Seiji Masamori [Jo-Nin]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Seiji Masamori [Jo-Nin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 11. Feb 2009, 17:40

.::Allgemeines::.
Name:Seiji

Nachname: Masamori

Rang: Sheruta Leader

Geschlecht: Männlich

Geburtsort: Unbekannt

Wohnort: Konoha

Alter: 19

Größe: 1,77 m

Gewicht: 67 kg

Clan: Keinen

Aussehen:
Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Seiji ist aufgrund der vorfälle in seiner Kindheit, ein sehr ernster und ruhiger Mensch. Er wirkt oft auf andere kalt und gefühllos. Wenn man Seiji näher kennt wird einem klar das er aufgrund seiner Erfahrungen ein Freund fürs Leben und auch ein weiser und vorrausschaunder Sensai sein kann. Er ist hilfsbereit, er redet aber ungern über Fragen über seine Vergangenheit und Familiäre Angelegenheiten. Sein Charakter ist oft auch sehr instabil, aer er hat gelernt, Gefühle zu unterdrücken und kann sich auf seine Aufgabe als Jo-Nin konzentrieren.

Edit: Durch den Vorfall mit seinem Juin der zweiten Stufe und das Training in der welt der Dunkelheit ist ihm alles egal geworden bis auf die Sheruta und seinen Schützling und wichtigste Person in der Welt Yuo. Er zögert nicht mehr andere zu vernichten wenn sie sich ihm in den Weg stellen.



Vorlieben: Sich den Sternenhimmel ansehen, liebt Seiji, er mag alles natürliche und hasst Umweltzerstörer. Trainieren gehört bei Seiji zu der Tagesordnung, auch wenn er sich um seine Schülern kümern muss, Zeit zum trainieren hat er immer.

Edit: Hartes training und die Einsamkeit werden von Seiji häufig gesucht , einzig und allein mit seinem Jinchuuriki Schützling verbringt er gerne etwas Zeit. Er hilft dennoch mit seinen Fähigkeiten auch anderen wenn er es für wichtig erachtet ansonsten nicht.

Abneigungen: über sich Reden, Verräter, Besserwisser

Edit: Bleiben die alten Abneigungen, genauso wird er jeden der den Jinchuuriki etwas antun will gnadenlos vernichten, es gibt keine Rücksicht auf feindliche Shinobi.

Besonderheiten: Auf einem Rachefeldzug um den Mörder seiner Familie zu töten und die suche nach seiner Schwester.

Juin der Dunkelheit:

Name: Mal der Dunkelheit
Beschreibung: Wenn SeijiSauer wird breitet sich sehr schnell der Fluch aus, es ähnelt dem Maldes Fluches von Orochimaru, von seinem Bauch aus breitet sich das Malaus über den ganzen Körper. Das Mal übernimmt solangsam immer mehr die Kontrolle, das heißtdas der Shinobi nach und nach in einen Zustand gerät in der er auchohne mit der Wimper zu zucken Verbündete angreift. Durch dieAusbreitung des Males der Dunkelheit wird das Gebiet um Seiji mitätzendem Chakra eingehüllt das seine Gegenüber schädigt, löst sich dasMal auf hinterlässt es schwere Körperliche Schäden, von den Seelischenganz zu schweigen. Die seelischen schäden sind bei Seiji nicht mehr vorhanden da er zu personifizierung der Macht des Juins geworden ist. Geschwindigkeit und Stärke werden verdoppelt. Ninjutsu werden auch verdoppelt, sowie Seiji wird die maximale Chakrakapazität verdoppelt. das ätzende Chakra schädigt beim einatmen den Atemwegen und bei längerem auseinandersetzen Schwindelgefühl und unangenehme Schmerzen innerhalb des Körpers.
Bild



Name: Mal der Dunkelheit Zwischenstufe
Beschreibung: Seiji`s Augenwerden gelb wie beim Juin 2 in der Form auch und er wird kurzzeitig inder Lage sein die Kräfte des Juin 2 zu nutzen, für schnelle Angriffeist diese Form perfekt geeignet...denn die Geschwindigkeit ist mitnormalem Auge nicht zu sehen nur mit Tomoe 3 Sharingan ist man in derLage den Bewegungsabläufen zu folgen....das heißt aber noch lange nichtdas man den Kraftschub den man hat abwehren kann oder aber überhauptauf die schnellen Bewegungen reagieren kann. Der Unterschied zu Juin 2ist , das seine Kräfte nicht ganz so hoch sind und er bei seinen Jutsu dochFingerzeichen benötigt. Dafür ist diese Form 100% kontrollierbar undbietet die Möglichkeit 2 besondere Jutsu zu nutzen.
Bild



Name: Mal der Dunkelheit Stufe 2
Beschreibung:
(In einemKampf wenn Seiji an die maximale Grenze der Belastbarkeit und kurz vorseinem Ende steht, ist er in der Lage wenn gewisse Vorrausetzungenerfüllt werden in die 2 Stufe des Males der Dunkelheit zu gehen.
Die Dinge die erfüllt werden müssen sind, es wurde bereits längereZeit auf Stufe 1 des Dunkelheitsmales gekämpft und der Körper hatschon schäden davongetragen.
Zweitens muss Seiji in natürlich einem harten Kampf verwickeltsein und körperlich sowie geistig soweit am Ende sein um Grund 3 zuerfüllen. Er muss förmlich in sich selbst um mehr Macht betteln, ermuss also diese verfluchte Kraft vergöttern und nur allein aus demWunsch heraus Macht zu besitzen öffnet sich die Tür zur Stufe 2.)

Seiji ist in der Lage die Zweite Stufe des Juins der Dunkelheit zu aktivieren wann er es möchte, Juin 1 muss vorher aktiviert sein. da diese Form 13 Sekunden von ihm kontrollierbar ist und erst dann der Persönlichkeitsverlust eintritt.

In der zweiten Stufe wird Seiji während der Verwandlung von einemdichten Nebel aus giftigem Chakra umhüllt, was es sehr schwer machtwährend dieser Verwandlungphase anzugreifen, dieser Chakranebel kann nicht von Jutsu durcbrochen werden, mit Taijutsu schädigt man sich selbst, die einzige Möglichkeit die Verwandlung abzubrechen ist vor dme eintreten des Nebels ein Jutsu auf Seiji zu wirken, ist sie abgeschlossen, hatSeiji seine Persönlichkeit komplett verloren. Er kennt den Unterschiedzwischen Freund und Feind nicht, greift aber nicht wie ein Jinchuurikiaus Wut einfach Leute an sondern konzentriert sich auf sein Ziel. Seijihat kein Mal mehr auf seiner Haut, er hat Hörner auf seiner Stirn unddie Haut wird grauer (/dunkler) er kommt einem Dämon aus alter Zeitgleich, seine Augen sind Gelb. Seine Jutus werden nocheinmal verstärktwie auch schon bei der ersten Stufe, Kraft und Schnelligkeit nehmenrapide zu und haben ein Level ereicht wo es anscheinend das Wort Grenzeweggelassen wurde, es wird Seiji auf ein Level bringen das imVergleichzur Stufe 1 fünf mal stärker ist (Das heißt 5x Nijutsu,Taijutsu, Geschwindigkeit, Stärke, Ausdauer). Die Geschwindigkeit ist auch mit Tomoe 3 sharingan nicht mehr Sichtbar da Seiji von einem in sihc selbst Bewegenden Chakrahauch aus dunklem Juin Chakra umgeben wird. Genjutsu wirken bei Seijiin dieser Form nicht, da er keine Persönlichkeit besitzt. Es ist einleichtes für ihn Häuser und andere massive Material mit seiner blosenFaust zu zerstückeln. (Durch den Stat Werte Boost) Ein direkter Treffet auf Lebenswichtige Organebei seinem Gegner trägt aufjedenfall schwere Schäden davon, jedoch hater in dieser Form nur wenig Zeit großartige Jutsu vorbereitungen zutreffen. Da kommt ein weiterer interessanter Aspekt dazu, manche Jutsudie Handseals benötigen wird Seiji so ohne hinlegen. Genauso kann ermit blosem Chakra wenn er seine Hand in Richtung Gegner hebt , diesenzurück schleudern, was auch deffensiv benutzbar ist, gegen Jutsu`saller Art.
Seiji kann diesen Zustand nur für wenige Minuten aufrechterhalten,geht es länger Stirbt er während des Kampfes, denn seine Seele wird indieser Form langsam aber sicher zerstörrt.
Wenn er sich zurückverwandelt, wird es passieren das Teile seinesKurzzeitgedächtnisses gelöscht sind und sein Körper ist komplett amEnde, es werden ihm erstmal mehrere Wochen Krankenhaus bevorstehen,wenner nicht gewisse Funktionen seines Körpers ganz vergessen kann. Die einigen Minuten sind als Postlänge in 3 Posts zu sehen, im dritten Post wird er sich zurück verwandeln. Seit seinem Training in der Schattenwelt ist Seiji in der Lage dieStufe 2 13Sekunden zu halten und sich dann zurück zu verwandeln. Die körperlichenSchäden bleiben allerdings müssen für diese 13 Sekunden keinevoraussetzungen erfüllt werden aber Seiji ist danach nicht mehr in derLage das Juin für eine gewisse Zeit zu nutzen...sonst schädigt esdirekt seine Organe.
Bild: Bild

.
::Fähigkeiten::.

Chakranatur:Katon/Raiton/
Stärken:
-Ninjutsu
-Widerstandsfähig gegen alles was seinem Geist schadet (widerstandsfähig gegen Jutsus die die Kontrolle über seinen Geist fordern)
-Eisern (Seiji hat gelernt Folter zu überstehen, er wird im Falle einer Gefagenahme und aussichtslosen Situation nichts preisgeben.)

Schwächen:
-Genjutsu (kann er garnicht verwenden)
-Schlafprobleme/störungen
-instabile Persönlichkeit

Ausrüstung:
Sheruta Kleidung,die normale standart Ninja-Ausrüstung
und das hikari no ken.

.::Biographie::.

Familie:

Mutter: Akina. Wurde ermordet, Seiji`s Mutter war eine freundliche und immer hilfsbereite Frau.

Vater: Keitaro, wurde ermordet er war ein starker Shinobi von Konoha

Geschwister: Schwester Midori, ist verschwunden, sie war immerzu lustig und die einzigste "Freundin" von Seiji.

Wichtige Daten:
0 – Geburt
8 - Genin
12 - Nacht in der seine Eltern getötet wurden.
17 - Verließ Konoha auf eigene Faust als Chuunin
18 - Rückkehr nach Konoha wurde zum Jo-Nin ernannt aufgrund eines Vorfalls vom Hokage.



Ziel: Will nur eines das Leben seiner Familie rächen und seine jüngere Schwester Midori finden.

Story:
1.Die Vergangenheit:
Seiji hat als er noch sehr klein war seine Eltern verloren,
sie wurden umgebracht von einem Mann der eine wichtige Rolle in Seiji`s weiterem Leben spielen wird. Der Mörder seiner Eltern zeigte in dieser Nacht dem jungen 12 Jährigen Seiji eine Fähigkeit mit dem er seinen Gegnern nach dem Tot ihre Restchakra und Kampfstärke rauben kann. Ein brennendes Mal erschien auf Seiji`s Bauch, dass ihn immer an diese Nacht erinnern soll. Das Mal leuchtet immer dann auf wenn er in einen Zustand des Blutdurstes fällt..... dann erschienen Runen auf seinem Körper und seine Kraft und Chakra steigen in weit entfernte Grenzen. Seiji Amasawa wird im Dorf nur Sei genannt, weil er seinen vollen Namen nicht gerne hört. Er wurde als Genin einem neuen Team zugeteilt, sein Seinsai nahm rücksicht auf Seiji und seine zwei Team Kameraden wussten oft nichts mit Ihm anzufangen. Seiji war der Schüler in seinem Team der die Aufgaben des Sensai`s am schnellsten meisterte und den zwei anderen Shinobi immer einen Schritt voraus war. Seiji wurde 1 Jahr vor seinen Teamkammeraden zum Chuunin ernannt in der darauf folgendenen Zeit weit mehr und mehr in sein training vertieft, immer den gedanken an Rache, dies brachte ihn aber auch dazu seine "Freunde" zu übertreffen, er hielt sich nie für etwas besseres, nur das er keine Freunde gebrauchen kann, da solche Bindungen ihn nur ablenken, das war seine Ansicht.

2.Ein Licht im Dunkeln:
Seiji verließ Konoha für eine Weile und er kahm viel umher, er hat Konoha ohne die Zustimmigkeit des gegenwärtigen Hokages verlassen um der Spur des Mörders seiner Eltern nach zu gehen. Auf einer langweiligen Begleitmission hat Seiji während eines Überfalles zufällig informationen über einen Mann herausgefunden der zwar unter anderem Namen auftaucht aber vom Charakter der selbe zu sein scheint der Seiji in der Nacht alles weg genommen hat was er besaß.
Seiji hinterließ keine weitere Nachricht woraufhin der Hokage ihn suchen lassen ließ. Seiji verfolgte die Spur bis nach Kurai-Gakure aber da verlief sie im Sand, er nutzte seine Reise um viel zu trainieren. Da kein Lehrer ihm zur Seite stand musste er das gelernte ausbauen und eines Abends, in einem Hotel wo Seiji übernachtete wurde er von zwei seltsamen Gestallten, versteckt unter Kapuze und Mantel heimgesucht. Seiji bemerkte sie sofort und warf ein Kunai in richtung der zwei. Der Angriff ging ins leere, einer der beiden legte ein Stück Pergament auf den Boden, bevor sie verschwanden. Es war das Zeichen des Males der Dunkelheit abgebildet und eine Weg Beschreibung zum Berg Uetil. Seiji beschloss diesem neuen Weg nach zu gehen. Es erwartete ihn ein Fußmarsch von mehreren Tagen und Nächten.
3.Die Ruhe vor dem Sturm:
(Was an dem Berg vorfällt werden die Dialoge noch besser erklären, Normal ist Seiji, Blau Informant).
Der Uetilberg, der höchste im ganzen Nebelgebirge und von den Ältesten von Kurai-Gakure als Ritual Berg benutzt war Seiji`s Ziel, er ereichte dessen Fuß sehr schnell er kletterte ganz hinau bis auf den Gipfel des Berges. Die Wetter verhältnisse schlugen um beim ansteig doch als er den Gipfel ereichte war alles ganz still. Noch nichtmal Wind war zuhören.
Seiji kahm als erster auf dem Berg an doch als er sich umdrehte stand ein Mnan in Kapuze und Mantel hinter ihm.
"Was willst du?"
"Ich will das du einige Dinge erfährst".
"Ich muss nichts erfahren......verschwinde."
"Hör mir einfach zu, du denkst die Vorkommnisse in deinem Dorf waren Bösartig, Nein es war doch gut für dich es hat dich stärker gemacht. Meister Shido war sehr erfreut zu hörne wie stark du bist."
"Shido....grrrrr. Ich werde dieses Schwein töten."
"Hör mir doch genauer zu, Shido will sich dir gegenüber Stellen das hat er dir dahmals gesagt, als du ein kleiner Junge warst."
"Ich weis selbst was er gesagt hat......."
"Er ist wie du weist unauffindbar für alle."
"Dann werde ich es aus dir raus quetschen, es war ein Fehler mir zu Folgen."
"Halte ein, ich bin hier um dir ein Angebot zu machen, Shido ist bereit dich zu empfangne unter einer Bedingung."
"Die wäre?"
"Du warst tief in Konoha du bist ei naufmerksamer Kerl, du weist wann die Wachen ihre Schicht Wechsel haben und du weist das Konoha immoment verwundbar ist, du sollst Shido`s Privat e Assasinen Einheit nach Konoha bringen."
"Was soll ich, ihr wollt also Konoha erobern".
"Nein das will unser Herr nicht, er will nur Schaden und Verzweiflung aussähen und Konoha als Feind haben, dann wird er seine Trumph Karte ausspielen und alles wird sich ihm unterwerfen. Wenn du ablehnst werden wir Konoha einfach ohne zu zögern zerstören als Anführer der Truppen befiehlst du was mit dem Dorf geschieht ansonsten einer unserer Heerführer und das würde die komplette Vernischtung des Dorfes zu Folge haben, jeder Dorfbewohner....bis uaf das letzte Kind".
"Ihr seit Bastarde".
"Hehe danke für das Kompliment,wir wissen das dir Konoha trotz deines kalten Wesens etwas liegt, es wäre Dumm das wegen deiner Dummheit, jemand unnötig zu Schaden kommt."
"........Ich werde es tun."
"Unser Meister wusste das du zustimmen würdest er hat dir ein Geschenk mitgebracht."
"Was??????"
"Kuro Fuji."
Der mysteriöse Diener von Shido greift Seiji an , er hebt sein Hemd hoch und drückt mit fünf Finger die von Chakra umgeben sind in das Fluchmal ein.
"Verdammt was hast du da gemacht?"
"Ein Geschenk du bist jetzt in der Lage ein Beschwörungsjutsu anzuwenden das den mächtigen Matkisuya, den Wurm der toten Ebenen ruft, er gehorscht nur dem Willen seines Meisters, der jetzt du bist."
"......"
"Nimm das, da stehen alle Informationen drin die du für deinen Angriff benötigst."
Eine Schriftrolle bekahm Seiji zugeworfen dann verschwann der Mysteriöse Diener.
Seiji las sich alles genau durch, es stand ein Treffpunkt und Datum darin.
*Da soll ich also den Angriff gegen ein Lieb gewonnenes Dorf führen, ich muss es tun, es ist die einzige Chance*.
4.Der Weg bis zum Ende:
Seiji streifte mit der Privaten Assasinen Einheit, seines schlimmsten Feindes durch die Wälder nach Konoha Gakure. Ihm wurde ganz genau erklärt was er tun sollte. Seiji war weder begeistert von dem seine Neu gewonnenen Gefährten ihm erzählten noch das er wusste, das Konoha in diesem momment auf einen Angriff völlig unvorbereitet ist. In den Wäldern vor Konoha rasteten der Trupp unter der Führung von Seiji noch einen Tag lang um den Schatten der Nacht für Ihren Angriff zu nutzen. Seiji machte die Vorhut, er schlug die Wachen nieder bevor sie seinen "verrat" bemerkt hatten. Seiji öffnete der Einheit von Shido den Weg nach Konoha, ihr Ziel immer vor Augen.

5.Licht oder Dunkelheit? Wähle weise:
Seiji verletzte an diesem Abend auch seine beiden früheren Freunde, die sich weigerten ihn anzugreifen, mit Seiji`s neuem Verbündeten Matkisuya dem Lindwurm der Toten Ebene konnte er sogar gegen die dort ansässigen Jo-Nin noch bestehen, es dauerte nicht lange und die Anbu-Einheiten versuchten den Hokage zu beschützen, Seiji ahnte schnell das ihr Ziel eben dieser sei. Vor dem Verwaltungsgebäude, traf Seiji auf einige Genin, er beachtete sie nicht weiter, aber sie folgten in die Räume des Hokages. Die Assasinen lieferten sich einen erbitterten Kampf mit den Anbu, der Hokage wollte mit eingreifen wurde aber zuerst von Seiji gestopt, der Hokage hielt Seiji seine Fehler in seinem Leben nocheinmal vor....Seiji zögerte zu kämpfen. Einer der Einheit unter Leitung von Seiji roch die Lunte und den Trick des Hokages und schnappte sich einen der Genin, der Hokage sollte freiwillig mit ihnen mit kommen oder aber der Genin würde auf der Stelle sterben, weder Seiji noch der Hokage waren in der Lage dem Genin zu helfen. Die zwei Freunde des festgehaltenen Genins standen unbeachtet hinter dem Assasinen, Seiji nickte ihnen zu, die zwei machten sich zum Angriff bereit und schafften es den Assasin, einige Sekunden abzulenken, Seiji befreite den Genin aus den Händen des Angreifers. Er ermutigte die drei das sie Ihre Fähigkeiten zusammen sogar einen stärkeren Gegner besiegen könen, dies hatte Seiji gelernt. Der Hokage staunte über das Führungstalent des jungen Seiji.

6.Der neue Weg:
Seiji half nun dem Hokage und den Konoha Shinobi den Angriff abzuwehren, leider wandelte sich seine Chance nun zu nichte, den lang ersehnten Feind in die Hände zu bekommen. Seiji wurde vom Hokage gerichtet, zuvor erklärte Seiji komplett warum er einen solchen Schritt gehen musste, der Hokage sah sich einsichtig doch es sein nicht zu verantworten was er getan hat. Seiji bekahm die Aufgabe alle Schäden in Konoha mit zu helfen und sich zu entschuldigen bei jedem der Schaden erleiden musste. Seiji war verdutzt über diese milde Strafe. Der Hokage sag das er unter dem Einsatz seines Lebens den Genin gerettet hatte und außerdem starke Führungsqualitäten aufweist und er findet das seine Fehler einzugestehen einen stärkeren Shinobi ausmacht und besser ist als die Fehler nicht zu begehen, denn Fehler mchen wir alle, der der sie aber zugibt und sich ändert, das ist ein Zeichen der stärke und Seiji wird die gelegenheit bekommen dem Gegenüber zu treten den er so verachtet, aber der Hokage mahnte auch das Rache nicht der rrichtige Weg sei. Er kann über all dies nachdenken wenn er seiner neuen Aufgabe als Jo-Nin nachkommen wird. Seiji wurde also zum Jo-Nin ernannt, viele in Konoha wissen nicht das er für den dahmaligen Angrif verantwortlich war doch Seiji hat sich seitdem Grundlegend geändert, er ist zwar immernoch von seinen Gefühlen eingenommen versucht aber seinen Schülern den richtigen Weg zu lehren und sie vor eigenen Fehlern zu warnen. Seine Macht erlangte er durch den Rachefeldzug, aber noch ist ungewiss wie sich sein weiteres Schicksal ausbreiten wird.

7.Die neue Aufgabe, Jo-Nin:
Seiji ist also zu Jounin ernannt worde. Aber wusste er überhaupt um seine Pflichten bescheid? Seiji bekahm mehrere Wochen lang unterricht wie er sich als Jo-Nin verhalten soll und wichtigen Umgang mit den jungen Ge-Nin gelehrt sowie erweiterte trainingseinheiten in taktik und schulung der Schüler. Seine Jo-Nin Kleidung trug er von da an immer. Der Kampfanzug seines Vaters zog er nur noch in besonderen Fällen an und bewahrte ihn in einer Schatel unter seinem Bett in seinem Zimmer auf. Seiji bekahm noch keine Schüler zugeteilt aber es sollten wohl in nächster Zeit wieder Ge-Nin von der Akademi kommen und vieleicht ergeben sich noch die ein oder anderen Dinge. Da es Seiji noch an praktischer Erfahrung und den Umgang mit den neuen Shinobi fehlt, besuchte er die Akademi für mehrere Tage und nahm als Teilhaber dem Unterricht bei. Er versuchte verschiede Charakterzüge zu ordnen und den Fortschritt der Ge-Nin Generation zu sehen. Dies alles benötigt er für seine weitere Arbeit als Jo-Nin. Die Tage vergingen und Seiji fühlte sich jetzt bereit für sein erstes Team. An seiner Einstellung zum training hat sich in der Zeit als Jo-Nin bis jetzt nichts geändert, er trainiert an den späten Abenden und geht erst sehr sät zu Bett. Vieleicht wird er irgendwann das training lockerer ansehen, vieleicht wenn er mehr über den verbleib seiner Schwester in Erfahrung bringen kann und sein stand als Jounin hilft ihm dabei.


8.Wiederkehrende Träume, haben sie eine Bedeutung?:
Seit einigen Tagen schläft Seiji nicht mehr richtig, er wird von Träumen aus seiner Vergangenheit geplagt, sind sie ein Zeichen oder warum träumt er immer wieder das selbe oder ähnliches? Fragen und die Suche nach Antworten quälen ihn Tag für Tag. Wenn er zu Mittagsstunden vor erschöpfung kurz einschläft kehrt das grauen aus der Nacht zurück. Schmerzensschreie und die Erinnerung an den Tod seiner Eltern machen ihn völlig fertig. Seiji meditiert jetzt am Abend um den Ursachen seiner Träume auf den Grund zu gehen, seine Schwester erscheint Ihm. Er kann nicht mit ihr sprechen, er sieht sie einfach nur. War dies ein Zeichen? Soll er seine Schwester suchen? In dieser Nacht träumt er nicht mehr. Am nächsten Morgen macht sich Seiji zum Hokage auf um Informationen über seine Schwester zu sammeln, leider mit wenig Erfolg. Seiji muss dem Hokage versprechen sich auf seine Aufgabe als Jounin zu konzentrieren und die Vergangenheit ersteinmal ruhen zu lassen. Eine schwere Aufgabe, doch Seiji möchte seine neuen Schüler unterrichten und vieleicht wird er bei seinen Missionen mit ihnen etwas herausfinden. Seiji längt sich mit training ab und schläft etwas ruhiger seit dem.

(Ich werde Story vieleicht noch ergänzen, da einige Dinge noch vieleicht ganz unklar wirken, auch Bilder kommen noch hinzu).

Schreibprobe:
Seiji machte sichauf den Weg zum Trainingsplatz um mit seinen neuen Schülern, ein paar Grundlegende Dinge zu üben. Noch weis er nicht wie sich sein neues Team verhalten wird und desshalb lässt er sich etws Zeit um zum Trainingsplatz zu gelangen.
*Hmmmm, ich bin neugierig was für Schüler mich da erwarten. Ich denke ich werde sie ersteinmal ausgibig testen und mal sehen ob ich sie bestehen lassen kann.*
Er kahm am Trainingsplatz an seine Schüler warteten schon eine längere Zeit auf ihn, da die Jugend nicht gerne die Zeit totschlägt bekommt Seiji erstmal ordentlich etwas zu hören, die Stimmung legt sich aber wieder als die Genin den ernst der Lage begreifen.
"Hört mir genau zu, ich allein entscheide nach den Tests die ich Euch stellen werde ob das Team besteht oder nicht."
"Hai Sensai!"

Sheruta Story: Hier befinden sich die versteckten Wasserhöhlen in den Bergen, mehrere kleine Quellen befinden sich in den Höhlen im Gebirge.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Seijikahm in den Bergen an, in einer versteckten Höhle, richtete er sich einkleines Lager zum trainieren an, eine Wasserquelle sprudelte, aus einemkleinen Wasserfall. Er hatte genug verplfegung für einige Tage dabeiund machte sich bereit.
Midori kahm etwas später auch an, sie holtedie Sachen beim Schneidet ab, die Seiji bei diesem bestellt hatte, eswar weiße Kleidung, die neue Kleidung der Sheruta. Der Konoha Jo-Ninsaß in der Ecke mit freiem Oberkörper und meditierte, er rauchte fürdie Jutsu`s und das Schwert hikari zu führen eine perfekte Chakrakonzentration und manipulation. Midori schaute ihm gespannt zu undfragte dann: "Kann ich auch beim trainieren helfen?"
Seiji öffnete die Augen, war aber immernoch konzentriert.
"Ja, ich trainiere dann zuest mit dir wie du dein Mal der Dunkelheit richtig einsetzen kannst."
Siefreute sich und zog auch ihre Sachen bis auf die Unterwäsche aus undkahm zu ihm ans Wasser, es war sehr warm, auch in der Höhle, von obenkahmen Sonenstrahlen durch die Decke und das Wasser der Quelle war warm.
"OkMidori, du fühlst wenn du deine Augen schließt und dich auf dein Chakrakonzentriertst, etwas seltsames weiter hinten, tief in dir."
Midorihörte auf das was ihr Bruder sagte und konzentirerte sich mit ihrenWorten, als sie die Unmengen Energie fühlte zuckte sie zusammen, esschmerzte etwas.
"Keine Angst das ist es, jetzt stell dir vor, etwasböses passiert und du willst etwas tun und brauchst Kraft um etwasdagegen zu unternehmen,"
Seine kleine Schwester stellte sich vor, erwürde schwer Verletzt sein und sie könnte ihm nur dadurch helfen. DasMal leuchtete an ihrem Bauch und breitte sich genauso wie bei Seijilangsam aus.
"Ja du schaffst es."
Midori hatte immernoch ihreAugen geschlosse, erst als das Mal an ihren Augen vorbeizog öffnete siesie und schaute sich ihre Hände an.
"Seiji Onii-sama, ich fühle mich so stark, aber auch das etwas böses mich lenken will..."
Seiji schaute seine Schwester an.
"Ja,du darfst dieses Mal auch nicht zu lange aktiv halten, sonst schädigt,diese doch böse Energie deinem Körper, ok lass uns das aktivieren unddeaktivieren noch etwas öben."
Sie verbrachten einige Stunden undauch eine Essenspause war dazwischen, damit Midori das aktivieren desMals der Dunkelheit leichter zu machen.
"Onii-sama, ich will wieter trainieren."
Der Konoha Jo-Nin schaute sie an.
"So kenn ich dich meine liebe Onee-chan Midori."
Midorigrinste und rannte mit aktiviertem Dunkelheitsmal auf Seiji zu, erkämpfte gegen sie im Tai Jutsu... nach einer Weile nutzte dann Midoridas.
Housenka no jutsu. Sie sprang hoch, über ihn.
*Ok ihre Geschwindigkeit und Angriffskraft nimmt zu genau wie bei mir auch.*
"Katon Housenka no jutsu."
Die Feuerbälle kahmen verstärkt auf Seiji zu, er wehrte sie ab.
"Das war gut Midori."
Siewar etwas erschöbpft, sie hatten jetzt 2 1/2 Stunden mit aktivem Malgekämpft, als Midori das Mal der Dunkelheit gerade deaktivieren wollte,war es wie ein Gefühl, doch noch weiter zu machen, die lilane Auraumhülle jetzt Midori.
"Du musst aufpassen Onee-chan...."
Der Shinobi war etwas besorgt um seine Schwester.
Sie formte Seals.
"Katon Karyuu Endan"
Eingewaltiger Feuerstrahl raste auf den Konoha Jo-Nin zu, Seiji aktiviertesein Mal und wehrte den Angriff mit den Händen ab,er kondensierte dieFlammen mit der Energie das Males der Dunkelheit und wartete bis Midorimit dem Angrif aufhören musste, sie sank auf den Boden und ihr Malverschwand.
Sie atmete schwer und Seiji deaktivierte auch sein Malder Dunkelheit und nahm sie dann in die Arme..."Das hast du gut gemachtmeine kleine Midori."
Midori lächelte ihren großen Bruder an.
Seijilächelte ebenfalls und trug sie aus dem Nass, er setzte sie auf eineerhöhung und holte ein Handtuch, er deckte sie damit zu.
"Ok ruh dich aus, ich werde weiter machen."
Seine Schwester schaute ihn verdutzt an........."Du willst weiter machen?"
"Ja Onee-chan, dieses training war für dich, jetzt muss ich richtig los legen."
Er lächelte und wurde dann ernst.
Midori nickte ihrem Bruder zu. "Gut Nii-sama, ich werde solange etwas zu essen machen gehen."
Sie lächelte, trocknete sich ab und zog sich an.
DerKonoha Shinobi hatte inzwischen wieder eine meditationspose eingenommenund konzentrierte sich, seine Schwester war in die Stadt gegangen einpaar Zutaten zu besorgen um für ihren großen Bruder und sich etwas zuessen zu machen.
*Ok, ich muss mein Chakra perfekt in meinem Körper ausgleichen.*
Die Höhle war erfüllt von Seiji`s Chakra......er hatte ein Stadium ereicht wo er weiter arbeiten konnte.
*OKdas ist schonmal ein Anfang, jetzt muss ich die Grundtechnik, der BijuuChakraversiegelung lernen, diese geht bei jedem Bijuu nur bis zu einemgewissen Stadium.....*
Der Shinobi leitete sein Chakra in dieHandfläche und hielt einen der Kristalle in seiner Hand, das Chakrafärbte sich in der Farbe des Kristall`s und Seiji hob die Hand hoch umsie sich an zu sehen.
*Gut das reicht aber noch nicht.....hmmmmm,wenn ich so den wild gewordenen Jinschuuriken aufhalten will, kann ermich noch angreifen, also was mach ich da hmmmm?*
Seiji trainiertedas ausführen des Jutsu`s etwa 40 Minuten lang, bis ihm dann eine Ideekahm. *Ich könnte doch einfach, da ich jja zwei Hände besitze, dasJutsu zweimal anwenden und die eine Hand abgeschwächt zur paralyse desJinschuuriken verwenden....ja das ist gut.*
Der Konoha Shinobi hattealles restlichen Bijuu Kristalle um den Hals und wendete die Fähigkeitan, jetzt aber lies er das Jutsu zweimal entstehen, einmal noch ineiner abgeschwächten Form in der linken Hand.
*Wenn ich jetzt denJinschuuriken mit der linken Hand kurz berühre sollte ich Zeit haben ummit der rechte Hand das Jutsu zu entladen.......ja das ist perfekt, esbraucht nurnoch einen Namen.........ah ich hab es.*
"juhaa owari Houin!"
Seiji entlud das Jutsu im Wasser, es gab einen rießigen Druck ab.
"Es ist vollbracht."
*Ichbin jetzt also in der Lage, das Chakra eines Bijuu zurück zu drängen,aber spezialisieren kann ich mich erst, wenn ich weiß, welcherJinshuriiken mein Schützling wird.*
Er lächelte und Midori war gerade zurückgekehrt.
"Oh Seiji hattest du Erfolg beim training?"
"Ja den hatte ich Onee-chan."
Sie lächelte ihm zu und machte sich auf das Essen vor zu bereiten.
*Ok gut....ich behersche das also.....fehlt jetzt noch wie ich dieses Schwert beherschen kann.*
Seijiging zu Midori und holte die Schriftrolle des Schwertes heraus...er lasund las, die ganze Zeit über während Midori das Essen machte und auchwährend dem Essen.
Seine Schwester wollte ihn nicht stören und sagte desshalb nichts.
*Hmmmmmdas Schwert kann also nur von jemandem geführt werden, der guteAbsichten hat und keine dunkle Energie benutzt, dann fällt das Mal derDunkelheit zu nutzen, während ich das Lichtschwert führe.....genauso umdas hikri no ken zu rufen, muss ich also mein Chakra in das Schwertleiten um es herbei zu rufen und das Schwert bindet sich an seinen neunTräger und kann nur mit dessem Energie beschworen werden, aber es kannweiter gegeben werden im aktiven Zustand wenn derjenige es Führenkann.....ok verstehe, da ich für das Bijuu Chakraversiegelungsjutsuschon Chakramanipulation trainiert habe, sollte mir das leichterfallen.*
Er stand auf.
"Danke für das Essen, es war lecker Midori."
"Kein Problem Onii-sama."
Sie lächelte ihm zu.
Seijiholt sich das hikari no ken und nimmt es fest in beide Hände.....erkonzentriert sich....die Minuten vergehen.....die Stundenvergehen.....Midori legte sich zum schlafen hin, sie war erschöpft.
Mittenin der Nacht, Seiji war auch erschöpft, es sah so aus als ob er sichnicht bewegen würde und nichts tut, aber Chakra in das Hikari no ken zuleiten und es zu kontrollieren, scheint bis jetzt Seiji`s schwersteAufgabe zu sein, diese musste er unbedingt bestehen. Er öffneteplötzlich die Augen.
*Ja verdammt ich hab es.*
"HIKAAAARIII!"
schrieer laut auf und plötzlich erhellte es den die Höhle, Midori wurdeobwohl sie auf der Seite von ihrem Bruder weggedreht lag wach unddrehte sich um sie wurde geblendet und Seiji hatte die Klinge, dieKlinge des Lichts in seiner Hand.
"Sieh Midori, das ist das hikari no ken, das Schwert des Lichts."
Sie freute sich und war beeindruckt, wie schnell es Seiji geschafft hatte das Schwert zu beherschen.
"Super onii-sama, zeig mal was das Schwert kann."
Sie grinste.
"Ok wie du willst."
Seiji grinste auch und schnitt einen Felsen durch.
*interesannt, es ist wie als wenn es von innen zerstückelt wird.*
"Wirf mal aus meinem Rucksack die Zeltstange herüber Midori."
Sie nickte ihm zu und ging an den Rucksack ihres großen Bruders, sie holte die Zeltstange und warf sie hinüber.
Seiji sprang nach oben und schnitt das Metall einfach durch und es war ein stabiler Metallstab.
"Super das funktioniert ohne Probleme, da habe ich noch eine Idee."
Er grinste und deaktivierte das Schwert.
DerKonoha Shinobi aktivierte sein Mal der Dunkelheit und hob eine hälfteder zerschnittenen Metallstange hoch, leitet Dunkelheitschakra in dieStange und wirft diese nach vorne.
Schnell deaktiviert er das Mal und geht an das hikari no ken.
"hikari!"
DasSchwert erscheint wieder in all seiner pracht und Seiji, der aufgrundseines bis jetzt schon sehr harten Training schneller geworden warkonnte den Wurf einholen und er zersäbelte auch dieses Metallnocheinmal.
"Boah Onii-sama, dieses Schwert ist mega stark."
Seiji nickte ihr zu.
"Lege dich wieder schlafen, du musst Morgen fitt sein."
Midori schaute ihn böse an.
"Erstensbin ich fitt, zweitens deine Schwester und möchte dir beim trainingzusehen und drittens kann man bei dem Licht eh nicht schlafen."
Sie grinste dann.
"Ok wie du willst meine liebe."
Der Shinobi trainierte mit seinem Schwert weitere Stunden und seine Schwester schaute ihm zu.
Es war mittlerweile schon wieder Mittag.
Seiji stoppte plötzlich.
"Was ist los Bruder?"
"Je mehr ich mit dem Schwert trainiere, desto mehr merke ich das es nicht die ganze Power des Schwertes ist."
Midori schaute Seiji verwirrt an......."Was meinst du damit?"
Erschloss seine Augen und fühlte innerhalb des Schwertes sein Chakrapulsieren.....*Was ist dein großes Geheimniss hikari no ken.....welcheMacht steckt in dir mit er du wie in der Schriftrolle beschrieben ganzeArmeen des bösen zerschlagen hast was nur....ich fühle etwas.*
Seijikonzentrierte sich auf ein Gefühl...ein Gefühl des Guten....wie alswenn er jemanden retten muss unbedingt und er stellt dieses Ziel übersich selbst....er fühlt ein helles Licht in sich und kann es bildlichumgreifen, als er das tut, wir die Klinge des hikari aufeinmal wie einegroße Flamme, Seiji hat die Augen immernoch geschlossen und fühlte nurdie Energie vor sich und das helle Licht in sich.
"Wooooooha, Seiji!"
Die Erde bebte in der Höhle und etwas im umkreis.
Instinktiv hielt er das Schwert zur Seite.
*Ich kenne den Namen der Technik ....ich kenne ihn und weis nicht warum aber.....*
"hikari bakuhatsu!!!!!!!!"
Diese mächtige Lichternergie entlud sich als Seiji diese Worte ausrufte und das Schwert nach vorne schwang.
EinStrahl von ungeheurer Macht raste nach vorne und sprengte den hinterenTeil der Höhle weg, Midori und er selbst wurden weit weit aus der Höhlegeschleudert.
"Aua.......Seiji was machst du da?"
Midori stand auf und rieb sich den Hintern.
"Das tat weh Onii-sama."
Seiji hatte sich die Hände verletzt und er blutete am Bauch.
"SEIJI!"
sie rannte zu ihm um zu helfen.
"Es geht schon Midori...danke."
Das hikari no ken war deaktiviert.
*Wasfür eine ungeheure Macht.....ich fühle mich richtig ausgepowert....sowie noch nie...ich muss aufpassen, wenn ich diese Macht einsetze,niemand darf in der Nähe sein, sonst kommt jemand zu schaden, das willich nichht.*
Er lächelte Midori an.
"Lass uns noch etwas essen, es war so lecker."
Midori schlug ihm gegen den Kopf.
"BAKA! Mach mir nie wieder solche Angst....und ja ich mach etwas für dich." Sie lächelte dann und fing an essen zu machen wie den Tag zuvor auch.
Aufeinmalleuchtete die Schriftrolle des hikari no ken. Seiji sprang auf undrannte dahin....folgende Worten erschienen in leuchtender Schrift.
[Dugroßer Paladin des Lichts hast es geschafft die volle Macht des hikarino ken zu aktivieren...es liegt an dir das Licht weiter zu tragen,verbrenne diese Schriften und lehre sofern dein Ende nah ist deinemNächsten die Fähigkeit des hikri und bilde ihn sorgfälltig aus.]
Als er das gelesen hat, rollte er die Schriftrolle zusammen und stand auf. Er formte Seals.
"katon goukakyuu no jutsu."
Er verbrannte die Schriftrolle wie ihm aufgetragen.
"Was machst du denn da?!"
rief Midori von weiter hinten her.
"Ich verbrenne die Schriften, sie sind zu Mächtig als das sie andere gebrauchen können."
Erverbrannte auch gleich die Schriftrollen über die Bijuu und jetzt warer der einzigste der es den anderen beibringen konnte, das einzigstewas er übrig lies, sind die 9 kurz Anleitungen für die vernderung desJutsu`s bei jedem Bijuu.
"Ok Onii-sama dann lass uns essen."
Der Konoha Jo-Nin lächelte seine Schwester an und nahm die Speisen entegegen.
"Das ist lecker Midori.....verdammt lecker."
Er sagte dies mit vollem Mund, Midori stand dann auf und fiehl ihm in den Arm.
"Mein Bruder.....ich hab dich wieder.....es freut mich das es dir schmeckt."
Sie lächelte hatte aber gleichzeitig Tränen in den Augen.
"Ja Midori, wir sind jetzt wieder eine Familie."
Er umarmte seine Schwester und freute sich genauso wie sie wieder zusammen zu sein.
Nach einer weile lösten sie sich dann.
"Bruderherz....ichmöchte nicht hier in Konoha leben, ich möchte mein eigenes Abenteuerbestehen.....ich weiß du wirst mich immer beschützen....aber ich habeeinem Nuke Nin versprochen mit ihm zu gehen...."
Seiji schaute seine Schwester etwas geschockt an.
"Ich kann verstehen wenn du jetzt mich hasst..."
Der Konoha Jo-Nin lachte.
"Was ist so lustig?"
"Ichkann dich nicht hassen meine liebe Midori, ich vertraue darauf das dudie richtige Entscheidung triffst und acuh weis ich wenn du alsNuke-Nin umherziehst, das du deine starke Kunoichi bist und dasrichtige von dem falschen unterscheiden kanns und denke daran, ich binimmer für dich da, bis ans Ende meiner Tage."
Midori lächelte und umarmte ihren Bruder und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Danke dir Onii-sama."
Seiji stand nun auf und aktivierte das Mal der Dunkelheit.
"Ich trainiere weiter...."
Er war ernst und entschlossen.
"Gut ich werde mich dir bald anschließen."
Sie grinste und ging dann davon.
DerKonoha Shinobi trainierte wieder Stunde um Stunde, er wollte seineStärke....seine Geschwindigkeit...seine Ausdauer steigern um alswürdiger Leiter von Sheruta Akatsuki entgegen treten zu können. Midorikahm nach einer weile auch wieder dazu, Seiji fragte nicht was siegemacht hatte oder warum sie weg war.
"Gut Schwesterchen, bist du bereit für ein noch härteres Training."
"Ja mein Sensai!"
grinste sie ihn an.
Die Kunoichi aktivierte ihr Mal der Dunkelheit und ging in eine Angriffspose über.
"Gut gut."
Seiji ebenfalls noch mit aktivem Dunkelheitsmal schaute seine Schwester ernst an.
"Katon Housenka no jutsu."
Die Feuerbälle rasten in einer verdammt schnellen Geschwindigkeit auf die kleine Midori zu.
*Hat der mit Bergen trainiert oder eine magische Pflanze gegessen?*
Sie sprang zurück.
"Katon Karyuu Endan!"
Die beiden Katon Jutsu`s prallten aufeinander und die Feuerbälle von Seiji waren fast zu stark wie das Jutsu seiner Schwester.
"Wie hast du das gemacht Seiji?"
"Ichhabe die Energie des Males benutzt um die Jutsu`s noch weiter zuverstärken, das habe ich in deiner Abwesenheit noch weiter trainiert."
Er grinste.
"Ich fühle auch das das Mal meine Jutsu verstärkt, aber so????"
sie schaute ihn fragend an.
"Ja das war auch nicht leicht liebe Onee-chan."
Sie trainierten jetzt noch eine weitere Stunde, es wurde wieder Abend......
"Lass uns aufhören Seiji."
Er schaute sie an, "noch nicht!"
Er deaktivierte das Dunkelheitsmal und nahm das hikari no ken.
Seiji hatte noch starke schmerzen weil das hikari bakuhatsu so mächtig ist, aber er aktivierte wieder das hikari no ken.
"hikari!"
*Ok gut und jetzt die Energie wieder wie für das hikari bakuhatsu no owari.*
Der Konoha Shinobi konzentrierte sich .........*ja das Licht....da ist es.*
Wieder wurde das hikari no ken zur leuchtenden Flamme.
"Was hast du vor Seiji?"
Er schaute zu seiner Schwester.
"Ich will die Energie halten, das ich so das Schwert auch normal führen kann."
Midori nickte ihm zu sie verstand was er tun wollte.
"Ok ich helfe dir dabei Onii-sama."
Sie lief auf Seiji zu und machte Seals."Katon Housenka no jutsu."
mehrerekleine Feuerbälle rasten auf Seiji zu, nur mit großer Mühe konnte erdiese abwhren, die mächtige Energie des hikari`s so zu bewegen ohne dases sich entlädt, forderte seine konzentration komplett. Die meistenFeuerbälle trafen Seiji an der Schulter und den Beinen, aber auchandere wurden einfach von dem hikari no ken geblockt.
*Puuuh das ist verdammt schwer und wird wohl noch einige meiner Zeit in anspruch nehmen.*
Midori schaute ihn an....
"Nicht aufgeben du!!!"
Sie formte wieder Seals.
"Katon Karyuu Endan!!!"
Diesmal war es ein viel stärkerer Feuerstrahl als vorher.
Seijischluckte und haute das Schwert dagegen, er wurde weit nach hintengedrückt, aber dann schwang er es für einen Augenblick leicht undschlug die Attacke weg.
Es gab eine große Explosion neben den beiden.
Als sich der Staub legte, lag Seiji am Boden.
"Hey SEIJI!!"
Midori rannte zu ihrem Bruder und half ihm nach oben, er atmete schwer.
"Ich hab es wohl übertrieben....aber ich bin bereit."
Sie lähelte ihn an und schlug ihm auf den Kopf.
"BAKA!Was sagte ich, mach mir nicht so keine Angst....NIE WIEDER!!! Ja dubist stark jetzt...noch stärker so nebenbei, ich freue mich."
Seiji hielt sich kurz den Kopf und lächelte dann auch.
"OK...lass uns hier schlafen und Morgen reise ich nach Suna-Gakure ab."
Sie nickte.
"Onii-sama, lass uns in dem Wasser in der Höhle Baden gehen, ich habe Schaumzeug geholt."
Der Konoha Sinobi schaute sie verdutzt an, nickte dann aber.
"Ist etwas kalt, aber ok."
"Was du trainierst 2 Tage so hart ohne zu Schlafen und hast dann Angst vor etwas kaltem Wasser?"
Midori grinste während sie das sagte.
Seiji musste auch grinsen, sie zogen sich aus und hüpften ins Wasser.
"Du hast dich wirklich super entwickelt Midori."
Er grinste fies.
"Bahhhh Baka."
Sie musste lachen.
"Aberhast schon recht, mein Körper hat mir bei vielen Sachen weitergeholfenund jetzt bin ich dank dir auch noch mega stark geworden."
Er lachte auch etwas und wurde dann wieder ernster. "Ja du hast auch ein großes Talent und bist bereit."
DieKunoichi nickte ihm zu und sie badeten in dieser kleinen Wasserqulle,Midori ging als erster hinaus um sich ab zu trocknen und frische Sachenan zu ziehen.
Seiji entspannten och etwas in der Quelle und erschlief auch ein. Midori hatte in der zwischenzeit ihm noch etwas zuessen gemacht, für seinen Weg nach Suna-Gakure und die Sheruta Kleidungbereit gelegt.
Sie lies ihn schlafen und beobachtete ihren Bruder, natürlich passte sie auf das er nicht ertrank und grinste leicht dabei.
*Trollig, wenn er nicht mein Bruder wäre hehe.*
Nach etwa zwei Stunden wachte Seiji auf und schaute zu seiner Schwester.
"Habe ich geschlafen?"
"Ja das hast du, wie ein Baby."
Sie schmunzelte.
"Ok, ich muss mich aber dann auf den Weg machen."
Er sprang auf, trocknete sich ab und zog seine frischen Boxershorts an.
DieKunoichi winkte ihm zu um ihm deutlich zu machen, das seine Kleidungbereit ist. Seiji lies sich vom Midori beim Anziehen, der doch etwasschwereren Sheruta Kleidung helfen, die Kritalle waren in einer Taschean seinem Gürtel, sowie du Bijuu Schriftrollen, seine Ninjaausrüstungund das hikari no ken.
"Danke Midori....ich bin immer für dich da."
Midori schaute ihn an.
"Ich habe noch etwas für dich."
Sieholte einen Anhänger heraus, es waren zwei Schlangen die sich um einenroten Rubin schlängelten, Midori hatte den selben am Handgelenk.
"Von diesem gibt esn ur zwei, mein Ziehvater in Konoha stellte sie für mich her, ich will einen von ihnen dir schenken."
Seiji nahm ihn an sich und band ihm um eine Kette um sein linkes Handgelenk, danach gab er Midori einen Kuss auf die stirn.
"Wir werden uns wiedersehen, das verspreche ich."
"Ja ich weis Onii-sama, geh und ich werde auch immer für dich da sein."

DerSheruta Leader verließ die Höhle und lies die weiten Ebenen von Konohahinter sich, er hatte genug verpflegung dabei und nur ein Ziel denJinschuuriken des Sandes treffen und mit dem Hokage aus Konoha sprechen.
Midori räumte noch die restlichen Sachen weg und machte sich auf den Weg in die Stadt um noch Vorräte zu kaufen.


Stats::.
Jo-Nin: 38 Statuspunkte , nach Sheruta Training 46. +2 = 48
Chakra : 5
Stärke : 8
Geschwindigkeit : 7
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 0
Taijutsu : 8
Regeln gelesen? : Nein

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 11. Feb 2009, 18:01

Meinen Nachnamen bitte ändern in Masamori, da es komplikationen mit Amasawa gibt, Clan Name.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 11. Feb 2009, 21:58

wäre nett wenn du nach jeder großen überschrift also allgemeines, charakter, fähigkeiten usw n leer schritt machts, damit das nicht alles so zu sammen gepresst ist. Und als Jounin 3 Elemente? Du kannst maximal 2 Elemente haben such sie dir aus, wobei in deiner jutsu liste katon und raiton vorkommen also würde ich die nehmen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 11. Feb 2009, 23:01

Danke ändere es natürlich auch in meiner Story.
Dann mach ich das mit den absätzen.
Mfg Seiji

Edit:Ok Alles bearbeitet.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 20:33

Schreibprobe wurde noch hinzugefügt. Jetzt ist alles komplett.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 12. Feb 2009, 21:13

versuch bitte stärken und schwächen mehr auszubauen, das sieht ein bischen mager aus, desweiteren wäre es schön, wenn du die charaktereigenschaften in ganzen sätzen schrieben könntest und nicht nur in stichworten

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 21:15

Ok, das mit den Stärken und Schwächen, bei den RPG`s bei denen ich bisher war, war Stichwort da immer gewünscht, werde es ändern.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 21:24

Ok, wurde alles soweit bearbeitet.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 12. Feb 2009, 21:26

naja, jetzt sind die stärken und schwächen sehr unausgeglichen... was das mit dem genjutsu betrifft, also das er wiederstandsfähig ist... naja... ok, aber du hast bei Genjutsu 0 Punkte, was auch soviel bedeutet, das du sie nicht auflösen kannst, weil du keinerlei Ahnung von ihnen hast. Desweiteren gibt es verschiedene Arten von Genjutsus, z.B. das du in eine Dimension geschickt wirst, wo dir 1 Sekunde wie mehrere Jahre vorkommen... also passt das nicht so ganz

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 21:31

Ok ich beschreibe es genauer, es sind diese Art der Jutsus gemeint die die Kontrolle über seinen Geist berauben, gegen diese ist er wiederstandsfähig.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 12. Feb 2009, 21:32

ja ok, aber trotzdem kann er sie nicht auflösen ^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 21:33

Ja habe Genjutsu weg gemacht, da steht ja widerstandsfähig das hat ja nichts mit dem auflösen des Jutsus zutun, sondern nur das er nicht so anfällig ist wie andere.^^


Edit: Habs verständlicher geschrieben.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » Fr 13. Feb 2009, 21:20

Passt so
ANGENOMMEN

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 13. Feb 2009, 21:24

Danke dir.
Mfg Seiji

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 13. Feb 2009, 22:04

da fehlen aber noch ca 500 wörter in der story um jounin zu sein hast nur etwa 1500, musst aber 2000 haben

dann bekommste auch von mir n angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste