Takatzu Orangi|Suna-Genin|uf|

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Takatzu Orangi|Suna-Genin|uf|

Beitragvon Takatzu Orangi » Mi 11. Feb 2009, 22:49

.::Allgemeines::.

Vorname: Takatzu
Nachname: Orangi
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Iwagakure
Wohnort: Sunagakure
Rang: Genin
Clan:Katsuragi/Nara.Takatzu hat allerdings nur das Kekkai Genkai der Katsuragis vererbt bekommen pflegt jedoch gute Beziehungen zu den Naras in Konohagakure und Sungakure
Aussehen:
http://imageshack.usBild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Vorlieben: Er isst gerne ,auch wenn er nicht dick ist,und trainiert oft sein Kekkai Genkai.Zusätzlich dazu liest er oft und gerne und spielt Shogi.Er hat außerdem in den lezten Jahren eine Schwäche für das andere Geschlecht entwickelt so dass es ihm schwer fällt sich mit gleichaltrigen oder älteren Frauen/Mädchen normal zu unterhalten ohne rot zu werden..
Abneigungen: Er mag es nicht wenn jemand etwas gegen siene Hände sagt und hat Probleme damit wenn jemand schwächere in seiner Nähe ärgert ,erst recht wenn sie in Gruppen sind.
Besonderheiten: Er hat 2 Münder in den Handflächen und einen riesigen Mund auf der Brust dieser ist ihm allerdings unbekannt.


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Noch nicht entwickelt.
Stärken: Nin-Jutsu,den Gegner durch Explosionen bedrängen ,sein hoher Chakra Wert
Schwächen: Tai-Jutsu da seine Hände durch sein Kekkai Genkai nicht zum schlagen geeignet sind,Geschwindigkeit da er nicht besonders schnell ist,Körperkraft
Ausrüstung: Lehmtasche,Kunaitasche an den Beinen,Ninjatasche an der rechten Hintertasche seiner Hose.2 Chokuto's mit etwa 50 cm Klinge.Mehrere Briefbomben und ca. 20 Meter Draht,Spiegel,Rauchbomben,Feuerkugeln.


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Jokui Katsuragi.Verstarb im Alter von 36 Jahren bei einem Angriff auf Iwagakure.Sie war zusammen mit ihrem Mann zur Verteidigung des Dorfes abgestellt und kam dabei um als sie ihrem Bruder die Flucht mit ihrem Sohn ermöglichte.Sie hatte den Rang eines Chunin.
Vater: Shikanto Nara.Verstarbt im Alter von 36 Jahren bei einem Angriff aufIwagakure,er war dort als Konoha-Jounin stationiert um den BündnissPartner zu schützen kam allerdings bei dem Versuch ,Kind und Frau voreinfallenden Nuke-Nin zu retten um
Geschwister: //
Wichtige Daten: 1.Akademiezeit
2.Genin Prüfung und Aufklärung über Kekkai Genkai und Familie
Ziel:Das Kekkai Genkai der Katsuragis perfekt beherschen.
Story:
Gepostet
Schreibprobe
Wie Shikajii und Sairen
.::Stats::.

Chakra : 6
Stärke : 1
Geschwindigkeit : 1
Intelligenz : 4
Ausdauer : 3
Ninjutsu : 4
Genjutsu : 3
Taijutsu : 1


Regeln gelesen? :Nein

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 11. Feb 2009, 23:14

ich weiß das du nochnicht fertig bist, aber ich fange trotzdem schonmal an zu bewerten ^^
- stärken und schwächen : bitte noch jeweils 1 punk einfügen (mindestens)
- ein bild einfügen, wie dein charakter aussieht
- ausrüstung : trägt dein charakter nur eine lehmtasche mit sich? keine kunais, shuriken usw. ?

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Fr 13. Feb 2009, 15:54

1.Akademieeinschulung
Über seine Geburt hat Takatzu nie vielerfahren.Auch über den Tot seiner Eltern wollte ihm sein Onkel,derBruder seiner Mutter und selbst Angehöriger des KatsuragisKlans,nicht verraten .Und Takatzu wusste deshalb auch nichts.Er war14 Jahre alt und würde morgen seinen ersten Tag an der Akademie vonSunagakure haben.Er überlegte was er bisher erlebt hatte und so kamer auch nicht an der Frage vorbei die ihn schon soviele ,unzähligeNächte vorher hat wach liegen lassen.Wer bin ich in Wirklichkeit?Werwaren meien Eltern?Wie sind sie gestorben?Wo komm ich her?Was habendiese Münder an meinen Handfläche und an denen von meinem Onkel zutun.So überlegend merkte er garnicht wie er einschlief.Er träumtewas kleine Jungen träumten.Er träumte davon wie er ein mächtigerShinobi war und als Kaze-Kage über Sunagakure weise und gerechtregierte und für ihn kam der nächste Tag viel zu früh.
Es war morgens als ihn sein Onkelweckte ,ein Hahn krähte als die Sonne über den Rand des Steinringesauf sie herabluckte .Es war ruhig im Naara Viertel,denn dorthin hatteihn sein Onkel gebracht da die Katsugaris kein eigenes Viertel inSungakure hatten und sein Vater ein Nara war.Er ging zur Akademie ander Seite seines Onkels,die Hände in Handschuhen verborgen,und hörteden Vorttrag des Kaze Kage .Er lernte schnell neue Leute kennen undfreundete sich mit einigen an und sie lernten gemeinsam den Weg desShinobi zu finden den Nindo.Ihren Weg des Shinobi.
2.Genin Prüfung
Takatzu hatte den ganzen Tag trainiertund kam erschöpft nach Hause. Hallo Onkel ich bin wieder daaEr ging in den Gemeinschaftsraum und sah seinen Onkel und neben ihmeine Flasche Sake.Er wirkte ein wenig beschwipst doch antwortete ihmrecht klar Junge setz dich ich habe mich entschlossen dirjetzt die Wahrheit zu erzählen Takatzu war etwasüberascht.Er war nun 2Jahre älter und hatte gerade seinenSechszehnten Geburtstag gefeiert doch hatten er nicht aufgehört sichzu fragen warum alles war wie es war deshalb setzte er sich .SeinOnkel fuhr fort Ich schäme mich das ich es dir nicht ehergesagt habe und desweiteren das ich nur im Alkohol genug Mut finde esdir nun zu erzählen,doch das ist jetzt nicht relevant.Deine Mutterhieß Jokui Katsuragi und war Chunnin in Iwagakure ,deinem Geburtsort,ihrer und meiner Heimat und dein Zuhause für 2 einhalb Jahre.DeinVater,ihr Mann, hieß Shikanto Nara und kam aus Konohagakure und warin Iwagakure stationiert.Die beiden lernten sich kennen undverliebten sich ,sie heirateten und das Ergebnis warst du TakatzuOrangi,was im übrigen der Nachname deines Großvatersmüttlicherseites ist da die beiden nicht wollten das duvoreingenommen bist,und obwohl das Blut beider Clans in dirschlummert hat sich bisher nur das Kekkai Genkai der Katsugaris beidir gezeigt.Nun wie auch immer an einem Schicksalshaften Tag wurdeIwagakure von Nuke-Nin angegriffen und Shikanto und deine Mutterwaren für die Verteidigung abkommandiert.Sie sagten mir ich solledich aus der Stadt bringen und obwohl es mir das Herz brach diebeiden im Stich zu lassen ging ich .Ich ging nach Sunagakure und batden Nara Clan das wir hier wohnen dürften ,sie waren einverstandendoch wollten auf dem laufenen gehalten werden falls sich ihr Hidenäußern sollte.Das ist deine Geschichte.Und die Münder ,dein undmein Bluterbe,sind in der Lage Lehm mit Chakra zu mischen Erdeutete auf seine Lehmtasche nach ein paar kügelchen zerkaute siemit den Handmündern und es kamen zwei Vögel zum Vorschein.Er ließsie hochfliegen und mit Knallerbsen Explosionen zerplatzen. Natürlich sind die normalen Explosionen viel stärkeraber es sollte ja auch nur Anschaungszwecken dienen und ich habebeschlossen dir zur Genin Prüfung zu zeigen wie man esmacht. Er machte eine Pause und ließ das ganze auf Takatzuwirken.Dieser war ein wenig geschockt und doch gleich berührt vomHeldenmut seiner Eltern.Er weinte nicht ,nein er lächelte sogar erwar froh so wunderbare Eltern zu haben und einen Onkel der sich umihn kümmerte.Er lächelte ein wenig verkrampft und nickte [b] Oklass uns das tun[/color] Und am nächsten Tag begannen sie dasTrainings,und nach 1 Monat war er in der Lage den Lehm gut zubearbeiten.Dann kam die Genin Prüfung die er ohne besondereVorkommnisse meisterte nun war er offiziel ein Shinobi des Landes desWindes.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 13. Feb 2009, 16:09

finds soweit ok nur füge noch bei schwäche körperkraft ein weil du da auch 1 hast und dann hättest 3 schwächen und es wäre mit den stärken ausgeglichen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 14. Feb 2009, 20:56

okay Angenommen...auch wenn ich den text nur überflogen hab

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 14. Feb 2009, 21:01

jetzt ok von mir auch ein angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast