Minoru Kira

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Minoru Kira

Beitragvon Minoru Kira » Di 17. Feb 2009, 16:20

.::Allgemeines::.

Vorname: Kira
Nachname: Minoru
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Sunagakure
Rang: Genin
Clan: Keinem
Aussehen: Kira ist 1,54Meter groß, was für sein alter gar nicht mal so schlecht ist, und mit seinen 38Kilogramm sehr dürr geraten. Man könnte fast schon sagen der Wind könnte ihn wegpusten. Er hat dunkle blaue Augen und Kinnlange schwarze Haare.

Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Da er sehr klein und dürr ist, ist er kein großartiger Kämpfer. Allgemein geht er jedem Konflikt aus dem Weg und ist ehr unterwürfig, wenn man ihn herausfordert. Er mag keinen Streit, darin ist er auch selten in so was verwickelt da er sehr schüchtern ist. Sowieso sieht man den kleinen Kerl fast immer allein. Viele Freunde hat er nicht und verbringt seine Zeit mit lernen, denn er möchte mal ein großer Medicnin werden. Kira liebt seine Familie sehr und ist ein ziemliches Muttersöhnchen. Er versteckt sich oft hinter seiner Mutter, wenn sein riesiger muskulöser Vater ihn anschreit was er doch für ein Nichtsnutz ist. Sein Vater hätte es lieber gesehen, dass der kleine Kerl ein Taijutsu Profi geworden wäre, so wie der Vater. Doch schon beim ersten Training mit dem Vater, war der kleine schreiend zu seiner Mama gerannt.

Vorlieben:
Kira ist ein richtiger Naturjunge. Er sitzt ungern in der Bude rum, er verbringt seine Freizeit lieber an der frischen Luft und genießt die wunderschöne Natur, na ja nicht so wirklich die von Suna, denn dort ist ja nicht sehr viel Natur. Deswegen haut der kleine Kerl öfter mal ab um in die Natur zu gelangen. Sein Vater verpasst Kira dann immer eine, denn seine Mutter wird krank vor sorge, wenn ihr kleiner Liebling so lang weg ist. Wenn er dann mal zu Hause sein muss, hilft er seiner Mutter beim Haushalt, da seine große Schwester ehr keinen bock auf so was hat. Eigentlich mag er seine große Schwester, wenn die junge Dame mal nicht so fies ist.

Abneigungen:

Taijutsu Training ist für einen absolut dürren und unsportlichen Kerl wie Kira totaler Horror, wenn dieses Training dann noch mit seinem brutalem Vater stattfindet, hat Kira es noch schwerer. Mittlerweile hat er ungefähr das Taijutsu Level eines Akademieschülers erreicht, jedoch ist es damit als Genin nicht getan. Da er ja nicht so zum Kämpfen gedacht ist, ist das ja nicht so schlimm, dass er Taijutsu nicht so gut beherrscht, sein Ninjutsu macht das alles locker wieder wett. Außerdem hasst Kira es, wenn seine große Schwester ihn ärgert. Eigentlich ist sie ja sein großes Vorbild, aber wie das immer so ist, müssen die größeren die kleinen immer quälen und so passiert es oft, dass Kira eine auf den Deckel kriegt. Zu Hause fängt er sich also öfter mal eine, sei es der zickige Vater oder die pubertierende Schwester, am Ende weiß er immer, dass seine Mama ihn tröstet wenn er traurig ist.

Besonderheiten:

Wie oft passiert es wohl, dass man einem feigen Ninja gegenüber steht? Nicht wirklich oft, aber wenn man den kleinen Kira so sieht, glaubt man ja auch kaum daran, dass er ein Genin ist. Seine besonderen Fähigkeiten, die ihn zum Genin machten, sind sein eiserner Wille und seine Heilfähigkeiten.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:
Wasser

Stärken:
Es gibt tausend Dinge die man aufzählen kann, die der Junge nicht kann, aber was kann er denn nun wirklich? Kira ist sehr gelehrig und wenn man ihm Aufgaben gibt, befolgt er diese ohne murren. Somit ist er ein guter Teamplayer den man gern dabei hat. Manche Menschen würden es als Nachteil ansehen, dass der kleine Kira nie eine eigene Meinung vertritt. Er ist lieber ruhig und wenn man es sich wagt zu fragen, murmelt er nur „Ich weiß nicht…“. Kira empfindet dies als Vorteil denn somit können keinerlei ungewollte Konflikte entstehen. Ninjutsu ist seine absolute Waffe, denn er beherrscht nicht nur Medicjutsu, sondern er kann mit seinen Wasser Ninjutsu auch gewaltigen Schaden anrichten. Es gibt nur einen Grund dafür, dass er ein Ninja ist, nämlich seine Überzeugung. Er hasst es zwar zu kämpfen, jedoch tut er es für sein Dorf um endlich alle Kämpfe zu beenden damit alle auf der Welt in frieden leben können. Und so lange er sich an diesen Traum klammert, kann er seine Grenzen überwinden.

Schwächen:
Da gibt es eine Sache, die er nicht nur hasst, weil sie ihm nicht liegt, sondern das er das auch noch Trainieren muss, obwohl er es nicht kann, macht alles noch viel schlimmer. Körperlich ist er einfach ein totaler Schwächling, aber das macht nichts, denn seine Ninjutsu Kraft macht das alles wieder wett. Was den Umgang mit Menschen angeht, ist er auch nicht grade der offenste. Im Gegenteil, er versucht jeglichen Kontakt zu Fremden aus dem Weg zu gehen. Die einzigen mit denen er sich auseinandersetzt sind diejenigen mit denen er auf Mission geht oder um die sich eine Mission dreht.

Ausrüstung:
Kira trägt auf seinem Rücken einen mittelgroßen Seesack, in dem er sein Gepäck verstaut hat. Darin befinden sich: Ein Katana, mit dem er zwar kaum umgehen kann, aber er kann sich damit doch ganz gut verteidigen. An sonsten ist dort immer noch etwas Proviant und Verbandszeug drin. Am Körper trägt er noch einige Kunai und Shuriken in seinen Hosentaschen.


.::Biographie::.

Familie:

Mutter:
Minoru Misa, 39 Jahre alt. Kiras Mutter ist eine sehr führsorgliche Frau. Sie liebt ihren Sohn über alles und macht sich immer sehr viele Sorgen um ihn, da er immer so schwach scheint. Dass er eigentlich ganz gut klar kommt, weiß sie nicht, da sie ihn ja nur von zu Hause kennt, wo er von seinem Vater und seiner Schwester immer eins auf den Deckel kriegt. Misa ist eine typische Hausfrau wie aus dem Bilderbuch.

Vater:
Minoru Chi, 43 Jahre alt. Chi ist ein Jounin in Konoha, der seinen Genin bekannter weise liebend gern den Arsch aufreißt. Tja man glaubt es kaum, aber so ist der Herr auch daheim. Er ist ein absoluter Muskelmann der mit seiner Kraft gern mal herum protzt und Taijutsu ist, neben seiner Frau, seine einzige Liebe. Dementsprechend war auch die Enttäuschung bei der Geburt seines ersten Kindes. Eine Tochter? Dieser absolut männliche Kerl hatte eine Tussi gezeugt?! Und so erzog er seine Tochter zu einem… etwas maskulinerem Mädchen. Dann endlich ein Lichtblick er schaffte es einen Sohn zu zeugen, doch dieser wurde mit den Jahren immer größer und dürrer und sah nicht unbedingt sehr männlich aus mit seinem langen schwarzen Haar. Außerdem machte er dauernd Hausarbeiten und der Junge hasst Taijutsu. Erst eine Tochter und dann ein unfähiger Sohn, was soll daraus nur werden?

Geschwister:
Minoru Kaori, 22 Jahre alt. Zu Kaori muss man nicht viel sagen. Da durch das sie als Kind wie ein Junge behandelt wurde, ist sie heute eine totale Tussi die es liebt ihren Bruder zu quälen. Na ja eigentlich alle männlichen Wesen. An sonsten macht sie kaum irgendwas außer Tagsüber in einem kleinen Laden zu arbeiten und wenn sie Heim kommt, verprügelt sie liebend gern Kira.

Wichtige Daten:

- 8 – Einschulung Akademie
- 13 – Abschluss an der Akademie
- 14 – Genin Prüfung bestanden
- 14 – Erstes Team?

Ziel:
Kiras größter Traum ist es mal der größte Medicnin in Suna zu werden und wenn er das dann geschafft hat, will er dann noch der größte Medicnin der ganzen Welt zu werden. Achja und irgendwann möchte er mal so stark werden, dass er seinem Vater so richtig in den Arsch treten kann, aber dafür wird er wohl ewig brauchen.

Story:

Dein Leben wird dir geschenkt, nutze es gefälligst.

Niemand konnte ahnen, dass es so ein heißer Tag werden würde an dem das Nesthäkchen der Minoru Familie geboren werden sollte. Die ganze Wohnung brutzelte nur so vor sich hin und bei Vater Chi lief der Schweiß wie Wasser den Rücken runter. Nichtmal die vielen frisch angebrachten Ventilatoren machten es besser und dabei war erst Anfang Juni. Bis Heute weiß keiner, ob es daran lag, dass der Junge eine Frühgeburt wurde, oder an anderen Dingen, auf jeden Fall wissen wir, dass er völlig unerwartet kam. Nicht nur dies sollte ein Hindernis werden, denn es war nicht nur unerwartet sondern dazu ging es auch noch so schnell, dass sie es nicht zu einem Arzt schafften. Dieser kam zwar dann aber zu es war schon viel zu spät. Über einen Monat musste man um das Leben des Frühchens bangen, doch dann war er übern Berg. Für die kleine Familie war es unglaublich, dass dieser kleine Körper so viel gekämpft hatte. Warum der kleine den angst einflößenden Namen „Kira“, was so viel wie Mörder bedeutet, bekam, weiß einzig und allein seine Mutter. Vielleicht wusste sie ja schon, was er mal für ein Weichei werden würde und wollte ihn schützen. Wer weiß das schon…

Obwohl Kira nun erst vier Jahre alt war, war er mehr als selbstständig. Er war immer nur am Arbeiten und es interessierte auch wirklich keinen was der Junge machte, außer der Mutter. Doch von Kira hörte man, wenn überhaupt, dann nur. „Ich mach das schon.“ Oder „Hai, wird erledigt.“ Wie kann man bei so einem Jungen sagen, er hätte eine Kindheit? Doch das schlimmste überhaupt war, dass er noch von seinem Vater bestraft wurde, wenn er etwas nicht richtig tat. Auch wenn er sich vielmals entschuldigte, gab es immer Schläge damit er was draus lernen kann. Kira fühlte sich immer ungeliebt von seiner Familie. Seine Schwester hackte nur auf ihm rum und verprügelte ihn, sein Vater brachte ihn nur dazu zu arbeiten und selbst wenn Kira dies tat, war es nicht gut genug. Warum würde er erst verstehen wenn er älter ist, doch traurig machte es ihn ja trotzdem. Die einzige die ihn immer lobte und in den Arm nahm, war seine Mutter und dies war auch das einzige was ihn daran hinderte zu verschwinden.

Wieder vier Jahre waren vergangen und es war an der Zeit für Kira die Ninja Akademie kennen zu lernen. Auch wenn er selbst alles andere als Ninja werden wollte, war das für seinen Vater die letzte Hoffnung, dass aus dem Jungen noch mal ein Junge wird. Dementsprechend hatte sich Kira auch kein Stück auf die Akademie vorbereitet und das würde ihm bald auf die Füße fallen. So wusste er zum Beispiel nicht einmal, dass es so was wie „Medicnin“ überhaupt gibt, aber es klang irgendwie toll. Im Team arbeiten und seinen Kameraden helfen, das klang doch so ziemlich nach Arbeit für den kleinen Kira, doch an der Akademie würde er so was eh noch nicht lernen, sondern nur die Grundtechniken. Also hieß es noch lange Theorie pauken für Kira.

Ganze fünf Jahre später war es dann soweit. Nachdem Kira die Geninprüfung grade so geschafft hatte, war er froh endlich bereit das wirkliche Leben eines Shinobi zu leben. Mit der Zeit beherrschte der Junge sogar einige Medic Jutsus und nun war er auch endlich bereit einen richtigen Sensei zu finden. Doch eins steht fest, wenn er diesen einen gefunden hat, wird er egal was kommt, nie wieder von seiner Seite weichen.



Schreibprobe
Mit gesenktem Kopf öffnete Kira die Haustür. Er ging einen Schritt rein und zog seine Schuhe aus. „Ich bin zu Hause Mutter.“ Plötzlich knallte die Toilettentür auf. „Du bist zu spät Junge!“ Und Kira flog im hohen Bogen wieder zur Tür raus nachdem ihm die Faust seines Vaters getroffen hatte. „Aua Papa… Lass das, das tut weh!“ Sofort kam die Mutter aus der Küche angerannt. „Oh nein Chi! Hör auf den kleinen zu Schlagen, er ist doch so ein guter Junge!“ Kira stand langsam auf und war froh, dass es diesmal so glimpflich ausgegangen war, doch dann spürte er wie zwei geballte Fäuste an seine Schläfen drückten. „Bruder! Du sollst nicht zu spät kommen!“ Schrie seine große Schwester und quetschte mit den Fäusten den Kopf des kleinen Jungen zusammen. „Aua Ne-chan, hör doch auf es tut weh!“ Plötzlich stand sein Vater vor ihm. „Richtig so Mädchen! Fester, fester! Er hat’s verdient!“ Die Mutter drehte sich einfach um und ging zurück in die Küche. „Mama… Hilfe…“ Doch es war zu spät, die beiden quälten den armen Kira. Es ging von Kopfnüssen bis zum Füße kitzeln. Aber gleich würde die Erlösung kommen, das spürte er. „Kinder kommt rein, Essen!“ Sofort ließen die beiden Kira fallen und rannten ins Haus, denn wenn es um Essen ging, waren sie wie die Geier. Kira lag am Boden auf den kalten Steinen, aber es kam noch besser. Es regnete auf einmal und er lag immer noch auf dem Steinen. Er spürte wie der Regen auf seine Haut prasselte und es war angenehm kühl. Beruhigt schloss er seine Augen und lauschte dem prasseln, als er plötzlich eine Hand auf seinem Kopf spürte. Er schaute nach oben und sah seine Mutter. „Komm schon rein Schatz, du wirst mir noch krank.“ Sie zog ihn hoch und begleitete ihn ins Haus. „Arigatou Mama. Ich geh erstmal duschen, dann komme ich essen.“ Genervt ging er ins Badezimmer. „Ich hasse diese Bude manchmal.“

.::Stats::.

Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Intelligenz: 6
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1


Regeln gelesen?
Nein

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 17. Feb 2009, 17:53

0 stärke und 0 taijutsu wird kaum gehen, dann könntest kaum etwas heben und ein bischen tai kann jeder also bitte bei beiden mind 1 punkt.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Di 17. Feb 2009, 22:57

Gesagt, getan. :roll:

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 18. Feb 2009, 18:11

naja, also was mich noch stört ist, das er nicht mit dem schwert umgehen kann, sich aber trotzdem gut damit verteidigen kann? das verstehe ich nicht so ganz, denn wenn er mit dem schwert nicht umgehen kann, kann er sich damit auch nicht verteidigen ^^

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Mi 18. Feb 2009, 18:51

Nunja da steht ganz gut ,das heißt für mich soviel wie:Jeder der besser im Taijutsu besser ist als er wird gegen ihn ankommen doch um Shuriken und Kunais abzuwehren und nicht gleich bei der kleinsten Finte eiens Schwertkämpfers ins Gras zu beißen,reicht es.
Finde es soweit in Ordnung und würde mein Angenommen geben

Minoru Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minoru Kira » Mi 18. Feb 2009, 21:24

Naja er kann damit einfache Angriffe abwehren, wenn sein gegenüber auch nicht so viel drauf hat ;) Aber wenn man besser ist im Tai, ists so wie Nara-san sagte.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » Do 19. Feb 2009, 14:20

Angenommen von mir...denke ich mal

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 19. Feb 2009, 14:32

ebenfalls Angenommen... und Reii... poste im bewerbungsbereich mit deinem mod acc >.<


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste