochanderen Shinobis, da sie auf diese keine Lust hatte und dieFähigkeiten des Rinnegan bei jüngeren Ninja's eher alsMöglichkeit sah, jeden gut trainieren zu können.
Die zeit als Jo-Nin war ja auchziemlich kurz, da sie nur ein Jahr als dieser diente, jedoch nievorhatte auch wenn sie ANBU werden sollte, diese Aufgaben vollkommenwegfallen zu lassen, da ihr besonders dieser Teil ihres Lebens mitall den Aufgaben und den Schülern besonders Spa´ßmachte und es wohl der Teil des Lebens war, wo sie ihreHyperaktivität besonders gut heraus lassen konnte, da dasbesonders bei den jüngeren Ge-Nin und Chu-Nin sehr gut ankam undschnell das erste Eis zwischen ihr als Sensei und den Schülernbrechen lies. Sowohl sie als auch die Ge-Nin und Chu-Nin hatten mitihr als Sensei viel Spaß auch wenn sie nur selten an denMissionen teilnahm, wie schon oben erwähnt und die Zeit die ihreKleinen auf Missionen lieber nutze um andere Gruppen auf diePrüfungen des Chu-Nin vorzubereiten, was jedoch nicht schadetetesondern von den Verantwortlichen als Gern gesehen angesehen wurde, dasie eben alle Elemente beherrschte und daher eben wie dafürgemacht war – Ich glaube ich wiederhole mich hin und wieder, wasaber bei über 6000 Wörtern Story die zu schreiben sind wohlweniger schlimm und wohl zu denken, zu erwarten, ist -.


18 Jahre – ANBU Ausbildung: 147Wörter
Lehrlinge sind entweder frisch gewählteJo-Nin, oder in manchen Sonderfällen auch Chu-Nin mit einemhohen Niveu. Wobei Chu-Nin durch mindestens eine Fähigkeit ausder Masse heraus stechen müssen. Während der Ausbildung,sind die Shinobi offiziell auf Mission, da es vorkommen kann das einNinja während dieser stirbt. Bisher wurde noch kein Ninja übereinem Alter von 19 zu einem Lehrling ernannt. Nachdem sie ihre''Ausbildung'' haben, gelten sie als Schüler und werden voneinem ANBU in das Leben der ANBU eingeführt.(Theorie und Praxis)Ein Lehrling wird vom Captain, oder vom Kagen ernannt, kann jedochbei einem dieser beiden von jedem vorgeschlagen werden.
Sie wurde vom Kagen darauf angesprochenob sie die Ausbildung zu einem ANBU annehmen würde und warsofort darauf bereit, da sie es als Steigerung ihrer Kraft und alsMöglichkeit sah, ihr Dorf zu beschützen und weitereNuke-Nin zu jagen.
Die Ausbildung an sich war jedochziemlich schwer und in manchen Situationen war sie wirklichhaarscharf daovn entfernt ihr Dou-Jutsu ihre von den Götterngebene Erbfähigkeit einzusetzen, besonders bei den Stellen wosie selber tagelang von Mitgliedern der ANBU-Einheiten vernommenwurde. Zusätzlich da es ihr an körperlicher Stärkefehlte, kam es sogar zweimal vor, das sie kurz vor ihrem eigenen Todstand, da es bei der Folterung fast übertrieben wurde, jedochbehielt sie immer alle die Informationen die sie nicht nennen durftefür sich und selbst den Gen-Jutsus die ihr Gedöächtnisbeeinflussten konnte sie nach einigen Versuchen stand halten und bisauf die zwei schon genannten Ausrutscher des fast Todes schaffte siees glanzvoll zu einem ANBU-Mitglied. Jedoch fehlte es ihr im ANBUUnterricht auch etwas an Aufmerksamkeit und selbst in diesem war sieähnlich wie bei der zeit damals in der Akademie einer dergrößten und wohl auch lautesten Störfaktoren,besonders da die anderen Mitglieder, von welchen sie sogar nocheinige aus der Akademie kannte, leiser und auch ruhiger und gefassterwaren, als sie es zu früheren Zeiten waren.


19 Jahre – ANBU: 148 Wörter
Unter Tiermasken versteckt bilden dieAnbu-Mitglieder die Elite der Killer-Ninja. Sie suchen und tötenNinja, die ihr Dorf verraten haben (Nuke-Nin). Sie vollführenaber auch Attentate und sind als Schutz-Ninja für reichePersonen der Dörfer geeignet. Anbu-Mitglieder haben eineschwierige Ausbildung hinter sich und sind meist schwer bewaffnet.
Das erste halbe Jahr als ANBU arbeitetesie nur Dorfintern und gewöhnte sich erstmal an die Aufgabeneines solchen Ranges und des unentdeckt bleibens, was jedoch daseinfachste an der ganzen Sache war, das erste halbe Jahr war nicht soaufregend und sie verhinderte bis auf ein, zwei Ladenüberfälleauch keine Verbrechen und bekam keinen Nuke-Nin zu schnappen.#
Nach dem halben Jahr Dorfinternendienstdurfte sie auch außerhalb des Dorfes zusammen mit einerSturmtruppe der ANBU agieren, sie wurde schnell eine inoffizielleFührerin ihres Teams und war bereit sich zu einem Squadleadererklären zu lassen.
Jedoch dauerte es noch ein paar Monatebis der momentane Captain und auch der Kage darauf aufmerksam wurdenund als sie es wurden ging es dann doch sehr schnell und sowohl dieschriftliche Prüfung durch welche sie fast durchgefallen war,weil sie gerade eine mega extram hyper mega Hyperaktivephase hatteund auch die praktische welche sie dafür umso einfacher Bestandwaren dann schon bald geschafft es stand nichts mehr im Weg zu derErnennung zum offiziellen Spuadleader einer eigene Truppe vonANBU-Mitgliedern, welche sie durch ihre Art der Leitung am Anfangzwar etwas deorientierte, jedoch am Ende zu großen Erfolgenführte.


20 Jahre – ANBU-Squadleader: 144Wörter
Diese sind schon häufigeranzutreffen als ein Captain. Ein ANBU-Squadleader ist genau wie einCaptain auch eine Autoritätsperson in der Hirachie derANBU-Einheit. Er gilt als Anführer und Befehlshaber einereinzelnen ANBU-Truppe. Eine Truppe besteht aus Vier Mann, von welchemeiner der Squadleader ist. Ein Squadleader kann in Sondersituationenauch Befehl von mehreren Einheiten übernehmen, doch höchstensvon drei, seiner eigentlichen Einheit nicht mitgezählt.Squadleader werden vom Captain, mit Einbezug des Kage ernannt. Siesind etwas stärker als ihre Kameraden, oder beherschen andereFähigkeiten, wie das Sharingan o.ä. zusätzlich müssensie außerordentliche Strategen sein. Jeder Captain, mussSquadleader gewesen sein.
ANBU Squadleader sind Anführereiner ANBUtruppe von 4 man wobei einer dieser sie selbst sind. InSonderfällen kann ein SL auch Führer von mehreren Truppensein, diese ANBU sind kräftiger und auch trainierter als diemeisten anderen ANBU und mussten im normalen ANBU Dienst ihreFähigkeiten unter Beweis stellen, bevor man ihnen erlaubtedieses Rang in Angriff zu nehmen.
2 Jahre fungierte sie nun als SL einerANBU Truppe von Kumo-Gakure und sie machte ihre Arbeit wenn auchetwas hektisch und ungeduldig doch sehr gut und ihr Team war daserfolgreichste dieser Jahrgänge sie schafften von 32 A-Rang und7 S-Rang Missionen nur 2 A und S Rang Mission nicht, wobei ihr Fehleraber von einer anderen ANBU Truppe ausgebügelt wurde, weswegensie keinen Ärger mit dem Kage bekamen. Nach 2 Jahren wurde sieoffiziell aufgrund ihrer Fähigkeiten zum Captan erklärt. Man muss aber erwähnen das sie nicht auf ihr Rinneganverzichtete sich aber einfach vor jeder Mission mit einem Gen-Jutsubelegte, oder Kontaktlinsen einsetzte um ihre Augen zu verbergen, dadiese ja dauerhaft aktiv waren, anders als bei einem Sharingan undähnlich dem Byakugan, wobei dieses ja auch nur halb aktiv warund eben nicht so selten wie die Augen eines Sennin in dieser Welt,in der sie momentan eine der einzigen mit diesem gut war.






22 Jahre – ANBU-Captain: 167 Wörter
Man könnte sagen das der ANBUCaptain der höchstrangige ANBU des gesamten Dorfes ist. Er isteiner der wenigen in der Organisation, der selbst nicht mehr aktivtätig wird. Er kümmert sich nur noch um die Verteilung vonAufgaben, oder um die Vorbereitungen eines Einsatzes. Er ist auch inden meisten Fällen die Person die aussucht welche Einheit, aufwelche Mission geht, oder welchen ANBU er mit welcher Aufgabebeauftragt. Ernannt wird er in den meisten Dörfern von dem Kagepersönlich, nur wenige Dörfer lassen den ANBU von derOrganisation selbst ernennen. In den meisten Fällen gilt, dasdieser auf dem Niveu eines Eliteninja's, wie dem der 7Schwertshinobi, der 7 Todsünden usw. ist, wenn nicht sogar nochstärker und er die Stärke der potentiellen Nachfolger desKage's erreicht. Er ist auch der ANBU, den man in einem hellerenMantel erblicken kann, er hebt sich von der Masse seines Gefolges ab.
Nach einer eher einfachen Prüfungbei welcher sie nur das in den Jahren gelernte unter Beweis stellenmusste, was sie eigentlich während ihrer Arbeit als SL schon oftgenug getan hatte, wurde sie zum Captain der ANBU Einheiten desDorfes von Kumo erklärt und war auch bereit ihre Aufgabe, auchwenn sie wohl langweilig werden sollte anzunehmen, so wie sie es sichschon seit Jahren wünschte, seitdem sie zu einem ANBU erklärtwurde. Doch als so öde stellte es sich gar nicht heraus, sie warzwar seltener an vorderster Front doch wenn sie selbst Hand anlegenmusste, waren es keine Verfolgungsmissionen oder Beschattungsaufträgemehr sondern die wirklichen harten Handgemenge, bei welchen sie jedesmal wieder ihr Dou-Jutsu testen und trainieren konnte und nach jedemeine Steigerung ihrer Fähigkeiten merkte. Das war doch eher ihrLeben und die meiste Arbeit die in das schriftliche ging, konnte siean die SL der einzelnen Truppen abschieben nur das Lesen derMissionsbeschreibungen und der Berichte nach einzelnen Aufträgenmusste sie noch selber machen, es war also ziemlich relaxt in dem Jobund sie fand sogar noch Zeit, oder eher genügend zeit um sichmit Ge-Nin zu beschäftigen und diese auf ihren Job als Chu-NInvorzubereiten, da sie durch die Fähigkeiten des Rinnegan eineexzellente Trainerin und ein guter Sensei war. Auch um die Auswahlweiterer ANBU kümmerte sie sich zusammen mit Mioro, zu welchemsie bald schon eine Vertrauensbasis aufbauen konnte.(Ich hoffe Mioroist damit einverstanden)


22 Jahre – Jetzt gerade im Moment undder Krieg: 77 Wörter
Vor kurzem war durch eine Aktion desKagen von Kumo, der Krieg zwischen Konoha und Kumo erklärtworden, weswegen alle ANBU Truppen dauerhaft in Alarmbereit schafftwaren und Nichi auch nur seltener dazu kam, sich um die Ge-NIn zukümmern, welche sie noch trainierte um ihre Jo-NIn Pflichtennicht zu vernachlässigen, da sie ihr viel Spaß machten undetwas anderes waren, als die Strengen Pflichten eines Captain, beiwelchen sie sich nicht wirklich auslassen konnte.
Doch auch wenn sie alarmiert waren,genoss sie genau diese Sache, die Hektik und das man nicht wusste waspassierte, auch wenn sie schon etwas auf einen Angriff wartete, dochalleine diese Abgespanntheit regte sich innerlich an weswegen sie inletzter Zeit noch mehr trainierte und auch wenn sie den Kampf nichtmochte, doch irgendwie erfreut auf den wirklichen Startschußden ersten Angriff in diesen war. Alleine weil es etwas anderes warund auch etwas bei welchen sie sich wirklich auslassen könnteohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen, oder ohne sichabzuregen, sich zu beruhigen, oder ruhig zu sein. Es war irgendwiegenau das richtige und bestimmt würde sie unter den Ninja auchTierquäler finden und die würden dann sofort ohne Gnadedurch ihre Hand und ihre Augen getötet werden, damit sie solcheine tat nicht noch einmal machen könnten. Irgendwie war derKrieg etwas schönes, wenn man nicht an den Tod anderer Personendachte und es eher als einen Wettbewerb, oder eine Herausforderungsah. Eine Herausforderung die sieh und ihre Leute der ANBU Einheitendes Dorfes Kumo, wirklich bestehen würden und so ihrem Dorf undauch ihrem Kage einen großen Dienst erweisen würden,keinen in ihrem Dorf unschuldig zu schaden lassen kommen würdenund so würde sich ihre Rinnegan endlich als Retter des Dorfesund nicht als der Zerstörer der Dörfer beweisen, das was esnach ihrer Meinung eigentlich war, eine Gabe des Gottes, welchen ihrVater huldigte und sie wie es ihr Vater machte, machte auch sie es,denn gegen die Erziehung der Eltern konnte man dann meist doch wenigmachen, selbst wenn man teilweise an etwas anders, oder nur an etwasähnliches glaubte.


Story: Mit Überschriften +Wörterzählung: 6335 Wörter(Die Wörterzählungam Anfang eines Kapitels stimmt nicht mehr, da er danach nochmalumgeschrieben wurde, da ich 3000 Wörter etwa vergessen hatte:-P) Und du Tust mir Leid das du dir das alles durchlesen musstest.

Schreibprobe
Kennt ihr von meinem EA Tomomi Juugo, ich stehe irgendwie aufausgefallene Charaktere :-P

.::Stats::.
Vefügbar: 44
Chakra :10
Stärke : 2
Geschwindigkeit :7
Intelligenz :4
Ausdauer :5
Ninjutsu :9
Genjutsu :5
Taijutsu : 2
Benutzt:44

Regeln gelesen? : Za vonTomomi also ''NEIN''

Rinnegan:
Der Rinnegan ist das am meisten verehrte und stärkste aller drei großen Augentechniken. Das Rinnegan wird durch mehrere konzentrische Kreise um die Pupille des Benutzers charakterisiert. Es ist kürzlich offenbart worden, dass es den BEsitzer erlaubt schneller als andere ein Jutsus zu meistern, da das Chakraverständis des Benutzers größer ist und zusätzlich kann man alle 5 Hauptelemente des Chakra beherschen. Wie der Sharingan und Byakugan tun, der Rinnegan erlaubt auch dem Benutzer zum fühlen von chakra einschließlich einer sonst verborgenen Barriere(Wie de vn Konoha, oder Siegel). Gemäß Ibiki Morino, wenn die Rinnegan Augen wirklich bestehen, kann der Benutzer jeden Typ von jutsu verwerten.(Hier im Forum gilt es nicht für Mischelemente wie Lava, Eis, Holz, Metall)

Zu den mehreren Körpern von Pain und dessen Gebrauch. Nichi wird niemals wirklich 6 Körper beherschen höchstens 2-3 und auch dann werden diese nicht das Niveu eines Jo-Nin/ANBU haben, sondern das eines Chu-Nin. Das Rinnegan ist auch nicht das was es einem erlaubt 6 Körper zu kontrollieren, sondern die metalverarbeitenden Metall in dessen Körpern. Das Rinnegan hat nur eine gut genuge Chakrakontrolle um sie wie ein Puppenspieler mit diesen lenken zu können und das über größere Entfernung. Das muss sie InRPG lernen für mehr lest die Story.

Ist mit Aoki soweit besprochen das sie Jutsus schneller erlent, alle 5 Hauptelemente beherschen kann. Sie im RPG mehrere Körper kontrollieren erlennen kann, jedoch in begrenzter/abgeschwächter Form. Sie kann keine Techniken kopieren auch nicht nur für einen moment ohne sie zu behalten. Sie kann auch keine Chakrapunkte sehen wie die Hyuuga und keine Gentle Fist wie diese benutzen. Also hat es nur etwa 1/4 vom Sharingan und etwa 1/4 vom Byakugan und ist sonst nur für die Elementbeherschung gut.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 6. Mär 2009, 19:41

Also ich lese nur: RINNEGAN, und kann nur sagen ABGELEHNT!

Warum? Das Rinnegan ist kurzum viel zu mächtig. (Siehe Pain)

Also bitte ich dich die Story zu ändern, und das Rinnegan wegzumachen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 6. Mär 2009, 20:54

Jop genau wie tuski sagte, Rinegan ist nicht,das zu imba
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » Sa 7. Mär 2009, 14:37

Aufwiedersehen Leute, oder wahrscheinlich eher nicht.

Außer du kannst mir, außer durch die Abgelehnt hier in diesem Tread irgendeine Stelle, im ganzen Forum nennen, es wäre hilfreich würde es in einem Tread stehen in welchem steht, was im Forum nicht erlaubt ist, wie weitere Uchiha, wo geschrieben steht - von einem Admin verfasst - das ein Rinnegan in diesem Forum nicht erlaubt ist.

Da du es nicht können wirst, werde ich das Forum verlassen, da ich wenn ich etwas mache, nicht eure Fehler und Versäumungen büßen will oder auch muss, da es wie erwähnt nicht meine Fehler sind. Außerdem wusste min. ein Admin aus diesem Forum Bescheid, das ich ein Charakter mit einem Rasengan mache.


ByeBye jedoch setze ich mich per ICQ/PN noch mit den Admins und früheren Administratoren aus diesem Forum zusammen und werde auf diesen Charakter stehen.

Seiji entschuldigung, aber solange das nicht geklärt ist, wenn es denn mal geklärt sein wird, werde ich nicht InRPG posten.

Achja und wo steht das ein Kirin zu stark ist?(Es gibt schon Charaktere die dieses beherschen und noch bessere Jutsus) Und wo das man keine Raiton Jutsus beherschen darf, die Sasuke im Manga entwickelt hat? Es gibt euch Leute mit dem Rasengan, den Schlangenkuchiose, den Gama's und den selben Raitonjutsus glaube ich sogar auch. Ohne Verwandt/Verschwägert mit einem aus dem Manga/Anime zu sein.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 7. Mär 2009, 14:44

Aoki schreibe mich bitte in ICQ an, ich werde genötigt mit dir darüber zu reden und ihre Meinung zu vertreten.
Schonmal Danke, wenn ich dich zu erst on sehe, schreibe ich dich an.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 7. Mär 2009, 15:27

Also, die Jutsu`s wie Rasenagn Chidori etc. kann auch ein nicht Blutsverwandter erlernen, indem er es von jemandem im RPG bzw. mit dessen Zustimmung und in der Story erklärt außerhalb es beigebracht bekommen hat, das heißt z.b Hinata Uzumaki die das rasengan kann könnte es jemandem im RPg beibringen.
Dann zum Rinnegan Allgemein, es ist ein Teil der Naruto Welt und solange der Spieler mit seinen Fähigkeiten nicht übertreibt und es in der Story erklärt wird wie er es erhalten hat finde ich das ok.
Es sind genug andere starke Charaktere hier die in anderen RPG Foren so deffinitiv nicht genommen werden würden. Also finde ich sollte man sich fairness halber, da es wirklich auch nirgends steht, die Anmeldung sollte sie richtig sein Anehmen. Ich werde mir die Story durchlesen und wenn mir persönlich alles einläuchtet und ich es ok finde bekommt diese Anmeldung mein Angenommen.
Es ist einfach unfair nach der Mühe die sich gemacht wurde jetzt einfach aufgrund der imbalance des Spiels ein abgelehnt zu geben. Sollte man den Charakter zu imba spielen kann man etwas sagen weil es dann unter die PG Regel fällt und im nachinein man was machen kann aber nicht so.
Mfg Seiji

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 7. Mär 2009, 16:31

Rinegan und die Fähigkeiten: - Alle 5 Elemente
- Shinra Tensei und die restlichen Gravitationskräfte
- Kontrolle über 6 weitere Körper,die auch jeder Jutsus haben
- Chakrasicht

Zudem weiss man zu wenig über das Rinegan und diese Kräfte werden zwar von Pain benutzt,aber genau weiss man nicht was genau das Rinegan kann. Alle 5 Elemente das weiss man und schon das ist ziemlich stark,denn schon 3 Elemente werden hier eig nicht angenommen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » So 8. Mär 2009, 16:34

- Shinra Tensei und die restlichen Gravitationskräfte
- Kontrolle über 6 weitere Körper,die auch jeder Jutsus haben
- Chakrasicht


Shinra Tensei und die restlichen Gravitrationskräfte werden nirgendwo erwähnt und ich hatte auch nicht vor sie zu erwähnen.
Schau dir den Steckbrief an und geh die Story durch da steht das es für 6 Körper mehr als 70 Trainingsposts und über 500 töte Körper brauchen würde, also naheui unmöglich es zu erlernen.
Aber nicht so guut, die Sicht, in abgeschwächter Form.

Tomomi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tomomi » Mo 9. Mär 2009, 13:50

Da Herr Dr. med. Franken Stein auch einen Kumo ANBU-Cap. machen will, bin ich bereit bei meiner Story einen zusätzlichen Absatz zu machen, in diesem wird dann stehen, das sie für Stein von ihrem Captainposten zurück getreten ist, da sie selbst ihn fähiger dafür fand und nun nur noch als SL tätig ist und eben als Jo-Nin wie die meisten ANBU. Jedoch ohne Stats-senkung, da sie den Posten ja mal hatte und wohl nicht schwächer geworden war, seit da an.

Das sollte für mich in Ordnung gehen und ich denke Stein wird auch nichts dagegen haben, or?

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Mär 2009, 13:52

Also wenn das mit ihm abgesprochen ist sehe ich da keine Probleme.
Mfg Seiji

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Di 17. Mär 2009, 15:22

Puuuuh das ganze ist schon sehr anstrengend vorallem da ich gerade erst dafür zuständig erklärt wurde und erstmal alles lesen muss aber ich werde den Fall nocheinmal ausführlich prüfen doch allgemein muss ich sagen ist das Rinnegan noch zu unbekannt und momentan noch zu mächtig wir würden dir auf alle fälle einen ganz schönen Knüppel übers Gesicht hauen was die Fähigkeiten angeht.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 17. Mär 2009, 15:54

Also wenn das Rinnegan allgemein angenommen wird.
Sehe ich bei dieser Anmeldung keine Probleme aber das sagte ich bereits.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mo 20. Apr 2009, 14:31

Also Leute:
Ich werd mich mal dazu äußern,es war glaub ich mit Abstand die schwerste Charbewerbung doch ich hab mich entschlossen das Rinnegan anzunehmen.Und zwar unter folgenden Beschränkungen:
-Höchstens 3 Elemente die man dann auch schlechter beherscht als jemand der nur 1/2 Elemente hat
-Höchstens 2 zusätzliche Körper und diese müssen dann in einer Nachbewerbung hinzugefügt werden ,außerdem wird dem Anwender für jeden Körper 2 Punkte in Schnelligkeit und Körperkraft abgezogen(Seht euch an wie Nagato aussieht)
-Chakrasicht sowie Kontrolle STARK(!!!)verschlechtert
-Keine Gravitationskräfte

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 20. Apr 2009, 14:45

ich denke diese bewerbung kann man sowieso abhacken... denn immerhin ist hier lange nichtsmehr passiert.... aber trotzdem gut das du dich dazu geäußert hast ;)
ich verschiebe die jetzt ins archiv...


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste